Spielzeug Wander Paket !!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.04.2004 |
ich bekomme hier die Kriese !! Wie schon einige von euch Wissen habe ich 3 Kinder im Alter von 3,5 und 12 Jahren und dementsprechend sehen die Kinderzimmer auch aus Die Platzen wegen überfüllung und mit vieles wird nicht mehr gespielt obwohl noch neu Also ich habe wie gesagt nur Mädchen und darum auch nur Mädchen Spielzeug im Alter von 6 Monate bis 5 Jahren aber ich muß sagen meine kleine spielt genauso gerne mit denn Sachen ihrer Großen Schwester wie auch anders herum es liegt immer an denn Kindern ob Ihr nach Alters Angaben geht oder nicht . Im Spielzeugpaket sind NUR heile , saubere und nicht veralterte Spielsachen KEINE STOFFTIERE und auch keine BÜCHER !!! Getauscht wird 1 zu 1 ein Spielzeug rein 1 Spielzeug raus Ihr könnt soviele Sachen tauschen wie Ihr möchtet. Auch ein Logbuch liegt bei und eine Portokasse für evtl.Auslandwichtel. Achtung es wird ein großer Karton sein bedenkt das Bitte bevor Ihr hier mitmacht das Porto bei Hermes beläuft sich somit auch 6,90 € klar wenn die großen Sachen irgend wann mal ausgetauscht sind das sich dann ein Umverpacken als Sinnvoll erweisst. 1)mamader3zicken 2) 3) 4) 5) 6) 7) 8) 9) 10)mamader3zicken 11) 12) 13) 14) 15) 16) 17) 18) 19) 20)Mamader3zicken Biba Angie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.07.2006 |
Huhu,
Eine seeehr gute Idee!!! Da bin ich mal wieder dabei. 1)mamader3zicken 2) zolli06 (Deutschland) 3) 4) 5) 6) 7) 8) 9) 10)mamader3zicken 11) 12) 13) zolli06 (Deutschland) 14) 15) 16) 17) 18) 19) 20)Mamader3zicken So... hoffe das hier findet Anhänger - ich find es super LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2004 |
hallo ihr lieben
das hört sich doch ganz ineteressant an. aber erst werde ich mir mal die regeln für wanderpakete durchlesen. ein normales wichteln habe ich ja schon einmal mitgemacht... gruß soa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
ja sun mach das Ich bin schon fleissig an Sortieren aber wie gesagt Bitte achtet drauf es wird ein Mädchen Spielzeug Wanderpaket. ACHTUNG ACHTUNG ess sind noch plätze frei zu 2 machts kein Spass Biba Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2006 |
hallo
ich kenn das nur zu gut meine große tochter wird 4 jahre die mittlere wird 1 1/2 jahre auch ein mädel und der kleine unser prinz ist 9 wochen alt, alles plazt aus allen nähten musik spielzeug abc lern spiele mit viel musik und bunten lichtern ,ich hoffe nur das dan nicht einer die supper sachen raus sucht mit musik und so und nur ein buch rein legt dasfände ich wäre schade es sollte schon so etwas gleich bleibendes sein oder??? auf jedenfall bin ich dabei ,und das mit den porto ist klar die sachen sind groß und schwer. freu mich schon supper idee,habe ne menge sachen da ich mal kleinkind spieletesterin war und viel viel sachen habe. liebe grüße angi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
in dieses Paket ist es nicht erlaubt BÜCHER oder STOFFTIERE rein zu legen sondern nur Spielzeug bzw Lernspielzeug ich trag dich mal ein falls du nicht auf dieser Position sein möchtes sag einfach bescheid ok? 1)mamader3zicken 2) zolli06 (Deutschland) 3)angela666 4) 5) 6) 7) 8) 9) 10)mamader3zicken 11) 12) 13) zolli06 (Deutschland) 14) 15) 16) 17) 18) 19) 20)Mamader3zicken Ich selber habe mich 3x e3ingetagen weil ich das Paket Starte einmal auf 10 zur Kontrolle ob alles noch in ordnung ist möchte ja nicht das zum Schluss der letzte schimpft.Und zum guten Schluss bin ich auch wieder weil ich das Paket ja auch gerne wieder haben möchte. Ich wiederhole nocheinmal es werden keine ALTE Spielsachen von Anno 1810 reingelegt womit kein Kind mehr spielt.Sondern nur Sachen womit unsere Bambinos auch wirklich noch freude haben. Biba Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo zusammen!
so,regeln gelesen und verstanden ;) würde gern mitmachen,aber unsere kleine ist schon 5 (was kleineres habe ich nicht) und die ist für ihr alter schon sehr weit. ich befürchte das ich dann nix im paket für uns finde noch ne frage: warum keine bücher? man könnte doch als rgel angeben,das die bücher nur neu sein dürfen.. wir finde bücher hammercool, unsere kinder verschlingen schon einiges. nagut,überzeugt mich,dann bin ich dabei gruß soa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
Bücher aus diesem Grunde nicht weil ich in Herbst (Herbstferien)wieder 2 Bücherpakete losschicke ein für Kinder bis ca 6 und eins bis ca 12/14 Jahre wobei ich gebeten worden bin in dem Paket für die bis ca.6 jährigen auch Bilderbücher mit bei zu legen Na was das Spielzeug anbelangt ist es finde ich sehr schwer Altersangaben zu machen und deshalb sage ich bis ca 5 Jahren wobei es mit sicherheit Kinder gibt die selbst mit 8 noch mit einer Baby Born spielt und wieder gibt es welche darunter ist auch meine 5 jährige die playstation2 spielt deswegen finde ich es halt schwer Altersangaben zu machen . Ich kann ja mal nächste Woche ein paar Beispiele reinschreiben die ich mit rein lege aber nur ein Paar damit es auch noch spannend bleibt *gg* biba Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
huhu angie,,...
Das mit den Beispielen fände ich gut. ICh hab zwar einen Jungen, aber ich denke Mädchen spielen ja nicht nur mit Puppen... und wird ja nun auch nicht alles Rosa sein... gib aber bitte noch einmal Rückmeldung... zwecks ob das wirklich nur krasse Mädchensachen sind... LG ANdrea |
||||
|
|||||
|
|||||
okay,das mit dem bücherpaket wusste ich nicht,sorry ;)
@ andrea nein mädchen spielen sicher nicht nur mit barbies und co und umgekehrt ebenso unsere kleine spielt mit begeisterung feuerwehr und eisenbahn.barbies und püppis bleiben links liegen ;) krass rosa wird es von mir nicht nur geben. spiele dürfen aber rein,oder?? (sorry wenn ich nerve) okay,dann starte ich den versuch und mache mal mit. trägst du mich ein,oder kopier ich die liste und setz mich selber rein?? gruß soa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
klaro dürfen Spiele mit rein ich dachte einfach nur das Bücher wegen dem Bücherwanderpaket nicht mit rein sollten und Stofftiere weil damit können wir uns wohl alle gegenseitig erschlagen oder? Drinn ist bis jetzt 1)Kinderküche *neu* 2)Electro Sesamstrasse was ich nie geschnallt habe wie das geht 3)Farmtiere und Fahrzeuge 4)My First Sound Book 5)Fisher Price 123 Inliner 6)Bissel playmobil 7)Bissel Lego 8)Bissel Duplo 9)bissel Baby Born na ja mehr verrate ich jetzt aber nicht *mundzuhalt* Öm Sun ja wo möchtes denn hin auf welchen Platz noch hast Du ja die Auswahl Biba Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo!
jetzt wo ich weiß was du zum teil reinpackst dann doch ein stückchen hinter dir ;) nicht böse gemeint,sind tolle sachen !! ich kopiere jetzt mal: 1)mamader3zicken 2) zolli06 (Deutschland) 3)angela666 4) 5) 6) 7) sun-of-africa 8) 9) 10)mamader3zicken 11) 12) 13) zolli06 (Deutschland) 14) 15) 16) 17) 18) 19) 20)Mamader3zicken hoffe ich habe ein kuscheliges plätzchen gefunden ;) fotografiert ihr wa ihr entnehmt und dazulegt?? gruß soa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
smile Sun mir macht es nix wie gesagt du hast die Wahl Plätze sind noch frei und ich werde auf jeden Fall ein Bild in mein Fotoalbum setzen damit ihr sehen könnt was drinn ist aber alles einzeln hier auflisten werde ich nicht das steht dann im Logbuch alles gannnnz genau.Denke aber mal das ein Bild recht gut sein wird.Sollen wir hinter denn Namen noch das Alter unserer Kinder setzten für die es gedacht ist??? wäre vielleicht einfacher.
Aslo ich fang mal an. 1)mamader3zicken(3 und 5 Jahre beides Mädchen) 2) zolli06 (Deutschland) 3)angela666 (4 ,1 1/2 beides Mädchen und 9 Monate Junge) <-----------RICHTIG??? 4) 5) 6) 7) sun-of-africa(5 Jahre Mädchen) 8) 9) 10)mamader3zicken 11) 12) 13) zolli06 (Deutschland) 14) 15) 16) 17) 18) 19) 20)Mamader3zicken |
||||
|
|||||
|
|||||
hi..
danke das du mir die arbeit abgenommen hast gute nacht,ich gehe gleich offline soa |
||||
|
|||||
|
|||||
ach so,foto fände ich prima...
ich bin dabei ;)) soa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.02.2006 |
Hallo,
ich würde gerne auch mit machen beim Spielzeugwanderpaket. Liebe Grüße Tascha2 |
||||
|
|||||
|
|||||
hi zusammen.
ich vervollständige mal: 1)mamader3zicken(3 und 5 Jahre beides Mädchen) 2) zolli06 (Deutschland) 3)angela666 (4 ,1 1/2 beides Mädchen und 9 Monate Junge) <-----------RICHTIG??? 4) 5) 6) 7) sun-of-africa(Deutschland ,5 Jahre Mädchen) 8) 9) 10)mamader3zicken 11) 12) 13) zolli06 (Deutschland) 14) 15) 16) 17) 18) 19) 20)Mamader3zicken gruß soa @tascha. wenn dir alles klar ist,die regeln kennst,mädchen in dem alter hast,dann setze deinen namen auch auf die liste. gruß soa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Wie muss ich das machen mit dem Namen rein setzen???
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
morgennnn
hi tascha einfach Kopieren und wieder unten einsetzen und dein Namen dazu klappt es nicht kein Problem sag an welcher Stelle Du möchtes und das Alter deiner Kinder die mitmachen sollen dann trage ich dich ein ok? biba Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
1)mamader3zicken(3 und 5 Jahre beides Mädchen)
2) zolli06 (Deutschland) 3)angela666 (4 ,1 1/2 beides Mädchen und 9 Monate Junge) <-----------RICHTIG??? 4)Tascha2 ( einen Jungen fast 1 Jahr alt ) 5) 6) 7) sun-of-africa(Deutschland ,5 Jahre Mädchen) 8) 9) 10)mamader3zicken 11) 12) 13) zolli06 (Deutschland) 14) 15) 16) 17) 18) 19) 20)Mamader3zicken |
||||
|
|||||
|
|||||
@ tascha
das war P E R F E K T soa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
biba angie |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo
ne mein kleiner ist nicht 9 monate er ist 9 wochen alt , la angela666 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
1)mamader3zicken(3 und 5 Jahre beides Mädchen) 2) zolli06 (Deutschland) 3)angela666 (4 ,1 1/2 beides Mädchen und 9 Wochen Junge) 4)Tascha2 ( einen Jungen fast 1 Jahr alt ) 5) 6) 7) sun-of-africa(Deutschland ,5 Jahre Mädchen) 8)carola265 (2 und 6 Jahre Mädchen) 9) 10)mamader3zicken 11) 12) 13) zolli06 (Deutschland) 14) 15) 16) 17) 18) 19) 20)Mamader3zicken upsi sorry na dann kann man ja noch GRATULIEREN *handschüttel* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
huhuuuu
Alllsoooo - Danke für die tollen Erklärungen... So hab ich mir das vorgestellt Noch eine kleine Frage... ich habe keine Digicam... aber ich denke da findet sich eine andere Lösung... werd noch mal KM schicken... Und hier das Alter meines Sprösslings 1)mamader3zicken(3 und 5 Jahre beides Mädchen) 2) zolli06 (Deutschland, 3 JAhre) 3)angela666 (4 ,1 1/2 beides Mädchen und 9 Wochen Junge) 4)Tascha2 ( einen Jungen fast 1 Jahr alt ) 5) 6) 7) sun-of-africa(Deutschland ,5 Jahre Mädchen) 8)carola265 (2 und 6 Jahre Mädchen) 9) 10)mamader3zicken 11) 12) 13) zolli06 (Deutschland, 3 JAhre) 14) 15) 16) 17) 18) 19) Hab vorhin gelesen was es bei anderen Packerln für Theater gegeben hatte. ICh hoffe das is hier nicht so... LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo
andrea: ja ich hoffe auch das hier wird ehrlich getauscht und ohne das was einfach so verschwindet und wir wollen doch alle unseren spaß an so einer sache haben,vielleicht legst du ein kleines heft bei wo jeder reinschreibt was er raus hat und was er rein hat so hast du auch einen kleinen überblick was so im umlauf war und ist. lg angi. |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo!
ich denke ein logbuch wäre echt hilfreich. wer kann,der sollte vielleicht das paket fotografieren wie er es bekommen hat,und wie er es wegschickt. ich mache es für meinen teil,dann bin ich doch ein wenig auf der sicheren seite. bilder kann man ja dann posten wenn das paket durch ist,so wie bei den wichtelpaketen. gruß soa ps. ich freue mich schon ;)) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
im Paket ist ein Logbuch dort wird alles ganz genau aufgeschrieben wer was raus genommen hat und was wieder rein gelegt wurde.Das ist sehr hilfreich für die Leute die keine Digi haben.Wer eine Digi hat kann gerne Bilder machen aber bitte diese nicht zu früh hier reinsetzten soll ja auch ein bissel spannend sein So ist der Aktuelle Stand im Moment. 1)mamader3zicken(3 und 5 Jahre beides Mädchen) 2) zolli06 (Deutschland, 3 JAhre) 3)angela666 (4 ,1 1/2 beides Mädchen und 9 Wochen Junge) 4)Tascha2 ( einen Jungen fast 1 Jahr alt ) 5) 6) 7) sun-of-africa(Deutschland ,5 Jahre Mädchen) 8)carola265 (2 und 6 Jahre Mädchen) 9) 10)mamader3zicken 11) 12) 13) zolli06 (Deutschland, 3 JAhre) 14) 15) 16) 17) 18) 19) 20)mamader3zicken Biba Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo
ja das mit den fotos supper idee so kann nix passieren werd ich auch machen man weis ja nie , danke für den tipp. grüße angi |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo!
ich gebe dem thread mal einen sanften tritt,bevor er auf die nächte seite rutscht. gruß soa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
<----------mal ein leichten schups nach oben gibt.
biba Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
huhuh??
will denn keiner mehr mitmachen ?? ein paar nette plätze sind noch frei ;)) gruß soa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2004 |
Hallo,
habe auch 2 Mädels (12/4) würde auch sehr gerne mitmachen! Setze mich jetzt einfach mal auf die Liste: 1)mamader3zicken(3 und 5 Jahre beides Mädchen) 2) zolli06 (Deutschland, 3 JAhre) 3)angela666 (4 ,1 1/2 beides Mädchen und 9 Wochen Junge) 4)Tascha2 ( einen Jungen fast 1 Jahr alt ) 5) 3weiberhaus(jusy) 2 Mädchen 12/4 Deutschland 6) 7) sun-of-africa(Deutschland ,5 Jahre Mädchen) 8)carola265 (2 und 6 Jahre Mädchen) 9) 10)mamader3zicken 11) 12) 13) zolli06 (Deutschland, 3 JAhre) 14) 15) 3weiberhaus(jusy) 2 Mädchen 12/4 Deutschland 16) 17) 18) 19) 20)mamader3zicken ich hoffe das ist so OK! achja, würde bei den Bücherpaketen für Kinder auch gerne mitmachen. Wo finde ich die? Gruß Jusy Der Weg ist das Ziel, ein Leben lang! |
||||
|
|||||
|
|||||
bücherpaket??
oh mann keinen blassen schimmer. frage mal mamader3zicken per km.. gruß soa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2005 |
Hallo, ihr Lieben,
ich habe drei Mädels: 5Jahre, 3Jahre und 15Monate. Und da wäre dieses Spielzeugpaket ja wie gemacht für uns. Deshalb pack ich mich mal mit auf die Liste. Und was passiert dann? Schreib ich \'ne KM an carola265 wegen der Anschrift, oder??? 1)mamader3zicken(3 und 5 Jahre beides Mädchen) 2) zolli06 (Deutschland, 3 JAhre) 3)angela666 (4 ,1 1/2 beides Mädchen und 9 Wochen Junge) 4)Tascha2 ( einen Jungen fast 1 Jahr alt ) 5) 3weiberhaus(jusy) 2 Mädchen 12/4 Deutschland 6) 7) sun-of-africa(Deutschland ,5 Jahre Mädchen) 8)carola265 (2 und 6 Jahre Mädchen) 9) taliafee (Deutschland - 3Mädels: 5Jahre, 3Jahre, 15, naja fast 16Monate) 10)mamader3zicken 11) 12) 13) zolli06 (Deutschland, 3 JAhre) 14) 15) 3weiberhaus(jusy) 2 Mädchen 12/4 Deutschland 16) 17) 18) 19) 20)mamader3zicken |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo taliafee
keine ahnung,das weiß ich auch noch nicht ;))) wir werden sicher aufgeklärt werden.. gruß soa |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo
ich denke wir müssen unsere adresse demjenigen schicken der ober uns steht ,ich zb.angela666 schicke meine adresse zolli06, hab ich das richtig verstanden?????????? lg angi |
||||
|
|||||
|
|||||
hiiiiiiiiiiiiii
bitte noch jemand mitmachen das es bald losgehen kann hab schon tolle sachen rausgesucht ,freu mich schon zu tauschen. mal ne frage habe auch elektronische lernspiele aber auf englisch zb.wie man das abc auf englisch lernt darf so was auch rein??? könnte doch auch hilfreichsein oder??? bitte sag bescheid da bin ich mir nicht so sicher, lg angi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
ja die Adresse wird immer an denn geschickt der über einen steht. Das Bücherwanderpaket wird wieder vor den Herbstferien starten. Mal sehen wieviele sich hier noch melden dann können wir das Paket bestimmt auch bald starten. Biba Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo angie
da sich noch keiner getraut hat über nir zustehen,habe ich ja noch zeit mit der adresse ;)) habe schon einiges ganz schönes rausgesucht und bin schon ein wenig hippelig ;)) mach bitte den karton nicht zu klein ;)) gruß soa ,einst du wir kriegen 20 voll?? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
nee ich glaub net das es 20 werden aber wie auch beim Bücherpaket kommen hier bestimmt auch noch Nachzügler wenn das Paket gestartet ist ansonsten rutschen wir ein hoch was ja auch kein Problem darstellen dürfte. Englisch lern Spielzeug wird mit sicherheit auch gerne gesehen. Ich hab ein kleines Paket problem meiner ist ja doch zu klein Ich lass mich Überraschen was euch gefällt und was neues reinlandet und was ich hinterher alles verpasst habe. Biba Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
wann startet das Paket? dauert es noch? Oder geht es bald los? Gruß Jusy Der Weg ist das Ziel, ein Leben lang! |
||||
|
|||||
|
|||||
schubs nach oben ;)
wer will nochmal wer hat noch nicht?? gruß soa noch sind kuschelige plätze vorhanden! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
so einmal kurz eine Info da meine Tochter krank ist und wir in moment unzählige Termine aufs Auge gedrückt bekommen schaffe ich das mit dem Paket nicht ganz so schnell wie gedacht. Ich schau ab und zu hier rein aber ich schaffe es nicht das Paket weiter zu packen könnt Ihr noch etwas warten ? oder möchte jemand anders von euch das Paket starten? bei mir dauert es bestimmt noch 2 Wochen und dann gehts los. gebt mir kurz bescheid ob ihr noch 2 Wochen geduld habt Es ist ja auch schon fast fertig biba angie |
||||
|
|||||
|
|||||
Na dann wünschen wir deiner Tochter doch erst mal GUTE BESSERUNG!!
.... und zwei Wochen sind doch ruckzuck rum. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
da schliesse ich mich an!
lass es erst mal deinem töchterchen besser gehen und dann startet das paket eben 2 wochen später, für mich kein thema! gruß soa hoffe sie hat nix schlimmes ! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey,
das ist gar kein Problem, Kinder sind immer wichtiger, besonders wenn Sie krank sind! Gruß Jusy Der Weg ist das Ziel, ein Leben lang! |
||||
|
|||||
|
|||||
natürlich warten wier war ja auch deine idee
gute besserung un \" kiss\" an deie süßen lg angi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.01.2005 |
Hallo
Da mach ich auch mit und da wir endlich umgezogen sind und alles am richtigen Platz ist, habe ich unmengen aussortiert. Ich trag mic1)mamader3zicken(3 und 5 Jahre beides Mädchen) 2) zolli06 (Deutschland, 3 JAhre) 3)angela666 (4 ,1 1/2 beides Mädchen und 9 Wochen Junge) 4)Tascha2 ( einen Jungen fast 1 Jahr alt ) 5) 3weiberhaus(jusy) 2 Mädchen 12/4 Deutschland 6) 7) sun-of-africa(Deutschland ,5 Jahre Mädchen) 8)carola265 (2 und 6 Jahre Mädchen) 9) taliafee (Deutschland - 3Mädels: 5Jahre, 3Jahre, 15, naja fast 16Monate) 10)mamader3zicken 11) Atpwo ( Deutschland- 1 Mädchen 5 Jahre , 1 Jungen 3 Jahre, und bald unser 3.) 12) 13) zolli06 (Deutschland, 3 JAhre) 14) 15) 3weiberhaus(jusy) 2 Mädchen 12/4 Deutschland 16) 17) 18) 19) 20)mamader3zicken LG sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.04.2006 |
Kann mich auch noch gedulden. Gute Besserung an dein Töchterlein.
LG Karola Ein guter Gast und ein verständiger Wirt sind beide so selten zu finden, wie ein gutes Glas Wein |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
geht es Deiner Tochter schon besser. Da leidet man immer mit wenn die Kinder was haben! Gruß Jusy [url=www.baby-o-meter.de/referer/cesali_1.jpg][img]http://www.baby-o-meter.de/b/cesali_1.jpg[/img][/url] [url=www.baby-o-meter.de/referer/cesali_2.jpg][img]http://www.baby-o-meter.de/b/cesali_2.jpg[/img][/url] |
||||
|
|||||
|
|||||
Hilfe, was habe ich denn jetzt gemacht?
Gruß Jusy |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo jusy
fragen wir mal anders: was sollte es denn werden ?? gruß soa |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habe ein Banner in ein anderes Forum gesetzt! Und ich weiß nicht warum das hier gelandet ist! Löschen kann man ja nicht! Oder?
Gruß Jusy vom 3weiberhaus |
||||
|
|||||
|
|||||
nee,löschen geht nicht.
hattest du wahrscheinlich noch in der maus zu hängen. egal,ist ja nicht so schlimm. gruß soa anbei: wann gehts los?? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
hier gehts LOS achtung festhalten angefasst aufgepasst das Wanderpaket wird MONTAG früh das Haus verlassen. 1)START MONTAG FRÜH GEHTS ZU 2) zolli06 (Deutschland, 3 JAhre) 3)angela666 (4 ,1 1/2 beides Mädchen und 9 Wochen Junge) 4)Tascha2 ( einen Jungen fast 1 Jahr alt ) 5) 3weiberhaus(jusy) 2 Mädchen 12/4 Deutschland 6) 7) sun-of-africa(Deutschland ,5 Jahre Mädchen) 8)carola265 (2 und 6 Jahre Mädchen) 9) taliafee (Deutschland - 3Mädels: 5Jahre, 3Jahre, 15, naja fast 16Monate) 10)mamader3zicken 11) 12) 13) zolli06 (Deutschland, 3 JAhre) 14) 15) 3weiberhaus(jusy) 2 Mädchen 12/4 Deutschland 16) 17) 18) 19) 20)mamader3zicken |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo
Du hast mich vergessen,ich war auf der 11 rücke aber wenn es keinen was ausmacht vor 1)START MONTAG FRÜH GEHTS ZU 2) zolli06 (Deutschland, 3 JAhre) 3)angela666 (4 ,1 1/2 beides Mädchen und 9 Wochen Junge) 4)Tascha2 ( einen Jungen fast 1 Jahr alt ) 5) 3weiberhaus(jusy) 2 Mädchen 12/4 Deutschland 6) atpwo ( 1 mädchen 5 Jahre und einen Jungen 3 Jahre) 7) sun-of-africa(Deutschland ,5 Jahre Mädchen) 8)carola265 (2 und 6 Jahre Mädchen) 9) taliafee (Deutschland - 3Mädels: 5Jahre, 3Jahre, 15, naja fast 16Monate) 10)mamader3zicken 11) 12) 13) zolli06 (Deutschland, 3 JAhre) 14) 15) 3weiberhaus(jusy) 2 Mädchen 12/4 Deutschland 16) 17) 18) 19) 20)mamader3zicken LG sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu und JIEEEPHIIEEEEEEEEEEEEE
Bald ist es da, bald ist es da *sing und um den Tisch tanz. ICh freuuuu mich. Liebe Grüße Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey,
ich mich auch!!!! Juhuuuuu, hüpfspringgrinslach! Wie die kleinen Kinder! Bin doch schon soooo gespannt! Aber, ich habe das doch richtig verstanden das es ein Mädchenpaket ist? Ne? Oder? Habe ja Mädchen und deshalb auch nur Mädchensachen! Gruß Jusy vom 3weiberhaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
LG Karola |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Heuuuuul da steh ich hier mit Paket inne Hand und dann ist die Adresse weg bitte Zolli nochmal schnell schickennnnnnnnnnnnn
Bye Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo!
schreibe zolli doch mal ne km... schubs und gruß soa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
_Huhu
Sie hat meine Addi schon länger LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
Klärchen hab ich die Adresse das Paket ist auch schon weg kommt bestimmt Samstag an aber Spätesdens Montag.Kommt drauf an wie schnell Hermes ist. Nr.07300074905038 dort könnt Ihr ja schon mal nachsehen wie weit Hermes ist. Ich hoffe dass das Paket ok ist ich habe noch nie ein Spielzeugwander Paket gemacht Bye Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo
bin aufgeregt und freu mich sooo hab supper sachen zum tauschen 1a ware und recht große sachen, bald ist es ja bei mir. lg angi |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo!
da geht es dir so wie mir ;) habe schon sehr gute sachen beiseite gelegt und hoffe das ich etwas zum tauschen im paket finde. schönes wochenende euch allen soa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu
hehehe, ich steh schon auf der Lauer.... aber wenn er später kommt hab ich leider PEch gehabt. Hier bei uns ist heute Stadtteilfest und da will mein Sohn hin Liebe Grüße Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu
also ich kann ei Hermes nix sehen der sagt mir immer Fehler hmmmm.Dann muß ich mich Überraschen lassen wann es ankommt. Ich hoffe wirklich das ich ein paar Interesante Sachen mit hinein gelegt habe.Bekomme schon Bauchweh. Biba Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo angie
warum bauchweh?? bisher erschienen mir die angemeldeten als vernünftige leute. positiv denken und aufs paket freuen ;) sollte wirklich nichts dabei sein,dann hat man eben 7 euro in den sand gesetzt . nichts schön,aber man zieht dann eben die konseqenzen. wird schon werden ;)) gruß soa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu,
Also heute kam nix. War auch kene KArte drin, also war keiner da. ICh würde auch sagen dass Du dir keine Gedanken machen solltest. Ich denke, dass man Glück oder PEch haben kann bei Wanderpaketen. Ich hab nu schon bei einigen mitgemacht und ich muss sagen ich hab immer was gefunden. Nicht immer so viel wie erwartet aber immer was wo ich gesagt habt - das war ok. Also wirste von mir schon mal keine Klagen hören. Man sollte halt das Paket nicht komplett plündern wenn man nix zum tauschen hat. Aber das weiss ja jeder... Und so lange hier nicht wieder jemand das Paket ewig behält oder es gar verschütt geht sehe ich keine Probleme. Geschmäcker sind verschieden! Und mal ehrlich... wer sieben Euro für so was hat, wo man wirklich nicht weiss was man bekommt, der kann sooooo arm auch wieder nicht sein Liebe Grüße Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
q andrea gebe dir komplett recht ;)
hast es auf den punkt gebracht. ich musste mich allerdings erst durchringen bei einem wanderpaket mitzumachen. wird auch wohl das letzte fürs erste sein. bin in dem letzten jahresdrittel eigentlich immer voll ausgebucht. habe noch 3 geburtstage,weihnachten etc. so,dann warten wir mal ganz gespannt. gruß soa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu,,,
Das Packerl ist daaaahaaaa Werde mich im Lauf des Tages dran machen es zu durchforsten! Meine Herren, das is ja sooooo VOLLLLL ... Geht spätestens morgen wieder auf die Reise und ich schreiben Sendungsnr. wenn ich sie habe. Liebe Grüße ANdrea |
||||
|
|||||
|
|||||
hi zolli!
war was schönes drin?? meine güte,bin ich hippelig ;) gruß soa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Jaahaaa soa... das Packet war wundervoll gefüllt... hehehe... wenn ich gekonnt hätte wie ich wollte... ei ei ei... aber ich hab es auch wieder schön aufgefüllt
Das Paket geht erst morgen auf die Reise. Das is gan schön schwer und da ich kein Auto habe werd ich das morgen kutschieren lassen Liebe Grüße Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
hi zolli!
aber du könntest doch wenigstens sagen,was du herausgenommen hast,oder??? ach menno, bis ich es habe,dauert es noch ein wenig gru0 soa |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey,
hab mal ne Frage! Darf ich da auch Musik reintun? Hat jemand bestimmte Interessen für die Kinder? Wie Z.B. Volker Rosin, Detlev Jöcker, Rolf Zuckowski Habe da einiges! Gruß Jusy vom 3weiberhaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi,
also ich würde mich auch sehr über Musik für meinen kleinen freuen. Wäre alles ok was du aufgelistet hast, kenne nur Rolf Zuckowski. Freu mich schon... |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo!
wenn du magst,dann mach es ,aber für mich kämen dann nur cds in betracht.habe keinen kassettenrecorder gruß soa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Oh habe grad gesehen das ich ja vor 3weiberhaus bin... Dann muss ich mich wohl nochmal eintragen wegen der Musik für die Kids.
1)START MONTAG FRÜH GEHTS ZU Na! 2) zolli06 (Deutschland, 3 JAhre) 3)angela666 (4 ,1 1/2 beides Mädchen und 9 Wochen Junge) 4)Tascha2 ( einen Jungen fast 1 Jahr alt ) 5) 3weiberhaus(jusy) 2 Mädchen 12/4 Deutschland 6) 7) sun-of-africa(Deutschland ,5 Jahre Mädchen) 8)carola265 (2 und 6 Jahre Mädchen) 9) taliafee (Deutschland - 3Mädels: 5Jahre, 3Jahre, 15, naja fast 16Monate) 10)mamader3zicken 11)Tascha2 12) 13) zolli06 (Deutschland, 3 JAhre) 14) 15) 3weiberhaus(jusy) 2 Mädchen 12/4 Deutschland 16) 17) 18) 19) 20)mamader3zicken |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey, wären auch nur CD\'S. Würde eure Wünsche berücksichtigen! In nem Umschlag oder so mit Hinweis für wen es ist, Z:B: Gruß Jusy vom 3weiberhaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhuuuu
Also ich finde das eine Gute Idee mit den Cd´s oder MC´s . Ist sicher nix mehr drin wenn ich das Packerl noch mal bekomme, aber ich denke das is für jedes Kind was, oder? Packerl wurde heute weggebracht aber ich hab die Nr. noch nicht Mh... ich weiss nicht ob ich sagen soll was ich raus hab. Steht ja auch im Logbuch. Warte noch mal damit bis Angie was in die Richtung sagt *fragend kuck* Liebe Grüße Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo!
das ist doch die aktuelle liste,oder?? 1)START MONTAG FRÜH GEHTS ZU 2) zolli06 (Deutschland, 3 JAhre) 3)angela666 (4 ,1 1/2 beides Mädchen und 9 Wochen Junge) 4)Tascha2 ( einen Jungen fast 1 Jahr alt ) 5) 3weiberhaus(jusy) 2 Mädchen 12/4 Deutschland 6) atpwo ( 1 mädchen 5 Jahre und einen Jungen 3 Jahre) 7) sun-of-africa(Deutschland ,5 Jahre Mädchen) 8)carola265 (2 und 6 Jahre Mädchen) 9) taliafee (Deutschland - 3Mädels: 5Jahre, 3Jahre, 15, naja fast 16Monate) 10)mamader3zicken 11) 12) 13) zolli06 (Deutschland, 3 JAhre) 14) 15) 3weiberhaus(jusy) 2 Mädchen 12/4 Deutschland 16) 17) 18) 19) 20)mamader3zicken oder ist aptwo verschwunden?? sonst hätten wir ja ein loch??? gruß soa |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey,
das ist die Liste und aptwo ist nicht verschwunden, habe schon die Anschrift bekommen! Gruß Jusy vom 3weiberhaus |
||||
|
|||||
|
|||||
hi jusy
na,dann bin ich ja beruhigt ;)) gruß soa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu
wollt Ihr ech das wirklich antun ?? also ich persönlich möchte jetzt nicht wissen was jetzt jeder einzelner rausgenommen hat. Mir reicht das Logbuch da sitze ich eh immer vor und sag MENSCH DAS HÄTTE ICH AUCH GERN GEHABT Wenn Ihr das Wissen möchtet frag doch ganz lieb per KM denn Paketbesitzer ob er euch das verrät aber bitte nicht hier reinschreiben sonnst wirds zu viel. Und hmmmm ich würde mich nicht freuen wenn CD`S im Paket liegen die NUR für einen reserviert sind weil vielleicht hätte auch ein anderer diese gerne gehabt oder diese CD`s möchte dann der reservierungs Mensch plötzlich nicht mehr versteht ihr was ich meine??? Ich würde mich freuen wenn jeder sich aus dem Paket das aussuchen darf was er will oder was meint ihr? biba Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
hi
dann kommt das packet als nächstes zu mir supper freu mich sooo sehr bin mal gespannt wann es kommt geb dann gleich bescheid. kanns kaum erwarten. lg angi |
||||
|
|||||
|
|||||
tascha , wir haben ja schon mal gesprochen das du auch einen sohn hast werde dir extra noch ein paar klamotten für dein kleiner rein tun die ihm jezt passen dürften pack es extra ein mit einem zettel für dich .
hoffe es ist in ordnung so spar ich mir auch porto natürlich mach ich das nur wenn platz ist an sonsten nicht. lg angi |
||||
|
|||||
|
|||||
@ mamaderdreizicken.
mein vorschlag war eher mit einen augenzeinkern gedacht! keidesfalls war es ein ernstzunehmender vorschlag. wenn in dem paket reservierte oder privat versprochenen sachen sind,ist es mir egal,aber ich finde es sollte dann keine auswirkung auf das porto haben.nicht das mehr reserviertes etc drin ist als alles andere und wir dann aasig viel porto zahlen,für letztendlich nichts! gruß soa |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey,
ich weiß nicht wie ich das jetzt verstehen soll? Es war nur nett gemeint! habe jede meinge KinderCds und wäre bereit für jeden das reinzulegen was er gerne möchte! Wo bitte ist da jetzt das Problem? Wären eh nicht die Originale gewesen sondern ge....! Aber wenn nicht, dann nicht! Für mich kein Problem! Gruß Jusy vom 3weiberhaus |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo jusy!
mir ist es wie gesagt letztendlich egal,aber ich möchte deswegen nicht unbedingt mehr porto eventuell zahlen müssen,wenn zb jemand noch kleidung für den oder cds für den oder den reinlegt. was ist daran nicht zu verstehen?? gruß soa selbstgebrannte cds finde ich ehrlich gesagt nicht der hit,aber das muss ja jeder selber entscheiden. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu,
Aaaalso... erst mal hier einen ofiziellen Drücker an Jusy die ganz liebe Sachen für mich gemacht hat Und hiiiiier die Sendungsnr. Das Packerl ist ja schon seit gestern unterwegs... also sollte es ja schon bald bei dir sein, Jusy Nr. 07300064135490 Nur so zur Info... ich hab jetzt 8,90 für das Porto bezahlt. Damit sich die anderen vielleicht auch orientieren können. Fand ich jetzt nicht zu viel für den Inhalt, muss ich sagen. Aber das muss ja jeder selber wissen Aber ging ja...!! Liebe Grüße Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
keine angst mehr porto wirst du bestimmt nicht zahlen da ich als nächstes das packet an taschsch schicke nimmt sie die sachen ja gleich raus und du bekommst ja nix mit und die selbstgebrannten cd s warumm nicht??
lg angi |
||||
|
|||||
|
|||||
Irgendie ist da jetzt hier alles falsch verstanden worden!
Angela666ist vor tascha dran, und da kann es jedem anderen doch egal sein was Sie da Privat reintut für tascha! weil es ja direkt zu tascha geht! hm. Und nirgendwo anders hin! Also, frage ich mich jetzt doch wo da das Problem ist? Und ein paar Dcs nehmen keinen Platz weg! Aber, ich kann euch beruhigen es kommen keine rein! Gruß Jusy vom 3weiberhaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Noch mal hallo,
Bitte fangt doch net zu streiten an. Wer Cd´s haben will kann sich ja bei Jusy melden, so wie ich das auch getan hab Ei ei ei Liebe Grüße und einen friedlichen Abend Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
hey jusy
danke für die deutlichen worte hoffe es haben alle verstanden. schade komme ja jezt schon dran hätte echt freude an den cd,s meine kinder besser gesagt die lieben ja kindermusik aber ich werde dir eine km schicken und vielleicht können wir tauschen. lg angi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo an alle,
was ist jetzt hier das Problem. Bitte nicht streiten, ich freu mich auf das Wanderpaket. Danke Angela666, ja freue mich auf die Babysachen. |
||||
|
|||||
|
|||||
hi
habe gerade den sendestatus abgefragt und das packet steht zur auslieferung bereit suuuuuuuuuper freu mich schon, bin mal gespannt wann es kommt lg angi |
||||
|
|||||
|
|||||
hi hi
packet dankend erhalten , boaaaaaaaaaa so viele tolle sachen pssssst wird nix verraten natürlich. nur so viel habe 6 sachen getauscht , habe 8 sachen rein getan da es schon große sachen waren die ich entnommen habe habe auch versucht das ich was gleichwertiges reintue . das mit der portokasse hab ich net verstanden hab mal 1 euro in den umschlag , hoffe es war richtig? freut euch schon ist super schön das packet. meine große hätte ma liebsten gleich alles behalten doch als ich ihr erklärte das sie auch was von ihren abgeben muß hat sie sich genau überlegt was sie will werde es morgen mittag gleich weiter schicken. lg angi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
Angi die Portokasse da kannst Du was reinlegen wenn Du magst ist kein muß wenn jemand aus denn Nachbar Ländern mitmachen möchte wird es dann die Diff. aus der Kasse genommen damit wir hier nicht arm werden und die Nachbarn trotzdem mitmachen dürfen. Das mit denn CD`s hab mich dann doch wohl nicht gut ausgedrückt. Also Cd´S sind ja ok nehmen nicht viel platz weg nur das reservieren fände ich nicht so toll. Und das ihr euch Kleidung zuschickt ist ja auch ok spart ja Porto warum 2 Pakete zu ein und der selben Person schicken ihr ward ja direkt hintereinander passt dann ja. Nur wenn noch 3 dazwischen sind ist es auch wieder doof war ja nicht der Fall. Vielleicht solltet Ihr das dann besser in KM klären damit hier dann nicht so viel durcheinander ist,es ist ja eine abmachung die für euch beiden ist . Ansonsten Freue ich mich das die ersten beiden gefallen am Paket hatten, das beruhigt ungemein. Biba Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
ja ja
last euch überraschen ich verrate nix , nur wenn so was nochmal gestartet wird hey ich bin dabei. meine kinder danken es dir \" kiss \" meine lippen sind weiterhin viel spaß. ps. karton am boden war unter aller sau( sorry für den ausdruck) konnte meine vorgängerin bestimmt nix dazu schon an der tür hat ausversehen natürlich der von ups das packet fallen lassen kann passieren darf aber nicht lg angi |
||||
|
|||||
|
|||||
so heute abgeschickt bei hermes 8,90 euro
wird durch den feiertag bestimmt etwas dauern auch mit der sendestatus aber hier für neugierige die nummer 07300048209001 lg angi |
||||
|
|||||
|
|||||
hi
der sendestatus sagt es befindet sich auf dem weg also freu dich |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.10.2004 |
Da reih ich mich doch mal ein...
Ich hätte so einiges zum anbieten.. Das Kinderzimmer platzt aus allen Nähten--- 1)START MONTAG FRÜH GEHTS ZU 2) zolli06 (Deutschland, 3 JAhre) 3)angela666 (4 ,1 1/2 beides Mädchen und 9 Wochen Junge) 4)Tascha2 ( einen Jungen fast 1 Jahr alt ) 5) 3weiberhaus(jusy) 2 Mädchen 12/4 Deutschland 6) atpwo ( 1 mädchen 5 Jahre und einen Jungen 3 Jahre) 7) sun-of-africa(Deutschland ,5 Jahre Mädchen) 8)carola265 (2 und 6 Jahre Mädchen) 9) taliafee (Deutschland - 3Mädels: 5Jahre, 3Jahre, 15, naja fast 16Monate) 10)mamader3zicken 11) kscpebbles (1 Junge, 1,5 Jahre alt) 12) 13) zolli06 (Deutschland, 3 JAhre) 14) 15) 3weiberhaus(jusy) 2 Mädchen 12/4 Deutschland 16) 17) 18) 19) 20)mamader3zicken LG Sabl
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
schön das du dich noch mit Anmeldest Die Liste sie ht nun so aus 4)Tascha2 ( einen Jungen fast 1 Jahr alt )<<<Dahin ist es unterwegs 5) 3weiberhaus(jusy) 2 Mädchen 12/4 Deutschland 6) atpwo ( 1 mädchen 5 Jahre und einen Jungen 3 Jahre) 7) sun-of-africa(Deutschland ,5 Jahre Mädchen) 8)carola265 (2 und 6 Jahre Mädchen) 9) taliafee (Deutschland - 3Mädels: 5Jahre, 3Jahre, 15, naja fast 16Monate) 10)mamader3zicken 11) kscpebbles (1 Junge, 1,5 Jahre alt) 12) 13) zolli06 (Deutschland, 3 JAhre) 14) 15) 3weiberhaus(jusy) 2 Mädchen 12/4 Deutschland 16) 17) 18) 19) 20)mamader3zicken Biba Angie und weiterhin viel Spass |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
dann ist es ja bald bei mir! Freu! Bin schon ganz hibbelig. Haben auch schon Sachen aussortiert die da reinkönnen! Gruß Jusy vom 3weiberhaus |
||||
|
|||||
|
|||||
tascha
müßte das packet nun bei dir angekommen sein oder???? lg angi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2005 |
Hi, Ich habe mich da mal mit eingeklickt.
4)Tascha2 ( einen Jungen fast 1 Jahr alt )<<<Dahin ist es unterwegs 5) 3weiberhaus(jusy) 2 Mädchen 12/4 Deutschland 6) atpwo ( 1 mädchen 5 Jahre und einen Jungen 3 Jahre) 7) sun-of-africa(Deutschland ,5 Jahre Mädchen) 8)carola265 (2 und 6 Jahre Mädchen) 9) taliafee (Deutschland - 3Mädels: 5Jahre, 3Jahre, 15, naja fast 16Monate) 10)mamader3zicken 11) kscpebbles (1 Junge, 1,5 Jahre alt) 12) supermotte (1 Mädchen fast 8 Jahre) 13) zolli06 (Deutschland, 3 JAhre) 14) 15) 3weiberhaus(jusy) 2 Mädchen 12/4 Deutschland 16) 17) 18) 19) 20)mamader3zicken Gruß sumo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
auch hier bitte einmal melden Tascha das Paket müßte doch schon da sein oder? Bye Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
Freu dann dauerts ja garnicht mehr lange bis es zu uns kommt LG sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
also laut meiner nummer ist das packet schon bei tascha hier nochmal für alle zur kontrolle die nr.
07300048209001 lg angi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
vom 25.10 - 31.10.06 bin ich nicht zu Hause. Sollte sich das Paket bis dahin angefunden haben und dann schon auf dem Weg zu mir sein, dann berücksichtigt bitte den Zeitraum und schickt es lieber etwas später los. Aber wie es momentan aussieht, glaube ich nicht, dass ich bis dahin dran bin. LG Karola |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo carola
ich werde dran denken.kein problem ;) du bist ja nach mir dran. ist das paket jetzt bei tascha?? gruß soa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu,
na hoffen wir dass das PAket wieder auftaucht.... LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
hi
tascha meinte sie hätte das packet aber nix gefunden und schickt es weiter , hoffe das s weiter gehen kann. lg angi |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo!
tascha hat nix gefunden?? na,mensch,das ist wirklich sehr schade! die anderen waren doch so begeistert von dem paket?!? gruß soa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2002 |
hallo ihr lieben, darf ich mich auch noch rein mogeln? wir haben soooooooooooooo viele spielsachen... kein wunder bei 4 kindern (patchwork-familie) :) 4)Tascha2 ( einen Jungen fast 1 Jahr alt )<<<Dahin ist es unterwegs 5) 3weiberhaus(jusy) 2 Mädchen 12/4 Deutschland 6) atpwo ( 1 mädchen 5 Jahre und einen Jungen 3 Jahre) 7) sun-of-africa(Deutschland ,5 Jahre Mädchen) 8)carola265 (2 und 6 Jahre Mädchen) 9) taliafee (Deutschland - 3Mädels: 5Jahre, 3Jahre, 15, naja fast 16Monate) 10)mamader3zicken 11) kscpebbles (1 Junge, 1,5 Jahre alt) 12) supermotte (1 Mädchen fast 8 Jahre) 13) zolli06 (Deutschland, 3 JAhre) 14) MANUMAUS (2 Jungs - 5 und 9 Jahre und 2 Mädchen - 6 Jahre und 8 Monate) 15) 3weiberhaus(jusy) 2 Mädchen 12/4 Deutschland 16) 17) 18) 19) 20)mamader3zicken |
||||
|
|||||
|
|||||
ups... liebe grüße vergessen liebe grüße manu |
||||
|
|||||
|
|||||
@ manumaus
herzlich willkommen ;) gruß SOA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2006 |
Kann ich auch noch mitmachen?
lg Dani P.S. Habe Sohn mit 5 Jahren. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2004 |
hallole
würde gerne mitmachen, weiß aber nicht, wie ich diese liste hier so einfach in meinen schrieb rein bekomme und wo ich mich dann platzieren soll. habe 4 mädels 20,18 und die kleinen, von denen wohl die spielsachen in frage kommen 3 und 5 jahre alt bitte gebt mir infos, danke Ucki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
Ihr beiden ich trag euch mal ein Tascha hat gesagt sie schickt das Paket heute weiter sie wird bestimmt morgen die Sende Nr bekannt geben*hoff* 4)Tascha2 ( einen Jungen fast 1 Jahr alt )<<<Dahin ist es unterwegs 5) 3weiberhaus(jusy) 2 Mädchen 12/4 Deutschland 6) atpwo ( 1 mädchen 5 Jahre und einen Jungen 3 Jahre) 7) sun-of-africa(Deutschland ,5 Jahre Mädchen) 8)carola265 (2 und 6 Jahre Mädchen) 9) taliafee (Deutschland - 3Mädels: 5Jahre, 3Jahre, 15, naja fast 16Monate) 10)mamader3zicken 11) kscpebbles (1 Junge, 1,5 Jahre alt) 12) supermotte (1 Mädchen fast 8 Jahre) 13) zolli06 (Deutschland, 3 JAhre) 14) MANUMAUS (2 Jungs - 5 und 9 Jahre und 2 Mädchen - 6 Jahre und 8 Monate) 15) 3weiberhaus(jusy) 2 Mädchen 12/4 Deutschland 16)Damati Sohn 5 Jahre 17)uckivapo 3 und 5 Jahre Mädels 18) 19) 20)mamader3zicken Bis dahin biba Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
@alle
hab es geschafft die liste zu kopieren, was muß ich jetzt machen? 4)Tascha2 ( einen Jungen fast 1 Jahr alt )<<<Dahin ist es unterwegs 5) 3weiberhaus(jusy) 2 Mädchen 12/4 Deutschland 6) atpwo ( 1 mädchen 5 Jahre und einen Jungen 3 Jahre) 7) sun-of-africa(Deutschland ,5 Jahre Mädchen) 8)carola265 (2 und 6 Jahre Mädchen) 9) taliafee (Deutschland - 3Mädels: 5Jahre, 3Jahre, 15, naja fast 16Monate) 10)mamader3zicken 11) kscpebbles (1 Junge, 1,5 Jahre alt) 12) supermotte (1 Mädchen fast 8 Jahre) 13) zolli06 (Deutschland, 3 JAhre) 14) MANUMAUS (2 Jungs - 5 und 9 Jahre und 2 Mädchen - 6 Jahre und 8 Monate) 15) 3weiberhaus(jusy) 2 Mädchen 12/4 Deutschland 16)Damati Sohn 5 Jahre 17)uckivapo 3 und 5 Jahre Mädels 18) 19) 20)mamader3zicken liebe grüße von der mosel Ucki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
das Spielzeugpaket ging heute raus... Hier die Sendungsnummer: 07200102350819 Das Paket erhält 3,20 € Liebe Grüße Tascha |
||||
|
|||||
|
|||||
hi zusammen.
@tascha was meinst du mit : Das Paket erhält 3,20 € ??? gruß soa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
ja so ganz genau habe ich das auch nicht verstanden sie schrieb in der KM 3€ hat sie aus der Kasse genommen und 0,20 € hat sie gezahlt ja das macht 3,20 € aber liegen die nun in der Kasse oder kleben die auf denn Karton bei mir kostet das kleinste Hermes Paket 3,90€. Vielleicht hat sie sich ja einfach nur getan. Tascha hat sich entschuldigt sie hat erst zu Spät gelesen das die Portokasse für evtl.Auslandwanderer sind. Biba Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo amaderdreizicken
nagut,wir werden es ja sehen wie sie es meinte ;) gabe es besondere gründe,warum sie nichts fand?? das paket ist doch hoffentlich noch nicht geplündert???? oder gab es nix für ihre kinder in dem paket?? weißt du genaueres?? gruß soa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
Tascha hat für Ihre Kinder im Paket nichts gefunden so wie ich in der Anmeldung gelesen habe hat sie nur 1 Jungen im Alter von 1 Jahr ich kann in moment nicht sagen was für Jungs in diesem Alter im Paket ist. Biba Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
okay,dann bin ich erstmal erleichtert.ich habe ja mädels zuhause ;)
gruß soa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu
Tascha hat sich grade nocheinmal gemeldet sie hat gesagt das jetzt 3,20 € in der Portokasse ist die sich im Paket befindet sie hat sich entschuldigt da sie es zu Spät gelesen hat das IM BÜCHERWANDERPAKET die Portokasse für Auslandswanderer ist und sie ein Teil fürs Porto dort raus genommen hat. Nun ja kann ja mal passieren ich hoffe das nun wieder alles zügig weiter geht . Biba Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
okay angie
hoffen wir mal das es wirklich zügig weitergeht. immerhin hattest du im august die zündende idee.nun haben wir mitte oktober gruß soa |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Zusammen,
bei mir ist noch nix angekommen, rechne da ja jetzt jeden Tag mit. Und gebe sofort bescheid wenn es da ist! Werde auch schauen das so schnell wie möglich weiter geht! freue mich doch schon soooo darauf! Gruß Jusy vom 3weiberhaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
Wollte mal nachfragen was man da so reintuen kann. Wie sieht es mit Puzzeln, Fädelspiele, Spiele ect aus. Ist es das was reinkommt? Oder so sachen wie Zubehör für Puppenhaus oder Polly Pocket? LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
HUHU
sowas wie Pupenhaus zubehör oder Polly Pocket kann mit rein muß aber eher nicht sein Spiele Puzzel Lernspiele das wäre schon eher was Biba Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
hallöchen
also polly pocket fände ich gar nicht so schlecht,wenn sie denn komplett sind. aber okay,ist nicht jedermanns geschmack. liebe grüße soa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
grins das sollte nicht heißen das es NICHT mit rein darf ich selber steh nur nicht auf Polly Pocket das ist fast nie vollständig und mir irgendwie viellllll zu klein.Also es kann rein muß aber nicht Biba Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
hi
genau wie ich sagte...nur wenn sie komplett sind ;) gruß soa ps. ich hatte dich schon richtig verstanden ;)) |
||||
|
|||||
|
|||||
Das Paket ist daaa!!!
Eine Nachbarin hatte es angenommen, musste dann aber weg und hat es mir gestern Abend gebracht! Dann haben Wir es gaaaaannnz gespannt aufgemacht! Wie Weihnachten! Habe auch auf Anhieb was gefunden. Schauen es heute in aller Ruhe durch und dann geht es spätestens am Montag zum Hermesshop! Gruß Jusy vom 3weiberhaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
HURRRRRRRRRRRRRRRRRRA!!!! Man bin ich froh das zu lesen. Viel Spass noch Biba Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo zusammen!
leider muss ich mich vom wanderpaket hier abmelden. sorry,geht leider nicht anders. hier also die aktuelle liste: 4)Tascha2 ( einen Jungen fast 1 Jahr alt )<<<Dahin ist es unterwegs 5) 3weiberhaus(jusy) 2 Mädchen 12/4 Deutschland 6) atpwo ( 1 mädchen 5 Jahre und einen Jungen 3 Jahre) 7)carola265 (2 und 6 Jahre Mädchen) 8) taliafee (Deutschland - 3Mädels: 5Jahre, 3Jahre, 15, naja fast 16Monate) 9)mamader3zicken 10) kscpebbles (1 Junge, 1,5 Jahre alt) 11) supermotte (1 Mädchen fast 8 Jahre) 12) zolli06 (Deutschland, 3 JAhre) 13) MANUMAUS (2 Jungs - 5 und 9 Jahre und 2 Mädchen - 6 Jahre und 8 Monate) 14) 3weiberhaus(jusy) 2 Mädchen 12/4 Deutschland 15)Damati Sohn 5 Jahre 16)uckivapo 3 und 5 Jahre Mädels 17) 18) 19) 20)mamader3zicken |
||||
|
|||||
|
|||||
nochmal ich:
die adresse von carola habe ich an aptwo gesendet. gruß soa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
huhu
schade soa vielleicht kannst du ja später nocheinmal mitmachen das Paket ist ja noch eine weile unterwegs biba angie |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo angie
ja ich hatte mich schon echt gefreut. wenn mal wieder was gestartet wird,dann überlege ich es mir einmal wünsche euch,das ihr bis weihnachten durch seid und es euch allen gefällt. gruß soa |
||||
|
|||||
|
|||||
HUHU,
hier die neue Liste: 5) 3weiberhaus(jusy) 2 Mädchen 12/4 Deutschland Hier ist es momentan und geht am Monatg weiter zu: 6) atpwo ( 1 mädchen 5 Jahre und einen Jungen 3 Jahre) 7) carola265 (2 und 6 Jahre Mädchen) 8) taliafee (Deutschland - 3Mädels: 5Jahre, 3Jahre, 15, naja fast 16Monate) 9) mamader3zicken 10) kscpebbles (1 Junge, 1,5 Jahre alt) 11) supermotte (1 Mädchen fast 8 Jahre) 12) zolli06 (Deutschland, 3 JAhre) 13) MANUMAUS (2 Jungs - 5 und 9 Jahre und 2 Mädchen - 6 Jahre und 8 Monate) 14) Damati Sohn 5 Jahre 15) uckivapo 3 und 5 Jahre Mädels 16) 17) 18) 19) 20)mamader3zicken Gruß Jusy vom 3weiberhaus |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr lieben,
habe das Paket vorhin weggebracht, hier ist die Nummer: Auftragsnummer: 46293027464 Sendungs-ID: 01293148833909 ist jetzt unterwegs an atpwo, sind viele schöne Sachen drin, meiner Meinung nach! Viel Freude damit! Gruß Jusy vom 3weiberhaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
6) atpwo ( 1 mädchen 5 Jahre und einen Jungen 3 Jahre) <- auf denn weg 7) carola265 (2 und 6 Jahre Mädchen) 8) taliafee (Deutschland - 3Mädels: 5Jahre, 3Jahre, 15, naja fast 16Monate) 9)kscpebbles (1 Junge, 1,5 Jahre alt) 10) mamader3zicken(zwischen stop) 11) supermotte (1 Mädchen fast 8 Jahre) 12) zolli06 (Deutschland, 3 JAhre) 13) MANUMAUS (2 Jungs - 5 und 9 Jahre und 2 Mädchen - 6 Jahre und 8 Monate) 14) Damati Sohn 5 Jahre 15) uckivapo 3 und 5 Jahre Mädels 16) 17) 18) 19) 20)mamader3zicken Wer noch möchte kann sich gerne noch anmelden es sind noch Plätze frei biba Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.03.2005 |
Hallo ...
ich würde auch gerne mitmachen .......meine große ist 16 Jahre alt , für die ist wohl nix mehr mit dabei Lg Salami 6) atpwo ( 1 mädchen 5 Jahre und einen Jungen 3 Jahre) <- auf denn weg 7) carola265 (2 und 6 Jahre Mädchen) 8) taliafee (Deutschland - 3Mädels: 5Jahre, 3Jahre, 15, naja fast 16Monate) 9)kscpebbles (1 Junge, 1,5 Jahre alt) 10) mamader3zicken(zwischen stop) 11) supermotte (1 Mädchen fast 8 Jahre) 12) zolli06 (Deutschland, 3 JAhre) 13) MANUMAUS (2 Jungs - 5 und 9 Jahre und 2 Mädchen - 6 Jahre und 8 Monate) 14) Damati Sohn 5 Jahre 15) uckivapo 3 und 5 Jahre Mädels 16) Salamibrot (1 Mädchen fast 8 Jahre alt ) 17) 18) 19) 20)mamader3zicken |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
Das Paket ist heute bei uns angekommen und meine zwei Mäuse haben sich Sachen rausgesucht und das Paket wieder neu bestückt. Werde das Paket morgen weiter auf Reise schicken, allerdingt mit der Post da der Hermesversand bei uns so weit weg ist. Hat meinen zwein ganz gut gefallen, deshalb tragen wir uns gerne nochmal ein. LG sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu Sandra
freut mich das Ihr Spass hattet es sind ja noch 3 Plätze frei such dir einfach einen aus Biba Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
Das ist prima dann trag ich mich mal ein 7) carola265 (2 und 6 Jahre Mädchen) dahin macht es sich morgen auf den Weg 8) taliafee (Deutschland - 3Mädels: 5Jahre, 3Jahre, 15, naja fast 16Monate) 9)kscpebbles (1 Junge, 1,5 Jahre alt) 10) mamader3zicken(zwischen stop) 11) supermotte (1 Mädchen fast 8 Jahre) 12) zolli06 (Deutschland, 3 JAhre) 13) MANUMAUS (2 Jungs - 5 und 9 Jahre und 2 Mädchen - 6 Jahre und 8 Monate) 14) Damati Sohn 5 Jahre 15) uckivapo 3 und 5 Jahre Mädels 16) Salamibrot (1 Mädchen fast 8 Jahre alt ) 17) atpwo ( ein Mädchen 5 und ein Junge 3) 18) 19) 20)mamader3zicken LG sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
Das Paket ist unterwegs zu carola. LG sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
AAAHHHH! ICH BIN BALD DRAN!!!!
Bin ja schon soooooo gespannt. Hä???? Momentmal?! Wie kommt denn jetzt kscpebbles auf Platz 9? Was hab ich denn jetzt wieder verpaßt?? *gleich mal nachles* Mmmmh. Kann jetzt nichts von wegen Tausch finden. Klärt mich mal auf, an wen ich das Paket denn jetzt schicken soll.... LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo aptwo!
carola ist noch im urlaub! sie schrieb es hier rein: Hallo, vom 25.10 - 31.10.06 bin ich nicht zu Hause. Sollte sich das Paket bis dahin angefunden haben und dann schon auf dem Weg zu mir sein, dann berücksichtigt bitte den Zeitraum und schickt es lieber etwas später los. Aber wie es momentan aussieht, glaube ich nicht, dass ich bis dahin dran bin. LG Karola |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
Ich habe das Paket an die Adresse geschickt, die du mir per KM geschrieben hast. Da in der KM nichts anderes drin stand, habe ich es weiter versand ohne mir alles durchzulesen. LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
Na dann wollen wir mal hoffen das Carola eine liebe Nachbarin hat die das Paket in Empfang nimmt bis zum 31.ist ja auch nicht mehr lange hin. kscpebbles ist hochgerutscht weil am 21.10 sun-of-africa sich abgemeldet hat Bis dahin Biba Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo!
naja die post bewahrt es ja 7 werktage auf.das wird dann wohl glatt gehe. lg soa |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
und Aha... (Danke für deine Antwort, mamader) Na dann bräucht ich bitte noch deine Adresse, kscpebbles. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2006 |
Hallo @ all,
bin zufällig und neu hier, und die Wanderkisten sind eine spitze Idee!!! Ich habe 4 Mädchen, von denen zwei die Woche vor Weihnachten Geburtstag haben. Könnt Ihr mich noch irgendwo unterschieben? Würde auch gern bei den anderen Kisten mitmachen!!! Danke schonmal, |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu
Jepp Lynella ich kann dich gerne eintragen wenn du magst. Ich weiß aber nicht welche anderen Wanderpakete Du noch meinst Hier ist nur ein Spielzeugwanderpaket für Mädels, Jungs sind allerdings auch gern gesehen. Wenn du noch bei anderen Paketen mitmachen möchtes melde dich einfach in diesen Thema und wenn Platz ist nehmen sie dich bestimmt gerne auf. 7) carola265 (2 und 6 Jahre Mädchen) dahin macht es sich morgen auf den Weg 8) taliafee (Deutschland - 3Mädels: 5Jahre, 3Jahre, 15, naja fast 16Monate) 9)kscpebbles (1 Junge, 1,5 Jahre alt) 10) mamader3zicken(zwischen stop) 11) supermotte (1 Mädchen fast 8 Jahre) 12) zolli06 (Deutschland, 3 JAhre) 13) MANUMAUS (2 Jungs - 5 und 9 Jahre und 2 Mädchen - 6 Jahre und 8 Monate) 14) Damati Sohn 5 Jahre 15) uckivapo 3 und 5 Jahre Mädels 16) Salamibrot (1 Mädchen fast 8 Jahre alt ) 17) atpwo ( ein Mädchen 5 und ein Junge 3) 18)Lynella04 4 Mädels Alter???? 19) 20)mamader3zicken wie gesagt abwarten und Tee trinken Taliafee ist noch im Urlaub das Paket wird bestimmt nächste Woche erst wieder weiter gehen. Biba Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu
ich schieb mal kräftig hoch heute müßte Carola ja aus dem Urlaub wieder kommen Dann Wissen wir wie es weiter geht Happy Halloween *teufel* Biba Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
Nicht Taliafee ist in Urlaub (auch wenn ich absolut Urlaubsreif bin....) sondern Carola.
Aber sie müßte ja jetzt wieder daheim sein und wird sicherlich im Laufe der Woche das Paket an mich weiterschicken... Bin ja schon soooo gespannt. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi, bin heute zurückgekommen. Paket kann ich aber noch nicht abholen, da bei uns Feiertag ist.
Melde mich später wieder. LG Karola |
||||
|
|||||
|
|||||
hallöle nochmal,
meine Mädels sind fast 9, fast 7, 6 und 3. Habe auch einige Sachen aussortiert. dachte ich hätte mal was von einem Bücherpaket gelesen. Wem muß ich dann meine addi schicken? Bin schon tierisch gespannt. Winke! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Lynella ......
schau mal hier www.chefkoch.de/forum/2,68,259641/Kinderbuchwanderpaket-1-6-Jahre.html#top Lg Salami |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
und hier
http://www.chefkoch.de/forum/2,68,256805,4/Buecherwanderpaket-8-14-Jahre-Anmeldung-und-BLITZ-START.html#beitrag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ups .....
http://www.chefkoch.de/forum/2,68,256805,4/Buecherwanderpaket-8-14-Jahre-Anmeldung-und-BLITZ-START.html |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi Lynella
Das Bücherwanderpaket von 8-14 Jahre das habe ich losgeschickt. www.chefkoch.de/forum/2,68,256805/Buecherwanderpaket-8-14-Jahre-Anmeldung-und-BLITZ-START.html wenn Du da mit machen möchtes dann schrein einfach ins Forum das du da gerne mitmachen möchtes oder trage dich auf dein Wunschplatz ein. Biba Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu
Carola? alles Klar? hast du das Paket schon abgeholt? Gruß Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, carola,
hast du das Paket? Und wann schickst Du es an mich weiter? Meine Adresse hab ich dir ja schon vor Urzeiten geschickt. Bin schon ganz gespannt. Und will jetzt auch mal das Spielzeug aus\'m Schlafzimmer haben. (Mußte es ja vor den Kindern sichern) LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
Habe grad Post von Karola bekommen, das das Paket wieder an mich zurückkommt, da sie es aus fam. Gründen nicht abholen konnte. Ich soll es dann an Sabine weiterschicken. Es kann dann aber ein paar Tage noch dauern, habe s noch nicht bekommen. LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
ui das ist aber DOOF so mußt du ja noch einmal Porto zahlen ich hoffe mal das wenigstens ein bissel was in der Portokasse ist damit du es nutzen kannst. Biba Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
@atpwo:
Hallo, Sandra, hab grad versucht Dir \'ne KM zu schreiben. Entweder hast Du sie jetzt 4x bekommen oder gar nicht. Für denn fall, daß Du sie nicht gekriegt hast: Hast Du meine Adresse von Karola bekommen? @carola: Hoffentlich ist\' s bei dir nix schlimmes.... LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Angie
@ Sabine, es ist schon etwas schlimmes, möchte aber auch nicht weiter drüber reden. Sandra hab ich schon angeboten das Porto zu zahlen. LG Karola |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu
Karola kümmer Du dich erst mal um dein Nofall ein Wanderpaket ist nichts was so Wichtig ist . Du hast Dich ja gemeldet und mit Sandra alles geklärt. Reden mußt Du nicht über dein Notfall ich hoffe wirklich von ganzen Herzen das alles wieder gut wird. Lass dich drücken. *liebdrück*Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu
wollte mal fragen ob das Paket wieder angekommen ist. Ich habe doch schon wieder so viele schöne Sachen aussortiert. Bis Weihnachten ist nicht mehr lange hin meint ihr wir schaffen es das es bis dahin durch ist??? Weil dann ist erst einmal Stop bis Ostern biba Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
Nein habe bis jetzt noch nix bekommen, warte ja eigentlich auch darauf. LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo kann mir mal einer sagen wo das paket im moment ist, damit ich sehe wann ich an der reihe bin, kann doch wohl noch nicht auf dem weg zu atpwo sein, dann wäre ich schon längst dran gewesen, habe im moment keinen durchblick, Hiiilfe
liebe grüße Ucki |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo!
ich dachte ihr ward schon lange fertig ! lg soa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
6) atpwo ( 1 mädchen 5 Jahre und einen Jungen 3 Jahre) <- auf denn weg
7) carola265 (2 und 6 Jahre Mädchen) <hat es nicht angenommen durch Prob. in der Familie hat sich entschuldigt und mit atpwo alles geklärt also ist es jetzt zurück atpwo kannst du mal unter dein Sendestatus nachsehen? wo es grade ist. atpwo ( 1 mädchen 5 Jahre und einen Jungen 3 Jahre) <- auf denn weg 8) taliafee (Deutschland - 3Mädels: 5Jahre, 3Jahre, 15, naja fast 16Monate) 9)kscpebbles (1 Junge, 1,5 Jahre alt) 10) mamader3zicken(zwischen stop) 11) supermotte (1 Mädchen fast 8 Jahre) 12) zolli06 (Deutschland, 3 JAhre) 13) MANUMAUS (2 Jungs - 5 und 9 Jahre und 2 Mädchen - 6 Jahre und 8 Monate) 14) Damati Sohn 5 Jahre 15) uckivapo 3 und 5 Jahre Mädels 16) Salamibrot (1 Mädchen fast 8 Jahre alt ) 17)atpwo ( 1 mädchen 5 Jahre und einen Jungen 3 Jahre) 18)Lynella04 4 Mädels 9,7,6,3 19) 20)mamader3zicken Dann wollen wir mal sehen wann es kommt biba angie |
||||
|
|||||
|
|||||
warum steht denn atpwo nochmal drin an nummer 17 ??
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
weil sie 2x mitmachen wollte
biba Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Oh, wie schön, es ist ja ganz ganz bald bei mir!!!!!
Freu! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ei, ei, ei, ich werd noch ganz verrückt vor Warterei.
Mein Mann kriegt schon die Kriese, weil im Schlafzimmer ein Paket voll mit Spielzeug steht und er kaum seine Schranktür aufbekommt und das Ding hin und her geschoben wird. Die Mädels hatten schon x-mal die Kiste wieder geplündert. Hoffe, daß ich das Paket bald in empfang nehmen kann. Ach; noch mal Kscpebbles: schick mir doch bitte deine Adresse!! Damit ich das Paket schnell weiter schicken kann. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
@ taliafee:
schön, dass es nicht nur bei mir soo ist..... vielleicht kommt das Paket ja noch, bevor die Mädels ihre Sachen behalten wollen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
So das paket ist heute wieder bei mir angekommen. Laut Karola soll ich es dann an Sabine R. aus M. schicken ist das richtig? Nicht das ich es wieder zurück bekomme. LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi
FREU mein Gott bin ich froh dass das Paket nun endlich angekommen ist und weiter geht laut meiner Liste ist jetzt taliafee drann. Biba Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu
UND??? bewegt sie das Paket vorwärts??? Biba Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2006 |
huhu ihr alle
ich lese eigentlich schon ne ganze weile mit. habe erst gezögert aber nun muss ich doch mal fragen, wie groß ist in etwa das paket?bzw wieviele teile sind denn drin? große teile ? kleine teile ? und was ist alles drin? ich mein ja nur,falls ich mitmache,das ich dann auch hoffentlich was finde. was kann man denn alles reinpacken? viellecht kann mir ja einer eine km schreiben. wäre wirklich lieb von euch, bin nämlich noch am überlegen ob ich mitmache, lg kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, ja, Sandra,
absolut korrekt. Ich warte schon soooo gespannt. ... Dann bekomm ich nächste Woche ja zwei Wanderpakete aufeinmal. Ist ja schon fast wie Weihnachten. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
UND UND UND
neugierigbin biba angie |
||||
|
|||||
|
|||||
huhu.
wer hat denn jetzt das paket ? lg kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Abend
So das Paket ist unterwegs zu Taliafee. Hoffe das es angenommen wir und nicht wieder zurück kommt. Die auf der post hat mich richtig doof angeschaut, als ich wiedr mit dem Paket ankam. LG sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
Tja, leider kam bei mir noch nix an.
Atpwo, hast du \'ne Sendungsnummer?? LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Nee nee kann noch nicht da sein hab es erst gestern Abend weggebracht und die auf der poststelle meinte das es erst heute morgen raus geht.
LG sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Das Paket stand heute morgen vor der Tür und während die Schnitzel in ihrem Sößchen brutzelten hab ich mich über die Sachen her gemacht. Talia hat tatkräftig geholfen und ich mußte ein paar mal alles wieder einsammeln. Habe schon getauscht und das Paket wieder zugeklebt. Sonst hätten die andern beiden nach dem KiGa auch noch angefangen alles auszuräumen. 8) taliafee (Deutschland - 3Mädels: 5Jahre, 3Jahre, 15, naja fast 16Monate) 9)kscpebbles (1 Junge, 1,5 Jahre alt) 10) mamader3zicken(zwischen stop) 11) supermotte (1 Mädchen fast 8 Jahre) 12) zolli06 (Deutschland, 3 JAhre) 13) MANUMAUS (2 Jungs - 5 und 9 Jahre und 2 Mädchen - 6 Jahre und 8 Monate) 14) Damati Sohn 5 Jahre 15) uckivapo 3 und 5 Jahre Mädels 16) Salamibrot (1 Mädchen fast 8 Jahre alt ) 17)atpwo ( 1 mädchen 5 Jahre und einen Jungen 3 Jahre) 18)Lynella04 4 Mädels 9,7,6,3 19) 20)mamader3zicken Liebe Grüße Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
Wow, da ging es anscheinend doch noch gestern raus, naja wir wohnen ja auch nicht all zu weit voneinander entfernt. Bin froh das es gut angekommen ist. LG sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu
hast Du die Adresse bekommen??? Sonst würde ich sagen warten wir bis Montag wenn bis dahin keine Addi bei Dir ist schicks doch bitte zu mir dann wird kscpebbles wieder eingeschoben sobald die Addi da ist. Damit es jetzt flott weiter geht biba Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
habe die Adresse und schicke es am Montag weiter. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu MOIN MOIN
hey cool wenn ich Glück habe ist es vor Weihnachten doch tatsächlich durch. Und unsere Kinderzimmer noch vor Weihnachten etwas leerer *träum* Biba Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
huhu.
also ich werde dann whl doch nicht mitmachen, wünsche euch viel spaß weiterhin lg kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!
Das Paket ist jetzt bei uns, haben schon getauscht und wieder eingepackt.. Montag bring ich es weg... LG Sabl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Angie hab ich Deine Addy???
Finde sie grad nicht.. Kannst sie nochmal schicken bitte? LG Sabl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
huhu
ja Addy habe ich Dir ja geschickt ich Freue mich schon bin gespannt was alles noch so drinn ist. Eine kleine Frage habe ich hier noch. Meine Tochter hat ein Puppenhaus aus Holz mir ist es runtergefallen weil ich es in denn Keller bringen wollte dabei sind die Fenster Laden abgefallen Möchte es trotz dem jemand von euch haben ???? Spielen kann man damit finde ich noch super. @supermotte kann ich deine Addy nocheinmal haben? Biba Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!
Danke Angie, Addy kam an! Bring es aber nun doch erst morgen zu den Göttterboten! Habe heute nämlich kein Auto und zu Fuß mit dem großen Paket ist dann wohl auch nicht! Sorry LG Sabl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu
Na da machst Du mich jetzt aber richtig neugierig *PostbotelieberPostboteohkommdochrechtbald* Träller Bye Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu
Das Paket ist da ich saß heute morgen in ein Berg Spielsachen. Ich habe es wieder gut gefüllt und es geht zu Supermotte mit viel Glück heute noch Bye Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.09.2005 |
hallo zusammen!!!
kann ich am beim spielzeugwanderpaket noch mitmachen?! lg, frau broetchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.07.2003 |
Hallo dario ist 9, ob da wa bei ist?
ich glaub ich würd auch noch gerne mitmachen. @angie, trägst du mich ein, wenn noch ein Platz frei ist? auch wenn erst nach weihnachte bei mir ankommen wird. ein spaß ist das allemal, denke ich. Liebe Grüße Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, wo ist denn ds Paket gerade???? Stand ja lange nix mehr.....
lg Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu,
Also ich wurde per KM unterrichtet dass das Paket zu mir soll als nächstes. Aber ich hab noch nix bekommen. Warte auch schon sehnsüchtig und hoffe das ich es noch mal weiterschicken kann vor Weihnachten. Liebe Grüße Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu,
Das PAket ist heute bei mir angekommen. HAbe auch schon fleissig rausgenommen und werde es morgen befüllen damit es am Montag gleich wieder auf die Reise gehen kann. So hat auch noch einer nach mir das Paket vor Weihnachten. Schön, dass das jetzt noch geklappt hat. Hab mich da sehr gefreut. Leider ist mehr für kleine dabei gewesen, aber wenn man ein bisschen schaut findet man schöne Sachen. Sendungsnr. wird von mir brav gepostet wenn ich sie am Mon. abend habe Liebe Grüße Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
Ging das Paket eigentlich noch weiter, ich stand ja auch nochmal drin. Wollte nur mal nachfragen. LG sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo ihr lieben, ich habe leider noch nichts bekommen.... soweit ich sehe wäre ich ja als nächstes dran. hoffe nur das andrea nichts passiert ist, da sie sich auf eine km auch nicht gemeldet hat. lg manu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo und wünsche frohes fest gehabt zu haben.
ich wollte doch auch dabei sein. Gut dann trage ich mich jetzt einfach ein. 9)kscpebbles (1 Junge, 1,5 Jahre alt) Pfeil nach rechts brauch ich nur noch die Adresse! 10) mamader3zicken(zwischen stop) 11) supermotte (1 Mädchen fast 8 Jahre) 12) zolli06 (Deutschland, 3 JAhre) 13) MANUMAUS (2 Jungs - 5 und 9 Jahre und 2 Mädchen - 6 Jahre und 8 Monate) 14) Damati Sohn 5 Jahre 15) uckivapo 3 und 5 Jahre Mädels 16) Salamibrot (1 Mädchen fast 8 Jahre alt ) 17)atpwo ( 1 mädchen 5 Jahre und einen Jungen 3 Jahre) 18)Lynella04 4 Mädels 9,7,6,3 19) dariosmama (9 J.) ist es Recht so? Liebe Grüße Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo????
Lebt ihr noch? Ich hoffe, das ihr schöne Feiertage hatte und wünsche euch einen guten Rutsch Liebe Grüße Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen ........
ich hoffe ihr seit alle gut ins Neue Jahr reingekommen Bei wem ist das Paket denn jetzt ? Lg Salami |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo salami gutes neues jahr ich hab leider immer noch kein päckchen erhalten lg manu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
da ich kurz vor der geburt meines dritten kindes stehe, nehmt ihr mich bitte wieder raus, da ich ja nicht weiß wann es weitergeht und ob ich dann Zeit habe. 9)kscpebbles (1 Junge, 1,5 Jahre alt) Pfeil nach rechts brauch ich nur noch die Adresse! 10) mamader3zicken(zwischen stop) 11) supermotte (1 Mädchen fast 8 Jahre) 12) zolli06 (Deutschland, 3 JAhre) (ist es jetzt hier?) 13) MANUMAUS (2 Jungs - 5 und 9 Jahre und 2 Mädchen - 6 Jahre und 8 Monate) 14) Damati Sohn 5 Jahre 15) uckivapo 3 und 5 Jahre Mädels 16) Salamibrot (1 Mädchen fast 8 Jahre alt ) 17) 18)Lynella04 4 Mädels 9,7,6,3 19) dariosmama (9 J.) die 17 ist dann wieder frei, wünsche euch noch viel Spass. LG sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
zolli06 meldest Du dich Bitte einmal Du warst die letzte die das Paket hatte wäre nett wenn Du was schreibst bye Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo ihr lieben, vor ca 20 minuten kam das ersehnte paket an wir haben eben nur mal einen kurzen blick drauf geworfen, mein großer (6 jahre) hat sich gleich was gefunden wir werden das paket am wochenende richtig durchstöbern und am montag geht es dann gleich weiter zu ->Damati werde natürlich auch dann die sendungsnummer bekannt geben. liebe grüße manu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
uiiii Danke manu wenigstens ist 1 Paket wieder aufgetaucht im mom ist echt der Wurm drinn solange die Pakete irgendwann wieder auf tauchen ist immer wieder alles ok. Viel Spass noch bye Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
sooooo ihr lieben :)
wie versprochen ging das paket heute vormittag zum hermes-shop die auftragsnummer lautet: 073 001 265 827 50 lg manu |
||||
|
|||||
|
|||||
ähm...vergessen ...auf dem weg zu -----> 14) Damati Sohn 5 Jahre 15) uckivapo 3 und 5 Jahre Mädels 16) Salamibrot (1 Mädchen fast 8 Jahre alt ) 17) 18)Lynella04 4 Mädels 9,7,6,3 19) dariosmama (9 J.) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo zusammen!!!
angie hat mir gerade mitgeteilt, das ich nun die nr 17 \"sein darf\" und das freut mich sehr.............. ich vervollständige dann mal: 15) uckivapo 3 und 5 jahre mädels 16)Salamibrot (1 Mädchen fast 8 Jahre) 17) fraubroetchen ( 1mädchen 10 jahre 1junge 23 monate) 18)Lynella04 4Mädels 9,7,6,3 19)dariosmama (9J.) lg frau broetchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, paket ist angekommen. Werde es Montag weiterschicken. spattestens dienstag.
lgdani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Achtung !!!!
Änderung !!! Da Lynella04 irgendwie seid dem 09.12 mit mein Bücherpaket spurlos verschwunden ist nehme ich sie hier mal aus der Liste.Das Spielzeugpaket soll ja nicht auch noch verschwinden. 15) uckivapo 3 und 5 jahre mädels 16)Salamibrot (1 Mädchen fast 8 Jahre) 17) fraubroetchen ( 1mädchen 10 jahre 1junge 23 monate) 18) 19)dariosmama (9J.) Bye Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr´s, sorry, ich war für länger im Krankenhaus, ist erstmal wieder ausgestanden und Bücherpaket ist auch noch vorhanden. Würde mich gerne wieder in die Liste setzten, weil ich wegen Trennung und Umzug groß ausräumen muß. LG, Lynella \"Manchmal muss man barfuß auf einen Kaktus klettern, um seine Träume zu erreichen. Zwei Schritte hab` ich schon geschafft...\" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
5) uckivapo 3 und 5 jahre mädels
16)Salamibrot (1 Mädchen fast 8 Jahre) 17) fraubroetchen ( 1mädchen 10 jahre 1junge 23 monate) 18)Lynella04 4Mädels 9,7,6,3 19)dariosmama (9J.) So maL sehen ob es schneller geht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen ......
ist das Paket schon bei \"uckivapo\" ??? Lg Salami |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo ??? Hört mich jemand ?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo ......
ist hier noch jemand außer mir ? Lg Salami |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr,
das Paket ist von mir am 14.1 an Ucivapo versendet worden. Sie muss es längst haben. Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallole
sorry, das paket ist da, aber ich bin erst am freitag aus einem kurzurlaub gekommen, und zwar ziemlich krank , konnte mich um nichts kümmern, das paket geht morgen raus L.G. Uckivapo |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo fraubrötchen
brauch deine adresse? haaaaaaallo, bitte melden gruß Ucki |
||||
|
|||||
|
|||||
halllihalllo
warte immer noch auf die adresse von fraubrötchen, ist hier denn niemand ?? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
sorry , das ich so ein Durcheinander mache
Lg Salami |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo!!!
hab dir ne km geschrieben, war 3 tage nicht online. lg, melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo ihr lieben,
entschuldigt das ich mich nochmal einmische... aber ist nicht erst \"salamibrot\" dran, die das paket dann an \"fraubroetchen\" schicken muß? 15) uckivapo 3 und 5 jahre mädels 16)Salamibrot (1 Mädchen fast 8 Jahre) 17) fraubroetchen ( 1mädchen 10 jahre 1junge 23 monate) 18)Lynella04 4Mädels 9,7,6,3 19)dariosmama (9J.) lg manu |
||||
|
|||||
|
|||||
Zeit hat man nie, man muß sie sich nehmen
ja , aber salamibrot hat mir ne km geschrieben, dass wir sie auslassen sollen, also fraubrötchen, paket geht morgen raus lg Ucki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo HAllo Hallöle
Und wie schaut es aus? Liebe Grüße Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
Zeit hat man nie, man muß sie sich nehmen
Hallole Paket ist mit der post unterwegs, müsste eigentlich jeden tag ankommen liebe grüße Ucki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo!!!
@uckivapo sag mal hast du das paket denn nun schon zu mir losgeschickt?..................ich warte noch drauf............. lg, frau broetchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
huhu!!!!
wann hast du das paket denn losgeschickt? bei mir ist auch heute nichts angekommen.............................. verrat mir doch mal die sendungsnummer, damit ich schauen kann ,wo es ist....................wart.................froi.............. lg, frau broetchen |
||||
|
|||||
|
|||||
@fraubrötchen
ist das paket endlich da ??? habe nichts gtauscht, war nichts gescheites drin für meine mäuse, ich hoffe für dich ist was dabei lg Ucki |
||||
|
|||||
|
|||||
lasst es euch gut gehen
![]() wieso meldet sich hier keiner mehr, was ist los mit dem paket???? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
na wie weit ist das Paket? Wo ist es denn jetzt? Liebe wartende Grüße Dm |
||||
|
|||||
|
|||||
huiiiiiiiii.................
ihr wandert ja immer noch ! ;) lg soa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
hier ist noch jemand. Ist das Paket vrelorenggangen Lynella???? Ich warte immer noch. oder hat sich dieses Wichteln bereits im Sande verlaufen? Liebe Grüße Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
na, es scheint ja, als wär der Thread tot
schade, das das Paket nicht weitergeschickt wurde. Dario ist sehr entäuscht. Hätt ich ihm blos nichts vom Spielzeugwanderpaket erzählt. trotzedem frohe Ostern Liebe Grüße Dm |
||||
|
|||||
|
|||||
wundert mich das mamaderdreizicken gar nichts dazu sagt , schon komisch.
aber ärgert euch nicht,ihr habt ja auch nun keinen verlust in dem sinne gemacht! frohe ostern euch allen soa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Tja,
ich hatte Mamader3Zicken eine KM geschickt, da sie ja auch das Bücherwanderpaket gemacht hat. Ich hatte mit ihr abgemacht, dass ich das Spielzeug und das Bücherpaket zusammen an ihr zurücksende. Aber das wird wohl nichts. oder hat man mich vergessen? Mamaderdreizicken, oder hast du das Spielzeugpaket schon wieder zurückbekommen? Wär ja schön, wenn sich iregendjemand mal meldet. Liebe Grüße Dm |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine