Mein Osterwichtelpaket ist daaahaaa Teil 2 ;0)
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2003 |
jetzt sind ja doch schon einige Päckchen angekommen und die anderen werden alle noch folgen Weil der andere Thread so lange ist, schreibt ab jetzt bitte hier weiter LG oseph!ne
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2003 |
Hallo!
Ich freu mich total für euch, dass die Pakete, ob groß oder klein, alle so unglaublich lecker klingen. Wahrscheinlich nehme ich schon beim lesen zu @Mamsell Ich wußte gleich, wer dich bewichtelt hat, weil deine Wichtelmama und ich schon über diese großartigen Schoko-Cantuccini gequatscht haben. Sind die nicht einfach klasse schokoladig? Wäre meine Kiste nicht schon so voll gewesen So, und nun geh ich mal zu den wartenden Wichteln .. LG, Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2003 |
Hallo
@ Daniela (und natürlich Sabine, falls Du mitliest): Diese Cantuccini sind eine Offenbarung Ansonsten gab es bei uns heut zum Abendessen Spaghetti mit zweierlei Pesto (Basilikum und Tomate) Und dann will ich noch sagen, dass ich mich auch wirklich sehr freue, dass mein Wichtelpaket bei meinem Wichtelkind in doppeltem Sinne so gut angekommen ist Dieses Wichteln ist eine super Sache In diesem Sinne - einen schönen Abend noch ein besonders liebes Grüßle von Mamsell (langsam dick und rund |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2004 |
hallo,
leider komme ich erst jetzt wieder zum nachlesen ich freu mich mit euch und euren paketen - wir hatten ja besuch seit fr mittag und ich hab voller stolz gleich mein paket gezeigt ( nur gezeigt im überfliegen hab ich die tasse mit dem möhrchenkuchen gesehen, die ist ja soooo süß lg biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2005 |
Hallo Ihr Lieben,
habe todesmutig den Ihr werdet\'s schon finden! Falls mir jemand Nachhilfe geben kann, per KM, freue ich mich! Liebe Grüße Hummelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
PS.
@ Mamsel *freufreu* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2004 |
Soooooooo ihr lieben, dann will ich auch mal beichten
Mein Päckchen ist schon seit Mitte der Woche da, ich hab´s aber einfach nicht geschafft, kurz Bescheid zu geben. Und so schön ist der Inhalt: und das ganze mit einem tollen Rezeptheftchen. Liebe Wichtelmama, dir und deinem Sohnemann ganz herzlichen Dank für das tolle Päckchen. LG Sonja
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2004 |
@Sonja Lavendelessig Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2006 |
hallöchen.
juhuuuuuu mein osetrwichtelpaket ist angekommen. ich bin leider nicht zuhause, aber ich werde später nochmal genauer schreiben was drin war. lg kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2005 |
Ich warte immer noch sehnsüchtig... aber vielleicht steht das Paket ja schon seit Samstag zu Hause... ich kanns garnicht erwarten, heute Abend nach Hause zu kommen...
Es wird zwar sehr spät werden, aaaber *daumendrück* vielleicht wartet ein schönes Osterwichtelpaket auf mich... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2005 |
hallo,
es ist da..... ja mein osterpäckchen ist da. und so toll. alles schön eigepackt und heil. drinn war.... eine karte, schwarzwälder-kirsch-marmelade orangen-campari-gelee wodka-lemon marmelade amarenakirschen rumrosinen browniie-mix im glas honiglikör heiße schokolade(als pulver und noch nicht heiß) ostermaffins ( eins fehlt schon) und etwas zu ostern alles war super eingepackt. bild stell ich später rein. danke liebe wichtelmama, das warten hat sich gelohnt. bin gespannt wie alles schmeckt..... nochmal vielen vielen dank hab mich rieig gefreut. LG:
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Mein Paket ist auch DA Das Paket war super dolle eingepackt .Lieber Wichtel habe mich sehr darüber gfreut du hast dir sehr liebe volle Mühe gegeben.Danke habe mich ja schon bei dir per KM gemeldet.Habe dich auch schon gefunden!lbg.roteadelline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2004 |
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte meiner Wichtelmama (oder gibts auch Papas?) nur mitteilen, dass ich diese Woche nicht da sein werde, aber unser Nachbar ev. das Paket entgegen nehmen wird oder es auf der Post liegen bleibt. Also mach dir keine Sorgen, wenn ich mich nicht gleich melde
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2003 |
Hallo liebe Wichtelmama Daniela, dein Paket ist heute angekommen und ich muß sagen, ich bin vollauf begeistert. Du hast 100ig meinen Geschmack getroffen. In dem Pakte, was heute mittag ankam waren und Möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei dir bedanken für die Mühe, die du dir gemacht hast und für die beigelegten Rezepte sowie den lieben Brief. Es war alles super-sicher eingepackt. Es ist nichts zu Bruch gegangen und aus nichts zerdrückt oder zerbröselt worden. Wünsche Dir noch eine schöne Vor-Osterwoche und geruhsame Feiertage [FONT=comic sans ms]Alles Liebe
Ich bin FRAU ... d. h. ich bin von Natur aus zickig, launisch, immer auf Diät und das Beste daran --- ich darf das alles auf meine Hormone schieben ..... ÄÄÄTSCH |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2004 |
Hallo liebe Kerstin!
Ich nehme alles zurück... ca. eine halbe Stunde, nachdem ich kurz vorher geschrieben hatte, läutete es und das Paket war da Durch meinen Vornamen hast du mich ja sehr leicht erkannt. Aber ich muss sagen, auch mir ist es dieses Mal nicht so schwer gefallen, dich zu enttarnen Es war sehr schwer und supergut verpackt und es ist alles heil geblieben. Nun zum viieeelen Inhalt: Auf allen Gläsern waren superschöne, selbstgemachte Etiketten. Weiters befanden sich noch Kerzen, ein wirklich netter Brief und ein Rezeptheft im Paket. Alles ist schön in hellgrün gehalten. Super, dass das Paket jetzt doch noch vor dem Urlaub angekommen ist. Alles austesten werden wir wohl aber erst nachher. Freu mich. Vielen, lieben Dank für das schönen Paket. Also du hast dir wirklich viel Mühe gemacht, das merkt man gleich.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2004 |
Oh,
der Herr Hermes sagt mir, daß mein Paket heute zugestellt wurde! Jetzt wirds spannend! LG Italobavaria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2004 |
Liebe Dunja,
das freut mich aber, dass die Post dann doch noch so schnell war. Und alles heilgebliegen, das ist immer mein größter Bammel. Die 2h Rühren waren nicht so schlimm, ich hatte mir einfach den Laptop in die Küche geholt und habe nebenher einhändig ein wenig bei CK gesurft So, jetzt hoffe ich, dass mein Wichtelpaket auch noch diese Woche ankommt, da ich Ostermontag ebenfalls für 7 Tage wegfahren werde. *zitter* und dafür LG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo kerstin
huih - rühren und surfen ? - bei mir gäb das einen hoffnungslos verspritzten und angekleckerten laptop..... lg biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.07.2006 |
Liebe Kerstin,
das zeichnet Dich natürlich als perfekte Küchenplanerin aus - Küche mit Surfarbeitsplatz - Hut ab.... lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe biggi, liebe bushi,
die Milch mußte doch nur sanft gerührt werden ... und sind wir nicht fast alle Frauen und multitaskingfähig Die Surfmöglichkeit habe ich mehr meinem Chef zu verdanken (Laptop mit WLAN), den WLAN-fähigen Router haben wir allerdings im Haus LG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2003 |
Und hier ist ein Foto von meinem heute erhaltenen Wichtelpaket. Mal sehen ob es erscheint.
Liebe Grüße Molly Ich bin FRAU ... d. h. ich bin von Natur aus zickig, launisch, immer auf Diät und das Beste daran --- ich darf das alles auf meine Hormone schieben ..... ÄÄÄTSCH |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2005 |
Hallo,
... und ich hab meine Wichtelmama enttarnt...... ! ! ! Danke liebe rose38, da war wirklich toll das Osterwichtelpäckchen - nein es ist toll! Und hier das Foto:
LG Angy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2005 |
hallo liebe wichtelkinder und wichtelmamas
lt. sendungsauskunft ist mein paket am samstag zugestellt worden, aber ich hab hier noch keine nachricht von meiner wichtelmama gelesen, lg pika2005 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2006 |
hallo,
mein wichtel hat nur kurz gesagt, dass es angekommen ist und etwas kaput gegangen ist. Es hat ihr gefallen, aber ich wüßte doch gerne was kaputt gegangen ist. LG Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2003 |
@Angy,bin froh das dir das Paket so toll gefallen hat. LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
Rosinenkind,
ES IST DAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!! Entschuldigung, aber ich musste einfach so laut schreien, damit es auch alle mitbekommen. Also, als ich den Absender sah, wusste ich, das Paket kommt vom Rosinenkind Und das war drin Dazu die Rezepte und einen lieben Brief Die Eierlikör-Schokocreme landet Ostersonntag auf meinem Frühstücksbrötchen und den Rumtopf werde ich zu meinem nächsten Vanille-Eis probieren. Der Likör muss wohl auch zu Ostern dran glauben (meine Mutter ist mir sicher behilflich Und Senfvariationen liebe ich Den Kuchen könnte ich ja für morgen Nachmittag einplanen Und Essig und Öl wandern in Kürze in die passenden Salate Alles ist heil bei mir gelandet. So, nun muß ich mich aus dem Warte-Thread noch wieder abmelden Ich hoffe sehr, dass alle, die jetzt noch warten ebenfalls so schöne Päckchen bekommen. Liebe Grüße
Bei Lukas steht im Kapitel 15.23: \\\"Lasset uns essen und fröhlich sein\\\".
In Deutschland aber bitte nicht, ohne die Inhaltsangaben zu lesen und das Verfallsdatum zu kontrollieren. Willy Meurer, (*1934), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Angelika, hahaaaa natürlich erkannt. Freut mich sehr, das Dir mein Paket gefällt LG Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf. Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2005 |
Hallo liebe Wichtler,
leider kann ich erst jetzt bekanntgeben, dass mein Osterwichtelpaket heute angekommen ist. Und es ist der Hammer!!! Soooo leckere Sachen drin, Wahnsinn.... Danke liebe Wichtelmama. Ich glaub, ich hab dich auch schon enttarnt. Oder Italobavaria??? Liege ich richtig??? Es waren drin: Die Trüffel sind der Hit! Und die haben dich auch enttarnt liebe Wichtelmama.... Vielen Dank und lg marienkaefer33
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
Hallo liebe Mitwichtler!
Heute hat mir der Postbote mein schönes Wichtelpaket gebracht. Es kam von Silke aus Thüringen. Ganz tolle Leckereien waren da drin: Alles war super verpackt und ist heil und unversehrt angekommen. Liebe Silke , meinen Geschmack hast du absolut getroffen, ich bedanke mich sehr herzlich bei dir( KM habe ich dir ja such schon geschrieben) Ein Bild davon habe ich in mein Profil gestellt. LG Helga Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Warum also warten. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2005 |
Drei mal duerft ihr raten was ich eben bekommen habe.
Mein OsterPaecken ist daaaaaa Und was fuer ein schoenes ,ich konnte die Box gar nicht schnell genug aufkriegen.Es waren so viele liebe Sachen drin. Die tollen Sachen haben den langen Weg gut ueberstanden.Mein Lieber Wichtel du hast mir eine schoene Freude gemacht.Alles war so lieb und schoen eingepackt.So jetzt sage ich erst mal was drin war: Ein ganz lieb gestaltenes Rezeptheftchen,daran war ein Holzhaeschen gebunden.Ganz niedlich.Und eine schoene Osterkarte mit einem lieben Brief dabei. Lieber Wichtel ich danke dir ganz lieb. Gruss Tiffani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo, nach einem kleinen Zwischenstopp bei der Nachbarin ist mein Paket heute Abend bei mir angekommen. Es ist ganz toll. Darin war:
1 Glas eingelegter Paprika 1 Glas eingelegte getrocknete Tomaten 1 Glas Quark-Zitronenkuchen 1 Glas Orangenzucker 1 Glas Zitronensalz 1 Tüte Cantuccini 1 Tüte Haselnuß Karamellen 1 flasche Nimm2 Likör 1 Pckg. Servietten. Alles war liebevoll verpackt. Leider war das Glas mit den Paprika hochgegangen. Deswegen war alles voller Öl und es duftete auch ganz toll nach Knobi. Von den Cantuccini und den karamellen habe ich schone je eines genascht Liebes Wichtelchen, ich möchte mich recht herzlich für die Köstlichkeiten bei dir bedanken. Liebe Grüße hermine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.09.2005 |
Guten Morgen
Mein Osterwichtelpaket ist gestern auch angekommen *freu* Ich habe mich sehr darüber gefreut,denn es war total liebevoll eingepackt und ein netter Brief war auch dabei. Meine Wichtelmama habe ich glaub ich auch gefunden *wink* ReniZ vielen Dank für das schöne Paket In meinem Paket war: Ein sehr schönes Rezeptheft und ein netter Brief Fotos stelle ich später in mein Album LG Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2005 |
Guten Morgen Ihr Lieben, mein \"Wichtelkind\" hat nun auch sein Paket bekommen. Trotz der ca. 600 km hat sie es gestern schon bekommen. Und sie hat sich auch darüber gefreut. Das freut natürlich auch den Wichtel. Meine Rezepte setze ich diese Woche dann auch der vollständigkeitshalber ins Netz.
Einen schönen Tag wünscht Euch Silke. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.07.2006 |
Hallo Ihr Lieben,
mein Wichtenpaket ist da. Als erstes, es war ganz toll verpackt, alles heile angekommen. Die Konfitüre muß noch ein bischen warten bevor sie gegessen wird, habe noch angefangene Gläser. Liebe Wichtelmama, ich habe mich sehr gefreut. Ich hoffe Deine Prüfungen sind gut verlaufen. Du kannst toll malen. Da habe ich leider so gar kein Geschick für. Ich habe Dich leider noch nicht enttarnt. Wenn Du mir für das Brotmehl bitte noch Dein Rezept zukommen lassen könntest?
LG Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2005 |
hallo ihr lieben,
leider weiß ich immer noch nicht wer mein wichtelkind ist.es hat sein päckchen am 28.03. zugestellt bekommen. es ist schade das es sich nicht mal gemeldet hat , ob es heil angekommen ist. man gibt sich so viel mühe damit und möchte doch gerne eine rückmeldung haben. würde mich freuen zu erfahren ob alles heil war. LG:
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2007 |
Juchhuuuuu,
mein Osterwichtelpaket ist auch daaaaa,froi!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Daaanke,liebe Sonja,Dein Paket war bombensicher verpackt! Und so leckere Sachen drin,seht selbst: Ich freu mich schon aufs probieren,ein Foto kommt gleich ins Album Ach,wichteln macht Spaß!!!!!! LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2006 |
Hallo,
und yipppiiiiiieeeee, mein Osterwichtelpaket ist da..... Hier könnt ihr den Inhalt bewundern... Drin war: Und alles war schön österlich dekoriert und mit Osterhasenbildern beklebt.... Vielen lieben Dank, unbekannte Wichtelmama, Du hast meinen Geschmack sehr gut getroffen, es ist alles heil geblieben und ich hab mich echt gefreut! LG Frisky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.02.2007 |
Hallo,
habe mein Osterwichtelpacket von buniheger in meinem Fotoalbum veröffentlicht. LG Angi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.07.2006 |
Hallo Zusammen, ich muß mich berichtigen. Es waren alle Rezepte dabei Morgen gefroren so das ich das Brotrezept übersehen habe. Bin dann auf die Auflösung gespannt. LG Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Huhu - ich bin erlöst worden!!!
Gerade hat der nette DHL-Mann mein Paket gebracht und ich freu´ mich total Wollte ja auch ein Foto einstellen, bin aber im Moment zu dämlich dazu - macht bestimmt die Aufregung und ich werde es später ganz in Ruhe nochmal versuchen Jetzt aber und ich liebe doch Bärlauch so sehr, liebe Wichtelmama und eine gaaanz besonders schöne Katzen-Postkarte, die als Enttarnungsbestätigung dient - V O L L T R E F F E R Ich danke dir, liebe Wichtelmama Marion aus dem fernen Pliening - freu´ mich riesig!!! L.G.,Sabinelina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2005 |
Hallo,
liebe Steffi, Dein Paket ist heute bei mir angekommen, ich habe mich riesig gefreut, vielen Dank für die vielen Leckereien und so toll verpackt!! In meinem Paket waren: Bratapfelmarmelade Bärlauchpaste ( wollte ich schon immer mal probieren) Bärlauchgrappa currypulver Quatres Epices Essig Knoblauchsaeine Kerze im Glas ein süßes Huhn, handgeschriebene Rezepte und eine süße 3dimensionale Bärenkarte. Ich weiß leider auch nicht wer Du bisst und muss warten, bis zur Auflösung, nochmals vielen Dank und auch die schöne Ostertage. LG Aljoscha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2006 |
hallo
ich melde mich erst heute ich habe streß ohne ende ab heute kann ich mich vorbereiten für ostern freue mich riesig also auch mein päckchen kam schon an drin waren 2liköre marmeladen backmischung osterdeko osterkerze so nun wünsch ich euch ein schönes fest sucht fleißig eier versorgt eure lieben vergeßt euch selbst nicht grüße von lene184 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Hallo,
heute ist unser Osterwichtelpaket angekommen und es ist FANTASTISCH !!!!! Wir haben bekommen: Liebe Wichtelmama - wir haben so absolut keine Ahnung wer du bist, aber du hast unseren Geschmack super getroffen. Vielen Dank für das tolle riesige Paket !!!! Liebe Grüße aus Herne, Melanie und Jutta mit allen Viechern |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2004 |
Juhuuuu!
Mein Paket ist angekommen! Und die Eierlikörtrüffel sind wohlbehalten gelandet! Das freut mich sehr, darüber hab ich mir echt Gedanken gemacht, war doch ein bisschen wärmer die Tage. Ich bin ja diesmal auch schon enttarnt worden! Das lag wohl am Amaranth popen! @ marienkäfer Ich freue mich sehr, daß dir das Paket gefallen hat! Hast Du schon dunklen Schokocrossies probiert? Die Sind LG Italobavaria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2005 |
Hallo Italobavaria,
genau, am Amaranth poppen hab ich dich enttarnt. Die Schokocrossies haben wir noch nicht probiert. Aber jetzt bringst du mich auf eine Idee........ Vielen vielen Dank für das schöne Päckchen. Wir haben uns riesig gefreut. Bin gespannt wann mein Päckchen ankommt. Da lag ich vollkommen falsch mit dem enttarnen. lg
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2005 |
Hallöchen zusammen,
Ich habe heute mein Paket erhalten.... ich bin wirklich immer noch von den Socken.... Ich glaube ich hab alles. Das ganze war super super gut verpackt. Es ist alles heile angekommen. Liebe liebe Angy Vielen vielen Dank für diese Tollen sachen. Ich bin einfach nur Sprachlos. Ich hätte nicht gedacht das ich so ein tolles Paket erhalten werde. Es ist richtig mit Liebe und Mühe gemacht worden. Bin einfach von den Socken. *sprachlose grüße* Nadia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2005 |
Liebe Nadia,
da freue ich mich aber, dass es so toll bei dir und vor allem, dass alles heile geblieben ist, ankam! Lass es dir schmecken! LG Angy
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2006 |
Hallihallo!
Endlich kann ich mich auch mal wieder melden - hatte einfach zuviel Streß in letzter Zeit... Liebes Wichtelkind - ich bin sooooo froh, daß Dein Päckchen trotz allem gut angekommen ist! Du glaubst gar nicht, was ich gezittert habe... Ich freue mich, daß Du Dich so darüber freust und daß alles heil angekommen ist! Meine Wichtelmama habe ich zum ersten Mal nicht enttarnen können - und freue mich deshalb schon auf die Auflösung... Liebe Grüße, Kochlöffelmücke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.05.2006 |
Hallo und guten Morgen,
zitter, bibber....... ist mein Päckchen noch nicht angekommen? Es wird doch nichts passiert sein! Nein - kommt bestimmt heute oder morgen an (hoffentlich!!!). Ich habe auch noch nichts bekommen, vielleicht kreuzen sie sich Hoffnungsfrohe Grüße Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
so, das Osterwichteln ist für mich gelaufen Ich habe ein wunderschönes Päckchen erhalten und mein Wichtelkind hat sein Päckchen inzwischen auch bekommen und sich darüber gefreut. Wann startet das Weihnachtswichteln? Und wenn ich so in den Wartethread sehe, dann fehlen ja wirklich nicht mehr viele Pakete. Sollte es diesmal wirklich alles glatt gehen? Wäre ja toll Liebe Grüße
In Deutschland aber bitte nicht, ohne die Inhaltsangaben zu lesen und das Verfallsdatum zu kontrollieren. Willy Meurer, (*1934), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2004 |
Hallo,
mein Wichtelpäckchen ist auch daha *froi* Was drinne war, kommt später, bin am Küchenfrühjahrsputzen. Aber falls die Wichtelmama schaut, und sich Sorgen macht. Es kommt aus Plz. 38704. weiteres später. vielen lieben Dank. :o) lg vinea |
||||
|
|||||
|
|||||
*jubel* meines ist auch DAAAAAAAAAAAAAAAA und was für ein schönes. Ich poste samt Bild heute Abend. Dann habe ich mehr Zeit... LG Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf. Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2003 |
Hallo!!!
Und wenn ich das hier alles so lese fang ich an zu sabbern Die Rezepte habe ich auch schon abgeschrieben und heute mache ich die ersten Sachen nach lg miro die noch wartet |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Hihi, ich bin heute gleich doppelt erlöst worden! Mein Paket ist angekommen, und ich habe heute auch eins bekommen und habe mich gaaaaaaaaaaaaanz dolle drüber gefreut!!!!!!!!! Und das war alles drin: und das ganze lag auf Ostergras in dem Schokoeier versteckt waren! Liebe Steffi, ich habe mich ganz dolle gefreut!!!! Vielen, vielen Dank für dein wirklich schönes Paket!!!!!!!! Und hier noch ein Bild von meinem Paket! LG, Rike Nicht verzagen, google fragen... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2003 |
Hallo!!!
*hüpf*hüpf hüpf* Es ist da es ist da es ist da es ist da es ist da Mein Wichtelpacket ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Und es ist soooo toll Na hat es meine Wichtelmama nicht gut gemeint???? Also liebe Wichtelmama Eva aus Oppenweiler Du hast Dir ganz ganz viel Mühe gegeben und sooo viele Leckere Sachen gemacht,das sieht und schmeckt man.Jedes Glas ist blitzesauber und hübsch verpackt dekoriert. Es ist nichts kaputt gegangen und hier ist alles in guten Händen Fotos kommen noch nach!! lg miro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2007 |
HAllo,
ist den mein Wichtelpaket noch nicht angekommen Ohhhhhhhh, Du armes Wichtelkind, das tut mir sehr leid. Ist den der Hermes Versand so langsam Gut mein Paket hatte auch einen weiten Weg, weit, weit nach Norden Melde Dich doch wenn es angekommen ist. papasarugadas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2007 |
Mein Päckchen ist gestern Abend hier angekommen! Und was für ein tolles! Vielen Dank lieber Olaf! Dein Päckchen ist wirklich toll! Ich habe mein Paket heute auch zur Post gebracht. (Ich war/bin krank und hatte das an Josep!ne gemeldet). Ich hoffe, dass es vor Ostern ankommt und nicht über Ostern in irgendeinem Lager liegt. Das wäre gar nicht gut. LG cool78
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2005 |
Und meines ist noch nicht da.....
Liebe Grüsse Barbara Der grosse Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. **Hans Christian Andersen** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2005 |
Hallo!
Bei mir hat sich auch noch nichts getan. Ich warte noch auf das Paket meiner Wichtelmama. Und mein verschicktes Paket fliegt wohl immer noch nach Deutschland. Und das schon seit geschlagenen 24 Stunden! LG aus South Carolina! Gabi A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious |
||||
|
|||||
|
|||||
Lalala, liebes Wichtelkind,
schau doch mal in den Rezeptethread, dann findest du mich L.G., Sabinelina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich freue mich so, dass mein Päckchen gut angekommen ist und dass es Freude hervorgerufen hat Da werde ich nun in Geduld auf mein Päckchen warten..... Liebe Grüße Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.12.2006 |
Hallo,
leider habe ich noch nichts von meinem Wichtelkind gehört, eigentlich müßte das Paket schon seit Samstag, spätestens aber Montag eingetroffen sein. Liebes Wichtelkind, bitte melde Dich mal, ich möchte doch wissen, ob alles heil angekommen ist. Auf mein Wichtelpaket warte ich noch sehnsüchtig Naja, vielleicht morgen. Einen schönen Abend Euch allen Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.12.2005 |
Hallo Leute
Gestern kam mein Packet an. Es ist alles heile angekommen. Folgendes war drin Und dann waren da noch ein Paar Teelichter, eine Kerze und Servietten mit dabei. Vielen dank liebe Wichtelmama Gruss Silke |
||||
|
|||||
|
|||||
Soooooooooo, habe fertisch geputzt. Hier nun der Inhalt meines Päckchens.
So, da ich ja gut im Kobinieren bin, gehe ich mal davon aus, das ich meine Wichtelmama enttarnt habe. *Zu Rike25schiel* Aber sie hat mir dann doch den entscheidenen Tip gegeben. Vielen, vielen Dank!! Ich habe mich echt gefreut. LG vinea |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, soooo endlich Feierabend. Nun will ich Euch berichten was drinne war. Ich bin schier erschlagen. Wenn meine Spione mir das korrekt mitgeteilt haben, müsste der Nick meiner Wichtelmama mit einem K. anfangen. So nun spanne ich Euch aber auch nicht länger auf die Folter. Ich habe bekommen: Meine Güte, ich bin immer noch ganz platt und hier ist ein Bild von den Leckereien:
Du hast meinen Geschmack super getroffen. Danke. LG Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf. Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo rosinenkind,
wow- da hast du ein tolles paket bekommen.. ich freu mich ganz arg für dich !!! auf die rezepte bin ich gespannt.. zucchini in honigmarinade klingt lecker ( die andren sachen auch lg biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
Juchu Sabinelina! Dann bist Du´s ja doch! Ich wollte nicht falsch raten, deshalb hab ich lieber gar nicht geraten...
Dann möchte ich mich noch mal ganz herzlich für das wirklich wundertolle Wichtelpaket bedanken!!! Beide Senfsorten haben wir schon probiert und für sehr lecker befunden. Ebenso die leckeren Kekse - aber ich habe auch noch ein paar für Ostern retten können... Das Azteken-Ei habe ich auch noch zur Seite gelegt - obwohl die Neugierde schon ein paar mal fast siegen wollte... Vielen Dank - Du hast mir (uns) wirklich eine Freude bereitet mit dem tollen Paket!!! Liebe Grüße, Kochlöffelmücke |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Mrogen, iBiggi, ch bin auch immer noch ganz geplättet. LG Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf. Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2003 |
Guten Morgen!
Gerade kam der Paketbote und brachte mir meine Amazon-Osterlektüre (ich muss nämlich 2 Tage arbeiten MEIN WICHTELPAKET!! Es war sehr schwer und wir haben erstmal den Tisch freigeräumt, um uns das in Ruhe angucken zu können. Zuerst sprang uns unglaublich viel Ostergras entgegen - warum bin ich nicht auf diese tolle Verpackungsidee gekommen?! In dem Ostergras waren als erstes versteckt: (aus Gras, Eiern und Kerze werde ich gleich mal eine schöne Osterschale für meinen Wohnzimmertisch basteln!) Unter einer weiteren Schicht Gras kamen dann ganz sicher verpackt einige Leckereien zum Voschein: Da wären: Liebe Wichtelmama Kathrin aus Schönebeck - woher wußtest Du, dass ich zu faul zum Marmelade einkochen bin Du hast mir / uns auf jeden Fall eine riesengroße Freude gemacht und ich bin schon sehr sehr gespannt auf die Auflösung, denn ich kann überhaupt nicht sagen, wer Du wohl sein könntest .... und ich möchte mich doch so gern noch persönlich bedanken!! Ganz liebe Grüße aus Kiel, Daniela P.S. Bilder kommen ins Photoalbum! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.12.2006 |
Habe gerade gelesen das mein Paket auch angekommen ist, schön...jetzt bin ich endlich erlöst
LG next123 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.10.2005 |
Hallo Ihr Lieben,
ich bin echt erleichtert, dass mein Päckchen den langen Weg heil überstanden hat und vorallem, dass es meinem Wichtelkind so gut gefällt. So wie es aussieht, hat sie mich auch enttarnt. Und ich weiß jetzt auch endlich, wer mein Wichtelkind ist. Hatte nämlich Null-Ahnung bis gestern. Aber wer meine Wichtelmama ist, hab ich immer noch nicht rausgefunden, da muss ich wohl warten bis zur Auflösung. Dann kann ich mich endlich bedanken, für das schöne Osterwichtel-Päckchen. Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest. LG Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Also laut Sendungsstatus wurde mein Wichtelpaket gestern an mein Wichtelkind ausgetragen. Aber keiner erwähnt mein armes Paket
Ob es meinem Wichtelkind nicht gefallen hat??? Zitternde Grüße, Melanie P.S. Euch allen schon mal Frohe Ostern |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.05.2006 |
Hallo..
so. mein Wichtelpaket ist auch angekommen. Leider weiss ich nicht wann in dieser Woche, ich bin seit Sonntag unterwegs. ich kann aber erst nachher reinschauen, bin noch nicht zu Hause Aber ich werde nachher sofort berichten. Lg Friesenkind |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
ich habe grade mein Paket bekommen Grüße Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huuurrrraaaahhh - es ist da
mein wunderbares, supertolles Osterwichtelpaket danke liebe Wichtelmama Kerstin und das alles war drin: Und alles ist ganz liebevoll eingepackt und verziert, den Transport hat alles gut überstanden, denn es war supersicher verpackt. puh: ich hoffe ich habe bei der Osterflut nichts vergessen aufzuführen Liebe Kerstin, Du hast mir eine ganz große Freude gemacht und voll meinen Geschmack getroffen. Heute abend gehe ich zum Essen, wenn ich mir es recht überlege, würde ich lieber dableiben und meine schönen Sachen anschauen, kosten und beschnuppern. Wer sich noch mehr Lust auf mein Osterwichtelpaket machen will, der klicke hier. lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
@ bushi und daniela
ich freu mich für euch bin sooo auf die rezepte gespannt aber was sind nur \"bassumer\" ? lg biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Biggi,
unsere Datenbank hier hat fast alles LG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo kerstin,
ahhh, bin ich wieder schlauer danke ! lg biggi die auch eigentlich hätte selber auf die idee mit der suche kommen können |
||||
|
|||||
|
|||||
Ostern ist gerettet!!! *freu*
Mein Wichtelpaket ist heute angekommen... Meine arme Wichtelmama hat es schon am 29. März los geschickt... die arme hat bestimmt lange gezittert.... Noch habe ich keine Ahnung wer es ist... Dann will ich Euch mal berichten, was der Osterhase mir tolles gebracht hat: Bilder gibts am Dienstag in meiner Galerie.... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!
Dreimal dürft ihr raten was ich hier in meinen Händen halte ???? **dumdiedeldei** Mein Paket ist wohlbehalten hier angekommen!!! Liebe, liebe Doreén vielen lieben Dank für deine supertollen Leckereien, du hast damit voll ins Schwarze getroffen!!! Und das war drinnen: ein Glas Ostermarmelade-Kiwi-Limette-Prosecco (die wird auch nicht lange leben...... Da ich leider nicht weis wer du bist, möchte ich auf diesem Wege NOCHMAL DANKE sagen!!!! Liebe Grüsse Barbara Der grosse Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. **Hans Christian Andersen** |
||||
|
|||||
|
|||||
Mensch, ich bin vielleicht ein Trottel!!!
Da waren auch noch ein selbstgebasteltes Osternestchen dabei, ein kleiner Hasen-Blumentopf und eine kleine Häschenfigur!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüsse Barbara Der grosse Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. **Hans Christian Andersen** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2005 |
Huhuh!
Endlich ist es da! Gestern sehr spät wurde ich vom Götterboten erlöst. Und alle Indizien sprechen dafür, daß Finefee meine Wichtelmama ist. Das hat sie mir eingepackt, und zwar absolut bruchsicher!: Liebe Wichtelmama (Finefee?), vielen, vielen, vielen DAnk, Ich habe mich sehr gefreut . Liebe Grüße Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hab meine Wichtelmama auch schon enttarnt es war die liebe alesia....
Dankeeee, das schimpfen im Warte-Fred hat sich wirklich gelohnt... das Paket kam und ich hab dich enttarnt |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo liebe Wichtler,
heute kam der Postbote zu MIR, er meinte, er hätte ein Paket für UNS. Nein nix \"uns\" nur \"ich\" (habe ich gedacht) Es ist mein Wichtelpaket - juhu - so kurz vor Ostern - das habe ich mir gewünscht! Es war etwas zerbeult und eingerissen, aber es ist nichts kaputt gegangen. Und das war drin - juhu: Liebe Sabine, ganz lieben Dank! Ich habe mich ganz toll gefreut und das hast Du alles sehr schön gemacht! Ich werde es geniesen und das eine oder andere Rezept auch mal selbst ausprobieren. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest! Ebenso wünsche ich das auch allen Wichtlern hier! Liebe Grüße Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2005 |
@afejza ich muss dich leider enttäuschen, ich bin nicht deine wichtelmama, den inzwischen weiß ich wen ich bewichtelt habe und wie ich gelesen habe ist mein paket wohl behalten angekommen und was noch viel wichtiger ist, es hat meinem wichtelkind auch noch gefallen. ich gratuliere allen zu ihren wunderschönen paketen. lg finefee
........................................ Liebe das Leben und das Leben liebt dich. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Mein verschicktes Paket haengt beim Zoll fest. LG aus South Carolina! Gabi A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.08.2005 |
Hallo ih Lieben,
gestern war auch mein großer Tag. Mein Osterwichtelpaket ist angekommen. Und was für tolle Sachen in meinem Paket waren! Ich möchte nur wissen, woher mein Wichtel wußte, das ich auf alles -Schokoladige- stehe! Und nun möchte ich Euch nicht mehr länger auf die Folter spannen. Also in meinem Paket waren: viele kleine Schokoladeneier, Maikäfer und Marienkäfer. Und eine Karte! Leider war kein Rezeptbuch dabei. Lieber Wichtel, vielleicht könntest Du mir noch mal die Rezepte zukommen lassen! DANKE unbekannterweise! Also ich habe mich sehr über das Paket gefreut und du hast meine Geschmack 100% getroffen! Ich weiß noch nicht wer Du bist, aber vielleicht bekomme ich es noch heraus! Wünsche Euch Allen noch schöne und erholsame Ostern. CIAO Friend1 |
||||
|
|||||
|
|||||
ich habe es jetzt endlich geschafft, ein paar Bilder vom Wichtelpaket in mein Album zu stellen. Wer mag, kann ja mal gucken Liebe Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2004 |
Guten Morgen,
hab nur gnz kurz Zeit und wollte schnell los werden: Mein Wichtelpaket ist gestern angekommen Liebe Wichtelmama dankeeeeeeeeeeeeee Du hast mir eine riesen Freude gemacht. Meine Tante hat mir schon auf die Finger geklopft: Noch ist nicht Ostern. Aber ich konnt ja auspacken weil was in den Kühlschrank mußte. schreibe morgen mehr, wollen jetzt in den Tierpark. Liebe Grüße Ina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen,
ich hatte mich gestern schon kurz gemeldet, um die Wichtelmama wissen zu lassen, daß das Päckchen angekommen ist. Leider hatte ich keine Zeit, um ausführlicher zu werden. Also dann, ich freue mich über Alles ist ganz liebevoll und auslaufsicher verpackt, an den Gläsern hängen die Rezepte. Vielen Dank, liebe Wichtelmama, ich freu mich so, daß mein Paket noch vor Ostern kam, Du hast mir wirklich eine Riesenfreude gemacht. Liebe Grüße an alle Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2006 |
Juhu!!!!
Mein Wichtelpaket ist gestern Abend angekommen So wie es aussieht wurde dieses Paket mit ganz viel Liebe, Freude und Fleiß gepackt, liebe Anne= Annette= Anneee So, jetzt zum Inhalt Die Gläser waren alle super sicher und sehr schööööön verpackt- alles in Folie, sieht aus wie riesige Ostereier Ich glaube ja, dass die Anneee bei mir heimlich in der Küche schnüffeln war Gaaaanz herzlichen Dank für das schöne Paket, Du bist eine sehr fürsorgliche und liebevolle Wichtelmama und enttarnt hast Du mich auch LG Detti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
hallo!
liebe fantasy! vielen dank für mein wichtel-paket! folgendes hab ich in meinem paket entdeckt: -> knuspermüsli -> gebrannte mandeln (der renner bei uns!) -> heikes zitronengelee -> kokos lämmchen (sind schon fast aufgegessen), verpackt in einer wunderschönen dose, die mit serviettentechnik verziert worden ist -> schoko-creme (seit gestern bestandteil meines täglichen frühstücks) -> walnuss-paste außerdem ein total süßes büchlein in osterei-form und eine liebe karte. noch mal vielen dank! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.05.2006 |
Hi,
inzwischen bin ich auch zum Auspacken meines Osterwichtelpaketes gekommen und ich froi mich riesig darüber. Folgende Leckereien waren in meinem Päckchen ausserdem verschiedene getrocknete Kräuter...danke,liebe Wichtelmama, ich hatte keinen Rosmarin bekommen, jetzt ist das Osterlamm gerettet und noch schöne Dekoelemente sowie eine liebe Karte und natürlich die Rezepte. Vielen lieben Dank, ich bin immer noch ganz hin und weg... Allerdings habe ich trotz Hinweis nicht die leiseste Ahnung, wer meine Wichtelmama sein könnte... Ich werde dich suchen und ich werde dich auch noch finden... Ganz liebe Grüsse Friesenkind |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
So, ich melde mich mal ab für eine Woche - fahre morgen früh in Urlaub *freu* Ich hoffe bis ich heimkomme sind alle Päckchen angekommen und alle Unklarheiten beseitigt. KM´s könnt ihr gerne schreiben Ich wünsche euch schöne Ostern LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
SCHÖNEN URLAUB UND ERHOL DICH GUT....und natürlich schöne Ostern. LG Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf. Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu, Joseph!ne,
wünsche dir viel Spaß im Osterurlaub ( aber wir freuen uns schon jetzt auf deine Rückkehr L.G., Sabinelina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo!
So, mein Osterpaket ist nun auch da! Bin mächtig neugierig auf die Leckereien. Allerdings hätte ich - wenn möglich - die Rezepte, allein schon der Pfirsichblätterlikör interessiert mich brennend! Gruß von der (erlösten) Bärin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2005 |
Hallo Friesenkind!
Der Veilchensirup ist toll auf Vanilleeis oder Pudding und ein Gedicht zu Pfannkuchen. Meine liebe Wichtelmama! Ich muß mich vielmals bei dir entschuldigen, daß ich jemand anders (Finefee) die Lorbeeren für deine Arbeit zuteilen wollte. Sorry, ich bin halt doch nicht so ein guter Sherlock Holmes und war mir fast sicher. Also liebe unbekannte Wichtelmama, noch mal vielen Dank. Allen an dieser Stelle ein fröhliches Osterfest. Viele Grüße Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2006 |
Hallo,
ich weiß leider immer noch nicht, wer meine Wichtelmama ist. Aber die auflösung kommt bald und dann werde ich es erfahren. LG marasophie Kochkunst. Wenn jeden Tag das gleiche auf den Tisch kommt, dann muss man den Dingen eben verschiedene Namen geben. Man nennt das Abwechslung. Aurel Schmidt, Schweizer, war bis 2000 Kulturredaktor der Basler Zeitung, ist seither freier Schriftsteller |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo Liebe Andrea na hast du deine Wichtel-Mama immer noch nicht gefunden?P.S Sie hat dir ein Kärtchen geschrieben!
Wünsch Dir auch schöne Ostern u.fröhliches Eiser suchen.lbg.roteadelline |
||||
|
|||||
|
|||||
ich hab auch noch keine ahnung wer meine wichtelmama ist, aber es ist eine ganz liebe, das weiss ich
frohe ostern lg biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Hallo und frohe Ostern
geselle mich endlich zu den erhaltenen Osterwichtel. Folgendes war in meinem Paket: 4x kleine runde Nusszöpfe 2x Schokoladenkuchen (1 leider zerbrochen) Nudeln mit Kürbiskernöl 1 Dekoholzhenne 1 kleine Flasche Wein Brief osterwichteln 2007 Leider war kein Rezeptheft dabei, dafür aber eine Info wo es im CK zu finden ist. Hoffe meinem Wichtel cool78 geht es wieder gut?! Ganz liebe Grüße Lindlmama |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo und Frohe Ostern an alle!
Ich habe es nicht so gut wie Ihr, bei uns ist kein Feiertag und ich muss arbeiten. LG aus South Carolina! Gabi A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo, gibts jetzt noch wow ?
lg biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.04.2007 |
Liebe Eva,
ich dachte mir schon, daß du mein Wichtelkind bist. Aber nachdem ich beim Weihnachtswichteln voll daneben gelegen hab, hab ich mich diesmal zurückgehalten. Ich freue mich, daß das Paket noch rechtzeitig zu Ostern ankam (ging ja leider erst so spät raus -wegen Krankheit und Urlaub...) Ich hoffe, das ein oder andere hat dir geschmeckt. Die Tomatenglasur hab ich zum erstenmal gemacht (also - ähm, fast alles ist Premiere). Ich hab daraus \'ne Nudelsoße gemacht. Im Rezept stand, daß man damit Fleisch, Geflügel und Gemüse bestreichen kann und dann wahrscheinlich auf\'n Grill oder so. Ich glaube, dafür war sie aber zu \"flüssig\" Für uns hätte sie ein bisschen pikanter sein dürfen. Ganz liebe Grüße Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sabine,
das hat mich nun sehr zum Lachen gebracht, dass Du extra ein \"neues\" Mitglied geworden bist, um mich anzuschreiben Hatte ich vor lauter Osterstress tatsächlich Deinen anderen nickname wieder vergessen und musste nochmal suchen. Ich habe Dich wiedergefunden! Damit Du es siehst, habe ich Dich als Freund markiert, schau mal nach.... Ich freue mich jeden Morgen sehr auf´s Frühstück mit Deiner Erdbeer-Mohn-Marzipan-Marmelade - die ist soooo lecker! Die Tomatenglasur werde ich mal zum Marinieren von Grillgut benutzen (evtl. mit einer Knoblauchzehe), mal sehen, wie das schmeckt. Vielen Dank für Deine Tipps und die leckeren und schönen Sachen! Ich habe mich wirklich sehr gefreut und Freunden und meinen Kindern begeistert davon erzählt. Hat sie alle sehr neugierig gemacht Ganz liebe Grüße aus dem Schwäbischen nach Meenz Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
Tja, nur das Zweitnicks lt. AGBs des CKs nicht gestattet sind. LG Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
Na eeeeeeeendlich!
Ich habe soeben gesehen, dass mein Wichtelkind ihr Paket heute erhalten hat. Nun hoffe ich, es ist alles gut erhalten angekommen und gefaellt! Nun kann ich mich voll darauf konzentrieren, auf mein Paket zu warten... LG aus South Carolina! Gabi A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious |
||||
|
|||||
|
|||||
Kann es sein, dass noch 2 bis 3 Pakete fehlen??
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ eifelcat
ja, scheint mir auch so... lg biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo, guten Abend
Mir ist etwas furchtbar peinliches passiert. Da wundere ich mich doch, daß sich mein Wichtelkind nicht meldet und schreibe das auch noch, hier und bei den \"Wartenden Wichteln\". Ich denk, sie ist vielleicht krank oder das Paket ist nicht angekommen. Heute schaut mein Mann rein und sagt:\"Das ist ja der zweite Teil, was ist denn mit dem ersten?\" Da mein Paket laut Post erst am 2. April ankommen sollte (an unserer Poststelle geht abends keine Post mehr raus und wegen der PLZ sollte es etwas länger dauern), habe ich den ersten Teil aus Zeitmangel am Schluß nur überflogen. Jetzt schau ich rein und wer steht da? Mein Wichtelkind. Manchmal bin ich echt Lieber Wichtel, entschuldige bitte, das ich Dir unrecht getan habe. Liebe Grüße Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu liebe Mit
Rezepte könnt Ihr Hier eintragen! Damit der Genuß verlängert werden kann! Liebe Frühlingsgrüße von Hummelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2006 |
huhu, Küchenhummel!
der Versuch mit dem Rezeptfred ist leider gescheitert Lg rübchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2004 |
mal sehn,ob ich helfen kann Rezeptefred Liebe Grüße baby-larissa |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi
danke baby-larissa @ ruebchen sorry, ich lerne noch, Und nicht vergessen.... Thread folgen und.... Liebe Grüße Hummelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben,
ich bin gut gelaunt und erholt zurück aus dem Urlaub - hätte allerdings glatt noch ein Wöchelchen dranhängen können Erstmal ein großes DANKE, an alle, die mir Post geschickt haben! Meine Nachbarin hat für mich die Post reingetan und hat so Ich bin gerade dabei den Verbleib der restlichen Päckchen zu klären und hoffe, dass sich alles bald regelt Ich werde spätestens Mitte der Woche die Auflösung bekannt geben, obwohl die meisten doch ganz gut spioniert haben Bei weiteren Problemen schickt mir gerne eine KM! LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen!
@küchenhummel:man lernt ja nie aus.......... dann werde ich gleich mal nachsehen Lg rübchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben!
als ich heute von der Arbeit nach Hause gekommen bin,stand ein Paket vor der Tür,zuerst dachte ich,es wäre mein \"Fliegende Kilos Als ich es dann öffnete,stellte sich heraus,dass mir eine sehr liebe geschickt hat wie wohl einige mitbekommen haben,war mein Osterwichtelpaket ja nicht so toll folgendes war drin: Mürbe Osterhäschen *hab ich schon geknuspert,lecker!! Eierlikör Osterhasenlikör *schon ein Schlückchen probiert Limetten-Öl Himbeer-Esssig Kirsch-Grappa-Marmelade eingelegte Curry-Zucchini Rucola-Pesto Ananas-Chutney 1 Osternest mit selbstgefärbten Eiern 1 Hasen-Kerze 2 Osterhäschen das Bild stelle ich gleich unter meinem Profil ein! Liebe Wichtelmama,eine Ahnung habe ich schon,wer du sein könntest viele Grüße Rübchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
endlich komm ich hier rein, mein Internet ist ständig draufgegangen als ich hier reinwollte. Also vergangenen Donnerstag hab ich mein Paket endlich gekriegt, war ja schon so hibbelig... Drin waren: Liebe Wichtelmama ich hab mich riesig gefreut, vielen Dank für alles. Es hat auch alles die Reise gut überstanden, gab keinen Unfall. |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Grüße gibts natürlich auch noch...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2005 |
Hey Binsche ,da wird aber jemand erleichtert sein das es gut ankamm.
Schoen fuer Dich Jetzt hoffen wir doch auch das ,das Pck, von Kleine Schwester noch gut ankommt..Oder ist sonst noch jemand der kein Pck, erhalten hat? Gruss Tiffani |
||||
|
|||||
|
|||||
Soweit ich weiß, warten noch Damati, Gabriele_01 und evtl. KerstinB.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.08.2006 |
Und ich warte leider auch noch....
liebe Grüße gute Eli |
||||
|
|||||
|
|||||
Gute Eli, ist heute was angekommen???
Danke übrigens euch allen nochmal, es kommen immer noch täglich Karten an, das ist so schön! LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2006 |
Huhu
@runkelruebe Ist ja toll das du noch ein Paket bekommen hast..... Was war denn mit deinem ersten Paket gewesen? Hab das nicht so mitbekommen Liebe Grüße vom Eselchen
Wir haben alles gegeben und versagt! Daraus lernen wir, es erst gar nicht zu versuchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2003 |
Hallo zusammen,
ich bin so kribbelig, wo ist denn die Auflösung? Ist die denn schon da? Ach Mensch, das ist ja fast genauso schlimm wie das Wichteln selbst!!! LG Kimble |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
ich bin auch schon sehr gespannt auf die Auflösung............ aber so wie ich mtbekommen habe,fehlen noch Pakete Lg rübchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallöchen,
bin leider immer noch \"paketlos\" trotzdem liebe Grüße gute_eli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.03.2004 |
Hallo Eli!
Das tut mir so leid für dich! LG,
Nr. 7 im Club DPN |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben,
ich warte nicht mehr ... nachdem ich aus dem Urlaub gekommen bin, hat mich mein Wichtelpaket erwartet. Fein säuberlich von meiner Vermieterin ausgepackt und wichtige Dinge in den Kühlschrank gestellt. Was habe ich bekommen? Vielen Dank an meine Wichtelmama leana @gute_eli Das ist aber wirklich schade, dass du noch wartest ... ich hoffe wirklich und drücke dir ganz fest die Daumen, dass das Warten nicht umsonst ist ... LG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo ihr lieben Mitwichtels!
Nachdem ich ja leider (mal wieder) das Pech hatte, an eine \"unseriöse\" Wichtelmama geraten zu sein (der jetzt aber hoffentlich die \"Verbannung\" droht!! Vielen , vielen Dank du meine unbekannte Ersatzwichtelmama, ich habe dich leider noch nicht enttarnen können! Ich finde das soooo toll, das sich wieder jemand gefunden hat, ein verwaistes Wichtelkind anzunehmen In meinem Paket war (neben Unmengen von stabilisierendem Verpackungsmaterial -> es ist alles heil angekommen! Hm, das sieht alle so richtig schön hausgemacht und lecker aus- danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, und noch ein danke! Hoffentlich kann ich dich noch enttarnen, ansonsten gib mir doch ein kleines Zeichen? ganz liebe Grüße gute_eli die jetzt wieder ihren Göga pflegen geht, der heute einen Fahrradunfall hatte und den ich gerade aus dem Krankenhaus abgeholt habe....da kommt so ein Trost gerade recht! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Äh, warum der Kuchen jetzt hinten steht, weiss ich auch nicht???
Konfusion, ich hoffe ihr verzeiht mir...siehe oben! lG gute_Eli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
das freut mich sehr für Dich gute_Eli,
daß Du so ein schönes Paket bekommen hast lg bushcook Nr. 8 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
schön dass sich *** erbarmt hat. Hast ein tolles Paket bekommen. Von wem mag das wohl sein Liebe Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
Ahh fein, alle wurden bedacht. Damit ist das Osterwicheln 2007 beendet. Angelika, weiß ich auch nicht... Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Rosinenkind,
nein, tut mir leid, gabriele_01 hat leider immer noch kein Paket bekommen Also nix mit beendet...... LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Achje, ausgerechnet. Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Entschuldigung, aber ich muss jetzt mal etwas lauter werden: Mein Paket ist daaaaaaaaa! Gestern abend kam ich von der Arbeit nach Hause, und da hat es ganz friedlich in meinem Briefkasten auf mich gewartet, so als waere nix gewesen. Und dabei wusste es ganz bestimmt, wie sehnsuechtig ich gewartet habe! Liebe Katja, ich moechte mich ganz, ganz herzlich bei Dir fuer folgende Leckereien bedanken: Es ist alles heil geblieben, nichts ausgelaufen und ich habe erst mal alles in den Kuehlschrank gepackt nachdem das Paeckchen den ganzen Tag bei ueber 30 Grad im Briefkasten liegen musste. Ich freu mich schon darauf, all die Koestlichkeiten auszuprobieren! Nochmals vielen lieben Dank! Ich freue mich, Dich endlich von der Warterei erloesen zu koennen!!! LG aus South Carolina! Gabi A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2007 |
Hallo Gabi,
also,da freu ich mich doch mit dir LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Gabi,
ist das nicht toll - E N D L I C H *freu*freu*freu* ( Also, den Feta kannst du, glaub´ ich, vergessen - leider, kann sein, dass du beim Öffnen ein kleines Bömbchen in der Hand hälst L.G., Sabinelina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2007 |
Hallo liebe Gabi,
ja das freut mich riesig, daß Du jetzt auch Dein Päckchen hast. Ende gut, alles gut. Ich wünsche Dir noch einen schönen 1. Mai ... Viele liebe Grüße sitha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.05.2006 |
hallo,
na da fällt mir aber ein stein vom herzen, der so groß ist, dass irgend jemand von euch den sicher plumpsen hört. Gut, dass ich die Nachricht grade lese, denn ich habe heute ein päckchen fertig gemacht, auf dem gabis adresse steht. ich konnte es gar nicht fassen, dass ausgerechnet mein paket als einziges nicht ankommt und wollte gabi aber nicht ohne paket lassen. jetzt kann ich es wieder öffnen und die leckereien anderweitig verwenden. es kann durchaus sein, dass der eingelegte feta noch verwendbar ist, denn ich habe ihn nicht einfach nur in öl eingelegt, sondern auch noch eingekocht. ich habe noch so ein gläschen hier zu hause und an dem ist nichts dran, also kein gewölbter deckel oder bläschen im glas. kannst ihn ha gaaaaaanz vorsichtig mal probieren. liebe grüße von der kleinen schwester |
||||
|
|||||
|
|||||
Och, ich bin ja gar nicht so. Ich nehme gerne noch ein zweites Paket.
Nein, Spass beiseite, lass Dir die Koestlichkeiten lieber selber schmecken, das hast Du Dir verdient! LG aus South Carolina! Gabi A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious |
||||
|
|||||
|
|||||
Puh, da bin ich aber auch sowas von froh jetzt
Ich hoffe nun sind alle glücklich und zufrieden und alle kleinen und großen Probleme haben sich in Wohlgefallen aufgelöst Und danke übrigens immer noch für die Post, die noch bei mir eintrudelt, das ist schöööön LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

oseph!ne

Rosinenkind,