Servietten Tauschring 2007
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2006 |
Hallo Ihr lieben Wichtler. Ich wollt mal fragen ob der nächste Servietten Tauschring in Planung ist ?? Mir hat es letztes Jahr solch Spaß gemacht das ich schon sehnsüchtig darauf warte das ein nächster gestartet wird. Habt ihr vielleicht auch Lust dazu ? LG Kathrin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.02.2007 |
Hallo Kathrin!
Ich bin noch recht neu hier, hab aber schon viel übers wichteln gehört! Das hört sich total lustig an und Servietten-Ringe wichteln fände ich super LG, Miss_Maple |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2003 |
Hallo Miss Maple,
ich glaube es geht hier nicht um Serviettenringe, sondern um Servietten LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Upsi....
Hab dann da mit dem Tauschring wohl was falsch verstanden!!! Aber Servietten sind ja auch ne lustige Sache und auch da würde ich gerne mitmachen! LG, Miss_Maple |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen.
Ja genau, ich meinte die Servietten. Vielleicht machen ja noch mehr mit, dass es sich auch lohnt. LG kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu.
Mag niemand mitmachen Oder ist es dafür vielleicht doch noch so früh LG Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.07.2005 |
hallo kathrin ,
ich denke ich würde auch mitmachen.fang doch mal ne liste an und gebe ein paar regeln preis.ein serviette gegen eine andere oder wie 2 zu 2 oder,oder. ich würde es auch machen falls du es nicht organisieren magst.allerdings erst nach dem 5.3.,denn jetzt am samstag fahre ich in den urlaub. lg elfiena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen Kathrin!
Ich möchte gerne mitmachen, wenn Du also eine Aktion startest, dann bin ich dabei... Jawoll, jaja LG, Miss_Maple Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher
Georg Kreisler (*1922), östr. Kabarettist u. Komponist |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2005 |
Hi Kathrin!
Wird das eher ein Wanderpaekt oder ein Servietten-Wichteln oder wie genau kann ich mir das vorstellen?? Lieben Gruß Katherin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben.
Also gut, hier einpaar Regeln: 1. Es wird ein Wanderpaket/Tauschring , dort können soviel Servietten entnommen werden wie benötigt und genauso viel wie rausgenommen wurden, müssen auch wieder reingepackt werden. 2. Ich kombiniere den Tauschring mit einem Verkaufsring! Das heißt, dass ihr auch teilnehmen könnt, wenn ihr nichts zum tauschen habt. Dann möchte ich nur gern, dass ihr pro Serviette o,15€ in die Kasse legt. 3. Es wird eine Portokasse geben. 4. Ich werde ein Logbuch beilegen, dort ist der Name einzutragen, das Datum und wieviel entnommen und reingelegt wurde. 5. Das Paket nur versichert verschicken und nach Abgabe bei der Post usw die Sendungsnr posten, damit nachverfolgt werden kann wo das Paket grad steckt! Wenn wir genug Leute zusammen haben, denke ich, werde ich den Tauschring am 01. März 2007 starten. Ich denke das reicht für´s Erste. Hier nun noch eine Liste: 1.kathrin2610 2.Miss_Maple 3.elfiena 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. ... @EifelCat magst auch mitmachen ? LG Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Kathrin,
trag mich bitte auch ein... aber bitte wie funktioniert das mit der Portokasse?? Versteh das nicht ganz... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi Kathrin!
Danke fürs Eintragen... Bin schon echt gespannt! LG, Miss_Maple Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher Georg Kreisler (*1922), östr. Kabarettist u. Komponist |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu.
Also die Portokasse ist für die Auslandswichtler ( wenn welche mitmachen sollten ). Da ja bekanntlich das Porto dann teurer wird, kann eben dann aus der Portokasse das benötigte Geld entnommen werden. Das gilt allerdings nicht innerhalb von Deutschland ! Die Portokasse gilt auch für Punkt 2. wenn niemand etwas zum tauschen hat und trotzdem Servietten aus dem Paket möchte, dann lege er bitte 0,15 Euro pro Serviette die er entnommen hat in die Kasse. 1.kathrin2610 2.Miss_Maple 3.elfiena 4.EifelCat 5. 6. 7. 8. 9. 10. ... LG Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu nochmal,
eins noch ! Jeder der mitmacht schickt bitte seinem Listen-Vorgänger seine Adresse. LG kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Also ich hoffe ja, dass ne Menge Leute mitmachen !
1.kathrin2610 2.Miss_Maple 3.elfiena 4.EifelCat 5. 6. 7. 8. 9. 10.kathrin2610 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20.kathrin2610 |
||||
|
|||||
|
|||||
Huch.
LG Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi Kathrin!
Wenn es ok ist, dann würde ich mich gerne auch noch ein zweites Mal eintragen, aber ich glaub 20 Teilnehmer ist schon ganz schön viel... Hab die Liste einfach mal kopiert. Sollte es nicht ok sein, dann sag einfach Bescheid 1.kathrin2610 2.Miss_Maple 3.elfiena 4.EifelCat 5. 6. 7. 8. 9. 10.kathrin2610 11. Miss_Maple 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20.kathrin2610 LG, Miss_Maple Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher Georg Kreisler (*1922), östr. Kabarettist u. Komponist |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Miss_Maple.
Ist vollkommen ok, ich denke es werden bestimmt noch welche dazu kommen wenn das Paket schon unterwegs ist. Sollten die Plätze offen bleiben, rücken wir einfach zusammen LG Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu.
*malanschubs* Mag noch jemand mitmachen ?? Habe heute noch einpaar neue Servietten dazu gekauft, damit alle auch ordentlich Tauschmaterial haben LG Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo.
LOOOOOS Leute !!! Traut euch und macht mit LG Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Kathrin...
vielleicht sollte man dem Kind einen anderen Namen geben?? Servietten-Wichtel-Paket oder so? Vielleicht \"trauen\" sich dann mehr Leute? Lieben Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe EifelCat,
der Name Servietten Tauschring 2007, denke ich, ist ganz ok so, wie eben im letzten Jahr. \"Servietten-Wichtel-Paket\" fände ich nicht so passend, da hier nicht gewichtelt sondern getauscht wird. Aber nichts desto trotz, ich gebe die Hoffnung nicht auf, sind ja noch einpaar Tage. Beim letzten Tauschring kamen ja auch noch einpaar Leutchen dazu als das Paket seine Reise schon angetreten hat GLG Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Kathrin!
Ich meinte ja auch Wanderpaket, sind Wichtel Aber versteh das nicht falsch, sollte kein Angriff sein, nur ein Vorschlag! Hoffe doch schwer, dass bald noch mehr Leute dazu kommen und wir bald starten könne Lieben Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
nee Du hab das nicht als Angriff gesehen Kam das etwa so rüber Also wenn´s euch Recht ist verschieb ich den Start zum ** Montag, den 5. März 2007 ** Da der 1. März ein Donnerstag ist und es für mich zeitlich eng wird, da ich wieder einpaar Auftragstorten zu backen hab Ich hoffe das ist ok für euch ???? LG Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi Kathrin!
Klar, kein Problem... An wen muss ich denn dann weiter schicken? Hab nämlich noch keine Adresse bekommen... LG, Miss_Maple Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo!
Also irgendwie bekomme ich ja nichts mit... aber besser spät als nie: gerne möchte ich wieder beim Serviettentauchen mitmachen! 1.kathrin2610 Anfang 2.Miss_Maple 3.elfiena 4.EifelCat 5. Bärin 6. 7. 8. 9. 10.kathrin2610 Zwischenstopp 11. Miss_Maple 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20.kathrin2610 Zwischenstopp / Ende ? Die Idee mit dem Servietten kaufen finde ich übrigens klasse. Gruß von der Bärin! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2006 |
Hallo.
Würde auch gerne beim Serviertten-Tauschen mitmachen. 1.kathrin2610 Anfang 2.Miss_Maple 3.elfiena 4.EifelCat 5. Bärin 6. Szivi 7. 8. 9. 10.kathrin2610 Zwischenstopp 11. Miss_Maple 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20.kathrin2610 Zwischenstopp / Ende ? VLG Szivi. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Schön... Langsam aber sicher füllt sich die Liste ja ein bissche mehr
LG, Miss_Maple Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo.
Oh da hat sich was getan, das freut mich sehr. Vielleicht kommt ja noch jemand dazu. So, Mädels, bin in Eile... LG Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Kathrin!
Hoffe Du hast die \"Kuchenschlacht\" gut überstanden Sei doch so gut und trag mich noch mal ein... bin immo süchtig nach Servietten! *gg* Lieben Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Leute.
@EifelCat, ja ich hab´s gut überstanden Bin froh das ich jetzt 2 Tage Pause hab. Fotos sind übrigens in meinem Album @Miss_Maple Du musst an Elfiene schicken. Sie muss dir also Ihre Addy geben. Hier die neue Liste 1. kathrin2610 2. Miss_Maple 3. elfiena 4. EifelCat 5. Bärin 6. Szivi 7. 8. 9. 10. kathrin2610 11. Miss_Maple 12. EifelCat 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20.kathrin2610 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2007 |
Öhhm, ist das mit den Servieten noch aktuell??
Wenn ja würde ich auch gern mitmachen.... |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja ist es!
Kannst Dich gerne noch anmelden! |
||||
|
|||||
|
|||||
hallöle,
@ ruhrpottpotugiesin du kannst gerne noch mitmachen wenn du möchtest. soll ich dich mit auf die liste setzen ? @all habs heut leider nicht geschafft das paket wegzuschicken , aber es steht hier schon verpackt und startklar. morgen, ganz versprochen schick ich es los ! lg kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Ohhh es geht schon los...
hehe, wie spannend! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2004 |
Hallo Zusammen
Juhuu...es gibt wieder einen. Hatte letztes Jahr auch mitgemacht und fand es total gut, also ich bin dabei!!! Vorausgesetzt ich darf auch mit Hermes verschicken? Post ist mir versichert zuuu teuer 1. kathrin2610 Pfeil nach rechts Anfang Pfeil nach links 2. Miss_Maple 3. elfiena 4. EifelCat 5. Bärin 6. Szivi 7. Cordi03 8. 9. 10. kathrin2610 Pfeil nach rechts Zwischenstopp *Pfeil nach links* 11. Miss_Maple 12. EifelCat 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20.kathrin2610 Pfeil nach rechts Zwischenstopp / Ende ? *Pfeil nach links* Grüßchen Cordi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo an Alle!
Ich bin schon total aufgeregt... Hoffentlich bin ich zuhause, wenn das Paket ankommt?! Sonst muss ich zur Post und das ist LG, Miss_Maple Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2007 |
Hallo!!
Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe....soviel Stress seit der neuen Arbeit!! Ich warte auf das nächste Mal, vielleicht ist das mit der Arbeit dann auch wieder ruhiger...entschuldigt!! Viele liebe Grüße Janine |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu...
Ist schon irgendwas bei irgendwem raus, bzw angekommen?? Lieben Gruß Katherin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Katherin: Nein, bei mir ist leider noch nichts angekommen. Da ich die zweite in der Liste bin, sollte das Paket wohl auch bei mir landen... Aber heute war ich auch noch nicht nachsehen... Paket kommt sicherlich bald
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Also dieses Mal ist irgendwie gar nicht viel Interesse oder?? Kann ich denn nu mitmachen? Auch wenn ich mit Hermes versende?? Grüßchen Cordi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben.
Tut mir waaaaaaahnsinnig Leid !!!!! Miss_Maple das Servietten-Paket ist am Dienstag bei Dir ! Cordi, natürlich darfst du mitmachen. LG Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Kathrin
Och ist doch alles halb so wild Bin schon gespannt was all so schönes drin ist wenn es mal zu mir kommt. LG Cordi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen Ihr Lieben.
Möcht mich nochmal entschuldigen, dass es nicht geklappt hat das Paket wie versprochen sofort zu verschicken. Hier eine aktuelle Liste. 1. kathrin2610 2. Miss_Maple 3. elfiena 4. EifelCat 5. Bärin 6. Szivi 7. Cordi03 8. 9. 10. kathrin2610 11. Miss_Maple 12. EifelCat 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20.kathrin2610 LG Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2005 |
Wenn ich das gewust hätte. Ich habe letztens 850 Sorry ! Mich würden aber Eure div. Serviettentechnik bastelleien interessieren war Ihr so macht daraus und damit? Ich habe schon 3 Dicke Ordner mit Bildern angesammelt. LG Antje |
||||
|
|||||
|
|||||
Antje
Grüßchen Cordi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Cordi,
ja ich habe halt einen Kaufrausch in Sachen Servietten gehabt und immer und überall welche eingekauft. Ja 3 Ordner voll mit SEiten auf denen ich Bilder meiner Gebastelten Dinge eingeklebt habe. LG Antje |
||||
|
|||||
|
|||||
Antje
Jetzt machst mich aber fertig Boah...das ist aber ganz schön zeitintensiv oder? Neee sooo viel hab ich noch nicht gemacht. Wahnsinn. Und jetzt machst du gar nix mehr mit Servietten? Grüßchen Cordi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Cordi,
naja die Sachen sind in einigen Jahren zusammengekommen. Habe auch vielles für die div. Kindergarten Basare gemacht. Doch doch auch jetzt mache ich noch weiter. Auch wenn ich 850 Servietten verkauft habe so besitze ich immer noch an die 1.000 oder mehr. Karten mache ich das ganze Jahr über. Liegen immer Geburtstage und Jahreszeitenfeste an. Viele Bilder mache ich auch in 3 D und vielles mehr. Sogar unsreren gr. Komposter Servietten beklebt. LG Antje |
||||
|
|||||
|
|||||
Wir wollen Bilder sehen
Lieben Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
EifelCat
Jo...da will jetzt aber auch Fotos sehen |
||||
|
|||||
|
|||||
*schmunzel
aber gerne doch da bräuchte ich nur die Mailadressen und dann kann ich div. Bilder schicken wenn ihr mögt. Aber nur zum anschauen und nicht zum weiterschicken. Ihr solltet aber mind. DSL haben sonst dauert das öffnen der mail mit vielen Bildern Jahre! Am besten eine KM an mich mit Mailadresse und welche Richtung euch interessiert, ich kann ja schlecht alles schicken da bin ich ja tagelang beschäftigt. LG Antje |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
wow auch mir bleibt da die Spucke weg.Soviele Servietten und dann immer ncoh soviele und die Ordner.Boah komme aus dem Staunen nicht mehr wieder raus. Wahnsinn. Hut ab Antje.Auch ich würde gerne einige Bilder sehen. Schicke dir gleich mal ne KM. LG elfiena,die ja bald dran ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
Nein Elfiena
Lass dir keine Bilder von Antje zuschicken...Ich hab sie nämlich gerade gesehen und platze vor Neid Und jetzt hab ich erst richtig Tauschlust. Antje Eine mail ist auf dem Weg zu dir. Und DANKE für die Bilder...Echt klasse!! Sind schon irgendwo Servietten angekommen??? Gruß Cordi...die immer noch ganz baff ist |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi Leute,
das Paket ist angekommen - zumindest bei meiner Poststelle Ich hoffe, dass ich es selbst dann am Freitag wieder auf den Weg bringen kann, ansonsten am Samstag morgen... Bin schon so gespannt LG, Miss_Maple Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu.
Miss_Maple ist das Paket schon angekommen ? LG Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Kathrin,
jep, Paket ist da. War es eben bei der Post holen und werde mich nachher mal über die vielen Servietten hermachen, mir ein paar aussuchen und dann natürlich auch welche nachlegen Eine Frage hab ich da aber noch... Wie ist das denn mit der Portokasse? Wie hast Du Dir das denn vorgestellt? LG, Miss_Maple Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Miss_Maple,
Die Portokasse ist unter anderem dafür gedacht, dass jeder der mag einen kleinen Obolus hineinlegt ( wer möchte !) das Geld ist für eventuelle Auslandswichtel gedacht, falls es welche im Laufe des Tauschrings geben sollte. Falls nicht, werde ich das Geld was am Ende in der Portokasse ist in neue Servietten investieren, je nachdem wie der Tauschring läuft werde ich später einen weiteren Tauschring starten, aber erstmal abwarten ! LG kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Kathrin
Du mit der Portokasse verstehe ich nicht ganz... Denn die ist ja eigentlich für denjenigen gedacht, der ins Ausland verschickt. Doch wenn keiner aus dem Ausland zukommt, dann war das Sammeln ja \"umsonst\". Versteh das jetzt bitte nicht falsch, ich meine das nicht Böse und hier gehts ja auch nicht um Umsummen...doch irgendwie passt das doch nicht ganz oder? Liebe Grüße Cordi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2006 |
Hallo
Darf ich mich noch auf Platz 8 schmuggeln?? Würde auch gerne noch mitmachen.... *liebschau* LG Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Habe die gewünschten Serviettenbilder verschickt via Mail.
Hoffe sie sind angekommen. LG Antje |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Cordi,
vielleicht hast du mich nicht ganz verstanden, vielleicht kommt noch jemand aus dem Ausland dazu und wenn eben nicht wird das gesammelte in Neue Servietten investiert und ich schicke nach diesem Tauschring ein weiteres Servietten Paket. \"Umsonst\" wird hier also nicht gesammelt, wenn du denkst das umsonst gesammelt wird , dann leg eben nichts in die Portokasse rein ! Es ist ja keine Pflicht. Wie meinst du denn das, ...doch irgendwie passt das doch nicht ganz oder? ... ?? Lies dir doch bitte mal die anderen Freds durch wo´s auch eine Portokasse gibt . @Susanne , klar darfst du mitmachen ! Ich trage dich dann mal in die Liste ein . 1. kathrin2610 2. Miss_Maple 3. elfiena 4. EifelCat 5. Bärin 6. Szivi 7. Cordi03 8. StadtLandHund 9. 10. kathrin2610 11. Miss_Maple 12. EifelCat 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20.kathrin2610 LG Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Kathrin
Ohh bitte nicht falsch verstehen...ich meinte das gar nicht böse Ne hast ja Recht, wenn noch jemand aus dem Ausland zustößt, dann ist es sinnvoll. Na ich hab ja schon andere Tauschringe mitgemacht, nur da stand von vorn herein fest, dass jemand aus dem Ausland mitmacht. Daher hatte ich vielleicht den Denkfehler. War nicht so gemeint wie es sich liest Liebe Grüße Cordi |
||||
|
|||||
|
|||||
Neeee Cordi habs nicht falsch verstanden oder böse aufgefasst
Mein Posting sollte jetzt aber auch nicht so rüberkommen als hätte ich es böse aufgefasst LG Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Dann sind wir uns ja einig...Also man sollte echt Internet mit Betonung einführen...manches liest sich einfach doof. Ach bis ICH was persönlich auffasse, das dauert schon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich hab ein kleines Problem mit dem Wanderpaket. Wir sind alle krank und liegen flach. Ich würde nur ungern raus um zur Post zu gehen. @Elfiena: ist es ok für Dich, wenn ich Dir das Paket Anfang der nächsten Woche zukommen lasse? LG, Miss_Maple Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher
||||
|
|||||
|
|||||
Hi miss_maple,
klar ist es ok.meinetwegen kannst du dir ruhig zeit lassen.ich habe geduld. bis denne elfiena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi Elfiena!
Das ist super, dann brauch ich mir den Stress nicht auch noch machen! Danke. LG, Miss_Maple Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher
||||
|
|||||
|
|||||
*hüpfrum*
Oh manno wann kommt das Paket zu mir?? Ich bin sooo aufgeregt und neugierig!!! *hüpfhüpf* LG Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Susanne!
Sorry, dass ich das verzögere LG, Miss_Maple Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher
||||
|
|||||
|
|||||
Susanne
Also hilfreich wäre schon mal wenn du mir per KM deine Adresse verrätst Sonst wird dat nix mit dem Päckchen bekommen Sowieso und überhaupt bin ja mal ICH vor dir dran... Grüße Cordi...die es genauso wenig abwarten kann |
||||
|
|||||
|
|||||
*versuchstillzuhalten*
Cordi: Ist erledigt LG Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ist schon was angekommen bzw weiter geschickt?
Lieben Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Schande über mein Haupt... Das Paket steht leider immer noch bei mir!
Ich war die ganze Zeit krank und heute war soviel zu erledigen, dass ich einfach nicht zur Post gekommen bin. Aber morgen geht das Paket an elfiena raus! Nicht böse sein! LG, Miss_Maple Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher
||||
|
|||||
|
|||||
Keine Sorge...
Hab mich nur gewundert, dass hier so lange nichts mehr geschrieben wurde Lieben Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Das Wandern ist des Müllerslust, das Wandern ist des Müllerslust, das Waaaaaaaaanderrrrn
Hallo Ihr Lieben, heute mittag um 16.0? Uhr mitteleuropäischer Zeit hat sich ein Paket auf die Wanderschaft gemacht, um auch andere Serviettentauscher, -sammler oder einfach nur -benutzer glücklich zu machen... LG, Miss_Maple Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher
||||
|
|||||
|
|||||
Huiiii *freeeeuuuuu* es kommt immer näher!!!
Vielleicht klappts ja noch vor Ostern *gespanntbin* |
||||
|
|||||
|
|||||
Elfinaaaa...
schon was angekommen... *keineRuheimHinternhat* |
||||
|
|||||
|
|||||
Boah Eifelcat du bist ja schlimmer als ich
|
||||
|
|||||
|
|||||
Na, was soll das denn jetzt heißen??
häää? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
..bin ja selbst nicht besser, dabei bist du noch so weit vor mir dran |
||||
|
|||||
|
|||||
Was hab ich ein Glück...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr lieben,
habe soeben das Paket erhalten und es sind wirklich schöne Servietten drinnen.Da ich heute nicht mehr zum in Ruhe aussuchen komme,werde ich es wohl erst am Montag versenden.Allerdings gebe ich mein besetes und versuche es schon morgen weg zu bringen. Bis dahin müßt ihr euch noch gedulden. LG elfiena |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
wieder ich .Ich habe heute vormittag das Paket weiter gesendet. hier nun die Sendungsnummer: 47083009697 Lg elfiena |
||||
|
|||||
|
|||||
Elfiena
Das ist ja der Wahnsinn...wie schnell du doch noch bist Eifelcat dreht jetzt sicher schon am Rad vor Nervösität
Grüßchen Cordi...die nicht minder gespannt ist |
||||
|
|||||
|
|||||
Huiiiiiii..... bin ich die Nächste!!! GEI* *räusper*
*FREU* Bin ja sooo gespannt *gg* Werde bericht erstatten so schnell es geht *gg* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Eifelcat!
Na ist es schon angekommt? Badest Du schon in den Servietten?? Kleiner Spaß... LG, Miss_Maple Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher
||||
|
|||||
|
|||||
Mhh... leider nicht.
Ich werde frühestens morgen Abend erst wieder zu Hause sein, bedingt durch Hausbau... aber dann wird gebadet |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß!!!!
||||
|
|||||
|
|||||
Wehe hier badet irgendeiner in den Servietten
Meint ihr etwa ich will zerknickte Reste bekommen? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ach Cordi... Bitte nicht schimpfen!
Natürlich bekommst Du bestimmt auch was von den tollen und nicht geknickten Servietten LG, Miss_Maple Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher
||||
|
|||||
|
|||||
hallo ihr lieben,
wo ist denn das paket im moment ? lg kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Kathrin,
ich denke mal, dass es bei mir ist! Komme heute Abend endlich wieder mal nach Hause... wie schon oben angekündigt! Ich mach 3.000 Kreuze wenn das Haus fertig ist und wir endlich umgezogen sind... glaubst Dus? Werde heute Abend gleich berichten ob alles gut und ungeknickt angekommen ist *zwinker* Lieben Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
Es ist angekommen....
Wollte es eigentlich heute schon wieder zur Post bringen aber ich habe mich dann gestern Abend erfolgreich zu Hause ausgeschlossen... Ich hätte am liebsten Naja, hab dann bei meinem Freund geschlafen und es geht morgen raus... Lieben Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2003 |
Hallo meine Lieben!
Ich würde auch gerne mitmachen!! Werd mir gleich mal die Posts hier durchlesen, aber könntet ihr mich mit auf die Liste nehmen? Ich freu mich! Malin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Ich aktualisiere dann mal die Liste, ja? Und habe dabei bemerkt, daß ich ja dran bin 4. EifelCat 5. Bärin 6. Szivi 7. Cordi03 8. StadtLandHund 9. malinweber 10. kathrin2610 Zwischenstopp 11. Miss_Maple 12. EifelCat 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20.kathrin2610 Zwischenstopp / Ende ? Gruß von der Bärin! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich freu mich drauf!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
hallo ihr lieben.
so langsam füllt sich die liste , das ist doch prima. habe im moment leider wenig zeit hier immer zu schreiben, ich hoffe ihr nehmts mir nicht übel. lg kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
wo treibt sich das Paket denn gerade rum? Bin doch schon so gespannt!! Liebe Grüße Malin |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin!
Also bei mir ist noch nichts angekommen. Die Post ist auch schon durch hier. Und falls das Paket per Hermes kommt, sind Wartezeiten ja des öfteren keine Seltenheit Gruß von der Bärin! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen!
Kennt Ihr das? Man beschäftigt sich grad etwas intensiver mit einer Sache und schon sieht man sie überall? Es wird also echt Zeit, dass das Paket wieder zu mir kommt... Aber erst mal sollt Ihr alle es ja haben LG, Miss_Maple Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu...
Paket ist heute erst raus... war mal wieder mit Hausbau am WE beschäftigt... sorry.... Hoffe doch, dass es ganz doll schnell geht, bis das Paket bei Bärin ist... *Daumendrück* Lieben Gruß @Miss_Maple ich weis was Du meinst |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Eifelcat
Uuuh, Hausbau... DAS ist durchaus eine Entschuldigung. Gruß von der Bärin! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo.
Freue mich schon sehr. Bin bald an der Reihe. VLG Szivi. |
||||
|
|||||
|
|||||
Na... und... ist schon was angekommen???
Lieben Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu!
Nee, also die Post ist durch und hier lag nichts... vielleicht Samstag! Gruß von der Bärin! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr lieben,
wünsche euch erstmal ein frohes osterfest, ist denn schon was angekommen ? lg kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Bärin...
ist Samstag was angekommen??? *bibber* Lieben Gruß Katherin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöle!
Nee, weder Samstag, noch heute... falls es mit Hermes unterwegs ist: die kommen bei uns erst zum Abend. Gruß von der Bärin! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Bärin.
Hatte so gehofft, daß es schon bei Dir angekommen ist. Na ja. Das macht es ein wenig spannender. VLG Szivi. |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh Mann Oh Mann...
wie ärgerlich ist das denn?? Das kann doch nicht sein, dass das Paket immer noch nicht da ist Es tut mir echt leid... Lieben Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu...
also die beiden anderen Pakete die ich mit dem Serviettenpaket zusammen verschickt habe sind heute angekommen! Dann muss es doch heute ankommen... und ohhhhwehhhh es ist nicht spätestens morgen da! @Bärin dann sagst Du dem Auslieferer mal nen lieben Gruß von mir, er / sie wär ne Schlaftablette |
||||
|
|||||
|
|||||
@ EifelCat
Bei Hermes wundert mich eh nichts mehr, ich habe da einschlägige schlechte Erfahrungen gemacht Gruß von der Bärin! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich dachte, ich stell zur Erinnerung nochmal die Liste ein! Bestimmt kommt es ja heute bei Bärin an! Über 5. Bärin 6. Szivi 7. Cordi03 8. StadtLandHund 9. malinweber 10. kathrin2610 Zwischenstopp 11. Miss_Maple 12. EifelCat 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20.kathrin2610 Zwischenstopp / Ende ? Und ich hab schon so schöne Servietten hier liegen, für die zweite Runde natürlich LG, Miss_Maple Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Leute
Ach Menno...ich bin doch schon soooo hibbelig Sagt mal...tauscht man auch eigentlich z.B. Oster- und Weihnachtsservietten? Oder NUR welche, die man das ganze Jahr verwenden kann?? Serviettige Grüße Cordi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Cordi...
Also ich hab Servietten aller Jahreszeiten und Feiertage dazu gepackt... die werden ja nicht schlecht, die kann man doch schön rüberlegen, oder? Lieben Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Zuerst mal Entwarnung: das Paket ist da, hat der Nachbarsjunge entgegen genommen Also ich finde auch, das Servietten zu jeder Jahreszeit auch immer gebraucht werden. Wenn ich Mitte Dezember ein Paket mit Weihnachsservietten bekomme hätte ich definitv keine Lust mehr, die sofort zu \"verbasteln\" 5. Bärin 6. Szivi 7. Cordi03 8. StadtLandHund 9. malinweber 10. kathrin2610 Zwischenstopp 11. Miss_Maple 12. EifelCat 13. Bärin 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20.kathrin2610 Zwischenstopp / Ende ? Gruß von der Bärin! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Ihr zwei
Genauso sehe ich das ja auch, wollte nur mal nachfragen Oh oh..es nähert sich mir schon ungemein *freu* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.07.2002 |
Hallo,
darf ich mitmachen? Trage mich mal ein, wenn nicht ok, einfach streichen. 5. Bärin 6. Szivi dahin geht es morgen 7. Cordi03 8. StadtLandHund 9. malinweber 10. kathrin2610 Zwischenstopp 11. Miss_Maple 12. EifelCat 13. Bärin 14. schleifhexe 15. 16. 17. 18. 19. 20.kathrin2610 Zwischenstopp / Ende ? LG, Katja \"Man kann ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!\"
Heinz Rühmann
\"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes.\"
Roger Caras
\"Niemand kann dafür gerügt werden, einen Hund zu besitzen. Solange er einen Hund hat, hat er auch einen Freund.\"
Will Rogers ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo-
\"ichfreumichsoichfreumichsotrallallalla\" @Bärin Nicht mehr aufregen. Bringt nichts mehr und schadet nur der Gesundheit. Paket ist ja nun endlich bei Dir. Freue mich ja so, habe ich es überhaupt schon erwähnt. Das Paket wird bald bei mir sein. Schön. Da warte ich mal gespannt. VLG Szivi. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ohhh jaaa... noch mehr Teilnehmer! *freu*
Immer gerne gesehen Da bin ich aber doch extrem beruhigt, dass das Paket dann doch angekommen ist |
||||
|
|||||
|
|||||
Das Paket nähert sich mir ... tralalala ... ich bin schon so gespannt!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen!
Ich glaube, ich übernehme jetzt mal die aufgeregt Hin- und Herhopse-Position!!! Wann kommen die Servietten denn endlich wieder zu mir! LG, Miss_Maple Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher
||||
|
|||||
|
|||||
Halloooo!
Das Paket ist wieder unterwegs, mit dem Götterboten. Mal schauen, wie schnell die diesmal sind Gruß von der Bärin! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo.
Mal sehen wann das Paket ankommt. Bin ja so gespannt. VLG Szivi. |
||||
|
|||||
|
|||||
Naja ich hoffe doch mal, das es dieses mal schneller geht...
Das Osterchaos ist ja jetzt schließlich vorbei! also normal brauchen die so zwei Tage wenn man das Paket vormittags aufgibt... Lieben Gruß Bis es zu mir kommt dauert wohl noch ein bißchen! Bis dahin werd ich wohl ne neue Adresse haben, geb Euch aber so schnell wie möglich bescheid *freu* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Zusammen!!
Also ich bin ja schon ganz aufgeregt, da ich als Übernächste dran bin *freu* Doch mir kam irgendwie die Frage (und das soll jetzt keine Ausfragerei sein *gg*) was macht ihr alle so mit den Servietten? Also ich geh in erster Linie ja mal von Serviettentechnik aus, doch was genau? Ich mache Serv.Technik super gerne, doch manchmal fehlen mir einfach die Ideen *seufz* Liebe Grüße Cordi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Cordi!
Hast Du schon mal versucht, ein Buch mit der Servietten-Technik zu bekleben? Ich meine diese Notizbücher, die es in ale Größen und Varianten gibt... Ich selber hab es noch nicht versucht, aber letztens einen Artikel darüber gelesen und fand das ne gute Idee! Manche der Servietten werde ich auch einfach für einen schön gedeckten Grilltisch nehmen. Immer Stoffservietten sind mir einfach zu anstrengend und gerade, wenn es etwas \"saftiger\" zugeht, sind Papierservietten super. Meist kann man sie auch dem Thema anpassen und hat so noch ein zusätzliches kleines Highlight auf dem Tisch... Was hast Du denn schon alles gemacht? LG, Miss_Maple Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Miss_Maple
Das hört sich ja nach einer guten Idee an!! Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen, leider hab ich auch nicht immer selbst so gute Ideen. Aber das werde ich doch wirklich mal ausprobieren! Danke, für den Tipp. Also soo viel hab ich noch nicht gemacht. Eher so Kleinigkeiten. Zum Beispiel: Blumentöpfe verziert, aus einer leeren Cappuchino-Dose eine Spardose gemacht, diese teilbaren Acrylkugeln verziert, kleine Bilderchen gemacht, eine Küchenuhr aus einem Keilrahmen und Uhrwerk hergestellt, ein Türschild aus Wood-Art erstellt und eine Lichterkette....hm...sonst fällt mir gerade nichts ein. Liebe Grüße Cordi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Cordi,
das hört sich doch schon ganz gut an! Die Sache mit der Küchenuhr finde ich interessant, meine ist so billiges weißes Plastik und da würde sich so was sicherlich auch ganz gut machen... Werde gleich mal nach den passenden Servietten sehen... LG, Miss_Maple Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher
||||
|
|||||
|
|||||
So so...billiges weißes Plastik aber sonst Stoffservietten nutzen
Ne ich weiß was du meinst. Ich hatte sie mit Servietten gemacht auf der Cappuchino Tassen waren und Kaffeebohnen. Ich wolllte dann noch als \"Zahlen\" jeweils eine Kaffeebohne anbringen, doch so alt wurde die Uhr dann nicht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Naja... wir benutzen die Stoffservietten ja nicht täglich und eigentlich auch nur dann, wenn der Tisch sehr festlich gedeckt ist... also Montags, Dienstags, Mittwochs, Donnerstags, Freitags, Samstags und Sonntags
Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube ich hab hier bei uns im Bausmarkt solche Uhrwerke gesehen und die waren gar nicht so teuer, allerdings ziemlich groß. Aber im Bastelgeschäft bekommt man dieses Sachen sicherlich auch. Meine liebeste Quelle für so ein Zeug aller Art ist ja immer noch das Rofu Kinderland... Eine wahre Fundgrube LG, Miss_Maple Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher
||||
|
|||||
|
|||||
Hi!
Also neben \"üblichen\" Basteleien (Namensschilder, Blumentöpfe, Dosen etc.) habe ich letztes Jahr unser Bad mit Servietten verschönert. Wir haben u. a. ein neues Dach bekommen und im Zuge dessen neue Dachfenster. Das im Bad wurde dann mit Holzleistern (Männe ist der Holzwurm bei uns) quasi wie ein Bilderrahmen umrahmt und diese habe ich dann mit Muscheln (von Servietten) geschmückt. Hat Spaß gemacht und schaut aus wie draufgemalt. Auch in der Küche habe ich Holztablett und einen kleinen Schubladenschrank passend mit Servietten verziert. Das hat mir bisher am meisten Spaß gemacht, muß ich sagen, also so im Bereich Deko/Möbel. Gruß von der Bärin! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Ihr Lieben,
Ich habe auch schon Küchenschränke und \"das übliche\" damit verziert... Neuerdings verschönere ich Stoff mit Servietten. Dazu gibt es speziellen \"Textil Potch\" Habe zu Ostern Platzdeckchen verschenkt. Die gibt in weis für ca. 80ct bei einem schwedischen Möbelhaus Habe dann dazu mit Textilmalstifen und etwas Glitzer \"Guten Morgen\" \"Guten Apetitt\" oder den Namen drauf geschriebn. Die sind suuupergut angekommen. Für meine neue Küche im neuen Haus (noch 7 mal schlafen dann kommt die Küche) werde ich alles in Brauntönen halten und auch Keilrahmen mit Farbe und Servitten herstellen, habe darüber ein schönes Bastelbuch gesehen. Lieben Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Wo steckt das Paket denn eigentlich? Sind immer noch so schöne Servietten dabei?? LG, Miss_Maple Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Das Paket ist noch unterwegs zu Szivi. Habe grade mal in der Sendungsverfolgung nachgeschaut und bemerkt, daß dort gleich 3 Pakete auftauchen Und ja, ich finde, es sind tolle Servietten im Paket! Gruß von der Bärin! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben
Ja das nenn ich doch mal Einfallsreichtum Aber auf jeden Fall sind es mal gute Denkanstöße Ohhh ich bin schon sooo gespannt. Nach Szivi bin ja ich dran Grüßchen Cordi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo.
Sorry, daß ich mich erst jetzt melde, aber gestern und heute war alles so hektisch und stressig. Paket kam gestern Mittag an und habe es gleich Nachmittags, nachdem ich alles durchstöbert und getauscht hatte, weiter zu Cordi geschickt. Habe es mit DHL weitergeschickt und der Identcode ist 76.123 606.983 6 Waren sehr schöne Servietten dabei. Es sind gleich 3 Pakete auf dem Weg zu mir Habe etwas bestellt, aber was sollte das 3. Paket sein Bin ich ja mal gespannt. Hoffe Ihr verzeiht nochmal, daß ich mich erst gemeldet habe. VLG Szivi. |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Szivi
Ach Gott, ich persönlich finde das nicht schlimm. Zumal ja trotzdem alles sehr schnell bei dir gefluppt ist. Ich dachte es wär noch nicht mal bei dir...Au wei...Jetzt bin ich erst Recht nervös LG Cordi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Cordi.
Da bin ich ja etwas beruhigt. Hoffe das Paket kommt bald bei Dir an. VLG Szivi. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Boah, das geht ja schnell
Bald bin ich ja auch schon wieder an der Reihe LG, Miss_Maple Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Zusammen!!
Ja ich bin auch sehr überrascht, wenn man sieht wie schnell das geht, zumal andere Wanderpakete hier eeeewig brauchen. Wir sind halt alle gut und brav !!! LG Cordi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hier mal wieder ne Übersicht!
6. Szivi 7. Cordi03 8. StadtLandHund 9. malinweber 10. kathrin2610 Zwischenstopp 11. Miss_Maple 12. EifelCat 13. Bärin 14. schleifhexe 15. 16. 17. 18. 19. 20.kathrin2610 Zwischenstopp / Ende ? LG von der aufgeregten Miss_Maple, die das Paket auch wieder haben will Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher
||||
|
|||||
|
|||||
Nee Mädels
Ich hab ja Da ist es doch heute schon tatsächlich bei mir angekommen??? Boah manchmal überschlägt die Post sich selbst. Und sooo schöne Servietten...da muss ich nu erst mal wuscheln gehen Bis später Cordi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo.
Das freut mich, daß es so schnell mit DHL ging. VLG Szivi. |
||||
|
|||||
|
|||||
Huiiii das geht ja richtig zackig hier...
Miss_Maple bevor Du das Paket zu mir schickst bitte noch mal nachfragen, kann sein, dass wir bis dahin schon umgezogen sind... Aber bis dahin ist ja noch bißchen.... obwohl, wenn das so zügig weitergeht... Lieben Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo ihr Lieben!
War jetzt ein ganzes Wochenende weg und konnte nicht \"chefköcheln\". Das war wirklich schlimm Wo steckt das Paketchen denn? Wann kommt es endlich wieder zu mir??? LG, Miss_Maple Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Und wieder mal ein kleiner Schubs nach oben
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Zusammen
Mensch es tut mir leid, dass ich mich noch nicht gemeldet habe. Doch das Paket ist seit Samstag Morgen auf Reisen vom Götterboten...Die Nummer hab ich gerade nicht parat, da ich nicht von zu Hause schreibe..Aber ihr solltet ja schon mal Bescheid wissen 7. Cordi03 8. StadtLandHund 9. malinweber 10. kathrin2610 Zwischenstopp 11. Miss_Maple 12. EifelCat 13. Bärin 14. schleifhexe 15. 16. 17. 18. 19. 20.kathrin2610 Zwischenstopp / Ende ? Hab wir irre getauscht Gruß Cordi |
||||
|
|||||
|
|||||
Juhuuuu
dann ist es ja bald hier *freu* LG Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
oooh wow - das geht ja schnell!! Ich freu mich schon!
LG Malin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
... und ich bin auch bald wieder an der Reihe!!
*vorfreudeumdenschreibtischtanz* LG, Miss_Maple Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher
||||
|
|||||
|
|||||
Und danach ich
Hab aber dann ne neue Adresse Schick ich Dir gleich mal zu Miss_Marple... sicher ist sicher *gg* Lieben Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
Das Paket müsste doch schon da sein, oder?
Wenns seit Samstag unterwegs ist... Lieben Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Ja so langsam wundere ich mich auch.... Hier ist noch nix angekommen Cordi03: Kannst du mal die Sendungsnummer eintippseln? LG Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Naja, kommt bestimmt bald!!
Ich drück Euch die Daumen LG, Miss_Maple Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher
||||
|
|||||
|
|||||
Ist auch nicht schlimm wenns noch ein bißchen braucht!
Meine ganzen Servietten sind nämlich momentan in Umzugskartons... in welchem bloß... Lieben Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen
tut mir leid, doch momentan bin ich mit schreiben echt nicht die Schnellste Susanne Ich hab dein Paket aber gaaanz bestimmt am Samstag abgegeben. Allerdings bei Hermes...Denn: Ohne mir den Ruf als Geizhals einzufangen, finde ich ca. 4 Euro schon eine enorme Preisdifferenz. Sei mir also bitte nicht böse, wenn es ein-zwei Tägelchen länger braucht. Die ID Nr. von Hermes 071 002 883 791 95 ...aber die sind a bissel laaangsaaam. Bitte um Verzeihung
Gruß Cordi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Cordi: Ich kenn das mit Hermes!!! Die sind manchmal wirklich eeewig langsam, aber ich finde den Preis auch überlegenswert. Bei mir braucht ein Paket auch ab und an ein paar Tage, bis es überhaupt eingelesen wird (also in der größeren Packstation ist). Also mach dir keinen Kopf ich kenn das LG Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Susanne
Ja da bin ich ja beruhigt Manchmal sind sie wirklich fix doch manchmal wieder soo langsam. Na mal sehen wann du an der Reihe bist. Zum einen finde ich auch den Preis überlegenswert und zum anderen kann man ja bei Hermes auch für kleines Geld sehen wo es sich befindet und nicht erst bei der Paketgröße wie bei den Gelben Also dann schönes WE an alle...ist ja schööön sonnig, da mach ICH eh nix mit Servietten, außer mir den Schweiß von der Stirn zu wischen Grüßchen Cordi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo ??????
Gibt es das Serviettenpaket noch oder hat heimlich jemand alle benutzt??? LG, Miss_Maple Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Ja das gibt es noch Es ist GESTERN(!) endlich angekommen!!! Tja irgendwie war die Verpackung gerissen, deswegen hatte Hermes einige Probleme und wollte es nicht rausgeben Naja gestern kam es dann an und ich hab schnell schnell getauscht und in einen neuen Karton gepackt. Gestern auch noch gleich zu Hermes gebraust und es wieder auf die Reise geschickt. Auftragsnummer: 47122029024 Waren wirklich tolle Sachen dabei! Hoffe euch gefallen auch meine Servietten LG Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen zusammen!
Das Paket ist da *Juuuuuhuuu* und es sind suuuuperschöne Servietten drin!! Ich werd´ jetzt schön mal tauschen und das Paket dann am Montag weiterschicken..... Kathrin ich brauch noch deine Adresse!!! Liebe Grüße Malin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht... Ich werde mich aus der Liste austragen, da ich grad von einer Freundin soviele unterschiedliche Servietten bekommen hab, die ich erst mal sortieren muss. Vielleicht trage ich mich einfach später wieder in die Liste ein Die gute Nachricht an der Sache ist: EifelCat bekommt das Paket ein bisschen eher.... Kathrin: Es wäre also super, wenn Du nicht an mich, sondern direkt an EifelCat senden würdest.... Ganz vielen lieben Dank! 9. malinweber 10. kathrin2610 11. 12. EifelCat 13. Bärin 14. schleifhexe 15. 16. 17. 18. 19. 20.kathrin2610 Zwischenstopp LG, Miss_Maple Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!
Ich würd das Paket gerne weiterschicken - Kathrin, die Adresse bitte Liebe Grüße Malin |
||||
|
|||||
|
|||||
WO SCHICK ICH DENN BLOSS DAS PAKET HIN!! KATHRIN; WO BIST DU????
|
||||
|
|||||
|
|||||
Schick Ihr doch einfach mal ne pn, falls Du das noch nicht getan hast...
Könnte ich evtl. mit Bärin tauschen? Noch sind alle meine Servietten in einem der vielen Umzugskartons... |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke EifelCat ... ich bin zwar blond, aber ...an die PN hab ich schon gedacht und ihr schon lange mehrere geschickt ...
soll ich das Paket dann vielleicht zu Bärin schicken? Liebe Grüße Malin |
||||
|
|||||
|
|||||
Mh.... das möchte ich garnicht alleine entscheiden...
Leider kann man ja in diesem Forum nicht ersehen, wann die Person das letzte mal angemeldet war... Aber damit es mal vorwärts hier geht wäre das vielleicht eine gute Idee... wie lange ist das denn her, dass Du die pn´s geschickt hast? Also 4 Tage würde ich schon warten... Lieben Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Also mit mir zu tauschen (wer auch immer Gruß von der Bärin! |
||||
|
|||||
|
|||||
Gute Idee!!!
Machen wir es so! Lieben Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
So machen wir das!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
ich hab Katrinh grad nochmal eine PN geschickt - vielleicht ist sie ja online. Liebe Grüße Malin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hat sich mittlerweile was getan?
Lieben Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
also, Kathrin hat sich nicht bei mir gemeldet... aber Bärin hat mir ihre Adresse geschikt und dann schicke ich das Paket jetzt zu ihr! Sendungsnummer stell ich dann nachher rein. Liebe Grüße Malin |
||||
|
|||||
|
|||||
Super, dann gehts ja endlich weiter
|
||||
|
|||||
|
|||||
So liebe Bärin,
die Servietten sind an dich unterwegs. Sendungsnummer: 071 002 989 652 41 Hoffentlich gefallen dir die Servietten! Von wem waren denn eigentlich die knuffigen Winnie Pooh Servietten? Davon werd ich meiner Kleinen ein Bild machen!!! Liebe Grüße Malin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Marlin...
ich hatte Pooh Servietten ins Paket gepackt, die waren aber eher Weihnachtlich... Endlich gehts weiter *freu* Und mein Umzug ist jetzt auch überstanden, sodass ich mich voll und ganz aufs Paket freuen kann *gg* Lieben Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Fein, fein, dann werde ich mal schauen Gruß von der Bärin! |
||||
|
|||||
|
|||||
*aufzeig* ich bin danach dran!
Ich würde es dann zu Schleifhexe shcicken! Hier noch ein Mal die aktuelle Liste: 9. malinweber 10. Bärin 11. EifelCat 12. schleifhexe 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20.kathrin2610 Zwischenstopp |
||||
|
|||||
|
|||||
Na.... tut sich schon was *gg*
*mitdenHufenscharrt* Bin ja schon ganz hibbelig |
||||
|
|||||
|
|||||
Und falls noch jemand lust hat mit zu machen, immer her damit *gg*
|
||||
|
|||||
|
|||||
N\'Abend!
Grade klingelte der Götterbote - die Servietten sind da! das Öffnen des Paketes muß ich auf morgen verschieben, da komme ich heute nicht mehr zu. Das Paket geht vermutlich am Dienstag wieder auf Reisen - EifelCat, dann bräuchte ich bis dahin noch deine Adresse! Gruß von der Bärin! |
||||
|
|||||
|
|||||
Froi bald gehts weiter
Lieben Gruß Katherin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Ich kann das Paket leider erst am Mittwoch nach Hermes bringen, ehr schaffe ich das nicht. Aber mit etwas Glück ist es dann noch vor Pfingsten bei EifelCat!Ich melde mich dann nochmal mit der Sendungsnummer. Gruß von der Bärin! |
||||
|
|||||
|
|||||
Mach Dir keinen Stress bei dem tollen Wetter
Mir eilt es nicht! Lieben Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöle!
So, das Paket habe ich heute nachmittag zum Götterboten gebracht. Tolle Servietten sind im Paket gewesen, hat wieder richtig Spaß gemacht. Die Auftragsnr: 07100348498217 Gruß von der Bärin! |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo leute.
mann so´n stress im moment. sorry das ich nicht on kommen konnte. ist total schwierig. hab garkein i-net. kann ich mich vielleicht nochmal zwischendrängeln? falls ich hier nicht mehr reinschauen kann und irgendwie meine addy benötigt wird, könnt ihr sie evtl untereinander austauschen? hab sie an malinweber geschickt nochmals ein großes sorry. lg kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Mhh.... also ich würde sagen, ich schicks zu schleifhexe und dann gehts ja eh wie eh zu Katrin, oder??
Was meint Ihr?? Oder wollt Ihr noch eine Runde starten? Lieben Gruß Katherin |
||||
|
|||||
|
|||||
So, das Paket ist seit Samstag bei mir...
was meint Ihr jetzt? schick ichs zu Kathrin die es dann zu schleifhexe schicken müsste und schleifhexe dann wieder zu Kathrin oder schick ich es direkt zu schleifhexe die es dann zur Endstation Katrin schickt??? Lieben Gruß Katherin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen???
Könnte mir bitte jemand ne Antwort geben |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Hallo Eifel, schicks an die Schleifhexe und die schickst an die Endstation. Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
Wird gemacht!
Hab mich per pn mit schleifhexe in Verbindung gesetzt wegen Adresse... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es schon abgeschickt ist, denn ich habe noch nix bekommen LG, Katja \"Man kann ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!\"
Heinz Rühmann
\"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes.\"
Roger Caras
\"Niemand kann dafür gerügt werden, einen Hund zu besitzen. Solange er einen Hund hat, hat er auch einen Freund.\"
Will Rogers ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
wollte nue kurz melden, daß immer noch nix da ist Ist es denn schon rausgegangen? Warte sehnsüchtig.... LG, Katja \"Man kann ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!\"
Heinz Rühmann
Roger Caras
Will Rogers ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
es ist bis heute noch immer nichts bei mir angekommen Wo ist es bloß??? LG, Katja \"Man kann ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!\"
Heinz Rühmann
Roger Caras
Will Rogers ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich bin wieder daaaa....
Ich war im Urlaub! Sorry!!! Wollte es noch vor dem Urlaub wegschicken, aber ihr wisst ja sicherlich wie das ist... man nimmt sich noch sooo viel vor und plötzlich ist schon Tag der Abreise! Das Paket geht in jedem Fall diese Woche noch raus! Lieben Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
wollte mal fragen, ob das Paket schon raus ist... Ich habe nämlich immer noch nichts erhalten LG, Katja \"Man kann ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!\"
Heinz Rühmann
Roger Caras
Will Rogers ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Müsste jeden Moment bei Dir ankommen!
Lieben Gruß Katherin |
||||
|
|||||
|
|||||
Es müsste doch schon lange da sein.... ist es nicht?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
waren 2 Tag weg und vorhin hat mein GöGa ein Päckchen aus der Firma geholt. Denke, es sind die guten Stücke. LG, Katja \"Man kann ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!\"
Heinz Rühmann
Roger Caras
Will Rogers ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist guuuut
Und noch ein Mal ein dickes SORRY, dass es so lange gedauert hat... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
habe schon fleißig getauscht. Habe viel mehr reingetan als rausgenommen, aber ich habe heir soviele Servietten, daß es kaum auffällt. In diesem ganzen Durcheinander habe ich nun Katrin angeschrieben zwecks Anschrift. Ich hoffe, das war richtig. Sobald ich die Adresse habe, geht es sofort zur Post. LG, Katja \"Man kann ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!\"
Heinz Rühmann
Roger Caras
Will Rogers ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Katja,
soweit ich das mitbekommen habe ist Katrin kaum noch online! marlinweber müsste aber die Adresse haben. Also weist Du an wen Du dich wenden kannst falls Du in nächster Zeit keine Antwort bekommst! Lieben Gruß Katherin |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo leute,
tut mir wirklich leid, das ich nich mehr on kommen kann, hoffe das sich die nächste zeit einiges bessert und ändert, adresse ist schon verschickt, lg kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
heute ging das Päckchen an Kathrin raus-müßte morgen da sein... LG, Katja "Man kann ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
Roger Caras
"Niemand kann dafür gerügt werden, einen Hund zu besitzen. Solange er einen Hund hat, hat er auch einen Freund."
Will Rogers ![]() |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

oseph!ne