neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Osterwichteln 2007 - die Auflösung :0)

Vom 18.04.2007 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
2.957 Beiträge (ø0,91/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr lieben Wichtelnden Lachen

Ich weiß, dass ihr sehnsüchtig drauf wartet. Leider sind immer noch nicht alle Pakete angekommen, aber es ist alles in die Wege geleitet - keiner geht leer aus Lachen

Falls ihr euch nicht in alphabetischer Reihenfolge vorfindet, schaut bitte am Ende der Liste nach, das ging aus technischen Gründen nicht anders Na!

afejza next123
alesia Eifelcat
Aljoscha sille_82
andy67 juana82
angelique1960 roteadelline
Angy2706 Nanny
Anneee Detti1x1
baby-larissa Silberfuechsin
Barbara30472 Joseph!ne
Bärin ak99
Batgirlkiel Molly43
Bidiru Damati
Binsche tiffani
bruniheger semmel1a
bushcool JIrousch
cool78 Lindlmama
Damati moggele
Detti1x1 cool78
Eifelcat sb15566
Elmshörnchen jendalein
erdbeersahnetorte Schatzemaus
eva1460 miroferra
fantasy leana
finefee67 bushcool
Frechdachs_38 sabinelina
Friend1 Italobavaria
Friesenkind schleifhexe
Friskyfox medicine-girl
gabriele_01 Binsche
gute_eli bruniheger
hamacher1 Saanne
heike50374 hermine
hermine geli69
Italobavaria marienkaefer33
jendalein bidiru
JIrousch runkelruebe
Joseph!ne heike50374
juana82 Pika2005
Kalandrina marasophie
kathrin2610 Batgirlkiel
katikuchenmehl Rosinenkind
KerstinB kleineshexle
Kimble hamacher1
KleineSchwester gabriele_01
kleineshexle fantasy
Kochlöffelmücke gerkele
Küchenhummel Mamsell
leana KerstinB
lene184 Bärin
lovedream rose38
mamma3 gute_eli
Mamsell zolli06
marasophie mamma3
marienkaefer33 Barbara30472
medicine-girl rinchen76
miroferra Friskyfox
moggele zauberin4
Molly43 lovedream
Nanny baby-larissa
next123 rike25
papasarucadas Friesenkind
Pastafan Wildkraut
regina62 lene184
ReniZ Anneee
renkleov RickyundMolly
RickyundMolly Friend1
rike25 vinea
rinchen76 Küchenhummel
rose38 Angy2706
Rosinenkind renkleov
runkelruebe Frechdachs_38
Saanne tinchen61
sabinelina Kochlöffelmücke
sb15566 angelique1960
semmel1a ReniZ
Silberfuechsin finefee67
sille_82 taliafee
Sitha Kimble
sonja8475 andy67
szivi regina62
taliafee eva1460
tiffani KleineSchwester
tinchen61 szivi
vinea katikuchenmehl
Wildkraut Aljoscha
zauberin4 Pastafan
zolli06 erdbeersahnetorte
gerkele(baby -larissa) sonja8475
Pika2005 kathrin2610
geli69 alesia
schleifhexe papasarucadas
Schatzemaus Elmshörnchen
Lindlmama Sitha
ak99 Kalandrina
roteadelline afejza

LG
\"\"oseph!ne

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.04.2007 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

szivi Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2006
964 Beiträge (ø0,42/Tag)
\"\"

\"\" für die Organisation und Deine Mühe. Küsschen Küsschen Küsschen

VLG Szivi. ...

Vom 18.04.2007 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
2.733 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo Joseph!ne!

Auch von mir nochmal vielen Dank fuer Deine tolle Organisation! Da weiss ich ja, an wen ich mich wende falls ich beim Organisieren des Sommerwichtelns Schwierigkeiten bekomme. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG aus South Carolina! Küsschen

Gabi

A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious

Vom 18.04.2007 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmel1a  Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2007
2.938 Beiträge (ø1,51/Tag)
Hallo Joseph!ne,

auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für meine aller aller erstes Wichtel....

super toll und es hat total angesteckt...

Liebe Grüße Angi Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

Vom 18.04.2007 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

szivi Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2006
964 Beiträge (ø0,42/Tag)
\"\"

Liebe tinchen61

Nun möchte ich mich noch einmal hier \"persönlich\" bei Dir zu bedanken. Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

Vielen lieben Dank für Dein schönes und leckeres Paket. BOOOIINNNGG.... HAR HAR HAR hechel... wo bleibt das ... Ey man, bin ich blau!

Hat alles sehr lecker geschmeckt.

Eine Frage: Wie hast Du \"Ellis Überraschungskugeln\" so fest hin bekommen Wichtige Frage

Habe sie 1x schon gemacht, aber bei mir ist das Innere etwas weicher geworden. Würde mich über einen Tipp von Dir freuen.

VLG Szivi. ...

Vom 19.04.2007 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katikuchenmehl Küchenjunge

Mitglied seit 18.10.2005
502 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Ihr Lieben, Lachen

ich möchte mich auch zuerst bei Joseph!ne bedanken für die tolle Organisation.
Hast Du toll gemacht.

@vinea
Endlich kann ich mich persönlich bei meiner Wichtelmama bedanken.
Ich hatte nämlich überhaupt keine Ahnung vom wem ich das tolle Osterwichtel-Paket bekommen hab.
Also - liebe vinea - ganz, ganz lieben Dank für die leckeren Köstlichkeiten.
Meine beiden Hunde Archie und Darissa sagen auch \"DANKE\". Die Thunfisch-Leckerli müssen super gewesen sein, die beiden konnten nicht genug kriegen.

DANKE, DANKE, DANKE!

LG Katrin

Vom 19.04.2007 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
4.338 Beiträge (ø2,14/Tag)

Hallo Szivi

ich bewahre \" Ellis Überraschungskugeln \" immer im Kühlschrank auf. Ich weiß nicht, ob sie
dadurch härter werden. Ich habe sie auch erst 2 x gemacht, aber immer genau nach Rezept.

Freut mich aber, daß Dir mein Paket gefallen hat Lachen
Vor 5 Wochen hatte ich allerdings erst die Bestätigung ( alles Gute noch nachträglich )
daß du mein Wichtelkind bist, denn deinen Namen hast du ja noch nie preisgegeben mhmmmh hmmhmhmmmmhhh und
ich werde es auch nicht tun Sicher nicht! .

viele liebe Grüße und einen schönen Tag
tinchen61

Vom 19.04.2007 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinea Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2004
268 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Lächeln

Vielen Dank liebe Joseph!ne auch auf diesem Weg nochmal, für die ganze Organisation und Mühe, die Du dir gemacht hast.
@ Katikuchenmehl: *grins* ich musste ein paar mal an mich halten, um mich nicht zu verraten. Ich bin froh, das es Dir gefallen hat. Lachen Und das die Hunde auch was bekommen, ist für mich selbstverständlich. Meine Beiden mussten Versuchskaninchen spielen. Kamen auch hier sehr gut an.

LG
vinea

Vom 19.04.2007 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
26.868 Beiträge (ø10,35/Tag)
Liebe Roteadelline!
Ich dachte mir zwar schon, daß du mich bewichtelt hast nach deinem mehr als offensichtlichen Posting Na! Aber ich wollte mir nicht noch einen faupax erlauben, nach dem mein detektivisches Gespür mich eimal in Stich gelassen hatte. Na!
An dieser Stelle noch mal vielen Dank! Küsschen
Alles superlecker. mmmhhh!!! Lächeln
Außer den Meerrettichessig, habe ich alles getestet und für super befunden. Lächeln
Vielen, vielen, vielen Dank Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
Liebe Grüße
Andrea

Vom 19.04.2007 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frechdachs_38  Hendlgriller

Mitglied seit 10.07.2004
6.742 Beiträge (ø2,34/Tag)

BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Runkelrübe wars - meine Wichtelmama!!!!
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Wow, ich hatte absolut keinen Dunst.

Und Runkelrübe is jetzt schuld, dass ich mir bei ebay einen Dörrautomaten ersteigert hab und bei uns im Dachsbau überall die leckeren Apfelscheiben rumliegen und genascht werden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebes Rübchen,
vielen herzlichen Dank nochmals! Dein Türkranz hängt immer noch und ich freu mich täglich daran.

LG
Dachsi

Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln.

Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen!

Vom 19.04.2007 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katikuchenmehl Küchenjunge

Mitglied seit 18.10.2005
502 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Vinea,

ja, ja - Du hast mich ganz schön im Dunklen tappen lassen. na dann...
Ich hatte Dich zwischendurch schon mal in Verdacht, aber da so gar kein Kommentar von Dir kam .....

Wie hast Du eigentlich rausbekommen, dass Du mich bewichtelst, und dass ich Hunde hab? Wichtige Frage

Du hast Dir wirklich richtig Gedanken gemacht und ich war sowas von gerührt, wie ich Deinen lieben Brief gelesen hab, und dass Du sogar Hundeleckerli gebacken hast. Lachen

Also nochmal ganz lieben Dank.

LG Katrin
Angehängte Datei

Vom 19.04.2007 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

runkelruebe1  Hendlgriller

Mitglied seit 11.08.2006
3.409 Beiträge (ø1,61/Tag)
Hallo!

@frechdachs:das freut mich sehr,dass dir das Paket so gut gefallen hat hechel... Mir hat es viel Spaß gemacht alles vorzubereiten,ich finde es auch schön anderen eine Freude zu bereiten YES MAN
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen seid ihr nun auf den Geschmack gekommen,mit den Apfelchips Na! Bananenchips schmecken übrigens auch lecker!

Lg rübchen

Vom 19.04.2007 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sitha Tellerwäscher

Mitglied seit 07.02.2007
255 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo!

@lindlmama: Ich hatte doch richtig geraten. Noch mal herzlichen Dank.
Bis auf die Marmelade haben wir alles probiert und zum Teil aufgegessen traurig
Es war alles lecker, lecker und nochmals lecker.
Aber ich habe keine Sorge, dass die Himbeer-Bananen-Marmelade nicht auch gut schmecken wird.
Das hört sich schon so lecker an. Ich heb sie mir auf bis zum 1. Mai,
und dann zum 1. Maifrühstück mit frischen Brötchen, mmmhhh...

@Joseph!ne Ich hab mich riesig gefreut, dass mein 1. Wichteln so gut verlaufen ist.
Nochmals danke für alles.

LG sitha Lächeln

Vom 19.04.2007 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

szivi Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2006
964 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo tinchen61.

Hat mir sehr gefallen Dein Paket. YES MAN wo bleibt das ... hoppel hoppel hop!

Noch eine Frage: Wie lange vor dem Verschicken des Paketes hast Du die \"Überraschungskugeln\" gemacht Wichtige Frage

Vielleicht waren meine ja zu \"frisch\" und bekommen die Festigkeit erst nach ein paar Tagen.

Meinen Namen möchte ich nicht verraten, damit es spannend bleibt. na dann...

VLG Szivi. Küsschen

Vom 19.04.2007 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006

Hallo Szivi,

hast ja recht mit deinem Namen , und ich hätte auch die Gewißheit nicht gehabt, wenn bla bla bla ....

Also ich habe die ca 1,5 Wochen vorher gemacht, da ich für einen anderen Zweck gleich mehr gemacht habe.

Wenn sie frisch sind, da hast du recht, schmecken sie nicht so gut. Es wird dann immer mehr
im Mund. Meine Meinung jedenfalls. Aber ganz wichtig, im Kühlschrank zum naschen lassen,
denn außerhalb werden sie zu weich.

Ich nasche nämlich gerne nach dem Mittag oder Abendbrot. Ein, zwei Kügelchen, und gut ist Lachen

lg
tinchen61

Vom 19.04.2007 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
15.966 Beiträge (ø5,64/Tag)
Hallo Joseph!ne!
auch von mir ein herzliches
\"\"

für deine tolle Organisation. Das war wirklich ein Mammutakt. Ich freue mich auf eines der nächsten Wichteln, wo ich bestimmt viele Namen wiederfinden werde .... Wichteln macht süchtig ... wie 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' ...

Allen eine schöne Frühlingszeit.

LG
Kerstin

Vom 19.04.2007 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenhummel Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.06.2005
1.045 Beiträge (ø0,41/Tag)
DANKE! Liebe Joseph!ne

Deine Mühe ist nicht hoch genug einzuschätzen! Du hast ganz vielen große Freude gemacht!
Küsschen Küsschen Küsschen

Liebe Wichtelmama rinchen76
vielen lieben Dank für dein schönes Paket!
Das meiste haben wir schon aufgegessen wo bleibt das ... , war sehr lecker! Vor allem der Toffifee-Aufstrich war der \"Börner\" Lachen Lachen
Liebe Grüße an alle Mit OH TANNE...
Hummelchen

Vom 20.04.2007 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003
10.629 Beiträge (ø3,26/Tag)
Hallo liebe Joseph!ne,

vielen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast.Hast uns sehr viel Freude bereitet.

Liebe Wichtelmama Susanne,

bis auf die Marmeladen ist schon alles aufgefuttert.Vielen Dank noch mal dafür. Küsschen

LG Rose

Vom 20.04.2007 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erdbeersahnetorte Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2004
3.107 Beiträge (ø1,06/Tag)
hallo,
auch von mir nohcmal danke fürs organisieren Lächeln

@ dachsi hihi, ich wusste wer deine wichtelmama ist ...

lg
biggi

Vom 22.04.2007 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
20.438 Beiträge (ø9,57/Tag)
Hallo meine Lieben,

ich habe es jetzt auch geschafft und diesen Auflösungs-Thread entdeckt *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Zuerst mal meinen ganz herzlichen Dank an Josephine für diese gewaltige Organisationsleistung. Und es hat alles super geklappt und Spaß gemacht. Mich würde interessieren, wieviele Wichtel noch ohne Paket sind. Ich habe den Eindruck, daß es im Großen und Ganzen gut funktioniert hat und nur sehr wenige schwarze Schafe dabei sind.

Jetzt kann ich meiner lieben Wichtelmama auch persönlich danken.
Liebe finefee, vielen, vielen Dank, Du hast mir eine große Freude gemacht. Die süßen Leckereien sind natürlich schon alle weggeputzt, und der Likör auch *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* .

Von den anderen Gläschen naschen wir regelmäßig, es schmeckt uns sehr gut und dann denken wir an Dich Küsschen Küsschen Küsschen .

lg
bushcook

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 23.04.2007 00:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005
3.336 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo Joseph!ne, dir erst einmal einen tollen Dank für deine organisatorische Mühe.

Liebe rose38,
es hat mir alles sehr gefallen, der Likör ist schon alle und die Gewürze bereits eingepackt, da wir am 5.5. ziehen werden. Sie bekommen einen Platz ganz vorne in meinem Gewürzregal!
Vielen lieben Dank nochmals! hechel...

LG Angy ...

Vom 23.04.2007 07:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hamacher1  Küchenjunge

Mitglied seit 14.07.2006
373 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Josephine

viele Dank für Deine Mühe bei der Organisation. Küsschen

Liebe Kimble, Die Rotwein-Zwetschgen haben Ostern nicht überlebt, und ich muß gestehen von

der Birnenmarmelade ist auch nicht mehr viel da. Mmmhh sehr lecker. Ebenso ist das Brotmehl

verarbeitet worden, im BBA ging wunderbar. War etwas ungewöhnlich aber lecker. Vielen

Dank für Dein schönes Päckchen und das schöne Rezeptheft. Lächeln

Lg Gaby Let´s cook baby!

Vom 23.04.2007 08:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006

DANKE! Liebe Joseph!ne für die Organisation.

Bei solch einer Anzahl von Teilnehmern hat es bestimmt viel
Zeit ( deine Freizeit Achtung / Wichtig ) gekostet alles in den Griff zu bekommen, damit
es einen reibungslossen Ablauf gibt.

Schön das es solche CK Mitglieder wie Dich gibt, denn sonst
könnte solch ein Wichteln nicht stattfinden. Lachen

Viele liebe Grüße
tinchen

Vom 23.04.2007 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamsell Smutje

Mitglied seit 13.10.2003
601 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallihallo,

liebe Joseph!ne, auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön dafür, was Du für uns gemacht hast, für die Organisation, die Durchführung, für alle Mühen.

Und liebstes Küchenhummelchen, auch Dir danke ich gerne noch ein weiteres Mal für all die köstlichen Leckereien, die ich von Dir als meine Wichtelmama geschickt bekommen hab. Ich gestehe: es ist praktisch nix mehr übrig *ups ... *rotwerd* ...einzig vom Gewürzöl hab ich noch eine winzige Menge, aber beim nächsten Grillen muss auch die vollends dran glauben na dann... Aber es war halt auch einfach alles soooo yammi Achtung / Wichtig

Es war zwar mein erstes Wichteln, aber ich fürchte, sicher nicht mein letztes Na!

Grüßle an alle
Mamsell

Vom 23.04.2007 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lindlmama  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.11.2005
539 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo liebe Joseph!ne und alle Wichtler,

so, nun ist es vollbracht und aufgelöst.
Dir Josph!ne herzlichen Dank Küsschen Küsschen Küsschen für die tolle Organisation.
War wieder sehr spannend warten zu müssen und natürlich zu rätseln.
Bin nächstes Jahr wieder mit von der Partie!!!

Ganz liebe Grüße

Lindlmama

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: