Sommerwichteln....
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.09.2005 |
es hört sich echt super und spannend an und ich hätte schon lust mitzumachen,aber vorher stellt sich mir noch die frage was im sommer so geschickt wird!??!?!? Österliche Grüße Sarah |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2006 |
Hallo Sarah...
Wo war denn der Thread vom Sommerwichteln? Habe ich noch gar nicht gelesen. Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
in einen habe ich was gelesen das das mit dem sommerwichteln los gehen soll
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Nur keine Aufregung, das Sommerwichteln wird Ende Mai gestartet. Einen Organisator haben wir auch schon. LG Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf |
||||
|
|||||
|
|||||
und was schickt man da so???
Gruß Sarah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
hallo,
genau, was kommt rein...badelatschen, sonnencreme, sonnenbrille? ich wüd auch gern mitmachen...bin aber ende mai im urlaub - kommt erst ende mai die liste zum eintragen? lg katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2006 |
Also ins Paket kommt rein, z.B. selbstgemachte Kekse oder Likör oder marmelade oder so was. Ich habe das erste Mal beim Osterwichteln mitgemacht und war super begeistert. LG Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2003 |
Hallo Sarah,
schau mal hier nach, da sind einige der verschickten Rezepte vom letzten Sommerwichteln zu finden. LG Suzi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.07.2004 |
Hallo,
also beim Sommerwichteln möchte ich auch unbedingt mitmachen!!!! Mönsch, ich bin da aber auch im Urlaub, hoffe ich kann micht trotzdem eintragen!? Wer ist denn so lieb und hat das Sommerwichteln übernommen???? Ich habe Oster und Weihnachtswichteln mitgemacht und war von beidem absolut begeistert. Ich werde noch ein richtiger kleiner Wichtelzweg :o)))) Liebe Grüße Tanja
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2002 |
Hi,
diesjahr werde ich das Sommerwichteln organisieren, und dazu Ende Mai hier einen Aufruf starten...bis dahin müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden. Verschickt werden kann alles, was selbst hergestellt wird, vorzugsweise aus der küche und zum Sommer passt...also nicht unbedingt Christstollen oder so. Ansonsten werde ich hier immer fündig bei Geschenke aus der Küche, Einmachen und Liköre.... LG mariechen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2003 |
Hey ihr Lieben,
dass liest sich spannend. Ich möchte da auch gern mitmachen. @Suzi, der Link existiert anscheint nicht mehr....? MfG moby. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2005 |
Hallo zusammen,
ich bin auch wieder dabei und hoffe das wir nicht gerade im Urlaub sind wenn es Startet. Ich hab beim Weihnachtswichteln (da hab ich Sungirl bewichtelt) und beim Osterwichteln mitgemacht und es hat einfach total viel Spaß gemacht. Liebe Grüße Monstein35
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Hallo, bitte noch um Geduld. Das Sommerwichteln geht Ende Mai los. Dazwischen haben wir diverse andere Aktionen hier, wo gerne noch mitgemacht werden kann. LG Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2004 |
Hallo Zusammen
Im Sommer gibt es doch die grössten Möglichkeiten zum Zubereiten. Ich meine es gibt beinahe fast alle Früchte und Gemüse. Nen erfrischenden Zitronenmelissensirup oder Kräuterpestos. Mhhh ich liebe den Sommer. Da gibts echt fast alles. Natürlich mache ich auch wieder mit DU BIST, WAS DU ISST |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2006 |
Hallo zusammen,
Ich fahre erst im Juli in Urlaub. Dann haut das wohl hin. lg Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.03.2004 |
Hi
Bin auch dabei, freu mich schon Grüßle Dori |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2006 |
Hallo.
Habe beim Osterwichteln mitgemacht - war das erste Mal. Hat mir sehr gut gefallen. Freue mich schon auf\'s Sommerwichteln. VLG Szivi. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2006 |
Oooch Mönsch,
Ende Mai bis Mitte Juni bin ich im Urlaub, vielleicht kann ich mich ja vorher nochmal melden und mich sozusagen \"vordrängeln\" - bis das Wichteln dann losgeht wäre ich ja wieder aus dem Urlaub zurück - bitte, bitte LG Catalana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2002 |
Hallo,
also falls jemand vorab Fragen oder Probleme zum , beim Sommerwichteln hat kann er mir gerne ne KM schreiben. Ansonsten starte ich das Sommerwichteln wie gesagt Ende Mai. Wer da nicht da ist kann mir auch jetzt schon schreiben, und ich werds dann vormerken. LG mariechen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2006 |
Hallo mariechen,
wann soll das Sommerwichteln denn verschickt werden? gibt es schon einen Termin? Bin Ende Mai im Urlaub, werd mich jetzt schon anmelden. Freu mich schon rießig.Hab dieses Jahr das erste mal beim Osterwichteln mitgemacht, war einfach klasse. vlg Roswitha |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Liebe Grüße Tanja