neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Patchwork-Stofftausch-Aufruf Teil IV- Die 3. Runde

Vom 19.04.2006 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pillepopper Smutje

Mitglied seit 08.12.2003
438 Beiträge (ø0,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben,

sie wird noch diese Woche beginnen, die 3. Runde. Schön, dass Ihr alle noch mitmacht !

LG Pillepopper
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.04.2006 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pillepopper Smutje

Mitglied seit 08.12.2003
438 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

hier die Liste für Runde 3:

1. Pillepopper
2. Sommerwaldfee
3. liz99
4. Bebos
5. Moniloewin
6. Thesa
7. Bärenküche
8.hexilein
9. TexMexHex
10. Sabrina
11. alesia
12. fröschle2
13.dafodil
14. Pillepopper

Zur Erinnerung, hier ist der Fred zur 2. Runde:

www.chefkoch.de/forum.php?Content=postings&Forum=68&ThreadID=220121

Auf gehts!!

LG Pillepopper

Vom 20.04.2006 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moniloewin  Hendlgriller

Mitglied seit 18.08.2003
5.773 Beiträge (ø1,8/Tag)

schööönnnnnn,freu und

dir Pillepopper vielen vielen Dank für deine Orgisination.

LG

Moni

Vom 20.04.2006 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TexMexHex Chefkoch

Mitglied seit 08.07.2003
3.005 Beiträge (ø0,93/Tag)
@Moni
Orgisination finde ich gut... Da mußte ich eben herzhaft lachen und das war genau das, was ich heute morgen noch gebraucht habe. Also, Danke dafür! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

und natürlich freue ich mich auch auf die dritte Runde und bedanke mich einfach mal bei allen für alles Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe Grüße,
TexMexHex

Vom 24.04.2006 07:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pillepopper Smutje

Mitglied seit 08.12.2003
438 Beiträge (ø0,14/Tag)
Guten Morgen Ihr Lieben,

die 3. Runde hat begonnen. Ich habe eben das Paket an Sommerwaldfee verschickt hechel....

Eine schöne Woche wünscht Euch

Euer Pillepopper

Vom 28.04.2006 00:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baerenkueche Hendlgriller

Mitglied seit 01.10.2002
1.889 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo,

heute war der letzte Kursabend meines Patchwork-Kurses. Habe echt einiges an den 6 Abenden gelernt. Leider hatte ich nicht so viel Zeit zum Nähen, wie ich gerne gewollt hätte. Aber der nächste Kurs beginnt erst wieder Ende September - mal sehen, was ich in der Zwischenzeit so nähe. Einige Vorlagen für Kissen habe ich mir schon fotokopiert.

LG Elvira

Vom 01.05.2006 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dori111 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.03.2004
75 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hi
Macht Ihr auch eine weitere Runde Jajaja, was auch immer!
bin begeisterte Patchworkerin und würd auch gern mitmachen
Grüßle
Dori Lachen

Vom 01.05.2006 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.10.2002
@ Dori111,

könnte mir gut vorstellen, dass wir Dich bei dieser Runde einfach noch mit hint-an-hängen.
Schick doch Pillepopper mal ne KM!

LG Elvira

Vom 02.05.2006 05:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moniloewin  Hendlgriller

Mitglied seit 18.08.2003
Hallo

Warum soll das nicht gehn? Wäre doch schön.

Lg

Moni

Vom 02.05.2006 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dori111 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.03.2004
75 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hi
Spitze hechel...
Pillepotter KM ist unterwegs

Grüßle Dori Küsschen

Vom 02.05.2006 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alesia  Smutje

Mitglied seit 02.08.2003
721 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo,

auf die dritte Runde freu ich mich auch schon.Ich bin zwar längst noch nicht drann habe die Stoffe aber schon rausgelegt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
alesia

Vom 03.05.2006 08:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexielein  Hendlgriller

Mitglied seit 21.07.2004
2.099 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo und guten Morgen!

Auch ich freue mich auf die dritte Runde.
Schönen Tag euch

\"\"

alles wird gut...

Vom 05.05.2006 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pillepopper Smutje

Mitglied seit 08.12.2003
438 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

unsere Liste hat sich erweitert, hurra:

1. Pillepopper
2. Sommerwaldfee
3. liz99
4. Bebos
5. Moniloewin
6. Thesa
7. Bärenküche
8.hexilein
9. TexMexHex
10. Sabrina
11. alesia
12. fröschle2
13.daffodil
14. Dori111
15. Pillepopper

Herzlich willkommen, Dori111, und viel Spass bei uns!

Ich wünsche Euch allen ein schönes sonniges Wochenende...

LG Pillepopper hechel...

Vom 10.05.2006 08:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TexMexHex Chefkoch

Mitglied seit 08.07.2003
Hallöchen,

wo ist denn das Päckchen im Moment?

Bei dem herrlichen Wetter kommen mir zwar alle möglichen Ideen zum patchen, aber richtig Lust habe ich nicht, da sitze ich lieber im Park.

Geht es Euch auch so?

Viele Grüße,
TexMexHex

Vom 10.05.2006 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moniloewin  Hendlgriller

Mitglied seit 18.08.2003
Halloooo

ja so geht es mir auch TexMexHex,habe viele Ideen und komme aber nicht dazu,noch nicht.

LG

Moni

Vom 10.05.2006 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pillepopper Smutje

Mitglied seit 08.12.2003
438 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Sommerwaldfee,

ist das Päckchen bei Dir angekommen? Mache mir ein bisschen Sorgen...

LG Pillepopper na dann...

Vom 10.05.2006 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pillepopper Smutje

Mitglied seit 08.12.2003
438 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

ich habe zur Zeit soooooooooooo viele Ideen, aber nähen mag ich nicht. Ich freu mich schon auf denHernst/Winter, dann habe ich sogar ein eigenes Nähzimmerchen hechel.... Aber jetzt geniesssen wir erst einmal die Sonne...

LG Pillepopper

Vom 10.05.2006 23:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.10.2002
Hallo,

mir geht es ähnlich. Habe seit meinem Patchworkkurs so viele Anregungen im Kopf, aber mein Garten hat derzeit Vorrang. Dazu ist meine Tochter noch ausgezogen und hat uns zum Einrichten ihrer Wohnung ganz schön eingespannt. Da konnte ich dann meine Nähkenntnisse auch mal zum Gardinen nähen einsetzen *g*
Ihr Umzug hat aber den Vorteil, dass ich jetzt auch endlich ein eigenes Zimmer für mich und meine Nähmaschine (und auch für meinen PC) habe.

Doch der nächste Winter kommt bestimmt.... hab ja soviel vor!!

LG Elvira

Vom 10.05.2006 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.10.2002
P.S. Heute hatte meine Tochter Geburtstag (24). Ich habe ihr aus ihren alten, abgelegten Jeans eine schöne Patchwork-Jeanstasche genäht. Leider ganz vergessen diese zu fotografieren - wird aber noch nachgeholt.
War eine echte Überraschung für sie.

LG Elvira

Vom 16.05.2006 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.10.2002
Hallo,

na hier ist es aber ganz ruhig!?!? traurig na dann... traurig

Mittlerweile habe ich ein Photo der oben erwähnten Jeanstasche. Mal sehen, ob es klappt, dass ich das Bild gleich hier mit rein setze??

LG Elvira
Angehängte Datei

Vom 16.05.2006 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.10.2002
Leider hat es nicht ganz geklappt. Ich hoffe, Ihr könnt das Bild trotzdem aufmachen.

Wenn nicht, in meinem Patchwork-Fotoalbum habe ich es auch noch reingesetzt.

Arbeitsanleitung kann ich Euch gerne E-mailen. War sogar für mich als Anfängerin sehr einfach zu nähen.

Hoffe, wir hören bald etwas von unserem Stoffpaket.

LG Elvira

Vom 17.05.2006 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moniloewin  Hendlgriller

Mitglied seit 18.08.2003
Hallo Elvira

der Link funktioniert,die Tasche sieht echt klasse aus.

LG

Moni,die weiter ihr Nähzimmer aufräumt,damit sie endlich anfangen kann.

Vom 17.05.2006 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dori111 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.03.2004
75 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hi Elvira
Die Tasche sieht ja super aus, wenn du Lust hast schick mir die Nähanleitung.
Ich warte schon sehnsüchtig auf das Paket, wo ist es denn jetzt eigentlich? Na!
Ich überleg schon die ganze Zeit was ich nähen könnte. habt ihr ein paar Ideen Jajaja, was auch immer!

Grüßle Dori

Vom 17.05.2006 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pillepopper Smutje

Mitglied seit 08.12.2003
438 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Elvira,

die Tasche sieht ja super aus! Die Kombi mit dem Blumenstoff finde ich besonders gelungen.

LG Pillepopper

P.S. Langsam werde ich unruhig: wo ist das Päckchen? na dann...

Vom 19.05.2006 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.10.2002
Hallo Pillepopper,

bei dem Blümchenstoff handelt es sich ebenfalls um den Stoff einer abgelegten Jeans!
Das sieht man auf dem Bild nicht ganz so gut, aber in Natura ist es deutlicher. Ich fand den Stoff ebenfalls ganz toll zum Kombinieren.
In der Original-Arbeitsbeschreibung wurde sogar mit beigen und braunen Jeansstoffen zu blauen Stoffen kombiniert. Das hat mir persönlich nicht so gut gefallen.

LG Elvira

Vom 22.05.2006 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexielein  Hendlgriller

Mitglied seit 21.07.2004
Hallo Elvira!

Ganz lieben Dank für die Anleitung. Ist schon ausgedruckt Küsschen

Schönen Tag euch

\"\"

alles wird gut...

Vom 23.05.2006 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TexMexHex Chefkoch

Mitglied seit 08.07.2003
Hallöchen,

darf ich die Anleitung für die schöne Tasche auch haben, Elvira?

Und ich würde auch seeeehr gerne wissen, wo das Paket ist.

Ei, wo isses denn?

viele, neugierige Grüße,
TexMexHex

Vom 26.05.2006 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daffodil Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2005
3.553 Beiträge (ø1,37/Tag)
Hallo,

hab ich jetzt richtig mitbekommen, dass das Paket verschollen ist? Am 24.04.06 hat Pillepopper es verschickt und bisher ist es nirgendwo angekommen? OHHHHH!

Paket, bitte melde dich!

Liebe Grüße, Doris, die zurzeit auch nicht zum Nähen kommt, aber eine Tasche aus Teilen aus dem letzten Stoffpaket angefangen hat.

Vom 26.05.2006 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pillepopper Smutje

Mitglied seit 08.12.2003
438 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

alles in Ordnung. Sommerwaldfee hat auf meinen Ruf geantwortet. Sie war verhindert. Das Paket ist jetzt unterwegs zu liz99.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Pillepopper hechel...

Vom 26.05.2006 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liz99 Küchenjunge

Mitglied seit 02.10.2005
290 Beiträge (ø0,12/Tag)
hallo leute!

ich war nun sieben wochen praktisch pc-los.
ihr könnt euch vorstellen das mich das päckchen heute
überrascht hat. ich bin noch unvorbereitet aber ich
habe ja das wochenende um das päckchen zu vervollständigen.

schönes wochenende auch von mir und liebe grüße liz

Vom 27.05.2006 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daffodil Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2005
Hallo,

supi, das Paket ist wieder da! Ich freu mich schon drauf, auch wenn ich noch länger nicht dran bin. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße, schönes Wochenende! Doris

Vom 29.05.2006 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.10.2002
Hallo,

melde mich aus meinem Kurzurlaub zurück!
War übers verlängerte WE in unserer Partnerschaftsgemeinde in Frankreich. Neben vielen anderen Dingen hat diese Gemeinde einen Handarbeitsclub, von dem, d. h. von den tätigen Mitgliedern, bin ich ganz begeistert. Solch tolle Handarbeiten habe ich wirklich selten gesehen - darunter auch Patchworkerinnen. Sie patchworken nur von Hand und nähen ganz supertolle Sachen. Ich habe vor 2 Jahren anläßlich einer Künstlerausstellungen einige Patchworkerinnen persönlich kennengelernt und von ihnen sogar einen Wandbehang geschenkt bekommen. Dieser Wandbehang war für mich auch ein Grund mit patchworken anzufangen, da er mir so gut gefällt. Die Perfektion der französischen Patchworkerinnen wrde ich aber wohl nich erreichen Was denn nun? Was denn nun?
Aus Frankreich habe ich mir getrockneten Lavendel mitgebracht, da ich eine schöne (und auch einfache) Vorlage für Herzchen-Duftkissen habe. Der Lavendel dürfte für einige Kissen reichen.

Gott sei Dank hat sich in der Zwischenzeit auch unser Paket wieder eingefunden. Jetzt kann es ja weitergehen....

@ daffodil -
bin schon ganz gespannt auf Deine Tasche. Wieviel Runden brauchst Du denn für die Fertigstellung?? ... oder genügen Dir schon die Stoffe, die Du bis jetzt ausgetauscht hast??

Bis bald, liebe Grüße
Elvira

Vom 30.05.2006 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daffodil Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2005
Hallo Bärenelvira,

Stoff hab ich genug, es wird eine schwarze Tasche zum diagonal Umhängen, in die eine Menge reinpassen soll. Nur der Umschlag, also die Vorderseite, bekommt eine Patchworkoberfläche und dafür reichte der Stoff auch. Im Gegenteil, hab noch so einiges übrig. Nur, die Faulheit und der Stress verhindern, dass ich die Tasche fertig bekomme. Aber am Wochenende hab ich mir vorgenommen, dass Pfingsten der letzte Termin zur Fertigstellung ist, ich hab noch so viele Projekte vor, muss mal zu Potte kommen! Lachen

Lavendelkissen ist auch eine tolle Idee, danke, steht schon auf meiner Liste! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Liebe Grüße, Doris

Vom 01.06.2006 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.10.2002
Hallo,

nur ein Test wegen Bild einfügen:
Angehängte Datei

Vom 09.06.2006 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moniloewin  Hendlgriller

Mitglied seit 18.08.2003

Ich habe schon gedacht,das der Brief verschwunden ist.Es war so still.

ja dann bin ich ja bald dran,freu in die Luft spring.

LG Moni

Vom 12.06.2006 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabrina1958 Hendlgriller

Mitglied seit 08.12.2004
1.965 Beiträge (ø0,72/Tag)
Guten Morgen
ich muß euch sagen das ich eine neue Adresse habe

ich werde meine neue Adresse an Pillepopper weiter geben.
ich freue mich auf das Päckchen.
Gestern habe ich eine Tischdecke für meine neue Küchentisch genäht
mein Fotoapparat ist kapput gegangen
ich werde meinen Sohn fragen ob er ein Foto mit seinen Apparat machen kann.
ich werde mich bald wieder melden
Sabrina

Vom 18.06.2006 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daffodil Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2005
Hallo,

nur mal ein Schubbs zur Erinnerung!

Da war doch mal ein Stoffpaket? Ist es noch auf Reisen oder nun entgültig verschollen? Nicht, dass ich drängeln will, aber ich bin soooo ungeduldig! Und unser Paket ist ja doch im Moment nicht per Superschnellexpress unterwegs, oder? Lachen

Liebe Grüße, Doris

Vom 19.06.2006 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.10.2002
Hallo Doris,

wenn unser Paket in dieser Geschwindigkeit weiterreist und man pro Teilnehmer 1 Monat rechnet Was denn nun? Was denn nun? Was denn nun?....
hast du das Stoffpaket vielleicht bis (lass mich raten) Weihnachten? OH TANNE...? OH TANNE...?

... oder liegt es nur an der mangelnden Kommunkation und das Paket ist schon längst viel weiter? hoppel hoppel hop!? hoppel hoppel hop!?

Liebe Grüße
Elvira zum Heulen zum Heulen

Vom 20.06.2006 05:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moniloewin  Hendlgriller

Mitglied seit 18.08.2003

Hallo

irgendetwas läuft da schief.Warum sich wohl keiner meldet? zum Heulen

LG

Moni

Vom 20.06.2006 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dori111 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.03.2004
75 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hi Lachen
Wo bleibt den das Paket, irgendwo muss es ja sein Jajaja, was auch immer!
Hab schon ganz viele Stoffe rausgesucht.
Irgendwie hab ich das Gefühl das mein Stofflager so langsam aus den Nähten platzt Lachen

Grüßle Dori

Vom 20.06.2006 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TexMexHex Chefkoch

Mitglied seit 08.07.2003
Hallöchen,

mich würde auch interessieren, wo das Paket ist...

sag doch mal was, Du liebes Paket!

fragende Grüße,
TexMexHex

Vom 21.06.2006 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moniloewin  Hendlgriller

Mitglied seit 18.08.2003

ob der Postbote inzwischen nähen lernt? Jajaja, was auch immer!

das gibt es doch nicht,das sich niemand meldet,nicht diejenige die es weggeschickt hat bzw da wo es zuletzt angekommen ist.

So wie ich das sehe müßte es zwischen Lizz und Bebos hängen,aber warum sich keiner meldet......................... traurig

LG

Moni

Vom 21.06.2006 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TexMexHex Chefkoch

Mitglied seit 08.07.2003
und - tut mir leid, aber so macht es auch irgendwie keinen Sapß findet

TexMexHex

*duckundwech*

Vom 23.06.2006 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TexMexHex Chefkoch

Mitglied seit 08.07.2003
Sapß = Spaß

Vom 24.06.2006 06:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moniloewin  Hendlgriller

Mitglied seit 18.08.2003
Hallo

ist schon komisch TexMexHex,auch das sich jetzt niemand meldet wo wir das schreiben.

Der Pc kann einem immer den Dienst versagen,das kennen wir allen,aber man hat doch Freunde die man mal fragen kann ob man an deren Pc mal kkurz kann.Da hat doch eigendlich jeder Verständnis für.

Hab schon überlegt ob es einen neuen Thread gibt den wir noch nicht kennen,aber ich finde keinen,denn das sich rein garniemand außer uns wundert das sich nix tut finde ich schon mehr als merkwürdig.

LG

Moni

Vom 24.06.2006 06:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moniloewin  Hendlgriller

Mitglied seit 18.08.2003

Hallo,ich bin es nochmal,

wir können es ja sonst auch so machen,das wir ein neues
Patchworkwanderpaket starten.
Ich will es wohl zusammenstellen und auf die Reise schicken.
Mal schaun ob sich jetzt jemand meldet.

@Pillepopper

sorry,ich will dir nix aus der Hand nehmen,aber ich finde es komisch,das du hierzu nix schreibst und du hast dir doch vorher die Mühe gemacht.

LG

Moni,die sich den Tausch eigendlich auch einbischen fröhlicher vorgestellt hat

Vom 24.06.2006 06:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moniloewin  Hendlgriller

Mitglied seit 18.08.2003

und das ernstgenommen wird den anderen gegenüber

Vom 24.06.2006 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TexMexHex Chefkoch

Mitglied seit 08.07.2003
Hallo Moni (und alle anderen, die evtl. noch mitlesen)

ich finde, wenigstens könnte sich der/ diejenige melden, die das Päckchen als letztes hatte, dann könnte man vielleicht nachvollziehen, was passiert ist.

Du scheinst ja sowieso eine engagierte Näherin zu sein, da kann ich Deinen Frust verstehen, aber alle anderen hörten sich zuerst ja auch noch interessiert an. Ich finde, wenn man dann keine Lust mehr hat, sollte man zumindest so fair sein und es sagen und nicht einfach alles einschlafen lassen.

Und ich glaube nicht, daß Pillepopper etwas aus der Hand reißen würdest...
aber das ist natürlich nur mein Glauben.

Pillepopper? Vielleicht sagts Du mal, was Du denkst?

Liebe Grüße,
TexMexHex

Vom 26.06.2006 07:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moniloewin  Hendlgriller

Mitglied seit 18.08.2003
Hallo alle zusammen

Also ich finde es mehr als schade,das sich keiner zu Wort meldet.Ich bin der Meinung und es ist meine Meinung,das wenn man in Urlaub fährt das mittteilen kann,denn dann könnte man Rücksicht auf das verschicken nehmen und Rücksprache mit jemand anders halten und die Route ändern.Wie gesagt es ist meine Meinung.

Es kann nicht sein,das soviele Pc´s auf einmal ausfallen und wenn dann doch,das gibt es Freunde und auch Inet-Cafes.

Ich bin aber auch der Meinung,das wenn man etwas macht was eigendlich Spaß machen soll den anderen Teilnehmern gegenüber eine gewisse Verpflichtung hat.

Traurig dagegen finde ich auch,das sich niemand von den anderen Damen hier jetzt etwas schreibt z.B. wo der Brief ist,oder das diejenige die ihn bekommen soll nicht meldet und fragt wo er ist.

Und wie TexMexHex schreibt,wer keine Lust mehr hat der kann es auch sagen,da ist niemand böse,diejenige wird dann rausgenommen und fertig ist,dann kann der Brief aber zur Nächsten gehen,aber so einfach verschwinden lassen und so sieht es für mich aus ist einfach unfair.

Sicher kann der Brief auch auf Postwege verschwinden,aber dann sähen die Beiträge hier doch anders aus.

Ich will hier niemandem etwas unterstellen,es sind schlicht und einfach meine Gedanken und meine Meinung dazu.

Wer noch Lust und ernsthaftes Interesse hat ein neues Tauschpaket zu machen der kann sich gerne bei mir melden,dann packe ich ein Neues zusammen.

LG

Moni

Vom 26.06.2006 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TexMexHex Chefkoch

Mitglied seit 08.07.2003
Liebe Moni,

Du hast recht, wenn das Paket auf dem Postweg weggekommen wäre, dann sähen die Beiträge anders aus.

Und daß sich einfach überhaupt niemand meldet - komisch und nicht wirklich schön.
Mir ist auf DIESE Tauschaktion jedenfalls die Lust vergangen, was natürlich auch schade ist, denn wir haben ja alle schon Arbeit, Gedanken, usw... inverstiert.

Viele Grüße,
TexMexHex, die hofft, daß ein anderes Tauschpaket dann besser klappt.

Vom 26.06.2006 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.10.2002
Hallo,

@miniloewin und TexMexHex,

kann Euch beiden nur zustimmen. Wenn ich mich bei einer Aktion anmelde, verpflichte ich mich dazu, dass ich das Päckchen auch weitergebe!! Wenn ich keine Zeit zum Tauschen finde, kann man es doch wenigstens weiterschicken!
Oder sich hier melden, was los ist!

LG Elvira

Vom 26.06.2006 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daffodil Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2005
Hallo Moni, TexMexHex und Elvira,

ich bin auch maßlos enttäuscht und ich möchte bei einem neuen Paket auch wieder mitmachen!

Liebe Grüße, Doris

Vom 27.06.2006 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TexMexHex Chefkoch

Mitglied seit 08.07.2003
und? immernoch nichts?

enttäuschte Grüße,
TexMexHex

Vom 28.06.2006 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bebos Tellerwäscher

Mitglied seit 10.07.2004
73 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo zusammen,

SORRY na dann... na dann... na dann... , ich war seit letzter Woche nicht im Forum, bei uns war tierischer Turnierstreß.

Das Päckchen ist letzten Mittwoch bei mir angekommen, hatte aber leider keine Zeit mich blicken zu lassen.
Jetzt wo alles vorbei ist und bei mir wieder etwas ruhe eingekehrt ist, habe ich alles gesichtet und werde
das Päckchen morgen oder übermorgen wieder auf die Reise schicken.
Dann sollte es nicht sooo lange dauern bis es bei Moniloewin ist.

Wie gesagt, SORRY das ich mich nicht gleich gemeldet habe, aber ich hatte totalen Streß.

LG
Kerstin

Vom 28.06.2006 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daffodil Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2005
Puh! Das Paket ist wieder da und es geht weiter!!!!

Ich freu mich!

Gruß, Doris

Vom 29.06.2006 05:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moniloewin  Hendlgriller

Mitglied seit 18.08.2003
Hallo

Ob man ein Turnier hat,das weiß man lange genug im vorraus und kann sich rechtzeitig melden,dann wissen alle anderen was los ist und können sich drauf einstellen.

Moni,angesäuert ist

Vom 29.06.2006 07:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TexMexHex Chefkoch

Mitglied seit 08.07.2003
schön, daß das Päckchen wieder aufgetaucht ist, aber ich muß Moni recht geben, das weiß man wirklich im Voraus und außerdem dauert es doch nicht länger als 10 Minuten, sich kurz am Rechner anzumelden, zu sagen, man ist im Streß und weiter gehts und alle wissen Bescheid, oder? (Und es sind auch nur dann 10 Minuten, wenn man einen gaaant langsamen Rechner hat und er nie an ist).

TexMexHex, auch ziemlich angesäuert

Vom 29.06.2006 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bebos Tellerwäscher

Mitglied seit 10.07.2004
73 Beiträge (ø0,03/Tag)
Natürlich weiß man es lange im vorraus das ein Turnier ansteht, allerdings wußte ich nicht das daß Päckchen
genau dann bei mir eintrifft. Hellsehen kann ich noch nicht.

Natürlich habe ich auch am PC gesessen um Spielepläne zu erstellen, sonstige Turnierorganisation zu
erstellen und, und, und.. das alles mit einem Laptop on W-Lan. Meine Wohnung habe ich nur zum schlafen aufgesucht.
Ich war in keinem einzigen Forum und habe nichtmal E-Mails beantwortet. Ein Turnier zu organisieren und zu leiten
bedarf viel arbeit im Vorfeld und noch einmal mehr arbeit wenn es dann losgeht.

Ich weiß nicht warum jetzt wegen der 6 Tage bei mir so ein Wind gemacht wird. Ich habe mich ja gemeldet.
Vorher war das Päckchen ja schon mal eine ganze weile unterwegs und da wurde auch nicht so ein wirbel gemacht.
Beim letzten mal war der Stoff 6 Tage bei mir und ist dann wieder raus gegangen, das hat niemanden gestört.
Wären jetzt 2 Wochen vorbei könnte ich die Aufregung noch verstehen.
Aber aus der Ferne lässt sich immer prima meckern.

Vom 29.06.2006 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TexMexHex Chefkoch

Mitglied seit 08.07.2003
sorry, Bebos, aber
das letzte Mal, daß wir wußten, wo das Päckchen ist, war am 26.5. und das sind sogar mehr als zwei Wochen!!!

Und meckern tun wir nicht, wir wunderten uns, wo das Päckchen ist, warum sich niemand dazu äußert und es somit kaum jemanden mehr zu interessieren scheint.

Hellsehen können mußt Du nicht, wenn Du im Voraus weißt, daß Du ein Turnier hast, kannst Du das doch sagen - das machen andere ja auch, wenn sie in den Urlaub fahren!

TexMexHex

Vom 29.06.2006 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bebos Tellerwäscher

Mitglied seit 10.07.2004
73 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ich hatte Anfang letzter Woche das letzte mal hier reingeschaut, wo das Päckchen gerade ist,
weil ich schon wußte, das ich recht früh in der Liste dran bin.
Ich wollte ja auch wissen wann es zu mir kommt. Da war aber nichts weiter zu erkennen.
Als ich am Mittwoch abend um kurz nach 0.00 Uhr endlich zu Hause war, lag der Brief in der
Küche. Ich habe noch nicht mal reingeschaut, sondern bin direkt in mein Bett.
Ich hielt es jetzt nicht für wirklich wichtig, das ich mal ein paar Tage nicht in Forum komme
weil ich im Streß bin. Wie gesagt, ich habe nun wirklich nicht damit gerechnet das es ganau
jetzt kam.

Der Stofftausch ist nicht das einzige was in den letzten 6 Tage bei mir zu kurz gekommen ist.
Nachdem ich dann gestern arbeiten war, kam mal mein Kind und noch der Haushalt an nächster Stelle
und dann habe ich mir die Stoffe vorgenommen. Anschließend war ich auch gleich im Forum
und habe gesehen, das ihr auf der Suche seid.
Ich habe doch gleich geschrieben das es bei mir ist und auch wieder auf Reise geht.

Zur letzten Station vor mir kann ich nichts sagen. Ich kann nur sagen, wann es bei mir
im Briefkasten war.

Vom 29.06.2006 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TexMexHex Chefkoch

Mitglied seit 08.07.2003
Bebos,

ich will damit auch gar nicht nur Dich angreifen!

Wir haben vier Wochen lang von niemandem etwas gehört, wo das Päckchen sein könnte, wer es als letztes hatte usw...

DAS finde ich einfach schade und für eine solche Aktion auch nicht korrekt.

Ich schicke auch noch mal eine KM an Pillepopper, aber wer auch immer beabsichtigt, mir das Päckchen zu schicken, bitte laßt mich einfach raus, ich möchte hier nicht mehr mitmachen.

In zweieinhalb Monaten zu vier Stationen und das ohne Kommunikation ist mir einfach zu blöd.

TexMexHex

Vom 29.06.2006 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bebos Tellerwäscher

Mitglied seit 10.07.2004
73 Beiträge (ø0,03/Tag)
@TexMexHex

Ich kann deinen ärger gut verstehen, fände es aber wirklich schade wenn du jetzt aussteigst.
Vielleicht läuft es ja jetzt wieder flotter.

Das ich mich nach dem Ärger der aufgekommen ist rechtfertige ist auch verständlich, oder??
Mir liegt wirklich nichts daran den Ablauf zu verzögern.
Der Brief ist fertig und kommt morgen früh zur Post, dann sollte er spätestens am Montag bei Moniloewin sein.

Ein schönes Wochenende euch allen mit viel, viel Sonne.
Bebos

Vom 29.06.2006 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daffodil Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2005
Hallo,

das wär ja super, wenn es Montag da wäre! Denn am Montag treff ich mich mit Moni (wenn nicht zum 150sten Mal was dazwischen kommt!) und dann guck ich schon mal rein! Auch wenn das alles nicht mehr da sein wird, wenn ich das Paket selbst mal bekomme.

Liebe Grüße, Doris

Vom 29.06.2006 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moniloewin  Hendlgriller

Mitglied seit 18.08.2003

Hallo

@TexMexHex

danke,das du mich so unterstützt.Ich habe darauf auch keine Lust mehr auf dieses ständige warten und nix hören.Wenn wenigstens noch ein paar Zeilen stehn würden.

@Bebos
denn was es heißt ein Turnier vorzubereiten,das weiß ich sehr wohl,außerdem habe ich auch Kinder und einen Haushalt wie wohl andere hier auch und die meisten gehen davon auch noch arbeiten.

Und wenn du ach so oft am Pc gesessen hast um dinge vorzubereiten,was wären da nur 10 Min gewesen die du für uns geopfert hättest nur um zu schreiben,das der Brief bei dir angekommen ist und du es aber erst in einigen Tagen schaffst dich darum zu kümmern?
Ebenso hättest du Pillepopper auch eine Km schreiben können und ihr mitteilen,das du alle Vorraussicht in der Zeit wo der Brief bei dir ankommen könnte du wegen eines Tuniers keine Zeit hast und dann wärest du eben nach vorne oder nach hinten gerutscht,alles kein Thema,wenn man sich nur rührt.

Ich will hier auch nicht hetzen oder sonst was,ich habe hier nur meine Meinung geschrieben.

@alle

Ich steige auch aus und wer Lust hat kann sich ja in meine Liste eintragen in dem Fred\" Wer hat Lust Patchworkswaps zu tauschen.

Das Ganze soll ja Spaß machen und auch mit Beiträgen und Austausch auch den Fred beleben,aber wenn nix steht wird es langweilig.Und das ist meine Meinung.

LG

Moni

Vom 29.06.2006 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bebos Tellerwäscher

Mitglied seit 10.07.2004
73 Beiträge (ø0,03/Tag)
So langsam wird mir das zu bunt.
Bei mir liegt der Brief 7 Tage und ich bin nun der BUH Mann. Nein Danke!!
Bei mir war er 7 Tage (ich wieß ich wiederhole mich) und 3 Wochen wo anders.
Wie wäre es dort mal zu fragen warum es sooo lange gedauert hat.

@Moniloewin
Wer ließt ist klar im Vorteil
Ich saß an einem Laptop OHNE Zugang zum Internet.
Wie ich da kurz ein Mitteilung schreiben soll ist mir unklar. Aber vielleicht kannst du
mir das ja erklären.

Nicht von sich auf andere schließen. Wenn Du Job, Familie und alles neben bei so einfach
geplant bekommst, prima, schön für dich. Ich kann es nicht und habe damit auch kein
Problem.

Vom 30.06.2006 05:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moniloewin  Hendlgriller

Mitglied seit 18.08.2003
Hallo

@Bebos

sorry,ich habe wirklich nicht alles gelesen,aber nichts desto trotz bleibe ich bei der Meinung,das man jemand anders hätte vorher Bescheid geben können.

Leider hast du nun das Pech den Frust abzubekommen,sicher hat es einige andere auch gestört als das Päckchen vorher solange unterwegs war und keiner was wußte.Es wäre bestimmt auch nicht aufgefallen,wenn sich die anderen im Fred ausgetauscht
hätten,aber da nun mal eine totale Funkstille war ist es hochgekocht,denn und da bleibe ich auch bei meiner Meinung,das man das vorher weiß ob ein Tunier ansteht oder nicht genauso wie mit Urlaub und das kann man vorher sagen und so hätte Pillepopper bei der Auswahl das berücksichtigen können,obwohl,wenn ich so drüber nachdenke,wäre es vorher nicht solange unterwegs gewesen,wäre es bei dir schon vorbei.

Ich denke es weiß jetzt eigendlich jeder wie manch andere darüber denken und das das in Form nicht nicht wirklich schön ist für niemanden.

Wir können dann ja nochmal einen Versuch starten und dann schicke mir den Brief und werde ich mit Doris mal schaun.

Meinen Fred lasse ich so stehn.Wer Lust hat macht gerne mit zumal ich da auch die ausländischen Userinnen angesprochen habe und das wird dann bestimmt auch interesant zumal es einige auswärtige hier gibt.

LG

Moni

Vom 30.06.2006 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TexMexHex Chefkoch

Mitglied seit 08.07.2003
@Bebos,

ich wollte Dich auf keinen Fall persönlich angreifen, Du bist aber nunmal die , die sich hier überhaupt noch äußert.
ICH denke, Du bist nicht der Buhmann, aber ich muß Moni recht geben, Du hättest vorher kommunizieren können, daß Du ein Turnier und keine Zeit hast.

Eigentlich wirklich ärgern tue ich mich über die vier Wochen insgesamt, in denen wir nicht wußten, wo das Päckchen war (und Du hast Recht, davon geht nur eine Woche auf Deine Kappe!).
Und ich finde es feige, daß diejenigen, wegen denen diese anderen drei Wochen Verzögerung und Funkstille eingetreten sind, sich nicht äußern.

Und unverständlich finde ich, daß Pillepopper als Initiatorin sich nicht äußert.

TexMexHex

Vom 30.06.2006 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bebos Tellerwäscher

Mitglied seit 10.07.2004
73 Beiträge (ø0,03/Tag)
Soooo, um mal ein Ende zu setzten noch eine kurze Anmerkung von mir.

@TexMexHex
@Moniloewin

Positiv finde ich das ihr zumindest es so seht, das es nicht allein meine Schuld ist.
Ich gebe euch völlig recht, wenn ihr sagt, man sollte kommunizieren und du hast es völlig richtig erkannt,
wenn es voher schon schneller gelaufen wäre, dann hätte ich zu Turnierbeginn alles schon vom Tisch gearbeitet.
Ich wußte zu beginn wirklich nicht wann das Päckchen bei mir auftauchen wird. Ich stehe am Anfang der Liste, aber
über den Zeitpunkt wurde nicht gesprochen.
Natürlich hätte ich hier schreiben können - Leute ich bin im Streß, es wird ein paar Tage daueren bis ich dazu komme.
Da es aber schon mitten im geschehen war bin ich dazu nicht gekommen und mir kamen die paar Tage jetzt nicht
sooo lange vor, um zu melden es kann 4-5 Tage dauern.
Wie gesagt beim letzten mal hat das Päckchen bei mir auch ca. 5 Tage verweilt bis ich mir klar war
welche Stoffe nehem ich denn jetzt und welche aus meinem Fundus gebe ich denn hinein.
Was solche Sachen angeht bin ich kein Freund von schnellen Entscheidungen.

Ich habe mir Stoff herraus genommen und durch meine Stoffe ergänzt. Ich hoffe das da etwas für euch dabei ist.
Ich hoffe das jetzt alles ganz flott geht und die Stoffe bald bei dir sind, damit das warten ein Ende hat.

LG
Kerstin

Vom 30.06.2006 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daffodil Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2005
Hallo alle, die noch dabei sind,

können wir die Diskussion darüber, was wie lange gedauert hat und warum und wer nun Schuld ist, denn jetzt bitte bitte beenden? Es ist doch nun alles gesagt.

Lasst uns alle einfach weitermachen, wer das Paket bekommt, schickt es im Laufe von höchstens einer Woche weiter UND meldet sich, wenn er es hat und wenn er es abschickt und gut. Lachen

Ich freu mich, dass es weitergeht und gucke positiv nach vorn! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße, Doris

Vom 30.06.2006 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TexMexHex Chefkoch

Mitglied seit 08.07.2003
@Doris,

da hast Du wohl grundsätzlich recht...

Gruß,
TexMexHex

Vom 01.07.2006 05:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moniloewin  Hendlgriller

Mitglied seit 18.08.2003
Guten morgen ihr Lieben

Ich denke,das nun alles geklärt sein sollte,aber wie ihr seht sind es nur wir die sich zu Wort melden,von den anderen fehlt jede Stellungnahme.

Thesa fällt aus,weil sie einige Monate nicht da ist,das hat sie mir eben per KM geschrieben,also schicke ich weiter zu Bärenküche,aber was ist mit den anderen?
Dorii und Hexilein habe ich angeschrieben,sie wollen an meinem Wanderpaket mitmachen,werde sie aber jetzt noch mal anschreiben und ihnen mitteilen,das dieser Brief wieder aufgetaucht ist und es ihnen dann offenlassen was sie möchten.

Von den Anderen wissen wir nix,reingarnichts.

Allen ein schönes Wochenende.

LG

Moni

Vom 01.07.2006 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.10.2002
Hallo,

schade, dass sich hier nicht mehr zu Wort melden - oder vielleicht auch besser so???

nachdem unser Stoffpaket wieder aufgetaucht ist, werde ich es nach Erhalt auch weiterschicken. Vielleicht, wenn sich die Wogen geglättet haben, verläuft die Restrunde ganz ordentlich.

Hoffe, dass sich Pillepopper auch noch äußert oder vielleicht sogar etwas mehr weiß, was los war.

LG und ein schönes WE
Elvira

Vom 01.07.2006 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moniloewin  Hendlgriller

Mitglied seit 18.08.2003
Hallo

@Kerstin

lach,hast du es selbst vorbeigebracht und einen super,super schnellen Dienst gewählt? Man das ging ja mehr als schnell.

@alle

Ich habe auch schon ausgesucht bzw am Montag bekomme ich ein Teil wieder und muß dann noch mal gucken ob das paßt.Am Dienstag schicke ich dann den Brief zu Elvira.

Wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende.

LG

Moni

Vom 02.07.2006 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bebos Tellerwäscher

Mitglied seit 10.07.2004
73 Beiträge (ø0,03/Tag)
@Moni

Na das ist doch SUPER das es jetzt so flott ging.
Die Post wußte wahrscheinlich wie dringend diese Fracht war und wie sehnsüchtig sie erwartet
worden ist Lächeln

Vom 03.07.2006 05:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moniloewin  Hendlgriller

Mitglied seit 18.08.2003
Guten morgen

ich bin dabei neue Stoffe auszusuchen die ich zum Tausch reinlege,kann mich nurn icht endscheiden,weil ich sooooooooviele habe.

Tschüßßß bis später mal.

LG

Moni,die hofft,das Doris auch heute abend kommt

Vom 04.07.2006 06:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moniloewin  Hendlgriller

Mitglied seit 18.08.2003
Guten morgen

Nun haben Doris und ich gestern abend z usammengesessen,nochmal die schönen Stoffe durchgesehen und auch die Teilnehmerliste.

Ja das ist nun so meine/unsere Überlegung was wir machen,wenn ich den Brief gleich weiter zu Elvira schicke,sie dann weiter zu Hexilein,diese dann nach Texhexmex und dann müßte Sabrina die den Brief dann zu alesia und diese dann zu fröschle2 schicken müßte,aber wir von denen hier auch seit Wochen nix hören würden die schönen Stoffe dann wohl verloren gehn so wie es aussieht.Bei Doris kämen die Stoffe dann garnicht erst an. Ist es das was wir wollen?

Was meint ihr was wir tun sollen? Ich meine,da sich ja auch Pillepopper nicht zu Wort meldet,war meine Überlegung ob ich versuchen soll die beiden über ihre Adresse an die Telnr zu kommen und sie versuchen soll anzurufen?

Oder aber sollen wir die beiden alesia und fröschle2 von der Liste streichen und Sabrina schickt den Brief zu Doris.Wäre auch eine Möglichkeit und sollten die beiden sich dann noch zu Wort melden,kann Doris es dann ja dorthin schicken.

Und was ist mit Pillepopper als Organisatorin?

Insgesamt fände ich es schade,das wir so hängengelassen werden.

Wünsche euch einen schönen Tag und freu mich auf eure Gedanken.

LG

Moni

Vom 04.07.2006 07:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TexMexHex Chefkoch

Mitglied seit 08.07.2003
Hallo Moni,

Deine Sorge finde ich berechtigt.
Ich habe Pillepopper schon KMs geschrieben, sie meldet sich nicht. Gerade, wenn sie vielleicht im Somemrurlaub ist, hätte sie als Initiatorin sich abmelden können bzw. sollen...

Also ich finde auch, wir sollten - wenn überhaupt - die Liste umbauen, so daß erstmal nur die dran kommen, die sich noch melden. Wenn die anderen dann noch Lust haben, können sie sich ja melden und wir können das Paket dann entsprechend weiterschicken.

Dann würde ich diese Runde auch liebend gerne noch mitmachen, in der nächsten allerdings nicht, da werde ich dann einfach in Deinen Thread - Moni - \"umsteigen\".

Viele Grüße,
TexMexHex

Vom 04.07.2006 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bebos Tellerwäscher

Mitglied seit 10.07.2004
73 Beiträge (ø0,03/Tag)
Da ich ja nun schon vorrüber bin, bräuchte ich mich nicht mehr zu äußern, aber ich tue´s mal.

Wenn die Betreffenden sich nach einer KM, oder Telefonanruf (falls die Nummern bekannt sind) nicht melden wie es um ihre Teilnahme steht, finde ich, steht dem umstricken der Liste nichts im Weg.
Zu beachten wäre vielleicht das langsam die Sommerferien überall anfangen und das man deshalb jemanden
nicht erreicht. Dagegen steht dann aber wieder - wer in den Urlaub fährt sollte sich hier abmelden.

In diesem Sinne
eine sonnige Woche
Bebos

Vom 05.07.2006 05:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moniloewin  Hendlgriller

Mitglied seit 18.08.2003
Guten morgen ihr Lieben

Also ich habe es jetzt so gemacht,das ich Niemanden angerufen habe,denn warum sollte ich das tun? Es hat die ganze Zeit Keine für nötig gehalten sich zu Wort zu melden und wir machen uns einen Kopf?

Nein,also ich habe meine Zeit auch nicht gestohlen.Ich habe auf der Liste die beiden durchgestrichen und Sabrina gebeten den Brief an Doris weiterzuschicken.

Wenn sich eine von den dreien damit meine ich auch Pillepopper melden sollten kann sie es ja dann dahinschicken,ist meine Meinung.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,das bei soviel Personen gleich der PC ausfällt,einer aus der Familie so krank wird,das man dafür keinen Kopf hat usw.

Sicher kann soetwas vorkommen und da kann sich niemand vor schützen,aber gleich bei sovielen???Sorry,aber das bezweifel ich doch sehr.

elvira müßte den Brief heute bekommen.

@Bebos

wenn du Lust hast an meinem Tauschpaket mitzumachen,dann trag dich in die Liste ein.

LG

Moni

Vom 05.07.2006 05:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moniloewin  Hendlgriller

Mitglied seit 18.08.2003

man da war ich wieder zu schnell,weil die Zeit drückt.

Ich meine natürlich Elvira auch,freu mich,wenn du dich da auch mitmachen würdest.

LG

Moni

Vom 05.07.2006 08:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TexMexHex Chefkoch

Mitglied seit 08.07.2003
@Moni

richtig so, Moni

warum sollst Du noch mehr Zeit und Geld inverstieren, wenn die Damen sich noch nicht mal hier im Thread melden!

Sie können das Päckchen ja immernoch bekommen, wenn sie sich dann irgendwann melden!

Viele Grüße,
TexMexHex

Vom 05.07.2006 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.10.2002
Hallo,

das Paket ist heute bei mir eingetroffen.
Habe bereits Stoffe entnommen und meine neuen Stoffe hineingelegt. Morgen habe ich Betriebsausflug, werde aber das Paket meinem Sohnemann anvertrauen, damit er es zur Post bringt. Dann dürfte es bis zum Wochenende bei hexielein sein.

@miniloewin
Bitte hab Verständnis, wenn ich mich zu einem erneuten Tauschpaket-Versuch nicht annehmen werde.

LG Elvira

Vom 11.07.2006 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pillepopper Smutje

Mitglied seit 08.12.2003
438 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

ich muss mich entschuldigen (auch wenn es unentschuldbar ist *ups ... *rotwerd*).
Ich bin am 24.06. umgezogen und seit dem offline. Eigentlich wollte die Telebumm mich ganz schnell wieder
einrichten, aber nun dauert es wohl noch ein paar Wochen Jajaja, was auch immer!.
Nun bin ich heute wieder auf Arbeit und habe gleich geschaut, was sich hier tut, und das ist ja nun nicht so schön.

Ich habe noch keine Lösung gefunden. Vielleicht sollten wir die Liste dann mit mir beenden.
Ich dachte eigentlich , dass die Tauschaktion so gut läuft wie beim ersten Mal.

Das Paket ist jetzt bei Bärenküche, und ich denke, wir lassen es weiterlaufen, vielleicht sollte der Versender sich per PM rückversichern, dass er es an den nächsten schicken soll?

Ich entschuldige mich nochmals, dass ich nicht offline sein konnte, und mich vorher nicht abgemeldet habe (ich dachte, der Zustand dauert 3 Tage oder so Verdammt nochmal - bin stocksauer).
Leider muss ich mich schon wieder für 5 Tage verabschieden, weil ich gleich auf Dienstreise gehe.

Liebe Grüsse bis Montag!

Pillepoppper

Vom 11.07.2006 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TexMexHex Chefkoch

Mitglied seit 08.07.2003
Hallo Pillepopper,

wenn Du am 24.6. umgezogen bist, hättest Du ja auch vorher schon mal Stellung nehmen können ... immerhin wundern wir uns schon etwas länger, was so los ist...

aber das ist ja nun fast schon ein alter Hut. Das Paket ist halt an die unterwegs, die sich noch gemeldet haben, dank der Initiative von Moni. Dazu hättest Du vielleicht noch Deine Meinung kundtun können.

Nunja, die Runde geht dem Ende zu und dann macht halt jeder, was er will na dann...

Wo ist denn das Päckchen jetzt?

Viele Grüße,
TexMexHex

Vom 11.07.2006 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pillepopper Smutje

Mitglied seit 08.12.2003
438 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

hier mal die Liste (1 Neuzugang), die Ihr bitte mal bearbeitet (löschen, wer nicht mehr mitmacht):

1. Pillepopper hechel...
2. Sommerwaldfee hechel...
3. liz99 hechel...
4. Bebos hechel...
5. Moniloewin hechel...
6. Thesa
7. Bärenküche hechel...
8.hexilein
9. TexMexHex
10. Sabrina
11. alesia
12. fröschle2
13.daffodil
14. Dori111
15. Mara64
16. Pillepopper

Ich hoffe, dass wir noch eine schöne letzte Runde ohne Zank durchziehen Lächeln

@Mara64
Herzlich willkommen in unserer Tauschrunde , Du darfst Dich auf superschöne Stoffe freuen!

LG Pillepopper

Vom 11.07.2006 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TexMexHex Chefkoch

Mitglied seit 08.07.2003
Hallo,
dank Monis Engagement hatten wir dann glaub ich
1. Pillepopper
2. Sommerwaldfee
3. liz99
4. Bebos
5. Moniloewin
6. Thesa
7. Bärenküche
8.hexilein
9. TexMexHex
10. Sabrina

13.daffodil
14. Dori111

16. Pillepopper

In der nächsten Runde - wenn Du eine aufmachst - bin ich nicht dabei, aber dafür solltest Du dann vielleicht sowieso einen neuen Thread machen?

Neuzugang? per Km oder was? Ach, ist mir eigentlich auch egal...

Gruß,
TexMexHex

Vom 11.07.2006 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pillepopper Smutje

Mitglied seit 08.12.2003
438 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

danke an TexMexHex:

1. Pillepopper
2. Sommerwaldfee
3. liz99
4. Bebos
5. Moniloewin
6. Thesa
7. Bärenküche
8.hexilein
9. TexMexHex
10. Sabrina

13.daffodil
14. Dori111
15. Mara64
16. Pillepopper

Ja, Mara64 hat sich per KM bei mir gemeldet.

Eine nächste Runde wird es nicht geben, also nicht mit mir als Orgel. Mir macht es immer noch Spass,
aber ich merke, dass es Probleme gibt, und dann sollte man eine schöne Sache auch ordentlich beenden...

LG Pillepopper

Vom 11.07.2006 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TexMexHex Chefkoch

Mitglied seit 08.07.2003
Hallöchen,

och, bitte gerne.
Na, dann haben wir doch jetzt wieder Ordnung in das Durcheinander gebracht und können diese Runde noch vernünftig abschließen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße,
TexMexHex

Vom 12.07.2006 07:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexielein  Hendlgriller

Mitglied seit 21.07.2004
Hallo!

Das Päckchen ist bei und geht morgen wieder raus.

Schönen Tag euch
\"\"

alles wird gut...

Vom 17.07.2006 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TexMexHex Chefkoch

Mitglied seit 08.07.2003
Hallo,

ich habe das Päckchen gestern abend in den Briefkasten geworfen.
Damit verabschiedet sich aus dieser Tauschaktion

TexMexHex

Vom 17.07.2006 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pillepopper Smutje

Mitglied seit 08.12.2003
438 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

kleine Korrektur der Liste:

1. Pillepopper
2. Sommerwaldfee
3. liz99
4. Bebos
5. Moniloewin
6. Thesa
7. Bärenküche
8.hexilein
9. TexMexHex
10. Sabrina

13.daffodil
14. Dori111

15. Pillepopper

Eine schöne Woche wünscht Euch allen
Pillepopper hechel...

Vom 08.08.2006 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daffodil Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2005
Hallo,

habe soeben das Päckchen von Sabrina bekommen! Wunderschöne Stoffe drin, aber nicht mehr lange, werde mich gründlich bedienen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen (und natürlich auffüllen, klar!)

Allerdings weiß ich nun nicht, wohin damit!! BOOOIINNNGG.... Auf der Liste im Päckchen steht nur noch Pillepoppers Adresse. Aber hier auf der Liste kurz über diesem Beitrag steht noch Dori 111 , von der ich aber keine Adresse habe.

Ich schreib sie mal per KM an, vielleicht meldet sie sich ja, dann bekommt sie das Päckchen. Ansonsten warte ich einige Tage und schicke das Päckchen dann spätestens am nächsten Montag weiter, dann eben an Pillepopper.

Liebe Grüße, Doris

Vom 08.08.2006 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daffodil Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2005
Noch ein Hallo von mir,

Dori 111 hat sich gemeldet, das Päckchen geht ganz bald an sie ab!

Gruß, Doris

Vom 14.08.2006 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daffodil Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2005
Hallo Dori, hallo die anderen,

habe heute Mittag das Päckchen auf den Weg geschickt. Danke nochmal an alle Stoffspender, habe gern mitgemacht und schöne Stoffstücke ergattern können im Laufe dieses Tausches.

Liebe Grüße, Doris, die immer noch nichts wirklich fertig hat aus den getauschten Stoffen *ups ... *rotwerd*

Vom 17.08.2006 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pillepopper Smutje

Mitglied seit 08.12.2003
438 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

ich bin bald dran, hurra!
Jetzt wo ich nähwütig bin, wird es wieder schönstes Gartenwetter Jajaja, was auch immer!.
Aber der Winter ist noch lang genug zum nähen! na dann... Habe gerade Weihnachtsstoffe gekauft *ups ... *rotwerd*, konnte nicht widerstehen...

Liebe Grüsse und noch eine schöne Restwoche wünscht
Pillepopper

Vom 26.08.2006 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.10.2002
Hallo Pillepopper,

wo????? wird es wieder schönstes Gartenwetter????
Sag mir bei Gelegenheit Bescheid - vielleicht auf unserem nächsten Stammtisch??

LG Elvira

Vom 27.08.2006 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pillepopper Smutje

Mitglied seit 08.12.2003
438 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Bärenküche,

Du hast Recht, war ein Irrtum. Der Sommer hatte sich noch einmal kurz gezeigt, und dann wars wieder schlecht

Jajaja, was auch immer!. Aber ich gebe nicht auf, zu glauben, dass wir noch einen tollen Herbst bekommen als Entschädigung.

Hallo, Patchwork-Tauschfreunde,

ich habe soeben das Päckchen geöffnet, schöne Stoffe gefunden, und habe schon ganz viele Ideen, was ich aus Euren Stoffen nähe. Das Ergebnis werde ich dann in einem neuen Fred veröffentlichen. Ich hoffe , dass ich auch von Euch noch viele Werke bewundern darf. Mir hat die Aktion sehr viel Spass gemacht. Die Zeit ist wie im Fluge mit Euch vergangen. Ich bedanke mich für Eure Disziplin, und dafür dass 3 (!) Runden ohne grosse Pannen abgelaufen sind dank Eurer Hilfe. Ich danke für die schönen Stoffe, die vielen KMs und für die vielen Stunden, die ich hier in diesem Fred war.
Und da ich das erste Wort hatte, möchte ich auch das letzte Wort haben:
Rosinenkind, bitte mach doch mal die Tür zu! Danke, danke, danke, man sieht sich !

Liebe Grüsse und viel Spass beim patchworken

Euer Pillepopper hechel...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: