Ich möchte ein Wanderpaket starten - eins mit euren gekauften Lieblingsbasics!
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2003 |
Noch ist das Osterwichteln nicht gaaaanz beendet, sitze ich im Urlaub und haben eine Idee, die ich eines Wanderpakets würdig finde Also: jeder hat ja so Basics, damit meine ich gekaufte (haltbare) Lebensmittel, die er immer zu Hause hat, die er für bestimmt Gerichte verwendet oder auch zum knabbern, trinken etc. die eine Art \"Geheimtipp\" sind, vielleicht nicht überall zu bekommen, keine gängigen Marken usw. Auch ich habe da so manche Lebensmittel aller Art, die ich super gern verwende, die andere aber vielleicht gar nicht kennen oder benutzen. Meine Idee wäre solch ein Wanderpaket zu starten, wo kräftig getauscht wird, bei Bedarf vielleicht mit kleinen Tipps wofür was besonders gut zu verwenden ist. Jeder ersetzt ungefähr gleichwertig das was er aus dem Paket rausholt mit eigenen Lieblingsbasics. Wichtig finde ich, dass es sich um BESONDERHEITEN handelt (ich rede nicht von teuren Delikatessen!!!). Versteht ihr was ich meine????? Iss`n bisschen schwer zu erklären... Ihr könnt ja gerne nochmal nachfregen Also - wer hat Lust??? LG oseph!ne
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2007 |
Hallo Joseph!ne,
ich denke schon, dass ich dich verstanden habe. Ich glaube nicht, das du als Basics \"Nudeln\" oder \"Reis\" meinst. Du dachtest vielmehr an irgentwelche Gewürze oder so. Korigiere mich, wenn ich falsch liege. Halt etwas \"besonderes\", was nicht jeder jeden Tag verwendet - oder verstehe ich dich ganz falsch? LG, ibag1966 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
Hallo,
so hätte ich es auch verstanden. Aber ich wüsste nicht so spontan das ich sowas hätte oder benutzen würde. LG Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Iris,
hast du nicht ein bestimmtes Gewürz in Haus, was du so \"heiß und innig\" liebst. Was du eigentlich am liebsten verwendest für z.B. eine Nudelsauce zu würzen? War natürlich nur ein Beispiel. LG, ibag1966 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2006 |
Hallo..
das hört sich gut an... das können aber auch bestimmte Gewürze sein ? Oder ne bestimmte Sorte Kräuter ? Vollkornnudeln ? LG Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
Hallo,
das ist aber wenn (müsste ich genauer überlegen) aber garantiert kein aussergewöhnliches Gewürz, das gibt es überall zu kaufen!!! LG Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Iris..
ich hole eben die Gewürze beim Türken. Als ich da noch nicht einkaufen war, wäre ich froh gewesen wenn ich von dort etwas bekommen hätte.... ( wir hatten lange keine Möglichkeiten bei einem Türken Einzukaufen ) Und dann habe ich Gewürze die ich so nicht gekauft hätte( bei Edeka zu teuer oder so ) oder die ich nicht kannte.... so schlimm ist das doch nicht mit dem Wichteln oder ? LG Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Huhu!
Spannende Idee. Auf Gewürze an sich wird es sich wohl nicht nur beziehen, dafür gibt es ja auch schon ein Wanderpaket. Ich habe mal so gegrübelt, was man noch so unter \"Basics\" verstehen kann... und da ist mir nicht wirklich allzuviel eingefallen Joseph!ne, ein paar nähere Tipps wären vielleicht nicht schlecht... Gruß von der Bärin! |
||||
|
|||||
|
|||||
Wusste ich´s doch - nicht sooo einfach das Ganze, vielleicht geb´ich mal ein paar Beispiele
Ich kaufe ein bestimmtes Paprika-Antipasti im Glas, das ich liebend gerne zu allem möglichen verwende (z.B. zu Spaghetti), das gibt es nur in einem Laden und ich geh´deshalb da oft einkaufen. Dann gibt es z.B. Knabbersachen, die ich mag, die bestimmt nicht so bekannt sind, da es sie nicht überall gibt, das gleiche gilt für interessante Lebensmittel aus andern Ländern, die ich oft verwende. Würzmischungen gingen natürlich auch, aber dafür gibt es auch schon ein Wanderpaket. Dann mag ich z.B. eine Ingwerlimonade, die auch eher unbekannt ist und die vielleicht für andere interessant wäre...... Das sind doch echt viiiiele Möglichkeiten! Dinge, die ich immer zu Hause habe und die andere vielleicht noch gar nicht entdeckt haben. Hat sowas nicht jeder??? Also ich finde meine Idee glasklar Also wer Interesse hat kann sich ja mal in der Liste hinter mir eintragen: 1. Joseph!ne . . . . . LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich nochmal: vielleicht ist Basics ein falscher Begriff, für mich sind es eben Basics, da ich sie genauso immer da habe, wie Reis, Nudeln usw. nur eben interessanter
LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.12.2005 |
Hallo
Intresse hätte ich daran auch. Basics so was wie Kräuter, Trinkschokolade ausgefallene oder Tütchen für Pudding was es nicht überall gibt. Oder Irgend welches obst aus Dosen ? Meinst du das so? Grüsse sille_82 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo sille,
ja, aber eben nur Sachen, die ihr auch empfehlen könnt, weil ihr sie für besonders gut haltet LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Also...
ich bin dabei... ich versuche es..... 1. Joseph!ne 2. Saanne Aber.. Wanderpaket... ich würde dann gerne auch nochmal an irgendeiner anderen Stelle stehen gerne LG Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Ich versuchs auch mal..... 1. Joseph!ne 2. Saanne 3. Rosinenkind LG Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2005 |
Hallo!!
Will es auch mal versuchen 1. Joseph!ne 2. Saanne 3. Rosinenkind 4. Barbara30472 Liebe Grüsse Barbara Der grosse Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. **Hans Christian Andersen** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2006 |
Hallo,
ich schließ mich der Versuchsaktion an 1. Joseph!ne 2. Saanne 3. Rosinenkind 4. barbara30472 5. tinchen61 lg tinchen61 |
||||
|
|||||
|
|||||
Endlich hat´s \"geschnackelt\" - puh *schweißvonderstirnwisch* - wußte ich´s doch, dass ihr experimentierfreudig seid!
LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Joseph!ne,
ich denke, ich versuche es auch mal. Immerhin bin immer offen für neue Ideen. Also... 1. Joseph!ne 2. Saanne 3. Rosenkind 4. Barbara30472 5. tinchen61 6. ibag1966 lg ibag1966 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Ich melde mich mal auch mit an - das macht doch arg neugierig hier 1. Joseph!ne 2. Saanne 3. Rosenkind 4. Barbara30472 5. tinchen61 6. ibag1966 7. Bärin Gruß von der Bärin! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.05.2006 |
Hi..
ja, das könnte durchaus interessant werden. da bin ich auch dabei 1. Joseph!ne 2. Saanne 3. Rosenkind 4. Barbara30472 5. tinchen61 6. ibag1966 7. Bärin 8. Friesenkind Lg Friesenkind |
||||
|
|||||
|
|||||
So, dann machen wir bei 10 einen Stop bei mir und, dann kann´s bei Bedarf noch weitergehen
1. Joseph!ne 2. Saanne 3. Rosenkind 4. Barbara30472 5. tinchen61 6. ibag1966 7. Bärin 8. Friesenkind 9. 10. Joseph!ne . . . Kommt traut euch LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.08.2005 |
Hallo ihr Lieben,
wieder ein neues Wanderpaket und ich bin natürlich auch wieder mit dabei 1. Joseph!ne 2. Saanne 3 Rosinenkind 4. Barbara30472 5. tinchen61 6. ibag1966 7. Bärin 8. Friesenkind 9. Friend1 10. Joseph!ne Schönen Abend CIAO Friend1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2003 |
Hallo zusammen,
ich bin natürlich auch wieder dabei 1. Joseph!ne 2. Saanne 3 Rosinenkind 4. Barbara30472 5. tinchen61 6. ibag1966 7. Bärin 8. Friesenkind 9. Friend1 10. Joseph!ne 11 alesia Liebe Grüße alesia |
||||
|
|||||
|
|||||
Leute, ich heiß Ros*in*enkind...!!!! Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.12.2005 |
Hallöchen,
Hört sich ja echt gut an, und spontan fallen mir ein paar Dinge ein die in meinem Keller nie fehlen dürfen..... Also lasst euch mal überraschen 1. Joseph!ne 2. Saanne 3 Rosinenkind 4. Barbara30472 5. tinchen61 6. ibag1966 7. Bärin 8. Friesenkind 9. Friend1 10. Joseph!ne 11 alesia 12. Beckerdi Bis hoffentlich bald Beckerdi |
||||
|
|||||
|
|||||
@Rosinchen: das weiß ich doch
LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
*nochmalhochschubs*
LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2005 |
Huhu Ihr Lieben,
an welchen Versandzeitraum dachtet ihr denn so, bzw. wann solls starten? Lieben Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2004 |
Hallo zusammen,
ich komme aus dem Urlaub zurück, habe mein Osterwichtelpaket und schon wieder 3 Wander- bzw. Wichtelaktionen gefunden, die mich auch interessieren würden .... SUCHT Jetzt muss ich mal ein, zwei Tage in mich gehen und sehen, was denn besonderes bei meinen Basics dabei ist. Ich melde mich wieder. Klasse Idee, Joseph!ne LG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
finde die Idee total spannend!! Da würde ich supergerne mitmachen. Trage mich mal ein: 1. Joseph!ne 2. Saanne 3 Rosinenkind 4. Barbara30472 5. tinchen61 6. ibag1966 7. Bärin 8. Friesenkind 9. Friend1 10. Joseph!ne 11 alesia 12. Beckerdi 13. julmul Anregegungen sammeln kann man ja auch noch anhand der Dinge, die sich schon im Paket befinden. Danke für die tolle Idee, Josephine. Liebe Grüße Julmul |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Eifelcat,
ich werde das Paket im Lauf der nächsten Woche starten. Du weiß ja es ist kein Wichtelpaket sondern geht nach der Reihenfolge... @Saanne: ich brauch noch Deine Adresse LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Adresse unterwegs ....
LG Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2006 |
Hallo,
also die Idee finde ich klasse... ich habe z.b immer einige Asia Lieblingsdinge im Haus. 1. Joseph!ne 2. Saanne 3 Rosinenkind 4. Barbara30472 5. tinchen61 6. ibag1966 7. Bärin 8. Friesenkind 9. Friend1 10. Joseph!ne 11 alesia 12. Beckerdi 13. julmu 14.odie_74 LG Odie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.07.2006 |
Huhu,
Ich schliesse mich mal an... 1. Joseph!ne 2. Saanne 3 Rosinenkind 4. Barbara30472 5. tinchen61 6. ibag1966 7. Bärin 8. Friesenkind 9. Friend1 10. Joseph!ne 11 alesia 12. Beckerdi 13. julmu 14.odie_74 15.zolli06 Liebe Grüße Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu,
das \"l\" in meinem Nick ist irgendwie verloren gegangen. Muss das gerade mal korrigieren: 1. Joseph!ne 2. Saanne 3 Rosinenkind 4. Barbara30472 5. tinchen61 6. ibag1966 7. Bärin 8. Friesenkind 9. Friend1 10. Joseph!ne 11 alesia 12. Beckerdi 13. julmul 14.odie_74 15.zolli06 So, alles wieder gut. Liebe Grüße julmul |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben,
ich schaffe es leider nicht mehr das Päckchen diese Woche wegzuschicken, mache es aber nach dem Feiertag - *hochundheiligversprochen* .Ich habe noch nicht alle Sachen und habe das Einkaufen immer wieder verschoben wegen dem tollen Wetter LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.05.2006 |
Hallo..
bin im Moment so dermasen it Arbeit voll, das ich mich hier leider wieder austragen muss... Das heisst für euch, ihr könnt alle aufrücken... die *8* ist wieder frei... Lg Friesenkind |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Uiii, wenn ich darf, dann krall\' ich mir den Platz. Wenn es nicht okay ist, dann tragt mich einfach wieder um.
Bin schon so gespannt auf das Paket, dass mir ein paar Plätze weiter vorne gerade recht sind. 1. Joseph!ne 2. Saanne 3 Rosinenkind 4. Barbara30472 5. tinchen61 6. ibag1966 7. Bärin 8. julmul 9. Friend1 10. Joseph!ne 11 alesia 12. Beckerdi 13. 14.odie_74 15.zolli06 Mein alter Platz wäre damit frei. Liebe Grüße julmul |
||||
|
|||||
|
|||||
So, ich bin gerade dabei das Päckchen fertigzumachen und morgen startet es dann Richtung Saanne
Ich hoffe es wird interessant und es gibt immer wieder nette Sachen zum tauschen Und.....nur nochmal dazugesagt: bitte packt nur Sachen rein, die in Ordnung und noch längere Zeit haltbar sind. Und von denen ihr denkt, sie könnten für andere interessant sein. Ich gebe ein kleines Logbuch dazu, wo bestimmte Dinge auch beschrieben werden können, wenn evtl. unklar ist, was man wofür benutzen kann. Da trägt dann - wie bei anderen Wanderpaketen auch - jeder rein, was er rausgenommen hat und dafür reingetan wurde. Alles klar? Natürlich könnt ihr die Liste auch weiterhin gerne erweitern LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
So, na dann bin ich nun mal gespannt, was mich erwartet. Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
na, da bin ich ja auch mal gespannt wie`n Flitzebogen, was Ihr Euch so alles ausgedacht habt . lg tinchen61 |
||||
|
|||||
|
|||||
Da das Päckchen schon unterwegs ist und wir noch Plüätze frei haben schubse ich mal eben
LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Menno, das ü will ich behalten
LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo...
bin schon voll gespannt und aufgeregt..... Lg Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo..
eben kam die Post.... boah ...das ist ja alles super lecker was Josef!ne eingepackt hat..... LG Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Na, da bin ich ja jetzt nochmal so gespannt aufs Paket. Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Rosinenkind...
ich futtere mich gerade durch das Paket..... Ganz schlimme Sachen die da drinnen sind LG Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Susanne,
ist alles heil geblieben??? Die gaaaanz schlimmen fiesen Sachen kannste für Rosinenkind übriglassen *kicher* LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Joseph!ne
alles super angekommen und heil geblieben... Hallo die Schokofrüchte sind schon alle LG Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
\"Hallo
Da bin ich froh, dass es Dir gefällt LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Mensch, macht Ihr einen neugierig...
Grüße julmul |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier ist nochmal die Liste, wer geht auf Platz 13?
1. Joseph!ne 2. Saanne 3 Rosinenkind 4. Barbara30472 5. tinchen61 6. ibag1966 7. Bärin 8. julmul 9. Friend1 10. Joseph!ne 11 alesia 12. Beckerdi 13. 14.odie_74 15.zolli06 LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
*schubs*
LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Saanne,
hast Du das Paket denn schon weitergeschickt? LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hier ist es noch nicht, aber Hermes braucht momentan auch mind. 4 Tage. Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Rosinenkind: es ist auf alle Fälle jetzt unterwegs, hat Susanne mir geschrieben
LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mir auch, ich bin schon soooo gespannt. Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
Schade, dass das hier sooo schleppend verläuft ...
LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo..
ich habe verschickt.. allerdings liege ich schon seit 3 Tagen mit Fieber und Halsschmerzen im Bett und hatte hier vergessen Bescheid zu geben... LG Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, das Paket ist auf jedenfall schonmal auf dem Knust, jetzt muss es mich nur noch treffen. Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
Sohooo, es ist angekommen. Geile Sachen drinnen, ich mache lieben gerne nochmal mit. Ich werde fast alles raus nehmen und es neu bestücken. Schöne Idee. Montag gehts dann weiter 4. Barbara30472 5. tinchen61 6. ibag1966 7. Bärin 8. julmul 9. Friend1 10. Joseph!ne 11 alesia 12. Beckerdi 13. Rosinenkind 14.odie_74 15.zolli06 Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo..
haben wir ( Josef!ne und ich ) den Geschmack getroffen ? Das ist aber nett.... Ähm... ich wäre auch nochmal gerne dabei ... kann ich mich nochmal auf die Liste setzen ? Liebe Grüße Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
na da bin ich aber froh Klar Saanne, die Liste kann verlängert werden LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo...
SUPER !!! ich bin nochmal dabei 4. Barbara30472 5. tinchen61 6. ibag1966 7. Bärin 8. julmul 9. Friend1 10. Joseph!ne 11 alesia 12. Beckerdi 13. Rosinenkind 14.odie_74 15.zolli06 16. Saanne Liebe Grüße Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Durchschaut was??? Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
HÄ???
was meinste denn nun ?? mal ne blöde Frage .... hast denn die Duplo schon versucht ? Unsere sind schon wieder aufgefuttert... sclimm das Zeugs Lg Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Na Joseph!ne hat mich offenbar durchschaut.... Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
Zartbitter ist nicht so schlimm
Liebe Grüße Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Schon, aber wenn man die ganze Packung futtert, zählt das auch nicht mehr... Grüße Rosinenkind und gute Nacht. Ich bin kaputt und muss ins Bett. Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
Der Karton ist nun zu klein Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.10.2006 |
Hallo
Kann ich noch mitmachen? Wär mein erstes Chefkoch - Wichteln Und das hier mit den \"besonderen Basics\" klingt super spannend! Ich trag mich einfach mal ein....hoffe das klappt noch 4. Barbara30472 5. tinchen61 6. ibag1966 7. Bärin 8. julmul 9. Friend1 10. Joseph!ne 11 alesia 12. Beckerdi 13. Rosinenkind 14.odie_74 15.zolli06 16. Saanne 17. Meikiki Viele Grüße Meikiki |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Meikiki,
klar kannst Du mitmachen, es handelt sich hierbei aber um ein WANDERPAKET und nicht um eine Wichtelei. Weißt Du wie das funktioniert? LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Josephine,
Ich hol was raus und tu was gleichwertiges wieder rein - richtig? Super das ich noch mitmachen kann Grüßle Meikiki |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Meikiki,
ja stimmt so Es dauert zwar noch eine Zeit bis das Päckchen zu Dir kommt, aber ich möchte Dich bitten trotzdem immer mal wieder hier reinzuschauen, dass Du auch auf dem Laufenden bist LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Alles klar
Mach ich! Echt cool das man hier als \"Newbie\" so nett aufgenommen wird! Grüßle Meikiki |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, so hier ist endlich mal die Nummer. Frau kommt aber auch zu nichts Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen ihr lieben \"Wanderfreunde\"!
Heute kam das Paket hier an und ich muss gestehen das ist das allerschönste Paket was je auf \"reisen\" ist/war Ich bin total begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habe schon fleissig getauscht und wenn ich es schaffe geht es morgen wieder auf reisen. Melde mich wenn ich es abgesendet habe wieder!!!!! PS:kann man auch ein 2.tes mal hier wieder mitmachen??? Liebe Grüsse Barbara Der grosse Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. **Hans Christian Andersen** |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo barbara,
das freut mich, war meine Idee also doch nicht so doof *kicher* Klar kannst Du nochmal mitmachen, erweitere einfach die Liste. LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
5. tinchen61
6. ibag1966 7. Bärin 8. julmul 9. Friend1 10. Joseph!ne 11 alesia 12. Beckerdi 13. Rosinenkind 14.odie_74 15.zolli06 16. Saanne 17. Meikiki 18. barbara30472 Soooooo............habe mich jetzt nochmal eingetragen!! Liebe Grüsse Barbara Der grosse Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. **Hans Christian Andersen** |
||||
|
|||||
|
|||||
Uhi, bin ja schon dran, und hätte meine Nachfolgerin mich nicht angemailt, hätte ich es total verschwitzt. Im Moment bin ich voll in Aktion Bin ja total gespannt drauf , aber einige Sachen liegen zum Glück schon parat. bis denne tinchen61 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
mal kurz aktuell notiert 5. tinchen61 6. ibag1966 7. Bärin 8. julmul 9. Friend1 10. Joseph!ne 11 alesia 12. Beckerdi 13. Rosinenkind 14.odie_74 15.zolli06 16. Saanne 17. Meikiki 18. barbara30472 19. 20. Joseph!ne LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!!
Ich werde das Paket morgen aufgeben und an tinchen senden!!! Liebe Grüsse Barbara Der grosse Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. **Hans Christian Andersen** |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
suuuupi, dann ist es ja auch bald bei mir lg ibag1966 Zu neuen Ufern Wenn wir uns von der Vorstellung lösen, es müsste immer so weitergehen wie bisher, dann laden uns plötzlich tausend neue Möglichkeiten zu neuem Leben ein. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2005 |
Hallihallo...
Verfolge das hier nun schon seit einiger Zeit, dachte mir, kann mich ja nicht überall anmelden... Liebe Grüße Julia 5. tinchen61 Pfeil nach links da ist es bald 6. ibag1966 7. Bärin 8. julmul 9. Friend1 10. Joseph!ne 11 alesia 12. Beckerdi 13. Rosinenkind 14.odie_74 15.zolli06 16. Saanne 17. Meikiki 18. barbara30472 19. juliahusmann 20. Joseph!ne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!!
Das Paket ist seit heute mittag wieder unterwegs!! Liebe Grüsse Barbara Der grosse Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. **Hans Christian Andersen** |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo barbara,
stehe schon an der Türe und warte Bin ja mal total gspannt . Ist es der Hermes-Bote der klingelt ? lg tinchen61 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo tinchen!
Nein, ich habe es mit der Post versendet!!! Da ich mal negative Erfahrungen mit Hermes gemacht hatte, wende ich mich doch wieder an die Post! Ich hoffe das du bald dieses tolle Paket in den Händen hälst!!! Liebe Grüsse Barbara Der grosse Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. **Hans Christian Andersen** |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo barbara,
an schaue ich also auf gelb *freu* der Hermes Bote ist nämlich blau. Hat immer so`ne blaue Latzhose an Schirm vor die Tür stellen, hier regnet es seit gestern ununterbrochen. Das ist auch nicht schön, dann lieber einmal feste und gut ist Liebe Grüße zurück tinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo tinchen!
Ich denke mal das du jetzt noch nicht draussen stehen musst. Mit Sicherheit kommt das Paket erst übermorgen oder so an und bis dahin regnet es vielleciht auch nicht mehr Liebe Grüsse Barbara Der grosse Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. **Hans Christian Andersen** |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi barbara,
hätte ich glatt gemacht bis denne tinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Der Hermesbote ist blau??? Also sowas.... Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
Was heißt heir Tienchen ist blau?????
Wenn die blau ist, dann bekomme ich kein Päckchen mehr Also lieber nicht blau!!!!!!!! LG ibag1966 Zu neuen Ufern Wenn wir uns von der Vorstellung lösen, es müsste immer so weitergehen wie bisher, dann laden uns plötzlich tausend neue Möglichkeiten zu neuem Leben ein. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
also heute kam nicht der blaue Götterbote sondern der gelbe @ ibag1966 also alles im grünen Bereich für Dich Der kam gleich mit zweien an, aber als ich den Absender sah, da habe ich eine Vorahnung gehabt Also, habe es dann durchgestöbert, und mir dies und jenes raugenommen. Irre, was in so einem Paket alles reingepackt wird. Bin noch am rätseln, ob ich die 4 dicken rausnehme oder nicht, denn von dem Transport werden sie ja auch nicht besser. Mal sehen. Dann sind dort noch Skorpa drin, die sind allerdings fast platt. Werde mich morgen damit befassen, da ich heute noch nicht richtig dazu gekommen bin, und teile Euch dann mit, wann ich es wieder versende. Das Heft muß ich auch noch studieren, was hier alles so rein und raus gegangen ist. Auf alle Fälle ist alles heil angekommen. bis denne tinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
suuuuupi, ich freu mich schon. Ist das schön. Das Warten hat ein Ende. @tinchen, he laß auch noch für mich was drinnen LG ibag1966 Zu neuen Ufern Wenn wir uns von der Vorstellung lösen, es müsste immer so weitergehen wie bisher, dann laden uns plötzlich tausend neue Möglichkeiten zu neuem Leben ein. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo alle zusammen,
nachdem ich nun am Wochenende das Paket durchstöbert und getauscht habe, geht`s heute weiter auf die Reise zu ibag1966. Es hat Spaß gemacht und ich möchte noch ne Runde mit Euch drehen. lg tinchen61 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich erlaube mir nun die neue Liste zu schreiben, ja ? 6. ibag1966 7. Bärin 8. julmul 9. Friend1 10. Joseph!ne 11 alesia 12. Beckerdi 13. Rosinenkind 14.odie_74 15.zolli06 16. Saanne 17. Meikiki 18. barbara30472 19. juliahusmann 20. tinchen61 21. Joseph!ne Freu mich schon wieder lg tinchen61 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo tinchen,
supi, ich freu mich auf das Päckchen. Bin mal gespannt was alles drinnen ist. lg ibag1966 Zu neuen Ufern Wenn wir uns von der Vorstellung lösen, es müsste immer so weitergehen wie bisher, dann laden uns plötzlich tausend neue Möglichkeiten zu neuem Leben ein. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ibag1966,
hast du es schon, es ist jedenfalls im LKw oder Bus, und kreist in Eurem Ort herum gemäß Sendungsstatus. lg tinchen61 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2006 |
Hallo,
da es ja langsam auf die Urlaubszeit zu geht wollte ich mal eben mein Urlaub hier eintragen, nicht das ich zu dem Zeitpunkt gerade nicht da bin. 6. ibag1966 dahin ist es nun unterwegs 7. Bärin 8. julmul 9. Friend1 10. Joseph!ne 11 alesia 12. Beckerdi 13. Rosinenkind 14.odie_74 ( 5.7 -22.7) 15.zolli06 16. Saanne 17. Meikiki 18. barbara30472 19. juliahusmann 20. tinchen61 21. Joseph!ne LG Odie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
super mein Wanderpaket ist angekommen. Klasse, was da alles so verpackt ist. Ich muß euch allen wirklich ein großes Kompliment aussprechen. Habe mir die bisherigen Beiträge im Buch durchgelesen und bei manchem war ich richtig traurig, das es schon wieder rausgenommen war. Aber auch ich bin fündig geworden und werde mein Päckchen morgen schon wieder weiterschicken. Da mir das aber so gut gefallen hat, trage ich mich an Position 21. erneut ein, wenn du nichts dagegen hast Joseph!ne????? @bärin, du kannst schon gespannt sein, das Päckchen geht morgen weiter auf die Reise zu Dir lg ibag1966 Zu neuen Ufern Wenn wir uns von der Vorstellung lösen, es müsste immer so weitergehen wie bisher, dann laden uns plötzlich tausend neue Möglichkeiten zu neuem Leben ein. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier schreibe ich die erweiterte Liste neu:
7. 8. julmul 9. Friend1 10. Joseph!ne 11 alesia 12. Beckerdi 13. Rosinenkind 14.odie_74 ( 5.7 -22.7) 15.zolli06 16. Saanne 17. Meikiki 18. barbara30472 19. juliahusmann 20. tinchen61 21. ibag1966 22. joseph!ne lg ibag1966 Zu neuen Ufern Wenn wir uns von der Vorstellung lösen, es müsste immer so weitergehen wie bisher, dann laden uns plötzlich tausend neue Möglichkeiten zu neuem Leben ein. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Mensch, so gespannt war ich noch nie auf ein Wanderpaket! Freue mich schon, was es zu entdecken gibt! Gruß von der Bärin! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Toll, bald ist es auch schon bei mir !
CIAO Friend1 |
||||
|
|||||
|
|||||
Nö, ich habe nix dagegen
Vielleicht hat ja noch jemand anders Lust mitzumachen, das könnte ein bisschen Abwechslung reinbringen. Also Leute, ihr könnt euch noch anmelden! 7. Bärin 8. julmul 9. Friend1 10. Joseph!ne 11 alesia 12. Beckerdi 13. Rosinenkind 14.odie_74 ( 5.7 -22.7) 15.zolli06 16. Saanne 17. Meikiki 18. barbara30472 19. juliahusmann 20. tinchen61 21. ibag1966 22. joseph!ne 23. 24. 25. LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Das Paket ist heute angekommen! Hat richtig Spaß gemacht, das Heft durchzublättern Gruß von der Bärin! |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen!
Bei mir gab es eine \"akute Dienstplanänderung\" die mich dazu brachte, spontan gestern das Paket bei Hermes abzugeben. 8. julmul 9. Friend1 10. Joseph!ne 11 alesia 12. Beckerdi 13. Rosinenkind 14.odie_74 ( 5.7 -22.7) 15.zolli06 16. Saanne 17. Meikiki 18. barbara30472 19. juliahusmann 20. tinchen61 21. ibag1966 22. joseph!ne 23. Bärin 24. 25. Gruß von der Bärin! |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
das geht ja richtig flott hier. Ich bin also nicht die Einzigste, die so begeistert war, das sie ein zweites mal mitmachen möchte. Das machen ja mitlerweile mehrere. Ist aber wirklich auch ein klasse Idee mit den Lieblings-Basics. Dann schiebe ich hiermit mal wieder hoch und vielleicht finden sich ja noch ein paar Neuanmeldungen. lg ibag1966 Zu neuen Ufern Wenn wir uns von der Vorstellung lösen, es müsste immer so weitergehen wie bisher, dann laden uns plötzlich tausend neue Möglichkeiten zu neuem Leben ein. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.03.2005 |
Moin Moin,
ich hab Euch nun schon lange \"heimlich\" zugeschaut und mit mir gerungen, ob ich mich nun anmelden soll oder nicht. Heute hats mich dann aber endgültig gepackt und so würde ich mich gerne ganz offiziell anmelden. Ich muss aber dazu sagen, dass es für mich quasi \"das erste Mal\" ist - wenn Ihr davor aber nicht zurückschreckt, würde ich mich freuen, wenn ich bei Euch mitmachen darf Gruß Steph ____________________________________ ... a balanced diet is a chocolate in each hand |
||||
|
|||||
|
|||||
Morgen Steph,
natürlich darfst du bei uns mitmachen. Für jeden ist es mal das erste Mal - oder? Und warum soll uns das abschrecken? Los trage dich ein, ist wirklich eine klasse Sache. lg ibag1966 Zu neuen Ufern Wenn wir uns von der Vorstellung lösen, es müsste immer so weitergehen wie bisher, dann laden uns plötzlich tausend neue Möglichkeiten zu neuem Leben ein. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Uii fein, dann will ich mich mal ganz fix in die Liste eintragen *flitz
8. julmul 9. Friend1 10. Joseph!ne 11 alesia 12. Beckerdi 13. Rosinenkind 14.odie_74 ( 5.7 -22.7) 15.zolli06 16. Saanne 17. Meikiki 18. barbara30472 19. juliahusmann 20. tinchen61 21. ibag1966 22. joseph!ne 23. Bärin 24.IronyOfFate 25. Gruß Steph ____________________________________ ... a balanced diet is a chocolate in each hand |
||||
|
|||||
|
|||||
Super, herzlich wilkommen bei uns!!!
lg ibag1966 Zu neuen Ufern Wenn wir uns von der Vorstellung lösen, es müsste immer so weitergehen wie bisher, dann laden uns plötzlich tausend neue Möglichkeiten zu neuem Leben ein. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Dankeschön, nun müsst Ihr Euch nur ganz dolle beeilen, damit ich auch ganz bald dran bin
Gruß Steph, die jetzt schon ganz hibbelich is ____________________________________ ... a balanced diet is a chocolate in each hand |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2006 |
Hi,
auch ich verfolge Eueren Threat schon einige Zeit und bin wahnsinnig neugierig, was sich in dem Wanderpaket so befinden könnte. Ich würde also auch gern mitmachen. Hab ich das so richtig verstanden, das das Teil/oder auch mehrere Teile was/welche ich entnehme auch wieder hinzupacke (1:1) und dann das Paket an den Nächsten schicke?? Sollte ich nichts entnehmen, würde ich das Paket (mit Anmeldung) an den Nächsten weiterschicken.... Irgendwie spannend... Ist noch Platz für mich?? Neugierige Grüße Nicole |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Joseph!ne,
find ich wirklich eine Klasse Idee mit eurem Wichteln. Vor allem bei diesem spannenden Thema. Da ich im Ausland wohne, kann ich leider nicht in den Genuss des Päckchens kommen. Aber was hälst Du davon eine Inhaltsliste hier rein zu stellen, wenn das Wichteln vorbei ist? Die \"Insiderprodukte\" sind bestimmt Interessant für den ein oder anderen. Und ich kann meine Einkaufsliste ergänzen für meinen nächsten Deutschlandbesuch Liebe Grüße suusi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte kurz Bescheid geben, dass ich von morgen bis Dienstag im Urlaub bin. Meine Nachbarn werden das Paket aber annehmen. Entschuldigt bitte die kurze Verzögerung, die durch meine Abwesenheit entsteht. Ich werde das Paket aber sobald ich aus dem Urlaub zurück bin möglichst schnell weiter schicken!! Hatte garnicht damit gerechnet, dass es so schnell geht. Aber umso besser. Liebe Grüße und ich melde mich sobald ich wieder da bin julmul |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
@joynicki, ich glaube schon, das du noch mitmachen kannst. Wir haben uns mit dem vorläufigen Ende ja noch nicht festgelegt, oder???? @joseph!ne, geht das klar, das jaynicki noch einsteigen kann? Wenn ja, kann sie sich ja in die Liste einreihen. lg ibag1966 Zu neuen Ufern Wenn wir uns von der Vorstellung lösen, es müsste immer so weitergehen wie bisher, dann laden uns plötzlich tausend neue Möglichkeiten zu neuem Leben ein. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Ich finde es toll, dass die Idee so gut ankommt Ich sortiere mal eben die Liste und setze joynicki noch dazu. Du hast übrigens richtig verstanden wie das geht 8. julmul 9. Friend1 10. Joseph!ne 11 alesia 12. Beckerdi 13. Rosinenkind 14. odie_74 ( 5.7 -22.7) 15. zolli06 16. Saanne 17. Meikiki 18. barbara30472 19. juliahusmann 20. Joseph!ne 21. tinchen61 22. ibag1966 23. Bärin 24. IronyOfFate 25. joynicki 26. 27. 28. 29. 30 Joseph!ne LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Suusi
von wo kommst du denn ? Nächste Frage Überkam mich mal jetzt so spontan mit der Idee..... Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ihr,
wollte mich nur kurz zurück melden und Bescheid geben, dass ich eine Benachrichtigung im Briefkasten hatte, dass das Paket bei meinen Nachbarn abgegeben wurde. Habe schon zwei Mal dort geklingelt, aber leider macht niemand auf. Bin mir aber sicher, dass ich sie morgen erwische. Melde mich dann nochmal. Viele Grüße julmul |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
hier ist es so still geworden! @julmul, na, hast du jemanden von deinen Nachbarn erreicht? Ist das Päckchen nun bei Dir doder schon auf dem Weg zu Friend1? lg ibag1966 Zu neuen Ufern Wenn wir uns von der Vorstellung lösen, es müsste immer so weitergehen wie bisher, dann laden uns plötzlich tausend neue Möglichkeiten zu neuem Leben ein. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo.
Das Paket ist seit gestern bei mir. Ich werde heute tauschen und es dann morgen weiter schicken. Melde mich dann nochmal um die Sendungsnummer durchzugeben. Viele Grüße julmul |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
das Paket befindet sich auf dem Weg zu Friend1. Die Sendungsnummer lautet 07200188788582. Viel Spaß allen Weiteren mit dem Paket. Liebe Grüße julmul |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
JA, es ist auf dem Weg zu mir! Freue mich schon und werde mich auf die Lauer legen. Mal schauen wie lange Hermes braucht. Schätze mal durch das WE wird es wohl Dienstag oder Mittwoch werden!
Schönes Restwochenende wünscht Friend1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
wie ich mir schon gedacht habe, ist das Paket heute auf dem Weg zu mir gewesen. In meinem Briefkasten fand ich eine Paketkarte von Hermes. Da ich berufstätig bin und keine meiner Nachbarn das Paket annehmen kann, habe ich bei Hermes angerufen und darum gebeten das Paket zu einer der Hermes Stationen zu schicken. Dies kann ich dort erst am Freitag um 16 Uhr abholen! Das Paket soll dann spätestens am Montag wieder auf die Reise gehen! Also noch ein wenig Geduld ihr lieben Wichtelfreunde! Liebe Grüße Friend1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2004 |
Guten Morgen,
ich habe ja nun mehr als 2 Tage gebraucht, mir die Teilnahme zu überlegen 9. Friend1 10. Joseph!ne 11 alesia 12. Beckerdi 13. Rosinenkind 14. odie_74 ( 5.7 -22.7) 15. zolli06 16. Saanne 17. Meikiki 18. barbara30472 19. juliahusmann 20. Joseph!ne 21. tinchen61 22. ibag1966 23. Bärin 24. IronyOfFate 25. joynicki 26. KerstinB 27. 28. 29. 30 Joseph!ne LG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
heute war es also soweit! Ich habe endlich das Basic-Wanderpaket abholen können! Und was für tolle Sachen darin waren! Habe es gesichtet und gleich getauscht! Ich werde es dann wohl noch morgen zu meiner Hermes Paket Station bringen! Da es mir so gut gefallen hat, werde ich mich gleich wieder eintragen! 9. Friend1 da ist es gerade 10. Joseph!ne 11 alesia 12. Beckerdi 13. Rosinenkind 14. odie_74 ( 5.7 -22.7) 15. zolli06 16. Saanne 17. Meikiki 18. barbara30472 19. juliahusmann 20. Joseph!ne 21. tinchen61 22. ibag1966 23. Bärin 24. IronyOfFate 25. joynicki 26. KerstinB 27. Friend1 28. 29. 30 Joseph!ne Euch ein schönes WE! CIAO Friend1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.10.2003 |
Guten Abend,
jetzt habe ich mir mal den TRead durchgelesen, das interessiert mich doch sehr. Ich habe mich eingetragen, bis es bei mir ist, dauerte es wohl noch eine ganze Weile. Grüße NaomiK 9. Friend1 da ist es gerade 10. Joseph!ne 11 alesia 12. Beckerdi 13. Rosinenkind 14. odie_74 ( 5.7 -22.7) 15. zolli06 16. Saanne 17. Meikiki 18. barbara30472 19. juliahusmann 20. Joseph!ne 21. tinchen61 22. ibag1966 23. Bärin 24. IronyOfFate 25. joynicki 26. KerstinB 27. Friend1 28. NaomiK 29. 30 Joseph!ne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
na, da bin ich echt mal gespannt was ihr so alles getauscht habt LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
das Basic-Wanderpaket ist seit gestern nicht mehr in meinem Besitz und befindet sich auf dem Weg zu Josi! Die Auftragsnummer lautet: 07200163724215 Euch allen einen schönen Restsonntag. CIAO Friend1 |
||||
|
|||||
|
|||||
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin bald wieder dran *freu* Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
vorhin ist das Paket bei mir angekommen. Ihr habt ja tolle Sachen getauscht und richtig gute Ideen sind dabei Ich muss noch 2/3 Kleinigkeiten besorgen und werde das Paket dann weiterschicken Richtung alesia. @alesia: schickst Du mir bitte nochmal Deine Adresse? LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
wenn man das hier so alles gelesen hat kann man sich ja nur auf das Paket freuen. Km an Joseph!ne geht gleich raus. Liebe Grüße alesia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Könntet Ihr Euch nicht evtl. n büschen ganz doll beeilen?
Ich bin schon soooo gespannt und das Paket is noch so weit weg Vielen Dank für Euer Verständnis Gruß Steph
____________________________________ ... a balanced diet is a chocolate in each hand |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2004 |
Huhu, guten Abend!
Darf ich noch das Plätzchen 29 belegen? Das hört sich doch zu verlockend an Nächtliche Grüße, Kaffeetrinkerin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
ich wollte nur schnell bescheid sagen das das Paket heute bei mir angekommen ist. Ich konnte nur ganz kurz reinlauern aber was ich gesehen habe sah schon mal toll aus. Morgen werde ich tauschen und vieleicht schaffe ich es auch noch es zum We wieder aufzugeben,im Moment bin ich ein wenig im Stress Ich brauch nur noch die Adresse von Beckerdi aber ich schick ihr gleich noch eine KM. Liebe Grüße alesia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo alesia,
gestern ist das Paket erst bei Dir angekommen Klar Kaffeetrinkerin, Du kannst Dich gerne noch einreihen: 11 alesia 12. Beckerdi 13. Rosinenkind 14. odie_74 ( 5.7 -22.7) 15. zolli06 16. Saanne 17. Meikiki 18. barbara30472 19. juliahusmann 20. Joseph!ne 21. tinchen61 22. ibag1966 23. Bärin 24. IronyOfFate 25. joynicki 26. KerstinB 27. Friend1 28. NaomiK 29. Kaffeetrinkerin 30. Joseph!ne LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2004 |
Prima, ich freu mich schon! Kaffeetrinkerin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
grad hab ich meine Mails abgerufen und huch..... ich hätt doch glatt das WAnderpaket vergessen.... Jetzt bin ich rießig gespannt was da auf mich zukommt..... Ich freue mich und werde mal meine Vorräte durchforsten was ich euch gutes empfehlen kann.... Viele Güße beckerdi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo...
für mich ist es das erste Wanderpaket..... aber nun mal ne Frage.. dauert es immer solange bis das Paket weitergeschickt wird ? Ich muss zwar zugeben das ich auch etwas gebraucht hatte bis ich weitergeschickt hatte,,, aber eben habe ich das Gefühl das gar nix mehr geht.... oder erscheint mir das nur so ??? Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, kann immer mal passieren. Auch die Paketdienste lahmen momentan ziemlich. Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
lahme Paketdienste
wenn ich sehe welche Aushilfen die hier eben haben... ok... Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
im Moment sind die Paketdienste echt ein wenig lahm aber dieses mal war ich es Übers Wochenende hatte ich viel Stress und gestern kein Auto(ohne bin ich hier aufgeschmissen) aber jetzt ist das Paket unterwegs zu Beckerdi,ihr könnt es unter der Nummer 01198145830015 bei hlg beobachten. Viel Spass noch damit,ist echt interessant. Liebe Grüße alesia |
||||
|
|||||
|
|||||
GUten Abend,
ich bin in freuduger Erwartung und hoffe doch, daß es der Paketdienst vor dem WE schafft......... Juhu Gruß Beckerdi |
||||
|
|||||
|
|||||
Endlich ist das Paket da...... immer wieder siegt die Neugier.....
ich habe es schon wieder Reisefertig - brauche aber noch die Adresse von Rosinenkind - Werde ich mal kurz anmaile, damit es weitergehen kann LG Beckerdi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
so das Paket ist bei mir, ich habe mir erlaubt, die zermatschten Skorpas zu entsorgen, schade, das die keiner mochte. Rausgesucht habe ich mir natürlich auch was. ^^ Ich weiß nur noch nicht, wann das Paket weiter wandern wird, da ich ab morgen ohne Auto bin, für eine Woche und alles mit dem Rad erledigen muss. Zum Einkaufen werd ich mir eine Freundin organisieren und dann danach das Paket zu Hermes schaffen oder eine als Paketboten einspannen, ich melde mich dann. Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
So, ich habe mal einen 2. Teil gestartet.
Rosinenkind, kannst Du hier schließen? LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Klar *klickundklapp*
Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine

oseph!ne