Bücherwanderpaket 8-14 Jahre Anmeldung und BLITZ START
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.04.2004 |
Da meine große Tochter viel liest und einige eurer Kinder ja auch wurde gefragt ob ich ein Kinder Bücher Wanderpaket machen könnte für größere Kinder........... jaaaaaa ich kann Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich werde das Wanderpaket mit Bücher bestücken die für Kinder von ca 8 Jahren bis 14 Jahren ist Detektiv Geschichten ,Liebes Geschichten, Pferde Geschichten, Rätsel Geschichten alles bunt gemischt . Getauscht wird auch hier 1 zu 1 eine Liste mit den Büchern ist im Paket und auch eine kleine Portokasse die freiwillig ist . Hier kommt schon einmal eine kleine Liste wer Lust hat trägt sich bitte einfach ein und dann gehts los. ............................................................................................................................ Hallo das Paket kann recht flott losgeschickt werden ich habe die Bücher schon gepackt nur eine bitte steckt nur Bücher rein die eure Kinder selber auch lesen würden keine uralt Bücher aus eurer Kinderzeit. Ende des Monats sind die Herbstferien und wie versprochen startet das Paket ab jetzt sofort. 1)Mamader3zicken 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Mamader3zicken 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20Mamader3zicken |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2006 |
Hallo Mamader3Zicken,
da bin ich doch dabei.... 1)Mamader3zicken 2 ) Odie_74 3 4 5 6 7 8 9 10 Mamader3zicken 11 12 13 14 15 16 17 18 19) Odie_74 20Mamader3zicken |
||||
|
|||||
|
|||||
ups....
da fehlten doch die Lieben Grüße. Odie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.02.2006 |
1)Mamader3zicken
2 ) Odie_74 3 ) Tascha2 4 5 6 7 8 9 10 Mamader3zicken 11 12 13 14 15 16 17 18 19) Odie_74 20Mamader3zicken |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2004 |
Hallo
Wäre auch gerne wiedr dabei 1)Mamader3zicken 2 ) Odie_74 3 ) Tascha2 4 Jirousch 5 6 7 8 9 10 Mamader3zicken 11 12 13 14 15 16 17 18 19) Odie_74 20Mamader3zicken LG Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.03.2005 |
Hallo ...
ich möchte auch mitmachen Lg Salami 1)Mamader3zicken 2 ) Odie_74 3 ) Tascha2 4 Jirousch 5 Salamibrot 6 7 8 9 10 Mamader3zicken 11 12 13 14 15 16 17 18 19) Odie_74 20Mamader3zicken |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr lieben,
ich dachte ich schubse den \"Fred\" mal nach oben. Wie schaut es denn im moment aus ?? LG Odie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
wer noch mag kann sich gerne eintragen das Paket ist Unterwegs müßte auch bald da sein die Hermes Nr ist 07100201620755. Biba Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
das Paket ist gestern angekommen und ich hoffe ich schaffe es morgen zum Hermes Shop. Sobald es los geht schick ich die sende nummer. LG Odie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo
ich schups mal etwas vielleicht möchte ja noch jemand mitmachen biba angie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
also das Paket ist auf dem Weg zu Tascha2. Die SendungsID ist 01271149837270 Sollten sich nicht noch weitere eintragen sollten wir das Paket vielleicht nach Salamibrot beenden. LG Odie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
@ Tascha Lass dir bitte etwas Zeit ich bin bis zum 12.10 in Urlaub LG Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.07.2003 |
Hallo,
geht´s noch? dann trage ich mich ein 1)Mamader3zicken 2 ) Odie_74 3 ) Tascha2 4 Jirousch 5 Salamibrot 6 ) dariosmama 7 8 9 10 Mamader3zicken 11 12 13 14 15 16 17 18 ) dariosmama 19) Odie_74 20Mamader3zicken |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo DariosMama,
das ist schön, dann kommt ja doch noch eine zweite Runde zustande LG Odie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.07.2004 |
Hallo,
ich wüüülll auuuch noch, büüüde. Ich setz mich bzw. mein Töchterchen PuZi ( Pupertierende Zicke mit stolzen 14) einfach in Frechdachsmanier dahinter. 1)Mamader3zicken 2 ) Odie_74 3 ) Tascha2 4 Jirousch 5 Salamibrot 6 ) dariosmama 7 ) Frechdachs_38 8 9 10 Mamader3zicken 11 12 13 14 15 16 17 18 ) dariosmama 19) Odie_74 20Mamader3zicken Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
immer langsam mit den Jungen Pferden nicht das du noch fällst. Klar kannst Du/Ihr/Sie noch mitmachen sind noch genügend Plätze frei. Biba Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2005 |
Hi, Mein Kind hat auch zu viele schon gelesene Bücher. So bekommt sie wieder \"Futter\" fürs Hirn.
1)Mamader3zicken 2 ) Odie_74 3 ) Tascha2 4 Jirousch 5 Salamibrot 6 ) dariosmama 7 ) Frechdachs_38 8 )Supermotte 9 10 Mamader3zicken 11 12 13 14 15 16 17 18 ) dariosmama 19) Odie_74 20Mamader3zicken Gruß Sumo |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Bücherwürmer,
ist das Paket schon bei Tascha angekommen? Ich schätze mal, dass es dann allmählich auch auf den Weg kommt zu Jlrousch, die ja noch im Urlaub ist, oder? Lieg ich da richtig? LG Dachsi Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
Tascha melde dich bitte kurz ob das Paket angekommen ist. Jlrousch kommt am 12.10 wieder hat sie zumindest gesagt. Unter 01271149837270 sehe ich selber nix passiert bei mir aber öfters mal hat nichts zu sagen. Bye Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.02.2006 |
@Mamader3zicken... Habe dir eine KM geschickt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
HalloTascha hats weiter geschickt per KM habe ich die Sende Nr bekommen ich setze sie mal hier rein
dann kann Jirosch schauen wann es ca ankommt. Die Sendungsnummer lautet: 07100129534783. Biba Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Das Paket ist angekommen!!! Aber es war kKEINE Portokasse drin! Tascha hat auch in Buch eingetragen, das sie nichts getauscht hat. Meine Mädels dürfen nach den Hausaufgaben tauschen LG Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Heike,
die Portokasse war in einem Briefumschlag mit einem Extra Zettel. Vielleicht ist sie zwischen die Bücher gerutscht. Ich hoffe deine Mädels finden was. LG Odie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
jA Tascha hat sich bei mir gemeldet und Endschuldigt sie hat zu Spät gelesen das die Portokasse nur für die Auslandswichtel sind. Biba Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Dann werde ich das Paket heute mal reisefertig machen LG Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu
Heike hast du eine Sende Nummer?? Biba Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo ..
bei mir ist leider noch kein Paket angekommen .... Lg Salamibrot |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Paket ist gerade bei mir eingetroffen *freu*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen ...
Paket ist weiter unterwegs zu \"dariosmama\"..... Lg Salami |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
OHHHHH
ich bin schon dran?? *freu* Liebe Grüße Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.01.2005 |
Guten Morgen,
ich möchte auch gerne mitmachen. Das geht doch noch, oder? Meine Tochter (bald 13 Jahre) ist der Bücherwurm in Person, vielleicht finden sich ja noch tolle neue Bücher. Sende gleich eine KM. Liebe Grüße die_zuckerschnecke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
Klaro kannst Du /Ihr mitmachen wenn ihr mögt. 6 ) dariosmama < --- Unterwegs 7 ) Frechdachs_38 8 )Supermotte 9die_zuckerschnecke 10 Mamader3zicken 11 12 13 14 15 16 17 18 ) dariosmama 19) Odie_74 20Mamader3zicken Du mußt nur deine Addi zur Supermotte schicken nach Ihr bekommst dann Du das Paket. Biba Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
gerade hat es geklingelt, das Paket ist da.
Frechdachs, ich brauche schnell deine Adresse. Habe dir eine KM geschickt. Wie auch schon bei salamibror, ist keine Portokasse drin. Ich hoffe, das ich es morgen rausschicken kann. Liebe Grüße Marion PS Dario sagt DANKE! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen
FRECHDACHS --> Bitte melde dich, das Paket will zu dir!!! Liebe Grüße Dm |
||||
|
|||||
|
|||||
Sorry ihr Lieben,
aber hier ist mal wieder \"landunter\". Hab die Adresse grad weiter geleitet. Man, das ging aber jetzt fix. War leider ein paar Tage wegen Sitzungsvorbereitungen voll außer \"Privatleben-Gefecht\" gesetzt. Meine Tochter wird sich freuen, die kommt nämlich am Sonntag wieder aus London. bin ja auch schon sehr gespannt! Bücher zum Tauschen liegen bei uns genügend rum! Evtl. werd ich etwas mehr rein legen (je nach Fassungsvermögen des Pakets), denn wir haben so schöne Bücher, die auf neue Besitzer waren! LG Dachsi Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
Paket ist unterwegs zu frechdachs. Per HERMES. Sende ID 01301181830820 ZU empfehlen wäre, ggf. einen neuen Karton einzusetzen. Dieser hat schon etwas gelitten. Ich hatte leider keinen. Liebe Grüße Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
uih, da bin ich ja mal gespannt. (flüstermodusan: Meine Tochter weiß noch gar nix davon, ich möchte sie überraschen!). Wegen einem neuen Karton schau ich dann auch gleich mal. SUPERMOTTE, auch ich bräuchte dann deine Adresse. Schreib dir aber auch gleich noch eine KM. Mittwoch ist ja Feiertag und da ich am Dienstag den ganzen Tag arbeiten muß, wird das Paket dann wohl am Freitag weiter gehen. LG Dachsi Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
leider ist das Paket bei uns noch nicht angekommen und der Sendestatus mag mich nicht.... Gespannte Grüße Dachsi Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
HUHU
Irgendwie dauert Hermes duch denn Feiertag noch länger als sonst das Chutney Wanderpaket ist anscheinend auch noch nicht angekommen Also abwarten Tee trinken. Biba Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Frechdachs.
Ist das Paket da? ich hatte eigendlich damit gerechnet, das es Montag, spät. aber Dienstag bei dir eintrifft. Und nun ist es schon SAmstag Ich komme bei HERMES in den Sendestatus auch nicht rein. er zeigt immer so einen Java Skript Fehler an. Selbst unter meiner registrierung komme ich nicht rein. Melde dich bitte, wenn es bis Montag nicht da ist, dann rufe ich bei Hermes mal an. Liebe Grüße marion So lange hat es ja noch nie gedauert. Die sitzen bestimmt alle im Lager und lesen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2006 |
Hallo Ihr´s,
würde mich ja gern auf Nr. 11 platzieren, hab aber keine Ahnung wie das geht Freu mich schon auf´s Paket, Liebe Grüße, Lynella |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Lynella ....
du brauchst doch nur kopieren , und deinen Namen reinsetzen ....... ich helf dir mal Lg Salami 6 ) dariosmama < --- Unterwegs 7 ) Frechdachs_38 8 )Supermotte 9die_zuckerschnecke 10 Mamader3zicken 11 Lynella 12 13 14 15 16 17 18 ) dariosmama 19) Odie_74 20Mamader3zicken |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
also laut sendestatus sollte das paket jetzt angekommen sein ;) Wow die Liste füllt sich langsam ;) LG Odie |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Salami
Irgendwann lerne ich es noch , hoffe ich, seufz.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
irgendwie ist die Liste jetzt falsch. Das Paket ist jetzt BEI Frechdachs! Sie wollte es heute noch weiter schicken. Also ist es jetzt auf dem Weg zu... LG Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
sorry
Lg Salami |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben,
also ich hab das Paket am 06.11. abgeschickt und laut Sendestatus müßte es gestern bei Supermotte angekommen sein. Das Dachskind hatte es ziemlich eilig. Sie hat sich zwei Bücher genommen und drei neue Bücher rein getan. Bis ich das Paket fertig hatte, legte sie eins der beiden Bücher bereits ausgelesen wieder zurück........... Viel Spaß beim weiteren Stöbern LG Dachsi Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
HUHU
Supermotte könntes Du dich bitte einmal melden??? biba Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2005 |
hi angie, hier melde ich mich!! nummer 46316009295 beim götterboten. lieben gruß sumo
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hey
supiiiiiiiiiiiiiiiii na dann ist ja alles Paletti 9die_zuckerschnecke <-----auf denn weg 10 Mamader3zicken 11 Lynella 12 13 14 15 16 17 18 ) dariosmama 19) Odie_74 20Mamader3zicke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
HALLO????
Ist das Paket denn nu bei Zuckerschnecke oder schon auf denn weg zu mir??? Biba Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu
Zuckerschnecke wo steckst du??????????????????????? biba angie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
und??? ist das Paket schon wieder aufgetaucht ?? oder hat sich Zuckerschnecke sich schon gemeldet ? Wenn nicht ZUCKERSCHNECKE..... meine Kinder warten schon LG Odie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Snief *intatupustet*
nee Zuckerschnecke meldet sich nüch *nochmalsnief* Ich hab schon KM geschrieben usw es rührt sich nix Biba Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Zuckerschnecke,
ich hab in 2 Wochen zwei Kindergeburtstage und kann keine anderen Geschenke besorgen, weil ich mit Scharlach ans Bett gefesselt bin Büddebüddebüdde Paketwechschick !!! LG, Lynella \"Manchmal muss man barfuß auf einen Kaktus klettern, um seine Träume zu erreichen. Zwei Schritte hab` ich schon geschafft...\" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi Lynella
Zuckerschnecke hat sich gemeldet schick ihr schnell deine Addy dann bekommst du das Paket ganz fix. Biba Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
öm @dariosmama
and @ Odie_74 möchtet ihr hochrutschen ? Das Paket wird jetzt von zuckerschnecke nach Lynella geschickt wenn ihr beiden noch mitmachen möchtet danach ist schluß biba angie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Angie,
sicher... ich rutsche..... :) Sag mir nur wem ich meine Adresse schicken soll ;) Odie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu
Lynella <<<<---------Wandert zu Ihr Odie_74 dariosmama Mamader3zicke ENDE !!!! @) Odie_74 deine Addy dann bitte zu Lynella Biba Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ,
die adresse ist bei Lynella;) Die Freude ist schon groß. LG Odie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ja, ok, von mir aus.
man, wieso kriege ich nie ne nachricht, wenn hier im Thread was passiert. Liebe grüße Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi Marion
hmmm warum Du keine Nachricht bekommst weiß ich nicht. Ich bekomme Nachricht *kopfkratz* biba angie |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo Ihr Lieben!
Sagt mal... ist das Paket eigentlich irgendwo aufgetaucht ?? Hier ist es merkwürdig ruhig. LG Odie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
huhu
hmmmm das Paket müßte bei Lynella doch schon angekommen sein. Huhu Lynella melde dich doch mal. biba angie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.01.2005 |
Hallo,
das Paket ist heute auf die Reise an Lynella gegangen und müßte in den nächsten Tagen ankommen. Meine Tochter und ich haben allerdings nichts gefunden ... Tut mir leid, daß es ein wenig länger gedauert hat, bin im Moment etwas im Stress, aber jetzt ist alles wieder am Laufen ... Liebe Grüße - die_zuckerschnecke |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
also bei mir ist das Paket noch nicht angekommen, aber morgen ist ja auch noch ein Tag...... LG, Lynella \"Manchmal muss man barfuß auf einen Kaktus klettern, um seine Träume zu erreichen. Zwei Schritte hab` ich schon geschafft...\" |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr´s, Paket kam heute , hab getauscht (Geburtstage sind gerettet!!!) und Montag geht der Karton wieder auf Reisen. Schönes Wochenende Euch, LG, Lynella \"Manchmal muss man barfuß auf einen Kaktus klettern, um seine Träume zu erreichen. Zwei Schritte hab` ich schon geschafft...\" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen,
bin ich etwa schon dran??? ach nee, grAD GESEHEN oLDIE IST VOR MIR; DANN SCHCHICK ICH DIR NE km Liebe Grüße Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr lieben,
sagt mal gibt es eine Sendenummer für das Paket? Hier ist nämlich noch nichts angekommen ??? LG Odie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich dachte mal ich erwähne das hier immernoch NICHTS angekommen ist. Ein kleiner Zwischenstand wäre echt nett. LG Odie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
falls es noch jemanden interessiert.... ich habe immernoch kein Paket bekommen. Aber ich sage mal das ich fast einen Monat für das verschicken eines Paketes als übertrieben sehe. Schade, dass es sich so entwickelt LG Odie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
hmmm freut mich ja das Lynella ihr Geburtstag gerettet gewesen ist aber wo ist das Paket bitte Lynella schau doch mal nach gruß Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Angie,
tja, es sieht so aus als ob mal wieder ein Paket verschwunden bleibt. Trotzdem möchte ich Dir für das Paket danken. Mein Großer ist super begeistert von dem Addy Buch und seit dem bekomme ich ihn nicht mehr weg von Programmierbüchern. Er hat sich jetzt schon wieder eins geholt. Aslo wann immer du oder deine 3 \"Zicken\" lust zum tauschen versprühren, können wir das ja im kleinen Kreis machen. LG Odie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
Ich hoffe immer noch dass das Bücherpaket wieder auftaucht Das Addy Buch ist wirklich ein gutes Buch da wird ganz easy erklärt wie man eine eigene Page bastelt es gibt aber auch noch jede Menge anderer Addy Bücher die supi sind. Bye Angie die immer noch hofft |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Angie
Ich drück uns mal die Daumen das das Paket wieder auftaucht. Meine Kids haben beide schon drauf gewartet. Und das finde ich ja schon klasse.... da zumindest der Große ein echtes Lesemuffel ist ;) LG Odie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr´s, also tief entschuldigung, dass es so lange gedauert hat, aber ich bin erst seit gestern wieder aus der Klinik zurück. Das Paket ist nicht verschwunden, es kam nur einmal wieder zurück (jaja, die Post, jetzt nehm ich aber den Götterboten) und dann war ich weg..... nochmal sorry LG, Lynella \"Manchmal muss man barfuß auf einen Kaktus klettern, um seine Träume zu erreichen. Drei Schritte hab` ich schon geschafft...\" |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo @all!
das Paket ist nicht bei mir angekommen Ich finde das schon etwas unverschämt. Und das das Paket zurückgekommen ist.... nun ich weiß ja nicht. Lynella, schick doch bitte mal die Sendenummer rein. Oder melde dich wenigstens. Ich finde dieses Verhalten ziemlich schlimm. entäuschte Grüße Odie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
kaum zuglauben aber wahr, das Kinderbuchpaket ist wieder da ! Wir werden jetzt am We durchschauen und es dann versuchen es am Montag weiter zu Dariosmama zuschicken. LG Odie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr lieben Geduldigen,
ich habe es leider nicht geschaft das Paket zum Götterboten zubringen. Ich komme im moment einfach nicht pünktlich aus der Arbeit. Ich werde das Paket also spätestens Samstag weiterschicken. Sorry für den Verzug. LG Odie |
||||
|
|||||
|
|||||
Sooo nun habe ich auch die sendenummer hier: 468404265989 und ist mit GLS auf dem Weg zu Dariosmama.
WIr haben leider nichts zum Tauschen gefunden , aber meine Kids haben sich wie wild auf das Paket gefreut. LG Odie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Es ist da!
hallo erstmal. Paket ist heute angekommen. 2 Bücher hat dario erstmal rausgenommen. er liest gerade mal etwas quer und entscheidet dann. spät. Übermorgen geht es dann wieder auf die reise. Muss jetzt erstmal schauen wohin. liebe Grüße Dm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ÄÄÄ? wartest aml.
nach mir sit doch Oldi, aber Oldi hat es mir geschciht, als dann zu mamader3zicken? Hilfe!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo DM;)
Das Paket geht jetzt zu mamsder3zicken.... ich bin irgendwie vor dich gerutscht ;) LG Odie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Mamader3Zicken,
ich brauche noch deine Adresse! Liebe Grüße Dm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Mamader3zicken,
habe dir ne KM geschcikt. Bitte melde dich liebe Grüße marion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Angie,
bitte melde dich.!!!!!!! weiß jemand was von mamader3zicken? Urlaub? Liebe Grüße Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hmmm
Hallo und guten Morgen, was mach ich denn nun mit den Büchern? Weiß denn niemand, was mit mama der3Zicken ist? Liebe Grüße marion |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine