Es geht los: Das SOMMERWICHTELN 2007 !!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2005 |
Ihr steht bestimmt schon alle in den Startlöchern und könnt es gar nicht mehr erwarten. Also möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen und eröffne hiermit das Sommerwichteln 2007! Und wie Mariechen im letzten Jahr schon habe ich diesen Teil bei Joseph!ne geklaut. Wieso soll man das Rad auch nochmal erfinden wenn es jemand anders schon getan hat Noch ein paar Dinge in eigener Sache: Dies ist eine Aktion, die auf Vertrauen basiert und deshalb möchte ich alle Beteiligten um ein paar Dinge bitten : 1. Schaut regelmäßig in die Wichtelthreads ob es evtl. Neuigkeiten gibt. 2. Meldet euch nur an, wenn ihr sicher seid mitzumachen und den Verschickungszeitraum einhalten könnt 3. Sollte bei euch irgendetwas dazuwischenkommen gebt mir rechtzeitig Bescheid, ich gehe davon aus, dass alle mitmachen, die sich bis zum 10. Juni nicht abgemeldet haben. 4. Bitte gebt euch Mühe mit den Päckchen, seid originell und verpackt sie nett. Es gab bei mehreren Wichteln leider negative Erfahrungen mit lieblos gepackten Päckchen und es ist für jeden schade, der sich viel Mühe macht und selbst enttäuscht wird. Ich weiß, das anzusprechen ist etwas heikel, es werden KEINE kulinarischen und verpackungstechnischen Höchstleistungen verlangt, ich meine nur, jeder sollte sich bemühen so gut er kann. 5. Bitte bedenkt bei der Haltbarkeit der Lebensmittel, dass sie evtl. 1 oder gar 2 Wochen (ins Ausland gar bis zu 6 Wochen) per Post unterwegs sein könnten. Sie sollten nicht schnell verderblich sein! 6. Der Bewichtelte würde sich sicher freuen, wenn Rezepte beiliegen 7. Die Verpackung ist sehr wichtig, es darf nichts auslaufen oder kaputtgehen, erkundigt euch vorher, wie man z.B. Flüssiges gut und sicher verpackt. Ich habe im Moment leider zuhause noch keinen Telefon- bzw. Internetanschluss. Also kann ich KMs nur unter der Woche checken und beantworten. Auch liegen wir 6 Stunden hinter deutscher Zeit, d.h. wenn ich nicht gleich auf Eure KMs antworte liegt das u.U. daran dass ich noch im Bett bin. So, falls ich etwas vergessen habe dann meldet Euch bitte bei KM oder hier im Thread. Und bitte habt Geduld mit mir, dies ist mein erstes Wichtel das ich organisiere. LG aus South Carolina! Gabi A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Jaaa Erste.... KM geht raus Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2005 |
Zweite KM kommt gleich.
Sofern Du nicht das bekommen kannst, was Du liebst, beginne das zu lieben, was Du hast! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2006 |
Jippie
Dritte Liebe Grüße Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2004 |
Juhuuuuuuu! ich auch,ich auch! KM folgt! Liebe Grüße baby-larissa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2006 |
Hallo
Jähhhhhhhhhhh 4. km folgt, nachdem ich was gegessen habe. lg tinchen61 |
||||
|
|||||
|
|||||
@tinchen nüscht mit 4 Du 5 Liebe Grüße baby-larissa |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh je, es geht schon los. Die ersten kloppen sich gleich.
LG aus South Carolina! Gabi A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious |
||||
|
|||||
|
|||||
Na gut, habe schon ein Vino getrunken
bin dann halt die Nummer 5 *grins* Kann ja mal passieren *kicher * Lg tinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
@tinchen Wir und uns kloppen?nöööö wir sitzen zusammen und Gabi,was Du immer von uns denkst! Liebe Grüße baby-larissa |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
nö, wir kloppen uns nicht Komm ich schiebe eine Flasche roten in die Mitte. Rotwein Halbtrocken wenn`s recht ist. ZUM WOHL !! lg tinchen61 |
||||
|
|||||
|
|||||
SAUFZIEGEN Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
*prösterchen tinchen Rosinchen,willst au en Glas?*rüberschieb* Liebe Grüße baby-larissa |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich bin abstinent..... Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
....dann trink ich ein Gläsle für Dich mit Liebe Grüße baby-larissa |
||||
|
|||||
|
|||||
Saufziegen , nöööööööööööö tja, manchmal brauch man das Catrin warum du abstinent |
||||
|
|||||
|
|||||
Prösterchen baby-larissa Wenn wir so weiter machen, brauchen wir noch einen Plauderfred Bin jetzt auch ruhig lg tinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich rücke gerade massiv meinem Hüftgold zu leibe und da ist trinken hinderlich *seufz* Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Huhu,
ich bin auch gerne wieder dabei und die KM ist schon unterwegs. Keine Sorge, ich klaue Euch nichts aus Eurem Fläschchen Schönen Abend Euch allen und wie immer wünsche ich eine tolle Wichtelzeit _____ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind -bist Du gemeint!
|
||||
|
|||||
|
|||||
So,bevor ich geh,stell ich für alle Nichttrinker ne Flasche Erdbeersirup und ne Flasche Mineralwasser hin! ...und nu bin ich au still! Liebe Grüße baby-larissa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
ich bin wieder dabei hiermit möchte ich mich zum Wichteln wieder anmelden. Werde aber nicht so oft im thread erscheinen, da ich leider noch mit Modem arbeite und mir das bei diesen Threads einfach zu lange dauert. Ich freue mich total!!!!!!!!!!! Es ist immer wieder suuuper. Allen ein schönes WE Liebe Grüsse Bruni
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hallo zusammen,
ich würde sehr gerne auch mitmachen. Lieben Gruß Rosen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
,
ich auch, ich auch, ich auch!!!! KM folgt. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Hallo!!!
Gabi - Haste ja passend für mich in den Auslandsthread gesetzt, da konnte ich das jetzt wenigstens gleich sehen. Klar bin ich dabei. KM kommt. ![]() Nr.40 iCdTS50+ Nr.240 CdbU
“Don’t sweat the petty things and don’t pet the sweaty things” by George Carlin
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2004 |
Hallo zusammen,
ich glaube, da möchte ich auch mitmachen ... neee, ich weiß, da möchte ich mitmachen. Wichteln bringt wirklich Spaß. KM ist also unterwegs. LG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2007 |
Hallöchen,
ich meld mich auch an fürs Sommerwichteln KM wird gleich verschickt. LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.07.2004 |
Guten Morgäääähn, und ich bin auch dabei. Schieb den \"Saufziegen\" noch einen frisch gebrühten Kaffee hinterher und fetz auch gleich noch meine KM hinterher. LG Dachsi Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.03.2006 |
Hallöchen!
Ich bin natürlich auch wieder am Start! Ich freu mich schon so! LG,
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2006 |
Hallo... machen wir eine Liste ??
1. gabriele_01 2. Rosinenkind 3. lotte72 4. Saanne 5. baby-larissa 6. tinchen61 7. Silberfuechsin 8. bruniheger 9. Rosensammlerin 10.iris75 11. Bookkeeper 12. KerstinB 13. andy67 14. Frechdachs_38 15. schinkenspiker 16. 17. 18. 19. 20. u.s.w. LG und schönes Wochenende Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Susanne,
nein, das macht ausschließlich die Gabi, da viele sich auch nur per KM melden werden und nicht in den Threads. Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2003 |
Hallo!
Ich bin auch gern dabei, freu mich schon! LG, Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.04.2006 |
Hallo alle zusammen,
ich wuerde auch gerne mitmachen Ich schick dir auch gleich ne KM, Gabi. LG aus Oregon Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2003 |
Hallo zusammen,
ich bastel und bruzel freudig in meiner Hexenküche rum und denk noch so wann es wohl mit dem Sommerwichteln losgeht schon ist der Anmeldetread da*freu* Ich bin natürlich auch wieder dabei,hach das ist doch immer wieder schön. KM geht auch gleich raus. Liebe Grüße alesia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.08.2005 |
Hallo ihr Lieben,
bin natürlich auch wieder mit dabei! KM ist unterwegs. Einen schönen Sonntag! CIAO Friend1 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
ein Wanderpaket habe ich ja schon mitgemacht und das war klasse (Marmeladenwanderpaket 2), ich hoffe, das Sommerwichtelpaket wird ähnlich gut. Natürlich habe ich schon angefangen, aber es wird noch nichts verraten........ Lieben Gruß Rosen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2004 |
oh.. hallo
fast hätte ich das übersehen.. jaaaaaa. ich bin natürlich dabei lg biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2005 |
HuHu...
Möchte mich auch gern anmelden... KM folgt... Freu mich jetzt schon Einen schönen Sonntag.... LG Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.07.2002 |
Hallo,
ich würde gerne mitmachen. Eine Anmerkung hätte ich aber noch: Letztes Jahr hatten wir auch einen so langen Versandzeitraum und das war irgendwie nicht so gut, denn es zog sich doch sehr in die Länge und pünktlicher verschickt wurde auch nicht. Sind 6 Wochen Versandzeitraum nicht zu lang??? Ich will nicht als Meckerziege dastehen, möchte es nur als Anregung zum Nachdenken erwähnen. KM wird abgeschickt. LG, Katja \"Man kann ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!\"
Heinz Rühmann
\"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes.\"
Roger Caras
\"Niemand kann dafür gerügt werden, einen Hund zu besitzen. Solange er einen Hund hat, hat er auch einen Freund.\"
Will Rogers ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2002 |
Hallo Gabi,
und ob ich wieder dabei sein möchte... Ganz liebe Grüße rinchen76 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.07.2006 |
Hallo Gabi,
tausend Dank fürs Organisieren. Ich bin so froh, daß Du den Fred vor meinem Urlaub aufgemacht hast. Ich hatte schon Angst, ich übersehe ihn. Freue mich schon aufs Sommerwichteln. Bin gerne wieder dabei, KM folgt. lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2006 |
Hallo Gabi,
ich möchte auch gerne mitmachen. KM ist unterwegs. Viele Grüße, Saskia 78 Nr. 36 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2005 |
Hallo Gabi,
danke für die Arbeit, die Du Dir wieder machst. Und natürlich bin ich auch wieder dabei. KM kommt noch. LG Susanna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2004 |
Hallo,
ich mache auch gern mit. KM folgt. Aber auch ich möchte den Vorschlag machen, den Versandzeitraum zu verkleinern. LG vinea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo Gabi Danke für die Arbeit die du dir für uns alle machst
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2006 |
Hallo!
Ich will es doch nochmal probieren. KM ist unterwegs. Mein Sommerwichtelpaket letztes Jahr war wirklich toll. Wichtelmama Alesia macht auch wieder mit *grins* Ein gutes und erfolgreiches Wichteln. Herzlichen Dank für die Organisation, Gabi Gute Nacht gähnt Linda71 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2003 |
@ Linda,
ich bin doch bei fast jedem Wichteln dabei aber dieses Mal mit anderen Etiketten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2006 |
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte auch gerne mitmachen... KM folgt... Und rege auch an, den Versandzeitraum etwas zu verkürzen... Denn den Postboten 6 Wochen zu belagern, ob er denn ein Paket dabei hat, könnte diesem ganz schön auf die Nerven gehen... Auf jeden Fall schonmal Danke, liebe Gabi, dass Du Dir die Mühe mit der Orga machst! LG Frisky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2005 |
Yeeeaaaahhhhhh endlich noch mal Wichteln!!!!
Ich bin selbstverständlich auch dabei... KM ist unterwegs!!! Lieben Gruß Katherin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2005 |
Hallo zusammen!
Yippie, endlich gibt es einen Thread zum Sommerwichteln Da mach ich selbstverständlich auch mit.. KM folgt Liebe Grüße MissOliver
Luxus macht frei. Luxus heißt: das eigene Schicksal anzunehmen, ohne ihm zu unterliegen. Luxus ist zu tun, was man einzig und allein für richtig hält. Luxus ist Freiheit. |
||||
|
|||||
|
|||||
Puh,
alle KMs abgearbeitet. 1. alesia 2. andy37 3. baby-larissa 4. baronet 5. Batgirlkiel 6. Bookkeeper 7. bruniheger 8. bushcook 9. Eifelcat 10. erdbeersahnetorte 11. Frechdachs_38 12. Friend1 13. Friskyfox 14. iris75 15. JuliaHusmann 16. KerstinB 17. Linda71 18. lotte72 19. MissOliver 20. rinchen76 21. Rosensammlerin 22. Rosinenkind 23. roteadelline 24. Saanne 25. SantasGirl 26. Saskia78 27. schinkenspicker 28. schnuebi 29. Silberfuechsin 30. tinchen61 31. vinea LG aus South Carolina! Gabi A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2003 |
IIIIICCCHCH möchte auch gerne dabei sein
KM ist unterwegs! Liebe Grüße Malin |
||||
|
|||||
|
|||||
ACHTUNG TERMINAENDERUNG!
Neuer Termin ist 16.07. - 17.08.2007 Ich habe mich ueberzeugen lassen dass der Zeitraum doch etwas lang ist. LG aus South Carolina! Gabi A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious |
||||
|
|||||
|
|||||
alesia:
Dank des Wanderns kenne ich bereits Deine neuen Etiketten *unschuldiger blick* |
||||
|
|||||
|
|||||
*schubs*
Gabi A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Ja, wie jetzt
Sommerwichteln ohne mich Gabi, KM ist unterwegs L.G., Sabinelina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2003 |
Gabi, hab dir auch ne KM geschickt.
LG aus Texas Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
ich bin auch dabei. LG Nettl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Jeehhh! Wichteln! KM ist unterwegs! LG, Rike Nicht verzagen, google fragen... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2005 |
Hallo @all,
habe schon so einige Wichtelein mitgemacht und würde mcih auch hier ganz gern anmelden. Ich hoffe, es geht für euch in Ordnung!? KM schick ich sofort. lg marienkaefer33
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2003 |
Hallo und guten Morgen!
Gibt es zu dem Wichtelpäckchen noch irgendwelche Regeln, außer den Zeitraum zu dem es verschickt wird und das es freundlcih gestaltet wird? MfG moby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Huhu, Sommerwichteln, da will ich auch dabeisein. KM ist unterwegs! Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Moby, ja das wir nur Leckereien aus der heimsichen Küche verschicken. Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo und Guten Morgen zusammen
Es hat sich die Woche über nicht wirklich viel getan, die Anmeldungen kommen tröpfchenweise. Aber wie heisst es so schön: Steter Tropfen höhlt den Stein. Und wir haben ja noch über 3 Wochen bis zum Anmeldeschluss. Hier die aktuelle Liste: 1 alesia 2 andy37 3 baby-larissa 4 baronet 5 Batgirlkiel 6 Binsche 7 Bookkeeper 8 bruniheger 9 bushcook 10 Damati 11 Eifelcat 12 erdbeersahnetorte 13 Frechdachs_38 14 Friend1 15 Friskyfox 16 Heike50374 17 iris75 18 JuliaHusmann 19 KerstinB 20 Linda71 21 lotte72 22 malinweber 23 marienkaefer33 24 MissOliver 25 nettl 26 rike25 27 rinchen76 28 Rosensammlerin 29 Rosinenkind 30 roteadelline 31 Saanne 32 sabinelina 33 SantasGirl 34 Saskia78 35 schinkenspicker 36 Schleifhexe 37 schnuebi 38 Silberfuechsin 39 tinchen61 Ich wünsche allen Wichtelmamas ein schönes Wochenende! LG aus South Carolina! Gabi A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.05.2006 |
na da möchte ich auch gerne mitmachen.
ich schick gabi gleich eine km mit meinen daten, aber eigentlich dürfte sie die noch kennen. ich hab da mal noch eine frage: was ist denn der unterschied zum sommer-genuss-wichteln? nur einfach der zeitraum? oder soll es da auch inhaltlich unterschiede geben? |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Kleine-Schwester!
Der Unterschied zwischen den beiden Wichteln wird nicht sooo gross sein. Der Hauptunterschied ist wohl der Zeitraum. Und dann hoffen wir, dass Du nicht fuer beide das gleiche Wichtelkind bekommst. LG aus South Carolina! Gabi A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious |
||||
|
|||||
|
|||||
@Rosinenkind: Danke für die Antwort. Gibt es dann eine Art Limit für`s Gewicht oder die Größe des Päckchens?
LG moby |
||||
|
|||||
|
|||||
Moby, eigendlich schon, aber da hält sich kaum einer dran. Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo moby!
Es gibt eine Richtlinie fuer Groesse & Gewicht: 2 kg. (Von den meisten wird die aber glaube ich ueberboten) Alles was schwerer ist wird von der Post naemlich als Paket bezeichnet und kostet mehr Porto. Allerdings kannst Du auch per Hermes verschicken, da ist das Gewicht egal, es kann aber sein, dass Dein Paket da laenger unterwegs ist. Wobei man bei Hermes auch verfolgen kann, wo ein Paket steckt, waehrend es bei der Post nur Sendungsverfolgung fuer Pakete gibt. Du siehst, es hat alles seine Vor- und Nachteile. Und natuerlich gilt: Wenn Du ein Paket mit 5 kg packst dann darfst Du nicht erwarten, dass Du ein ebensolches Paket bekommst. Durch die vielen Wichtelauktionen haben einige ein beschraenktes Budget, was ich durchaus verstehen kann. Also dann nicht enttaeuscht sein. Und nochwas: Mir persoenlich ist es lieber, ich bekomme ein kleines, aber feines Paeckchen als ein riesen Paket bei dem sich der Absender zwar die Muehe gemacht hat viel zu verschicken, aber es nicht mit Liebe LG aus South Carolina! Gabi A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious |
||||
|
|||||
|
|||||
Tja, so haette ich es auch schreiben koennen, dann haette ich keine 5 Minuten gebraucht. gg
LG aus South Carolina! Gabi A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious |
||||
|
|||||
|
|||||
Gabi Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
oh da ist man mal ein paar im urlaub und schon ist hier das anmelden zum sommerwichteln voll im gange also ich bin auch wieder dabei..... KM ist unterwegs liebe grüße und ein schönes we dani |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Das Gewicht kann 2 kg und mehr betragen. Schön und gut. Aber die Wichtelsendungen müssen (!!!) als Paket verschickt werden! Nur als Paket sind sie versichert und der Verlauf der Sendung ist nachweisbar. Ob mit Hermes, DHL oder weiß nicht was. Nicht als Päckchen verschicken!!! LG, Linda71 |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Linda: Danke
Hier noch ein anderer Hinweis an alle, die evtl ins Ausland schicken moechten:
Bitte vergesst nicht, Euch zu informieren, was im Bestimmungsland eingefuehrt werden darf, und was nicht. Und bitte, bitte, legt einen Zettel in das Paket, auf dem steht was ihr alles eingepackt habt. Falls das Paket naemlich geoeffnet wird und ein solcher Zettel fehlt dann nimmt der Grenzschutz evtl. Sachen heraus die nicht gekennzeichnet sind. Auch bitte daran denken dass z.B. in die USA kein Fleisch eingefuehrt werden darf. So, und hier nochmal ganz deutlich die Portokosten fuer ein VERSICHERTES Paket von Deutschland in die USA: per DHL Land: 32 Euro (Lieferzeit lt DHL/Post 10-12 Tage. Das ist falsch!! Pakete brauchen oft bis zu 6 Wochen!) per DHL Luft: 48 Euro (Lieferzeit lt DHL/Post 6-7 Tage. Koennte hinkommen...) LG aus South Carolina! Gabi A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious |
||||
|
|||||
|
|||||
P.S. Es gibt natuerlich auch Wichtel im Europaeischen Ausland, dorthin sind die Portokosten mit 17 Euro bis 5 kg noch viel angenehmer!
Ganz WICHTIG: Ich moechte niemandem hier das Wichteln madig machen. Ich weiss nur aus Erfahrung, wie einen der Schlag treffen kann wenn man am Postschalter steht und die nette Dame dann 45 Dollar von einem moechte. Und in der heutigen Zeit muessen bestimmt noch mehr Leute als ich auf ihren Geldbeutel achten. LG aus South Carolina! Gabi A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious |
||||
|
|||||
|
|||||
Mein Luftpostpaket zu Weihnachten an die Gabi hat 4!!! Wochen gedauert, also nichtmal dafür gibts eine Garantie. Pustekuchen von wegen 4-6 Tage und ich hatte noch Glück, das ich es vor!!! dem 31.11. verschickt habe. Stellt Euch das mal vor. Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2006 |
Da hatte ich beim Osterwichteln noch Glück, mein Paket in die USA brauchte \"nur\" 14 Tage, und das obwohl ich es dank falscher Beratung der netten Postbeamtin nicht mal per Luftpost geschickt habe...
Die Portokosten sind schon hoch, das stimmt. Aber das weiß man ja vorher... LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2005 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2004 |
Hallo!
Ich möchte auch wieder mitmachen! Yiiippieeeeeeee!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2003 |
Hallo! Ich bin auch dabei. Gabi hast eine KM mit meiner Adresse
LG Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
*schubs*
||||
|
|||||
|
|||||
Weil ich immer noch nicht glauben kann, dass sich niemand mehr anmelden meochte:
*SCHUUUUUUUBS* LG aus South Carolina! Gabi A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious |
||||
|
|||||
|
|||||
Und noch die aktuelle Liste.
1 alesia 2 andy37 3 baby-larissa 4 baronet 5 Batgirlkiel 6 Binsche 7 Bookkeeper 8 bruniheger 9 bushcook 10 claptongirl 11 Damati 12 danibaerchen 13 Eifelcat 14 erdbeersahnetorte 15 Frechdachs_38 16 Friend1 17 Friskyfox 18 Heike50374 19 iris75 20 JuliaHusmann 21 KerstinB 22 kfrai11 23 kleine-schwester 24 kleineshexle 25 Linda71 26 lotte72 27 malinweber 28 marienkaefer33 29 miroferra 30 MissOliver 31 nettl 32 ReniZ 33 rike25 34 rinchen76 35 Rosensammlerin 36 Rosinenkind 37 roteadelline 38 Saanne 39 sabinelina 40 SantasGirl 41 Saskia78 42 schinkenspicker 43 Schleifhexe 44 schnuebi 45 Silberfuechsin 46 tinchen61 Schoenes Wochenende!!! Gabi A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2007 |
Hallo Gabi,
ich möchte mich auch gern noch einklinken KM folgt sofort Gruß Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo liebe Wichtel, wie sieht es bei euch mit der Produktion aus? Ich habe schon fksiferjkjgshgf gemacht, und heute sollte eigentlich dskstrgfdbhd dran sein, aber es ist so nasses Wetter. Schöne Pfinsten wünsche ich euch! Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Heike Hab auch schon ögdjjtiijh,dsgjtjhnbg und gbhutjnhe hergestellt Liebe Grüße baby-larissa |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Verwichtelt Ihr nur Buchstabensalat und Buchstabensuppe? Fragende Grüße von adniL |
||||
|
|||||
|
|||||
HuHu...
@ Linda71 Ich glaube ja mal, es möchte nur keiner sagen, WAS er gemacht hat, daher das Buchstabenwirrwarr... Erstens ist dann die Spannung weg, zweitens könnte jemand \"abgucken\" und drittens bist Du dann hinterher leichter enttarnt.. Ich habe aber vorhin auch schon mal ETWAS hergestellt (was sag`ich nicht...)... Mehr noch nicht. Aber es ist ja auch noch Zeit... LG Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
@Linda Ich schick Dir diesmal zum Buchstabensalat gern auch die Schaufel Liebe Grüße baby-larissa |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo und ich bin fertig. ^^ Ich brauche nur noch meine Addi. Dann kann es los gehen *freu* Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
*Schock* ich bin noch nicht fertig, sondern noch mitten drin.......
aber ich flitze gleich in die Küche. Außerdem sind meine Erdbeeren noch nicht reif bzw. die paar roten wurden mir von den Elstern geklaut Aber ich werde es schon noch schaffen!!! Lieben Gruß Rosen |
||||
|
|||||
|
|||||
*schubs* @Rosen Fertig bin ich auch noch nicht Liebe Grüße baby-larissa |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
@ Julia: Das mit dem nicht verraten wollen habe ich durchaus verstanden...aber die hergestellten Sachen lesen sich trotzdem wie Buchstabensalat. Ich halte mich lieber \"stickum\". So sagt man hier, wenn man nichts verraten will @Baby-Larissa: Schick ruhig die Schaufel mit @all: Nur keine Panik! Die Anmeldefrist läuft noch bis 10. Juni. Wenn man nicht gerade ins Ausland verschickt (kann lange dauern, wie berichtet wurde) besteht überhaupt kein Grund, sich Sorgen zu machen LG, Linda71 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2006 |
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei. KM ist unterwegs LG marasophie Kochkunst. Wenn jeden Tag das gleiche auf den Tisch kommt, dann muss man den Dingen eben verschiedene Namen geben. Man nennt das Abwechslung. Aurel Schmidt, Schweizer, war bis 2000 Kulturredaktor der Basler Zeitung, ist seither freier Schriftsteller |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2003 |
Hallo,
ich möchte auch, ich möchte auch.......... LG Kimble |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Die 50 sind voll! 1 alesia 2 andy37 3 baby-larissa 4 baronet 5 Batgirlkiel 6 Binsche 7 Bookkeeper 8 bruniheger 9 bushcook 10 claptongirl 11 Damati 12 Dampfi 13 danibaerchen 14 Eifelcat 15 erdbeersahnetorte 16 Frechdachs_38 17 Friend1 18 Friskyfox 19 Heike50374 20 iris75 21 JuliaHusmann 22 KerstinB 23 kfrai11 24 Kimble 25 kleine-schwester 26 kleineshexle 27 Linda71 28 lotte72 29 malinweber 30 marasophie 31 marienkaefer33 32 miroferra 33 MissOliver 34 nettl 35 ReniZ 36 rike25 37 rinchen76 38 Rosensammlerin 39 Rosinenkind 40 roteadelline 41 Saanne 42 sabinelina 43 SantasGirl 44 Saskia78 45 Schatzemaus 46 schinkenspicker 47 Schleifhexe 48 schnuebi 49 Silberfuechsin 50 tinchen61 LG aus South Carolina! Gabi A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2006 |
Hallihallo!
Hmmm - die 50 sind voll... Darf ich trotzdem noch mitmachen??? Ich hoffe doch.. KM ist schon unterwegs! Liebe Grüße,
![]() Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden,
weil sie davor sitzen und so lange den Kopf schütteln, bis eines hineinfällt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2007 |
Hallo.
Juhuu, ich bin auch dabei. Ciao, Jasmine |
||||
|
|||||
|
|||||
*freu* es werden mehr! Liebe Grüße baby-larissa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2003 |
Leute, bei mir im Garten werden die Erdbeeren und Himbeeren reif ... und mein Kopf quillt über vor Ideen - könntet ihr bitte an meinen Tag noch so ca. 10 Stunden dranhängen?!?!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
*schubs* Liebe Grüße baby-larissa |
||||
|
|||||
|
|||||
HuHu...
Ich würde die 10 Stunden extra pro Tag auch begrüßen... Hab auch schon ganz viele Ideen, müssen nur noch umgesetzt werden. Aber morgen geht das los! Einen schönen Sonntag. LG Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
ich bin ganz stolz, denn ich habe schon 4 verschiedene Sachen fertig Lieben Gruß Rosen |
||||
|
|||||
|
|||||
So, ich schubs nochmal. Die letzte Woche fuer Anmeldungen!! Es sind noch jede Menge Plaetze frei. Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
Wuensche allen eine schoene Woche und viel Spass beim werkeln! LG aus South Carolina! Gabi A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2007 |
Hallo alle zusammen..
*fingerheb* ich möchte auch gerne beim Sommerwichteln mitmachen.. bin restlos vom Wichtelfieber gepackt.. Lieben Gruss.. Pfefferkörnchen |
||||
|
|||||
|
|||||
*schubs*
Gabi A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious |
||||
|
|||||
|
|||||
So,nun hab ich fast alles fertig! ....und seh,es werden so langsam immer mehr *freu* Liebe Grüße baby-larissa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.07.2005 |
Hallöchen!!!
Darf ich auch mitmachen? KM ist unterwgs-ich freu mich schon!!! LIebe Grüße Mela |
||||
|
|||||
|
|||||
Nachdem ich mich endlich durchgerungen habe selber mitzumachen
||||
|
|||||
|
|||||
Das liegt wohl auch mit daran, das wir so viele Wcihtelaktionen mitlerweile haben. Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
ist doch schon ne ganz schöne Menge die sich angemeldet haben. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
man und ich sollte mal langsam über einen Schreibmaschinenauffrischungskurs nachdenken *seufz* Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, ja, wo man auch hinschaut kommt einem sofort eine Wichtelaktion entgegen. lol
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2005 |
Hallo,
ich habe mich per KM bei Gabriele angemeldet. Liebe Grüße Schappi
|
||||
|
|||||
|
|||||
So, hier noch einmal eine aktuelle Liste.
1 alesia 2 andy37 3 baby-larissa 4 baronet 5 Batgirlkiel 6 bellenoir 7 Binsche 8 Bookkeeper 9 bruniheger 10 bushcook 11 claptongirl 12 Damati 13 Dampfi 14 danibaerchen 15 Eifelcat 16 eisenbraut 17 erdbeersahnetorte 18 Frechdachs_38 19 Friend1 20 Friskyfox 21 gabriele_01 22 Heike50374 23 iris75 24 JuliaHusmann 25 Kalandrina 26 KerstinB 27 kfrai11 28 Kimble 29 kleine-schwester 30 kleineshexle 31 kochlöffelmücke 32 Linda71 33 lotte72 34 malinweber 35 marasophie 36 marienkaefer33 37 melawi 38 miroferra 39 nettl 40 Pfefferkörnchen0110 41 ReniZ 42 rike25 43 rinchen76 44 Rosensammlerin 45 Rosinenkind 46 roteadelline 47 Saanne 48 sabinelina 49 SantasGirl 50 Saskia78 51 Schappi92 52 Schatzemaus 53 schinkenspicker 54 Schleifhexe 55 schnuebi 56 Silberfuechsin 57 tinchen61 Allen ein schoenes Wochenende und LG aus South Carolina! Gabi A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2006 |
hallo,
ich freue mich schon so aufs Wichteln, werde nächste Woche schon einige Sachen fertig machen. LG marasophie Kochkunst. Wenn jeden Tag das gleiche auf den Tisch kommt, dann muss man den Dingen eben verschiedene Namen geben. Man nennt das Abwechslung. Aurel Schmidt, Schweizer, war bis 2000 Kulturredaktor der Basler Zeitung, ist seither freier Schriftsteller |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2005 |
*hüstel* Schappi82
Liebe Grüße Schappi
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo schappi,
ich habe eben nur hüstel gelesen, und da dachte ich gleich an die Nr. 4. Die hüstelt nämlich auch immer lg tinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
nochmal hochschubs,für den letzten Tag zum Anmelden! Liebe Grüße baby-larissa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2006 |
Hallo!!!
Nach langem Überlegen, mach ich nun doch mit, Km ist schon unterwegs..... Ich bekomm\' vom Wichteln acuh nicht genug LG Detti |
||||
|
|||||
|
|||||
So Maeadels,
hier die Teilnehmerliste nach dem Anmeldeschluss. Ich werde mich heute abend ans Auslosen machen und wenn alles klappt gibt es morgen die ersten Adressen! Und dann auch einen neuen Thread! 1 alesia 2 andy37 3 baby-larissa 4 baronet 5 Batgirlkiel 6 bellenoir 7 Binsche 8 bruniheger 9 bushcook 10 claptongirl 11 Damati 12 Dampfi 13 danibaerchen 14 Detti1x1 15 Eifelcat 16 eisenbraut 17 erdbeersahnetorte 18 Frechdachs_38 19 Friend1 20 Friskyfox 21 gabriele_01 22 Heike50374 23 iris75 24 JuliaHusmann 25 Kalandrina 26 KerstinB 27 kfrai11 28 Kimble 29 kleine-schwester 30 kleineshexle 31 kochlöffelmücke 32 Linda71 33 lotte72 34 malinweber 35 marasophie 36 marienkaefer33 37 melawi 38 miroferra 39 nettl 40 Pfefferkörnchen0110 41 ReniZ 42 rike25 43 rinchen76 44 Rosensammlerin 45 Rosinenkind 46 roteadelline 47 Saanne 48 sabinelina 49 SantasGirl 50 Saskia78 51 Schappi92 52 Schatzemaus 53 schinkenspicker 54 Schleifhexe 55 schnuebi 56 Silberfuechsin 57 tinchen61 LG aus South Carolina! Gabi A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habe eben bemerkt, dass ich bei 2 Teilnehmerinnen wohl ein wenig die Zahlen verbuchselt habe:
Andy37 heisst eigentlich andy67 und Schappi92 heisst schappi82! Hier nochmal die Liste: 1 alesia 2 andy67 3 baby-larissa 4 baronet 5 Batgirlkiel 6 bellenoir 7 Binsche 8 bruniheger 9 bushcook 10 claptongirl 11 Damati 12 Dampfi 13 danibaerchen 14 Detti1x1 15 Eifelcat 16 eisenbraut 17 erdbeersahnetorte 18 Frechdachs_38 19 Friend1 20 Friskyfox 21 gabriele_01 22 Heike50374 23 iris75 24 JuliaHusmann 25 Kalandrina 26 KerstinB 27 kfrai11 28 Kimble 29 kleine-schwester 30 kleineshexle 31 kochlöffelmücke 32 Linda71 33 lotte72 34 malinweber 35 marasophie 36 marienkaefer33 37 melawi 38 miroferra 39 nettl 40 Pfefferkörnchen0110 41 ReniZ 42 rike25 43 rinchen76 44 Rosensammlerin 45 Rosinenkind 46 roteadelline 47 Saanne 48 sabinelina 49 SantasGirl 50 Saskia78 51 Schappi82 52 Schatzemaus 53 schinkenspicker 54 Schleifhexe 55 schnuebi 56 Silberfuechsin 57 tinchen61 Adressen ab morgen! LG aus South Carolina! Gabi A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Och, Gabi,
kein Thema, andy und schappi werden es dir verzeihen Ich dachte im ersten Moment, du machst ´ne Nachtschicht - lalala, ist ja noch nicht 23.15 Uhr bei dir L.G., Sabinelina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2007 |
Hallo ihr
Gibt Schlimmeres LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2007 |
Hallo Sommerwichtel
ich freu mich drauf, dass es nun losgeht..habe am letzten Wochenende schon gaaaanz viel produziert..(alles Sachen, die erstmal geraume Zeit \"ziehen\" müssen, bevor sie \"richtig gut\" sind und solche, die lange haltbar sind..) Ich hoffe nur, dass auch alles in ein Paket passt.. Habe doch noch soooo viele Ideen.. Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht.. und dass Ihr trotz der Affenhitze schlafen könnt.. Lieben Gruss.. Pfefferkörnchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier geht\'s weiter!
Macht jemand die Tuer zu, bitte? LG aus South Carolina! Gabi A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine

,