Mal eine Frage zum Thema "schwarze Schafe"
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.10.2003 |
in den Regeln steht ja drin, dass wer sich nicht dran hält von künftigen Aktionen ausgeschlossen wird. Ich würde mal gerne wissen, ob das wirklich so gehandhabt wird bzw. wie das sichergestellt ist. Denn offenbar gibt es ja immer wieder - vereinzelt zum Glück - auch ziemlich enttäuschende Erfahrungen bei der Wichtelei. Und bei der Menge der Aktionen stelle ich es mir auch schwierig vor, wenn Rosinenkind oder wer auch immer sämtliche Teilnehmerliste auf schwarze Schafe kontrollieren soll. Das würde mich jetzt einfach mal interessieren. lg flori-mori |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.06.2006 |
Guten abend,
würde mich auch mal interessieren. Ist doch sicher viel arbeit und bald würde doch keiner mehr übrig bleiben. Liebe Grüße kerstin82 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2004 |
hallo!
ein vorschlag wäre,das \"verstösse\" bei einer zentralen person gemeldet werden,die sie dann sammelt. daraus ergibt sich dann die liste,die von den organisatoren weiterer wichteleien und wanderpaketen eingesehen wird. naja,so stelle ich es mir vor. aber es interessiert mich brennend wie es gehandhabt werden soll. gruß soa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi Kerstin,
na die meisten, die bei sowas mitmachen, nehmen die Sache ja zum Glück ernst... Gruß flori-mori |
||||
|
|||||
|
|||||
hi
ich denke da werden viele übrig bleiben soa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2004 |
Hallo zusammen! @soa Die \"zentrale Person\" ist Rosinenkind!Von Ihr erfährt der Organisator,welche Personen von sämtlichen Aktionen ausgeschlossen sind! ...und glaubt mir,wir nehmen das sehr ernst! Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ baby larissa
das ist prima!! und das es die liste nicht öffentlich gibt finde ich auch richtig... leider gibts hier keinen applausierenden smiley ;) lg soa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
danke für die Aufklärung Steffi. Also wenn ich jetzt ein Wanderpaket für z.B. Kronkorken starten würde, dann würde Rosinenkind meinen Thread lesen und mich gegebenenfalls drauf aufmerksam machen, dass User xy auf der Liste leider gesperrt ist? Da hat sie aber was zu tun! Find ich aber gut so. @soa: Dein Kohlkopf ist ja zum anbeißen, wo hast du denn den her??? Gruß flori-mori |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo flori mori
ich denke wer ein paket startet oder ein wichteln plant sollte sich bei rosinenkind melden und sich die liste geben lassen. das ist einfacher,als wenn rosinenkind alle threads durchforsten muss. der kohlkopf gefällt dir?? naja mein kohlschweinchen eben ;)) gabs mal umsonst im internet lg soa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Hallo, also es wird momentan so gehandhabt, das ich alle Beschwerden sammel. Glücklicherweise sind es zum Verhältnis der ganzen Aktionen nun nicht so viele. Ärgerlich ist es natürlich trotzdem. Ich beratschlage mich mit den Organisatoren der anderen Wichtelaktionen, wie sich dies Wichtelchen in der Vergangenheit verhalten hat, wenn da was bekannt ist, kläre das mit den betreffenden Personen, falls da offene Fragen sind und dann wird derjenige entweder ausgeschlossen oder erhält nochmal eine Chance. Wenn was ganz quer läuft, moser ich auch mal öffentlich, allerdings ohne Namen zu nennen sondern nur um die Zustände anzuprangern, damit alle noch mehr auf Sorgfalt achten. Also ich entscheide das nicht wilkürlich alleine, sondern erst nach Prüfung der Umstände. Es ist halt leider so, das einige dies nicht wirklich als eine schöne Aktion sehen, sondern nur, um abzustauben. Dh. ein schönes Packerl einsacken, aber entweder garnichts schicken oder lieblose Pakete packen und das wollen wir einfach versuchen zu verhindern. LG Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Eine öffentliche Liste wirds natürlich nicht geben.... LG Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke!
Gruß flori-mori |
||||
|
|||||
|
|||||
jo,von mir auch ein dickes danke!
gruß soa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.09.2006 |
Hallo @ all,
ich finde das Weihnachtswichteln eine super tolle Idee. Mal zu sehen und vor allem zu kosten was so in andern Küchen gebacken und eingemacht wird finde ich toll. Ich habe mir extra schon Einmachgläser besorgt und ich werde mal veruchen eine leckere Marmelade zu zaubern. Ich bin der Sucht von CK total verfallen. LG an alle und noch einen schönen ruhigen Abend. Selina2005 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine