neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Es geht los: Das SOMMERWICHTELN 2007 !!!

Vom 11.05.2007 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
2.733 Beiträge (ø1,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe Wichtelgemeinde! Lachen

Ihr steht bestimmt schon alle in den Startlöchern und könnt es gar nicht mehr erwarten. Also möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen und eröffne hiermit das Sommerwichteln 2007! 11.11.11:11

Pfeil nach rechts Die Anmeldungen & Adressen könnt ihr mir ab sofort bis zum 10.Juni per KM zuschicken. Das Verschicken der Adressen wird dann (hoffentlich) in der darauffolgenden Woche passieren. Wie immer gehen als erstes die Adressen an die “Auslandswichtel” raus.

Pfeil nach rechts Wie auch im letzten Jahr möchte ich möglichst vielen die Gelegenheit zum Mitwichteln geben und den Versandzeitraum recht lange halten. Ich dachte an den 16.07 bis 31.08.2007.

Pfeil nach rechts Bitte lest Euch nochmal die WICHTELREGELN von Rosinenkind durch!

Pfeil nach rechts Wie immer schreibt mir in der KM eine kurze Mitteilung, ob ihr gegen etwas allergisch oder evtl. Diabetiker seid, etwas gar nicht mögt, oder ob Nachwuchs unterwegs ist. Und ob ihr bereit seid, einen solchen Wichtel zu beglücken oder auch ins Ausland zu schicken. Und wenn ihr im Wichtelzeitraum in Urlaub fahrt dann lasst es mch bitte auch wissen!

Pfeil nach rechts Und da wir gerade beim Thema sind: BITTE denkt daran, dass ein Paket ins ausser-europäische Ausland ohne Luftpost gut und gerne 4-6 Wochen unterwegs sein können. Und ein solches Paket mit Luftpost zu verschicken kann TEUER werden. Bitte überlegt Euch gut, ob Ihr dazu bereit seid, diese Kosten zu tragen.

Pfeil nach rechts Was wird verschickt? Wie immer: Selbstgemachtes aus der Küche (Chutneys, Marmeladen, Eingelegtes, Kuchen, Brot, Likör, usw…) Wenn Ihr nicht genau wisst was Ihr schicken sollt dann könnt Ihr Euch in den alten Wichtel-Threads hunderte von Anregungen und Rezepten holen.

Und wie Mariechen im letzten Jahr schon habe ich diesen Teil bei Joseph!ne geklaut. Wieso soll man das Rad auch nochmal erfinden wenn es jemand anders schon getan hat Na! (Danke, Josesph!ne) Küsschen

Noch ein paar Dinge in eigener Sache:

Dies ist eine Aktion, die auf Vertrauen basiert und deshalb möchte ich alle Beteiligten um ein paar Dinge bitten :

1. Schaut regelmäßig in die Wichtelthreads ob es evtl. Neuigkeiten gibt.

2. Meldet euch nur an, wenn ihr sicher seid mitzumachen und den Verschickungszeitraum einhalten könnt

3. Sollte bei euch irgendetwas dazuwischenkommen gebt mir rechtzeitig Bescheid, ich gehe davon aus, dass alle mitmachen, die sich bis zum 10. Juni nicht abgemeldet haben.

4. Bitte gebt euch Mühe mit den Päckchen, seid originell und verpackt sie nett. Es gab bei mehreren Wichteln leider negative Erfahrungen mit lieblos gepackten Päckchen und es ist für jeden schade, der sich viel Mühe macht und selbst enttäuscht wird.
Ich weiß, das anzusprechen ist etwas heikel, es werden KEINE kulinarischen und verpackungstechnischen Höchstleistungen verlangt, ich meine nur, jeder sollte sich bemühen so gut er kann.

5. Bitte bedenkt bei der Haltbarkeit der Lebensmittel, dass sie evtl. 1 oder gar 2 Wochen (ins Ausland gar bis zu 6 Wochen) per Post unterwegs sein könnten. Sie sollten nicht schnell verderblich sein!

6. Der Bewichtelte würde sich sicher freuen, wenn Rezepte beiliegen

7. Die Verpackung ist sehr wichtig, es darf nichts auslaufen oder kaputtgehen, erkundigt euch vorher, wie man z.B. Flüssiges gut und sicher verpackt.

Ich habe im Moment leider zuhause noch keinen Telefon- bzw. Internetanschluss. Also kann ich KMs nur unter der Woche checken und beantworten. Auch liegen wir 6 Stunden hinter deutscher Zeit, d.h. wenn ich nicht gleich auf Eure KMs antworte liegt das u.U. daran dass ich noch im Bett bin. So, falls ich etwas vergessen habe dann meldet Euch bitte bei KM oder hier im Thread. Und bitte habt Geduld mit mir, dies ist mein erstes Wichtel das ich organisiere. Lachen

LG aus South Carolina!

Gabi

A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.05.2007 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)

Jaaa Erste....

KM geht raus

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

Vom 11.05.2007 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lotte72 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.03.2005
1.902 Beiträge (ø0,72/Tag)

Zweite Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

KM kommt gleich.

\"\"
Sofern Du nicht das bekommen kannst, was Du liebst, beginne das zu lieben, was Du hast!

Vom 11.05.2007 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
5.328 Beiträge (ø2,53/Tag)
Jippie

Dritte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Susanne

Vom 11.05.2007 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baby-larissa  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.11.2004
3.219 Beiträge (ø1,17/Tag)
\"\"

Juhuuuuuuu! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
ich auch,ich auch!
KM folgt!

Liebe Grüße baby-larissa

Vom 11.05.2007 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
4.338 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hallo

Jähhhhhhhhhhh 4.

km folgt, nachdem ich was gegessen habe.

lg
tinchen61

Vom 11.05.2007 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.11.2004
\"\"

@tinchen
nüscht mit 4 Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen das bin ich! Na!
Du 5 Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße baby-larissa

Vom 11.05.2007 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Oh je, es geht schon los. Die ersten kloppen sich gleich. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG aus South Carolina! Na!

Gabi

Vom 11.05.2007 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
Na gut, habe schon ein Vino getrunken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
bin dann halt die Nummer 5 *grins*
Kann ja mal passieren *kicher *

Lg
tinchen

Vom 11.05.2007 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.11.2004
\"\"

@tinchen
Wir und uns kloppen?nöööö wir sitzen zusammen und Ey man, bin ich blau! gemeinsam! Lachen
Gabi,was Du immer von uns denkst! Sicher nicht!

Liebe Grüße baby-larissa

Vom 11.05.2007 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.05.2007 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
Hallo,

nö, wir kloppen uns nicht Sicher nicht!

Komm ich schiebe eine Flasche roten in die Mitte.
Rotwein Halbtrocken wenn`s recht ist.

ZUM WOHL !!

lg
tinchen61

Vom 11.05.2007 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004

SAUFZIEGEN Achtung / Wichtig

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

Vom 11.05.2007 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.11.2004

*prösterchen tinchen Ey man, bin ich blau!
Rosinchen,willst au en Glas?*rüberschieb*

Liebe Grüße baby-larissa

Vom 11.05.2007 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004

Ich bin abstinent..... na dann... Welt zusammengebrochen

Vom 11.05.2007 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.11.2004

....dann trink ich ein Gläsle für Dich mit Ey man, bin ich blau!

Liebe Grüße baby-larissa

Vom 11.05.2007 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006

Saufziegen , nöööööööööööö

tja, manchmal brauch man das Lachen

Catrin warum du abstinent Wichtige Frage

Vom 11.05.2007 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006

Prösterchen baby-larissa

Wenn wir so weiter machen, brauchen wir noch
einen Plauderfred Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bin jetzt auch ruhig Sicher nicht!

lg
tinchen

Vom 11.05.2007 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004

Ich rücke gerade massiv meinem Hüftgold zu leibe und da ist trinken hinderlich *seufz* Welt zusammengebrochen

Vom 11.05.2007 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberfuechsin  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2005
3.898 Beiträge (ø1,47/Tag)
Huhu,

ich bin auch gerne wieder dabei und die KM ist schon unterwegs.
Keine Sorge, ich klaue Euch nichts aus Eurem Fläschchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Schönen Abend Euch allen und wie immer wünsche ich eine tolle Wichtelzeit 11.11.11:11

_____
Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit.
Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind
-bist Du gemeint! \"\"

Vom 11.05.2007 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.11.2004

So,bevor ich geh,stell ich für alle Nichttrinker ne Flasche Erdbeersirup und ne Flasche Mineralwasser hin! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
...und nu bin ich au still!
Liebe Grüße baby-larissa

Vom 11.05.2007 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

red runner Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.935 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo,

ich bin wieder dabei Lachen

hiermit möchte ich mich zum Wichteln wieder anmelden. Werde aber nicht so oft im thread erscheinen, da ich leider noch mit Modem arbeite und mir das bei diesen Threads einfach zu lange dauert.

Ich freue mich total!!!!!!!!!!! Es ist immer wieder suuuper.

Allen ein schönes WE

Liebe Grüsse Bruni

\"\"

Vom 11.05.2007 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosensammlerin Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
11.933 Beiträge (ø4,38/Tag)
Hallo zusammen,

ich würde sehr gerne auch mitmachen.

Lieben Gruß Rosen

Vom 11.05.2007 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
12.767 Beiträge (ø4,01/Tag)
\"\",

ich auch, ich auch, ich auch!!!!

KM folgt.

Liebe Grüße \"\"

Vom 12.05.2007 00:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bookkeeper Smutje

Mitglied seit 10.01.2006
1.682 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo!!!
Gabi - Haste ja passend für mich in den Auslandsthread gesetzt, da konnte ich das jetzt wenigstens gleich sehen. Klar bin ich dabei. KM kommt.

\"\"

Nr.40 iCdTS50+ Nr.240 CdbU

“Don’t sweat the petty things and don’t pet the sweaty things” by George Carlin

Vom 12.05.2007 01:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
15.966 Beiträge (ø5,64/Tag)
Hallo zusammen,
ich glaube, da möchte ich auch mitmachen ... neee, ich weiß, da möchte ich mitmachen. Wichteln bringt wirklich Spaß.

KM ist also unterwegs.

LG
Kerstin

Vom 12.05.2007 02:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
8.020 Beiträge (ø4,06/Tag)
Hallöchen,

ich meld mich auch an fürs Sommerwichteln Lachen Lachen ,

KM wird gleich verschickt.

LG Andrea

Vom 12.05.2007 05:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frechdachs_38  Hendlgriller

Mitglied seit 10.07.2004
6.742 Beiträge (ø2,34/Tag)

Guten Morgäääähn,

und ich bin auch dabei. Schieb den \"Saufziegen\" noch einen frisch gebrühten Kaffee hinterher und fetz auch gleich noch meine KM hinterher. Na!

LG
Dachsi

Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln.

Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen!

Vom 12.05.2007 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schinkenspicker Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.03.2006
880 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallöchen!

Ich bin natürlich auch wieder am Start! Ich freu mich schon so! Lächeln

LG,

\"\"

Vom 12.05.2007 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
5.328 Beiträge (ø2,53/Tag)
Hallo... machen wir eine Liste ??

1. gabriele_01
2. Rosinenkind
3. lotte72
4. Saanne
5. baby-larissa
6. tinchen61
7. Silberfuechsin
8. bruniheger
9. Rosensammlerin
10.iris75
11. Bookkeeper
12. KerstinB
13. andy67
14. Frechdachs_38
15. schinkenspiker
16.
17.
18.
19.
20.
u.s.w.

LG und schönes Wochenende

Susanne

Vom 12.05.2007 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
Hallo Susanne,

nein, das macht ausschließlich die Gabi, da viele sich auch nur per KM melden werden und nicht in den Threads. Lächeln

Grüße Rosinenkind

Vom 12.05.2007 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Batgirlkiel  Hendlgriller

Mitglied seit 24.08.2003
8.185 Beiträge (ø2,56/Tag)
Hallo!

Ich bin auch gern dabei, freu mich schon!

LG,
Daniela

Vom 12.05.2007 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SantasGirl Tellerwäscher

Mitglied seit 14.04.2006
49 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo alle zusammen,
ich wuerde auch gerne mitmachen *ups ... *rotwerd*
Ich schick dir auch gleich ne KM, Gabi.

LG aus Oregon
Yvonne

Vom 12.05.2007 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alesia  Smutje

Mitglied seit 02.08.2003
721 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo zusammen,

ich bastel und bruzel freudig in meiner Hexenküche rum und denk noch so wann es wohl mit dem Sommerwichteln losgeht schon ist der Anmeldetread da*freu*
Ich bin natürlich auch wieder dabei,hach das ist doch immer wieder schön.
KM geht auch gleich raus.

Liebe Grüße
alesia

Vom 13.05.2007 00:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friend1 Smutje

Mitglied seit 05.08.2005
1.004 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo ihr Lieben,
bin natürlich auch wieder mit dabei! KM ist unterwegs.
Einen schönen Sonntag!
CIAO Friend1

Vom 13.05.2007 02:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosensammlerin Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
Hallo zusammen,

ein Wanderpaket habe ich ja schon mitgemacht und das war klasse (Marmeladenwanderpaket 2), ich hoffe, das Sommerwichtelpaket wird ähnlich gut. Natürlich habe ich schon angefangen, aber es wird noch nichts verraten........ Lieben Gruß Rosen

Vom 13.05.2007 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erdbeersahnetorte Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2004
3.107 Beiträge (ø1,06/Tag)
oh.. hallo Lächeln

fast hätte ich das übersehen.. jaaaaaa. ich bin natürlich dabei OH TANNE...

lg
biggi

Vom 13.05.2007 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuliaHusmann  Küchenjunge

Mitglied seit 24.09.2005
525 Beiträge (ø0,22/Tag)
HuHu...

Möchte mich auch gern anmelden... KM folgt...
Freu mich jetzt schon Lachen

Einen schönen Sonntag....

LG Julia

Vom 13.05.2007 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schleifhexe  Hendlgriller

Mitglied seit 03.07.2002
1.372 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo,

ich würde gerne mitmachen.

Eine Anmerkung hätte ich aber noch:
Letztes Jahr hatten wir auch einen so langen Versandzeitraum und das war irgendwie nicht so gut, denn es zog sich doch sehr in die Länge und pünktlicher verschickt wurde auch nicht. Sicher nicht!
Sind 6 Wochen Versandzeitraum nicht zu lang???
Ich will nicht als Meckerziege dastehen, möchte es nur als Anregung zum Nachdenken erwähnen.

KM wird abgeschickt.

LG,
Katja

\"Man kann ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!\"

Heinz Rühmann

\"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes.\"

Roger Caras

\"Niemand kann dafür gerügt werden, einen Hund zu besitzen. Solange er einen Hund hat, hat er auch einen Freund.\"

Will Rogers

\"\"

Vom 13.05.2007 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rinchen76 Smutje

Mitglied seit 18.01.2002
359 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Gabi,

und ob ich wieder dabei sein möchte... Lachen Ich freu mich schon ganz dolle.

Ganz liebe Grüße
rinchen76

Vom 13.05.2007 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
20.438 Beiträge (ø9,57/Tag)
Hallo Gabi,

tausend Dank fürs Organisieren. Ich bin so froh, daß Du den Fred vor meinem Urlaub aufgemacht hast. Ich hatte schon Angst, ich übersehe ihn.

Freue mich schon aufs Sommerwichteln. Bin gerne wieder dabei, KM folgt.

lg
bushcook

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 13.05.2007 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saskia78  Smutje

Mitglied seit 17.06.2006
824 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo Gabi,

ich möchte auch gerne mitmachen. KM ist unterwegs.

Viele Grüße,

Saskia 78

Nr. 36 der SHGdBS

Vom 13.05.2007 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baronet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2005
2.188 Beiträge (ø0,92/Tag)
Hallo Gabi,

danke für die Arbeit, die Du Dir wieder machst.

Und natürlich bin ich auch wieder dabei.
KM kommt noch.

LG
Susanna

Vom 13.05.2007 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinea Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2004
268 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

ich mache auch gern mit. KM folgt.
Aber auch ich möchte den Vorschlag machen, den Versandzeitraum zu verkleinern. YES MAN
LG
vinea

Vom 13.05.2007 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
2.975 Beiträge (ø1,25/Tag)
Hallo Gabi Danke für die Arbeit die du dir für uns alle machst Lächeln habe dir auch schon eine Km geschickt.lbg.roteadelline Lächeln

Vom 13.05.2007 23:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Linda71 Suppenkoch

Mitglied seit 16.06.2006
1.790 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo!

Ich will es doch nochmal probieren. KM ist unterwegs.

Mein Sommerwichtelpaket letztes Jahr war wirklich toll. Wichtelmama Alesia macht auch wieder mit *grins*

Ein gutes und erfolgreiches Wichteln. Herzlichen Dank für die Organisation, Gabi Lachen

Gute Nacht gähnt Linda71 müde

Vom 13.05.2007 23:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alesia  Smutje

Mitglied seit 02.08.2003
721 Beiträge (ø0,22/Tag)
@ Linda,

ich bin doch bei fast jedem Wichteln dabei aber dieses Mal mit anderen Etiketten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.05.2007 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friskyfox Kaltmamsell

Mitglied seit 24.09.2006
649 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte auch gerne mitmachen... KM folgt...

Und rege auch an, den Versandzeitraum etwas zu verkürzen... Denn den Postboten 6 Wochen zu belagern, ob er denn ein Paket dabei hat, könnte diesem ganz schön auf die Nerven gehen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Der hält mich eh immer schon für ein bißchen Jajaja, was auch immer! , wenn ich ihm die Pakete aus der Hand reiße und die Treppe hochrenne.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Auf jeden Fall schonmal Danke, liebe Gabi, dass Du Dir die Mühe mit der Orga machst!

LG Frisky

Vom 14.05.2007 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EifelCat Küchenjunge

Mitglied seit 23.11.2005
364 Beiträge (ø0,15/Tag)
Yeeeaaaahhhhhh endlich noch mal Wichteln!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich bin selbstverständlich auch dabei...

KM ist unterwegs!!!

Lieben Gruß
Katherin

Vom 14.05.2007 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missoliver  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2005
3.801 Beiträge (ø1,58/Tag)
Hallo zusammen!

Yippie, endlich gibt es einen Thread zum Sommerwichteln Lachen

Da mach ich selbstverständlich auch mit.. KM folgt Lächeln

Liebe Grüße MissOliver

\"\"

Luxus macht frei. Luxus heißt: das eigene Schicksal anzunehmen, ohne ihm zu unterliegen. Luxus ist zu tun, was man einzig und allein für richtig hält. Luxus ist Freiheit.

Vom 14.05.2007 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Puh,

alle KMs abgearbeitet. na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Hier mal eine erste Liste. Wer sich angemeldet hat und NICHT auf der Liste steht, bitte bei mir melden! Und

1. alesia
2. andy37
3. baby-larissa
4. baronet
5. Batgirlkiel
6. Bookkeeper
7. bruniheger
8. bushcook
9. Eifelcat
10. erdbeersahnetorte
11. Frechdachs_38
12. Friend1
13. Friskyfox
14. iris75
15. JuliaHusmann
16. KerstinB
17. Linda71
18. lotte72
19. MissOliver
20. rinchen76
21. Rosensammlerin
22. Rosinenkind
23. roteadelline
24. Saanne
25. SantasGirl
26. Saskia78
27. schinkenspicker
28. schnuebi
29. Silberfuechsin
30. tinchen61
31. vinea

LG aus South Carolina! Lachen

Gabi

Vom 14.05.2007 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

malinweber Kaltmamsell

Mitglied seit 11.08.2003
898 Beiträge (ø0,28/Tag)
IIIIICCCHCH möchte auch gerne dabei sein Let´s rock!

KM ist unterwegs!

Liebe Grüße
Malin

Vom 14.05.2007 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
ACHTUNG TERMINAENDERUNG!

Neuer Termin ist 16.07. - 17.08.2007

Ich habe mich ueberzeugen lassen dass der Zeitraum doch etwas lang ist. Was denn nun? Falls jemand nun nicht mehr mitmachen kann dann moechte ich mich hierfuer entschuldigen. Aber es gibt ja noch mehr Wichtelaktionen... DAS Herbstwichteln wird wohl ziemlich im Anschluss stattfinden und wir wollen uns ja nicht alle gegenseitig ins Gehege kommen. Nochmal, wer sich abmelden muss der moege es mir verzeihen und sich kurz per KM melden!

Gabi

Vom 15.05.2007 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Linda71 Suppenkoch

Mitglied seit 16.06.2006
alesia:

Dank des Wanderns kenne ich bereits Deine neuen Etiketten *unschuldiger blick* Lachen

Vom 16.05.2007 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
*schubs* Lachen

Gabi

Vom 16.05.2007 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabinelina Hendlgriller

Mitglied seit 22.08.2005
2.600 Beiträge (ø1,05/Tag)
Ja, wie jetzt BOOOIINNNGG.... Wichtige Frage

Sommerwichteln ohne mich Wichtige Frage Nee, bestimmt nicht YES MAN Achtung / Wichtig

Gabi, KM ist unterwegs Achtung / Wichtig

L.G., Sabinelina

Vom 17.05.2007 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kfrai11 Smutje

Mitglied seit 12.10.2003
1.546 Beiträge (ø0,49/Tag)
Gabi, hab dir auch ne KM geschickt.

LG aus Texas Karin

Vom 17.05.2007 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nettl Küchenjunge

Mitglied seit 30.03.2005
183 Beiträge (ø0,07/Tag)
Guten Morgen,

ich bin auch dabei.

LG Nettl

Vom 17.05.2007 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rike25  Smutje

Mitglied seit 18.05.2004
632 Beiträge (ø0,22/Tag)

Jeehhh! Wichteln! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

KM ist unterwegs!

LG, Rike

Nicht verzagen, google fragen...

Vom 17.05.2007 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marienkaefer33  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.10.2005
1.020 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo @all,

habe schon so einige Wichtelein mitgemacht und würde mcih auch hier ganz gern anmelden. Ich hoffe, es geht für euch in Ordnung!?

KM schick ich sofort.

lg marienkaefer33 \"\"

Vom 18.05.2007 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moby Smutje

Mitglied seit 18.03.2003
1.098 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo und guten Morgen!

Gibt es zu dem Wichtelpäckchen noch irgendwelche Regeln, außer den Zeitraum zu dem es verschickt wird und das es freundlcih gestaltet wird?

MfG moby

Vom 18.05.2007 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
5.494 Beiträge (ø2,28/Tag)
\"\"

Huhu,

Sommerwichteln, da will ich auch dabeisein.
KM ist unterwegs!

Liebe Grüße
\"\"

Vom 18.05.2007 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004

Moby, ja das wir nur Leckereien aus der heimsichen Küche verschicken.

Grüße Rosinenkind

Vom 18.05.2007 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Hallo und Guten Morgen zusammen Na! (bei mir ist es erst 9:42 Uhr)

Es hat sich die Woche über nicht wirklich viel getan, die Anmeldungen kommen tröpfchenweise. Aber wie heisst es so schön: Steter Tropfen höhlt den Stein. Und wir haben ja noch über 3 Wochen bis zum Anmeldeschluss. Hier die aktuelle Liste:

1 alesia
2 andy37
3 baby-larissa
4 baronet
5 Batgirlkiel
6 Binsche
7 Bookkeeper
8 bruniheger
9 bushcook
10 Damati
11 Eifelcat
12 erdbeersahnetorte
13 Frechdachs_38
14 Friend1
15 Friskyfox
16 Heike50374
17 iris75
18 JuliaHusmann
19 KerstinB
20 Linda71
21 lotte72
22 malinweber
23 marienkaefer33
24 MissOliver
25 nettl
26 rike25
27 rinchen76
28 Rosensammlerin
29 Rosinenkind
30 roteadelline
31 Saanne
32 sabinelina
33 SantasGirl
34 Saskia78
35 schinkenspicker
36 Schleifhexe
37 schnuebi
38 Silberfuechsin
39 tinchen61

Ich wünsche allen Wichtelmamas ein schönes Wochenende!

LG aus South Carolina!

Gabi

Vom 18.05.2007 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kleine-Schwester  Küchenjunge

Mitglied seit 09.05.2006
582 Beiträge (ø0,26/Tag)
na da möchte ich auch gerne mitmachen.

ich schick gabi gleich eine km mit meinen daten,
aber eigentlich dürfte sie die noch kennen.

ich hab da mal noch eine frage:
was ist denn der unterschied zum sommer-genuss-wichteln?
nur einfach der zeitraum?
oder soll es da auch inhaltlich unterschiede geben?

Vom 18.05.2007 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Hallo Kleine-Schwester!

Der Unterschied zwischen den beiden Wichteln wird nicht sooo gross sein. Der Hauptunterschied ist wohl der Zeitraum. Und dann hoffen wir, dass Du nicht fuer beide das gleiche Wichtelkind bekommst. Na!

LG aus South Carolina!

Gabi

Vom 18.05.2007 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moby Smutje

Mitglied seit 18.03.2003
@Rosinenkind: Danke für die Antwort. Gibt es dann eine Art Limit für`s Gewicht oder die Größe des Päckchens?

LG moby

Vom 18.05.2007 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004

Moby, eigendlich schon, aber da hält sich kaum einer dran. Lächeln Die goldene Mitte sind 7-9 Gaben.

Grüße Rosinenkind

Vom 18.05.2007 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Hallo moby!

Es gibt eine Richtlinie fuer Groesse & Gewicht: 2 kg. (Von den meisten wird die aber glaube ich ueberboten) Alles was schwerer ist wird von der Post naemlich als Paket bezeichnet und kostet mehr Porto. Allerdings kannst Du auch per Hermes verschicken, da ist das Gewicht egal, es kann aber sein, dass Dein Paket da laenger unterwegs ist. Wobei man bei Hermes auch verfolgen kann, wo ein Paket steckt, waehrend es bei der Post nur Sendungsverfolgung fuer Pakete gibt. Du siehst, es hat alles seine Vor- und Nachteile.

Und natuerlich gilt: Wenn Du ein Paket mit 5 kg packst dann darfst Du nicht erwarten, dass Du ein ebensolches Paket bekommst. Durch die vielen Wichtelauktionen haben einige ein beschraenktes Budget, was ich durchaus verstehen kann. Also dann nicht enttaeuscht sein. ...

Und nochwas: Mir persoenlich ist es lieber, ich bekomme ein kleines, aber feines Paeckchen als ein riesen Paket bei dem sich der Absender zwar die Muehe gemacht hat viel zu verschicken, aber es nicht mit Liebe Küsschen gemacht wurde. Lächeln (Am allerliebsten sind mir aber immer noch die Pakete die gross UND mit Liebe gemacht sind! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

LG aus South Carolina!

Gabi

Vom 18.05.2007 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Tja, so haette ich es auch schreiben koennen, dann haette ich keine 5 Minuten gebraucht. gg Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG aus South Carolina!

Gabi

Vom 19.05.2007 07:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004

Gabi Küsschen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 19.05.2007 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moby Smutje

Mitglied seit 18.03.2003
Danke! ...

Vom 19.05.2007 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

danibaerchen Smutje

Mitglied seit 12.12.2003
213 Beiträge (ø0,07/Tag)
wo bleibt das ... wo bleibt das ...

oh da ist man mal ein paar im urlaub und schon ist hier das anmelden zum sommerwichteln voll im gange Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

also ich bin auch wieder dabei..... KM ist unterwegs Na!

liebe grüße und ein schönes we

dani

Vom 20.05.2007 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Linda71 Suppenkoch

Mitglied seit 16.06.2006
Hallo!

Das Gewicht kann 2 kg und mehr betragen. Schön und gut.

Aber die Wichtelsendungen müssen (!!!) als Paket verschickt werden! Nur als Paket sind sie versichert und der Verlauf der Sendung ist nachweisbar. Ob mit Hermes, DHL oder weiß nicht was. Nicht als Päckchen verschicken!!!

LG, Linda71

Vom 21.05.2007 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
@ Linda: Danke Küsschen

Hier noch ein anderer Hinweis an alle, die evtl ins Ausland schicken moechten:

Bitte vergesst nicht, Euch zu informieren, was im Bestimmungsland eingefuehrt werden darf, und was nicht. Und bitte, bitte, legt einen Zettel in das Paket, auf dem steht was ihr alles eingepackt habt. Falls das Paket naemlich geoeffnet wird und ein solcher Zettel fehlt dann nimmt der Grenzschutz evtl. Sachen heraus die nicht gekennzeichnet sind. Auch bitte daran denken dass z.B. in die USA kein Fleisch eingefuehrt werden darf.

So, und hier nochmal ganz deutlich die Portokosten fuer ein VERSICHERTES Paket von Deutschland in die USA:

per DHL Land: 32 Euro (Lieferzeit lt DHL/Post 10-12 Tage. Das ist falsch!! Pakete brauchen oft bis zu 6 Wochen!)

per DHL Luft: 48 Euro (Lieferzeit lt DHL/Post 6-7 Tage. Koennte hinkommen...)

LG aus South Carolina!

Gabi

Vom 21.05.2007 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
P.S. Es gibt natuerlich auch Wichtel im Europaeischen Ausland, dorthin sind die Portokosten mit 17 Euro bis 5 kg noch viel angenehmer! Lachen

Ganz WICHTIG: Ich moechte niemandem hier das Wichteln madig machen. Ich weiss nur aus Erfahrung, wie einen der Schlag treffen kann wenn man am Postschalter steht und die nette Dame dann 45 Dollar von einem moechte. Und in der heutigen Zeit muessen bestimmt noch mehr Leute als ich auf ihren Geldbeutel achten. Was denn nun?

Gabi

Vom 21.05.2007 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004

Mein Luftpostpaket zu Weihnachten an die Gabi hat 4!!! Wochen gedauert, also nichtmal dafür gibts eine Garantie. Pustekuchen von wegen 4-6 Tage und ich hatte noch Glück, das ich es vor!!! dem 31.11. verschickt habe. Stellt Euch das mal vor.

Grüße Rosinenkind

Vom 22.05.2007 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Binsche  Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2006
829 Beiträge (ø0,36/Tag)
Da hatte ich beim Osterwichteln noch Glück, mein Paket in die USA brauchte \"nur\" 14 Tage, und das obwohl ich es dank falscher Beratung der netten Postbeamtin nicht mal per Luftpost geschickt habe...
Die Portokosten sind schon hoch, das stimmt. Aber das weiß man ja vorher...

LG
Sabine

Vom 23.05.2007 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EifelCat Küchenjunge

Mitglied seit 23.11.2005
364 Beiträge (ø0,15/Tag)
Na! Gabi Du hast Post von mir *gg*

Achtung / Wichtig Trick 17 Achtung / Wichtig

Vom 23.05.2007 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineshexle  Sternekoch

Mitglied seit 22.06.2004
4.791 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo!

Ich möchte auch wieder mitmachen! Yiiippieeeeeeee! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Vom 23.05.2007 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kfrai11 Smutje

Mitglied seit 12.10.2003
1.546 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo! Ich bin auch dabei. Gabi hast eine KM mit meiner Adresse Lächeln

LG Karin

Vom 24.05.2007 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
*schubs* Lachen

LG aus South Carolina!

Gabi

Vom 25.05.2007 23:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Weil ich immer noch nicht glauben kann, dass sich niemand mehr anmelden meochte:

*SCHUUUUUUUBS* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG aus South Carolina!

Gabi

Vom 25.05.2007 23:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Und noch die aktuelle Liste.

1 alesia
2 andy37
3 baby-larissa
4 baronet
5 Batgirlkiel
6 Binsche
7 Bookkeeper
8 bruniheger
9 bushcook
10 claptongirl
11 Damati
12 danibaerchen
13 Eifelcat
14 erdbeersahnetorte
15 Frechdachs_38
16 Friend1
17 Friskyfox
18 Heike50374
19 iris75
20 JuliaHusmann
21 KerstinB
22 kfrai11
23 kleine-schwester
24 kleineshexle
25 Linda71
26 lotte72
27 malinweber
28 marienkaefer33
29 miroferra
30 MissOliver
31 nettl
32 ReniZ
33 rike25
34 rinchen76
35 Rosensammlerin
36 Rosinenkind
37 roteadelline
38 Saanne
39 sabinelina
40 SantasGirl
41 Saskia78
42 schinkenspicker
43 Schleifhexe
44 schnuebi
45 Silberfuechsin
46 tinchen61

Schoenes Wochenende!!! Lachen

Gabi

Vom 26.05.2007 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dampfi  Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.05.2007
233 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Gabi,

ich möchte mich auch gern noch einklinken Na!

KM folgt sofort

Gruß Anne

Vom 27.05.2007 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
5.494 Beiträge (ø2,28/Tag)
\"\"

Hallo liebe Wichtel,

wie sieht es bei euch mit der Produktion aus?

Ich habe schon fksiferjkjgshgf gemacht, und heute sollte eigentlich dskstrgfdbhd dran sein, aber es ist so nasses Wetter.

Schöne Pfinsten wünsche ich euch!

Liebe Grüße
\"\"

Vom 27.05.2007 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.11.2004
\"\"

@Heike
Hab auch schon ögdjjtiijh,dsgjtjhnbg und gbhutjnhe hergestellt wo bleibt das ...

Liebe Grüße baby-larissa

Vom 27.05.2007 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Linda71 Suppenkoch

Mitglied seit 16.06.2006
Hallo!

Verwichtelt Ihr nur Buchstabensalat und Buchstabensuppe?

Fragende Grüße von adniL

Vom 27.05.2007 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.09.2005
525 Beiträge (ø0,22/Tag)
HuHu...

@ Linda71

Ich glaube ja mal, es möchte nur keiner sagen, WAS er gemacht hat, daher das Buchstabenwirrwarr... na dann...

Erstens ist dann die Spannung weg, zweitens könnte jemand \"abgucken\" und drittens bist Du dann hinterher leichter enttarnt..

Ich habe aber vorhin auch schon mal ETWAS hergestellt (was sag`ich nicht...)... Mehr noch nicht. Aber es ist ja auch noch Zeit... Lachen

LG Julia

Vom 27.05.2007 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.11.2004
\"\"

@Linda
Ich schick Dir diesmal zum Buchstabensalat gern auch die Schaufel Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße baby-larissa

Vom 27.05.2007 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004

Hallo

und ich bin fertig. ^^ Ich brauche nur noch meine Addi. Dann kann es los gehen *freu*

Grüße Rosinenkind

Vom 27.05.2007 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosensammlerin Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
*Schock* ich bin noch nicht fertig, sondern noch mitten drin.......

aber ich flitze gleich in die Küche. Außerdem sind meine Erdbeeren noch nicht reif bzw. die paar roten wurden mir von den Elstern geklaut Welt zusammengebrochen

Aber ich werde es schon noch schaffen!!!

Lieben Gruß Rosen

Vom 29.05.2007 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.11.2004

*schubs*

@Rosen
Fertig bin ich auch noch nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße baby-larissa

Vom 29.05.2007 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Linda71 Suppenkoch

Mitglied seit 16.06.2006
Hallo!

@ Julia: Das mit dem nicht verraten wollen habe ich durchaus verstanden...aber die hergestellten Sachen lesen sich trotzdem wie Buchstabensalat. Ich halte mich lieber \"stickum\". So sagt man hier, wenn man nichts verraten will Na!

@Baby-Larissa: Schick ruhig die Schaufel mit Lächeln

@all: Nur keine Panik! Die Anmeldefrist läuft noch bis 10. Juni. Wenn man nicht gerade ins Ausland verschickt (kann lange dauern, wie berichtet wurde) besteht überhaupt kein Grund, sich Sorgen zu machen Lächeln

LG, Linda71

Vom 29.05.2007 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marasophie  Suppenkoch

Mitglied seit 26.11.2006
1.374 Beiträge (ø0,68/Tag)
Hallo zusammen,

ich bin auch dabei.

KM ist unterwegs

LG marasophie

Kochkunst. Wenn jeden Tag das gleiche auf den Tisch kommt, dann muss man den Dingen eben verschiedene Namen geben. Man nennt das Abwechslung.

Aurel Schmidt, Schweizer, war bis 2000 Kulturredaktor der Basler Zeitung, ist seither freier Schriftsteller

Vom 29.05.2007 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kimble Suppenkoch

Mitglied seit 29.06.2003
564 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

ich möchte auch, ich möchte auch..........

LG
Kimble

Vom 31.05.2007 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Hallo!

Die 50 sind voll! Lachen

1 alesia
2 andy37
3 baby-larissa
4 baronet
5 Batgirlkiel
6 Binsche
7 Bookkeeper
8 bruniheger
9 bushcook
10 claptongirl
11 Damati
12 Dampfi
13 danibaerchen
14 Eifelcat
15 erdbeersahnetorte
16 Frechdachs_38
17 Friend1
18 Friskyfox
19 Heike50374
20 iris75
21 JuliaHusmann
22 KerstinB
23 kfrai11
24 Kimble
25 kleine-schwester
26 kleineshexle
27 Linda71
28 lotte72
29 malinweber
30 marasophie
31 marienkaefer33
32 miroferra
33 MissOliver
34 nettl
35 ReniZ
36 rike25
37 rinchen76
38 Rosensammlerin
39 Rosinenkind
40 roteadelline
41 Saanne
42 sabinelina
43 SantasGirl
44 Saskia78
45 Schatzemaus
46 schinkenspicker
47 Schleifhexe
48 schnuebi
49 Silberfuechsin
50 tinchen61

LG aus South Carolina!

Gabi

Vom 01.06.2007 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochlöffelmücke Smutje

Mitglied seit 17.01.2006
233 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallihallo!

Hmmm - die 50 sind voll... Darf ich trotzdem noch mitmachen???
Ich hoffe doch..
KM ist schon unterwegs!

Liebe Grüße,
\"\"

Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden,
weil sie davor sitzen und so lange den Kopf schütteln, bis eines hineinfällt.

Vom 01.06.2007 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bellenoir15 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2007
955 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo.

Juhuu, ich bin auch dabei. Lachen

Ciao, Jasmine

Vom 01.06.2007 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.11.2004

*freu*
es werden mehr! Lachen

Liebe Grüße baby-larissa

Vom 02.06.2007 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

malinweber Kaltmamsell

Mitglied seit 11.08.2003
898 Beiträge (ø0,28/Tag)
Leute, bei mir im Garten werden die Erdbeeren und Himbeeren reif ... und mein Kopf quillt über vor Ideen - könntet ihr bitte an meinen Tag noch so ca. 10 Stunden dranhängen?!?!!! YES MAN Na!

Vom 03.06.2007 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.11.2004

*schubs*

Liebe Grüße baby-larissa

Vom 03.06.2007 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.09.2005
525 Beiträge (ø0,22/Tag)
HuHu...

Ich würde die 10 Stunden extra pro Tag auch begrüßen... Na!
Hab auch schon ganz viele Ideen, müssen nur noch umgesetzt werden. Aber morgen geht das los!

Einen schönen Sonntag.

LG Julia

Vom 03.06.2007 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosensammlerin Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
Hallo zusammen,

ich bin ganz stolz, denn ich habe schon 4 verschiedene Sachen fertig Lachen Und heute geht es weiter, denn meine Erdbeeren reifen jetzt auch.

Lieben Gruß Rosen

Vom 04.06.2007 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
So, ich schubs nochmal. Die letzte Woche fuer Anmeldungen!! Es sind noch jede Menge Plaetze frei. Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wuensche allen eine schoene Woche und viel Spass beim werkeln! Lachen

LG aus South Carolina!

Gabi

Vom 05.06.2007 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pfefferkörnchen0110 Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.01.2007
435 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo alle zusammen.. Lächeln

*fingerheb*

ich möchte auch gerne beim Sommerwichteln mitmachen..
bin restlos vom Wichtelfieber gepackt.. hechel...

Lieben Gruss..
Pfefferkörnchen

Vom 05.06.2007 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
*schubs* YES MAN

Gabi

Vom 05.06.2007 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.11.2004
\"\"

So,nun hab ich fast alles fertig! Lachen
....und seh,es werden so langsam immer mehr *freu*

Liebe Grüße baby-larissa

Vom 06.06.2007 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melawi Smutje

Mitglied seit 03.07.2005
394 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallöchen!!!

Darf ich auch mitmachen? KM ist unterwgs-ich freu mich schon!!!

LIebe Grüße
Mela

Vom 06.06.2007 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Nachdem ich mich endlich durchgerungen habe selber mitzumachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen geb ich der Sache hier nochmal einen kleinen *schubs*. Im Vergleich zu den letzten Jahren haben wir so wenig Anmeldungen... Was denn nun? Also, wer moechte noch mitmachen?

Gabi

Vom 06.06.2007 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004

Das liegt wohl auch mit daran, das wir so viele Wcihtelaktionen mitlerweile haben.

Grüße Rosinenkind

Vom 06.06.2007 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
12.767 Beiträge (ø4,01/Tag)
\"\"

ist doch schon ne ganz schöne Menge die sich angemeldet haben.

Liebe Grüße \"\"

Vom 06.06.2007 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004

man und ich sollte mal langsam über einen Schreibmaschinenauffrischungskurs nachdenken *seufz*

Vom 06.06.2007 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Ja, ja, wo man auch hinschaut kommt einem sofort eine Wichtelaktion entgegen. lol Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Wenigstens wird es dann fuer mich nicht ganz so zeitraubend. Na!

LG aus South Carolina!

Gabi

Vom 08.06.2007 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schappi82 Suppenkoch

Mitglied seit 05.04.2005
1.321 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo,
ich habe mich per KM bei Gabriele angemeldet.

Liebe Grüße
Schappi \"\"

Vom 08.06.2007 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
So, hier noch einmal eine aktuelle Liste. Lachen Wer sich noch anmelden moechte kann das gerne das ganze Wochenende ueber noch tun. Ab Montag mache ich mich dann an\'s Auslosen & Verteilen der Adressen. Dazu gibt\'s dann wie immer einen neuen Thread, dieser hier wird schon recht lang.

1 alesia
2 andy37
3 baby-larissa
4 baronet
5 Batgirlkiel
6 bellenoir
7 Binsche
8 Bookkeeper
9 bruniheger
10 bushcook
11 claptongirl
12 Damati
13 Dampfi
14 danibaerchen
15 Eifelcat
16 eisenbraut
17 erdbeersahnetorte
18 Frechdachs_38
19 Friend1
20 Friskyfox
21 gabriele_01
22 Heike50374
23 iris75
24 JuliaHusmann
25 Kalandrina
26 KerstinB
27 kfrai11
28 Kimble
29 kleine-schwester
30 kleineshexle
31 kochlöffelmücke
32 Linda71
33 lotte72
34 malinweber
35 marasophie
36 marienkaefer33
37 melawi
38 miroferra
39 nettl
40 Pfefferkörnchen0110
41 ReniZ
42 rike25
43 rinchen76
44 Rosensammlerin
45 Rosinenkind
46 roteadelline
47 Saanne
48 sabinelina
49 SantasGirl
50 Saskia78
51 Schappi92
52 Schatzemaus
53 schinkenspicker
54 Schleifhexe
55 schnuebi
56 Silberfuechsin
57 tinchen61

Allen ein schoenes Wochenende und LG aus South Carolina!

Gabi

Vom 08.06.2007 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marasophie  Suppenkoch

Mitglied seit 26.11.2006
1.374 Beiträge (ø0,68/Tag)
hallo,

ich freue mich schon so aufs Wichteln, werde nächste Woche schon einige Sachen fertig machen.

LG marasophie

Kochkunst. Wenn jeden Tag das gleiche auf den Tisch kommt, dann muss man den Dingen eben verschiedene Namen geben. Man nennt das Abwechslung.

Aurel Schmidt, Schweizer, war bis 2000 Kulturredaktor der Basler Zeitung, ist seither freier Schriftsteller

Vom 08.06.2007 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schappi82 Suppenkoch

Mitglied seit 05.04.2005
1.321 Beiträge (ø0,51/Tag)
*hüstel* Schappi82

Liebe Grüße
Schappi \"\"

Vom 08.06.2007 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
Hallo schappi,

ich habe eben nur hüstel gelesen, und da dachte ich gleich an
die Nr. 4. Die hüstelt nämlich auch immer Lachen

lg
tinchen

Vom 10.06.2007 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.11.2004
\"\"

nochmal hochschubs,für den letzten Tag zum Anmelden! Lachen

Liebe Grüße baby-larissa

Vom 10.06.2007 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Detti1x1 Smutje

Mitglied seit 26.06.2006
1.114 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo!!!

Nach langem Überlegen, mach ich nun doch mit, Km ist schon unterwegs.....

Ich bekomm\' vom Wichteln acuh nicht genug *ups ... *rotwerd*

LG

Detti

Vom 11.06.2007 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
So Maeadels,

hier die Teilnehmerliste nach dem Anmeldeschluss. Ich werde mich heute abend ans Auslosen machen und wenn alles klappt gibt es morgen die ersten Adressen! Und dann auch einen neuen Thread! Lachen

1 alesia
2 andy37
3 baby-larissa
4 baronet
5 Batgirlkiel
6 bellenoir
7 Binsche
8 bruniheger
9 bushcook
10 claptongirl
11 Damati
12 Dampfi
13 danibaerchen
14 Detti1x1
15 Eifelcat
16 eisenbraut
17 erdbeersahnetorte
18 Frechdachs_38
19 Friend1
20 Friskyfox
21 gabriele_01
22 Heike50374
23 iris75
24 JuliaHusmann
25 Kalandrina
26 KerstinB
27 kfrai11
28 Kimble
29 kleine-schwester
30 kleineshexle
31 kochlöffelmücke
32 Linda71
33 lotte72
34 malinweber
35 marasophie
36 marienkaefer33
37 melawi
38 miroferra
39 nettl
40 Pfefferkörnchen0110
41 ReniZ
42 rike25
43 rinchen76
44 Rosensammlerin
45 Rosinenkind
46 roteadelline
47 Saanne
48 sabinelina
49 SantasGirl
50 Saskia78
51 Schappi92
52 Schatzemaus
53 schinkenspicker
54 Schleifhexe
55 schnuebi
56 Silberfuechsin
57 tinchen61

Gabi

Vom 11.06.2007 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Ich habe eben bemerkt, dass ich bei 2 Teilnehmerinnen wohl ein wenig die Zahlen verbuchselt habe:

Andy37 heisst eigentlich andy67 und
Schappi92 heisst schappi82!

Hier nochmal die Liste:

1 alesia
2 andy67
3 baby-larissa
4 baronet
5 Batgirlkiel
6 bellenoir
7 Binsche
8 bruniheger
9 bushcook
10 claptongirl
11 Damati
12 Dampfi
13 danibaerchen
14 Detti1x1
15 Eifelcat
16 eisenbraut
17 erdbeersahnetorte
18 Frechdachs_38
19 Friend1
20 Friskyfox
21 gabriele_01
22 Heike50374
23 iris75
24 JuliaHusmann
25 Kalandrina
26 KerstinB
27 kfrai11
28 Kimble
29 kleine-schwester
30 kleineshexle
31 kochlöffelmücke
32 Linda71
33 lotte72
34 malinweber
35 marasophie
36 marienkaefer33
37 melawi
38 miroferra
39 nettl
40 Pfefferkörnchen0110
41 ReniZ
42 rike25
43 rinchen76
44 Rosensammlerin
45 Rosinenkind
46 roteadelline
47 Saanne
48 sabinelina
49 SantasGirl
50 Saskia78
51 Schappi82
52 Schatzemaus
53 schinkenspicker
54 Schleifhexe
55 schnuebi
56 Silberfuechsin
57 tinchen61

Adressen ab morgen!

LG aus South Carolina!

Gabi

Vom 11.06.2007 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabinelina Hendlgriller

Mitglied seit 22.08.2005
2.600 Beiträge (ø1,05/Tag)
Och, Gabi,

kein Thema, andy und schappi werden es dir verzeihen Na!

Ich dachte im ersten Moment, du machst ´ne Nachtschicht - lalala, ist ja noch nicht 23.15 Uhr bei dir Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

L.G., Sabinelina

Vom 11.06.2007 23:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
8.020 Beiträge (ø4,06/Tag)
Hallo ihr Lachen

Gibt Schlimmeres Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Andrea

Vom 11.06.2007 23:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pfefferkörnchen0110 Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.01.2007
435 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Sommerwichtel Lächeln

ich freu mich drauf, dass es nun losgeht..habe am letzten Wochenende schon
gaaaanz viel produziert..(alles Sachen, die erstmal geraume Zeit \"ziehen\" müssen,
bevor sie \"richtig gut\" sind und solche, die lange haltbar sind..)
Ich hoffe nur, dass auch alles in ein Paket passt.. na dann...

Habe doch noch soooo viele Ideen.. YES MAN

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht..
und dass Ihr trotz der Affenhitze schlafen könnt..

Lieben Gruss..

Pfefferkörnchen

Vom 11.06.2007 23:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Hier geht\'s weiter!

Macht jemand die Tuer zu, bitte? Lachen
LG aus South Carolina!

Gabi

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: