neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Osterwichteln 2007 - verschickte Adressen usw. :0)

Vom 12.03.2007 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
2.957 Beiträge (ø0,91/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
So ihr Lieben,

ich mach mal einen neuen Thread auf Lachen

Ich habe die ersten Adressen verschickt und werde jetzt immer die Namen hier auflisten, von den lieben Wichtelchen, die ihre Adresse schon bekommen haben, damit ihr einen Überblick behaltet YES MAN
Bis jetzt ihre Adressen bekommen haben:

afejza
alesia
angelique1960
baby-larissa
Bärin
Binsche
cool78
erdbeersahnetorte
fantasy
Friend1
Friesenkind
gabriele_01
hermine
juana82
KerstinB
Kleine-Schwester
kleineshexle
leana
marienkaefer33
regina62
tiffani

\"\"

LG
\"\"oseph!ne

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.03.2007 23:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erdbeersahnetorte Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2004
3.107 Beiträge (ø1,06/Tag)
huhu,

ja, vielen lieben dank für die ganze organisation Lächeln

ich habe meine adresse schon udn muss mal recherchieren gehen... FREEZE! POLICE!

lg
biggi

Vom 12.03.2007 23:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friend1 Smutje

Mitglied seit 05.08.2005
1.004 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo,
habe soeben gelesen, wen ich bewichteln darf! Hoffe sie bzw er wird viel Freude mit meinen selbstgemachten Sachen haben!
Euch Allen eine schöne Woche!
CIAO Friend1

Vom 13.03.2007 07:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baby-larissa  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.11.2004
3.219 Beiträge (ø1,17/Tag)
\"\"

Ich hab auch schon meine Adresse und jetzt werd ich mal Sherlok Holmes spielen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

\"\"

Vom 13.03.2007 08:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bärin Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2003
858 Beiträge (ø0,26/Tag)
Moin!

Juhu, meine Adresse ist auch schon da. Mal sehen, ob ich was rausfinde, aber da mangelt es mir oft an Talent oder was auch immer na dann... Lachen

Gruß von der (suchenden) Bärin! 11.11.11:11

Vom 13.03.2007 08:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.11.2004
\"\"

Ich hab mein Wichtelkind gefunden Lachen

Liebe Grüße

\"\"

Vom 13.03.2007 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberin4 Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2004
1.005 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo,

ich platze vor Neugier, kann es kaum noch erwarten, bis ich meine Adresse habe.

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Tag.

Nici

Vom 13.03.2007 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

szivi Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2006
964 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo.

Freue mich auch schon auf meine Adresse. YES MAN

Bin ganz gespannt, wo mein Paket dieses Mal hingeht.

VLG Szivi. hoppel hoppel hop!

Vom 13.03.2007 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EifelCat Küchenjunge

Mitglied seit 23.11.2005
364 Beiträge (ø0,15/Tag)
Ich will auch endlich ne Adresseeeee..... *ungeduldighinundherwippt*

LG Katherin

Vom 13.03.2007 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friesenkind Kaltmamsell

Mitglied seit 20.05.2006
1.378 Beiträge (ø0,63/Tag)
Hi

habe auch meine Adresse und auch schon ganz schnell rausgefunden, wen ich bewichteln darf *stolzaufmichbin*

Lg Friesenkind

Vom 13.03.2007 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003
10.629 Beiträge (ø3,26/Tag)
Hallo,

bin auch schon ganz gespannt,wen ich bewichtelt darf.

LG Rose

Vom 13.03.2007 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EifelCat Küchenjunge

Mitglied seit 23.11.2005
364 Beiträge (ø0,15/Tag)
Wann gehts denn weiter mit Adressen verschicken??

Kanns garnicht erwarten... will ja schließlich auch noch ein wenig spionieren bevor ich anfange mit den Vorbereitungen...

Lieben Gruß

Vom 13.03.2007 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aljoscha Suppenkoch

Mitglied seit 13.07.2005
3.774 Beiträge (ø1,5/Tag)
Hallo,

Josephine, auch von mir erstmal vielen Dank für die Organisation, ich wüßte aber auch ganz gerne, wann du die nächsten Adressen bekannt gibst, bin schon so aufgeregt, möchte aber auch etwas individuelle machen, das kann ich aber ers, wenn ich die Adresse hab, nicht das es mir hinterher auf die Zeit schießt.

LG
Aljoscha

Vom 13.03.2007 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marasophie  Suppenkoch

Mitglied seit 26.11.2006
1.374 Beiträge (ø0,68/Tag)
Hallo,

ich warte auch schon sehnsüchtig auf meine Addy. habe so viele Ideen und möchte sie am liebsten jetzt schon alle machen. Aber ich muß ja noch warten ob mein Wichtel allergisch ist gegen etwas was ich gerne machen möchte. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Daniela

Vom 13.03.2007 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lindlmama  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.11.2005
539 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,

bin auch schon rieeeeeeesssssiiiiiiggggg gespannt Welt zusammengebrochen auf meine Wichteladresse.

Liebe Grüße an alle Mitwichtler

Lindlmama hoppel hoppel hop! voller Erwartung

Vom 13.03.2007 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo! Lächeln

Wichteladresse ist heute angekommen und ich weiß auch schon wer mein Wichtelkind ist. Lachen

Liebe Grüße
Helga

Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
Warum also warten.

Vom 13.03.2007 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Molly43  Hendlgriller

Mitglied seit 25.04.2003
3.703 Beiträge (ø1,11/Tag)
Hallo,

bin schon riesig gespannt und warte schon ganz ungeduldig auf die Adresse meines Wichtelkindes.

LG
Molly

Vom 13.03.2007 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
8.020 Beiträge (ø4,06/Tag)
Hallo,
ich hab heute schon Pröbchen gemacht,lecker,

aber ich kann ja noch nix verraten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Andrea

Vom 13.03.2007 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kleine-Schwester  Küchenjunge

Mitglied seit 09.05.2006
582 Beiträge (ø0,26/Tag)
ich habe die adresse meines wichtel-kindes auch schon erhalten und das erset mal in meiner wichtel-karriere weiß ich sogar auch, wer sich dahinter verbirgt.

und dieses mal geht es mir nicht so wie beim dpd-wichteln, denn alle leckereien sind schon fertig produziert. sie warten nur noch auf die etikettierung, verpackung und versendung, um hoffentlich viel freuede zu bereiten.

hechel...

Vom 13.03.2007 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
2.733 Beiträge (ø1,04/Tag)
Huhu!

Auch ich habe eben meinen Wichtel enttarnt... Prima, dann weiss ich schon ein paar Sachen die definitif in das Paket kommen. Lachen

LG aus South Carolina! hoppel hoppel hop!

Gabi

A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious

Vom 13.03.2007 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marasophie  Suppenkoch

Mitglied seit 26.11.2006
Ich habe gerade meine Addy bekommen, habe keine Ahnung wer es sein könnte.

LG Daniela

Vom 13.03.2007 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EifelCat Küchenjunge

Mitglied seit 23.11.2005
364 Beiträge (ø0,15/Tag)
Ohhhhh.... ich will auch Welt zusammengebrochen

Bin sooo ungeduldig, schlimm mit mir Sicher nicht!

Vom 13.03.2007 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
4.338 Beiträge (ø2,14/Tag)

Hu Hu

ich habe meine Adresse eben beommen, und muß jetzt erstmal spionieren gehen

* freu *

Spannend ist das Lachen

lg
tinchen61

Vom 13.03.2007 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

medicine-girl  Kaltmamsell

Mitglied seit 04.11.2006
1.099 Beiträge (ø0,54/Tag)
Juhuuu,

ich hab meine Adresse.... ich dache schon, ich bin vergessen...

Jetzt kanns endlich losgehen obwohl ich keinen blasse Schimmer habe,
wer wohl hinter meinem Wichtelnamen stecken könnte....

... ich kenn noch nicht einmal den Ort.... Lächeln Geographie: 6.... setzten

Ich stöber jetzt mal, ob ich irgendwas rausfinde....

Ich freu mich wie ein Hase und grüße alle Wichtel-Süchtigen

medicine-girl

Vom 13.03.2007 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabinelina Hendlgriller

Mitglied seit 22.08.2005
2.600 Beiträge (ø1,05/Tag)
Ja Achtung / Wichtig

Ich hab´ sie auch, meine Wichtel-Adresse YES MAN Achtung / Wichtig

Mal sehen, ob ich herausfinde, wer dahintersteckt Na!

L.G.,Sabinelina

Vom 13.03.2007 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
Hallo,

heute habe ich Adressen an folgende Wichtel verschickt:

ak99
andy67
Angy2706
bruniheger
bushcook
Damati
Elmshörnchen
geli69
gute_eli
Italobavaria
JIrousch
Kalandrina
Lindlmama
lovedream
mamma3
marasophie
medicine-girl
moggele
rinchen76
Rosinenkind
sabinelina
sb15566
sonja8475
tinchen61
zauberin4

Und weil Eifelcat es gar nicht mehr abwarten kann bekommt sie jetzt auch noch ihre Adresse - damit Ruhe ist Na!

\"\"

LG
\"\"oseph!ne

Vom 13.03.2007 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)

Hallo,

ich habe meine auch und ahne es... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf. Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

Vom 13.03.2007 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
Ich trage nach:

Eifelcat hat auch ihre Adresse bekommen hoppel hoppel hop!

LG
\"\"oseph!ne

Vom 13.03.2007 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
@ Rosinenkind:

Dein 2. Signaturspruch ist herrlich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
\"\"oseph!ne

Vom 13.03.2007 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva1460 Suppenkoch

Mitglied seit 29.05.2006
2.247 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo,

ich warte noch, aber mit Geduld - nur kein Stress!
Ich freue mich jedoch schon sehr, wenn es dann losgeht -juhu!

Liebe Grüße
Eva
Nr.04iCdTS50+ Küsschen

Vom 13.03.2007 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005
3.336 Beiträge (ø1,4/Tag)
Danke, liebe Joseph!ne, für die Adresse und deine Mühe!

Ich ahne es wer es ist, nun gut, einiges habe ich ja schon und hoffe, dass sie sich darüber freuen wird!

LG Angy ...

Vom 13.03.2007 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EifelCat Küchenjunge

Mitglied seit 23.11.2005
364 Beiträge (ø0,15/Tag)
Ich danke aaaauuuuch Lächeln

Vom 13.03.2007 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lindlmama  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.11.2005
539 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,

habe auch meine Wichteladresse bekommen, freu, freu, freu hechel... .
Doch wer verbirgt sich dahinter? BOOOIINNNGG....
Da muss ich wohl noch auf die Suche gehen, wer da so um die 700 km weiter sich freuen darf.

Ganz liebe Grüße an alle Wichtel und vielen, lieben Dank an Josph!ne

Lindlmama

Vom 13.03.2007 23:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabinelina Hendlgriller

Mitglied seit 22.08.2005

Hallo,

da bin ich ja diesmal mit noch nicht mal 50 km gut dabei und seeehr nah dran - freu - Lachen

Frische Sachen könnten funktionieren, oder YES MAN Wichtige Frage

L.G.,Sabinelina

Vom 14.03.2007 07:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lovedream  Hendlgriller

Mitglied seit 11.03.2004
8.658 Beiträge (ø2,89/Tag)
Hallo!

Ich hab meine Adresse bekommen!

Danke, Josephine!!! Lachen Lachen

LG,
\"\"
Nr. 7 im Club DPN

Vom 14.03.2007 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

papasarucadas Tellerwäscher

Mitglied seit 01.01.2007
223 Beiträge (ø0,11/Tag)
Wann komm ich den dran Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

Bin schon so gespannt, bin doch das erstemal dabei Lächeln Lächeln

Ob ich mein Wichtel raten kann, bei so vielen Teilnehmern Sicher nicht!

papasarugadas

Vom 14.03.2007 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
20.438 Beiträge (ø9,57/Tag)
Hurra ich habe meine Adresse. Danke Josephine.

Du hast meinen Wichtel perfekt ausgesucht. Mein Wichtelkind
mag die gleiche Zutat nicht, wie ich. Und deshalb lasse ich
sie immer automatisch weg. Das ist großartig.

lg
bushcook

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 14.03.2007 08:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

och möönsch, ich warte schon ganz verzweifelt, dass es bei mir rot aufleuchtet.............

.......... aber nix ist Welt zusammengebrochen
Und ich bin doch so neugierig, wo mein Paket diesmal hingeht Lächeln

Liebe Grüße
\"\"

Bei Lukas steht im Kapitel 15.23: \\\"Lasset uns essen und fröhlich sein\\\".
In Deutschland aber bitte nicht, ohne die Inhaltsangaben zu lesen und das Verfallsdatum zu kontrollieren.
Willy Meurer, (*1934), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist

Vom 14.03.2007 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004

Joseph!ne..Lachen ja nicht?

LG Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf. Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

Vom 14.03.2007 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EifelCat Küchenjunge

Mitglied seit 23.11.2005
364 Beiträge (ø0,15/Tag)
Mh... ich find nicht raus wer mein Wichtelkind ist...

Hab schon gegoogelt und im Forum gesucht... Shi*

Doof.... naja, dann muss ich mir eben was nettes einfallen lassen *gg*

Vom 14.03.2007 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EifelCat Küchenjunge

Mitglied seit 23.11.2005
364 Beiträge (ø0,15/Tag)
Oder kann mir jemand nen Tipp geben wie ich anhand der Adresse mein Wichtelkind hier ausmache???

Vom 14.03.2007 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberin4 Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2004
1.005 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo,

sie ist da, juhu.

Nur leider bin ich voll frustig, bekomme einfach nicht raus, wen ich bewichteln darf, menno. Aber egal freu mich trotzdem. das es jetzt los geht.

Liebe Grüße

Nici

Vom 14.03.2007 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marienkaefer33  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.10.2005
1.020 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo,

auch ich hab die Adresse meines Wichtelkindes bekommen und hab da auch so ne Vorahnung. Weiß allerdings nicht, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege. Ist aber auch nix rauszubekommen.... Lala

lg \"\"

Vom 14.03.2007 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Damati Tellerwäscher

Mitglied seit 16.03.2006
731 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo Ihr Wichtler, auch ich habe meine Addi bekommen und wusste innerhalb von... 10 Sekunden wer es ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Die Dame ist nämlich eine eine genauso große L...r...e wie ich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .. und wir sind W.....kollegen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ällebätsch
lg Dani

Vom 14.03.2007 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cool78 Smutje

Mitglied seit 03.02.2007
303 Beiträge (ø0,16/Tag)
@Eifelcat:
Ich habe zuerst den Nachnamen meines Wichtelkindes über die Suchfunktion gesucht. - Nix. Wäre auch zu einfach gewesen.
Anschließend habe ich den Wohnort eingegeben und mein Ergebnis ist eindeutig!

Mein Wichtel ist enttarnt und ich werde jetzt erstmal forschen ob ich bestimmte Vorlieben herausbekommen kann. Na!

Mein

LG cool78
\"\"

Vom 14.03.2007 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EifelCat Küchenjunge

Mitglied seit 23.11.2005
364 Beiträge (ø0,15/Tag)
hi Cool....

das hab ich alles schon ausprobiert... *schnief* ohne Erfolg!

Naja, dann muss ich eben einfach in \"schwarze\" Wichteln Lächeln

Lieben Gruß

Vom 14.03.2007 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cool78 Smutje

Mitglied seit 03.02.2007
303 Beiträge (ø0,16/Tag)
@eifelcat:
Beim letzten Mal hat mir Google geholfen. Die Dame hatte noch eine andere HP (außer der im Profil angegebenen.)

LG cool78
\"\"

Vom 14.03.2007 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
2.409 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo,
ich habe meine Adresse auch erhalten,
bin schon fleißig am vorbereiten,

@ cool78, prima Tipp, so hats bei mir geklappt!!!!!
da kann ich jede Menge nachlesen!!

Grüße aus dem 7- Gebirge! *AK*

Vom 14.03.2007 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinea Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2004
268 Beiträge (ø0,09/Tag)
*schnief* ich warte auch noch Welt zusammengebrochen
Dabei wollte ich doch mit der Endproduktion anfangen.
Aber da ich nicht weiß, ob ich ein Allergiewichtel oder so bekomme, geht das nicht. Sicher nicht!
Naja, gut Ding will Weile haben. hechel...

Vom 14.03.2007 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiffani Smutje

Mitglied seit 10.04.2005
1.130 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hu Hu habe sie jetzt auch gefunden(hoffe ich) Lächeln Also keine Schlaflossen Naechte mehr,LOL YES MAN
Gruss Tiffani Lächeln

Vom 14.03.2007 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

runkelruebe1  Hendlgriller

Mitglied seit 11.08.2006
3.409 Beiträge (ø1,61/Tag)
Hallo!

traurig traurig meine Adresse ist auch noch nicht angekommen,dabei wollte ich es schon früh wegschicken.........

Lg rübchen

Vom 14.03.2007 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Batgirlkiel  Hendlgriller

Mitglied seit 24.08.2003
8.185 Beiträge (ø2,56/Tag)
Hallo!

Ich bin schon ganz hibbelig vor lauter Vorfreude.
Hab schon ganz viele tolle Ideen, will aber versuchen, mich ein wenig auf mein Wichtelkind einzustellen - so ich es denn herausbekommen kann *g*

LG,
Daniela

Vom 14.03.2007 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2003
@Eifelcat

Nun, die einen machen es dir ein wenig leichter (in meinem Fall gibt man meinen Vornamen und meinen Wohnort ein und hat mich praktisch schon erwischt Na! ) bei anderen ists ein wenig tüfteliger, beim Kekswichteln habe ich es dadurch herausgefunden, dass mein Wichtelchen sich beim warten verraten hat *g* aber da war mein Paket auch gerade schon los :-/

Freu mich auf jeden Fall schon sehr und auch mein Schatz schleicht schon herum, weil ich meistens ganz neue Sachen mache, die er erstmal probieren darf *g*

LG,
Daniela

Vom 14.03.2007 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katikuchenmehl Küchenjunge

Mitglied seit 18.10.2005
502 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

ich warte auch schon ganz gespannt auf meine Wichtel-Adresse. hoppel hoppel hop!

Mal sehen, ob es mir diesmal gelingt, mein Wichtel schon vorher zu enttarnen.

LG Katrin

Vom 14.03.2007 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marasophie  Suppenkoch

Mitglied seit 26.11.2006
Ich habe auch keine Ahnung wen ich bewichteln darf. Ich werde mich nächste Woche ans Vorbereiten machen. Ich hoffe mein Wichtel freut sich. Es ist mein zweites Wichteln.

LG Daniela

Vom 14.03.2007 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmel1a  Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2007
2.938 Beiträge (ø1,51/Tag)
Juhu,

ich hab meine Wichteladresse bekommen, ich hoffe mein Wichtelkind freut sich auf meine mit Herz zusammengestellten Sachen Na! Na! Na! Na! Na!

LG Angi

Vom 14.03.2007 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2006
Jupidupidu!!!!!!!!!!!!!

meine OH TANNE... Adresse ist angekommen,endlich kann es losgehen**freu**
war heute schon fleißig in der Küche und habe **** und *** gemacht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
hoffentlich schmeckt es meinem Wichtel hechel...

Lg rübchen

Vom 14.03.2007 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenhummel Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.06.2005
1.045 Beiträge (ø0,41/Tag)
huhu,
dumdidum, warte geduldig auf meine OH TANNE... Adresse, bei so vielen ist das ganz schön Arbeit!
Danke joseph!ne
LG
hummelchen

Vom 14.03.2007 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
Hallo, Ihr Wichtler / innen!
Ich sehe Euch in der Küche wirkeln!
Meine Sachen sind fertig!
Mein Drucker sagt: \" Tinte nur noch ... %!
Also, erst Tinte kaufen und dann ausdrucken!

@ semmel1a

\"mit Herz zusammengestellte Sachen\",
davon gehe ich aber mal aus!
Und mit gaaaanz viel Liebe!
Ich packe mein Paket so, als wärs für mich,
was ich nicht mag,
mute ich auch keinem Beschenkten zu!

Vom 14.03.2007 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
Hallo ihr Lieben,

ich kann schon verstehen, das ihr alle gespannt wartet Na! Glaubt mir aber, das Verschicken der Adressen ist eine Heidenarbeit bei so vielen Teilnehmern *schweißvonderstirnwisch*

Ich habe eben Adressen an folgende Teilnehmer verschickt:

Aljoscha
Detti1x1
eva1460
Frechdachs_38
heike50374
kathrin2610
Kimble
lene184
miroferra
Molly43
next123
Pastafan
ReniZ
renkleov
rose38
roteadelline
runkelruebe1
Saanne
Schatzemaus
schleifhexe
semmel1a
Silberfuechsin
Sitha
szivi
Wildkraut

Alle anderen, die noch keine Adresse haben bekommen sie morgen - versprochen! Lachen

hoppel hoppel hop! hoppel hoppel hop! hoppel hoppel hop! hoppel hoppel hop! hoppel hoppel hop!

LG
\"\"oseph!ne

Vom 14.03.2007 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinea Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2004
268 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hi joseph!ne, mach Dir keinen Stress. Wir wissen doch, was das für ne Arbeit ist. Lachen

Vom 14.03.2007 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamma3 Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.09.2005
80 Beiträge (ø0,03/Tag)
JUhu,ich freue mich,mein Adresse ist angekommen. hechel...

ich hab schon einiges versucht,aber ich kann mein Wichtelkind noch nicht enttarnen.

Bis demnächst u. noch einen schönen Abend für euch alle
wümscht

Marlene

Vom 14.03.2007 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamma3 Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.09.2005
80 Beiträge (ø0,03/Tag)
Josephine,

an dich ganz lieben Dank für deine Mühe Küsschen

LG

Marlene

Vom 14.03.2007 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pastafan Suppenkoch

Mitglied seit 08.10.2003
811 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo Zusammen!

Die Adresse hab ich nun ( vielen Dank für deine Mühe Joseph!ne ),Nachforschungen sind auch erledigt
( gut, dass es hier die Suchfunktion gibt ) und nun kann ich ganz entspannt an die Vorbereitungen gehen!!

Freue mich auch schon sehr! Wichteln ist immer wieder schöööööön! Lachen

Lieber Gruß von
Pastafan

Vom 14.03.2007 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marasophie  Suppenkoch

Mitglied seit 26.11.2006
hallo zusammen,

ich glaube ich habe doch herrausbekommen, wen ich bewichteln darf. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich hoffe das ich alles hinbekomme. Das erste habe ich heute schon gemacht. Morgen wird das nächste ausprobiert. Lachen

Ich hoffe es gefällt, wenn es ankommt.

Und nochmal vielen Dank an Joseph!ne. Küsschen

LG Daniela

Vom 14.03.2007 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sitha Tellerwäscher

Mitglied seit 07.02.2007
255 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hallo,

ich hab auch meine Adresse bekommen. Aber ich hab keine Ahnung

wer es sein könnte.

Ich werde auch mal auf die Suche gehen.

Wichteln macht Spaß. Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Wichtel sitha

Vom 14.03.2007 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva1460 Suppenkoch

Mitglied seit 29.05.2006
Hallihallo,

nun habe ich auch meine Adresse und ich glaube es kaum: Ich habe mein Wichtelchen entlarvt! Schön, nun kann es losgehen!

Liebe Joseph!ne vielen Dank für Deine Arbeit und Geduld!

Liebe Grüße
Eva
Nr.04iCdTS50+ Küsschen

Vom 14.03.2007 23:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
2.975 Beiträge (ø1,25/Tag)
Jippi Ich habe auch meine Addi bekommen Lächeln aber leider noch nicht mein Wichtelkind entarnt Küsschen lbg.roteadelline

Vom 15.03.2007 07:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elmshörnchen  Hendlgriller

Mitglied seit 21.03.2004
3.272 Beiträge (ø1,09/Tag)
Guten Morgen,

ich glaub ich hab herausgefunden wen ich bewichteln darf. (hab dazu 2 Stunden gebraucht) Bin mal gespannt ob ich mit meinem Tipp richtig liege.

So ich geh jetzt noch mal schaun was ich alles brauche. Die meisten Sachen muß ich kurz vorm verschicken machen, damit sie schön frisch ankommen.

Wünsche allen viel Spaß beim Dedektiv spielen.

LG Ina

und natürlich beim Wichteln

Vom 15.03.2007 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aljoscha Suppenkoch

Mitglied seit 13.07.2005
Juhuu, meine Wichteladresse ist da!! Endlich kann es losgehen!!

Habe auch schon mein Wichtelkind enttarnt, *froi*

LG
Aljoscha

Vom 15.03.2007 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frechdachs_38  Hendlgriller

Mitglied seit 10.07.2004
6.742 Beiträge (ø2,34/Tag)

Ich hab meine Wichteladresse auch grad im Postfach gefunden und werd gleich mal ans Schnüffeln gehen. Hab noch so überhaupt keinen Dunst, wen ich diesmal überraschen darf. Aber ich werde mal meinen Sherlock raushängen lassen. Bin echt schon gespannt!

LG
Dachsi

Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln.

Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen!

Vom 15.03.2007 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cool78 Smutje

Mitglied seit 03.02.2007
303 Beiträge (ø0,16/Tag)
Boah, was bin ich krativ! Na!
Ich hatte gestern beim Abendessenvorbereiten DIE IDEE für eine neue Kreation. Hab es direkt ausprobiert. Und das schöne: Es eignet sich wunderbar zum Wichteln. Normalerweise würde ich mein neues Rezept direkt im Forum veröffentlichen. In diesem Fall warte ich bis nach Ostern.
Und grade saß ich beim Frühstück und hatte noch so einen Geistesblitz für ein tolles Ostergeschenk. Wird gleich ausprobiert und ist dann hoffentlich so gut, wie ich es mir vorstelle. Wichteln macht ja soooo viel Spaß!

LG cool78
\"\"

Vom 15.03.2007 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin2610 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2006
738 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallöchen !!

PAHH !! Das nen ich doch mal klasse ! Zum ersten Mal in der Geschichte des Wichtels hab ich in einpaar Sekunden erfahren wen ich bewichteln darf, lol...
Na das war ja einfach Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vielen Dank Josephine für die Adresse !

Ich freu mich schon wahnsinnig darauf !!!!

LG Kathrin

Vom 15.03.2007 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrin2610 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2006
738 Beiträge (ø0,32/Tag)
Huch, schicke mal noch ein \"n\" hinterher *ups ... *rotwerd*

LG Kathrin

Vom 15.03.2007 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
\"\"

ich hab sie Lachen Lachen

...................meine Wichteladresse.

Aber (noch) null Ahnung, wer sich hinter diesem Namen verbirgt Welt zusammengebrochen

Aber was soll\'s, hab schon ein paar Ideen, was ins Päckchen kommt.

Nämlich erst einmal kljfkljdfi, dann noch mnwebr und außerdem noch piohpbpiu Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Und dann evt. noch zoUOBZU und öaihan Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Naaa, alles klar?

Liebe Grüße
\"\"

In Deutschland aber bitte nicht, ohne die Inhaltsangaben zu lesen und das Verfallsdatum zu kontrollieren.

Vom 15.03.2007 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cool78 Smutje

Mitglied seit 03.02.2007
303 Beiträge (ø0,16/Tag)
@Angelika:
Schade, dann muss ich mir ja wieder was Neues ausdenken. Genau das sollte bei mir nämlich auch rein. Geht aber wohl nicht, dass hier zwei gleiche Pakete abgeschickt werden. Dann nehme ich eben
dfölkdfjöosadj und ucjkövlkdjq und vielleicht noch etwas von meiner Spezialität opi435fojj

LG cool78
\"\"

Vom 15.03.2007 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

geli69 Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.12.2006
222 Beiträge (ø0,11/Tag)
Guten Morgen,

ich war zwei Tage nicht hier, heute Morgen habe ich meine Wichteladresse gefunden. Lachen
Keine Ahnung, wer dahinter steckt, ich bin aber sehr gespannt auf mein erstes Wichteln.

Liebe Grüße

Angelika

Vom 15.03.2007 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

szivi Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2006
964 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo Joseph!ne.

Wichteladresse ist angekommen. YES MAN

Vielen Dank für Deine Mühe. Küsschen Küsschen Küsschen

Freue mich schon sehr. HAR HAR HAR

Mal sehen, ob ich über mein Wichtelchen etwas heraus bekomme. na dann...

VLG Szivi. hoppel hoppel hop!

Vom 15.03.2007 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

szivi Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2006
964 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallöchen.

Glaube ich weiß wen ich bewichteln darf. Na!

Aber über Vorlieben ect. habe ich leider nichts rausbekommen. traurig

Na ja. Hoffentlich gefällt mein Paket trotzdem. hechel...

VLG Szivi.

Vom 15.03.2007 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marasophie  Suppenkoch

Mitglied seit 26.11.2006
hallo,

ich habe gestern schon majhdgzf und majdzr fürs Wichtelgeschenk gemacht. Ich hoffe es schmeckt Ihr.

Nächste Woche mache ich noch ein pssr Sachen.

LG Daniela

Vom 15.03.2007 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gute_eli Küchenjunge

Mitglied seit 31.08.2006
393 Beiträge (ø0,19/Tag)
Meine Adresse ist da!!
Ich habe auch direkt Sherlock gespielt und meine jetzt mein Wichtelchen zu kennen, was aber ganz wenig von sich verrät!! Lachen Mal sehen ob ich damit richtig liege?? hechel...
Vielen Dank auch an Josephine für die viele Arbeit, die sie sich macht!!

Auf in die Küche, das wlölgj wartet dort schon auf mich....hihihi.
liebe Grüße

gute Eli

Vom 15.03.2007 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anneee Suppenkoch

Mitglied seit 01.09.2005
1.902 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo,

ich hab meine Adresse immer noch nicht Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Ich will auch zum Heulen zum Heulen zum Heulen

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Anne

Vom 15.03.2007 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nanny Smutje

Mitglied seit 06.05.2005
325 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallöchen, Lachen

Na da biste sicherlich nicht die einzigste .... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

willkommen im Club Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg
Nadia

Vom 15.03.2007 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anneee Suppenkoch

Mitglied seit 01.09.2005
@Nadia *wink* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 15.03.2007 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

finefee67 Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2005
1.853 Beiträge (ø0,77/Tag)
huhu

ich hab noch keien adresse, warte nu geduldig...

... ich und geduldig das ich net lache

ich will meine adresse haben!

lg finefee ...
........................................
Liebe das Leben und das Leben liebt dich.

Vom 15.03.2007 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Molly43  Hendlgriller

Mitglied seit 25.04.2003
Hallihallo,

meine Wichteladresse ist angekommen aber ich habe keinen blassen Schimmmer wer mein Wichtelkind ist.
Wie kann ich es denn am schnellsten enttarnen ? Kann mir jemand einen Tip geben wie ich das anstelle ?

LG
Molly

Vom 15.03.2007 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
5.494 Beiträge (ø2,28/Tag)
\"\"

Hallo,

ich habe meine Adresse bekommen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Jetzt muss ich noch etwas im cK stöbern, vielleicht verrät mein Wichtel ja etwas über sich?
Tja, und am WE geht es dann in die Hauptrunde der Herstellung.

Liebe Grüße

\"\"

Vom 15.03.2007 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schatzemaus Smutje

Mitglied seit 19.06.2005
Hallo,

Ich habe auch meine Adresse bekommen und ich glaube (danke Forensuche) zu wissen, wer das ist *freu*. Das ist jetzt mein zweites Wichtelpaket und beim ersten hatte ich so gar keine Ahnung, an wen ich schicke. Aber diesmal bin ich mir zu 95 % sicher Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Liebe Grüße,
Jessica

Vom 15.03.2007 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Molly43  Hendlgriller

Mitglied seit 25.04.2003
Hallo,

nach einer Stunde suchen habe ich jetzt mein Wichtelkind ausfindig gemacht, nur gebracht hat es mir leider nicht viel.
Habe leider noch nichts über ihre Vorlieben in Erfahrung bringen können.
Hoffe aber doch, ihren Geschmack zu treffen.

Bis dahin
liebe Grüße

Molly

Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen.

Vom 15.03.2007 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003
10.629 Beiträge (ø3,26/Tag)
Hallo,

hab meine Adresse bekommen,danke.
Vielen Dank für organisieren.
Mal sehen ob ich raus finde wer mein Wichtelkind ist.

LG Rose

Vom 15.03.2007 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
So *schweißvonderstirnwisch*

That´s it, alle Adressen sind verteilt, jetzt kann ich mich zurücklehnen und entspannt an die Arbeit /das Vergnügen des Päckchengestaltens gehen Lachen

Ich habe heute noch Adressen verschickt an:

Anneee
barbara30472
Batgirlkiel
Bidiru
Finefee67
Friskyfox
hamacher1
jendalein
katikuchenmehl
Kochlöffelmücke
Küchenhummel
Mamsell
Nanny
papasarucadas
Pika2005
RickyundMolly
rike25
sille_82
taliafee
vinea
zolli06

Sollte ich jemanden vergessen haben so hat er leider Pech gehabt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nö, Quatsch, sollte jemand keine Adresse haben, kurze KM an mich Na!

Ich wünsche euch weiterhin super viel Spaß! hoppel hoppel hop!

LG
\"\"oseph!ne

Vom 15.03.2007 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

finefee67 Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2005
1.853 Beiträge (ø0,77/Tag)

danke Joseph!ne für die ganze arbeit die du dir mit diesem wichteln machst Küsschen

meine adresse ist angekommen...

... die letzten werden die ersten sein?
schauen wir mal.

lg finefee \"\"
........................................
Liebe das Leben und das Leben liebt dich.

Vom 15.03.2007 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2003
Hallo!

Wie schön, ich habe \"meine\" Adresse bekommen!
Leider ist einfach nicht herauszubekommen, um wen es sich dabei handelt - und alle Mädels aus dem Club DPN wissen um meine Trüffelschweinqualität! - also wird es \"einfach\" nur ein ganz ganz herzlich und lieb gemeintes Paket mit den Dingen, die wir gern mögen und die wir gern verschenken.
Dazu ein paar \"neue\" Sachen, das Wichteln ist für mich ja immer die super Gelegenheit, neue Rezepte zu testen und - wenn gut - zu verschicken.

Freu mich schon sehr, am Samstag werden die ersten Sachen in die Produktion gehen!

LG,
Daniela

Vom 16.03.2007 00:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2005
Juhu,
jetzt hab ich sie auch, meine OH TANNE... Adresse- aber wer ist es? *grübel*
Danke Joseph!ne Küsschen Küsschen Küsschen
Lg von einem frohen Hummelchen

Vom 16.03.2007 01:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

next123 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.12.2006
220 Beiträge (ø0,11/Tag)
Ich habe meine Adresse auch Lächeln

habe aber keine Ahnung wer es sein kann....wollen wir nicht mal darüber sprechen wo wir alle so her kommen?! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.03.2007 07:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lovedream  Hendlgriller

Mitglied seit 11.03.2004
Hallo!

Ich hab mein Wichtelchen gleich enttarnt - kleiner Tipp: organisiert selbst mal ein Wichteln, dann habt ganz viele Infos! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Im Ernst: ich bin schon wieder im Wichtelfieber, am WE fang ich mit der Produktion an. hoppel hoppel hop!

LG,
\"\"
Nr. 7 im Club DPN

Vom 16.03.2007 07:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nanny Smutje

Mitglied seit 06.05.2005
325 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallöchen,

Ich weiß 100 % wer mein Wichtelchen ist und das ohne zu forschen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bin mal gespannt was sie später sagt. Na!

Liebe grüße

Nadia

Vom 16.03.2007 07:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zolli06 Küchenjunge

Mitglied seit 12.07.2006
522 Beiträge (ø0,24/Tag)
Huhu,

Ich weiss auch wer mein Wichtelchen ist und das auch ohne zu ermittlen. Es ist das erste Mal dass ich mitbekommen habe wen ich bewichteln soll. Ansonsten war das immer ein bisschen russisch Roulette mit der Auswahl Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Aber diesmal hab ich Glück Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Andrea

Vom 16.03.2007 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
\"\"

@next,

gute Idee, das mit dem Wohnort.
Ich fang denn mal an.

Ich komme aus........................................

...................klasfjdaiuerbnanaauznrouc

Alles klar? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
\"\"

Vom 16.03.2007 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamsell Smutje

Mitglied seit 13.10.2003
601 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallihallo,

juhu ich hab jetzt endlich auch meine Adresse hechel...

Leider hab ich keine Ahnung, um wen es sich dabei handelt, aber das macht ja nix. Ich hab schon alles vorbereitet und werd morgen beginnen, die Leckereien herzustellen YES MAN Ich freu mich wirklich sehr, das ist mein erstes Wichteln und ich sprüh nur so vor Motivation...

Josephine, Dir an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für diese viele Arbeit die Du Dir hier machst. Hut ab vor so viel Idealismus Lächeln

Liebe Grüße
Mamsell

Vom 16.03.2007 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katikuchenmehl Küchenjunge

Mitglied seit 18.10.2005
502 Beiträge (ø0,21/Tag)
Ich auch, ich auch!!! Lachen
Ich hab meine Adresse auch bekommen und werde mich gleich mal auf die Suche begeben.

LG Katrin

Vom 16.03.2007 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cool78 Smutje

Mitglied seit 03.02.2007
303 Beiträge (ø0,16/Tag)
Da hab ich jetzt doch noch mal ne Frage.

Ich hatte das eigentlich so verstanden, dass wir die Päckchen erst in der Woche vor Palmsonntag verschicken. Im ersten Thread steht doch
\"Der Verschickzeitraum der Päckchen ist die Woche vom 26. bis 31. März\"
.
Das sind noch 10 Tage. Ich produziere meine Sachen größtenteils ein bis zwei Tage, bevor das Päckchen rausgeht. Was macht ihr denn jetzt schon alles?

LG cool78
\"\"

Vom 16.03.2007 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinea Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2004
268 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hurra, Adresse erhalten und nach 2 Minuten sicher enttarnt Lachen .
Nun kanns weitergehen. *froi*

Vom 16.03.2007 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinea Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2004
268 Beiträge (ø0,09/Tag)
@ susanne: Der Tip mit dem selbst organisieren ist seeehr gut. *lach*

Vom 16.03.2007 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004

Hallo,

auja, ich komme aus *raschelraschelraschel* und ich werde die Wochenende *rauschrauschrausch* und *knackklirrknarr*herstellen, hoffendlich mag mein Wichtelkind dies. Mein Wichtelkind kommt übrigens aus *knurpselknackrausch*

LG Rosinenkind

Vom 16.03.2007 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004

Immer diese Tonstörungen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.03.2007 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zolli06 Küchenjunge

Mitglied seit 12.07.2006
522 Beiträge (ø0,24/Tag)
Huhu Rosinenkind,

\"Eine Frau ohne Bauch ist wi eein Himmel ohne Sterne\"

Das ist doch mal ein schöner Spruch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Und ich stimme dir 100% ig zu Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grinsende Grüße
Andrea

Vom 16.03.2007 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2003
Hallo Cool78,

bei mir gibt es ein paar Sachen, die eben nicht Praline oder Kekse sind, und die müssen ca. eine Woche oder länger im voraus angesetzt/hergestellt werden, damit sie pünktlich zum Verschickungszeitraum fertig sind.
Ausserdem habe ich mir einen kleinen Zeitplan gemacht, wo z.B. Kuchen im Glas ein wenig früher als 2 Tage vorher gemacht werden, weil ich kurz vorher eh immer im Stress sind und die Kuchen ja nicht nur 2-3 Tage, sondern eher 2-3 Monate haltbar sind Na!

LG,
Daniela

Vom 16.03.2007 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sille_82 Smutje

Mitglied seit 04.12.2005
387 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo

Ich habe auch endlich meine Adresse . Muss jetzt erst ein mal spionieren gehen.

Habe kurz noch mal eine Frage bis wann muss ich das Packet los schicken?

Grüsse Sille

Vom 16.03.2007 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friskyfox Kaltmamsell

Mitglied seit 24.09.2006
649 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo,

hab meine Adresse jetzt auch bekommen und keine Ahnung, wer wohl mein Wichtelchen ist....

@sille: Versandzeitraum ist meines Wissens vom 26. bis zum 31.03. ...

LG Frisky

Vom 16.03.2007 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hamacher1  Küchenjunge

Mitglied seit 14.07.2006
373 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Achtung / Wichtig

Ich habe auch meine Adresse bekommen Lachen . Nach 3 Stunden Suche glaube ich zu wissen

wer es ist. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Nützt mir aber nix, das liebe Mädel hat nicht viel über sich verraten. traurig

LG Gaby Let´s cook baby!

Vom 16.03.2007 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

taliafee Chefkoch

Mitglied seit 11.09.2005
1.488 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo, habe meine Adresse auch bekommen und ich habe eine leise Ahnung.
Aber die hatte ich beim Weihnachtswichteln auch und ist voll nach hinten los gegangen *ups ... *rotwerd*

Aber das Profil hat eh nix verraten. Werde ein paar nette Sachen einpacken und hoffe, daß es meinem Wichtelkind gefällt.

Ach ja, liebes Wichtelkind, könnte sein, daß du dein Paket etwas später bekommst, als ich dachte. Eigendlich hatte ich die \"Vorwichtel-Woche\" frei.
Wir mußten jetzt wegen Krankheit der Kinder unseren Kurzurlaub verlegen und sind jetzt von 27.-einschl. 29. weg. Aber da hab ich ja dann noch zwei ganze Tage um alles fertig zu bekommen...

LG Sabine

Vom 16.03.2007 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberfuechsin  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2005
3.898 Beiträge (ø1,47/Tag)
Huhu,

nachdem ich ordentlich beruflichen Stress habe, war ich soeben wieder das erste Mal im CK und habe meine Adresse ausgelesen. Dabei musste ich recht schmunzeln, denn ich weiß, wer mein Wichtelkind ist Lachen YES MAN
Werde mich nun dranmachen, eine höffentlich schöne Sammlung an Leckereien zusammenzustellen, die meinem Wichtelkind gefallen möge.

Wünsche Euch und besonders auch Jeseph!ne viel Spaß und Freude an dieser schönen Aktion, die uns das Osterfest versüßen soll.

Viele Grüße 11.11.11:11

_____
Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit.
Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind
-bist Du gemeint! \"\"

Vom 16.03.2007 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2006
Hallo,liebe Wichtel´s!

da seid ihr mir ja einen Schritt vorraus BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... habe bis jetzt immer noch nicht herausgefunden,wen ich bewichteln darf Welt zusammengebrochen .
Das einzige ,dass ich weiß,ist dass sie keine**+**+** mag Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen hilft mir allerdings nicht weiter BOOOIINNNGG....

Lg rübchen

Vom 16.03.2007 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinea Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2004
268 Beiträge (ø0,09/Tag)
So langsam wirds mir mulmig, ob ich es meinem Wichtelkind recht mache Was denn nun? .
Ich gebe mein Bestes, in der hoffnung, das sie es so sieht.

Vom 16.03.2007 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lindlmama  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.11.2005
539 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Ihr Wichtelfrauchen und Wichtelmännchen,

habe trotz enormen Zeitdruck schon ein paar Sachen vollendet, die hoffentlich auf Wohlgefallen BOOOIINNNGG.... bei meinem Wichtel treffen. Muss morgen noch uitijifjrjtö besorgen damit ich übers Wochenende weiter werckeln kann.

Liebe Grüße

Lindlmama

Vom 16.03.2007 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sitha Tellerwäscher

Mitglied seit 07.02.2007
255 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hurra,

ich glaub, ich weiß, wen ich bewichteln darf.

Leider hat sie in diesem Forum so gar nichts geschrieben, somit

auch nichts von sich preisgegegeben(außer einer Vorliebe per KM).

Ich hoffe trotzdem, dass ich das Richtige aussuchen werde

und mein Wichtelkind sich freuen wird.

Viele liebe Grüße

sitha

Vom 16.03.2007 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

medicine-girl  Kaltmamsell

Mitglied seit 04.11.2006
1.099 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Ihr Oster-Wichel-Verrückten,

ich glaube, meine Spürnase hat mich auf den richtigen Weg geführt.
Falls ich richtig liege, hat mein Wichtel ähnliche Vorlieben wie ich, von dem her
fällt es mir schon leichter, das RICHITGE einzupacken.
Habe heute schon fleißig Stunden in der Küche verbracht und schon kweosüdfv und asuovbrf fertig gestellt....
Ich hab soviel Ideen, da schaffe ich noch einiges bis zum Verschick-Tag.

Allen viel Spaß und einen tollen Start ins Wochenende

medicine-girl

Danke Josi. für die tolle Organisation, war / ist ja eine Menge Arbeit.
Machst Du echt klasse ! Ein dickes Lob....

Vom 18.03.2007 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Detti1x1 Smutje

Mitglied seit 26.06.2006
1.114 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo!!!

Hab mich auch schon auf die Suche begeben, aber nix....habe leider keinen Vornamen- was ja echt gemein ist Na! im Telefonbuch steht auch nix und der Ort ist doch recht häufig hier im CK vertreten traurig

Naja, mein Paket geht auf eine nicht allzu weite Reise knapp 400km, knapp 5 Autobahn- Stunden von hier entfernt- quasi gleich um\'e Ecke Lachen

Vielleicht forste ich mich noch durch die vielen Threads mit diesem Stadtnamen, aber ich glaube kaum, dass mir das etwas bringt....

Werde ein süßes herzhaftes Paket zusammenstellen und hoffen, dass sich mein Wichtelkind drüber freut!!!

LG

Detti (diesmal ohne Sherlock Nase)

Vom 18.03.2007 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2006
Hallo!!

ich habe mein Wichtelchen immer noch nicht enttarnt GRRRRRR GRRRRRR trotz eifriger Suche

Lg rübchen

Vom 19.03.2007 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schleifhexe  Hendlgriller

Mitglied seit 03.07.2002
1.372 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo,

wenn mich mein 6.Sinn nicht verlassen hat, dann habe ich gerade mein Wichtelkind enttarnt Na wenn das mal stimmt!?

LG,
Katja

\"Man kann ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!\"

Heinz Rühmann

\"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes.\"

Roger Caras

\"Niemand kann dafür gerügt werden, einen Hund zu besitzen. Solange er einen Hund hat, hat er auch einen Freund.\"

Will Rogers

\"\"

Vom 19.03.2007 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike50374  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2005
5.494 Beiträge (ø2,28/Tag)
\"\"

Huhu,

ich habe mein Wichtelchen (leider) nicht enttarnt, so werde ich ihr ein Päckchen schicken, das hoffentlich trotzdem gefällt.

Liebe Grüße

\"\"

Vom 19.03.2007 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Hallo!

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich am Wochenende nicht wirklich fleissig war. *ups ... *rotwerd* Eigentlich wollte ich sooooo viel machen. Und dann hat\'s gerade mal fuer *knisterknausch* und *rischelraschel* gereicht. Naja, ich hab mir vorgenommen, jeden Abend diese Woche noch etwas zu produzieren, und dann kann das Paket naechste Woche (oder vielleicht schon am Wochenende) los. Heute abend mach ich ...... ********e Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG aus South Carolina!

Gabi

Vom 19.03.2007 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiffani Smutje

Mitglied seit 10.04.2005
1.130 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hello Lächeln
Habe soweit mein Pck. fertig.Heute Mittag mache ich noch den yum yum yum,.Werde es dann in den naechsten Tagen abschicken. YES MAN Muss aber noch eine passende Box finden. Na!
Gruss Tiffani Lächeln

Vom 19.03.2007 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lovedream  Hendlgriller

Mitglied seit 11.03.2004
Hallo!

Ich habe schon wo bleibt das ... und Let´s cook baby! fertig! Am Wochenende geht\'s weiter.... Lachen

LG,
\"\"
Nr. 7 im Club DPN

Vom 19.03.2007 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

next123 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.12.2006
220 Beiträge (ø0,11/Tag)
Ihr seid alle schon so weit...mich hat die Grippe nochmal überrannt, werde also erst wenn ich wieder gesund bin produzieren (besser ist das....)

LG
next123

Vom 19.03.2007 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laurence Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.364 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo,

ich würde gern noch beim Wichteln mitmachen... Darf ich? Ich würde mich sooo freuen.

LG
Laurence

Vom 19.03.2007 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinea Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2004
268 Beiträge (ø0,09/Tag)
Sooooooooo *händereib* habe das WE in der Küche verbracht. Nun noch das, was sich nicht sooo lange hält, das wird dann am nächsten WE gemacht, und Anfang der Woche gehts dann direkt los zum Paketwegbringer. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 19.03.2007 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabinelina Hendlgriller

Mitglied seit 22.08.2005
Jaaa - ich auch *händereib* YES MAN

So ähnlich wie dir geht´s mir auch, Vinea *freu*

Nur noch das, was wirklich frisch ankommen muss na dann...

l.G.,Sabinelina

Vom 19.03.2007 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.05.2004
hallo ihr lieben osterwichtelkinder und -mamas Na!

ich bin fast fertig OH TANNE... - muss nur *uuuupsss* machen Na!
dafür ist *uuups* auch schon richtig lecker ...

ich habe eine leise vermutung an wen mein paket gehen könnte...aber hab net recherchiert, ich lass mich einfach überraschen.. Na!

bin gespannt was für tolle paket ankommen Na!

wichtelsüchtige grüße
biggi

Vom 19.03.2007 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabinelina Hendlgriller

Mitglied seit 22.08.2005
Meine natürlich \"frisch gemacht\" und nicht haltbar zu machen - frisch ankommen soll natürlich alles! Lachen

Sabinelina

Vom 19.03.2007 23:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.05.2004
@ vinea

\"paketwegbringer\" - hüsche formulierung Na!

lg
biggi

Vom 20.03.2007 07:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004

Hahahaaa und durch eine Anfrage im Einmachforum habe ich noch eine super Idee bekommen für eine leckere Schweinerei... *freu* Das werde ich am Sonntag produzieren und Montag geht mein Packerl auch schon raus.

LG Rosinenkind

Vom 20.03.2007 07:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anneee Suppenkoch

Mitglied seit 01.09.2005
Morgen,

ich denke ich habe mein Wichtelkind gefunden.
Am Wochenende werde ich loslegen mit den Leckereien Lächeln

LG Anne

Vom 20.03.2007 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leana Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
192 Beiträge (ø0,05/Tag)
hallo!

ich hab es - nach einigen recherchen - auch endlich geschafft, mein wichtelkind zu finden.
zum glück, denn wenn ich noch länger dafür gebraucht hätte, dann wäre ich ja gar nicht zu meinen vorbereitungen gekommen.

wünsch euch allen viel spaß beim vorbereiten eurer leckereien!

lg,
leana

Vom 20.03.2007 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
@ Liebes Rosinenkind,

dann erzähl mal, wir hören Dir alle gespannt zu!!

Vom 20.03.2007 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kimble Suppenkoch

Mitglied seit 29.06.2003
564 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo zusammen,

hab zwar auch recherchiert, aber ich glaub, da bin ich nicht so gut.
Hab mir, aber überlgt, ob ich nicht mal Hercule Poirot oder so zu Hilfe rufen soll, doch weiß ich nicht, wo der sich rumtreibt. Werd\'s später mal auf\'m Handy probieren!!!

Hab mir auch schon so einige Gedanken gemacht, aber da ich ja noch am Unterricht vorbereiten bin............ muss ich leider das erst machen!!!

Aber ab Donnerstag kann ich dann in die heiße Planungs und Ausführungsphase gehen. Auch wenn mein Wichtelchen sein Paket nicht vor dem 2. April bekommt, da ich es frühestens erst am 30/31.3 losschicken kann!

So, nun muss ich aber mal wieder, denn ich muss mich noch eingehend mit Milchprodukten v.a. Joghurt auseinander setzten! Falls da jemand einen Unterricht dazu hat: Bitte per Mail schicken!!! P.S: Als Kochaufgabe Ofenkartoffeln mit Zaziki!

So, nun liebe Grüße

Kimble

Vom 20.03.2007 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kimble Suppenkoch

Mitglied seit 29.06.2003
564 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo zusammen,

hab zwar auch recherchiert, aber ich glaub, da bin ich nicht so gut.
Hab mir, aber überlgt, ob ich nicht mal Hercule Poirot oder so zu Hilfe rufen soll, doch weiß ich nicht, wo der sich rumtreibt. Werd\'s später mal auf\'m Handy probieren!!!

Hab mir auch schon so einige Gedanken gemacht, aber da ich ja noch am Unterricht vorbereiten bin............ muss ich leider das erst machen!!!

Aber ab Donnerstag kann ich dann in die heiße Planungs und Ausführungsphase gehen. Auch wenn mein Wichtelchen sein Paket nicht vor dem 2. April bekommt, da ich es frühestens erst am 30/31.3 losschicken kann!

So, nun muss ich aber mal wieder, denn ich muss mich noch eingehend mit Milchprodukten v.a. Joghurt auseinander setzten! Falls da jemand einen Unterricht dazu hat: Bitte per Mail schicken!!! P.S: Als Kochaufgabe Ofenkartoffeln mit Zaziki!

So, nun liebe Grüße

Kimble

Vom 20.03.2007 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
Hallo liebe Wichtelgemeinde,

ich hab mein Wichtelchen entarnt
*froi und hüpf*

und ich hab schon fast alles fertig
*noch mehr froi und hüpf*

und am Montag schicke ich alles weg
*besonders viel froi und hüpf*

lg
bushcook

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 20.03.2007 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laurence Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo,

kann ich denn wirklich nicht mehr mit machen? zum Heulen ?

LG
Laurence

Vom 20.03.2007 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marasophie  Suppenkoch

Mitglied seit 26.11.2006
Hallo Laurence,

der Anmeldeschluß war schon und wir haben alle unsere Addys bekommen. Du bist ein bischen zu spät denke ich!

LG Daniela

Vom 20.03.2007 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laurence Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Daniela,

och schaaaade, ich hätte mich so gefreut... Naja, dann muss ich wohl auf das nächste Wichteln warten traurig
Ich wünsche euch allen ganz tolle Pakete und viel Spaß bei Verschicken derselben.

LG
Laurence

Vom 20.03.2007 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marasophie  Suppenkoch

Mitglied seit 26.11.2006
Danke Laurence,

sei nicht traurig! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vielleicht findest Du eine andere Wichtelaktion. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Daniela

Vom 20.03.2007 23:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005
3.336 Beiträge (ø1,4/Tag)
Also.... mein Wichtelkind hab ich leider nicht erkannt! Welt zusammengebrochen
Aber... es kann sich freuen, da ich alles schon fix und fertig habe und das kleine Kochbüchlein mit den Rezepten bereits auch! hechel...
Das Päckerl geht erst nächste Woche raus!

Liebes Wichtelkind XXX, ich hoffe du freust dich darüber!?

LG Angy hoppel hoppel hop! ...

\"\"

Vom 20.03.2007 23:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alesia  Smutje

Mitglied seit 02.08.2003
721 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Laurence,

sieh mal hier, vieleicht ist das was für dich,klingt doch auch gut.

Liebe Grüße
alesia

Vom 21.03.2007 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
15.966 Beiträge (ø5,64/Tag)
Hallo ihr Lieben,
ist ja diesmal mein zweites Wichteln und meine Zusammenstellung steht auch eigentlich (ich bin ja nicht so sehr eigenkreativ und erfahren und verlasse mich daher auf gut bewertete CK-Rezepte, die natürlich alle auch probiert werden). Mein Wichtelkind habe ich vermutlich enttarnt und jetzt muss ich auch noch ein wenig forschen, ob die geplanten xxhdjdkkg, fjkdkdflf, uduidodof, uduu0000 und 36jjjfjfjj auf Gegenliebe stoßen.

Eigentlich wollte ich letztes Wochenende eine erste Runde einlegen, aber ein etwas heftiger Erkältungsanfall hat mich bis gestern etwas ausgehebelt. Also wird alles am nächsten Wochenende gemacht. Ich bin auf jeden Fall heftig gespannt und aufgeregt.

LG
Kerstin

Vom 21.03.2007 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004

AK und zwar *rauschrauschrausch*

LG Rosinenkind

Vom 23.03.2007 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gute_eli Küchenjunge

Mitglied seit 31.08.2006
393 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo ihr gespannten Wichtels!

Hab mich gerade in die Küche gestellt und XXXXXX gebacken! Die Bude duftet und ich muss meine Erzeugnisse gegen meine Jungs verteidigen!! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Aber die Aussicht auf ein neues Wichtelpaket, was uns dann ins Haus flattert stimmt sie halbwegs milde... Na!

Mache am Wochenende meinen Rest fertig und dann kann es pünktlich auf die Reise gehen

liebe Grüße

gute Eli

Vom 23.03.2007 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marasophie  Suppenkoch

Mitglied seit 26.11.2006
Hallo zusammen,

morgen werde ich die letzten Sachen für das Paket machen. Aber ich werde mit der 2 Kilo Grenze nicht hinkommen. Es wird eher schwerer. Wie sieht es bei euch aus? Ich möchte ungerne Sachen weglassen müssen.

LG Daniela

Vom 24.03.2007 00:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabinelina Hendlgriller

Mitglied seit 22.08.2005
Hallo, Daniela,

der Hermes-Götterbote hat keine 2-Kilo-Grenze, nur die Größe ist ausschlaggebend und 25 kg Höchstgewicht wirst du ja nicht errreichen wollen Wichtige Frage Lachen

Ich komme übrigens auch nicht mit einer 2-Kilo-Grenze aus Jajaja, was auch immer! !

Guck einfach mal hier

L.G.,Sabinelina

Vom 25.03.2007 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Molly43  Hendlgriller

Mitglied seit 25.04.2003
Hallohallo,

ich habe jetzt auch fast alles fertig. Morgen werde ich noch ganz frisch die kdkdkdk zubereiten und dann kann das Paket auf die Reise gehen.
Allerdings wird mein Paket wohl doch etwas schwerer werden als 2 Kilo. Ich hoffe das ist nicht so schlimm, aber das Zubereiten hat so viel Spaß gemacht, dass ich einfach nicht aufhören konnte.

Ich hoffe mein Wichtelkind freut sich .

Bis dahin

liebe Grüße

\"\"

Ich bin FRAU ... d. h. ich bin von Natur aus zickig, launisch, immer auf Diät
und das Beste daran --- ich darf das alles auf meine Hormone schieben ..... ÄÄÄTSCH

Vom 25.03.2007 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gute_eli Küchenjunge

Mitglied seit 31.08.2006
393 Beiträge (ø0,19/Tag)
Heute mittag habe ich noch frisch lölölk und oipoipoi gemacht und jetzt ist alles fertig zum Verpacken!!
Noch ein wenig aufhübschen und dann einpacken *Freu*
Leider kann ich gerade nicht bei Hermes auf die Seite um den Paketschein zu drucken, aber vielleicht versuche ich es später nochmal?? zum Heulen

Ein Waage habe ich nicht, aber ich glaube, mein Paket ist auch etwas schwerer geworden....bitte liebes Wichtelkind, nicht petzen!

Einen schönen Restsonntag wünsche ich euch noch

gute Eli

Vom 25.03.2007 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinchen61 Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2006
4.338 Beiträge (ø2,14/Tag)

Hallo alles zusammen,

ich war heute Nachmittag noch im Wald um rummeldibums zu holen. Werde
es jetzt noch verarbeiten, und dann wird mein Päckchen/ Paket spätestens am
Mittwoch auf die Reise geschickt, da ich noch morgen oder am Dienstag
smörebrösmörebrö machen will.

Gewogen habe ich noch nicht, werde es Interessehalber mal machen, wenn
ich dran denke.

lg
tinchen61

Vom 25.03.2007 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Huhu Ihr Fleißigen,

für alle, die noch nicht genau wissen, mit welchem Anbieter sie veschicken sollen, füge ich mal wieder diesen neutralen doch recht hilfreichen Link ein. Vielleicht wird da der ein oder anderen geholfen.

Ich muss nur noch meine shgiluhginvi fertigmachen und dann geht mein Paket (hoffentlich morgen) auch auf die Reise.

Wünsche Euch allen viel Spaß weiterhin 11.11.11:11

_____
-bist Du gemeint! \"\"

Vom 25.03.2007 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
...huch! Hier kommt der korrekte Link für alle Versandanbieter.

_____
-bist Du gemeint! \"\"

Vom 25.03.2007 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2005
Hallo liebe Mitwichtel OH TANNE... ,
habe jetzt alles fertig - hat riesen Spaß gemacht, alles zuzubereiten. Jetzt noch verpacken und morgen geht\'s dann auf die Reise! -
Ich bin schon ganz gespannt, ob und wie es meinem Wichtelkind gefallen wird - keine Ahnung, wer es ist na dann...

wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche Lächeln
Hummelchen

Vom 25.03.2007 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
Hallo liebe Wichtler,

hab alles fertig und das dfghjkjklzuihjk steht mit dem rtzuikop im Kühlschrank
und kommt morgen in das fertig gepackte Paket und dann geht es auf die
Reise..........

ich freu mich so....

lg
bushcook

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 25.03.2007 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonja8475 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.08.2004
5.357 Beiträge (ø1,88/Tag)
Hallo!

Mein Versand verschiebt sich leider ein paar Tage, da mir die Butter ausgegangen ist und öaioölöklöekjrö mit Halbfettmargarine schmecken nun mal gar nicht *schüttel*

Aber der Rest ist fertig und tritt hoffentlich gegen Ende der Woche die Reise an.

LG
\"\"Sonja

Vom 25.03.2007 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004

Hui, was verschickt ihr komische Dinge..Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Rosinenkind

Vom 25.03.2007 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marasophie  Suppenkoch

Mitglied seit 26.11.2006
hallo,

heute die letzten Sachen gemacht und morgen geht es auf die Reise. Bin schon gespannt, was mein Wichtel zu seinem Päckchen sagt.

LG Daniela

Vom 25.03.2007 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabinelina Hendlgriller

Mitglied seit 22.08.2005
Holla, ihr Wichtel alle,

ich habe auch fertig *freu*.
Hat denn schonmal jemand die Online-Frankierung von DHL genutzt??? Habe jetzt zum zweiten Mal das blöde Problem, dass zwar das Geld abgebucht ist, ich aber nicht ausdrucken kann Verdammt nochmal - bin stocksauer
Morgen also wieder in die Postfiliale und Rabbatz machen GRRRRRR

Hoffentlich freut sich Wichtelkind wenigstens über´s Paket, damit sich der Ärger auch lohnt Na!

L.G.,Sabinelina

Vom 25.03.2007 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

next123 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.12.2006
220 Beiträge (ø0,11/Tag)
@sabinelina: nicht ärgern das lohnt sich nicht Lächeln

ich werde mein paket hoffentlich auch bald fertig bekommen sodass ich spätestens mittwoch das paket auf die reise schicken kann.....

frohe ostern

Vom 26.03.2007 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.11.2004
\"\"

So,nun kann ich mich entspannt zurücklehnen und auf mein Paket warten! Lachen

Liebe Grüße

\"\"

Vom 26.03.2007 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
Liebe Mitwichtelinnen und Mitwichtler,

es ist weg. Und das Beste: der Götterbote kommt heute noch und nimmt es mit. Dann hat es die liebe uöszpqa wahrscheinlich schon am Mittwoch.

Jetzt warte ich aufgeregt auf das Schöne was mir meine Wichtelmama zusammengestellt hat. Ach, ich freu mich so.....

lg
bushcook

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 26.03.2007 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hamacher1  Küchenjunge

Mitglied seit 14.07.2006
373 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Zusammen,

es ist geschafft. Das Paket geht in 1 Stunde auf die Reise nach.... Wichtige Frage

Hoffe es kommt heil an und bereitet Freude. Lächeln

LG Gaby

Vom 26.03.2007 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Huhu zusammen!

Ich hab auch am Wochenende noch fleissig produziert. Das erste mal *mjammjammjam* gemacht, und ich muss sagen, es schmeckt hervorragend! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Allerdings brauch ich noch ein, zwei Kleinigkeiten, und dann kann\'s losgehen. Mal gespannt, ob das mit der Luftpost wieder so gut klappt wie beim letzten Mal. Da hat es 5 Tage gedauert...

LG aus South Carolina!

Gabi

Vom 26.03.2007 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friskyfox Kaltmamsell

Mitglied seit 24.09.2006
649 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

soooo, nachdem gestern abend noch schnell das letzte Teilchen fertig geworden ist, steht mein fix und fertig verpacktes und hoffentlich genug gesichertes Päckchen an der Treppe und wartet aufs Mitnehmen....

Heute vor Abholung noch zur Post gebracht und die/der Empfänger wird es bestimmt spätestens Mittwoch in den Händen halten...

Ich freu mich so!!!! Und dann kann ich ganz in Ruhe auf mein Päckchen warten.... (naja, so ruhig einen die Vorfreude eben sein läßt.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

LG Frisky

Vom 26.03.2007 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gute_eli Küchenjunge

Mitglied seit 31.08.2006
393 Beiträge (ø0,19/Tag)
Huhu, mein Paket ist unterwegs!! Der Götterbote hat es und hoffentlich kommt es bald und heil an!! Freu mich schon auf die reaktion meines Wichtelkindes!!

Geh jetzt wieder Küche streichen und saubermachen, bäh!! Welt zusammengebrochen

gute Eli

Vom 26.03.2007 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marasophie  Suppenkoch

Mitglied seit 26.11.2006
Hallo

Ich bin fertig, bis auf das Rezeptheft. Also geht mein paket doch erst morgen auf die Reise.

LG Daniela

Vom 26.03.2007 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Molly43  Hendlgriller

Mitglied seit 25.04.2003

Hallihallo,

mein Paket ist auch soweit fertig und geht morgen auf die Reise.
Ich hoffe mein Wichtelkind freut sich drüber.

Also liebes Wichtelkind, kannst dich schon mal freuen, denn ich denke das Paket wird am Donnerstag bei dir eintreffen.

Liebe Grüße

\"\"

und das Beste daran --- ich darf das alles auf meine Hormone schieben ..... ÄÄÄTSCH

Vom 26.03.2007 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinea Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2004
268 Beiträge (ø0,09/Tag)
Sodele, eben hat mein Paket seine 6hundertbatsch lange Reise angetreten.
Hoffentlich gefällt es.
Ich harre nun der Dinge (des Päckchens), die da kommen. Lachen
lg
vinea

Vom 26.03.2007 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Detti1x1 Smutje

Mitglied seit 26.06.2006
1.114 Beiträge (ø0,51/Tag)
Juhu!!!

Heute bin ich leider nicht mehr dazu gekommen, etwas für das Wichtelpaket herzustellen *ups ... *rotwerd* aber morgen wird die letzte Sache gemacht und am Mittwoch geht es dann auf die Reise....

Es wird ein kleines, aber feines Päckchen- wie abgemacht 2kg- Grenze- naja, vielleicht wird sie ein wenig überschritten, aber es soll ja kein Wettbewerb sein, sondern eine schöne, liebevolle Geste...

Bin schon gespannt auf mein Päckchen und welches zuerst da sein wird- Likörwanderpaket Ey man, bin ich blau! oder Osterwichtelpäckchen hoppel hoppel hop!

gespannte Grüße

Detti

Vom 27.03.2007 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juana82  Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2004
1.218 Beiträge (ø0,44/Tag)
Guten Morgen!!

Gleich geht mein Paket auf die Reise!
Ich bin schon ganz gespannt, ob mein Wichtelkind sich freut!!

Einen schönen sonnigen Tag noch!!

Liebe Grüße
juana82
\"\"

\"\"

Vom 27.03.2007 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelique1960 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2004
2.251 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo! Lächeln

So ,mein Päckchen ist beim Hermes Shop. Es soll heute noch abgeholt werden.Ich hoffe, dass das Päckchen dann auch schnell ankommt ( es sind 730 km in Richtung Süden zurückzulegen) und dass es meinem Wichtelkind auch gefällt.

Liebe Grüße
Helga

Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
Warum also warten.

Vom 27.03.2007 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Molly43  Hendlgriller

Mitglied seit 25.04.2003

\"\"

Habe soeben mein Päckchen mit Hermes auf die Reise geschickt.
Es ist doch ein klein wenig schwerer geworden als geplant. Naja, wenn man die Verpackung abzieht, kommt man wohl auf die 2 Kilo, falls nicht,liebes Wichtelkind, ess bitte das, was zu viel ist zuerst, dann stimmt es wieder.

Viel Spaß
wünscht

\"\"

Vom 27.03.2007 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.02.2005
Guten Abend,

auch mein Paket ist heute bei der Post gelandet.
Bei uns war es heute recht warm und ich hoffe, dass eine Kleinigkeit daraus deswegen keinen Schaden nimmt, es wäre zu schade Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Die letzten Tage war es hier doch bedeutend kühler, sodass ich sicher war, es heil verschicken zu können. Nur heute zeigte sich Frau Sonne von ihrer besten Seite, was ansonsten ja auch gar nicht schlecht ist. Da ich es aber gerade so von der Arbeit aus zur Post geschafft habe, war nicht mehr viel mit umpacken Jajaja, was auch immer!

Ich hoffe, dass alles heil ankommt und mein Wichtelchen sich darüber freuen kann -auch wenn ein Highlight vielleicht dahingeschmolzen sein mag, dann entschuldige ich mich schon jetzt dafür Was denn nun?

Hab noch einen schönen Abend 11.11.11:11

_____
-bist Du gemeint! \"\"

Vom 27.03.2007 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pastafan Suppenkoch

Mitglied seit 08.10.2003
811 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo Zusammen!

Bin heute auch mit meinem Wichtelpäckchen fertig geworden und Morgen geht es dann
auf die Reise!
Es hat laut Routenplaner genau 384,05 Kilometer vor sich und ich hoffe,
alles kommt unversehrt bei meinem Wichtel an!!

Ich kann jetzt also ganz entspannt auf mein Wichtelpäckchen warten! Na!

Viele Grüße von Pastafan Lächeln

Vom 27.03.2007 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marasophie  Suppenkoch

Mitglied seit 26.11.2006
AHHHHHHHHH!!! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Ich habe gerade den Kühlschrank aufgemacht, und da Lacht mich doch die hieurzwebrnmdji an. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Ich habe vergessen sie einzupacken, also werde ich sie noch nachschicken, so ein mist.

LG Daniela

Vom 28.03.2007 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bärin Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2003
858 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo!

Heute war ich fleißig, viel verpackt... mit gleich 3 Paketen werde ich nachher Richtung Post aufbrechen Lachen Und ein Paket ist \"wichteltechnisch\" dabei... nach 430km wird es sein Ziel erreicht haben... mal schauen, wie schnell es ist...

Gruß von der Bärin! 11.11.11:11

Vom 29.03.2007 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fantasy Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2005
81 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo! Lachen

Auch ich habe gestern mein Paket auf die Reise geschickt.

Dies war mein erstes Wichteln und es hat mir einen Riesen Spaß gemacht!

Ich hoffe, das alles gut ankommt und das mein Wichtelchen sich darüber freut! hoppel hoppel hop!

LG Yvonne

Vom 29.03.2007 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
8.020 Beiträge (ø4,06/Tag)
Hallo Lächeln

Ich hab mein Paket am Montag morgen abgeschickt.

Ich krieg die Krise,

warum ist es noch nicht angekommen Verdammt nochmal - bin stocksauer Wichtige Frage

Gruß
Andrea

Vom 30.03.2007 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fantasy Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2005
81 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hey!

Bin ich etwa die erste, die ihr Wichtel-Paket auspacken durfte??? Lachen Lachen Lachen

Heute morgen klingelte es und ein Riiiiiiieeeeeeesenpaket wurde mir gebracht! hoppel hoppel hop!

Mit gaaaaaanz vielen Leckereien!

Also.....folgendes war drin:eine Flasche Dooleys, ein Glas Bananenmarmelade ( ich liebe Bananen! ), ein Glas Bratapfelmarmelade ( auf die freue ich mich schon ganz besonders! ), ein Glas Curry-Zucchini, ein Beutel gebrannte Mandeln ( und die schmecken einfach perfekt! Wie hast Du die nur gemacht? Meine sind viel zu hart! ), ein Beutel mit Gemüsesalz und einen Beutel selbstgemachten Vanillezucker. Außerdem noch eine Tonschale mit süßen Filzanhängern und Nougateier ( die sind gleich vernascht worden *ups ... *rotwerd* ). Eine liebe Karte habe ich noch bekommen und die ganzen Rezepte schön zusammengeheftet!

Liebe Wichtelmami aus Österreich!

Vielen, vielen Dank für Deine Sachen!!! Lachen
Ich habe mich total darüber gefreut und weiß Deine Arbeit, die Du Dir gemacht hast wirklich zu schätzen!

Lieben Gruß
Yvonne

Vom 30.03.2007 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
Liebe fantasy,

es freut mich ganz toll für Dich, daß Du so ein super Wichtelpaket bekommen hast.
Du befindest Dich damit in guter und freudiger Gesellschaft.

Guck mal hier - da findest Du noch ganz viele andere glückliche Wichtelkinder. Let´s cook baby!

lg
bushcook

Nr. 8 im Club (DPN)

Vom 30.03.2007 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fantasy Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2005
81 Beiträge (ø0,03/Tag)
Danke bushcook!

Das hab ich gar nicht mitgegriegt das es schon los geht! Na dann schreibe ich nochmal dort um mich zu bedanken.

LG Yvonne

Vom 30.03.2007 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aljoscha Suppenkoch

Mitglied seit 13.07.2005
Hallo,

mein wichtelpäckchen geht auch heute auf die Reise.

LG
aljoscha

Vom 30.03.2007 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva1460 Suppenkoch

Mitglied seit 29.05.2006
Hallo.....

.......geschafft!
Gerade noch rechtzeitig habe ich heute mein Wichtelpaket abgeschickt. Hoffentlich kommt es gleich Anfang nächster Woche heil beim Wichtelkind an (es muss erst einige Kilometer gen Norden überwinden).
Na und dann hoffe ich auch, dass es gefällt und schmeckt!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Eva

Vom 01.04.2007 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonja8475 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.08.2004
5.357 Beiträge (ø1,88/Tag)
Soderle,

mein Spätzünderpaket ist unterwegs, sollte dann hoffentlich am Dienstag oder Mittwoch ankommen.

LG
\"\"Sonja

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: