neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kaffee-Pads/Tee-Pads Wanderpaket

Vom 07.07.2006 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo liebe Kaffetrinker,

nachdem es immer mehr Sorten an Kaffeepads auf dem Markt gibt, habe ich mir gedacht, man könnte doch mal ein Kaffepads Wanderpaket starten.

So kommt man mal in den Genuss andere Sorten und kann beliebig testen und probieren.

Ebenso würde ich auch Tee-Pads beilegen.

Bei den Pads handelt es sich um die gängigen für Senseo u. andere.

Der Tausch würde jeweils 1:1 erfolgen, d.h. die Menge die rausgenommen wurde ist durch andere Pads zu ersetzen. Würde das Paket zum Start mit mind.10-20 verschiedenen Sorten befüllen.
´
Würde das Paket allerdings erst ab einer Teilnehmerzahl von mindestens 10 starten.

So, dann tragt euch mal fleißig ein Lachen......

0 moggele (Start)
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.07.2006 06:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moniloewin  Hendlgriller

Mitglied seit 18.08.2003
5.773 Beiträge (ø1,8/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Moggele

das wäre auch was für mich,aber ich habe leider nur eine Sorte,da ich selbst in Holland noch keine anderen bekommen habe als die in Deutschland.

Auch von Teepads habe ich erst kürzlich gehört aber noch niergends gesehen.

Vielleicht klärst du mich auf und sagst mir wo ich andere bekomme.In den nächsten 3 Wochen fahre ich auch nach Holland,vielleicht finde ich da noch was anderes.

Ich habe noch Dauerpads und wollte mal versuchen wie es schmeckt,wenn ich den Tee dort einfülle.

LG

Moni

Vom 08.07.2006 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Moni,

habe selbst schon viele Kaffepads in Holland bestellt und es gibt dort sehr viele Sorten.
Auch Teepads findest du dort einige.

Bestelle auch gerne über ebay dort bekommt man schon sehr ausgefallene Pads und sehr leckere Sorten. ABer auch hier im Handel gibt es mittlerweile so viele Sorten und Firmen an Pads die man sonst vielleicht für sich alleine nicht probieren würde.

Von Dauerpads halte ich nichts. Schmeckt einfach nicht, denn der Tee ist zu grob dafür und auch der Kaffee.

Würde mich freuen wenn du Lust hast mitzumachen.

Lg
Gabi

Vom 08.07.2006 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belchenmädel Smutje

Mitglied seit 04.07.2005
341 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Gabi,

ich würde noch gerne wissen, ob du jeweils an ganze Pakete oder auch einzelne Pads gedacht hast.

Grüsse
belchenmädel

Vom 08.07.2006 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo belchenmädel,

habe daran gedacht einzelne Pads zu tauschen, damit man verschiedene Sorten probieren kann. Die Anzahl an Pads die man herausnimmt, legt man auch wieder hinein.

Lg
Gabi

Vom 08.07.2006 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belchenmädel Smutje

Mitglied seit 04.07.2005
341 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Gabi,

dann trag ich mich mal in deine Liste ein.

Liebe es die verschiedenen Pads zu probieren, hab gerade wieder ein großes Paket mit verschiedenen Sorten bekommen und nach Frankreich geh ich auch mal ab und zu und dort gibt es auch viele Sorten.

0 moggele (Start)
1. belchenmädel
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.

Hoffentlich füllt sich die Liste noch!

Grüsse
Anja

Vom 08.07.2006 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Anja,

freut mich daß du mitmachst, hoffentlich füllt sich die Liste noch. Habe schon ganz viele leckere Sorten rausgesucht und auch noch ein paar ausgefallene bestellt. Küsschen

Lg
Gabi

Vom 09.07.2006 06:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moniloewin  Hendlgriller

Mitglied seit 18.08.2003
Hallo Gabi

gut,dann schau ich mal ob ch bei ebay welche bekomme,ansonsten kannst du die Adresse schreiben wo du sonst noch bestellst?

Ich würde mich dann erstmal in die Mitte setzen.

0 moggele (Start)
1. belchenmädel
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14. moniloewin
15.
16.
17.
18.
19.
20.

LG

Moni

Vom 09.07.2006 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

@Moni: freut mich daß du auch dabei bist Lachen. Schreibe dir noch eine KM wegen der Adressen.

Lg
Gabi

Vom 10.07.2006 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
*schiebmalordentlichhoch* Lachen

Vom 11.07.2006 07:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belchenmädel Smutje

Mitglied seit 04.07.2005
341 Beiträge (ø0,14/Tag)
Guten Morgen,

\"auch nochmals hochschieb\" Lachen

Vom 11.07.2006 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naomi1973  Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2005
3.301 Beiträge (ø1,33/Tag)
Hallo!

Hätte mal eine Frage!

Wenn man einzelne Pads in das Packet reinlegt, erkennt man dann die unterschiedlichen?
Die sehen doch alle fast gleich aus!

lg naomi

Vom 12.07.2006 06:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moniloewin  Hendlgriller

Mitglied seit 18.08.2003
hallo

ich denke,das die Pads in Gefrierbeutel getan werden,allein schon wegen dem Geruch und da kann man ja draufschreiben welcher dadrin ist.

LG

Moni

Vom 12.07.2006 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

@noaomi: Genau wie Moni schon schrieb, werden die einzelnen Sorten in Gefrierbeuteln etc. verpackt und gekennzeichnet (Sorte, Hersteller etc.) allein schon wichtig wegen dem Aroma.
Hatte an diese wiederverschließbaren gedacht, dann kann man auch einfacher wieder entnehmen. Werde auch dem Paket noch ein paar leere dazutun.

Sollten noch Fragen sein, immer zu, ansonsten tragt auch mal fleißig in die Liste ein Lachen

Lg
Gabi

Vom 12.07.2006 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Sunny- Smutje

Mitglied seit 04.09.2005
39 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo!
Obwohl ich ein begeisterter Senseo-Fan bin (wir haben sogar zwei Stück *g*) kann ich nicht mitmachen, da ich sicher keine 10 Sorten zusammenbekomme und schon gar nicht noch mehr... leider! Wir im Ösi-Land sind da etwas hinten nach, im Handel gibts nur die gängigen Douwe Egberts und einige andere. Nicht berühmt. Bestelle hin und wieder in den Niederlanden, habe aber derzeit nur 2 Sorten auf Vorrat daheim...
Lg Sunny

Vom 12.07.2006 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dariosmama Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2003
7.548 Beiträge (ø2,34/Tag)
Hallo,
also wenn ich das richtig sehe, bracuht man selbst keine 10 Sorten.

die Auswahl kommt ja von Nr 1., also moggle. Und dann geht das Paket auf die Reise. Es ist kein Wichtelpaket, sondern ein WANDERPAKET.

Und wenn ICh eine sorte entdecke nehme ich mir davon ein oder 2 Pads zum Probieren und gebe selbst wider 2 pADS REIN:

Und da immer wieder mal jemand dabei ist der an besondere Pads rankommt, wird für jeden was neues zum Probieren dabei sein.

Liebe Grüße
Dm

0 moggele (Start)
1. belchenmädel
2.dariosmama
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14. moniloewin
15.
16.
17.
18.
19.
20.

Vom 12.07.2006 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallo,

@dariosmama: Freut mich das du mitmachst ! Lachen

@ Sunny: Wie dariosmama schon sagte braust DU keine 10 Sorten zu Hause haben !!! ICH befülle das Paket am Anfang lediglich mit so vielen Sorten damit auch für jeden was leckeres dabei ist, dadurch das ja jeder von Region zu Region an verschiedene Sorten kommt, ändert sich der Inhalt bei jeder Station und es entsteht eine große Auswahl an verschiedenen Pads auch wenn du selber nur z.B. 2 Sorten hineintust. Ist also gar kein Problem. Würde mich freuen wenn du Lust hast mitzumachen.

@ alle Wanderpaketfreunde aus dem Ausland: Es wird eine Portokasse beiglegt , in die jeder einen kleinen Freiwilligen Betrag hineintun kann, aus dieser können die die ins oder aus dem Ausland verschicken einen kleinen Betrag entnehmen, damit diese nicht zu hoch werden für den einzelnen. Hat sich in den anderen Wanderpaketen immer bewährt. Na!

Lg
Gabi

Vom 12.07.2006 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo zusammen,

Andrasch möchte auch noch gerne mitmachen und ich trag sie gleich mal mit ein.

0 moggele (Start)
1. belchenmädel
2.dariosmama
3. Andrasch
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10. moggele (Zwischenstation)
11.
12.
13.
14. moniloewin
15.
16.
17.
18.
19.
20. moggele (Zwischenstation/Ende)

Lg
Gabi

Vom 13.07.2006 07:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chico1608 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.03.2006
65 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Sunny,
na was ist nun. Machst du mit Wichtige Frage

Jetzt ist ja geklärt, das du nur die sorte reinlegen musst, die du auch selber hast. Und du kannst mal proieren, was andere Länder und Stäte/regionen so zu bieten haben (kaffeepadtechnisch) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe grüße
Dm

Vom 13.07.2006 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

staldi Suppenkoch

Mitglied seit 02.01.2005
212 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallöchen!

Bin eine totale Kaffee-Tante!!!!!!!!!
Und seid ich meinen Kaffee-Pad-Automat habe, kann ich mich gar nicht mehr bremsen Na!!
Ich bin also auch dabei.

0 moggele (Start)
1. belchenmädel
2.dariosmama
3. Andrasch
4.
5.
6.
7.
8.
9.
11. staldi
12.
13.
14. moniloewin
15.
16.
17.
18.
19.

Liebe Grüße
staldi

Vom 13.07.2006 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

@staldi: Freut mich das du dabei bist Lachen Gottseidank bin ich nicht die einzige bei der die Maschine heißläuft Na! *ups ... *rotwerd*.

Habe auch schon tolle Sorten geordert, ihr könnt schonmal gespannt sein....darunter auch die neuen von Senseo die es hier in Deutschland noch nicht zu kaufen gibt.

Lg
Gabi

Vom 13.07.2006 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anneee Suppenkoch

Mitglied seit 01.09.2005
1.902 Beiträge (ø0,77/Tag)

Das ist ja echt ne super Idee

Vom 14.07.2006 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Anne,

bist du guterhalten aus dem Urlaub zurück? Mach doch mit wenn du Lust hast (bzw. eine Padmaschine, sonst nützt es dir ja nix Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen)

Lg
Gabi

Vom 14.07.2006 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juana82  Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2004
1.218 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo!!!

Ich würd auch gern mitmachen und trag mich dann mal ein:

0 moggele (Start)
1. belchenmädel
2.dariosmama
3. Andrasch
4. Juana82
5.
6.
7.
8.
9.
11. staldi
12.
13.
14. moniloewin
15.
16.
17.
18.
19.

Viele Grüße

juana82 Lachen

Vom 14.07.2006 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo juana82,

freut mich daß du mitmachst! Dann können wir ja bald starten. Warte nur noch auf eine Lieferung des Händlers meines Vertrauen Na!.

Sollte jemand in den Urlaub fahren, so tragt die Termine doch bitte noch hinter euren Namen ein, damit da dann kein Stau entsteht.

Eure Adresse schickt ihr dann wie immer bitte an den der vor euch in der Liste steht.

Lg
Gabi

Vom 15.07.2006 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juana82  Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2004
*schubs* Lachen Lachen

Vom 16.07.2006 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

Denke daß wir dann nächste Woche starten können. Muß daß Paket noch vollends bestücken und reisefertig machen und dann kann es auf die Reise gehen.

Wer dann noch mitmachen will kann sich natürlich weiterhin eintragen.

Noch eine Bitte: Das Paket bitte versichert verschicken, am günstigsten ist das mit Hermes (3,90.-€). Geht natürlich auch mit anderen Versendern. Nach dem Abschicken die Versandnummer hier in den Thread reinschreiben, damit kann man auch wenn derjenige Krank wird etc. einsehen wo das Paket sich gerade befindet.

So , dann könnt ihr schon mal gespannt sein, hoffe ich habe für jeden Geschmack was eingepackt.

Hier nochmal die aktuelle Liste

0 moggele (Start)
1. belchenmädel
2.dariosmama
3. Andrasch
4. Juana82
5.
6.
7.
8.
9.
11. staldi
12.
13.
14. moniloewin
15.
16.
17.
18.
19.

Lg
Gabi

Vom 17.07.2006 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
*nochmalkräftighochschieb* Lachen

Vom 18.07.2006 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

das Paket ist nun fertig gepackt und geht morgen auf die Reise zu belchenmädel!

0 moggele (Start) Pfeil nach linksda ist es gerade noch
1. belchenmädel Pfeil nach links da geht es morgen hin
2.dariosmama
3. Andrasch
4. moggele (Zwischenstation)
5. Juana82
6.
7.
8.
9.
10.
11. staldi
12.
13.
14. moniloewin
15.
16.
17.
18.
19.

Schickt doch bitte alle schonmal eurem Vordermann eure Adresse, damit kein Stau entsteht. Es darf sich natürlich auch weiterhin eingetragen werden!

Viel Spaß

Lg
Gabi

Vom 19.07.2006 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo zusammen,

also das Paket befindet sich seit heute morgen auf dem Weg zu belchenmädel !

1. belchenmädel Pfeil nach linksauf dem Weg dorthin ist es gerade
2.dariosmama
3. Andrasch
5. Juana82
6.
7.
8.
9.
10.
11. staldi
12.
13.
14. moniloewin
15.
16.
17.
18.
19.

Lg
Gabi

Vom 23.07.2006 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
*nachobenschubs*

Vom 25.07.2006 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belchenmädel Smutje

Mitglied seit 04.07.2005
341 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo meine lieben Senseo-süchtigen,

ich erwarte jeden Tag das Paket, aber leider kam Hermes hier noch nicht vorbei. traurig

Na ich hoffe auf morgen.

Liebe Grüsse
Anja

Vom 25.07.2006 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Anja,

befindet sich laut Sendungsstatus in der Zustellung, also ist es nicht mehr weit von dir entfernt, kommt vielleicht heute noch oder morgen. Küsschen

Hier die Sendungsnummer: 07100194602110 einzusehen unter www.hlg.de

Lg
Gabi

Vom 25.07.2006 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belchenmädel Smutje

Mitglied seit 04.07.2005
341 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

ES IST DA!!

Und ich habe auch schon getauscht und noch ein paar Pads extra reingetan. Lachen

Ich denke die nächsten werden sich freuen!!

Wird aber sicher Donnerstag bis das Paket wieder weg geht, weil der nächste Hermes-Shop ist etwas weg, Lächeln ich wohn auf dem Land!

Schönen Abend

Anja

Vom 26.07.2006 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

freut mich daß es dir gefallen hat. Schreib doch bitte nach dem wegschicken die Sendungsnummer hier rein. Danke.

Lg
Gabi

Vom 27.07.2006 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

2Tina7 Küchenjunge

Mitglied seit 08.09.2005
310 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

muß das Päckchen per Hermes denn versand werden ?
Geht es denn nicht auch per Post ?
Wo erhalte ich die Adresse vom nächsten ?
Wie trage ich mich auf die Liste ein?
Gruß 2Tina7

Vom 27.07.2006 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belchenmädel Smutje

Mitglied seit 04.07.2005
341 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

hab soeben das Paket zu Hermes gebracht.
Die Sendungsnr. 07100132270289 unter www.hlg.de

Hier die aktuelle Liste:

1. belchenmädel Pfeil nach rechtsda wars
2.dariosmama Pfeil nach links dahin ist es ab heute unterwegs
3. Andrasch
5. Juana82
6.
7.
8.
9.
10.
11. staldi
12.
13.
14. moniloewin
15.
16.
17.
18.
19.

Und es hat Spaß gemacht, also tragt euch noch fleißig ein!

Liebe Grüsse
Anja

Vom 27.07.2006 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belchenmädel Smutje

Mitglied seit 04.07.2005
341 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo 2Tina7,

du kannst das Paket auch mit der Post verschicken, ist glaub ich aber teurer. Mit Hermes kostete es jetzt 3,90 €.

Aber es gibt ja auch ne Portokasse.

Und die Liste einfach kopieren und dich dazu schreiben.

Wär schön, wenn du mitmachen würdest!

@moggele

hoffe es o.k., daß ich dir vorgegriffen habe und es 2Tina7 erklärt habe.

Liebe Grüsse
Anja

Vom 27.07.2006 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo zusammen,

@Anja: Danke fürs Erklären Küsschen

@2Tina7: Trage dich gerne in die Liste ein. Die Adresse vom nächsten bekommst du per KM wenn du denjenigen anfragst, meist aber schon automatisch. Bei Fragen bin ich ja auch noch da.
Verschicken mußt du wie gesagt nicht zwingend mit Hermes, allerdings sollte das Paket versichert verschickt werden, geht ja auch mit Post etc.

1. belchenmädel da wars
2.dariosmama dahin ist es ab heute unterwegs
3. Andrasch
5. Juana82
6. 2Tina7
7.
8.
9.
10.
11. staldi
12.
13.
14. moniloewin
15.
16.
17.
18.
19.

Lg
Gabi

Vom 27.07.2006 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dariosmama Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2003
@moggele
ich habe da nochmal ne frage Na!

wieso wird eigendlich nochmal ne zwischenstation gemacht und du bekommst das paket nach Andrasch wieder zurück?

Ist das denn überhaupt notwendig bei so wenig teilnehmern?

Wenn jetzt 20 oder mehr mitmachen, Ok, aber wir sind ja nur ne kleine kaffeerunde

LG
Dm

Vom 27.07.2006 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

@dariosmama: Mache aus dem Grunde einen Zwischenstopp, damit ich auch dann schonmal auch für mich tauschen kann und somit auch zum probieren komme, möchte ja schließlich auch was davon haben Lachen. Habe auch noch von den Sorten die ich hineingetan habe welche zum neuauffüllen wenn die ersten Stationen diese schon getauscht haben, somit kommen auch die letzten Stationen in den Genuß aller Sorten, ich denke das ist auch im Sinne aller oder ?

Wenn ihr nichts dagegen habt würde ich die Liste auch der Einfachkeit halber mal zusammenschieben. Nach hinten natürlich offen wenn noch welche mitmachen möchten.

1. belchenmädel da wars
2.dariosmama dahin ist es ab heute unterwegs
3. Andrasch
5. Juana82
6. 2Tina7
7. staldi
8. moniloewin
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20. moggele (Ende)

Lg
Gabi

Vom 31.07.2006 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo zusammen,

das Paket befindet sich in der Zustellung. Dariosmama du kannst schon mal nach dem Hermesfahrer ausschau halten Lachen Küsschen

Lg
Gabi

Vom 31.07.2006 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dariosmama Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2003
Hallo,

Hermes war gerade da Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
oh wie das duftet Na!

Werde gleich schon mal kosten.

Und stöbern Na!

dann werd ich ausschau halten, nach ein paar interessanten Sorten.
Und nach einem kleinen Kaffepäuschen, geht das Paket dann wieder auf die reise.

@andrasch
sobald ich es losgeschickt habe, kriegst du ne KM

liebe grüße
Dm

Vom 31.07.2006 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andrasch  Küchenjunge

Mitglied seit 09.06.2005
123 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Dariosmama,

ich freue mich auf den \"Kaffeeduft\".

LG
Andrasch

Vom 31.07.2006 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo zusammen,

freut mich daß euch das Paket gefällt. Lachen

Ja, der Kaffeeduft, ist wirklich unwahrscheinlich wie der aus dem geschlossenen Paket dringt. Lecker. Da hat es der Ausfahrer bestimmt auch nicht leicht Lachen

Viel Spaß beim Kaffeepäuschen.

Lg
Gabi

Vom 31.07.2006 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dariosmama Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2003
als hätt er ´s gerochen.
kaum war das paket da, kam auch mein Mann nach hause,

mann hats du eine Auswahl reingepackt BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Wo hast du die blos alle her???
der glatte wahnsinn.

Ich sag euch, liebe Kaffetanten, es ist schwer sich zu entscheiden. hechel...
Man braucht 10 mal länger, sich ein Pad auszusuchen, als die sanseo braucht ums das Wasser durchlaufen zu lassen.

Freu mich schon auf morgen früh Na!

Liebe Grüße
und nochmal danke moggele, für die tolle Idee

gruß
marion

Vom 01.08.2006 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belchenmädel Smutje

Mitglied seit 04.07.2005
341 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Marion und alle

ich habe viel im I-Net bestellt, bei Bedarf sende ich dir gerne eine KM mit der Adresse Lachen

Ansonsten hoffe ich die anderen kriegen auch noch was ab Na!

Liebe Grüsse
Anja

Vom 01.08.2006 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo zusammen,

auch ich bestelle meine Pads sehr oft übers Internet. Aber auch der Laden bei uns um die Ecke hat für seine Größe eine sehr gute Auswahl Lachen.

Viel Spaß noch beim Tauschen und Kaffeetrinken, und laßt mir auch noch was leckeres übrig Na!

Lg
Gabi

Vom 02.08.2006 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dariosmama Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2003
Guten Morgen,

so genug gekostet.
Gestern noch schnell Pads besorgt und nun will das Paket auch weiterwandern Na!

Ich habe auch noch das ein oder andere Pad übriggelassenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Also Andrasch, Ausschau halten nach dem Götterboten Hermes Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Dm ...

Vom 02.08.2006 08:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dariosmama Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2003
nochmal moin,
@moggele
ich habe dir ne KM geschickt, habe ne Frage wegen der Portokasse.

Liebe Grüße
Dm

Vom 02.08.2006 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo dariosmama,

habe dir soeben deine KM beantwortet.

@Andrasch: Dann schonmal viel Spaß mit dem Paket.

Lg
Gabi

Vom 03.08.2006 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo ,

@dariosmama: Hast du das Paket schon abgeschickt ? Schreib doch bitte noch die Sendungsnummer hier rein. Dankeschön. Küsschen

Lg
Gabi

Vom 03.08.2006 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dariosmama Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2003
jAAA!
das Wanderpaket ist schon wieder auf Wanderschaft.
Normalerweise sollte andrach es morgen haben, aber bestimmt am Wochenende (SA)
Sendenummer habe ich ihr per KM geschickt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Dm
(ich finde jetzt den doofen zettel nicht, sonst hätt ich die Sende-Nr auch hier nochmal eingetragen *ups ... *rotwerd*)

Vom 03.08.2006 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

Danke dariosmama für die Info Küsschen

Lg
Gabi

Vom 04.08.2006 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dariosmama Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2003
Hallo Andrasch,

schön Ausschau halten,
riechst du es schon?

Wenn dir ein Kaffeeduft in die Nase steigt, ist der HERMES Bote nicht mehr weit Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Dm

Vom 05.08.2006 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dariosmama Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2003
Hallo Andrasch,

laut Sendestatus, befindet sich das Paket in Zustellung.

Also
Augen und Nase offen halten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Dm

Vom 05.08.2006 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andrasch  Küchenjunge

Mitglied seit 09.06.2005
123 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo zusammen,

der duftende Götterbote war heute nachmittag bei mir.
Ich schaue, dass ich das \"Duftpaket\" am Montag gleich wieder auf den Weg bringe.

LG
Andrasch

Vom 06.08.2006 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dariosmama Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2003
Guten Abend Andrasch,
und schon Kaffe gekostet?

Hoffendlich nicht zuviel, sonst kannst du heut nacht nicht schlafen, nicht das du noch einen Coffain Schock kriegst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich habe, glaube ich noch nie soviel Kafffe hintereinander getrunken *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Dm

Vom 06.08.2006 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juana82  Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2004
Hallo!!

Ich bin ja auch schon bald an der Reihe!!! Lachen BOOOIINNNGG....

Dann muß ich wohl noch mal ein bißchen Pad Nachschub besorgen.....
bei dem Regen letzte Zeit ist viel Kaffee durchgegangen!

Ich freu mich schon richtig!!!

Vg juana82

Vom 07.08.2006 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo zusammen,

Ja , juana du kannst dich schonmal vorbereiten. Lachen. Das Paket wird in kürze ja auch zu dir kommen. Vorher will ich nochmal reinschnuppern und dann darfst du dich durchs Paket probieren.

@Andrasch: Hoffe du bist fündig geworden!

Lg
Gabi

Vom 08.08.2006 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andrasch  Küchenjunge

Mitglied seit 09.06.2005
123 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Moggele,

habs gestern zeitlich nicht mehr geschafft.
Das \"Duftpaket\" geht heute nachmittag wieder auf den Weg.
Es hat mir viel Spass gemacht - war ein Gefühl wie an Weihnachten.

LG
Andrasch

Vom 08.08.2006 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Andrasch,

ist doch kein Problem, Danke für die Rückmeldung. Küsschen

Freut mich das dir das Paket gefallen hat. Lachen

Lg
Gabi

Vom 08.08.2006 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo ,

hier mal eine aktuelle Liste,

vielleicht sind ja auch ein paar Urlauber zurück die sich noch eintragen möchten Lachen

3. Andrasch Pfeil nach linksda war es bis jetzt
4. moggele (Zwischenstation) Pfeil nach linksdahin ist es nun auf dem Weg
5. Juana82
6. 2Tina7
7. staldi
8. moniloewin
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20. moggele (Ende)

Freue mich schon auf das \"duftende\" Paket Lachen

Lg
Gabi

Vom 11.08.2006 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo zusammen,

das Paket ist heute wohlduftend wieder bei mir eingetroffen. Lachen. Habe auch schon getauscht und werde es heute nachmittag noch zu Hermes bringen.

Juana: Schon mal Augen und Nase offen halten, es kommt zu dir Lachen

Lg
Gabi

Vom 11.08.2006 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo nochmal *ups ... *rotwerd*,

hier noch die aktuelle Liste

5. Juana82 Pfeil nach linksdahin ist es nun auf dem Weg
6. 2Tina7
7. staldi
8. moniloewin
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20. moggele (Ende)

Vom 11.08.2006 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juana82  Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2004
...ich kann es schon förmlich riechen!!! Na!

Super ich freu mich schon!!

Vg juana82

Vom 11.08.2006 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ashleen Tellerwäscher

Mitglied seit 18.02.2005
40 Beiträge (ø0,02/Tag)
Lachen

Hallo Ihr da im Chefkoch-Land...

ich würde auch gerne mitmachen, habe ein paar ganz leckere Sorten aus Frankreich.... Auch Teepads von Te***y, wenn wer interssiert ist?

Bin aber ab 15.8. eine Woche in den Ferien mit meiner Familie... Meint Ihr, das könnte klappen? Würde mich sehr interessieren!

Liebe Grüße aus dem Saarland

Ashleen

Vom 11.08.2006 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo ashleen,

trage dich einfach mal in die Liste mit ein, das müßte vom Zeitraum her klappen:

5. Juana82 dahin ist es nun auf dem Weg
6. 2Tina7
7. staldi
8. moniloewin
9. ashleen
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20. moggele (Ende)

Klar mögen wir solche Sorten Lachen

Lg
Gabi

Vom 12.08.2006 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ashleen Tellerwäscher

Mitglied seit 18.02.2005
40 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Gabi

und die übrigen, DANKE! Werde mich dann nach dem 18. wieder zurückmelden und freue mich schon sehr! Lachen

LG Ashleen

Vom 13.08.2006 06:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moniloewin  Hendlgriller

Mitglied seit 18.08.2003
Hallo ashleen

schön das du auch mitmachst.Bitte denke dran,das du mir vor deinem Urlaub deine Adresse schreibst,sonst kann ich dir das Paket nicht schicken.

LG

Moni

Vom 15.08.2006 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juana82  Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2004
Hallo!!

Heute ist das Paket angekommen!! Mmmmhhh, riecht das toll!!!
Wahrscheinlich geht es spätestens Donnerstag wieder auf die Reise!

Viele Grüße
juana82 (die jetzt erst mal weiter \"schnüffeln\" geht) Lachen

Vom 16.08.2006 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo zusammen,

@juana: Viel Spaß noch beim \"schnüffeln\" und testen. Küsschen

@2Tina7: Da kannst du dich ja schon mal freuen, nächste Woche ist es bei dir ! Lachen

5. Juana82 Pfeil nach links dort ist es gerade noch
6. 2Tina7 Pfeil nach links dahin wandert es in Kürze hin
7. staldi
8. moniloewin
9. ashleen
10. moggele

Lg
Gabi

Vom 16.08.2006 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

2Tina7 Küchenjunge

Mitglied seit 08.09.2005
310 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

ich freue mich schon.....

Gruß 2Tina7

Vom 17.08.2006 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

es möchte nochmal jemand gerne mitmachen Lachen.

Hier dann die aktuelle Liste:

5. Juana82 dort ist es gerade noch
6. 2Tina7 dahin wandert es in Kürze hin
7. staldi
8. moniloewin
9. ashleen
10. sunflower412
11.moggele

Lg
Gabi

Vom 17.08.2006 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo nochmal,

die Liste wird nochmal länger Lachen

5. Juana82 dort ist es gerade noch
6. 2Tina7 dahin wandert es in Kürze hin
7. staldi
8. moniloewin
9. ashleen
10. sunflower412
11.marsupilamibaby
12.moggele

Noch eine Bitte: Es ist ja mittlerweile fast allen bekannt, daß sich die Wanderpaketregeln grundsätzlich geändert haben. Ich denke da wir ja nur eine kleine Gruppe sind, können wir es so belassen wie bisher. Jeder sollte aber ein Auge drauf haben, daß alles mit dem Paket in Ordnung ist, d.h. das die Tauschmenge etc. stimmt und das auch die Portokasse noch vollständig ist. Jegliche Abweichung bitte sofort melden. Leider sind solch verschärfte Maßnahmen notwendig geworden, da es immer mehr schwarze Schafe bei den Wanderpaketen gibt. Aber bisher ist hier ja alles toll verlaufen, und wird das sicher auch bis zum Ende noch tun. Zudem das Paket IMMER versichert versenden. Dankeschön. Küsschen

Lg
Gabi

Vom 18.08.2006 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juana82  Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2004
Hallo!!

Habe gerade eben das Paket zum Götterboten gebracht!
Ich schätze das es Anfang nächster Woche bei 2Tina7 ankommt!!

Liebe Grüße
und noch viel Spaß weiterhin!!!

Juana82 Lachen

Vom 20.08.2006 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andre1983 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.08.2006
6 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo!
Diese wanderpaket-Idee ist riesig! Ich würd\' auch gern mitmachen? Nur wo finde ich die Wanderpaket regeln? Und kann ich mich einfach in die Liste eintragen? Echt geniale Idee...also ich wäre dabei Lachen

Vom 20.08.2006 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Andre1993,

dann trage ich dich mal in die Liste mit ein. Die Wanderpaketregeln findest du in diesem Forum ganz oben von Rosinenkind. Bitte schick deine Adresse an marsupilamibaby.
Solltest du noch Fragen haben, nur zu Lachen

6. 2Tina7 Pfeil nach linksdahin ist es gerade auf dem Weg
7. staldi
8. moniloewin
9. ashleen
10. sunflower412
11.marsupilamibaby
12.Andre1983
13.moggele

Lg
Gabi

Vom 23.08.2006 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ashleen Tellerwäscher

Mitglied seit 18.02.2005
40 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Leute,

bin wieder aus dem Urlaub zurück und freue mich auf\'s Wanderpaket. Die Adresse von sunflower412 habe ich ja schon - DANKE - und dann werde ich am WE mal wieder nach Luxembourg zum Tanken und Einkaufen fahren...

Werde auch wieder einige besondere Sorten von SEN** mitbringen, falls meine Nachfolger in der Liste Interesse an \"Forbidden Fruits\" von dieser Firma Interesse haben, bitte Info. In einem Päckchen sind 10 Pads.

Ansonsten werde ich auf jeden Fall das Wanderpaket reichlich bestücken. Es gibt von den verbotenen Früchtchten (= aromatisierter Kaffee) drei Sorten: Summer Sins (gem. Kaffee, Baumfrüchte, Gewürze u. Vanille), Lusty Lime (gem. Kaffee, Limetten Aroma und Vodka) sowie Raving Red (gem. Kaffee, rote Früchte, Gewürze und Vanille).

Diese Sorten schmecken mir persönlich am besten mit etwas Kandis oder Rohrzucker, und einem Schluck Kaffeesahne....

Aber jetzt werde ich mir von Tetley mal eine schöne Tasse Tee machen...

Einen sonnigen Tag an alle, Gruß, Ashleen

Lachen

Vom 23.08.2006 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Ashleen,

schön daß du wieder aus dem Urlaub zurück bist. Hoffe der war schön. Ich denke wir lassen uns einfach überraschen, was du leckeres tauschen wirst. Das ist doch spannend Lachen. Tee für die Senseo finde ich ja auch lecker und so einfach und schnell. Lachen

Lg
Gabi

Vom 23.08.2006 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

2Tina7 Küchenjunge

Mitglied seit 08.09.2005
310 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo liebe Kaffee-Freunde...

das Päckchen ist bei mir angekommen und ich bin immer noch von der Auswahl überrascht.
Gleich bringe ich es zu Hermes....

Staldi Du kannst Dich schon freuen... bald ist es bei Dir.

Gruß 2Tina7

Vom 23.08.2006 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

das geht ja echt flott hier. Da konntest du ja heute gleich 2 Pakete durchstöbern Lachen

7. staldi Pfeil nach linksdahin ist es nun auf dem Weg
8. moniloewin
9. ashleen
10. sunflower412
11.marsupilamibaby
12.Andre1983
13.moggele

Lg
Gabi

Vom 24.08.2006 06:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moniloewin  Hendlgriller

Mitglied seit 18.08.2003
Hallo

auch,wenn es kurzfristig bitte streicht mich von der Liste.Danke.

6. 2Tina7 Pfeil nach linksdahin ist es gerade auf dem Weg
7. staldi

8. Pfeil nach rechtsmoniloewin steigt ausPfeil nach links

9. ashleen
10. sunflower412
11.marsupilamibaby
12.Andre1983
13.moggele

staldi schickt es dann bitte zu ashleen weiter.

LG

Moni

Vom 24.08.2006 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Moni,

schade, aber ist schon o.k.

7. staldi Pfeil nach linksdahin ist es nun auf dem Weg
8.ashleen
9. sunflower412
10.marsupilamibaby
11.Andre1983
12.moggele (Ende)

Lg
Gabi

Vom 29.08.2006 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

staldi, ist es denn nun schon bei dir angekommen ?

Lg
Gabi

Vom 30.08.2006 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

Staldi bitte melden !!! Daß Paket muß doch schon längst bei dir eingetroffen sein. 2Tina7 hatte auch das Bücherwanderpaket und beides Zeitgleich weitergeschickt und das ist bereits am 28. eingetroffen. BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.....

Fragende Grüße
Gabi

Vom 31.08.2006 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

staldi Suppenkoch

Mitglied seit 02.01.2005
212 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Gabi!!

Sorry, habe erst heute wieder in den ck reingeschaut!

Hiiiilfe, nein das Paket ist noch nicht bei mir gelandet Welt zusammengebrochen

Was machen wir denn da??
Vielleicht kommt es ja heute??!! Was denn nun?

Grüße staldi

Vom 31.08.2006 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

Dann warten wirs mal ab wenn es wieder auftaucht BOOOIINNNGG..... 2Tina7 hat leider die Sendungsnummer nicht mehr, d.h. auch keinen Versandschein.

Aber Hermes ist ja manchmal bekanntlich nicht so schnell, müssen wir uns in Geduld üben, wenns bis zum Wochenende aber nicht auftaucht ist irgendwo der Wurm drin.

Lg
Gabi

Vom 31.08.2006 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

2Tina7 Küchenjunge

Mitglied seit 08.09.2005
310 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo @ all,

ich habe das ganze Haus, Auto, Taschen usw. durchsucht.
Ich habe die Nummer nicht mehr.
Das Bücherpaket ist ja angekommen, daß ich
gleichzeitig abgegeben habe. (Fahre ja nicht täglich zum Paketshop)

Und was jetzt ?

Echt peinlich....schäme mich richtig !

Gruß 2Tina7

Vom 31.08.2006 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

2Tina7: Das ist doch nicht schlimm, mach dich nicht verrückt. Erst mal abwarten, wie gesagt, ist Hermes manchmal echt lahm. Ansonsten kann man wie ich von einer Freundin erfahren habe auch mit der Empfängeradresse nachforschen wo das Paket ist. Sollte es bis Samstag nicht auftauchen, werde ich das machen.

Lg
Gabi

Vom 01.09.2006 07:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

staldi Suppenkoch

Mitglied seit 02.01.2005
212 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hey Hey!

Also, gestern kams nicht an!
Mal schaun, ob heute .....

Ich melde mich auf alle Fälle SOFORT!!!

LG staldi

Vom 01.09.2006 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

Danke staldi Küsschen

Lg
Gabi

Vom 02.09.2006 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

staldi Suppenkoch

Mitglied seit 02.01.2005
212 Beiträge (ø0,08/Tag)
Halli Hallo!

DAS PAKET IST DAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hechel...

Ich werde es heute abend gleich mal durchsuchen und durchstöbern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Sobald ich es weiter verschicke, melde ich mich wieder!!!!

LG staldi

Vom 02.09.2006 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

danke staldi für die Nachricht. Da bin ich aber erleichtert, dachte schon Hermes hätte es verschlampt. GRRRRRR

Dann noch viel Spaß beim stöbern und tauschen. Lachen

Wenn du es wieder weggeschickt hast schreib doch bitte hier in den Thread die Sendungsnummer rein, dann hat man die immer parat. Küsschen

Lg
Gabi

Vom 02.09.2006 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Siggy  Smutje

Mitglied seit 26.02.2005
1.584 Beiträge (ø0,6/Tag)

Hallo ihr Lieben,

lese gerade den Kaffee-Fred. Schade, das es schon vorbei ist.

Hätte gerne mitgemacht. Habe ganz viel Tabs von Senseo, auch Tee.

Vieleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Liebe Grüsse Siggy,die jetzt eine Tasse \"Rio de Janeiro\" trinkt.

Watu watatu waweka siri, wawili wakifariki

Vom 02.09.2006 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

hier noch die aktuelle List:

7. staldi Pfeil nach linksda ist es gerade
8.ashleen
9. sunflower412
10.marsupilamibaby
11.Andre1983
12.moggele (Ende)

@Siggy: Kann dich gerne noch in die Liste mit aufnehmen, kein Problem, schreib einfach ob du noch Lust dazu hast.

Lg
Gabi

Vom 02.09.2006 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Siggy  Smutje

Mitglied seit 26.02.2005

Hallo Gabi,

sicher habe ich noch Lust bei euch mit zu machen.
Ich würde mich freuen, in eure Liste aufgenommen aufgenommen zu werden. Danke
schon mal.

Grüssele schickt Siggy Lächeln

Vom 02.09.2006 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Siggy,

dann trag ich dich gleich mal in die Liste mit ein:

7. staldi Pfeil nach links da ist es gerade
8.ashleen
9. sunflower412
10.marsupilamibaby
11.Andre1983
12.Siggy
13.moggele (Ende)

schick dann bitte Andre1983 deine Adresse.

Lg
Gabi

Vom 02.09.2006 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Siggy  Smutje

Mitglied seit 26.02.2005

Hi Gabi,

danke. Adresse ist verschickt.

Grüssele Siggy

Vom 03.09.2006 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

2Tina7 Küchenjunge

Mitglied seit 08.09.2005
310 Beiträge (ø0,13/Tag)
Guten \"Kaffee\"-Morgen allen Kaffee-Pads-Freunden,

ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue,
daß das Päckchen jetzt bei Staldi ist.
Nächstes Mal bewahre ich mir die Nummer besser auf.
Versprochen!
Zudem hat der Paket-Shop letzte Woche auch noch für alle
Ewigkeit zu gemacht. Ich hätte selbst da gar nicht mehr
hingehen können. Da wird man echt vom Pech verfolgt...

OK, nun ist es endlich da.

Staldi kann ja das Datum überprüfen !!

Liebe Grüße an alle und einen wunderschönen Sonntag noch.
Eure 2Tina7

P.S. Ich trinke gerade Senseo Rio de Janeiro, den ich im Paket ausprobieren konnte und selbst nun gekauft habe.

Vom 03.09.2006 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pink-rose Tellerwäscher

Mitglied seit 30.06.2005
126 Beiträge (ø0,05/Tag)
hallöchen. Dieses wanderpaket klingt ja riesig!
Ich würd\' auch gern mitmachen? Geht das noch? Und kann ich mich einfach in die Liste eintragen? Wem schick ich meine Adresse?

Lieben Gruß

Vom 03.09.2006 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo pink-rose,

nehme dich noch als nun wirklich allerletze in die Liste mit auf Lachen

7. staldi da ist es gerade
8.ashleen
9. sunflower412
10.marsupilamibaby
11.Andre1983
12.Siggy
13.pink-rose
14.moggele (Ende)

schick dann bitte deine Adresse per KM an Siggy. Viel Spaß mit dem Paket.

Lg
Gabi

Vom 03.09.2006 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wichtel Hendlgriller

Mitglied seit 02.08.2005
131 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo
zum Heulen
hoffe es gibt bald wieder ein Kaffee-, Teepad Wanderpaket würde dann auch gerne mit machen hab mal wieder zu lang getrödelt mit der Anmeldung.

Gruß

Wichtel

Vom 03.09.2006 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Wichtel,

werde beim nächsten Mal an dich denken, versprochen. Küsschen

Lg
Gabi

Vom 06.09.2006 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo staldi,

hast du es denn inzwischen weitergeschickt ?

Lg
Gabi

Vom 06.09.2006 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ashleen Tellerwäscher

Mitglied seit 18.02.2005
40 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ja,
hallo Staldi,
das frage ich mich auch..... traurig

Schick doch mal \'ne KM oder melde Dich mal irgendwie...

Warte doch schon soooo gespannt...

Gruß
Ashleen

Vom 06.09.2006 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

staldi Suppenkoch

Mitglied seit 02.01.2005
212 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Ashleen und alle anderen!

Ohhh, es tut mir soo leid. Erst dauert es so lange, bis das Paket bei mir ist und dann kann ich es nicht sofort weiterschicken!
Also .... Das Paket steht fertig gepackt hier neben mir und geht morgen mit der Post raus!

Bei mir ging in letzter Zeit alles drunter und drüber.
Erst hatte ich Geburtstag (auch wenn man keine Party macht, kommen ja doch alle und man muss etwas leckeres zaubern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen), dann musste ich dringendst zu unserem Steuerberater (wir haben schon Mahnung vom Finanzamt bekommen und ich mußte noch mühevoll alle Papiere zusammensuchen Welt zusammengebrochen ), zwischendurch mußte ich auch ab und an mal zur Arbeit Welt zusammengebrochen , mit meiner Großen zur Logopädenschule, dann kamen noch andauernd irgendwelche Leute, die unsere Wohnungen anschauen wollten (da unsere zwei Mieter zur gleichen Zeit ausziehen, müssen dringendst Neue her! Außerdem machen wir das mit dem Vermieten zum ersten Mal und sind da noch nicht so routiniert drin, tja und dann ..... müssen wir auch die eine Wohnung noch komplett von Grund auf renovieren, da die Vormieter, nun sagen wir mal, nie einen Lappen in die Hand genommen haben oder sonstiges).

Im Moment bin ich also etwas am verzweifeln!!!!!!! Welt zusammengebrochen

Nun denn, es kann nur aufwärts gehen - am besten hol\' ich mir nun erstmal ein gutes Tässchen Kaffee Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen !!!

LG staldi

P.S.
Hier schon mal die neue Liste:

8.ashleen Pfeil nach rechts dahin ist es ab morgen unterwegs
9. sunflower412
10.marsupilamibaby
11.Andre1983
12.Siggy
13.pink-rose
14.moggele (Ende

Vom 06.09.2006 23:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ABENDSTERNE  Küchenjunge

Mitglied seit 14.08.2006
201 Beiträge (ø0,1/Tag)
hallo ihr lieben,

sollte mal wieder sowas starten, wäre ich gerne nach möglichkeit dabei.

ich finde die aktion einfach super !!!

lg
abendsterne

Lachen

Vom 07.09.2006 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

@staldi: Ist doch in Ordnung, wenn man weiß warum ist das ja auch kein Problem. Küsschen

Lg
Gabi

Vom 08.09.2006 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ashleen Tellerwäscher

Mitglied seit 18.02.2005
40 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo liebe Kaffeefreunde,

wollte mich mal kurz melden, das Päckchen ist heute angekommen und ich werde mich jetzt mal ans Probieren machen.

Muss jetzt aber erst mal wieder Taxi für die Kiddies sein, melde mich später wieder. Schönen Tag noch an alle!

Gruß
Ashleen

Vom 08.09.2006 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ashleen Tellerwäscher

Mitglied seit 18.02.2005
40 Beiträge (ø0,02/Tag)
So, liebe Kaffeefreunde,

da bin ich wieder.

Also ich muss gestehen, die meisten Pads kannte ich schon.... Liegt aber wohl mit daran, dass ich in Grenznähe zu Luxemburg und Frankreich wohne und schon von da aus eine sehr gute Auswahl habe... YES MAN

Habe daher das Paket recht großzügig aufgefüllt, damit auch Gabi in den Genuß der Abwechslung kommt...

Sollte einer meiner \"Nachfolger\" noch Interesse an der \"Lände-Serie\" Brazil Blend / Mountain Breeze, Sumatra/ Highland Spice oder Colombia Blend / Mystic Valley haben, ich kann die zum Selbstkostenpreis von 2,02 Euro OVP mitschicken, ich bringe in der Regel immer genug Päckchen für Freunde hier mit, so dass ich noch genug zur Verfügung habe. Bitte dann entsprechende KM.

Auch die Forbidden Fruits sind hier um die Ecke ja gleich zu haben...

So, jetzt werde ich aber erst mal eine von Gabi\'s Schoko-Zimt-Sahne Pads in die Maschine stecken, das Wasser ist schon heiß...

Ein schönes Wochenende Euch allen!

Vom 08.09.2006 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

@ashleen: Dann kam es ja doch noch recht zügig bei dir an (danke dafür auch an staldi Küsschen). Schade daß du die meisten schon kanntest, weiß ja selber auch nicht, wie die Mischung gerade ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen, hoffe du hattest trotzdem Spaß dran. Bis es allerdings wieder zu mir kommt sind deine Leckeren Beigaben wahrscheinlich schon wieder weg Welt zusammengebrochen

Lg
Gabi

Vom 08.09.2006 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo nochmal,

hier noch die aktuelle Liste:

9. sunflower412 Pfeil nach linksdahin macht es sich nun auf den Weg
10.marsupilamibaby
11.Andre1983
12.Siggy
13.pink-rose
14.moggele (Ende)

Lg
Gabi

Vom 09.09.2006 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ashleen Tellerwäscher

Mitglied seit 18.02.2005
40 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo und guten Morgen,

bin beim Packen des Wanderpaketes und wollte mal nachhören, wieviel Interesse an Teepads von Pickwick besteht. Es gibt Early Grey, Tempting Red, Lemon & Lime und Minty Green. Soll ich \"genug\" einpacken oder ist da eher wenig Interesse....?

Meldet Euch mal! Schönes Wochenende noch und viele Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt... Lachen Lachen Lachen

Ashleen

Vom 09.09.2006 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo ashleen,

also ich bin immer für Teepads zu haben, den Tempting Red habe ich schon ausprobiert bzw. auch noch zuhause aber die anderen beiden kenn ich noch nicht, kannst du also liebend gerne einpacken Lachen Küsschen Danke schonmal, hoffe ich bekomm dann noch welche ab, dauert ja noch ein paar Stationen bis zu mir.

Lg
Gabi

Vom 12.09.2006 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

so siehts gerade aus:

9. sunflower412 dahin macht es sich nun auf den Weg
10.marsupilamibaby
11.Andre1983
12.Siggy
13.pink-rose
14.moggele (Ende)

Lg
Gabi

Vom 12.09.2006 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ashleen Tellerwäscher

Mitglied seit 18.02.2005
40 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Gabi und alle nachfolgenden,

ganz schnell so zwischendurch:

Das Paket ist noch NICHT weg, mein Männe hatte am Sonntag ziemlich heftigen Fahrradsturz, meinte es wäre nicht sooo schlimm, Schmerztabletten reichen ja in so \'nem Fall auch ... dafür musste ich dann gestern doch Notarzt spielen und ihn von der Arbeit abholen und zum Doc bringen...

Heute war auch noch \"Schwerverletztenversorgung\" angesagt... Eine allerheftigste Schulterprellung war das, er konnte noch nicht mal den rechten Arm mehr heben. Manche Dinge kann man ja dann ausnahmsweise mit links machen, aber leider nicht alles BOOOIINNNGG....

Bin morgen früh wieder in meinem normalen Trott, dann geht\'s Päckele weg.

Gut daran war aber auf jeden Fall, dass die Kinder gesehen haben, wie wichtig ein Helm ist..

Sorry, Umstände haben mich aufgehalten...

Melde mich morgen wieder, bis dann,

Ashleen

Vom 13.09.2006 07:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ashleen Tellerwäscher

Mitglied seit 18.02.2005
40 Beiträge (ø0,02/Tag)
So, hallo und guten Morgen,

das Paket ist auf dem Weg und ich hoffe, ich konnte meinen Nachfolgern eine Freude machen mit dem, was ich eingelegt habe.

Teepads habe ich - denke ich - genug eingepackt, siehe Logbuch.

Ich wünsch\' Euch allen einen schönen Tag, vielen Grüße,

Ashleen

Vom 13.09.2006 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Ashleen,

hoffe daß es deinem Mann wieder besser geht. Gottseidank ist nichts schlimmeres passiert. Aber das mit dem nicht zum Arzt wollen kennen wir doch von irgendwoher Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Jajaja, was auch immer!, so sind sie halt.

9. sunflower412 Pfeil nach links dahin macht es sich nun auf den Weg
10.marsupilamibaby
11.Andre1983
12.Siggy
13.pink-rose
14.moggele (Ende)

Lg
Gabi

Vom 15.09.2006 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunflower412 Küchenjunge

Mitglied seit 07.08.2003
220 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo!

Nur kurz zur Info: Paket ist heute angekommen. Ich melde mich wieder wenn es weiter auf die Reise geht. Ich denke Montag oder Dienstag auf jeden Fall. Schönes Wochenende Euch allen. Gruß Sabine

Vom 15.09.2006 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo

Schön daß es gut angekommen ist. Da kannst du ja übers Wochende den Kaffee ausgiebig testen Lachen

Also:

9. sunflower412 Pfeil nach linksda ist es gerade
10.marsupilamibaby
11.Andre1983
12.Siggy
13.pink-rose
14.moggele (Ende)

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Lg
Gabi

Vom 18.09.2006 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunflower412 Küchenjunge

Mitglied seit 07.08.2003
220 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Ihr Lieben!

Habe das Paket heute nachmittag auf die Reise geschickt. Es wird wohl bis morgen mittag vom Paketshop abgeholt. Die Nummer zur Nachverfolgung lautet: 072 0 005 105 209 3. LG Sabine

Vom 19.09.2006 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

Danke Sabine, da kann sich marsupilamibaby ja schon freuen!

10.marsupilamibaby Pfeil nach linksdahin ist es nun auf dem Weg
11.Andre1983
12.Siggy
13.pink-rose
14.moggele (Ende)

Lg
Gabi

Vom 20.09.2006 08:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belchenmädel Smutje

Mitglied seit 04.07.2005
341 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo meine lieben Kaffeepadsgenießer,

habe gerade den Newsletter von Kaffee.net mit den Neuheiten bekommen und hätte gerne sofort bestellt.

Leider (oder zum Glück) mag ich gerade aufgrund meiner Schwangerschaft keinen Kaffee traurig

Da gibts aber auch 7 Sorten neue Teepads und von Dallmayr neue Sorten hmm lecker.

Also wenn ihr Lust zum stöbern habt einfach mal reinschauen.

Liebe Grüsse
Anja

War die 2. des Wanderpakets

Vom 20.09.2006 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunflower412 Küchenjunge

Mitglied seit 07.08.2003
220 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo!

Ich habe grade mal bei Hermes geguckt wo das Paket ist und habe folgende Ansage bekommen:

@@@Wir haben in den letzten 30 Tagen keine Sendung für Sie bearbeitet.@@@

Was bedeutet das? LG Sabine

Vom 22.09.2006 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Sabine,

kann bei Hermes schon mal sein daß es etwas länger dauert bis der Sendungsstatus einsehbar ist. Habe gerade nochmal nachgeschaut und das Paket ist jetzt an die zuständige Stelle verschickt worden, ich denke morgen oder Montag wirds wohl ankommen.

Lg
Gabi

Vom 25.09.2006 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

also laut heutigem Sendungsstatus wurde die Sendung bereits am 22. zugestellt, d.h. am Freitag.

Wäre schön wenn du dich kurz melden könntest marsupilamibaby!

Lg
Gabi

Vom 27.09.2006 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

@marsupilamibaby: Bitte melde dich endlich mal, das Paket ist ja nun schon seit einigen Tagen bei dir! Also gib hier mal bescheid ob du es schon weitergeschickt hast !!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Lg
Gabi

Vom 28.09.2006 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

so langsam habe ich echt keine Lust mehr hier noch ein Wanderpaket zu starten Verdammt nochmal - bin stocksauer. Erst kann ich dem Bücherwanderpaket ewig nachrennen und nun haben wir anscheinend das gleiche Problem mit dem Kaffeewanderpaket. GRRRRRR

Also nochmals die Aufforderung : Marsupilamibaby melde dich endlich!! Eine KM habe ich dir ja auch schon geschickt ohne Antwort BOOOIINNNGG....

Wartende Grüße

Gabi

Vom 29.09.2006 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
BOOOIINNNGG.... Verdammt nochmal - bin stocksauer BOOOIINNNGG....

Vom 29.09.2006 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunflower412 Küchenjunge

Mitglied seit 07.08.2003
220 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Gabi!

Da ich ja die Adresse habe, hab ich eben mal bei GOYELLOW nach der Telefonnummer geschaut. Bin allerdings nicht fündig geworden. Gruß Sabine

Vom 30.09.2006 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

Danke Sabine für die Mühe. Warten wirs mal ab und hoffen darauf daß marsupilamibaby so ehrlich ist und das Paket zum nächsten schickt. Vielleicht gibt es ja aber auch einen anderen Grund (krank etc.) daß das Paket so lange dort hängt.

Lg
Gabi

Vom 30.09.2006 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunflower412 Küchenjunge

Mitglied seit 07.08.2003
220 Beiträge (ø0,07/Tag)
Daran habe ich auch schon gedacht, das irgendwas sein muß, das sie sich nicht meldet. Gruß Sabine

Vom 02.10.2006 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

leider hat sich ja hier immer noch nichts getan, hoffe daß sich das schnell ändert. Hätte das Paket auch gerne wieder Welt zusammengebrochen

Lg
Gabi

Vom 02.10.2006 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo nochmal,

@Andre1983: Bei dir ist auch noch nichts angekommen ?

Wichtige Frage Pfeil nach rechts 10.marsupilamibaby Pfeil nach links Wichtige Frage

11.Andre1983
12.Siggy
13.pink-rose
14.moggele (Ende)

Lg
Gabi

Vom 04.10.2006 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

das Paket ist ja immer noch nicht aufgetaucht. Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer
Sunflower hat mir die Adresse von marsupilamibaby durchgegeben und ich habe versucht die Telefonnummer herauszubekommen, allerdings ist unter der Adresse kein Wohnhaus angegeben sondern nur ein Kosmetikstudio Jajaja, was auch immer! BOOOIINNNGG..... Habe dort allerdings noch keinen erreicht. Vielleicht arbeitet sie ja da. Finde sowas schon ein starkes Stück. Werde weiter dranbleiben und berichte euch. Vielleicht taucht es ja auch zwischenzeitlich auf.
GRRRRRR

Lg
Gabi

Vom 04.10.2006 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dariosmama Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2003
Hallo,
man was denn bloß los?
bin ich froh, dass ich schon dran war.

Aber vielleicht sind es ja auch nur unglückliche Umstände.

Wir z.B. sind gerade umgezogen und hatten doch, sage und schreibe 4 Wochen kein Internet und über 1 Woche kein Telefon.

Da bekam ich auch schon Panik, da ich mich ja beim Bücherwanderpaket angemeldet hatte.

Oder masipulani ist am Koffein-Schock gestorben.

ich hoffe wirklich, das es bald weitergeht.
wäre wiklich schae, wenns jetzt so einen bitteren beigeschmack bekäme.

Liebe Grüße
Marion

Vom 04.10.2006 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dariosmama Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2003
@moggele
Hast du schon gesehen sie hat sich auch (auf Platz 10) für

Geburtstagswichteln

angemeldet.
Vielleicht könnt ihr da mal nachfragen?

Liebe Grüße
Marion

Vom 04.10.2006 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

Danke Marion für den Tip. Sehe gerade daß sie seit langem mal wieder online ist. Vielleicht meldet sie sich ja hoffentlich gleich mal bei mir.

Lg
Gabi

Vom 04.10.2006 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dariosmama Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2003
Hallo,
habe ihr grad ne KM geschickt.

Liebe grüße
Marion

Vom 04.10.2006 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo nochmal,

ich auch, danke dir Küsschen Küsschen

Lg
Gabi

Vom 04.10.2006 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moggele Smutje

Mitglied seit 22.04.2005
753 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

also marsupilamibaby hat sich gerade bei mir gemeldet und das Paket ist wohl auf dem Weg zu mir, ihr Nachfolger hat sich wohl auch nicht gemeldet und daher hat sie es zu mir geschickt.
Puh, nun bin ich aber erleichtert.

Allerdings wenn es nun zu mir kommt, möchte ich dieses Wanderpaket beenden. Da es ja nur noch 2 Stationen wären und danach schon wieder zu mir kommt wäre mir das ein zu großer Aufwand. Sorry, ich hoffe ihr versteht das Küsschen

14.moggele (Ende) Pfeil nach linksauf dem Weg zu

An alle die mitgemacht haben ein dickes Dankeschön, es hat echt Spaß gemacht. Küsschen
Lg
Gabi

Vom 04.10.2006 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dariosmama Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2003
Na ja,
aber schee wars doch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe Grüße
marion

Vom 04.10.2006 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marsupilamibaby Tellerwäscher

Mitglied seit 17.08.2006
26 Beiträge (ø0,01/Tag)
guten morgen,

war einige tage im urlaub, von daher hab ich mich net gemeldet, sorry (aber bereits ausführlich mit moggele geklärt)

leider hat sich bei mir kein \"nachfolger\" per km gemeldet, von daher ging das paket an moggele zurück

ganz lieben gruß an moggele: echt eine tolle idee, danke dafür!!!

grüßle - marsupilamibaby

Vom 04.10.2006 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Siggy  Smutje

Mitglied seit 26.02.2005

Hallo, zusammen,

schade, daß das wanderpaket jetzt beendet ist.
Ich hatte mich schon sehr auf einige neue sorten gefreut.

Habe heute einige neue Teepads und neue kaffeepads bekommen.
Die werde ich nun eben selber ausprobieren müssen.

Nun ja, kann man nicht ändern.

Es war mein erster Versuch,bei so etwas mitzumachen, aber auch mein letzter.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

LG Siggy

Vom 04.10.2006 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dariosmama Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2003
Hallo Siggy,

ach nee.
So läuft es ja nicht immer.
Also ruhig mal wieder probieren.
Aber ich kann deine Entäuschung verstehen.

Vielleicht als Anregung für nächste oder andere Wichtel-Aktionen.
Nicht nur Adressen austauschen, sondern auch telefonnummern.
Und Notfallplan, wenn sich der \"nächte\" Kontakt nicht meldet. nach 1 woche wird dieser Übersprungen und die nächte Adresse wird bewichtelt.

Aber nur weil es immer wieder blöde Autofahrer gibt, höre ich ja nicht auf Auto zu fahren.
*bussi*
liebe grüße
Marion

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: