neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich möchte ein Wanderpaket starten - eins mit euren gekauften Lieblingsbasics!

Vom 15.04.2007 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
2.957 Beiträge (ø0,91/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Noch ist das Osterwichteln nicht gaaaanz beendet, sitze ich im Urlaub und haben eine Idee, die ich eines Wanderpakets würdig finde Lachen

Also: jeder hat ja so Basics, damit meine ich gekaufte (haltbare) Lebensmittel, die er immer zu Hause hat, die er für bestimmt Gerichte verwendet oder auch zum knabbern, trinken etc. die eine Art \"Geheimtipp\" sind, vielleicht nicht überall zu bekommen, keine gängigen Marken usw. Auch ich habe da so manche Lebensmittel aller Art, die ich super gern verwende, die andere aber vielleicht gar nicht kennen oder benutzen.

Meine Idee wäre solch ein Wanderpaket zu starten, wo kräftig getauscht wird, bei Bedarf vielleicht mit kleinen Tipps wofür was besonders gut zu verwenden ist. Jeder ersetzt ungefähr gleichwertig das was er aus dem Paket rausholt mit eigenen Lieblingsbasics. Wichtig finde ich, dass es sich um BESONDERHEITEN handelt (ich rede nicht von teuren Delikatessen!!!).

Versteht ihr was ich meine????? Iss`n bisschen schwer zu erklären...

Ihr könnt ja gerne nochmal nachfregen Lachen

Also - wer hat Lust???

LG
\"\"oseph!ne

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.04.2007 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ibag1966 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.03.2007
3.225 Beiträge (ø1,7/Tag)
Hallo Joseph!ne,

ich denke schon, dass ich dich verstanden habe. Ich glaube nicht, das du als Basics \"Nudeln\" oder \"Reis\" meinst. Du dachtest vielmehr an irgentwelche Gewürze oder so. Korigiere mich, wenn ich falsch liege. Halt etwas \"besonderes\", was nicht jeder jeden Tag verwendet - oder verstehe ich dich ganz falsch? Jajaja, was auch immer!

LG,
ibag1966

Vom 16.04.2007 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
12.767 Beiträge (ø4,01/Tag)
Hallo,

so hätte ich es auch verstanden.

Aber ich wüsste nicht so spontan das ich sowas hätte oder benutzen würde.

LG Iris

Vom 16.04.2007 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ibag1966 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.03.2007
Hallo Iris,

hast du nicht ein bestimmtes Gewürz in Haus, was du so \"heiß und innig\" liebst. Was du eigentlich am liebsten verwendest für z.B. eine Nudelsauce zu würzen? War natürlich nur ein Beispiel.

LG,
ibag1966

Vom 16.04.2007 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
5.328 Beiträge (ø2,53/Tag)
Hallo..

das hört sich gut an...

das können aber auch bestimmte Gewürze sein ? Oder ne bestimmte Sorte Kräuter ? Vollkornnudeln ?

LG Susanne

Vom 16.04.2007 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
12.767 Beiträge (ø4,01/Tag)
Hallo,

das ist aber wenn (müsste ich genauer überlegen) aber garantiert kein aussergewöhnliches Gewürz, das gibt es überall zu kaufen!!! *ups ... *rotwerd*

LG Iris

Vom 16.04.2007 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
Hallo Iris..

ich hole eben die Gewürze beim Türken. Als ich da noch nicht einkaufen war, wäre ich froh gewesen wenn ich von dort etwas bekommen hätte.... ( wir hatten lange keine Möglichkeiten bei einem Türken Einzukaufen )

Und dann habe ich Gewürze die ich so nicht gekauft hätte( bei Edeka zu teuer oder so ) oder die ich nicht kannte.... so schlimm ist das doch nicht mit dem Wichteln oder ?

LG Susanne

Vom 16.04.2007 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bärin Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2003
858 Beiträge (ø0,26/Tag)
Huhu!

Spannende Idee. Auf Gewürze an sich wird es sich wohl nicht nur beziehen, dafür gibt es ja auch schon ein Wanderpaket. Ich habe mal so gegrübelt, was man noch so unter \"Basics\" verstehen kann... und da ist mir nicht wirklich allzuviel eingefallen *ups ... *rotwerd* Vielleicht macht das die Sonne, die mir hier durchs Fenster ins Gesicht scheint... na dann...

Joseph!ne, ein paar nähere Tipps wären vielleicht nicht schlecht... Wichtige Frage

Gruß von der Bärin! 11.11.11:11

Vom 16.04.2007 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
Wusste ich´s doch - nicht sooo einfach das Ganze, vielleicht geb´ich mal ein paar Beispiele Lachen :

Ich kaufe ein bestimmtes Paprika-Antipasti im Glas, das ich liebend gerne zu allem möglichen verwende (z.B. zu Spaghetti), das gibt es nur in einem Laden und ich geh´deshalb da oft einkaufen.

Dann gibt es z.B. Knabbersachen, die ich mag, die bestimmt nicht so bekannt sind, da es sie nicht überall gibt, das gleiche gilt für interessante Lebensmittel aus andern Ländern, die ich oft verwende.

Würzmischungen gingen natürlich auch, aber dafür gibt es auch schon ein Wanderpaket.

Dann mag ich z.B. eine Ingwerlimonade, die auch eher unbekannt ist und die vielleicht für andere interessant wäre......

Das sind doch echt viiiiele Möglichkeiten! Dinge, die ich immer zu Hause habe und die andere vielleicht noch gar nicht entdeckt haben. Hat sowas nicht jeder??? Also ich finde meine Idee glasklar YES MAN .

Also wer Interesse hat kann sich ja mal in der Liste hinter mir eintragen:

1. Joseph!ne
.
.
.
.
.

LG
\"\"oseph!ne

Vom 16.04.2007 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
Ich nochmal: vielleicht ist Basics ein falscher Begriff, für mich sind es eben Basics, da ich sie genauso immer da habe, wie Reis, Nudeln usw. nur eben interessanter Na! .

LG
\"\"oseph!ne

Vom 16.04.2007 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sille_82 Smutje

Mitglied seit 04.12.2005
387 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo

Intresse hätte ich daran auch. Basics so was wie Kräuter, Trinkschokolade ausgefallene oder Tütchen für Pudding was es nicht überall gibt.

Oder Irgend welches obst aus Dosen ?
Meinst du das so?

Grüsse sille_82

Vom 16.04.2007 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
Hallo sille,

ja, aber eben nur Sachen, die ihr auch empfehlen könnt, weil ihr sie für besonders gut haltet Na! und von denen ihr denkt, sie sind eher unbekannt und für andere auch interessant.

LG
\"\"oseph!ne

Vom 16.04.2007 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
Also...

ich bin dabei...

ich versuche es.....

1. Joseph!ne
2. Saanne

Aber.. Wanderpaket... ich würde dann gerne auch nochmal an irgendeiner anderen Stelle stehen gerne Lachen

LG Susanne

Vom 16.04.2007 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)

Ich versuchs auch mal.....

1. Joseph!ne
2. Saanne
3. Rosinenkind

LG Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

Vom 16.04.2007 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barbara30472  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2005
2.722 Beiträge (ø1,13/Tag)
Hallo!!

Will es auch mal versuchen Na!

1. Joseph!ne
2. Saanne
3. Rosinenkind
4. Barbara30472

Liebe Grüsse Barbara

Der grosse Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen.

**Hans Christian Andersen**

Vom 16.04.2007 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
4.338 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hallo,

ich schließ mich der Versuchsaktion an Lachen

1. Joseph!ne
2. Saanne
3. Rosinenkind
4. barbara30472
5. tinchen61

lg
tinchen61

Vom 17.04.2007 00:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
Endlich hat´s \"geschnackelt\" - puh *schweißvonderstirnwisch* - wußte ich´s doch, dass ihr experimentierfreudig seid! Lachen

LG
\"\"oseph!ne

Vom 17.04.2007 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ibag1966 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.03.2007
Hallo Joseph!ne,

ich denke, ich versuche es auch mal. Immerhin bin immer offen für neue Ideen. Also...

1. Joseph!ne
2. Saanne
3. Rosenkind
4. Barbara30472
5. tinchen61
6. ibag1966

lg
ibag1966

Vom 17.04.2007 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bärin Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2003
858 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo!

Ich melde mich mal auch mit an - das macht doch arg neugierig hier Na!

1. Joseph!ne
2. Saanne
3. Rosenkind
4. Barbara30472
5. tinchen61
6. ibag1966
7. Bärin

Vom 17.04.2007 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friesenkind Kaltmamsell

Mitglied seit 20.05.2006
1.378 Beiträge (ø0,63/Tag)
Hi..
ja, das könnte durchaus interessant werden. da bin ich auch dabei wo bleibt das ...

1. Joseph!ne
2. Saanne
3. Rosenkind
4. Barbara30472
5. tinchen61
6. ibag1966
7. Bärin
8. Friesenkind

Lg Friesenkind

Vom 17.04.2007 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
So, dann machen wir bei 10 einen Stop bei mir und, dann kann´s bei Bedarf noch weitergehen Na!

1. Joseph!ne
2. Saanne
3. Rosenkind
4. Barbara30472
5. tinchen61
6. ibag1966
7. Bärin
8. Friesenkind
9.
10. Joseph!ne
.
.
.

Kommt traut euch Na! oder seid ihr mittlerweile \"wichtel- und wandergesättigt\" Lala

LG
\"\"oseph!ne

Vom 17.04.2007 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friend1 Smutje

Mitglied seit 05.08.2005
1.004 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo ihr Lieben,
wieder ein neues Wanderpaket und ich bin natürlich auch wieder mit dabei YES MAN

1. Joseph!ne
2. Saanne
3 Rosinenkind
4. Barbara30472
5. tinchen61
6. ibag1966
7. Bärin
8. Friesenkind
9. Friend1
10. Joseph!ne

Schönen Abend
CIAO Friend1

Vom 17.04.2007 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alesia  Smutje

Mitglied seit 02.08.2003
721 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo zusammen,

ich bin natürlich auch wieder dabei Lachen

1. Joseph!ne
2. Saanne
3 Rosinenkind
4. Barbara30472
5. tinchen61
6. ibag1966
7. Bärin
8. Friesenkind
9. Friend1
10. Joseph!ne
11 alesia

Liebe Grüße
alesia

Vom 17.04.2007 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004

Leute, ich heiß Ros*in*enkind...!!!! Na!

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

Vom 17.04.2007 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beckerdi Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.12.2005
105 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallöchen,
Hört sich ja echt gut an, und spontan fallen mir ein paar Dinge ein die in meinem Keller nie fehlen dürfen.....
Also lasst euch mal überraschen
1. Joseph!ne
2. Saanne
3 Rosinenkind
4. Barbara30472
5. tinchen61
6. ibag1966
7. Bärin
8. Friesenkind
9. Friend1
10. Joseph!ne
11 alesia
12. Beckerdi

Bis hoffentlich bald
Beckerdi

Vom 17.04.2007 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
@Rosinchen: das weiß ich doch Küsschen , so isses wenn man kopiert ohne genauer hinzusehen Let´s cook baby!

LG
\"\"oseph!ne

Vom 18.04.2007 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
*nochmalhochschubs*

LG
\"\"oseph!ne

Vom 19.04.2007 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EifelCat Küchenjunge

Mitglied seit 23.11.2005
364 Beiträge (ø0,15/Tag)
Huhu Ihr Lieben,

an welchen Versandzeitraum dachtet ihr denn so, bzw. wann solls starten?

Lieben Gruß

Vom 19.04.2007 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
15.966 Beiträge (ø5,64/Tag)
Hallo zusammen,
ich komme aus dem Urlaub zurück, habe mein Osterwichtelpaket und schon wieder 3 Wander- bzw. Wichtelaktionen gefunden, die mich auch interessieren würden .... SUCHT Na!

Jetzt muss ich mal ein, zwei Tage in mich gehen und sehen, was denn besonderes bei meinen Basics dabei ist. Ich melde mich wieder.

Klasse Idee, Joseph!ne Na!

LG
Kerstin

Vom 19.04.2007 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julmul Kaltmamsell

Mitglied seit 26.03.2003
247 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

finde die Idee total spannend!!

Da würde ich supergerne mitmachen. Trage mich mal ein:

1. Joseph!ne
2. Saanne
3 Rosinenkind
4. Barbara30472
5. tinchen61
6. ibag1966
7. Bärin
8. Friesenkind
9. Friend1
10. Joseph!ne
11 alesia
12. Beckerdi
13. julmul

Anregegungen sammeln kann man ja auch noch anhand der Dinge, die sich schon im Paket befinden.

Danke für die tolle Idee, Josephine.

Liebe Grüße
Julmul

Vom 20.04.2007 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
Hallo Eifelcat,

ich werde das Paket im Lauf der nächsten Woche starten. Du weiß ja es ist kein Wichtelpaket sondern geht nach der Reihenfolge...

@Saanne: ich brauch noch Deine Adresse Na!

LG
\"\"oseph!ne

Vom 23.04.2007 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
Adresse unterwegs .... *ups ... *rotwerd*

LG Susanne

Vom 24.04.2007 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Odie_74 Smutje

Mitglied seit 07.08.2006
570 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,

also die Idee finde ich klasse... ich habe z.b immer einige Asia Lieblingsdinge im Haus.

1. Joseph!ne
2. Saanne
3 Rosinenkind
4. Barbara30472
5. tinchen61
6. ibag1966
7. Bärin
8. Friesenkind
9. Friend1
10. Joseph!ne
11 alesia
12. Beckerdi
13. julmu
14.odie_74

LG

Odie

Vom 24.04.2007 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zolli06 Küchenjunge

Mitglied seit 12.07.2006
522 Beiträge (ø0,24/Tag)
Huhu,

Ich schliesse mich mal an...

1. Joseph!ne
2. Saanne
3 Rosinenkind
4. Barbara30472
5. tinchen61
6. ibag1966
7. Bärin
8. Friesenkind
9. Friend1
10. Joseph!ne
11 alesia
12. Beckerdi
13. julmu
14.odie_74
15.zolli06

Liebe Grüße
Andrea

Vom 25.04.2007 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julmul Kaltmamsell

Mitglied seit 26.03.2003
247 Beiträge (ø0,07/Tag)
Huhu,

das \"l\" in meinem Nick ist irgendwie verloren gegangen. Lächeln

Muss das gerade mal korrigieren:

1. Joseph!ne
2. Saanne
3 Rosinenkind
4. Barbara30472
5. tinchen61
6. ibag1966
7. Bärin
8. Friesenkind
9. Friend1
10. Joseph!ne
11 alesia
12. Beckerdi
13. julmul
14.odie_74
15.zolli06

So, alles wieder gut. Na!

Liebe Grüße
julmul

Vom 26.04.2007 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
Hallo ihr Lieben,

ich schaffe es leider nicht mehr das Päckchen diese Woche wegzuschicken, mache es aber nach dem Feiertag - *hochundheiligversprochen* .Ich habe noch nicht alle Sachen und habe das Einkaufen immer wieder verschoben wegen dem tollen Wetter *ups ... *rotwerd*

LG
\"\"oseph!ne

Vom 28.04.2007 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friesenkind Kaltmamsell

Mitglied seit 20.05.2006
1.378 Beiträge (ø0,63/Tag)
Hallo..

bin im Moment so dermasen it Arbeit voll, das ich mich hier leider wieder austragen muss...
Das heisst für euch, ihr könnt alle aufrücken... die *8* ist wieder frei...

Lg Friesenkind ...

Vom 29.04.2007 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julmul Kaltmamsell

Mitglied seit 26.03.2003
247 Beiträge (ø0,07/Tag)
Uiii, wenn ich darf, dann krall\' ich mir den Platz. Wenn es nicht okay ist, dann tragt mich einfach wieder um. Lächeln
Bin schon so gespannt auf das Paket, dass mir ein paar Plätze weiter vorne gerade recht sind. Let´s rock!

1. Joseph!ne
2. Saanne
3 Rosinenkind
4. Barbara30472
5. tinchen61
6. ibag1966
7. Bärin
8. julmul
9. Friend1
10. Joseph!ne
11 alesia
12. Beckerdi
13.
14.odie_74
15.zolli06

Mein alter Platz wäre damit frei.

Liebe Grüße
julmul

Vom 02.05.2007 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
So, ich bin gerade dabei das Päckchen fertigzumachen und morgen startet es dann Richtung Saanne Lachen
Ich hoffe es wird interessant und es gibt immer wieder nette Sachen zum tauschen YES MAN

Und.....nur nochmal dazugesagt: bitte packt nur Sachen rein, die in Ordnung und noch längere Zeit haltbar sind. Und von denen ihr denkt, sie könnten für andere interessant sein.

Ich gebe ein kleines Logbuch dazu, wo bestimmte Dinge auch beschrieben werden können, wenn evtl. unklar ist, was man wofür benutzen kann. Da trägt dann - wie bei anderen Wanderpaketen auch - jeder rein, was er rausgenommen hat und dafür reingetan wurde. Alles klar? Lachen Lachen

Natürlich könnt ihr die Liste auch weiterhin gerne erweitern Na! .

LG
\"\"oseph!ne

Vom 02.05.2007 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004

So, na dann bin ich nun mal gespannt, was mich erwartet. Lächeln

Grüße Rosinenkind

Vom 02.05.2007 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
Hallo,

na, da bin ich ja auch mal gespannt wie`n Flitzebogen,
was Ihr Euch so alles ausgedacht habt . Lachen

lg
tinchen61

Vom 06.05.2007 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
Da das Päckchen schon unterwegs ist und wir noch Plüätze frei haben schubse ich mal eben Na!

LG
\"\"oseph!ne

Vom 06.05.2007 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
Menno, das ü will ich behalten Lala

LG
\"\"oseph!ne

Vom 06.05.2007 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
Hallo...

bin schon voll gespannt und aufgeregt.....

Lg Susanne

Vom 07.05.2007 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
Hallo..

eben kam die Post.... boah ...das ist ja alles super lecker was Josef!ne eingepackt hat.....

LG Susanne

Vom 07.05.2007 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004

Na, da bin ich ja jetzt nochmal so gespannt aufs Paket.

Grüße Rosinenkind

Vom 07.05.2007 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
Hallo Rosinenkind...

ich futtere mich gerade durch das Paket..... Ganz schlimme Sachen die da drinnen sind Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Susanne

Vom 07.05.2007 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
Hallo Susanne,

ist alles heil geblieben???

Die gaaaanz schlimmen fiesen Sachen kannste für Rosinenkind übriglassen *kicher* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
\"\"oseph!ne

Vom 07.05.2007 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
Hallo Joseph!ne

alles super angekommen und heil geblieben...

Hallo Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen was ist denn schlimm und fies ? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

die Schokofrüchte sind schon alle *ups ... *rotwerd*

LG Susanne

Vom 07.05.2007 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
\"Hallo Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen was ist denn schlimm und fies ? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen \"
Pfeil nach rechts na die Sachen für Rosinenkind Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Da bin ich froh, dass es Dir gefällt Lachen . Viel Spaß noch damit!

LG
\"\"oseph!ne

Vom 07.05.2007 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julmul Kaltmamsell

Mitglied seit 26.03.2003
247 Beiträge (ø0,07/Tag)
Mensch, macht Ihr einen neugierig... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lächeln

Grüße
julmul

Vom 07.05.2007 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
Hier ist nochmal die Liste, wer geht auf Platz 13?

1. Joseph!ne
2. Saanne Pfeil nach links hier ist es gerade Lachen
3 Rosinenkind
4. Barbara30472
5. tinchen61
6. ibag1966
7. Bärin
8. julmul
9. Friend1
10. Joseph!ne
11 alesia
12. Beckerdi
13.
14.odie_74
15.zolli06

LG
\"\"oseph!ne

Vom 09.05.2007 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
*schubs* Na!

LG
\"\"oseph!ne

Vom 09.05.2007 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004

BOOOIINNNGG.... und mich erst.... aber schlimm und fies liegt mir............... HAR HAR HAR

Grüße Rosinenkind

Vom 13.05.2007 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
Hallo Saanne,

hast Du das Paket denn schon weitergeschickt? Lächeln

LG
\"\"oseph!ne

Vom 13.05.2007 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004

Hier ist es noch nicht, aber Hermes braucht momentan auch mind. 4 Tage.

Grüße Rosinenkind

Vom 14.05.2007 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
@ Rosinenkind: es ist auf alle Fälle jetzt unterwegs, hat Susanne mir geschrieben Lachen Wird schon bald kommen...

LG
\"\"oseph!ne

Vom 14.05.2007 23:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004

Mir auch, ich bin schon soooo gespannt. Lachen

Grüße Rosinenkind

Vom 17.05.2007 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
Schade, dass das hier sooo schleppend verläuft ...

LG
\"\"oseph!ne

Vom 17.05.2007 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
Hallo..

ich habe verschickt.. allerdings liege ich schon seit 3 Tagen mit Fieber und Halsschmerzen im Bett und hatte hier vergessen Bescheid zu geben...

LG Susanne

Vom 18.05.2007 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004

Hallo,

das Paket ist auf jedenfall schonmal auf dem Knust, jetzt muss es mich nur noch treffen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Aber da sorg ich morgen schon für. Ich melde mich dann umgehend. Lächeln

Grüße Rosinenkind

Vom 19.05.2007 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004

Sohooo, es ist angekommen. Geile Sachen drinnen, ich mache lieben gerne nochmal mit. Ich werde fast alles raus nehmen und es neu bestücken. Schöne Idee. Montag gehts dann weiter Lachen zu

4. Barbara30472
5. tinchen61
6. ibag1966
7. Bärin
8. julmul
9. Friend1
10. Joseph!ne
11 alesia
12. Beckerdi
13. Rosinenkind
14.odie_74
15.zolli06

Grüße Rosinenkind

Vom 19.05.2007 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
Hallo..

haben wir ( Josef!ne und ich ) den Geschmack getroffen ? Das ist aber nett.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ähm... ich wäre auch nochmal gerne dabei ... kann ich mich nochmal auf die Liste setzen ?

Liebe Grüße Susanne

Vom 19.05.2007 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
Hi,

na da bin ich aber froh Lachen \" Ich werde fast alles raus nehmen und es neu bestücken \" Jaja wußte ich´s doch, das Rosinenkind ist nicht zu bremsen *gg*

Klar Saanne, die Liste kann verlängert werden Lachen

LG
\"\"oseph!ne

Vom 19.05.2007 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
Hallo...

SUPER !!!

ich bin nochmal dabei Lachen

4. Barbara30472
5. tinchen61
6. ibag1966
7. Bärin
8. julmul
9. Friend1
10. Joseph!ne
11 alesia
12. Beckerdi
13. Rosinenkind
14.odie_74
15.zolli06
16. Saanne

Liebe Grüße Susanne

Vom 19.05.2007 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004

Durchschaut was??? *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Rosinenkind

Vom 19.05.2007 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
HÄ???

was meinste denn nun ??

mal ne blöde Frage .... hast denn die Duplo schon versucht ? Unsere sind schon wieder aufgefuttert... sclimm das Zeugs Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg Susanne

Vom 19.05.2007 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004

Na Joseph!ne hat mich offenbar durchschaut.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Nee, die hebe ich mir auf. Momentan ist noch Speck weg angesagt. Lachen Ich glaube aber gerne, das sie süchtig machen.... Darum erstmal noch Fingers weg... *Na!

Grüße Rosinenkind

Vom 19.05.2007 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
Zartbitter ist nicht so schlimm Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Susanne

Vom 19.05.2007 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004

Schon, aber wenn man die ganze Packung futtert, zählt das auch nicht mehr...Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße Rosinenkind und gute Nacht. Ich bin kaputt und muss ins Bett. müde

Vom 20.05.2007 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004

Der Karton ist nun zu klein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Hoffendlich habe ich noch einen, mit mehr Volumen...*ggg

Grüße Rosinenkind

Vom 20.05.2007 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Meikiki Tellerwäscher

Mitglied seit 11.10.2006
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Lächeln

Kann ich noch mitmachen? Wär mein erstes Chefkoch - Wichteln Lächeln Muss das unbedingt mal ausprobieren!
Und das hier mit den \"besonderen Basics\" klingt super spannend! Ich trag mich einfach mal ein....hoffe das klappt noch traurig

4. Barbara30472
5. tinchen61
6. ibag1966
7. Bärin
8. julmul
9. Friend1
10. Joseph!ne
11 alesia
12. Beckerdi
13. Rosinenkind
14.odie_74
15.zolli06
16. Saanne
17. Meikiki

Viele Grüße
Meikiki

Vom 20.05.2007 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
Hallo Meikiki,

klar kannst Du mitmachen, es handelt sich hierbei aber um ein WANDERPAKET und nicht um eine Wichtelei. Weißt Du wie das funktioniert?

LG
\"\"oseph!ne

Vom 20.05.2007 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Meikiki Tellerwäscher

Mitglied seit 11.10.2006
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Josephine,

Ich hol was raus und tu was gleichwertiges wieder rein - richtig? Lächeln

Super das ich noch mitmachen kann Lächeln

Grüßle Meikiki

Vom 20.05.2007 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
Hallo Meikiki,

ja stimmt so Lachen

Es dauert zwar noch eine Zeit bis das Päckchen zu Dir kommt, aber ich möchte Dich bitten trotzdem immer mal wieder hier reinzuschauen, dass Du auch auf dem Laufenden bist Lachen

LG
\"\"oseph!ne

Vom 20.05.2007 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Meikiki Tellerwäscher

Mitglied seit 11.10.2006
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
Alles klar Lächeln

Mach ich!

Echt cool das man hier als \"Newbie\" so nett aufgenommen wird!

Grüßle Meikiki

Vom 23.05.2007 07:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004

Hallo,

so hier ist endlich mal die Nummer. Frau kommt aber auch zu nichts na dann... Hermes: 07200161954829

Grüße Rosinenkind

Vom 24.05.2007 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2005
Hallöchen ihr lieben \"Wanderfreunde\"!

Heute kam das Paket hier an und ich muss gestehen das ist das allerschönste Paket was je auf \"reisen\" ist/war hechel... hechel... hechel... hechel...
Ich bin total begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe schon fleissig getauscht und wenn ich es schaffe geht es morgen wieder auf reisen.

Melde mich wenn ich es abgesendet habe wieder!!!!!

PS:kann man auch ein 2.tes mal hier wieder mitmachen???

Liebe Grüsse Barbara

Der grosse Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen.

Vom 24.05.2007 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
Hallo barbara,

das freut mich, war meine Idee also doch nicht so doof *kicher* Lachen

Klar kannst Du nochmal mitmachen, erweitere einfach die Liste.

LG
\"\"oseph!ne

Vom 24.05.2007 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2005
5. tinchen61
6. ibag1966
7. Bärin
8. julmul
9. Friend1
10. Joseph!ne
11 alesia
12. Beckerdi
13. Rosinenkind
14.odie_74
15.zolli06
16. Saanne
17. Meikiki
18. barbara30472

Soooooo............habe mich jetzt nochmal eingetragen!!

Liebe Grüsse Barbara

Vom 24.05.2007 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006

Uhi, bin ja schon dran, und
hätte meine Nachfolgerin mich nicht angemailt,
hätte ich es total verschwitzt. *ups ... *rotwerd*

Im Moment bin ich voll in Aktion Welt zusammengebrochen

Bin ja total gespannt drauf , aber einige Sachen liegen
zum Glück schon parat.

bis denne
tinchen61

Vom 27.05.2007 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
Hallo,

mal kurz aktuell notiert Lachen :

5. tinchen61 Pfeil nach links da ist es bald
6. ibag1966
7. Bärin
8. julmul
9. Friend1
10. Joseph!ne
11 alesia
12. Beckerdi
13. Rosinenkind
14.odie_74
15.zolli06
16. Saanne
17. Meikiki
18. barbara30472
19.
20. Joseph!ne

LG
\"\"oseph!ne

Vom 28.05.2007 04:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2005
Hallöchen!!

Ich werde das Paket morgen aufgeben und an tinchen senden!!!

Liebe Grüsse Barbara

Vom 28.05.2007 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ibag1966 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.03.2007
Guten Morgen,

suuuupi, dann ist es ja auch bald bei mir Lachen , ich freu mich schon !!!!!!

lg
ibag1966

Zu neuen Ufern

Wenn wir uns von der Vorstellung lösen, es müsste immer so weitergehen wie bisher, dann laden uns plötzlich tausend neue Möglichkeiten zu neuem Leben ein.

Vom 28.05.2007 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuliaHusmann  Küchenjunge

Mitglied seit 24.09.2005
525 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallihallo...

Verfolge das hier nun schon seit einiger Zeit, dachte mir, kann mich ja nicht überall anmelden... Na! Aber das hört sich so toll an hier, kann ich bitte Platz 19 haben? Ich schreib mich einfach mal rein, ja? *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße

Julia

5. tinchen61 Pfeil nach links da ist es bald
6. ibag1966
7. Bärin
8. julmul
9. Friend1
10. Joseph!ne
11 alesia
12. Beckerdi
13. Rosinenkind
14.odie_74
15.zolli06
16. Saanne
17. Meikiki
18. barbara30472
19. juliahusmann
20. Joseph!ne

Vom 29.05.2007 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2005
Hallöchen!!

Das Paket ist seit heute mittag wieder unterwegs!!

Liebe Grüsse Barbara

Vom 29.05.2007 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
Hallo barbara,

stehe schon an der Türe und warte na dann... .
Bin ja mal total gspannt . Ist es der Hermes-Bote der klingelt ?

lg
tinchen61

Vom 29.05.2007 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2005
Hallo tinchen!

Nein, ich habe es mit der Post versendet!!!
Da ich mal negative Erfahrungen mit Hermes gemacht hatte, wende ich mich doch wieder an die Post!

Ich hoffe das du bald dieses tolle Paket in den Händen hälst!!!

Liebe Grüsse Barbara

Vom 29.05.2007 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
Hallo barbara,

an schaue ich also auf gelb *freu*
der Hermes Bote ist nämlich blau. Hat immer so`ne
blaue Latzhose an Lachen . Werde mich dann also mit
Schirm vor die Tür stellen, hier regnet es seit gestern
ununterbrochen. Das ist auch nicht schön, dann lieber
einmal feste und gut ist Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße zurück
tinchen

Vom 29.05.2007 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2005
Hallo tinchen!
Ich denke mal das du jetzt noch nicht draussen stehen musst. Mit Sicherheit kommt das Paket erst übermorgen oder so an und bis dahin regnet es vielleciht auch nicht mehr Na!

Liebe Grüsse Barbara

Vom 29.05.2007 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
Hi barbara,

hätte ich glatt gemacht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

bis denne
tinchen

Vom 29.05.2007 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004

Der Hermesbote ist blau??? Also sowas.... BOOOIINNNGG....

Vom 29.05.2007 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ibag1966 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.03.2007
Was heißt heir Tienchen ist blau?????
Wenn die blau ist, dann bekomme ich kein Päckchen mehr Welt zusammengebrochen
Also lieber nicht blau!!!!!!!!

LG
ibag1966

Zu neuen Ufern

Wenn wir uns von der Vorstellung lösen, es müsste immer so weitergehen wie bisher, dann laden uns plötzlich tausend neue Möglichkeiten zu neuem Leben ein.

Vom 31.05.2007 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
Hallöchen,

also heute kam nicht der blaue Götterbote sondern der gelbe Achtung / Wichtig

@ ibag1966
also alles im grünen Bereich für Dich Achtung / Wichtig

Der kam gleich mit zweien an, aber als ich den Absender sah, da habe ich
eine Vorahnung gehabt Na!

Also, habe es dann durchgestöbert, und mir dies und jenes raugenommen.

Irre, was in so einem Paket alles reingepackt wird. Bin noch am rätseln, ob ich
die 4 dicken rausnehme oder nicht, denn von dem Transport werden sie ja auch
nicht besser. Mal sehen. Dann sind dort noch Skorpa drin, die sind allerdings fast
platt.

Werde mich morgen damit befassen, da ich heute noch nicht richtig dazu gekommen
bin, und teile Euch dann mit, wann ich es wieder versende.

Das Heft muß ich auch noch studieren, was hier alles so rein und raus gegangen ist. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Auf alle Fälle ist alles heil angekommen.

bis denne
tinchen

Vom 01.06.2007 07:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ibag1966 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.03.2007
Guten Morgen,

suuuuupi, ich freu mich schon. Ist das schön. Das Warten hat ein Ende. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@tinchen,
he laß auch noch für mich was drinnen Na! Bin wirklich gespannt, was da alles zum Vorschein kommt.

LG
ibag1966

Zu neuen Ufern

Vom 04.06.2007 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
Hallo alle zusammen,

nachdem ich nun am Wochenende das Paket durchstöbert und
getauscht habe, geht`s heute weiter auf die Reise zu ibag1966.

Es hat Spaß gemacht und ich möchte noch ne Runde mit Euch drehen.

lg
tinchen61

Vom 04.06.2007 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
Hallo,

ich erlaube mir nun die neue Liste zu schreiben, ja ?

6. ibag1966 Pfeil nach links dahin ist es nun unterwegs
7. Bärin
8. julmul
9. Friend1
10. Joseph!ne
11 alesia
12. Beckerdi
13. Rosinenkind
14.odie_74
15.zolli06
16. Saanne
17. Meikiki
18. barbara30472
19. juliahusmann
20. tinchen61
21. Joseph!ne

Freu mich schon wieder Lächeln)

lg
tinchen61

Vom 04.06.2007 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ibag1966 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.03.2007
Hallo tinchen,

supi, ich freu mich auf das Päckchen. Bin mal gespannt was alles drinnen ist. Lachen

lg
ibag1966

Zu neuen Ufern

Vom 05.06.2007 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
Hallo ibag1966,

hast du es schon, es ist jedenfalls im LKw oder Bus,
und kreist in Eurem Ort herum gemäß Sendungsstatus.

lg
tinchen61

Vom 05.06.2007 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Odie_74 Smutje

Mitglied seit 07.08.2006
570 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,

da es ja langsam auf die Urlaubszeit zu geht wollte ich mal eben mein Urlaub hier eintragen, nicht das ich zu dem Zeitpunkt gerade nicht da bin.

6. ibag1966 dahin ist es nun unterwegs
7. Bärin
8. julmul
9. Friend1
10. Joseph!ne
11 alesia
12. Beckerdi
13. Rosinenkind
14.odie_74 ( 5.7 -22.7)
15.zolli06
16. Saanne
17. Meikiki
18. barbara30472
19. juliahusmann
20. tinchen61
21. Joseph!ne

LG

Odie

Vom 05.06.2007 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ibag1966 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.03.2007
Hallo,

super mein Wanderpaket ist angekommen. Klasse, was da alles so verpackt ist. Ich muß euch allen wirklich ein großes Kompliment aussprechen. Habe mir die bisherigen Beiträge im Buch durchgelesen und bei manchem war ich richtig traurig, das es schon wieder rausgenommen war. Aber auch ich bin fündig geworden und werde mein Päckchen morgen schon wieder weiterschicken.
Da mir das aber so gut gefallen hat, trage ich mich an Position 21. erneut ein, wenn du nichts dagegen hast
Joseph!ne?????

@bärin,
du kannst schon gespannt sein, das Päckchen geht morgen weiter auf die Reise zu Dir Lächeln)))

lg
ibag1966

Zu neuen Ufern

Vom 05.06.2007 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ibag1966 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.03.2007
Hier schreibe ich die erweiterte Liste neu:

7. Pfeil nach rechts Bärin
8. julmul
9. Friend1
10. Joseph!ne
11 alesia
12. Beckerdi
13. Rosinenkind
14.odie_74 ( 5.7 -22.7)
15.zolli06
16. Saanne
17. Meikiki
18. barbara30472
19. juliahusmann
20. tinchen61
21. ibag1966
22. joseph!ne

lg
ibag1966

Zu neuen Ufern

Vom 05.06.2007 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bärin Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2003
858 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo!

Mensch, so gespannt war ich noch nie auf ein Wanderpaket! Freue mich schon, was es zu entdecken gibt! Lachen

Vom 06.06.2007 01:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friend1 Smutje

Mitglied seit 05.08.2005
Toll, bald ist es auch schon bei mir ! Lächeln
CIAO Friend1

Vom 06.06.2007 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
Nö, ich habe nix dagegen Na!

Vielleicht hat ja noch jemand anders Lust mitzumachen, das könnte ein bisschen Abwechslung reinbringen.

Also Leute, ihr könnt euch noch anmelden!

7. Bärin Pfeil nach links
8. julmul
9. Friend1
10. Joseph!ne
11 alesia
12. Beckerdi
13. Rosinenkind
14.odie_74 ( 5.7 -22.7)
15.zolli06
16. Saanne
17. Meikiki
18. barbara30472
19. juliahusmann
20. tinchen61
21. ibag1966
22. joseph!ne
23.
24.
25.

LG
\"\"oseph!ne

Vom 11.06.2007 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bärin Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2003
858 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo!

Das Paket ist heute angekommen! Hat richtig Spaß gemacht, das Heft durchzublättern Lachen So wie es aussieht, kann ich das Paket erst am Freitag wieder losschicken, aber vielleicht klappt es auch ehr. So oder so, ich werde mich hier melden, sobald es unterwegs ist!

Vom 13.06.2007 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bärin Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2003
858 Beiträge (ø0,26/Tag)
Guten Morgen!

Bei mir gab es eine \"akute Dienstplanänderung\" die mich dazu brachte, spontan gestern das Paket bei Hermes abzugeben. na dann... Die Sendungsnr. habe ich julmul schon geschrieben. Außerdem möchte ich auch gerne eine 2. Runde mitmachen! Lachen

8. julmul Pfeil nach links dahin ist es unterwegs
9. Friend1
10. Joseph!ne
11 alesia
12. Beckerdi
13. Rosinenkind
14.odie_74 ( 5.7 -22.7)
15.zolli06
16. Saanne
17. Meikiki
18. barbara30472
19. juliahusmann
20. tinchen61
21. ibag1966
22. joseph!ne
23. Bärin
24.
25.

Vom 13.06.2007 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ibag1966 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.03.2007
Guten Morgen,

das geht ja richtig flott hier. Ich bin also nicht die Einzigste, die so begeistert war, das sie ein zweites mal mitmachen möchte. Das machen ja mitlerweile mehrere.
Ist aber wirklich auch ein klasse Idee mit den Lieblings-Basics.

Dann schiebe ich hiermit mal wieder hoch und vielleicht finden sich ja noch ein paar Neuanmeldungen.

lg
ibag1966

Zu neuen Ufern

Vom 13.06.2007 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IronyOfFate Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2005
2.342 Beiträge (ø0,89/Tag)
Moin Moin,

ich hab Euch nun schon lange \"heimlich\" zugeschaut und mit mir gerungen, ob ich mich nun anmelden soll oder nicht. Heute hats mich dann aber endgültig gepackt und so würde ich mich gerne ganz offiziell anmelden.
Ich muss aber dazu sagen, dass es für mich quasi \"das erste Mal\" ist - wenn Ihr davor aber nicht zurückschreckt, würde ich mich freuen, wenn ich bei Euch mitmachen darf Lächeln

Gruß
Steph

Vom 13.06.2007 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ibag1966 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.03.2007
Morgen Steph,

natürlich darfst du bei uns mitmachen. Für jeden ist es mal das erste Mal - oder? Und warum soll uns das abschrecken?

Los trage dich ein, ist wirklich eine klasse Sache.

lg
ibag1966

Zu neuen Ufern

Vom 13.06.2007 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IronyOfFate Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2005
Uii fein, dann will ich mich mal ganz fix in die Liste eintragen *flitz

9. Friend1
10. Joseph!ne
11 alesia
12. Beckerdi
13. Rosinenkind
14.odie_74 ( 5.7 -22.7)
15.zolli06
16. Saanne
17. Meikiki
18. barbara30472
19. juliahusmann
20. tinchen61
21. ibag1966
22. joseph!ne
23. Bärin
24.IronyOfFate
25.

Gruß
Steph

Vom 13.06.2007 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ibag1966 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.03.2007
Super, herzlich wilkommen bei uns!!!

lg
ibag1966

Zu neuen Ufern

Vom 13.06.2007 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IronyOfFate Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2005
Dankeschön, nun müsst Ihr Euch nur ganz dolle beeilen, damit ich auch ganz bald dran bin Lachen

Gruß
Steph, die jetzt schon ganz hibbelich is

Vom 13.06.2007 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joynicki Tellerwäscher

Mitglied seit 13.04.2006
138 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hi,
auch ich verfolge Eueren Threat schon einige Zeit und bin wahnsinnig neugierig, was sich in dem Wanderpaket so befinden könnte. Ich würde also auch gern mitmachen. Hab ich das so richtig verstanden, das das Teil/oder auch mehrere Teile was/welche ich entnehme auch wieder hinzupacke (1:1) und dann das Paket an den Nächsten schicke?? Sollte ich nichts entnehmen, würde ich das Paket (mit Anmeldung) an den Nächsten weiterschicken....
Irgendwie spannend...
Ist noch Platz für mich??
Neugierige Grüße
Nicole

Vom 13.06.2007 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suusi  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.852 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Joseph!ne,

find ich wirklich eine Klasse Idee mit eurem Wichteln. Vor allem bei diesem spannenden Thema.

Da ich im Ausland wohne, kann ich leider nicht in den Genuss des Päckchens kommen. Aber was hälst Du davon eine Inhaltsliste hier rein zu stellen, wenn das Wichteln vorbei ist? Die \"Insiderprodukte\" sind bestimmt Interessant für den ein oder anderen. Und ich kann meine Einkaufsliste ergänzen für meinen nächsten Deutschlandbesuch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
suusi

Vom 13.06.2007 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julmul Kaltmamsell

Mitglied seit 26.03.2003
247 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte kurz Bescheid geben, dass ich von morgen bis Dienstag im Urlaub bin.
Meine Nachbarn werden das Paket aber annehmen. Entschuldigt bitte die kurze Verzögerung, die durch meine Abwesenheit entsteht. Ich werde das Paket aber sobald ich aus dem Urlaub zurück bin möglichst schnell weiter schicken!!

Hatte garnicht damit gerechnet, dass es so schnell geht. Aber umso besser. Lächeln

Liebe Grüße und ich melde mich sobald ich wieder da bin
julmul

Vom 14.06.2007 08:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ibag1966 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.03.2007
Guten Morgen,

@joynicki,
ich glaube schon, das du noch mitmachen kannst. Wir haben uns mit dem vorläufigen Ende ja noch nicht festgelegt, oder????

@joseph!ne,
geht das klar, das jaynicki noch einsteigen kann? Wenn ja, kann sie sich ja in die Liste einreihen.

lg
ibag1966

Zu neuen Ufern

Vom 15.06.2007 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
Hallo,

Ich finde es toll, dass die Idee so gut ankommt Lachen

Ich sortiere mal eben die Liste und setze joynicki noch dazu. Du hast übrigens richtig verstanden wie das geht Na!

9. Friend1
10. Joseph!ne
11 alesia
12. Beckerdi
13. Rosinenkind
14. odie_74 ( 5.7 -22.7)
15. zolli06
16. Saanne
17. Meikiki
18. barbara30472
19. juliahusmann
20. Joseph!ne
21. tinchen61
22. ibag1966
23. Bärin
24. IronyOfFate
25. joynicki
26.
27.
28.
29.
30 Joseph!ne

LG
\"\"oseph!ne

Vom 16.06.2007 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
Hallo Suusi

von wo kommst du denn ?

Nächste Frage Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen hast du denn eine Kontaktadresse hier in Deutschland... dann kann man dir ja was zuschicken über was du dich freust wenn du hier bist und du dann mitnehmen kannst??

Überkam mich mal jetzt so spontan mit der Idee.....

Viele Grüße
\"\"

Vom 19.06.2007 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julmul Kaltmamsell

Mitglied seit 26.03.2003
247 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Ihr,

wollte mich nur kurz zurück melden und Bescheid geben, dass ich eine Benachrichtigung im Briefkasten hatte, dass das Paket bei meinen Nachbarn abgegeben wurde.
Habe schon zwei Mal dort geklingelt, aber leider macht niemand auf.
Bin mir aber sicher, dass ich sie morgen erwische. Lachen

Melde mich dann nochmal.

Viele Grüße
julmul

Vom 21.06.2007 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ibag1966 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.03.2007
Guten Morgen,

hier ist es so still geworden!

@julmul,
na, hast du jemanden von deinen Nachbarn erreicht? Ist das Päckchen nun bei Dir doder schon auf dem Weg zu Friend1?

lg
ibag1966

Zu neuen Ufern

Vom 21.06.2007 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julmul Kaltmamsell

Mitglied seit 26.03.2003
247 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo.

Das Paket ist seit gestern bei mir. Ich werde heute tauschen und es dann morgen weiter schicken.
Melde mich dann nochmal um die Sendungsnummer durchzugeben.

Viele Grüße
julmul

Vom 23.06.2007 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julmul Kaltmamsell

Mitglied seit 26.03.2003
247 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

das Paket befindet sich auf dem Weg zu Friend1. Die Sendungsnummer lautet 07200188788582.

Viel Spaß allen Weiteren mit dem Paket.

Liebe Grüße
julmul

Vom 23.06.2007 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friend1 Smutje

Mitglied seit 05.08.2005
JA, es ist auf dem Weg zu mir! Freue mich schon und werde mich auf die Lauer legen. Mal schauen wie lange Hermes braucht. Schätze mal durch das WE wird es wohl Dienstag oder Mittwoch werden!

Schönes Restwochenende wünscht Friend1

Vom 27.06.2007 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friend1 Smutje

Mitglied seit 05.08.2005
Hallo ihr Lieben,
wie ich mir schon gedacht habe, ist das Paket heute auf dem Weg zu mir gewesen. In meinem Briefkasten fand ich eine Paketkarte von Hermes. Da ich berufstätig bin und keine meiner Nachbarn das Paket annehmen kann, habe ich bei Hermes angerufen und darum gebeten das Paket zu einer der Hermes Stationen zu schicken. Dies kann ich dort erst am Freitag um 16 Uhr abholen! Das Paket soll dann spätestens am Montag wieder auf die Reise gehen! Also noch ein wenig Geduld ihr lieben Wichtelfreunde! Na!
Liebe Grüße Friend1

Vom 28.06.2007 07:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
15.966 Beiträge (ø5,64/Tag)
Guten Morgen,
ich habe ja nun mehr als 2 Tage gebraucht, mir die Teilnahme zu überlegen Na! ... es hört sich aber alles so gut an. Da noch ein paar Plätzchen frei sind, werde ich mich auch mal auf die Liste setzen Na!

9. Friend1 Pfeil nach links dahin ist es unterwegs
10. Joseph!ne
11 alesia
12. Beckerdi
13. Rosinenkind
14. odie_74 ( 5.7 -22.7)
15. zolli06
16. Saanne
17. Meikiki
18. barbara30472
19. juliahusmann
20. Joseph!ne
21. tinchen61
22. ibag1966
23. Bärin
24. IronyOfFate
25. joynicki
26. KerstinB
27.
28.
29.
30 Joseph!ne

LG
Kerstin

Vom 29.06.2007 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friend1 Smutje

Mitglied seit 05.08.2005
Hallo ihr Lieben,
heute war es also soweit! Ich habe endlich das Basic-Wanderpaket abholen können! Und was für tolle Sachen darin waren! Habe es gesichtet und gleich getauscht! Ich werde es dann wohl noch morgen zu meiner Hermes Paket Station bringen!
Da es mir so gut gefallen hat, werde ich mich gleich wieder eintragen!

9. Friend1 da ist es gerade
10. Joseph!ne
11 alesia
12. Beckerdi
13. Rosinenkind
14. odie_74 ( 5.7 -22.7)
15. zolli06
16. Saanne
17. Meikiki
18. barbara30472
19. juliahusmann
20. Joseph!ne
21. tinchen61
22. ibag1966
23. Bärin
24. IronyOfFate
25. joynicki
26. KerstinB
27. Friend1
28.
29.
30 Joseph!ne

Euch ein schönes WE!
CIAO Friend1

Vom 29.06.2007 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NaomiK Suppenkoch

Mitglied seit 18.10.2003
2.424 Beiträge (ø0,77/Tag)
Guten Abend,
jetzt habe ich mir mal den TRead durchgelesen, das interessiert mich doch sehr.
Ich habe mich eingetragen, bis es bei mir ist, dauerte es wohl noch eine ganze Weile.
Grüße
NaomiK

9. Friend1 da ist es gerade
10. Joseph!ne
11 alesia
12. Beckerdi
13. Rosinenkind
14. odie_74 ( 5.7 -22.7)
15. zolli06
16. Saanne
17. Meikiki
18. barbara30472
19. juliahusmann
20. Joseph!ne
21. tinchen61
22. ibag1966
23. Bärin
24. IronyOfFate
25. joynicki
26. KerstinB
27. Friend1
28. NaomiK
29.
30 Joseph!ne

Vom 30.06.2007 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
Hallo,

na, da bin ich echt mal gespannt was ihr so alles getauscht habt Lachen

LG
\"\"oseph!ne

Vom 01.07.2007 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friend1 Smutje

Mitglied seit 05.08.2005
Hallo ihr Lieben,

das Basic-Wanderpaket ist seit gestern nicht mehr in meinem Besitz und befindet sich auf dem Weg zu Josi!
Die Auftragsnummer lautet: 07200163724215

Euch allen einen schönen Restsonntag.

CIAO Friend1

Vom 01.07.2007 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin bald wieder dran *freu*

Grüße Rosinenkind

Vom 03.07.2007 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
Hallo,

vorhin ist das Paket bei mir angekommen. Ihr habt ja tolle Sachen getauscht und richtig gute Ideen sind dabei Lachen .

Ich muss noch 2/3 Kleinigkeiten besorgen und werde das Paket dann weiterschicken Richtung alesia.

@alesia: schickst Du mir bitte nochmal Deine Adresse?

LG
\"\"oseph!ne

Vom 04.07.2007 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alesia  Smutje

Mitglied seit 02.08.2003
721 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo zusammen,

wenn man das hier so alles gelesen hat kann man sich ja nur auf das Paket freuen.
Km an Joseph!ne geht gleich raus.

Liebe Grüße
alesia

Vom 10.07.2007 23:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IronyOfFate Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2005
Könntet Ihr Euch nicht evtl. n büschen ganz doll beeilen? Na!

Ich bin schon soooo gespannt und das Paket is noch so weit weg traurig ... Wenn Ihr Euch jetzt alle ganz mächtig ins Zeug legt, könnte das Paket sicher ganz fix bei mir sein und ich könnte endlich die vielen tollen Sachen tauschen.

Vielen Dank für Euer Verständnis Lachen

Gruß
Steph \"\"

Vom 10.07.2007 23:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaffeetrinkerin Suppenkoch

Mitglied seit 03.12.2004
1.261 Beiträge (ø0,46/Tag)
Huhu, guten Abend!

Darf ich noch das Plätzchen 29 belegen?

Das hört sich doch zu verlockend an Lächeln

Nächtliche Grüße,
Kaffeetrinkerin

Vom 12.07.2007 23:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alesia  Smutje

Mitglied seit 02.08.2003
721 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo zusammen,

ich wollte nur schnell bescheid sagen das das Paket heute bei mir angekommen ist.
Ich konnte nur ganz kurz reinlauern aber was ich gesehen habe sah schon mal toll aus.
Morgen werde ich tauschen und vieleicht schaffe ich es auch noch es zum We wieder aufzugeben,im Moment bin ich ein wenig im Stress *ups ... *rotwerd*
Ich brauch nur noch die Adresse von Beckerdi aber ich schick ihr gleich noch eine KM.

Liebe Grüße
alesia

Vom 13.07.2007 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
Hallo alesia,

gestern ist das Paket erst bei Dir angekommen BOOOIINNNGG.... - Menno, da schicke ich es schon mit DHL....

Klar Kaffeetrinkerin, Du kannst Dich gerne noch einreihen:

11 alesia Pfeil nach links
12. Beckerdi
13. Rosinenkind
14. odie_74 ( 5.7 -22.7)
15. zolli06
16. Saanne
17. Meikiki
18. barbara30472
19. juliahusmann
20. Joseph!ne
21. tinchen61
22. ibag1966
23. Bärin
24. IronyOfFate
25. joynicki
26. KerstinB
27. Friend1
28. NaomiK
29. Kaffeetrinkerin
30. Joseph!ne

LG
\"\"oseph!ne

Vom 13.07.2007 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaffeetrinkerin Suppenkoch

Mitglied seit 03.12.2004
1.261 Beiträge (ø0,46/Tag)
hechel...

Prima, ich freu mich schon!

Kaffeetrinkerin

Vom 14.07.2007 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.12.2005
105 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

grad hab ich meine Mails abgerufen und huch..... ich hätt doch glatt das WAnderpaket vergessen....
Jetzt bin ich rießig gespannt was da auf mich zukommt..... Ich freue mich und werde mal meine Vorräte durchforsten was ich euch gutes empfehlen kann....
Viele Güße

beckerdi

Vom 17.07.2007 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
Hallo...

für mich ist es das erste Wanderpaket..... aber nun mal ne Frage.. dauert es immer solange bis das Paket weitergeschickt wird ?

Ich muss zwar zugeben das ich auch etwas gebraucht hatte bis ich weitergeschickt hatte,,, aber eben habe ich das Gefühl das gar nix mehr geht.... oder erscheint mir das nur so ???

Viele Grüße
\"\"

Vom 17.07.2007 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004

Ja, kann immer mal passieren. Auch die Paketdienste lahmen momentan ziemlich.

Grüße Rosinenkind

Vom 17.07.2007 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
lahme Paketdienste Verdammt nochmal - bin stocksauer

wenn ich sehe welche Aushilfen die hier eben haben... Verdammt nochmal - bin stocksauer

ok...

Viele Grüße
\"\"

Vom 17.07.2007 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alesia  Smutje

Mitglied seit 02.08.2003
721 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo zusammen,

im Moment sind die Paketdienste echt ein wenig lahm aber dieses mal war ich es *ups ... *rotwerd* .
Übers Wochenende hatte ich viel Stress und gestern kein Auto(ohne bin ich hier aufgeschmissen) aber jetzt ist das Paket unterwegs zu Beckerdi,ihr könnt es unter der Nummer 01198145830015 bei hlg beobachten.
Viel Spass noch damit,ist echt interessant.

Liebe Grüße
alesia

Vom 19.07.2007 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.12.2005
105 Beiträge (ø0,04/Tag)
GUten Abend,

ich bin in freuduger Erwartung und hoffe doch, daß es der Paketdienst vor dem WE schafft.........
Juhu

Gruß Beckerdi

Vom 23.07.2007 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.12.2005
105 Beiträge (ø0,04/Tag)
Endlich ist das Paket da...... immer wieder siegt die Neugier.....
ich habe es schon wieder Reisefertig - brauche aber noch die Adresse von Rosinenkind -
*ups ... *rotwerd*
Werde ich mal kurz anmaile, damit es weitergehen kann
LG

Beckerdi

Vom 27.07.2007 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
Hallo,

so das Paket ist bei mir, ich habe mir erlaubt, die zermatschten Skorpas zu entsorgen, schade, das die keiner mochte. Rausgesucht habe ich mir natürlich auch was. ^^ Ich weiß nur noch nicht, wann das Paket weiter wandern wird, da ich ab morgen ohne Auto bin, für eine Woche und alles mit dem Rad erledigen muss. Zum Einkaufen werd ich mir eine Freundin organisieren und dann danach das Paket zu Hermes schaffen oder eine als Paketboten einspannen, ich melde mich dann.

Grüße Rosinenkind

Vom 28.07.2007 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
So, ich habe mal einen 2. Teil gestartet.

Rosinenkind, kannst Du hier schließen? Küsschen

LG
\"\"oseph!ne

Vom 28.07.2007 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
Klar *klickundklapp*

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: