neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mein Osterwichtelpaket ist daaahaaa Teil 2 ;0)

Vom 01.04.2007 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
2.957 Beiträge (ø0,91/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben,

jetzt sind ja doch schon einige Päckchen angekommen und die anderen werden alle noch folgen hoppel hoppel hop! .

Weil der andere Thread so lange ist, schreibt ab jetzt bitte hier weiter Lachen

LG
\"\"oseph!ne

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.04.2007 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Batgirlkiel  Hendlgriller

Mitglied seit 24.08.2003
8.185 Beiträge (ø2,56/Tag)
Hallo!

Ich freu mich total für euch, dass die Pakete, ob groß oder klein, alle so unglaublich lecker klingen.
Wahrscheinlich nehme ich schon beim lesen zu Na!

@Mamsell
Ich wußte gleich, wer dich bewichtelt hat, weil deine Wichtelmama und ich schon über diese großartigen Schoko-Cantuccini gequatscht haben.
Sind die nicht einfach klasse schokoladig?

Wäre meine Kiste nicht schon so voll gewesen Welt zusammengebrochen , mein Wichtelchen hätte davon auch nochmal welche bekommen *g*

So, und nun geh ich mal zu den wartenden Wichteln ..

LG,
Daniela

Vom 01.04.2007 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamsell Smutje

Mitglied seit 13.10.2003
601 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo

@ Daniela (und natürlich Sabine, falls Du mitliest):
Diese Cantuccini sind eine Offenbarung YES MAN (liebes Hummelchen, ja auch die sind - leider Welt zusammengebrochen - schon weg *ups ... *rotwerd*) Und das sag ich, die ich bekennendermaßen nicht sooo sehr auf Süßes stehe.. aber diese Dinger.. wow.... BOOOIINNNGG.... Süß, aber trotzdem nicht ZU süß... eher soooo Pfeil nach rechts herb. Mann, einfach leeeeecker ...

Ansonsten gab es bei uns heut zum Abendessen Spaghetti mit zweierlei Pesto (Basilikum und Tomate) YES MAN ...und ich kann beim besten Willen nicht sagen, welches besser war... Aber ich glaub der Renner waren die eingelegten Zucchini, die ich dazu gereicht hab. Gnädigerweise (=blöderweiseVerdammt nochmal - bin stocksauer).

Und dann will ich noch sagen, dass ich mich auch wirklich sehr freue, dass mein Wichtelpaket bei meinem Wichtelkind in doppeltem Sinne so gut angekommen ist Lächeln

Dieses Wichteln ist eine super Sache Achtung / Wichtig Vielen lieben herzlichen Dank an alle Organisatoren (in diesem Falle Josephine Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig), dass sie die Mühe auf sich nehmen und sich die viele Arbeit machen. Aber wenn es allen nur halbwegs so geht wir mir, nämlich dass es in beide Richtungen gepasst hat und das Geben mindestens genauso schön ist wie das Nehmen, dann kann ich mir denken, dass auch Ihr Euch mit uns freut und sich alle Mühe gelohnt hat!!

In diesem Sinne - einen schönen Abend noch Lächeln
ein besonders liebes Grüßle von
Mamsell (langsam dick und rund Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen)

Vom 01.04.2007 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erdbeersahnetorte Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2004
3.107 Beiträge (ø1,06/Tag)
hallo,

leider komme ich erst jetzt wieder zum nachlesen Na! deswegen muss ich auch erst gucken, wer jetzt shcon alles was bekommen hat *ups ... *rotwerd*

ich freu mich mit euch und euren paketen - wir hatten ja besuch seit fr mittag und ich hab voller stolz gleich mein paket gezeigt ( nur gezeigt HAR HAR HAR ) Lächeln

im überfliegen hab ich die tasse mit dem möhrchenkuchen gesehen, die ist ja soooo süß Lächeln

lg
biggi

Vom 01.04.2007 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenhummel Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.06.2005
1.045 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Ihr Lieben,
habe todesmutig den hoppel hoppel hop! Rezeptethread aufgemacht, auch wenn ich das mit den Links und Bildern noch nicht kann Welt zusammengebrochen
Ihr werdet\'s schon finden! Falls mir jemand Nachhilfe geben kann, per KM, freue ich mich!
Liebe Grüße
Hummelchen

Vom 01.04.2007 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2005
PS.
@ Mamsel *freufreu* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen hoppel hoppel hop! Küsschen Küsschen Küsschen

Vom 01.04.2007 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonja8475 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.08.2004
5.357 Beiträge (ø1,88/Tag)
Soooooooo ihr lieben, dann will ich auch mal beichten *ups ... *rotwerd*

Mein Päckchen ist schon seit Mitte der Woche da, ich hab´s aber einfach nicht geschafft, kurz Bescheid zu geben.

Und so schön ist der Inhalt: Lachen

Pfeil nach rechts Johannisbeer-Sirup - hat sich schon der Familienälteste gesichert
Pfeil nach rechts Fleischwürze - an Ostern gibt´s Braten, dafür nehm ich das dann
Pfeil nach rechts Apfel-Kiwi-Konfitüre
Pfeil nach rechts Lavendelessig - der riecht toll, aber wozu passt er *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
Pfeil nach rechts Schokotrunk - danke, bin doch so ein Schokoholic
Pfeil nach rechts Osterplätzchen
Pfeil nach rechts Himbeerlikör Ey man, bin ich blau!
Pfeil nach rechts eine Eierkerze - die hebe ich für den Frühstückstisch am nächsten Sonntag auf

und das ganze mit einem tollen Rezeptheftchen.

Liebe Wichtelmama, dir und deinem Sohnemann ganz herzlichen Dank für das tolle Päckchen. Lachen

LG
\"\"Sonja

Vom 02.04.2007 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baby-larissa  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.11.2004
3.219 Beiträge (ø1,17/Tag)
\"\"

@Sonja
Lavendelessig Lachen

Liebe Grüße

\"\"

Vom 02.04.2007 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin2610 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2006
738 Beiträge (ø0,32/Tag)
hallöchen.

juhuuuuuu mein osetrwichtelpaket ist angekommen.
ich bin leider nicht zuhause, aber ich werde später nochmal genauer schreiben was drin war.

lg kathrin

Vom 02.04.2007 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EifelCat Küchenjunge

Mitglied seit 23.11.2005
364 Beiträge (ø0,15/Tag)
Ich warte immer noch sehnsüchtig... aber vielleicht steht das Paket ja schon seit Samstag zu Hause... ich kanns garnicht erwarten, heute Abend nach Hause zu kommen...

Es wird zwar sehr spät werden, aaaber *daumendrück* vielleicht wartet ein schönes Osterwichtelpaket auf mich...

Vom 02.04.2007 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

regina62  Smutje

Mitglied seit 15.05.2005
7.676 Beiträge (ø2,99/Tag)
hallo,

es ist da.....
ja mein osterpäckchen ist da. und so toll. alles schön eigepackt und heil.
drinn war....

eine karte,

schwarzwälder-kirsch-marmelade
orangen-campari-gelee
wodka-lemon marmelade
amarenakirschen
rumrosinen
browniie-mix im glas
honiglikör Ey man, bin ich blau!
heiße schokolade(als pulver und noch nicht heiß) Na!
ostermaffins ( eins fehlt schon) wo bleibt das ...
und etwas zu ostern Na! (von milka)

alles war super eingepackt.

bild stell ich später rein.

danke liebe wichtelmama, das warten hat sich gelohnt.

bin gespannt wie alles schmeckt..... wo bleibt das ...
nochmal vielen vielen dank hab mich rieig gefreut. Küsschen

LG:
\"\"

Vom 02.04.2007 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
2.975 Beiträge (ø1,25/Tag)
hoppel hoppel hop! wo bleibt das ... JIppi

Mein Paket ist auch DA Lächeln Da ich erst heut ausm Krankenhaus kam,kann ich erst jetzt davon berichten Lächeln ob wohl meine Wichtelmama schon ganz traurig war,weil ich mich noch nicht gemeldet hab. hoppel hoppel hop!
Pfeil nach rechts Wunder schönes gestaltetes Rezept-mappe
Pfeil nach rechts Eierlikörkugeln hoppel hoppel hop! lecker sind schon probiert worden
Pfeil nach rechts Eierlikör
Pfeil nach rechts Schokokuchen im Glas mit Buttermilch wird heut Mittag verpuzt hoppel hoppel hop!
Pfeil nach rechts Traubengelee mit Birne
Pfeil nach rechts Gemüsesalz in süßem Glas
Pfeil nach rechts Rosmarinsalz in süßem Glasbehälter
Pfeil nach rechts Italienische Kräutermischung
Pfeil nach rechts Zitronenzucker
Pfeil nach rechts Orangenzucker alle Gewürze waren in einem süßen Glasbehälter
Pfeil nach rechts zwei mini Schafe in einem Teelicht
Pfeil nach rechts zei süße O-Hasen
Pfeil nach rechts zwei mini schoko-käfer
Das Paket war super dolle eingepackt .Lieber Wichtel habe mich sehr darüber gfreut du hast dir sehr liebe volle Mühe gegeben.Danke habe mich ja schon bei dir per KM gemeldet.Habe dich auch schon gefunden!lbg.roteadelline Lächeln hoppel hoppel hop! hoppel hoppel hop!

Vom 02.04.2007 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineshexle  Sternekoch

Mitglied seit 22.06.2004
4.791 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo ihr Lieben!

Ich wollte meiner Wichtelmama (oder gibts auch Papas?) nur mitteilen, dass ich diese Woche nicht da sein werde, aber unser Nachbar ev. das Paket entgegen nehmen wird oder es auf der Post liegen bleibt. Also mach dir keine Sorgen, wenn ich mich nicht gleich melde Lächeln

\"\"

Vom 02.04.2007 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Molly43  Hendlgriller

Mitglied seit 25.04.2003
3.703 Beiträge (ø1,11/Tag)

Hallo liebe Wichtelmama Daniela,

dein Paket ist heute angekommen und ich muß sagen, ich bin vollauf begeistert. Du hast 100ig meinen Geschmack
getroffen.

In dem Pakte, was heute mittag ankam waren

miau, ruuuuuup! Mango-Limes (lecker, ich liebe Mango)
miau, ruuuuuup! \'Erdbeer-Chutney mit schwarzem Pfeffer ( superlecker, hab schon genascht)
miau, ruuuuuup! Wodka-Lemon-Marmelade (ich liebe mit alkohol aromatiesierte Marmelade)
miau, ruuuuuup! Möhrenkuchen im Glas (genau das richtige für den Osterkaffee)
miau, ruuuuuup! Kokosnusskuchen aus der Toscana (hört sich superlecker an)
miau, ruuuuuup! Eierlikörkugeln ( da könnte ich mich reinknieen -die sind so was von lecker-)
miau, ruuuuuup! Pesto-Schweineöhrchen (kenn ich noch nicht, wird sich aber bald ändern)
miau, ruuuuuup! Caramellini (die gibt es gleich zu einer Tasse Kaffee, wenn mein Göga von der Arbeit kommt )

und

miau, ruuuuuup! Zitronen-Thymian-Salz ( mhh wie das duftet)

Möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei dir bedanken für die Mühe, die du dir gemacht hast und für die beigelegten Rezepte sowie den lieben Brief.
Es war alles super-sicher eingepackt. Es ist nichts zu Bruch gegangen und aus nichts zerdrückt oder zerbröselt worden.

Wünsche Dir noch eine schöne Vor-Osterwoche und
geruhsame Feiertage

[FONT=comic sans ms]Alles Liebe

\"\"

Ich bin FRAU ... d. h. ich bin von Natur aus zickig, launisch, immer auf Diät
und das Beste daran --- ich darf das alles auf meine Hormone schieben ..... ÄÄÄTSCH

Vom 02.04.2007 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineshexle  Sternekoch

Mitglied seit 22.06.2004
4.791 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo liebe Kerstin!

Ich nehme alles zurück... ca. eine halbe Stunde, nachdem ich kurz vorher geschrieben hatte, läutete es und das Paket war da Lachen

Durch meinen Vornamen hast du mich ja sehr leicht erkannt. Aber ich muss sagen, auch mir ist es dieses Mal nicht so schwer gefallen, dich zu enttarnen Lächeln

Es war sehr schwer und supergut verpackt und es ist alles heil geblieben.

Nun zum viieeelen Inhalt:

Küsschen 1 Glas beschwipster Orangensenf
Küsschen 3 Gläser Zwiebelkonfit
Küsschen 2 Gläser Grapefruit-Ingwer-Marmelade
Küsschen 2 Gläser Erdbeer-Orangen-Marmelade
Küsschen 2 Gläser Confit du Lait au cognac (die liebe Kerstin musste hier 2 h mit der Hand rühren, die Brave Lächeln )
Küsschen Schoko-Apfelringe (die ess ich jetzt so nebenbei und die sind schon fast alle, also müssen sie einfach gut sein Lächeln außerdem eine sehr kalorienarme Alternative zu Naschzeugs, also gut getroffen)

Auf allen Gläsern waren superschöne, selbstgemachte Etiketten.
Weiters befanden sich noch Kerzen, ein wirklich netter Brief und ein Rezeptheft im Paket. Alles ist schön in hellgrün gehalten.

Super, dass das Paket jetzt doch noch vor dem Urlaub angekommen ist. Alles austesten werden wir wohl aber erst nachher. Freu mich.

Vielen, lieben Dank für das schönen Paket. Also du hast dir wirklich viel Mühe gemacht, das merkt man gleich.

\"\"

\"\"

Vom 02.04.2007 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Italobavaria Smutje

Mitglied seit 07.09.2004
706 Beiträge (ø0,25/Tag)
Oh,
der Herr Hermes sagt mir, daß mein Paket heute zugestellt wurde!

Jetzt wirds spannend!

LG Italobavaria

Vom 02.04.2007 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
15.966 Beiträge (ø5,64/Tag)
Liebe Dunja,
das freut mich aber, dass die Post dann doch noch so schnell war. Und alles heilgebliegen, das ist immer mein größter Bammel.

Die 2h Rühren waren nicht so schlimm, ich hatte mir einfach den Laptop in die Küche geholt und habe nebenher einhändig ein wenig bei CK gesurft Na!

So, jetzt hoffe ich, dass mein Wichtelpaket auch noch diese Woche ankommt, da ich Ostermontag ebenfalls für 7 Tage wegfahren werde. *zitter* und dafür 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

LG
Kerstin

Vom 02.04.2007 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.05.2004
hallo kerstin Lächeln

huih - rühren und surfen ? - bei mir gäb das einen hoffnungslos verspritzten und angekleckerten laptop..... YES MAN

lg
biggi

Vom 02.04.2007 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
20.438 Beiträge (ø9,57/Tag)
Liebe Kerstin,

das zeichnet Dich natürlich als perfekte Küchenplanerin aus - Küche mit Surfarbeitsplatz - Hut ab....

lg
bushcook

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 02.04.2007 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
Liebe biggi, liebe bushi,
die Milch mußte doch nur sanft gerührt werden ... und sind wir nicht fast alle Frauen und multitaskingfähig Na!? In der Rezeptempfehlung stand übrigens, das Rühren könnte durch Murmeln im Topf ersetzt werden. Da ich aber keine Murmeln hatte, konnte ich das nicht ausprobieren. Hat das schon mal jemand probiert?

Die Surfmöglichkeit habe ich mehr meinem Chef zu verdanken (Laptop mit WLAN), den WLAN-fähigen Router haben wir allerdings im Haus Na! .. aber 2 Stunden nur rührend am Herd, das erschien mir dann doch ein wenig langweilig.

LG
Kerstin

Vom 02.04.2007 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Molly43  Hendlgriller

Mitglied seit 25.04.2003
3.703 Beiträge (ø1,11/Tag)

Und hier ist ein Foto von meinem heute erhaltenen Wichtelpaket.
Mal sehen ob es erscheint.

\"\"

Liebe Grüße

Molly

Ich bin FRAU ... d. h. ich bin von Natur aus zickig, launisch, immer auf Diät
und das Beste daran --- ich darf das alles auf meine Hormone schieben ..... ÄÄÄTSCH

Vom 02.04.2007 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005
3.336 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo,
... und ich hab meine Wichtelmama enttarnt...... ! ! !
Danke liebe rose38, da war wirklich toll das Osterwichtelpäckchen - nein es ist toll!

Und hier das Foto:
\"\"

LG Angy ...

Vom 02.04.2007 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pika2005 Suppenkoch

Mitglied seit 18.01.2005
4.037 Beiträge (ø1,5/Tag)
hallo liebe wichtelkinder und wichtelmamas

lt. sendungsauskunft ist mein paket am samstag zugestellt worden, aber ich hab hier noch keine nachricht von meiner wichtelmama gelesen, Welt zusammengebrochen , alle die ihr ein paket habt, meldet euch doch bitte und lasst die wichtelmama nicht warten und bangen das alles heile angekommen ist und schmeckt

lg

pika2005

Vom 02.04.2007 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marasophie  Suppenkoch

Mitglied seit 26.11.2006
1.374 Beiträge (ø0,68/Tag)
hallo,

mein wichtel hat nur kurz gesagt, dass es angekommen ist und etwas kaput gegangen ist. Es hat ihr gefallen, aber ich wüßte doch gerne was kaputt gegangen ist.

LG Daniela

Vom 02.04.2007 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003
10.629 Beiträge (ø3,26/Tag)

@Angy,bin froh das dir das Paket so toll gefallen hat. Lachen

LG Rose

Vom 02.04.2007 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"Rosinenkind,

ES IST DAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!

Entschuldigung, aber ich musste einfach so laut schreien, damit es auch alle mitbekommen.

Also, als ich den Absender sah, wusste ich, das Paket kommt vom Rosinenkind Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und das war drin
wo bleibt das ... Möhren-Nuss-Kuchen wo bleibt das ...
Ey man, bin ich blau! Gelbe Pflaumen Likör Ey man, bin ich blau! (Pssst nicht weitersagen, hab schon probiert; oberlecker!)
Let´s cook baby! Himbeer-Kräuter-Essig Let´s cook baby!
Let´s cook baby! Beschwipster Orangen-Estragon Senf Ey man, bin ich blau!
Ey man, bin ich blau! Rumtopf Ey man, bin ich blau!
wo bleibt das ... Eierlikör-Schokocreme nach Anna Ey man, bin ich blau! (Wer ist Anna?)
Let´s cook baby! Bärlauchöl Let´s cook baby!

Dazu die Rezepte und einen lieben Brief

Die Eierlikör-Schokocreme landet Ostersonntag auf meinem Frühstücksbrötchen und den Rumtopf werde ich zu meinem nächsten Vanille-Eis probieren.
Der Likör muss wohl auch zu Ostern dran glauben (meine Mutter ist mir sicher behilflich Lachen )
Und Senfvariationen liebe ich Lachen
Den Kuchen könnte ich ja für morgen Nachmittag einplanen Lächeln
Und Essig und Öl wandern in Kürze in die passenden Salate wo bleibt das ...

Alles ist heil bei mir gelandet.

So, nun muß ich mich aus dem Warte-Thread noch wieder abmelden Na!
Ich hoffe sehr, dass alle, die jetzt noch warten ebenfalls so schöne Päckchen bekommen.

Liebe Grüße
\"\"

Bei Lukas steht im Kapitel 15.23: \\\"Lasset uns essen und fröhlich sein\\\".
In Deutschland aber bitte nicht, ohne die Inhaltsangaben zu lesen und das Verfallsdatum zu kontrollieren.
Willy Meurer, (*1934), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist

Vom 02.04.2007 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)

Angelika, hahaaaa natürlich erkannt. Freut mich sehr, das Dir mein Paket gefällt Küsschen. Das ist übrigens Anna Bin gespannt, wie sie Dir schmeckt. Ich habe das Rezept ziemlich abgewandelt. Lächeln

LG Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf. Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

Vom 02.04.2007 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marienkaefer33  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.10.2005
1.020 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo liebe Wichtler,

leider kann ich erst jetzt bekanntgeben, dass mein Osterwichtelpaket heute angekommen ist. Und es ist der Hammer!!! Soooo leckere Sachen drin, Wahnsinn....

Danke liebe Wichtelmama. Ich glaub, ich hab dich auch schon enttarnt. Oder Italobavaria??? Liege ich richtig???

Es waren drin:
Pfeil nach rechts Käsemürbeteighasen
Pfeil nach rechts Mirabellenmarmelade mit Portwein
Pfeil nach rechts Mirabellenmus mit Zimt und Orangenlikör
Pfeil nach rechts Salz- oder Kräutermandeln
Pfeil nach rechts Schokocrossies
Pfeil nach rechts Bananenkonfitüre
Pfeil nach rechts Friedas Osterhäschen
Pfeil nach rechts Eierlikörtrüffel

Die Trüffel sind der Hit! Und die haben dich auch enttarnt liebe Wichtelmama.... Küsschen

Vielen Dank und lg
marienkaefer33 \"\"

Vom 02.04.2007 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo liebe Mitwichtler! Lächeln

Heute hat mir der Postbote mein schönes Wichtelpaket gebracht.
Es kam von Silke aus Thüringen.
Ganz tolle Leckereien waren da drin:
Pfeil nach rechts Erdbeer-weiße Schokolade Pfeil nach links
Pfeil nach rechts Schlehenlikör Pfeil nach links
Pfeil nach rechts Erdbeer-Colada-Gelee Pfeil nach links
Pfeil nach rechts Brownie-Mix im Beutel Pfeil nach links
Pfeil nach rechts Schoko-Pflümli Pfeil nach links
Pfeil nach rechts Ciabatta-Mischung Pfeil nach links
Pfeil nach rechts ein liebevoll gestaltetes Rezeptheft Pfeil nach links
Pfeil nach rechts 2 süße Osterkerzen im Glas Pfeil nach links

Alles war super verpackt und ist heil und unversehrt angekommen.
Liebe Silke , meinen Geschmack hast du absolut getroffen, ich bedanke mich sehr herzlich bei dir( KM habe ich dir ja such schon geschrieben)

Ein Bild davon habe ich in mein Profil gestellt. hechel...

LG Helga

Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
Warum also warten.

Vom 02.04.2007 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiffani Smutje

Mitglied seit 10.04.2005
1.130 Beiträge (ø0,43/Tag)
Drei mal duerft ihr raten was ich eben bekommen habe.

Mein OsterPaecken ist daaaaaa Lächeln Lächeln Lächeln

Und was fuer ein schoenes ,ich konnte die Box gar nicht schnell genug aufkriegen.Es waren so viele liebe Sachen drin. Die tollen Sachen haben den langen Weg gut ueberstanden.Mein Lieber Wichtel du hast mir eine schoene Freude gemacht.Alles war so lieb und schoen eingepackt.So jetzt sage ich erst mal was drin war:

Lächeln Rhabarber Chutney (hatte gestern gedacht,sowas muesste ich auch mal machen)

Lächeln Kuerbis Chutney (yum yum)

Lächeln Beschwipste Himbeeren (oh, die muss ich verstecken)

Lächeln Moehrenmarmelade

Lächeln Gruene Wiese Marmelade(das hoert sich lecker an)

Lächeln Marzipanlaemmer(wer hat dir verraten das ich Marzipan ueber alles liebe)

Lächeln Honig Platzchen

Lächeln Fruchteier ( auch mit Marzipan, die habe ich gleich in den Eisschrank)

Lächeln Eine ganz suesse Haeschen Figurine

Lächeln zwei Schoko Haeschen

Lächeln ein Seifenlaemchen

Lächeln eine ei Kerze.

Ein ganz lieb gestaltenes Rezeptheftchen,daran war ein Holzhaeschen gebunden.Ganz niedlich.Und eine schoene Osterkarte mit einem lieben Brief dabei.

Lieber Wichtel ich danke dir ganz lieb.

Gruss Tiffani Lächeln

Vom 02.04.2007 23:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hermine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7.811 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo, nach einem kleinen Zwischenstopp bei der Nachbarin ist mein Paket heute Abend bei mir angekommen. Es ist ganz toll. Darin war:
1 Glas eingelegter Paprika
1 Glas eingelegte getrocknete Tomaten
1 Glas Quark-Zitronenkuchen
1 Glas Orangenzucker
1 Glas Zitronensalz
1 Tüte Cantuccini
1 Tüte Haselnuß Karamellen
1 flasche Nimm2 Likör
1 Pckg. Servietten.

Alles war liebevoll verpackt. Leider war das Glas mit den Paprika hochgegangen. Deswegen war alles voller Öl und es duftete auch ganz toll nach Knobi. Von den Cantuccini und den karamellen habe ich schone je eines genascht *ups ... *rotwerd* einfack wo bleibt das ... lecker .

Liebes Wichtelchen, ich möchte mich recht herzlich für die Köstlichkeiten bei dir bedanken.

Liebe Grüße
hermine

Vom 03.04.2007 07:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anneee Suppenkoch

Mitglied seit 01.09.2005
1.902 Beiträge (ø0,77/Tag)
Guten Morgen Lächeln

Mein Osterwichtelpaket ist gestern auch angekommen *freu*
Ich habe mich sehr darüber gefreut,denn es war total liebevoll eingepackt
und ein netter Brief war auch dabei.
Meine Wichtelmama habe ich glaub ich auch gefunden Lächeln
*wink* ReniZ vielen Dank für das schöne Paket Küsschen

In meinem Paket war:
Pfeil nach rechts Bärlauchpesto
Pfeil nach rechts Bärlauchmeersalz
Pfeil nach rechts Erdbeer-Melonen-Konfitüre mit einem Schuß Kirschsirup
Pfeil nach rechts Vergeistigte Zwetschgen
Pfeil nach rechts Osterkükenplätzchen
Pfeil nach rechts Eierlikör
Pfeil nach rechts Sehr schöne Frühlings Servietten

Ein sehr schönes Rezeptheft und ein netter Brief Lächeln
Fotos stelle ich später in mein Album Lächeln

LG Anne

Vom 03.04.2007 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sb15566 Smutje

Mitglied seit 07.12.2005
408 Beiträge (ø0,17/Tag)
Guten Morgen Ihr Lieben, mein \"Wichtelkind\" hat nun auch sein Paket bekommen. Trotz der ca. 600 km hat sie es gestern schon bekommen. Und sie hat sich auch darüber gefreut. Das freut natürlich auch den Wichtel. Meine Rezepte setze ich diese Woche dann auch der vollständigkeitshalber ins Netz.
Einen schönen Tag wünscht Euch Silke.

Vom 03.04.2007 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hamacher1  Küchenjunge

Mitglied seit 14.07.2006
373 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

mein Wichtenpaket ist da. Lachen Mein Paketfahrer hat schon gegrinst als er mich sah.

Als erstes, es war ganz toll verpackt, alles heile angekommen.

hoppel hoppel hop! Zitronenzucker

hoppel hoppel hop! Rotwein-Zwetschgen (noch nie gehört, gibt es Ostermontag)

hoppel hoppel hop! Birnenkonfitüre (sieht lecker aus, hatte ich auch noch nie)
hoppel hoppel hop! Dinkelmehl zum backen (für Brot na dann... )

hoppel hoppel hop! eine selbstgemalte Karte

hoppel hoppel hop! ein Osterbackbuch (woher wußtet Du das ich dieses Buch beinahe gekauft hätte Wichtige Frage )

hoppel hoppel hop! ein schönes Rezeptheft, man kann schon sagen Karte, und einen lieben Brief.

Die Konfitüre muß noch ein bischen warten bevor sie gegessen wird, habe noch angefangene Gläser.

Liebe Wichtelmama, ich habe mich sehr gefreut. Ich hoffe Deine Prüfungen sind gut verlaufen. Du kannst toll malen.

Da habe ich leider so gar kein Geschick für. Ich habe Dich leider noch nicht enttarnt.

Wenn Du mir für das Brotmehl bitte noch Dein Rezept zukommen lassen könntest? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

LG Gaby

Vom 03.04.2007 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

regina62  Smutje

Mitglied seit 15.05.2005
7.676 Beiträge (ø2,99/Tag)
hallo ihr lieben,

leider weiß ich immer noch nicht wer mein wichtelkind ist.es hat sein päckchen am 28.03. zugestellt bekommen.
es ist schade das es sich nicht mal gemeldet hat , ob es heil angekommen ist.
man gibt sich so viel mühe damit und möchte doch gerne eine rückmeldung haben.
würde mich freuen zu erfahren ob alles heil war.

LG:
\"\"

Vom 03.04.2007 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
8.020 Beiträge (ø4,06/Tag)
Juchhuuuuu,
mein Osterwichtelpaket ist auch daaaaa,froi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Daaanke,liebe Sonja,Dein Paket war bombensicher verpackt!

Und so leckere Sachen drin,seht selbst:

Pfeil nach rechts helles,dunkles Likörkonfekt(in einer schönen Holzbox)
Pfeil nach rechts Mohngugelhupf im Glas
Pfeil nach rechts Raffaello-Kuchen im Glas
Pfeil nach rechts Senfgurken,toll
Pfeil nach rechts Schafskäse in Würzöl
Pfeil nach rechts Holunderlikör

Ich freu mich schon aufs probieren,ein Foto kommt gleich ins Album Lachen Lachen

Ach,wichteln macht Spaß!!!!!!

LG Andrea

Vom 03.04.2007 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friskyfox Kaltmamsell

Mitglied seit 24.09.2006
649 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo,

und yipppiiiiiieeeee, mein Osterwichtelpaket ist da.....

Hier könnt ihr den Inhalt bewundern...

Drin war:

Pfeil nach rechts Scharfes Grilltomatensugo (klingt super lecker)
Pfeil nach rechts Erdbeermarmelade mit Kokosmilchmuster (hmmmmmmm, ich liebe Erdbeermarmelade!)
Pfeil nach rechts Schokoladenaufstrich (hmmmmmmm, Schoki...)
Pfeil nach rechts Ostermuffins (sehen gut aus, verziert mit einem Möhrchen...)
Pfeil nach rechts Frühlingsrelish (Zutaten klingen super, wozu kann man es am besten essen?)
Pfeil nach rechts Osterhasenlikör (sieht giftig aus, aber die Zutaten klingen sehr lecker, bin gespannt!)
Pfeil nach rechts eine liebe Osterkarte
Pfeil nach rechts ein Rezeptheftchen

Und alles war schön österlich dekoriert und mit Osterhasenbildern beklebt....

Vielen lieben Dank, unbekannte Wichtelmama, Du hast meinen Geschmack sehr gut getroffen, es ist alles heil geblieben und ich hab mich echt gefreut!

LG Frisky

Vom 03.04.2007 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmel1a  Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2007
2.938 Beiträge (ø1,51/Tag)
Hallo,

habe mein Osterwichtelpacket von buniheger in meinem Fotoalbum veröffentlicht.

LG Angi

Vom 03.04.2007 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hamacher1  Küchenjunge

Mitglied seit 14.07.2006
373 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallo Zusammen,

ich muß mich berichtigen. Es waren alle Rezepte dabei *ups ... *rotwerd* . Die Blätter des Heftchens haben bei uns heute

Morgen gefroren so das ich das Brotrezept übersehen habe.

Bin dann auf die Auflösung gespannt. Lächeln

LG Gaby

Vom 03.04.2007 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabinelina Hendlgriller

Mitglied seit 22.08.2005
2.600 Beiträge (ø1,05/Tag)
Huhu - ich bin erlöst worden!!!

Gerade hat der nette DHL-Mann mein Paket gebracht und ich freu´ mich total Lachen !

Wollte ja auch ein Foto einstellen, bin aber im Moment zu dämlich dazu - macht bestimmt die Aufregung und ich werde es später ganz in Ruhe nochmal versuchen Jajaja, was auch immer!

Jetzt aber Achtung / Wichtig

Pfeil nach rechts (handgeklöppelte, liebevoll verpackte) Bärlauchnudeln
Pfeil nach rechts Bärlauch-Schafskäse-Aufstrich (der ist ein wenig aus dem Glas geschossen, werde mich aber trotzdem heute Abend rantrauen, macht also nix!)

und ich liebe doch Bärlauch so sehr, liebe Wichtelmama Achtung / Wichtig

Pfeil nach rechts Gartenaprikosen-Marmelade
Pfeil nach rechts Amarettini (Mensch, sehen die Klasse lecker aus!)
Pfeil nach rechts Nougat-Likör in einer schnuckeligen Hasenflasche (könntest du mir das Rezept noch bitte per KM schicken?)

Pfeil nach rechts eine gelbe Ei-Kerze
Pfeil nach rechts niedlich gemachte Wichtel-Rezeptkarte

und eine gaaanz besonders schöne Katzen-Postkarte, die als Enttarnungsbestätigung dient -
V O L L T R E F F E R Achtung / Wichtig

Ich danke dir, liebe Wichtelmama Marion aus dem fernen Pliening - freu´ mich riesig!!!

L.G.,Sabinelina

Vom 03.04.2007 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aljoscha Suppenkoch

Mitglied seit 13.07.2005
3.774 Beiträge (ø1,5/Tag)
Hallo,

liebe Steffi, Dein Paket ist heute bei mir angekommen, ich habe mich riesig gefreut, vielen Dank für die vielen Leckereien und so toll verpackt!!

In meinem Paket waren:

Bratapfelmarmelade

Bärlauchpaste ( wollte ich schon immer mal probieren)

Bärlauchgrappa

currypulver

Quatres Epices

Essig

Knoblauchsaeine Kerze im Glas

ein süßes Huhn,

handgeschriebene Rezepte und eine süße 3dimensionale Bärenkarte.

Ich weiß leider auch nicht wer Du bisst und muss warten, bis zur Auflösung, nochmals vielen Dank und auch die schöne Ostertage.

LG
Aljoscha

Vom 03.04.2007 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lene184 Suppenkoch

Mitglied seit 25.02.2006
2.708 Beiträge (ø1,19/Tag)
hallo

ich melde mich erst heute
ich habe streß ohne ende
ab heute kann ich mich vorbereiten für ostern
freue mich riesig
also auch mein päckchen kam schon an

drin waren 2liköre
marmeladen
backmischung
osterdeko
osterkerze

so nun wünsch ich euch ein schönes fest
sucht fleißig eier
versorgt eure lieben
vergeßt euch selbst nicht

grüße von lene184

Vom 03.04.2007 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RickyUndMolly Küchenjunge

Mitglied seit 14.06.2005
304 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,
heute ist unser Osterwichtelpaket angekommen und es ist FANTASTISCH !!!!!

Wir haben bekommen:
Pfeil nach rechts Oster-Konfekt (das sieht sensationell aus, ist nämlich in Ausstecherchen in Osterform und toll in Cellophan verpackt - schade das ich das nicht fotografieren kann, ich kanns nicht beschreiben wie klasse das aussieht)
Pfeil nach rechts 2 Gläschen Kiwi-Orangen-Konfitüre
Pfeil nach rechts Kräuter-Orangen-Salz
Pfeil nach rechts Chili-Salz
Pfeil nach rechts Schoko-Zimt-Cappuchino-Pulver
Pfeil nach rechts Knoblauchschnaps
Pfeil nach rechts Vanille-Likör
Pfeil nach rechts ein sicherlich selbstgebasteltes Osterhäschen (total niedlich, steht jetzt am Fenster bei uns)
Pfeil nach rechts ein schönes Frühlingsteelicht mit Marienkäferchen
Pfeil nach rechts alle Rezepte als Heftchen, schön dekoriert

Liebe Wichtelmama - wir haben so absolut keine Ahnung wer du bist, aber du hast unseren Geschmack super getroffen. Vielen Dank für das tolle riesige Paket !!!!

Liebe Grüße aus Herne,
Melanie und Jutta mit allen Viechern

Vom 03.04.2007 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Italobavaria Smutje

Mitglied seit 07.09.2004
706 Beiträge (ø0,25/Tag)
Juhuuuu!

Mein Paket ist angekommen!
Und die Eierlikörtrüffel sind wohlbehalten gelandet! Das freut mich sehr, darüber hab ich mir echt Gedanken gemacht, war doch ein bisschen wärmer die Tage.
Ich bin ja diesmal auch schon enttarnt worden!

Das lag wohl am Amaranth popen! Jajaja, was auch immer! *ups ... *rotwerd* hechel...

@ marienkäfer
Ich freue mich sehr, daß dir das Paket gefallen hat!

Hast Du schon dunklen Schokocrossies probiert? Die Sind HAR HAR HAR HAR HAR HAR ! Vorsicht !

LG Italobavaria

Vom 03.04.2007 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marienkaefer33  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.10.2005
1.020 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo Italobavaria,

genau, am Amaranth poppen hab ich dich enttarnt. Die Schokocrossies haben wir noch nicht probiert. Aber jetzt bringst du mich auf eine Idee........ Lala

Vielen vielen Dank für das schöne Päckchen. Wir haben uns riesig gefreut. Küsschen

Bin gespannt wann mein Päckchen ankommt. Da lag ich vollkommen falsch mit dem enttarnen. *ups ... *rotwerd* Na mal sehen wer sich meldet...

lg \"\"

Vom 03.04.2007 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nanny Smutje

Mitglied seit 06.05.2005
325 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallöchen zusammen,

Ich habe heute mein Paket erhalten.... ich bin wirklich immer noch von den Socken....

Pfeil nach rechts Ein ganz lieben Brief
Pfeil nach rechts Ein total süß hergestelltes Kochbuch
Pfeil nach rechts Ein großes Glas mit Suppengrün
Pfeil nach rechts Ein Glas mit einem Pikanten Kuchen
Pfeil nach rechts Ein Glas mit Pflaumen Chutney Gelee
Pfeil nach rechts Eine Tüte mit gebrannten Mandeln
Pfeil nach rechts Ein Glas mit Rosen Zucker
Pfeil nach rechts Ein Glas mit Rosen Salz
Pfeil nach rechts Eine Tüte mit Kandis Zucker..weiße und braune
Pfeil nach rechts Ein Glas mit Reisgewürz
Pfeil nach rechts Eine Tüte mit Kokoskugeln
Pfeil nach rechts Eine Tüte mit Haselnuss- Eier mit Eierlikör
Pfeil nach rechts Eine Tüte mit Schoko-Mint Pralinés
Pfeil nach rechts Eine Tüte mit Pralinés in Schokoraspel und bunten Streuseln
Pfeil nach rechts Süße Osterservietten
Pfeil nach rechts 4 Ostereier-Kerzen
Pfeil nach rechts Ein kleines süßes Buch (Mein Glück bist DU)
Pfeil nach rechts selbstgemachte(?) süße Osterdeko
Pfeil nach rechts Ein lila Osterhasen (schmunzelhase von m....)

Ich glaube ich hab alles. Das ganze war super super gut verpackt. Es ist alles heile angekommen.

Liebe liebe Angy

Vielen vielen Dank für diese Tollen sachen. Ich bin einfach nur Sprachlos. Ich hätte nicht gedacht das ich so ein tolles Paket erhalten werde. Es ist richtig mit Liebe und Mühe gemacht worden. Bin einfach von den Socken.

*sprachlose grüße* Nadia Küsschen

Vom 03.04.2007 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005
3.336 Beiträge (ø1,4/Tag)
Liebe Nadia,

da freue ich mich aber, dass es so toll bei dir und vor allem, dass alles heile geblieben ist, ankam!
Lass es dir schmecken!

LG Angy ...

\"\"

Vom 04.04.2007 01:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochlöffelmücke Smutje

Mitglied seit 17.01.2006
233 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallihallo!

Endlich kann ich mich auch mal wieder melden - hatte einfach zuviel Streß in letzter Zeit... na dann...

Liebes Wichtelkind - ich bin sooooo froh, daß Dein Päckchen trotz allem gut angekommen ist! Du glaubst gar nicht, was ich gezittert habe... BOOOIINNNGG....

Ich freue mich, daß Du Dich so darüber freust und daß alles heil angekommen ist!

Meine Wichtelmama habe ich zum ersten Mal nicht enttarnen können - und freue mich deshalb schon auf die Auflösung... Lächeln Ich habe/hatte einen kleinen Verdacht - aber dann habe ich gerade gelesen, daß noch jemand von noch einer \"Sabine\" bewichtelt wurde. Da gibt es dann anscheinend mehrere - das macht es nicht leichter.. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße,
Kochlöffelmücke

Vom 04.04.2007 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva1460 Suppenkoch

Mitglied seit 29.05.2006
2.247 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo und guten Morgen,

zitter, bibber.......
ist mein Päckchen noch nicht angekommen? Es wird doch nichts passiert sein! BOOOIINNNGG....

Nein - kommt bestimmt heute oder morgen an (hoffentlich!!!).
Ich habe auch noch nichts bekommen, vielleicht kreuzen sie sich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Hoffnungsfrohe Grüße
Eva

Vom 04.04.2007 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
\"\"

so, das Osterwichteln ist für mich gelaufen Lachen
Ich habe ein wunderschönes Päckchen erhalten und mein Wichtelkind hat sein Päckchen inzwischen auch bekommen und sich darüber gefreut.
Wann startet das Weihnachtswichteln? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen OH TANNE...

Und wenn ich so in den Wartethread sehe, dann fehlen ja wirklich nicht mehr viele Pakete. Sollte es diesmal wirklich alles glatt gehen? Wäre ja toll Lachen

Liebe Grüße
\"\"

In Deutschland aber bitte nicht, ohne die Inhaltsangaben zu lesen und das Verfallsdatum zu kontrollieren.

Vom 04.04.2007 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinea Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2004
268 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,
mein Wichtelpäckchen ist auch daha *froi*
Was drinne war, kommt später, bin am Küchenfrühjahrsputzen.
Aber falls die Wichtelmama schaut, und sich Sorgen macht. Es kommt aus Plz. 38704.
weiteres später. vielen lieben Dank. :o)
lg
vinea

Vom 04.04.2007 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004

*jubel* meines ist auch DAAAAAAAAAAAAAAAA und was für ein schönes.

Ich poste samt Bild heute Abend. Dann habe ich mehr Zeit...

LG Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf. Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

Vom 04.04.2007 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miroferra Suppenkoch

Mitglied seit 01.08.2003
1.716 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo!!!

Und wenn ich das hier alles so lese fang ich an zu sabbern *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*.

Die Rezepte habe ich auch schon abgeschrieben und heute mache ich die ersten Sachen nach Lachen Lachen Lachen .

lg miro die noch wartet Na!

Vom 04.04.2007 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rike25  Smutje

Mitglied seit 18.05.2004
632 Beiträge (ø0,22/Tag)

Hihi, ich bin heute gleich doppelt erlöst worden!

Mein Paket ist angekommen, und ich habe heute auch eins bekommen und habe mich gaaaaaaaaaaaaanz dolle drüber gefreut!!!!!!!!!

Und das war alles drin:

Ey man, bin ich blau! Kirschlikör, hab ich schon probiert... HMMMMMMMMMM yammi, auch ganz ohne Sekt! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ey man, bin ich blau! Sektpiccolo
wo bleibt das ... Brombeer-Apfel-Gelee
wo bleibt das ... Kiwi-Bananen Marmelade
wo bleibt das ... rotes Pesto
wo bleibt das ... zwei Gläser Bärlauchnudeln
hoppel hoppel hop! eine hübsche Deko-Girlande
hoppel hoppel hop! Servierten
hoppel hoppel hop! ein Rezeptbuch
hoppel hoppel hop! ein lieber Brief

und das ganze lag auf Ostergras in dem Schokoeier versteckt waren!

Liebe Steffi, ich habe mich ganz dolle gefreut!!!! Vielen, vielen Dank für dein wirklich schönes Paket!!!!!!!! Küsschen Küsschen Küsschen

Und hier noch ein Bild von meinem Paket!

LG, Rike

Nicht verzagen, google fragen...

Angehängte Datei

Vom 04.04.2007 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miroferra Suppenkoch

Mitglied seit 01.08.2003
1.716 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo!!!

*hüpf*hüpf hüpf*

Es ist da es ist da es ist da es ist da es ist da Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Mein Wichtelpacket ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Lachen

Und es ist soooo toll BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Pfeil nach rechts Ein schönes in einer Schutzhülle verpacktes Rezepteheft

Pfeil nach rechts Quittenlikör,soooo lecker wo ich doch Liköre ohnehin so mag und den kenn ich gar nicht

Pfeil nach rechts Holunder Rotwein Gelee ist das nicht köstlich????

Pfeil nach rechts Rote Johannisbeermarmelade,die ess ich für mein Leben gerne!!!! Lachen Lachen Lachen

Pfeil nach rechts Quittengelee ,ich habe noch nie was mit Quitten gemacht,mag sie aber unheimlich gerne!!

Pfeil nach rechts Orangenlikör,alles neue Sachen für mich ,ich freu mich soooo Lachen Lachen Lachen Lachen

Pfeil nach rechts Zitronenöl,seid neustem habe ich einen Öltick Jajaja, was auch immer! ,ich sammle alle Arten von Ölen und das habe ich noch nicht

Pfeil nach rechts Eierlikörkugeln,die überleben nie und nimmer den heutigen Tag *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Pfeil nach rechts Schokotraum die wohl auch nicht *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *schleck*

Pfeil nach rechts süße Mürbteighäßchen, *bohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... wie lecker!!!

Pfeil nach rechts pikante Osterhäßchen die knusper ich gerade,die sind megalecker!!

Pfeil nach rechts ein schönes Säckchen mit Kerzen

Na hat es meine Wichtelmama nicht gut gemeint????

Also liebe Wichtelmama Eva aus Oppenweiler Du hast Dir ganz ganz viel Mühe gegeben und sooo viele Leckere Sachen gemacht,das sieht und schmeckt man.Jedes Glas ist blitzesauber und hübsch verpackt dekoriert.
Es ist nichts kaputt gegangen und hier ist alles in guten Händen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .Ich freu mich sehr über alles was Du mir geschickt hast .Danke Küsschen

Fotos kommen noch nach!!

lg miro

Vom 04.04.2007 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

papasarucadas Tellerwäscher

Mitglied seit 01.01.2007
223 Beiträge (ø0,11/Tag)
HAllo,

ist den mein Wichtelpaket noch nicht angekommen Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

Ohhhhhhhh, Du armes Wichtelkind, das tut mir sehr leid.

Ist den der Hermes Versand so langsam Wichtige Frage Wichtige Frage

Gut mein Paket hatte auch einen weiten Weg, weit, weit nach Norden Lachen Lachen Lachen

Melde Dich doch wenn es angekommen ist.

papasarugadas

Vom 04.04.2007 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cool78 Smutje

Mitglied seit 03.02.2007
303 Beiträge (ø0,16/Tag)
\"\"
Mein Päckchen ist gestern Abend hier angekommen! Und was für ein tolles!
Pfeil nach rechts zwei Sorten Marmelade
Pfeil nach rechts Kekse
Pfeil nach rechts Likör
Pfeil nach rechts Cappuccino
Pfeil nach rechts eine Kerze
Pfeil nach rechts Rotwein
Pfeil nach rechts getrocknete Pilze

Vielen Dank lieber Olaf! Dein Päckchen ist wirklich toll!

Ich habe mein Paket heute auch zur Post gebracht. (Ich war/bin krank und hatte das an Josep!ne gemeldet). Ich hoffe, dass es vor Ostern ankommt und nicht über Ostern in irgendeinem Lager liegt. Das wäre gar nicht gut.

LG cool78
\"\"

Vom 04.04.2007 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barbara30472  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2005
2.722 Beiträge (ø1,13/Tag)
Und meines ist noch nicht da..... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Liebe Grüsse Barbara

Der grosse Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen.

**Hans Christian Andersen**

Vom 04.04.2007 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
2.733 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo!

Bei mir hat sich auch noch nichts getan. Ich warte noch auf das Paket meiner Wichtelmama. Und mein verschicktes Paket fliegt wohl immer noch nach Deutschland. Und das schon seit geschlagenen 24 Stunden! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Es gibt im Moment jedenfalls noch kein Update auf der Tracking Site... Was denn nun?

LG aus South Carolina!

Gabi

A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious

Vom 04.04.2007 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabinelina Hendlgriller

Mitglied seit 22.08.2005
Lalala, liebes Wichtelkind,

schau doch mal in den Rezeptethread, dann findest du mich Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

L.G., Sabinelina

Vom 04.04.2007 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva1460 Suppenkoch

Mitglied seit 29.05.2006
Hallo,

ich freue mich so, dass mein Päckchen gut angekommen ist und dass es Freude hervorgerufen hat Lachen ! Das ist das Wichtigste für mich Lachen Achtung / Wichtig
Da werde ich nun in Geduld auf mein Päckchen warten.....

Liebe Grüße
Eva

Vom 04.04.2007 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

geli69 Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.12.2006
222 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

leider habe ich noch nichts von meinem Wichtelkind gehört, eigentlich müßte das Paket schon seit Samstag, spätestens aber Montag eingetroffen sein.
Liebes Wichtelkind, bitte melde Dich mal, ich möchte doch wissen, ob alles heil angekommen ist.
Auf mein Wichtelpaket warte ich noch sehnsüchtig Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen .
Naja, vielleicht morgen.

Einen schönen Abend Euch allen

Angelika

Vom 04.04.2007 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sille_82 Smutje

Mitglied seit 04.12.2005
387 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Leute

Gestern kam mein Packet an. Lächeln Habe mich sehr gefreut.

Es ist alles heile angekommen. Folgendes war drin

Pfeil nach rechts Chilliöl

Pfeil nach rechts Orangen- Vanillezucker

Pfeil nach rechts Apfelgelee mit Schuss

Pfeil nach rechts Curryketchup

Pfeil nach rechts Orangenessig

Und dann waren da noch ein Paar Teelichter, eine Kerze und Servietten mit dabei.

Vielen dank liebe Wichtelmama

Gruss Silke

Vom 04.04.2007 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinea Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2004
268 Beiträge (ø0,09/Tag)
Soooooooooo, habe fertisch geputzt. Hier nun der Inhalt meines Päckchens.

Pfeil nach rechts Energiekugeln Pfeil nach links Hmmm, sagte ich schon, das ich seit eben vor Energie strotze?? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts Das Zwiebelchen Pfeil nach links Da bin ich gespannt
Pfeil nach rechts Himbeer-Physalis-Marmelade Pfeil nach links soifz, die muß leider noch warten, habe drei Gläser auf.
Pfeil nach rechts Ana-Nuß Marmelade Pfeil nach links siehe oben
Pfeil nach rechts Eierlikör Pfeil nach links Da bin ich auch gespannt, habe noch nie selbstgemachten getrunken
Pfeil nach rechts Nuß schoko Creme Pfeil nach links Woher wusstest Du, das ich in Schokocreme bade?? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Pfeil nach rechts Ein hübsches Nest mit selbstgefärbten Eiern. Pfeil nach links Bin ich zu faul zu *ups ... *rotwerd*
Pfeil nach rechts Rezepte in einer auslaufsicheren Hülle. Pfeil nach links
So, da ich ja gut im Kobinieren bin, gehe ich mal davon aus, das ich meine Wichtelmama enttarnt habe.
*Zu Rike25schiel* Aber sie hat mir dann doch den entscheidenen Tip gegeben.
Vielen, vielen Dank!! Ich habe mich echt gefreut.
LG
vinea

Vom 04.04.2007 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004

Hallo,

soooo endlich Feierabend. Nun will ich Euch berichten was drinne war. Ich bin schier erschlagen. Wenn meine Spione mir das korrekt mitgeteilt haben, müsste der Nick meiner Wichtelmama mit einem K. anfangen.

So nun spanne ich Euch aber auch nicht länger auf die Folter. Ich habe bekommen:

hoppel hoppel hop! Cappuccino
hoppel hoppel hop! Eierlikör Kuchen im Glas
hoppel hoppel hop! Eierlikör Kucgeln (die sind schon fast alle *fress*)
hoppel hoppel hop! Eingelegter Knoblacuh mit Chilli
hoppel hoppel hop! Gewürz-Birne
hoppel hoppel hop! Kaffeeküchlein *Wiener melange* in einem dollen Becher
hoppel hoppel hop! Papageienkuchen im Glas
hoppel hoppel hop! Petersilien-Senf
hoppel hoppel hop! Relish provenciale
hoppel hoppel hop! Vanille-Zucker
hoppel hoppel hop! Zucchini in Honigmarinade
hoppel hoppel hop! Zitronenlikör
hoppel hoppel hop! Servietten
hoppel hoppel hop! zwei superschöne Blumenstecker
hoppel hoppel hop! Rezeptheft, samt lieben Brief

Meine Güte, ich bin immer noch ganz platt und hier ist ein Bild von den Leckereien: \"\"

Du hast meinen Geschmack super getroffen. Danke.

LG Rosinenkind

Vom 04.04.2007 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.05.2004
hallo rosinenkind,

wow- da hast du ein tolles paket bekommen.. ich freu mich ganz arg für dich !!! Lächeln

auf die rezepte bin ich gespannt.. zucchini in honigmarinade klingt lecker ( die andren sachen auch ... ) wo bleibt das ...

lg
biggi

Vom 05.04.2007 00:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochlöffelmücke Smutje

Mitglied seit 17.01.2006
233 Beiträge (ø0,1/Tag)
Juchu Sabinelina! Dann bist Du´s ja doch! Ich wollte nicht falsch raten, deshalb hab ich lieber gar nicht geraten... Lächeln

Dann möchte ich mich noch mal ganz herzlich für das wirklich wundertolle Wichtelpaket bedanken!!! Küsschen

Beide Senfsorten haben wir schon probiert und für sehr lecker befunden. Ebenso die leckeren Kekse - aber ich habe auch noch ein paar für Ostern retten können... Lächeln

Das Azteken-Ei habe ich auch noch zur Seite gelegt - obwohl die Neugierde schon ein paar mal fast siegen wollte... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Aber jetzt dauerts ja nicht mehr lang, dann ist es dran!

Vielen Dank - Du hast mir (uns) wirklich eine Freude bereitet mit dem tollen Paket!!! Küsschen

Liebe Grüße,
Kochlöffelmücke

Vom 05.04.2007 07:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004

Guten Mrogen,

iBiggi, ch bin auch immer noch ganz geplättet. Lächeln hoppel hoppel hop!

LG Rosinenkind

Vom 05.04.2007 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Batgirlkiel  Hendlgriller

Mitglied seit 24.08.2003
8.185 Beiträge (ø2,56/Tag)
Guten Morgen!

Gerade kam der Paketbote und brachte mir meine Amazon-Osterlektüre (ich muss nämlich 2 Tage arbeiten Welt zusammengebrochen ) und

MEIN WICHTELPAKET!!

Es war sehr schwer und wir haben erstmal den Tisch freigeräumt, um uns das in Ruhe angucken zu können.
Zuerst sprang uns unglaublich viel Ostergras entgegen - warum bin ich nicht auf diese tolle Verpackungsidee gekommen?! Verdammt nochmal - bin stocksauer

In dem Ostergras waren als erstes versteckt:

Pfeil nach rechts eine schöne Osterkarte, mit ganz süßen Klämmerchen festgesteckt und lieben Grüßen von meiner Wichtelmama
Pfeil nach rechts eine schöne grüne Osterkerze
Pfeil nach rechts im Gras versteckt kleine Osterschokoeier
Pfeil nach rechts eine \"Osterschokolade\"

(aus Gras, Eiern und Kerze werde ich gleich mal eine schöne Osterschale für meinen Wohnzimmertisch basteln!)

Unter einer weiteren Schicht Gras kamen dann ganz sicher verpackt einige Leckereien zum Voschein:

Da wären:

Pfeil nach rechts Erdbeer-Ananas-Marmelade (hab ich so noch nie probiert!)
Pfeil nach rechts Birne-Banane mit Schokolade (klingt leeecker)
Pfeil nach rechts Apfel-Pfirsich-Konfitüre (Hunger!)
Pfeil nach rechts \"Ostermarmelade\" (quietschegrün, die ess ich als erstes!)
Pfeil nach rechts Erdbeer-Marzipan-Marmelade (um die schleicht der Schatz schon herum \"machen wir die gleich auf?!\")

Liebe Wichtelmama Kathrin aus Schönebeck - woher wußtest Du, dass ich zu faul zum Marmelade einkochen bin hechel...

Du hast mir / uns auf jeden Fall eine riesengroße Freude gemacht und ich bin schon sehr sehr gespannt auf die Auflösung, denn ich kann überhaupt nicht sagen, wer Du wohl sein könntest .... und ich möchte mich doch so gern noch persönlich bedanken!!

Ganz liebe Grüße aus Kiel,

Daniela

P.S. Bilder kommen ins Photoalbum!

Vom 05.04.2007 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

next123 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.12.2006
220 Beiträge (ø0,11/Tag)
Habe gerade gelesen das mein Paket auch angekommen ist, schön...jetzt bin ich endlich erlöst Lächeln

LG
next123

Vom 05.04.2007 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katikuchenmehl Küchenjunge

Mitglied seit 18.10.2005
502 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Ihr Lieben, hoppel hoppel hop!

ich bin echt erleichtert, dass mein Päckchen den langen Weg heil überstanden hat und vorallem, dass es meinem Wichtelkind so gut gefällt. Lachen

So wie es aussieht, hat sie mich auch enttarnt. Na!
Und ich weiß jetzt auch endlich, wer mein Wichtelkind ist. Lachen
Hatte nämlich Null-Ahnung bis gestern. na dann...

Aber wer meine Wichtelmama ist, hab ich immer noch nicht rausgefunden, da muss ich wohl warten bis zur Auflösung. traurig
Dann kann ich mich endlich bedanken, für das schöne Osterwichtel-Päckchen. hoppel hoppel hop!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest. hoppel hoppel hop!

LG Katrin hoppel hoppel hop!

Vom 05.04.2007 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RickyUndMolly Küchenjunge

Mitglied seit 14.06.2005
304 Beiträge (ø0,12/Tag)
Also laut Sendungsstatus wurde mein Wichtelpaket gestern an mein Wichtelkind ausgetragen. Aber keiner erwähnt mein armes Paket zum Heulen zum Heulen .
Ob es meinem Wichtelkind nicht gefallen hat??? zum Heulen zum Heulen

Zitternde Grüße,
Melanie

P.S. Euch allen schon mal Frohe Ostern OH TANNE...

Vom 05.04.2007 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friesenkind Kaltmamsell

Mitglied seit 20.05.2006
1.378 Beiträge (ø0,63/Tag)
Hallo..

so. mein Wichtelpaket ist auch angekommen. Leider weiss ich nicht wann in dieser Woche, ich bin seit Sonntag unterwegs.
ich kann aber erst nachher reinschauen, bin noch nicht zu Hause

Aber ich werde nachher sofort berichten.

Lg Friesenkind

Vom 05.04.2007 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

geli69 Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.12.2006
222 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

ich habe grade mein Paket bekommen Lachen . Ich kanns leider nicht gleich aufmachen, melde mich aber nochmal.

Grüße Angelika

Vom 05.04.2007 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
Huuurrrraaaahhh - es ist da hoppel hoppel hop! hoppel hoppel hop! hoppel hoppel hop!
mein wunderbares, supertolles Osterwichtelpaket

danke liebe Wichtelmama Kerstin Küsschen Küsschen Küsschen

und das alles war drin:

BOOOIINNNGG.... Macadamia-Pesto (am Wochenende hab ich noch gedacht, man müßte mal Pesto von Macadamia machen)
BOOOIINNNGG.... Zitronen-Pfirsich-Gelee mit Rotwein (da bin ich schon sehr neugierig drauf)
BOOOIINNNGG.... ein Kuchen im Glas (habe ständig hier davon gelesen und es hat mich neugierig gemacht, jetzt habe ich selbst einen - juchuh)
BOOOIINNNGG.... Schokolikör (super: der Likör vom DPD-Wichteln ging gerade letzte Woche aus...)
BOOOIINNNGG.... Tomaten-Pfirsich-Chutney (also das könnte ich ja grad aufschrauben, ich liebe Chutneys in ungewöhnlicher Kombination
BOOOIINNNGG.... eingelegter Schafskäse (gehört zu unseren Lieblings-Leckereien)
BOOOIINNNGG.... Bassumer und bunte Bassumer (ich bin Münchnerin, hoffentlich vertragen wir uns Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , auf jeden Fall riechen sie unglaublich lecker)
BOOOIINNNGG.... Knoblauch, eingelegt in Honig (da bin ich schon total neugierig drauf)
BOOOIINNNGG.... Erdnussbutter (ich liebe Erdnussbutter und die Variante mit Schokolade kenne ich noch nicht)
BOOOIINNNGG.... Backpflaume, Feige und Dattel mit Schuss (das schaut von außen schon total yammi yammi aus)
BOOOIINNNGG.... weißes Nutella (davon habe ich noch nie gehört - so ein kleines unschuldiges süßes Gläschen - aber das nützt dir nichts wo bleibt das ... )
BOOOIINNNGG.... Schoko-Mandel-Kugeln (*flüstermodusan* ich glaube die werde ich vor Göga verstecken *flüstermodusaus*)
BOOOIINNNGG.... Hackfleischgewürz (ich stehe hier in der totalen Gewürzwolke - könnte nur noch schnuppern)
BOOOIINNNGG.... gewürzter Pfeffer (den probiere ich gleich morgen aus)
BOOOIINNNGG.... eine hübsche (knallrote - ich liebe rot) Herzdose mit entzückenden Schokohäschen drin (jetzt ist es passiert: @ Sandra, wenn Du das hier liest, ich bin ab sofort kein tupperloser Haushalt mehr Lächeln Lächeln Lächeln )
BOOOIINNNGG.... ein Teeglaslicht mit einer hübschen Häsin vorne dran und zwei Teelichtern, eines mit Kaffeebohne (sehr schön, kommt als Deko auf den Ostertisch)
BOOOIINNNGG.... ein ganz toll gestaltetes Rezeptheft (hab schon drin geschmökert....)
BOOOIINNNGG.... ein ganz herzlicher Brief

Und alles ist ganz liebevoll eingepackt und verziert, den Transport hat alles gut überstanden, denn es war supersicher verpackt.

puh: ich hoffe ich habe bei der Osterflut nichts vergessen aufzuführen

Liebe Kerstin, Du hast mir eine ganz große Freude gemacht und voll meinen Geschmack getroffen. Küsschen Küsschen Küsschen

Heute abend gehe ich zum Essen, wenn ich mir es recht überlege, würde ich lieber dableiben und meine schönen Sachen anschauen, kosten und beschnuppern.

Wer sich noch mehr Lust auf mein Osterwichtelpaket machen will, der klicke hier.

lg
bushcook

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 05.04.2007 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.05.2004
@ bushi und daniela

ich freu mich für euch Lächeln Lächeln Lächeln

bin sooo auf die rezepte gespannt HAR HAR HAR

aber was sind nur \"bassumer\" ? Jajaja, was auch immer!

lg
biggi

Vom 05.04.2007 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
Hallo Biggi,
unsere Datenbank hier hat fast alles Na! --> à voila Bassumer ... uups ... das war bestimmt auf der roten Liste Na!

LG
Kerstin

Vom 05.04.2007 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.05.2004
hallo kerstin,

ahhh, bin ich wieder schlauer YES MAN

danke ! Küsschen

lg
biggi
die auch eigentlich hätte selber auf die idee mit der suche kommen können YES MAN *ups ... *rotwerd* Na!

Vom 05.04.2007 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EifelCat Küchenjunge

Mitglied seit 23.11.2005
364 Beiträge (ø0,15/Tag)
Ostern ist gerettet!!! *freu*

Mein Wichtelpaket ist heute angekommen... Meine arme Wichtelmama hat es schon am 29. März los geschickt... die arme hat bestimmt lange gezittert....

Noch habe ich keine Ahnung wer es ist...

Dann will ich Euch mal berichten, was der Osterhase mir tolles gebracht hat:

Achtung / Wichtig Brombeerlikör gekocht Pfeil nach rechts yummieeee den werd ich heute Abend testen
Achtung / Wichtig Friedas Osterhäschen Pfeil nach rechts die sind bestimmt in der wunderschön verpackten Dose, die ich vor lauter aufregung noch garnicht aufgemacht habe... *schäm*
Achtung / Wichtig Kürbis Ketschup Pfeil nach rechts das ist bestimmt gaaaanz allein für mich... *gg* ist meinem Freund bestimmt viel zu gesund
Achtung / Wichtig Bärlauchpaste Pfeil nach rechts mmmmmmhhhhhhhhhhhh alles MEINS
Achtung / Wichtig Bananen-Ananas-Chutney Pfeil nach rechts ohh *sabber* das muss ich probieren...
Achtung / Wichtig Eingelegter Sandwich - Knoblauch Pfeil nach rechts gut, dass mein Freund das noch nicht entdeckt hat, sonst wärs schon weg! Perfekt Lächeln
Achtung / Wichtig Chilli-Kräuter-Öl Pfeil nach rechts ich sag jetzt schon mal herzlichen Dank im Namen meines Freundes *gg*
Achtung / Wichtig Kürbisgelee Pfeil nach rechts das klingt sowas von lecker... ich glaub das gibts zum Osterfrühstück

Vorschlag / Idee zwei Hühner mit nem Loch in der Mitte *kicher* das sind beeeestiiiimmt Serviettenringe, oder?
Vorschlag / Idee zwei Hühner mit ner Mulde im Rücken *hihi* das sind dann wohl die passenden Eierbecher dazu...
Vorschlag / Idee Eine suuuuper toll gebastelte Kiste mit Ostergras und Mioooonen kleiner Schokoostereier
Vorschlag / Idee Alle Rezepte gut verpackt
Vorschlag / Idee Ein liebes Ostergedicht
Vorschlag / Idee und keinen schimmer wer meine liebste Wichtelmama der Welt ist...

Bilder gibts am Dienstag in meiner Galerie....

Vom 05.04.2007 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2005
Hallo!!

Dreimal dürft ihr raten was ich hier in meinen Händen halte ???? hechel... hechel...

**dumdiedeldei**

Mein Paket ist wohlbehalten hier angekommen!!!

Liebe, liebe Doreén vielen lieben Dank für deine supertollen Leckereien, du hast damit voll ins Schwarze getroffen!!!

Und das war drinnen:

Pfeil nach rechts eine superschöne Karte mit Rezeptteil (der ist soooo liebevoll zurechtgemacht **schöööööön**)
Pfeil nach rechts ein Glas Zitrus-Zucker (den kann ich immer gebrauchen und wird bei mir bestimmt schnell verbraucht sein)
Pfeil nach rechts kandierte Mandeln ( Hmmmmmmmmmmm...........)
Pfeil nach rechts Marmorkuchen im Glas (den gibt es nächste Woche wenn ich Besuch zum Frühstück bekomme!)
Pfeil nach rechts ein Glas dunkle Erdbeerkonfitüre (ich liiiieeeebbbe Erdbeeren.........)
ein Glas Ostermarmelade-Kiwi-Limette-Prosecco (die wird auch nicht lange leben...... wo bleibt das ... )

Da ich leider nicht weis wer du bist, möchte ich auf diesem Wege NOCHMAL DANKE sagen!!!!

Liebe Grüsse Barbara

Der grosse Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen.

Vom 05.04.2007 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2005
Mensch, ich bin vielleicht ein Trottel!!! Jajaja, was auch immer! Sicher nicht!

Da waren auch noch ein selbstgebasteltes Osternestchen dabei, ein kleiner Hasen-Blumentopf und eine kleine Häschenfigur!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse Barbara

Vom 05.04.2007 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
26.868 Beiträge (ø10,35/Tag)
Huhuh!
Endlich ist es da! Gestern sehr spät wurde ich vom Götterboten erlöst. Lachen
Und alle Indizien sprechen dafür, daß Finefee meine Wichtelmama ist. Lächeln ODER Wichtige Frage Achtung / Wichtig Wichtige Frage
Das hat sie mir eingepackt, und zwar absolut bruchsicher!:

Pfeil nach rechts Holunder-Rotwein-Gelee * Bis jetzt hatte ich immer ein Problem mit Hollunder, aber das ist MMMHHH! Wurde gleich getestet. Lächeln *

Pfeil nach rechts Blutorangengelee *kommt morgen auf den Frühstückstisch, die Sachen vom MArmeladenpaket müssen warten* Lächeln

Pfeil nach rechts Pfirsich-Konfitüre *ebenfalls morgen in Vertilgung Lächeln *

Pfeil nach rechts Mango-Papaya-Rum *hier freu ich mich besonders drauf Lachen *

Pfeil nach rechts Eierlikör aus dem Tm21 *das Pinneken steht neben mir, MMMHHH superlecker!

Pfeil nach rechts Marzipan-Kakao-Pralinen *Marzipan ist mein absoluter Suchtfaktor, daher schon alle gemampft *ups ... *rotwerd* *

Pfeil nach rechts gebrannte Walnüsse *auch schon weg *ups ... *rotwerd* *

Pfeil nach rechts Meerrettich-Essig *Was mache ich damit, kann der in frischen Salat?*

Pfeil nach rechts zwei Schokohasis und zwei Schokokäferchen

Pfeil nach rechts handgeschriebene Rezepte

Liebe Wichtelmama (Finefee?), vielen, vielen, vielen DAnk, Küsschen Küsschen Küsschen
Ich habe mich sehr gefreut . Lachen

Liebe Grüße
Andrea

Vom 05.04.2007 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EifelCat Küchenjunge

Mitglied seit 23.11.2005
364 Beiträge (ø0,15/Tag)
Ich hab meine Wichtelmama auch schon enttarnt es war die liebe alesia....

Dankeeee, das schimpfen im Warte-Fred hat sich wirklich gelohnt... das Paket kam und ich hab dich enttarnt Lächeln

Vom 05.04.2007 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva1460 Suppenkoch

Mitglied seit 29.05.2006
Hallo liebe Wichtler,

heute kam der Postbote zu MIR, er meinte, er hätte ein Paket für UNS. Nein nix \"uns\" nur \"ich\" (habe ich gedacht) Lachen !

Es ist mein Wichtelpaket - juhu - so kurz vor Ostern - das habe ich mir gewünscht! Es war etwas zerbeult und eingerissen, aber es ist nichts kaputt gegangen.

Und das war drin - juhu:

Pfeil nach rechts obenauf ein selbstgemachtes Rezeptbuch - das ist liebKüsschen
Pfeil nach rechts dann eine schöne Osterzeitschrift mit tollen Ideen!
Pfeil nach rechts Eierlikörkugeln - ein anderes Rezept als meines - mmmh lecker
Pfeil nach rechts Orangen-Salz in einer Salzmühle - wie lange wollte ich das schon! Küsschen
Pfeil nach rechts Butterbrote mit \"Schnittlauch\" - ha das ist eine Überraschung! Lachen
Pfeil nach rechts Likörhappen - sehr lecker - hicks (die sind leider etwas zerbröselt, macht aber nix!)
Pfeil nach rechts Nutella - selbstgemacht - Wahnsinn - toll!
Pfeil nach rechts Pina - Colada - Marmelade - bin ich sehr gespannt
Pfeil nach rechts Marmelade \"Grüne Wiese\" - welch ein grün! Die gibt es Ostern!!!
Pfeil nach rechts Erdbeer-Marzipan-Mohn-Marmelade - die mache ich gleich morgen zum Frühstück auf!
Pfeil nach rechts Tomatenglasur - kommt die auf Nudeln etc.?
Pfeil nach rechts ein süßer Hase aus Porzellan
Pfeil nach rechts ein Kükenstecker - steckt schon in meinem Osterstrauss Küsschen!
Pfeil nach rechts und eine liebe Karte!

Liebe Sabine, ganz lieben Dank! Ich habe mich ganz toll gefreut und das hast Du alles sehr schön gemacht! Ich werde es geniesen und das eine oder andere Rezept auch mal selbst ausprobieren.

KüsschenKüsschenKüsschen

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest! Ebenso wünsche ich das auch allen Wichtlern hier!

Liebe Grüße
Eva Küsschen

Vom 05.04.2007 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

finefee67 Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2005
1.853 Beiträge (ø0,77/Tag)

@afejza
ich muss dich leider enttäuschen, ich bin nicht deine wichtelmama, den inzwischen weiß ich wen ich bewichtelt habe Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

und wie ich gelesen habe ist mein paket wohl behalten angekommen und was noch viel wichtiger ist, es hat meinem wichtelkind auch noch gefallen. Küsschen aber wer verrat ich net, such mich doch, such mich doch Lala

ich gratuliere allen zu ihren wunderschönen paketen.

lg finefee \"\"
........................................
Liebe das Leben und das Leben liebt dich.

Vom 05.04.2007 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Hallo!

Mein verschicktes Paket haengt beim Zoll fest. Verdammt nochmal - bin stocksauer Jedenfalls sagt mir das die Statusabfrage. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Nicht verzweifeln, liebes Wichtelkind. Ich druecke gaaaaaaanz feste die Daumen, dass es am Samstag noch bei Dir ankommt!

LG aus South Carolina! Küsschen

Gabi

Vom 06.04.2007 01:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friend1 Smutje

Mitglied seit 05.08.2005
1.004 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo ih Lieben,
gestern war auch mein großer Tag. Mein Osterwichtelpaket ist angekommen. YES MAN
Und was für tolle Sachen in meinem Paket waren! Ich möchte nur wissen, woher mein Wichtel wußte, das ich auf alles -Schokoladige- stehe!
Und nun möchte ich Euch nicht mehr länger auf die Folter spannen.
Also in meinem Paket waren:
Pfeil nach rechts Pikant eingelegte Ostereier
Pfeil nach rechts Snickers Creme
Pfeil nach rechts Schokoladenlikör \"Admiral Bentow\"
Pfeil nach rechts selbstgemachter Nutella
Pfeil nach rechts Rote Marmelade \"Tanz der Vampire\"
Pfeil nach rechts 2 riesengroße Tüten Schokocrossies
viele kleine Schokoladeneier, Maikäfer und Marienkäfer.
Und eine Karte!
Leider war kein Rezeptbuch dabei. Lieber Wichtel, vielleicht könntest Du mir noch mal die Rezepte zukommen lassen! DANKE unbekannterweise!
Also ich habe mich sehr über das Paket gefreut und du hast meine Geschmack 100% getroffen!
Ich weiß noch nicht wer Du bist, aber vielleicht bekomme ich es noch heraus!
Wünsche Euch Allen noch schöne und erholsame Ostern.
CIAO Friend1

Vom 06.04.2007 05:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
\"\"

ich habe es jetzt endlich geschafft, ein paar Bilder vom Wichtelpaket in mein Album zu stellen. Wer mag, kann ja mal gucken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
\"\"

Vom 06.04.2007 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elmshörnchen  Hendlgriller

Mitglied seit 21.03.2004
3.272 Beiträge (ø1,09/Tag)
Guten Morgen,

hab nur gnz kurz Zeit und wollte schnell los werden:

Mein Wichtelpaket ist gestern angekommen
Liebe Wichtelmama dankeeeeeeeeeeeeee

Du hast mir eine riesen Freude gemacht. Meine Tante hat mir schon auf die Finger geklopft: Noch ist nicht Ostern. Aber ich konnt ja auspacken weil was in den Kühlschrank mußte. Lächeln

schreibe morgen mehr, wollen jetzt in den Tierpark.

Liebe Grüße Ina

Vom 06.04.2007 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

geli69 Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.12.2006
222 Beiträge (ø0,11/Tag)
Guten Morgen,

ich hatte mich gestern schon kurz gemeldet, um die Wichtelmama wissen zu lassen, daß das Päckchen angekommen ist. Leider hatte ich keine Zeit, um ausführlicher zu werden. Also dann, ich freue mich über

Pfeil nach rechts Einen ganz lieben Brief, der obenauf lag
Pfeil nach rechts Rosmarinöl, die alte Flasche habe ich letzte Woche leer gemacht
Pfeil nach rechts Scharfes Paprika-Knoblauch-Öl, lecker
Pfeil nach rechts Himbeerwässerchen, ich liebe alles , was mit Himbeeren zu tun hat
Pfeil nach rechts Anisschnaps, mögen wir sehr
Pfeil nach rechts Grilltöpfchen, mit Schafskäse, das muß ich vor den Kindern in Sicherheit bringen
Pfeil nach rechts Blaubeer-Vanille-Rum-Gelee, fürs Osterfrühstück

Alles ist ganz liebevoll und auslaufsicher verpackt, an den Gläsern hängen die Rezepte.
Vielen Dank, liebe Wichtelmama, ich freu mich so, daß mein Paket noch vor Ostern kam, Du hast mir wirklich eine Riesenfreude gemacht. Lachen

Liebe Grüße an alle

Angelika

Vom 06.04.2007 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Detti1x1 Smutje

Mitglied seit 26.06.2006
1.114 Beiträge (ø0,51/Tag)
Juhu!!!!

Mein Wichtelpaket ist gestern Abend angekommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen wollten gerade losgehen zum Geburtstag, aber dass musste noch ausgepackt werden *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

So wie es aussieht wurde dieses Paket mit ganz viel Liebe, Freude und Fleiß gepackt, liebe Anne= Annette= Anneee Na! ich danke Dir von ganzem Herzem für das schöne Paket, habe mich sehr darüber gefreut Küsschen

So, jetzt zum Inhalt

Pfeil nach rechts Mini- Hefezopf (so Mini ist der gar nicht, habe dies Jahr keinen gebacken, in der Hoffnung einen geschickt zu bekommen *ups ... *rotwerd* Na! hat ja geklappt)

Pfeil nach rechts Tomatenchutney- scharf (feinfein, die Grillsaison wurde schon eröffnet, wird zu Ostern gleich probiert)

Pfeil nach rechts Zucchini- Relish (noch nicht gegessen, aber Tomaten und Gurkenrelish ist genau mein Geschmack, da passt das ja wunderbar dazu)

Pfeil nach rechts Chiliöl (hab ich zum DPD- Wichteln schon bekommen in klein und das ist fast alle, passt perfekt)

Pfeil nach rechts Knoblauchöl (der Lag hat schon große Augen gemacht und sich auf die damit marinierten Sachen gefreut, zum Grillen bestimmt ideal)

Pfeil nach rechts eingelegter Schafskäse (der wurde schon versteckt von mir, den esse ich allein HAR HAR HAR jetzt am Wochenende auf)

Pfeil nach rechts dazu gab es noch einen handgeschriebenen lieben Brief,eine süße Osterkarte und eine liebevoll gestaltete Rezeptmappe mit Ostergedichten, Osterwitzen und einer Ostergeschichte

Die Gläser waren alle super sicher und sehr schööööön verpackt- alles in Folie, sieht aus wie riesige Ostereier Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , es ist nix ausgelaufen und nix kaputt gegangen!!!! Und das Paket kam auch in Osterpapier verpackt bei mir an!!!

Ich glaube ja, dass die Anneee bei mir heimlich in der Küche schnüffeln war Na! alles genau die Sachen, die wir und ganz besonders ich mögen.

Gaaaanz herzlichen Dank für das schöne Paket, Du bist eine sehr fürsorgliche und liebevolle Wichtelmama und enttarnt hast Du mich auch Küsschen Küsschen Küsschen

LG

Detti

Vom 06.04.2007 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leana Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
192 Beiträge (ø0,05/Tag)
hallo!

liebe fantasy!
vielen dank für mein wichtel-paket!

folgendes hab ich in meinem paket entdeckt:

-> knuspermüsli
-> gebrannte mandeln (der renner bei uns!)
-> heikes zitronengelee
-> kokos lämmchen (sind schon fast aufgegessen), verpackt in einer wunderschönen dose, die mit serviettentechnik verziert worden ist
-> schoko-creme (seit gestern bestandteil meines täglichen frühstücks)
-> walnuss-paste

außerdem ein total süßes büchlein in osterei-form und eine liebe karte.

noch mal vielen dank!

Vom 06.04.2007 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friesenkind Kaltmamsell

Mitglied seit 20.05.2006
1.378 Beiträge (ø0,63/Tag)
Hi,

inzwischen bin ich auch zum Auspacken meines Osterwichtelpaketes gekommen und ich froi mich riesig darüber.
Folgende Leckereien waren in meinem Päckchen

Pfeil nach rechts Kräuterpaste
Pfeil nach rechts Brombeersaft ...ich liebe Brombeersaft...
Pfeil nach rechts Balsamico Sirup
Pfeil nach rechts Veilchen Sirup.. muss ich schauen, was man damit macht...
Pfeil nach rechts Tomaten Chutney... ich liebe Chutneys
Pfeil nach rechts Apfel Chutney
Pfeil nach rechts Kräutersalz...wird zum Osterei probiert...

ausserdem verschiedene getrocknete Kräuter...danke,liebe Wichtelmama, ich hatte keinen Rosmarin bekommen, jetzt ist das Osterlamm gerettet Let´s cook baby!

und noch schöne Dekoelemente sowie eine liebe Karte und natürlich die Rezepte.

Vielen lieben Dank, ich bin immer noch ganz hin und weg... Küsschen

Allerdings habe ich trotz Hinweis nicht die leiseste Ahnung, wer meine Wichtelmama sein könnte... YES MAN sie hat sich sehr gut getarnt...

Ich werde dich suchen und ich werde dich auch noch finden... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ganz liebe Grüsse Friesenkind ...

Vom 06.04.2007 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
Hallo!

So, ich melde mich mal ab für eine Woche - fahre morgen früh in Urlaub *freu* YES MAN

Ich hoffe bis ich heimkomme sind alle Päckchen angekommen und alle Unklarheiten beseitigt.

KM´s könnt ihr gerne schreiben Lachen wenn ihr bis nächstes WE Geduld mit einer Antwort habt.

Ich wünsche euch schöne Ostern hoppel hoppel hop! !

LG
\"\"oseph!ne

Vom 06.04.2007 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004

SCHÖNEN URLAUB UND ERHOL DICH GUT....und natürlich schöne Ostern. hoppel hoppel hop!

LG Rosinenkind

Vom 06.04.2007 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabinelina Hendlgriller

Mitglied seit 22.08.2005
Huhu, Joseph!ne,

wünsche dir viel Spaß im Osterurlaub ( aber wir freuen uns schon jetzt auf deine Rückkehr Lachen Lachen Lachen )

L.G., Sabinelina

Vom 07.04.2007 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bärin Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2003
858 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo!

So, mein Osterpaket ist nun auch da! Lachen Wir haben einen \"Aushilfspostboten\", der war am Donnerstag schonmal mit dem Paket da - und hat keine Mitteilung hinterlassen na dann... Die klebte dafür dann heute am Paket Jajaja, was auch immer! Egal. Liebe Gerda, hab\' trotz Streß vielen Dank für dein Osterpaket! Folgendes war drin:

Pfeil nach rechts Eine gebastelte Osterkarte
Pfeil nach rechts ein Kuchen in Ostereiform
Pfeil nach rechts After Eight-Likör (*hicks*)
Pfeil nach rechts Pfirsichblätter-Likör (*doppelhicks*)
Pfeil nach rechts Quittenmus
Pfeil nach rechts Gewürzpflaumen
Pfeil nach rechts Apfel-Quittenmarmelade mit Rotwein

Bin mächtig neugierig auf die Leckereien. Allerdings hätte ich - wenn möglich - die Rezepte, allein schon der Pfirsichblätterlikör interessiert mich brennend! hechel...

Gruß von der (erlösten) Bärin 11.11.11:11

Vom 07.04.2007 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
26.868 Beiträge (ø10,35/Tag)
Hallo Friesenkind!
Der Veilchensirup ist toll auf Vanilleeis oder Pudding und ein Gedicht zu Pfannkuchen.

Meine liebe Wichtelmama!
Ich muß mich vielmals bei dir entschuldigen, daß ich jemand anders (Finefee) die Lorbeeren für deine Arbeit zuteilen wollte. *ups ... *rotwerd*
Sorry, ich bin halt doch nicht so ein guter Sherlock Holmes und war mir fast sicher. Na!
Also liebe unbekannte Wichtelmama, noch mal vielen Dank. Küsschen
Allen an dieser Stelle ein fröhliches Osterfest.
Viele Grüße
Andrea

Vom 07.04.2007 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marasophie  Suppenkoch

Mitglied seit 26.11.2006
1.374 Beiträge (ø0,68/Tag)
Hallo,

ich weiß leider immer noch nicht, wer meine Wichtelmama ist. Aber die auflösung kommt bald und dann werde ich es erfahren.

LG marasophie

Kochkunst. Wenn jeden Tag das gleiche auf den Tisch kommt, dann muss man den Dingen eben verschiedene Namen geben. Man nennt das Abwechslung.

Aurel Schmidt, Schweizer, war bis 2000 Kulturredaktor der Basler Zeitung, ist seither freier Schriftsteller

Vom 07.04.2007 23:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
2.975 Beiträge (ø1,25/Tag)
Hallo Liebe Andrea na hast du deine Wichtel-Mama immer noch nicht gefunden?P.S Sie hat dir ein Kärtchen geschrieben!
Wünsch Dir auch schöne Ostern u.fröhliches Eiser suchen.lbg.roteadelline

Vom 07.04.2007 23:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.05.2004
ich hab auch noch keine ahnung wer meine wichtelmama ist, aber es ist eine ganz liebe, das weiss ich Lächeln

frohe ostern hoppel hoppel hop!

lg
biggi

Vom 08.04.2007 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lindlmama  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.11.2005
539 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo und frohe Ostern hoppel hoppel hop! ,

geselle mich endlich zu den erhaltenen Osterwichtel.
Folgendes war in meinem Paket:
4x kleine runde Nusszöpfe
2x Schokoladenkuchen (1 leider zerbrochen)
Nudeln mit Kürbiskernöl
1 Dekoholzhenne
1 kleine Flasche Wein
Brief

osterwichteln 2007

Leider war kein Rezeptheft dabei, dafür aber eine Info wo es im CK zu finden ist.
Hoffe meinem Wichtel cool78 geht es wieder gut?!

Ganz liebe Grüße

Lindlmama hoppel hoppel hop!

Vom 09.04.2007 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Hallo und Frohe Ostern an alle!

Ich habe es nicht so gut wie Ihr, bei uns ist kein Feiertag und ich muss arbeiten. Welt zusammengebrochen Aaaaaaaber, ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass auch der Zoll heute arbeiten musste, denn mein Paket hat es endlich geschafft, gecheckt und fuer ungefaehrlich befunden zu werden! Mein liebes Wichtelkind, ich hoffe, Du darfst Dich morgen schon ueber mein Paket freuen! Lachen

LG aus South Carolina!

Gabi

Vom 09.04.2007 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.05.2004
hallo, gibts jetzt noch wow ?

lg
biggi

Vom 10.04.2007 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wichtel_von_eva1460 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.04.2007
1 Beiträge (ø0/Tag)
Liebe Eva,

ich dachte mir schon, daß du mein Wichtelkind bist. Aber nachdem ich beim Weihnachtswichteln voll daneben gelegen hab, hab ich mich diesmal zurückgehalten.

Ich freue mich, daß das Paket noch rechtzeitig zu Ostern ankam (ging ja leider erst so spät raus -wegen Krankheit und Urlaub...)

Ich hoffe, das ein oder andere hat dir geschmeckt.
Die Tomatenglasur hab ich zum erstenmal gemacht (also - ähm, fast alles ist Premiere). Ich hab daraus \'ne Nudelsoße gemacht. Im Rezept stand, daß man damit Fleisch, Geflügel und Gemüse bestreichen kann und dann wahrscheinlich auf\'n Grill oder so. Ich glaube, dafür war sie aber zu \"flüssig\"
Für uns hätte sie ein bisschen pikanter sein dürfen.

Ganz liebe Grüße
Sabine

Vom 10.04.2007 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva1460 Suppenkoch

Mitglied seit 29.05.2006
Hallo Sabine,

das hat mich nun sehr zum Lachen gebracht, dass Du extra ein \"neues\" Mitglied geworden bist, um mich anzuschreiben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ! Gleichzeitig bin ich sehr gerührt *ups ... *rotwerd* . Ich danke Dir!

Hatte ich vor lauter Osterstress tatsächlich Deinen anderen nickname wieder vergessen und musste nochmal suchen. Ich habe Dich wiedergefunden! Damit Du es siehst, habe ich Dich als Freund markiert, schau mal nach....

Ich freue mich jeden Morgen sehr auf´s Frühstück mit Deiner Erdbeer-Mohn-Marzipan-Marmelade - die ist soooo lecker!
Die Tomatenglasur werde ich mal zum Marinieren von Grillgut benutzen (evtl. mit einer Knoblauchzehe), mal sehen, wie das schmeckt. Vielen Dank für Deine Tipps und die leckeren und schönen Sachen!
Ich habe mich wirklich sehr gefreut und Freunden und meinen Kindern begeistert davon erzählt. Hat sie alle sehr neugierig gemacht Lachen .

Ganz liebe Grüße aus dem Schwäbischen nach Meenz
Eva Küsschen

Vom 11.04.2007 07:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004

Tja, nur das Zweitnicks lt. AGBs des CKs nicht gestattet sind. FREEZE! POLICE!

LG Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

Vom 12.04.2007 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Na eeeeeeeendlich! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich habe soeben gesehen, dass mein Wichtelkind ihr Paket heute erhalten hat. Nun hoffe ich, es ist alles gut erhalten angekommen und gefaellt! Nun kann ich mich voll darauf konzentrieren, auf mein Paket zu warten... na dann...

LG aus South Carolina!

Gabi

Vom 13.04.2007 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EifelCat Küchenjunge

Mitglied seit 23.11.2005
364 Beiträge (ø0,15/Tag)
Kann es sein, dass noch 2 bis 3 Pakete fehlen??

Vom 14.04.2007 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.05.2004
@ eifelcat

ja, scheint mir auch so... Was denn nun?

lg
biggi

Vom 14.04.2007 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

geli69 Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.12.2006
222 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo, guten Abend

Mir ist etwas furchtbar peinliches passiert. *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
Da wundere ich mich doch, daß sich mein Wichtelkind nicht meldet und schreibe das auch noch, hier und bei den \"Wartenden Wichteln\". Ich denk, sie ist vielleicht krank oder das Paket ist nicht angekommen.
Heute schaut mein Mann rein und sagt:\"Das ist ja der zweite Teil, was ist denn mit dem ersten?\"
Da mein Paket laut Post erst am 2. April ankommen sollte (an unserer Poststelle geht abends keine Post mehr raus und wegen der PLZ sollte es etwas länger dauern), habe ich den ersten Teil aus Zeitmangel am Schluß nur überflogen. Jetzt schau ich rein und wer steht da? Mein Wichtelkind. Manchmal bin ich echt Jajaja, was auch immer! Verdammt nochmal - bin stocksauer Jajaja, was auch immer!
Lieber Wichtel, entschuldige bitte, das ich Dir unrecht getan habe.

Liebe Grüße

Angelika

Vom 14.04.2007 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2005
Huhu liebe Mit hoppel hoppel hop! Wichtel,
Rezepte könnt Ihr Hier eintragen! Damit der Genuß verlängert werden kann! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!

Liebe Frühlingsgrüße
von Hummelchen

Vom 14.04.2007 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2005

Vom 15.04.2007 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

runkelruebe1  Hendlgriller

Mitglied seit 11.08.2006
3.409 Beiträge (ø1,61/Tag)
huhu, Küchenhummel!

der Versuch mit dem Rezeptfred ist leider gescheitert GRRRRRR

Lg rübchen

Vom 15.04.2007 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baby-larissa  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.11.2004
3.219 Beiträge (ø1,17/Tag)
\"\"

mal sehn,ob ich helfen kann Lächeln

Rezeptefred

Liebe Grüße baby-larissa

Vom 15.04.2007 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2005
Hi
danke baby-larissa Küsschen
@ ruebchen
sorry, ich lerne noch, *ups ... *rotwerd* aber beim zweiten Mal geht\'s dann ... Lachen
Und nicht vergessen.... Thread folgen und.... Na!
Liebe Grüße
Hummelchen

Vom 15.04.2007 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
Hallo ihr Lieben,

ich bin gut gelaunt und erholt zurück aus dem Urlaub - hätte allerdings glatt noch ein Wöchelchen dranhängen können YES MAN

Erstmal ein großes DANKE, an alle, die mir Post geschickt haben! Meine Nachbarin hat für mich die Post reingetan und hat so BOOOIINNNGG.... geschaut, sie meinte soooo viel Osterpost hat sie noch nie bekommen *kicher*

Ich bin gerade dabei den Verbleib der restlichen Päckchen zu klären und hoffe, dass sich alles bald regelt Verdammt nochmal - bin stocksauer leider gibt es wohl kein Wichteln oder Wanderpaket, wo alles reibungslos abläuft...

Ich werde spätestens Mitte der Woche die Auflösung bekannt geben, obwohl die meisten doch ganz gut spioniert haben Lachen ... und meine Rezepte werde ich dann auch einstellen wo bleibt das ...

Bei weiteren Problemen schickt mir gerne eine KM!

LG
\"\"oseph!ne

Vom 16.04.2007 07:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2006
Guten Morgen!

@küchenhummel:man lernt ja nie aus.......... Na!
dann werde ich gleich mal nachsehen hechel...

Lg rübchen

Vom 16.04.2007 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2006
Hallo ihr Lieben!

als ich heute von der Arbeit nach Hause gekommen bin,stand ein Paket vor der Tür,zuerst dachte ich,es wäre mein
\"Fliegende Kilos OH TANNE... Paket.
Als ich es dann öffnete,stellte sich heraus,dass mir eine sehr liebe ... Adoptiv-Wichtelmama ein Ersatz-Paket
geschickt hat Küsschen
wie wohl einige mitbekommen haben,war mein Osterwichtelpaket ja nicht so toll GRRRRRR GRRRRRR deshalb freue ich mich nun sehr über dieses wirklich tolle Paket YES MAN und knuddle dich ganz doll dafür!!!

folgendes war drin:

Mürbe Osterhäschen *hab ich schon geknuspert,lecker!!
Eierlikör
Osterhasenlikör *schon ein Schlückchen probiert *ups ... *rotwerd* schmeckt nach After eight
Limetten-Öl
Himbeer-Esssig
Kirsch-Grappa-Marmelade
eingelegte Curry-Zucchini
Rucola-Pesto
Ananas-Chutney
1 Osternest mit selbstgefärbten Eiern
1 Hasen-Kerze
2 Osterhäschen

das Bild stelle ich gleich unter meinem Profil ein!

Liebe Wichtelmama,eine Ahnung habe ich schon,wer du sein könntest Na! vielen,vielen Dank für das tolle Ersatz-Paket,du hast genau meinen Geschmack getroffen und mir heute eine riesengroße Freude gemacht! Küsschen Küsschen

viele Grüße

Rübchen

Vom 16.04.2007 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Binsche  Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2006
829 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo zusammen,

endlich komm ich hier rein, mein Internet ist ständig draufgegangen als ich hier reinwollte. BOOOIINNNGG....
Also vergangenen Donnerstag hab ich mein Paket endlich gekriegt, war ja schon so hibbelig...

Drin waren:
Pfeil nach rechts Möhrenkuchen im Glas
Pfeil nach rechts ACE Marmelade
Pfeil nach rechts Erdbeermarmelade mit Marzipan
Pfeil nach rechts Selbstgemachtes Brühepulver
Pfeil nach rechts Kaffeesirup
Pfeil nach rechts Chilliöl
Pfeil nach rechts Ein total nettes zusammenpassendes Set aus Tasse, kleinen u. großen Servietten mit Hase drauf
Pfeil nach rechts Ein Osterhasenkopfausstecher (Komfortausgabe mit weichem Griff)
Pfeil nach rechts Rezeptheft
Pfeil nach rechts Super schöne selbstgemachte Karte mit Gedicht

Liebe Wichtelmama ich hab mich riesig gefreut, vielen Dank für alles.
Es hat auch alles die Reise gut überstanden, gab keinen Unfall.

Vom 16.04.2007 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Binsche  Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2006
829 Beiträge (ø0,36/Tag)
Liebe Grüße gibts natürlich auch noch... Küsschen

Vom 16.04.2007 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiffani Smutje

Mitglied seit 10.04.2005
1.130 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hey Binsche ,da wird aber jemand erleichtert sein das es gut ankamm.
Schoen fuer Dich Lächeln
Jetzt hoffen wir doch auch das ,das Pck, von Kleine Schwester noch gut ankommt..Oder ist sonst noch jemand der kein Pck, erhalten hat? traurig

Gruss Tiffani

Vom 16.04.2007 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinea Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2004
268 Beiträge (ø0,09/Tag)
Soweit ich weiß, warten noch Damati, Gabriele_01 und evtl. KerstinB. traurig

Vom 16.04.2007 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gute_eli Küchenjunge

Mitglied seit 31.08.2006
393 Beiträge (ø0,19/Tag)
Und ich warte leider auch noch.... Welt zusammengebrochen

liebe Grüße
gute Eli

Vom 17.04.2007 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
Gute Eli, ist heute was angekommen???

Danke übrigens euch allen nochmal, es kommen immer noch täglich Karten an, das ist so schön! Lachen

LG
\"\"oseph!ne

Vom 17.04.2007 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eselchen87 Hendlgriller

Mitglied seit 27.10.2006
3.013 Beiträge (ø1,48/Tag)
Huhu

@runkelruebe

Ist ja toll das du noch ein Paket bekommen hast.....

Was war denn mit deinem ersten Paket gewesen? Hab das nicht so mitbekommen

Liebe Grüße
vom Eselchen

\"\"

Wir haben alles gegeben und versagt! Daraus lernen wir, es erst gar nicht zu versuchen

Vom 18.04.2007 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kimble Suppenkoch

Mitglied seit 29.06.2003
564 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo zusammen,

ich bin so kribbelig, wo ist denn die Auflösung?
Ist die denn schon da?

Ach Mensch, das ist ja fast genauso schlimm wie das Wichteln selbst!!!

LG
Kimble

Vom 18.04.2007 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2006
Hallo!

ich bin auch schon sehr gespannt auf die Auflösung............
aber so wie ich mtbekommen habe,fehlen noch Pakete GRRRRRR

Lg rübchen

Vom 19.04.2007 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gute_eli Küchenjunge

Mitglied seit 31.08.2006
393 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallöchen,
bin leider immer noch \"paketlos\" traurig traurig

trotzdem liebe Grüße

gute_eli

Vom 19.04.2007 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lovedream  Hendlgriller

Mitglied seit 11.03.2004
8.658 Beiträge (ø2,89/Tag)
Hallo Eli!

Das tut mir so leid für dich! Welt zusammengebrochen Dass es dich aber auch schon wieder erwischt hat! Verdammt nochmal - bin stocksauer Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du trotzdem bald noch was bekommst. Küsschen

LG,
\"\"
Nr. 7 im Club DPN

Vom 19.04.2007 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
Hallo ihr Lieben,
ich warte nicht mehr ... nachdem ich aus dem Urlaub gekommen bin, hat mich mein Wichtelpaket erwartet. Fein säuberlich von meiner Vermieterin ausgepackt und wichtige Dinge in den Kühlschrank gestellt. Na! ... eine gute Vermieterin.

Was habe ich bekommen?
Pfeil nach rechts Biskuiteier -- ein Biskutteig, der in ausgehöhlten Eiern gebacken wurde
Pfeil nach rechts Rosmarin Salz
Pfeil nach rechts Orangen-Thymian-Salz
Pfeil nach rechts Frühlingsrelish (auf das ich mich sehr freue ... wird am Wochenende geöffnet)
Pfeil nach rechts Feurige Apfelchutney (wird dann gleich beim nächsten Grillen verwendet)

Vielen Dank an meine Wichtelmama leana Na!

@gute_eli
Das ist aber wirklich schade, dass du noch wartest ... ich hoffe wirklich und drücke dir ganz fest die Daumen, dass das Warten nicht umsonst ist ... Was denn nun?

LG
Kerstin

Vom 27.04.2007 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gute_eli Küchenjunge

Mitglied seit 31.08.2006
393 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo ihr lieben Mitwichtels!

Nachdem ich ja leider (mal wieder) das Pech hatte, an eine \"unseriöse\" Wichtelmama geraten zu sein (der jetzt aber hoffentlich die \"Verbannung\" droht!! Verdammt nochmal - bin stocksauer ), habe ich mich gerade um so mehr gefreut, als mir der Götterbote ein Paket brachte!

Vielen , vielen Dank du meine unbekannte Ersatzwichtelmama, ich habe dich leider noch nicht enttarnen können!
Ich finde das soooo toll, das sich wieder jemand gefunden hat, ein verwaistes Wichtelkind anzunehmen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

In meinem Paket war (neben Unmengen von stabilisierendem Verpackungsmaterial -> es ist alles heil angekommen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

Pfeil nach rechts ein netter kleiner Brief mit den Rezepten
Pfeil nach rechts ein Glas Rumtopf
Pfeil nach rechts zwei Gläser Apfelgelee mit Schwipsfrüchten
Pfeil nach rechts gelber Pflaumenlikör
Pfeil nach rechts Erdbeeressig (klingt spannend)
Pfeil nach rechts Würziger Kürbis (ich liiiiebe ihn)

Hm, das sieht alle so richtig schön hausgemacht und lecker aus- danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, und noch ein danke!

Hoffentlich kann ich dich noch enttarnen, ansonsten gib mir doch ein kleines Zeichen?

ganz liebe Grüße
gute_eli
die jetzt wieder ihren Göga pflegen geht, der heute einen Fahrradunfall hatte und den ich gerade aus dem Krankenhaus abgeholt habe....da kommt so ein Trost gerade recht!
Pfeil nach rechts Möhren-Nuss.-Kuchen im Glas

Vom 27.04.2007 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gute_eli Küchenjunge

Mitglied seit 31.08.2006
393 Beiträge (ø0,19/Tag)
Äh, warum der Kuchen jetzt hinten steht, weiss ich auch nicht???

Konfusion, ich hoffe ihr verzeiht mir...siehe oben!
lG gute_Eli

Vom 27.04.2007 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
das freut mich sehr für Dich gute_Eli,
daß Du so ein schönes Paket bekommen hast

lg
bushcook

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 27.04.2007 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
\"\"

schön dass sich *** erbarmt hat. Hast ein tolles Paket bekommen. Von wem mag das wohl sein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
\"\"

Vom 28.04.2007 08:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004

Ahh fein, alle wurden bedacht. Damit ist das Osterwicheln 2007 beendet.

Angelika, weiß ich auch nicht... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

Vom 29.04.2007 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
Hallo Rosinenkind,

nein, tut mir leid, gabriele_01 hat leider immer noch kein Paket bekommen traurig

Also nix mit beendet......

LG
\"\"oseph!ne

Vom 29.04.2007 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004

Achje, ausgerechnet. traurig

Grüße Rosinenkind

Vom 01.05.2007 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Hallo!

Entschuldigung, aber ich muss jetzt mal etwas lauter werden:

Mein Paket ist daaaaaaaaa!

Gestern abend kam ich von der Arbeit nach Hause, und da hat es ganz friedlich in meinem Briefkasten auf mich gewartet, so als waere nix gewesen. Und dabei wusste es ganz bestimmt, wie sehnsuechtig ich gewartet habe! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Liebe Katja,

ich moechte mich ganz, ganz herzlich bei Dir fuer folgende Leckereien bedanken:
Pfeil nach rechts Cappucino-Pulver (sitze gerade mit einer Tasse Cappu vorm PC)
Pfeil nach rechts Receycled-Marmelade (als ich den Namen las musste ich erst mal lachen!)
Pfeil nach rechts Baileys (ist der leeeeeeeeecker Ey man, bin ich blau! *hicks*)
Pfeil nach rechts Suess-sauren Rettich (hab ich noch nie probiert)
Pfeil nach rechts Kräuter-Fond
Pfeil nach rechts Zitrus-Gelee (hoert sich auch seeehr lecker an)
Pfeil nach rechts Eingelegter Feta (ob der wohl die Reise ueberstanden hat? was meinst Du?)
Pfeil nach rechts ganz suesse Oster-Teelichter (die kommen naechstes Ostern auf den Tisch Na!)
Pfeil nach rechts Oster-Briefpapier
Pfeil nach rechts und einen ganz lieben Brief sowie die Rezepte zu allem.

Es ist alles heil geblieben, nichts ausgelaufen und ich habe erst mal alles in den Kuehlschrank gepackt nachdem das Paeckchen den ganzen Tag bei ueber 30 Grad im Briefkasten liegen musste. Ich freu mich schon darauf, all die Koestlichkeiten auszuprobieren! Nochmals vielen lieben Dank! Ich freue mich, Dich endlich von der Warterei erloesen zu koennen!!!

LG aus South Carolina! Lachen

Gabi

Vom 01.05.2007 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
8.020 Beiträge (ø4,06/Tag)
Hallo Gabi,

also,da freu ich mich doch mit dir Lachen Lachen

LG Andrea

Vom 01.05.2007 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabinelina Hendlgriller

Mitglied seit 22.08.2005
Liebe Gabi,

ist das nicht toll - E N D L I C H YES MAN !!! Dass wir das noch erleben dürfen YES MAN !!!

*freu*freu*freu*

( Also, den Feta kannst du, glaub´ ich, vergessen - leider, kann sein, dass du beim Öffnen ein kleines Bömbchen in der Hand hälst Na! )

L.G., Sabinelina

Vom 01.05.2007 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sitha Tellerwäscher

Mitglied seit 07.02.2007
255 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo liebe Gabi,

ja das freut mich riesig, daß Du jetzt auch Dein Päckchen hast.
Ende gut, alles gut.
Ich wünsche Dir noch einen schönen 1. Mai ...

Viele liebe Grüße

sitha Lächeln

Vom 01.05.2007 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kleine-Schwester  Küchenjunge

Mitglied seit 09.05.2006
582 Beiträge (ø0,26/Tag)
hallo,

na da fällt mir aber ein stein vom herzen, der so groß ist, dass irgend jemand von euch den sicher plumpsen hört.

Gut, dass ich die Nachricht grade lese, denn ich habe heute ein päckchen fertig gemacht, auf dem gabis adresse steht. ich konnte es gar nicht fassen, dass ausgerechnet mein paket als einziges nicht ankommt und wollte gabi aber nicht ohne paket lassen. jetzt kann ich es wieder öffnen und die leckereien anderweitig verwenden.

es kann durchaus sein, dass der eingelegte feta noch verwendbar ist, denn ich habe ihn nicht einfach nur in öl eingelegt, sondern auch noch eingekocht. ich habe noch so ein gläschen hier zu hause und an dem ist nichts dran, also kein gewölbter deckel oder bläschen im glas. kannst ihn ha gaaaaaanz vorsichtig mal probieren.

liebe grüße von der kleinen schwester

Vom 01.05.2007 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Och, ich bin ja gar nicht so. Ich nehme gerne noch ein zweites Paket. Na!

Nein, Spass beiseite, lass Dir die Koestlichkeiten lieber selber schmecken, das hast Du Dir verdient! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Gut, dass die ganze Sache endlich ausgestanden ist. Und den Feta mach ich heute abend auf, ich dachte mir schon, dass er evtl. noch gut ist da im Rezept ja stand dass er eingekocht war. Ich berichte dann morgen ob mir das Ganze um die Ohren geflogen ist. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG aus South Carolina!

Gabi

Vom 01.05.2007 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
Puh, da bin ich aber auch sowas von froh jetzt Lachen

Ich hoffe nun sind alle glücklich und zufrieden und alle kleinen und großen Probleme haben sich in Wohlgefallen aufgelöst Lachen

Und danke übrigens immer noch für die Post, die noch bei mir eintrudelt, das ist schöööön YES MAN

LG
\"\"oseph!ne

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: