Osterwichteln 2007 - die Auflösung :0)
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2003 |
Ich weiß, dass ihr sehnsüchtig drauf wartet. Leider sind immer noch nicht alle Pakete angekommen, aber es ist alles in die Wege geleitet - keiner geht leer aus Falls ihr euch nicht in alphabetischer Reihenfolge vorfindet, schaut bitte am Ende der Liste nach, das ging aus technischen Gründen nicht anders afejza next123 alesia Eifelcat Aljoscha sille_82 andy67 juana82 angelique1960 roteadelline Angy2706 Nanny Anneee Detti1x1 baby-larissa Silberfuechsin Barbara30472 Joseph!ne Bärin ak99 Batgirlkiel Molly43 Bidiru Damati Binsche tiffani bruniheger semmel1a bushcool JIrousch cool78 Lindlmama Damati moggele Detti1x1 cool78 Eifelcat sb15566 Elmshörnchen jendalein erdbeersahnetorte Schatzemaus eva1460 miroferra fantasy leana finefee67 bushcool Frechdachs_38 sabinelina Friend1 Italobavaria Friesenkind schleifhexe Friskyfox medicine-girl gabriele_01 Binsche gute_eli bruniheger hamacher1 Saanne heike50374 hermine hermine geli69 Italobavaria marienkaefer33 jendalein bidiru JIrousch runkelruebe Joseph!ne heike50374 juana82 Pika2005 Kalandrina marasophie kathrin2610 Batgirlkiel katikuchenmehl Rosinenkind KerstinB kleineshexle Kimble hamacher1 KleineSchwester gabriele_01 kleineshexle fantasy Kochlöffelmücke gerkele Küchenhummel Mamsell leana KerstinB lene184 Bärin lovedream rose38 mamma3 gute_eli Mamsell zolli06 marasophie mamma3 marienkaefer33 Barbara30472 medicine-girl rinchen76 miroferra Friskyfox moggele zauberin4 Molly43 lovedream Nanny baby-larissa next123 rike25 papasarucadas Friesenkind Pastafan Wildkraut regina62 lene184 ReniZ Anneee renkleov RickyundMolly RickyundMolly Friend1 rike25 vinea rinchen76 Küchenhummel rose38 Angy2706 Rosinenkind renkleov runkelruebe Frechdachs_38 Saanne tinchen61 sabinelina Kochlöffelmücke sb15566 angelique1960 semmel1a ReniZ Silberfuechsin finefee67 sille_82 taliafee Sitha Kimble sonja8475 andy67 szivi regina62 taliafee eva1460 tiffani KleineSchwester tinchen61 szivi vinea katikuchenmehl Wildkraut Aljoscha zauberin4 Pastafan zolli06 erdbeersahnetorte gerkele(baby -larissa) sonja8475 Pika2005 kathrin2610 geli69 alesia schleifhexe papasarucadas Schatzemaus Elmshörnchen Lindlmama Sitha ak99 Kalandrina roteadelline afejza LG oseph!ne
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2006 |
für die Organisation und Deine Mühe. VLG Szivi. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2005 |
Hallo Joseph!ne!
Auch von mir nochmal vielen Dank fuer Deine tolle Organisation! Da weiss ich ja, an wen ich mich wende falls ich beim Organisieren des Sommerwichtelns Schwierigkeiten bekomme. LG aus South Carolina! Gabi A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.02.2007 |
Hallo Joseph!ne,
auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für meine aller aller erstes Wichtel.... super toll und es hat total angesteckt... Liebe Grüße Angi |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe tinchen61 Nun möchte ich mich noch einmal hier \"persönlich\" bei Dir zu bedanken. Vielen lieben Dank für Dein schönes und leckeres Paket. Hat alles sehr lecker geschmeckt. Eine Frage: Wie hast Du \"Ellis Überraschungskugeln\" so fest hin bekommen Habe sie 1x schon gemacht, aber bei mir ist das Innere etwas weicher geworden. Würde mich über einen Tipp von Dir freuen. VLG Szivi. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.10.2005 |
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich auch zuerst bei Joseph!ne bedanken für die tolle Organisation. Hast Du toll gemacht. @vinea Endlich kann ich mich persönlich bei meiner Wichtelmama bedanken. Ich hatte nämlich überhaupt keine Ahnung vom wem ich das tolle Osterwichtel-Paket bekommen hab. Also - liebe vinea - ganz, ganz lieben Dank für die leckeren Köstlichkeiten. Meine beiden Hunde Archie und Darissa sagen auch \"DANKE\". Die Thunfisch-Leckerli müssen super gewesen sein, die beiden konnten nicht genug kriegen. DANKE, DANKE, DANKE! LG Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2006 |
Hallo Szivi ich bewahre \" Ellis Überraschungskugeln \" immer im Kühlschrank auf. Ich weiß nicht, ob sie dadurch härter werden. Ich habe sie auch erst 2 x gemacht, aber immer genau nach Rezept. Freut mich aber, daß Dir mein Paket gefallen hat Vor 5 Wochen hatte ich allerdings erst die Bestätigung ( alles Gute noch nachträglich ) daß du mein Wichtelkind bist, denn deinen Namen hast du ja noch nie preisgegeben ich werde es auch nicht tun viele liebe Grüße und einen schönen Tag tinchen61 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2004 |
Hallo
Vielen Dank liebe Joseph!ne auch auf diesem Weg nochmal, für die ganze Organisation und Mühe, die Du dir gemacht hast. @ Katikuchenmehl: *grins* ich musste ein paar mal an mich halten, um mich nicht zu verraten. Ich bin froh, das es Dir gefallen hat. LG vinea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2005 |
Liebe Roteadelline!
Ich dachte mir zwar schon, daß du mich bewichtelt hast nach deinem mehr als offensichtlichen Posting An dieser Stelle noch mal vielen Dank! Alles superlecker. mmmhhh!!! Außer den Meerrettichessig, habe ich alles getestet und für super befunden. Vielen, vielen, vielen Dank Liebe Grüße Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.07.2004 |
Runkelrübe wars - meine Wichtelmama!!!! Wow, ich hatte absolut keinen Dunst. Und Runkelrübe is jetzt schuld, dass ich mir bei ebay einen Dörrautomaten ersteigert hab und bei uns im Dachsbau überall die leckeren Apfelscheiben rumliegen und genascht werden Liebes Rübchen, vielen herzlichen Dank nochmals! Dein Türkranz hängt immer noch und ich freu mich täglich daran. LG Dachsi Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.10.2005 |
Hallo Vinea,
ja, ja - Du hast mich ganz schön im Dunklen tappen lassen. Ich hatte Dich zwischendurch schon mal in Verdacht, aber da so gar kein Kommentar von Dir kam ..... Wie hast Du eigentlich rausbekommen, dass Du mich bewichtelst, und dass ich Hunde hab? Du hast Dir wirklich richtig Gedanken gemacht und ich war sowas von gerührt, wie ich Deinen lieben Brief gelesen hab, und dass Du sogar Hundeleckerli gebacken hast. Also nochmal ganz lieben Dank. LG Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2006 |
Hallo!
@frechdachs:das freut mich sehr,dass dir das Paket so gut gefallen hat Lg rübchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2007 |
Hallo!
@lindlmama: Ich hatte doch richtig geraten. Noch mal herzlichen Dank. Bis auf die Marmelade haben wir alles probiert und zum Teil aufgegessen Es war alles lecker, lecker und nochmals lecker. Aber ich habe keine Sorge, dass die Himbeer-Bananen-Marmelade nicht auch gut schmecken wird. Das hört sich schon so lecker an. Ich heb sie mir auf bis zum 1. Mai, und dann zum 1. Maifrühstück mit frischen Brötchen, mmmhhh... @Joseph!ne Ich hab mich riesig gefreut, dass mein 1. Wichteln so gut verlaufen ist. Nochmals danke für alles. LG sitha |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo tinchen61.
Hat mir sehr gefallen Dein Paket. Noch eine Frage: Wie lange vor dem Verschicken des Paketes hast Du die \"Überraschungskugeln\" gemacht Vielleicht waren meine ja zu \"frisch\" und bekommen die Festigkeit erst nach ein paar Tagen. Meinen Namen möchte ich nicht verraten, damit es spannend bleibt. VLG Szivi. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Szivi, hast ja recht mit deinem Namen , und ich hätte auch die Gewißheit nicht gehabt, wenn bla bla bla .... Also ich habe die ca 1,5 Wochen vorher gemacht, da ich für einen anderen Zweck gleich mehr gemacht habe. Wenn sie frisch sind, da hast du recht, schmecken sie nicht so gut. Es wird dann immer mehr im Mund. Meine Meinung jedenfalls. Aber ganz wichtig, im Kühlschrank zum naschen lassen, denn außerhalb werden sie zu weich. Ich nasche nämlich gerne nach dem Mittag oder Abendbrot. Ein, zwei Kügelchen, und gut ist lg tinchen61 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2004 |
Hallo Joseph!ne!
auch von mir ein herzliches ![]() für deine tolle Organisation. Das war wirklich ein Mammutakt. Ich freue mich auf eines der nächsten Wichteln, wo ich bestimmt viele Namen wiederfinden werde .... Wichteln macht süchtig ... wie Allen eine schöne Frühlingszeit. LG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2005 |
DANKE! Liebe Joseph!ne
Deine Mühe ist nicht hoch genug einzuschätzen! Du hast ganz vielen große Freude gemacht! Liebe Wichtelmama rinchen76 vielen lieben Dank für dein schönes Paket! Das meiste haben wir schon aufgegessen Liebe Grüße an alle Mit Hummelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2003 |
Hallo liebe Joseph!ne,
vielen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast.Hast uns sehr viel Freude bereitet. Liebe Wichtelmama Susanne, bis auf die Marmeladen ist schon alles aufgefuttert.Vielen Dank noch mal dafür. LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2004 |
hallo,
auch von mir nohcmal danke fürs organisieren @ dachsi hihi, ich wusste wer deine wichtelmama ist lg biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.07.2006 |
Hallo meine Lieben,
ich habe es jetzt auch geschafft und diesen Auflösungs-Thread entdeckt Zuerst mal meinen ganz herzlichen Dank an Josephine für diese gewaltige Organisationsleistung. Und es hat alles super geklappt und Spaß gemacht. Mich würde interessieren, wieviele Wichtel noch ohne Paket sind. Ich habe den Eindruck, daß es im Großen und Ganzen gut funktioniert hat und nur sehr wenige schwarze Schafe dabei sind. Jetzt kann ich meiner lieben Wichtelmama auch persönlich danken. Liebe finefee, vielen, vielen Dank, Du hast mir eine große Freude gemacht. Die süßen Leckereien sind natürlich schon alle weggeputzt, und der Likör auch Von den anderen Gläschen naschen wir regelmäßig, es schmeckt uns sehr gut und dann denken wir an Dich lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2005 |
Hallo Joseph!ne, dir erst einmal einen tollen Dank für deine organisatorische Mühe.
Liebe rose38, es hat mir alles sehr gefallen, der Likör ist schon alle und die Gewürze bereits eingepackt, da wir am 5.5. ziehen werden. Sie bekommen einen Platz ganz vorne in meinem Gewürzregal! Vielen lieben Dank nochmals! LG Angy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.07.2006 |
Hallo Josephine
viele Dank für Deine Mühe bei der Organisation. Liebe Kimble, Die Rotwein-Zwetschgen haben Ostern nicht überlebt, und ich muß gestehen von der Birnenmarmelade ist auch nicht mehr viel da. Mmmhh sehr lecker. Ebenso ist das Brotmehl verarbeitet worden, im BBA ging wunderbar. War etwas ungewöhnlich aber lecker. Vielen Dank für Dein schönes Päckchen und das schöne Rezeptheft. Lg Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
DANKE! Liebe Joseph!ne für die Organisation. Bei solch einer Anzahl von Teilnehmern hat es bestimmt viel Zeit ( deine Freizeit es einen reibungslossen Ablauf gibt. Schön das es solche CK Mitglieder wie Dich gibt, denn sonst könnte solch ein Wichteln nicht stattfinden. Viele liebe Grüße tinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2003 |
Hallihallo,
liebe Joseph!ne, auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön dafür, was Du für uns gemacht hast, für die Organisation, die Durchführung, für alle Mühen. Und liebstes Küchenhummelchen, auch Dir danke ich gerne noch ein weiteres Mal für all die köstlichen Leckereien, die ich von Dir als meine Wichtelmama geschickt bekommen hab. Ich gestehe: es ist praktisch nix mehr übrig Es war zwar mein erstes Wichteln, aber ich fürchte, sicher nicht mein letztes Grüßle an alle Mamsell |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Hallo liebe Joseph!ne und alle Wichtler,
so, nun ist es vollbracht und aufgelöst. Dir Josph!ne herzlichen Dank War wieder sehr spannend warten zu müssen und natürlich zu rätseln. Bin nächstes Jahr wieder mit von der Partie!!! Ganz liebe Grüße Lindlmama |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

oseph!ne

für die Organisation und Deine Mühe.