Das Wichtelpaket ist da.....
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2004 |
Danke schön ein tolles Backbuch. Werde bis Weihnachten bestimmt noch einiges daraus probieren. LG Heike |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.10.2005 |
wie???????
es ist doch noch viel zu früh! dann muß ich mich jetzt wohl doch sputen. dachte ich hätte noch ein bischen zeit. panik- panik lg liz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2004 |
hallo
hilfe... dann muss ich aber auch in die Küche Grüsse Corinne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2005 |
hello ich muss auch mal
gruss moni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.04.2005 |
Irre ich mich, oder ist noch gar nicht Weihnachten???
Na ja, ich hoffe, es bleibt ein Irrläufer und die restlichen Wichtel schicken jetzt nicht in Panik schon ihre fertigen Päckchen los. VERSUCHT EUCH BITTE BITTE AN DEN TERMIN ZU HALTEN: 1. - 10. Dezember LG, asidi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2005 |
... puh, ich bekam auch schon gerade Panik!
Also ich habe gar keine Zeit, mein Päckchen vor dem 29., 30. abzuschicken. Dann ist es auf jeden Fall rechtzeitig da. Früher geht auf gar keinen Fall! Grüße von Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2005 |
Oh,
das ist aber frueh. Aber ich weiss, wenn man aus dem Ausland schickt kann man nicht richtig planen. Meine Pakete an die Familie dauern von 5 bis zu 20 Tagen (Air). Ist immer Risiko ob es rechtzeitig zum Geburtstag ankommt. Aber besser so ein Ausrutscher, als dass es gar nicht ankommt. Freu Dich, wo kam es denn her wenn ich mal fragen darf. Nein, ich wars nicht, ich hab mit backen nichts am Hut. c ya Liz-O |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Wichtel,
Es gab und GIBT keinerlei Vorschriften, wie viele Gaben in einem Päckchen enthalten sein sollen. Nun kriege ich wieder aufgeregte KMs von Wichteln, die erschrocken sind, ob sie wirklich so und so viel Gaben in ihr Päckchen machen Immer schön an die \"Regeln\" halten, die der Wichtelorganisator ins Forum stellt. Und da könnt Ihr bei allen Anmeldewichtelthreads lesen, dass es jedem selbst überlassen belibt, was und in welchem Umfang er sein Päckchen schnürt. Liebe Grüße, asidi |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke asidi,
Du sprichst mir aus dem Herzen. Wichteln soll in erster Linie Spass bereiten und nicht in Stress ausarten, das ist meine feste Meinung. Was und wieviel man bekommt ist vollkommen egal, Hauptsache es kommt von Herzen. c ya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.10.2004 |
Guten Morgen!
Ich habe heute meinen Kindfreien Vormittag (der Lütte ist noch bei Oma und Opa), also habe ich es mir in der Wanne gemütlich gemacht und danach auf der Couch. Und dann klingelts.............. Ich hatte große Fragezeichen über dem Kopf, da ich auf nix warte und habe den Paketboden (ein Adonis von einem Mann) reichlich fragend angeschaut. Dann ganz plötzlich die Erleuchtung: Heute ist Wichtelweihnachten! Mein Päkchen kommt aus Wien und es sind so tolle Sachen drin! Und schön verpackt wars auch! Ich bin ganz aus dem Häuschen! Liebe Claudia aus Wien: DAAAAAAAAAAAANKE!!!!!!! Hier seht selbst, das alles war in meinem Päkchen: -Orangenlikör (den werde ich heut Abend gleich mal probieren) -Eierlikör (schmatz) -Kandis Sticks (super Idee, die muß ich unbedingt auhc noch produzieren für Weihnachten) - Gebrannte Mandeln (ich liebe sie) - Quittengelle (eine meiner Lieblingsmarmeladen) -Weihnachtskaffee -Wiener Kugeln Bild ist schon im Photoalbum, aber ich lade es auch hier nochmal hoch!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Bissi wirr, nun habe ich meinen Text abgeschickt ohne Bild
Hier der neue Versuch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ich schups den Thread mal hoch....
Damit nicht irgendwann ein nuer auftaucht und dann noch einer und noch einer und... Grins
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2004 |
Ich bin gar nicht auf die idee gekommen mit den Weihnachtsbändelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Hallo, der Göterbote wollte mir heute auch irgendwas anliefern, leider weielte ich in HH, nun muss ich mich leider bis Montag gedulden, um zu erfahren, um was es sich handelt. ich werde Montag sofort zu unserer Auslieferstelle brausen. Man bin ich gespannt. LG
Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf |
||||
|
|||||
|
|||||
oh man die Finger waren wieder schneller, als das Hirn. Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2005 |
Hallo!
Ich hab mein Paket heute auf die Reise geschickt. *ausnahmsweise mal zu den Frühen gehört* Musste eh zur Post und dachte, machste alles auf einmal. Der 1. ist ja eh bald *grins* LG Anij |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2005 |
Guten Morgen,
also mein Wichtelpäckchen kann erst am 5.12. auf den Weg gehen, aber da es ja nicht so weit muss, kommt es auf jeden Fall noch im Zeitrahmen an, da bin ich ganz optimistisch. Da ich einige Glassachen drin habe, wird das Päckchen ganz schön groß. Aber ich will ja, das alles heile ankommt, deswegen wird die Verpackung wohl auch nach erheblich mehr aussehen, als was dann drin ist. Aber ich denke, ich krieg \'ne gute Mischung hin. Bin auch schon gespannt, wann mein Wichtel ankommt. Euch allen einen schönen ersten Advent. Eure Bommel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.08.2004 |
Hallo Ihr Leiben!
Habe mien Päckchen heute fertig geschnürt und werde es morgen oder übermorgen losschicken! Ich kann diese Woche nur einmal zur Post... Da muss ich immer mitm auto hin und ich habe dieses Jaghr 3 Wichtelpakete.... Hoffe, das klappt dann alles und dass nix kaputt geht! Das Bild vom Päckchen ist ja super! LG Ruth |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2004 |
Hallihallo,
ich habe mein Paket auch fertig, und werde es morgen oder Dienstag zur Post bringen. LG aus England
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Pebbles
Kann man Kandissticks denn selber machen??? Wenn ja - WIE??? LG anij |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen, hier das Rezept für die Kandissticks: 100 gr Zucker 1/2 Orange (Saft) 1 EL Orangenlikör Zucker, Saft und Likör unter rühren aufkochen bis der Zucker eine hellbraune Farbe angenommen hat. Geht sehr schnell. Sofort von der Herdplatte ziehen und vorsichtig in kleine Alukapseln füllen. Achtung sehr heiß!!! Sobald das Karamelll beginnt fest zu werden in jede Kapsel einen Zahnstocher o.ä. stecken... Gruß Sabl
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Sabl
Danke für den Tip! Meinst bestimmt diese Aludinger für Pralinen, gell? LG Anij |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2004 |
Hallo
eben hat mich mein Bruder angerufen. >> Da ist ein Päckchen für Dich gekommen. Mit einem ganz komischen Absender ...ich glaub chinesisch?! Ist das etwa mein Wichtelpäckchen?? Oder Kekswichtel? Aufmachen wurde ihm streng verboten Jetzt bin ich aber aufgeregt...noch 3 Stunden und ca. 45 Minuten bis ich mehr weiß Viele liebe Grüße Miriam |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen und bei mir war es falscher Alarm, es war *nur* das Weihnachtsgeschenk für meine Schwester. LG
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.07.2005 |
Hallihallo,
sooo, mein Wichtelpaket ist fertig gepackt und wird morgen seine Reise antreten... Mit Verpackungsmaterial hab ich nicht gespart, also hoffe ich sehr dass alles heile ankommt! Sind nämlich einige zerbrechliche Dinge drin..... Ich hoffe mein Wichtelkind freut sich über meine Leckereien. Bin auch schon sooo gespannt auf mein Päckchen!!! Liebe Grüße Apfelsinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@ Rosinchen Bei mir wars auch nur falscher Alarm... Jetzt heißt es auch für mich wieder warten Liebe Grüße Miriam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo ihr Lieben!
Anscheinend waren nur ein paar Pakete zu schnell unterwegs.... Meines sollte morgen oder besser am Donnerstag zum Termin ankommen.... Habs gestern abgegeben.... Hoffe natürlich, dass alles heil geblieben ist und dass mein Wichtelkind sich freut.... Bin selber schon ganz aufgeregt-....... LG Ruth |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.02.2002 |
Hallo Ihr Lieben,
juhu mein Wichtel ist schon in Bremen eingetroffen Ich bin mit ganz vielen tollen Sachen beschenkt worden: Koblauchpaste Himbeer-Sirup Stollen Himbeer-Vanille-Likör kl. Knusperhäuschen Weihnachtsdeko Lieber Wichtel vielen herzlichen Dank für deine lieben Gaben, ich mag doch so gerne Knoblauch und Stollen. Der Himbeersirup kommt mir am Wochenende gerade zur Panna Cotta recht und den Likör werde ich wieder mit meinem Schwiegervater süffeln Noch einmal vielen herzlichen Dank und ich wünsche dir ein schönes und tolles Weihnachtsfest. Liebe Grüße Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.08.2005 |
Liege so halb krank auf meinem Sofa (meine Chefin hatte mich nach Hause geschickt, da mich wie einige andere jetzt auch ne Erkältung erwischt hatte), und da klingelt es doch um ca. halb zwei an meiner Tür. Ich schaue raus und sehe das gelbe Postauto und denke, mein Paket fürs Kekse wichteln ist doch schon am Freitag angekommen! Mal schauen was der Paketbote für mich hat!
Und tatsächlich es war mein Wichtelpaket und ich bin fast ausgepflippt vor Freude und wie toll es verpackt war! Folgende Köstlichkeiten befanden sich darin: Also lieber Wichel Ich wünsche Dir und allen anderen eine schöne und besinnliche Adventszeit! Man bzw liest sich! CIAO Friend1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2002 |
Hallo,
vor 10 Minuten war der Postbote da und hat mir ein ganz tolles Paket von meinem (noch unbekanntem) Wichtel gebracht. Liebe Michaela, vielen Dank! Ich zähle mal auf was das Päckchen enthält: Preiselbeer-Orangen-Konfitüre Apfel-Cranberry-Marmelade Beschwipste Kokosberge Mandel-Heidesand Sesamplätzchen Paprikaöl Knuspermandeln, italienisch Ihr seht - lauter Leckerlis - da läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Mir ist nicht ganz klar, ob wir jetzt schon die Rezepte veröffentlichen sollen, möchte sie Euch jedoch gern mitteilen. ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
Hallo,
juhuuuuuuuu Gerade hat\'s geklingelt und der Postbote brachte mein Wichtelpaket! Ich bin total aufgeregt, aber ich mache es erst auf, wenn alle da sind, obwohl ich wahnsinnig neugierig bin, weil es doch das erste Mal ist, dass ich wichtle. Mein Paket kann ich erst am Freitag oder Samstag wegschicken, weil ich noch nicht alles fertig habe. LG aus der weihnachtlichen Küche von PettyHa Ach, durch Zufall habe ich soeben rausbekommen, wer mir das Paket geschickt hat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
Hallo imar,
sicher darfst du die Wichtel-Rezepte schon bekannt geben. Mach doch dazu einen neuen Thread auf. Ich bin jedenfalls sehr neugierig!! Gruß Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
habe mich eben riesig gefreut, mein Weihnachtswichtel hat mir Post geschickt Es kam alles heil an und darin war enthalten: mit einer netten Niklauskarte und einem schönen Spruch. Nochmals vielen Dank mein lieber Wichtel. Liebe Grüsse Bruni |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh Gott meine Tastaturr spinnt oder mein PC, entweder fehlen die Buchstaben oder sie sind zuviel da
Ich habe auch mein Wichtelpaket gestern auf die Reise geschickt, leider weiss mein Wichel gleich wer ich bin. Mal sehen wann es ankommt und ob es gefällt. Manno, das hat jetzt fast 10 Minuten gedauert, bis ich diesen Text erstellen konnte Liebe Grüsse Bruni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2002 |
hallo,
@ Bruni, nicht weinen, streichel Dir über den Kopf.Die paar Buchstaben, was soll`s. Mußt mal mein Getippsel sehen...ist auch nicht gerade beste Bohne ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@imar: für meinen Wichtel habe ich ja einen andren Namen benutzt, aber mich kennt doch gleich jeder, der mich bewichtelt LG Bruni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallöchen!
Also ich warte ja noch auf mein eigenes Wichtelpaket... aber dafür weiß ich mittlerweile, wen ichbewichtelt habe *grins* Gruß von der Bärin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2004 |
Huhu,
ich warte auch noch auf meines (aber, es ist ja noch Zeit, also keine Hektik... *gg*) Wen ich bewichtelt hab, weiß ich längst! *grins* liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2005 |
Hallöchen,
*schwitz* hab eben mein Wichtelpäckchen geschnürrt! Hab soviel Klebeband verbraucht, daß das Päckchen schon fast wie laminiert ist Leider weiß ich so gar nicht, wen ich bewichtle, bin also schon gespannt auf die Auflösung. Morgen geht´s auf die Reise und ich hoffe, daß alles heil und nicht so verbröselt ankommt. Liebe Wichtelgrüße Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2002 |
Hallo Wollte erst gar nicht in diesen Fred reinsehen, jetzt hab ich es doch getan und es auch schon bereut Mein Wichelpacket hab ich gestern losgeschickt Aber warum ich es bereue hier hineingesehen zu haben ist, dass ich nun gaaaaanz kribbelig LG Aci |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Hallo zusammen,
mein Paket ist heute auch angekommen Also es war drin: Liebe Miriam, (konnte dich leider - noch - nicht enttarnen Und am Donnerstag wird auch mein Paket seine weite Reise antreten... Euch allen noch viel Spaß beim fertig stellen eurer kleinen Geschenke und denen, die bereits ihre Pakete erhalten haben, wünsche ich viel Spaß damit!!! Alles Liebe, die BlaueKugel84 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.12.2003 |
Hallo zusammen und besonders mein Wichtel!
@an meinen Wichtel: Ich bin ein Trottel!!! Schöne Wichtelzeit Zarautz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Guten Morgen zusammen, ich habe heute frei und werde das Wichtelpäckchen packen. Dann bringe ich es zu HERMES, mit denen es dann hoffentlich heil die 92 km übersteht. Liebe Grüße Monja
__________________________________________________________ Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Japanisches Sprichwort) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen!
Mensch, ich bin schon total aufgeregt,.... Ob heute mein Paket wohl ankommt... Es ist seit vrogestern unterwegs.... Bis jetzt wars anscheinend noch nicht dabei... Konnte auf alle Fälle nicht erraten, wen ich da bewichtelt hab..... Naja, und auf meins warte ich auch noch fleißig.... Das ist so nett, immer wenn der Postbote kommt, spring ich raus und schau nach... Und dann sinds immer Packerl für die anderen Mieter, für die Oma, die Schwiegereltern, den Schwager oder was weiß ich..... Ach ja, das ist so spannend... Freu mich tierisch! LG Ruth |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.03.2002 |
Hallo Ihr Lieben!
Ach ist das spannend! Habe heute frei und werde mein Päckchen fertig machen. Ich wünsche Euch allen schon mal eine ganz tolle Adventszeit!!! Liebe Grüße Dana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.10.2004 |
Hallo,
mensch, wird das wieder spannend. Es ist noch nicht mal der erste und hier ist schon wieder so viel los Ich mach heute den letzten Rest fertig und werde das Paket morgen bzw. spätestens am Freitag wegschicken.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich bin fix und fertig! Mein Wichtel ist naemlich a \"guinea pig\". Hab noch nie nich selbstgemachte Sachen auf die Reise geschickt. BITTE drueckt die Daumen das es heil ankommt, bitte..... liebe Gruesse Liz-O |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Liz-O,
das wird schon Ich drück auf jedenfall mal die Daumen für Dich!! @alle Die Wichtel sind wohl alle schon in heller Aufregung!! Es wundert mich ein bißchen, dass so viele Päckchen schon eintrudeln, aber es gibt wohl immer welche, die es nicht abwarten können... Viel Spaß allen, asidi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo und juhu - mein Wichtelpaket ist da!!!
Gruß von der Bärin! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2005 |
hallo an alle
bin auch schon ganz aufgeregt.mein wichtel pck. ist schon eine weile weg.ich hoffe es kommt gut an, gefaelt und das nichts kaput geht.ich hatte (und habe )immer noch gar keine ahnung wen ich bewichtelte, obwohl ich sherlockholmes gespielt habe. euch allen einen schoenen tag, gruss moni |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!
Heute habe ich mein Päckchen fertig gemacht und morgen geht\'s zur Post. Mein Paket ist auch noch nicht da und mich zerreist es fast vor Neugier! Bis bahald! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Jetzt muss ich meinen Wichtel aber erlösen! Mein Paket ist da! Jede Menge leckere Kekse (Sorten kommen mit den Fotos, wenn ich etwas mehr Zeit habe), liebevoll gebastelter Weihnachtsschmuck und ein schöner roter Nikolausstiefel. Zwar hat mein Mann sofort \"gemeckert\", dass er den Ameretto lieber flüssig als in Keksen gehabt hätte, aber was wissen die Kerls schon von lecker Keksen, gell? Und die Katze hatte auch etwas vom Paket! Der Deckel von der Kiste war mit Alufolie verkleidet. Unsere Katze LIEBT Kartons aller Art, aber einer, der raschelt und knistert, wenn man reinspringt, der ist besonders faszinierend. DANKE lieber Wichtel! War alles wirklich sehr lecker. LG Anij |
||||
|
|||||
|
|||||
Mein Packerl hat seine Reise auch angetreten, ich bin auch schon gespannt, hoffendlich gefällt und schmeckt alles *Fingernägelknabbervorlauteraufregung* LG
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@ Anij: Dein Beitrag ist aber süss... Hab auch 2 Katzen und warte schon gespannt auf meinen Karton.... *grins* liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2005 |
Hallo und guten Morgen,
JUCHUUUUUU mein Wichtelpaket ist da. Nachdem ich gestern von meinem ersten Arbeitstag nach dem großen Stromausfall nach Hause gekommen war, lag es da. MEIN WICHTELGESCHENK. Liebe Anita aus der Schweiz vielen Dank für das tolle Paket. Es ist alles heile angekommen. Ich zähle einfach mal alles auf, denn mit der Digicam bin ich nicht so fit. Ein netter Brief lag auch dabei. Liebe Anita aus der Schweiz es ist wirklich ein tolles Weihnachtspäckchen und du hast alles wunderbar gemacht, aber wo sind die Rezepte der tollen Leckereien ???? *ganzliebnachfrag* Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viele Grüße ginger335 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Wárte auch schon auf Lebenszeichen von meinem Päckchen. Hoffentlich kommt alles heil an. LG Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.06.2005 |
Moin,
bin ja so aufgeregt...Hatte gestern eine Paketkarte in meinem Briefkasten und da ich nichts bestellt habe kann es eigentlich nur mein Wichtelpaket sein Ich muss meines noch auf die Reise schicke, werde heute die letzten Köstlichkeiten zaubern ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
____________ Gib jedem Tag die Chance Dein schönster zu werden. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr lieben
Mein Päckchen ist da! Heute morgen kam es an und schon beim aufmachen kam mir so ein wundervoller Duft entgegen, Orangen und Zimt Es war soooo schön eingepackt, so liebevoll und richtig schön weihnachtlich! Mein Wichtel hat sich wohl sehr, sehr viel Mühe gemacht! Vielen Dank Im Päckchen waren ( ich kann mich gar nicht entscheiden welche ich zu erst probieren soll und ein ganz tolles, handgeschriebenes Achja! Und für den tollen Duft ist eine Ich kann gar nichts sagen. ich bin einfach... WOW! Vielen, vielen Dank lieber Wichtel Ich bin immer noch ganz aufgeregt, du hast mir wirklich eine riesen große Freunde gemacht Viele liebe Grüße Miriam Weihnachtswichteln 2005 , mein Päckchen :) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2004 |
Hallo
so mein Päckchen ist jetzt au unterwegs und hoffe es kommt heil an und schmeckt der Empfängerin dann auch. Grüsse Corinne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Liebe Weihnachtszwerge aus \" Pickels Wichtelküche \",
das Paket ist heil angekommen. Ich habe mich soooooooooooooo gefreut Hab erst mal nur ausgepackt und gestaunt. Das Kosten kommt später, weil ich gleich meinen Koffer schnappe und losdüse. Am Montag koche ich mir einen Tee und dann werde ich sehr langsam genießen. Es sieht alles sehr lecker aus und die Sütterlinschrift wird wohl meine Mutter noch lesen können. Danke für die lieben Zeilen !!! Das ist wirklich Weihnachten. Thea°°°° |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.02.2005 |
LG SpottedDrum |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2004 |
Hallo,
da bin ich erst gestern Nacht aus dem Urlaub zurück gekommen. Und wollte heut morgen vom Zuhause im Schwarzwald zur Arbeit fahren--da steht ein Päckchen vor der Tür, mit der aufschrift: ich bin ein wichtelpaket! Oh, wie hab ich mich gefreut! Da fiel das arbeiten gar nicht so schwer. Inhalt: 2 Tüten gemischte Plätzchen (+Rezepte); Brombeer-Marmelade (mit noch was gemischt), würzige Karotten, und 2 Kerzen! danke an Eva in Diez. Ich hab keine ahnung wer du bist!! Mein Päckchen geht hoffentlich am Samstag od. spätestens Montag raus!! LG, zirkushasi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
Hallo,
juhuuu, mein Päckchen ist bei meinem Wichtel eingetrudelt Nun bin ich schon ganz hibbelig, wann der Postbote wohl für mich ein Päckchen abliefert So langsam werden die jetzt ja wohl auf die Reise geschickt. Oh je oh je, wann ist es denn endlich soweit Gruß Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2003 |
Hallo zusammen,
Habe aber gestern einen total schönen Brief bekommen, daß hat mich doch sehr gefreut. Wünsche euch noch ein schönes Wichteln und eine schöne Adventszeit. LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.05.2005 |
Hallo zusammen,
da ist man für wenige Minuten außer Haus und schon befindet sich im Briefkasten eine Abholbenachrichtigung für ein Päckchen ... heul !!! Nun muss ich bis morgen Abend warten .... *Vorfreude* *Vorfreude* *Vorfreude* *Vorfreude* Mein eigenes Päckchen kann ich leider erst am Dienstag verschicken ... also lieber Wichtel habe etwas Geduld mit mir :o) Du wirst es aber auf alle Fälle vor dem 10. Dezember bekommen !!!! Viele Grüße aus Köln, Sahlua |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2005 |
Hallo Ihr Lieben!
Mein Päckchen ist da!!! Gleich am ersten Tag, bin ganz von den Socken. Erst dachte ich schon, mein Päckchen ist zurückgekommen, da ich auf meinem auch so viele Weihnachts-Aufkleber hatte Mein Weihnachtswichtel hat folgendes für mich eingepackt: (*schleck* gleich probiert) Wow, so viele Sachen, ich freu mich schon riesig auf´s Probieren. So leckere sauer-lastige Dinge - ideal nach meiner Backorgie!! Und alles heil geblieben, nix ausgelaufen - perfekt! Mein liebes Wichtelchen: vielen herzlichen Dank für Deine schönen Gaben, ich freue mich sehr darüber. Die Dose ist ja eine klasse Idee - ich bibbere noch, ob bei meinem Päckchen nicht nur Brösel ankommen... Von meinen Miezelchen ein ganz liebes Köpfchen und \"SCHNURRR\" Bin schon am Fotografieren und bald stelle ich ein Foto von Deinen Gaben in meinen Album! Allerliebste Grüße Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hallo,
ich kam gestern von meinem 3-tägigen Köln-Trip nach hause und habe eine Paketkarte im Briefkasten gefunden. Bin natürlich gleich auf die Post und habe mein Wichtelpaket abgeholt. Ich hatte: Vielen Dank lieber Wichtel, ich habe keine Ahnung wer Du bist. Ich will heute die letzte Gabe für mein Paket machen und dann geht es morgen auf die Reise. Viele Grüße aus Ostfriesland bidiru |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Na, das hört sich ja alles so wunderbar an! Mich würde vorallemd as Rezept für den KARTOFEELAUFSTRICH interessieren.... Und ob mien Packerl schon da ist.... Das vom Kekswichteln ist, glaub ich angekommen, zumindest passt die Beschreibung auf meins..... Und die hab ich ja zusammen weggeschickt! Und auf mein Wichtel-Geschenk wart ich auch! LG ruth |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2004 |
Huhu zusammen,
ich hab grad mein Wichtelpaket fertig gepackt. Morgen geht es dann auf die Reise. Ich denke mal das alles gut verpackt ist, jedenfalls hab ich beim leichten schütteln nix gehört. Mal sehen wann mein Wichtelpaket ankommt, ach ich bin ja schon soooo gespannt. Vielleicht hab ich ja Glück und es kommt genau an meinem Geburtstag an, dann wäre es eine doppelte Freude. @bidiru: Du hast eine Keksgrippe bekommen? Wollte Dein Wichtel etwa seine Grippe an Dich weiter reichen? Ich hoffe doch mal nicht. Lieben Gruß montana73_ ______________________________________________________
manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen aber es kann nicht immer Regnen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
Hallo Ihr Lieben!!!
Jetzt bin ich aber erleichtert: mein Paket hat seinen Wichtel erreicht ( und das ziemlich schnell!!! Alle Achtung!!!) und ich freu mich, daß ich seinen (ihren) Geschmack getroffen habe!!! War mein erstes Wichteln und deshalb hab ich schon sehnsüchtig auf die Reaktion gewartet!!! Freu, freu, freu!!! Dann kann ich ja jetzt beruhigt schlafen gehen!!! LG, Svenja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2004 |
Hallo Meine Lieben!!!
Ich kann mich auch schon zu den glücklichen Besitzern eines Wichtelpakets zählen! Und was für eins... Liebe Petra aus Australien!!!! VIELEN DANK FÜR DIESES WAHNSINNSPAKET!!!!!! Es war drin: PETRA DU VERRÜCKTE!!!! Ich habe mich riesig gefreut, DAS hätte ich nie erwartet. Es ist alles so toll und auch mit so viel Liebe gemacht. Alles war einzeln in Geschenkpapier eingepackt. Klasse! Fotos gibts bald im Profil... Ich hoffe meinem Wichtel gefällt mein Paket auch so sehr, wie mir meins gefallen hat... AUSSI, AUSSI, AUSSI!!!!!!!!! LG, *cayetana* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2004 |
Noch schnell bevor ich ins Bett gehe...
DANKE DANKE DANKE an die allerliebste MONIKA aus AL!!! ...mehr dazu morgen, jetzt fallen mir die Äuglein zu... lg,clap |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten morgen, guten Morgen!
Ja, wieder ein Tag der Spannung, ob das Päckchen wohl heute ankommt.... Und ob meines schon da ist und ich den Wichtel nur nicht enttarnen konnte.... Allerdings seh ich schon, dass ich bei diesen Mega-Päckchen nicht mithalten kann..... Es war ja eh schon schwer genug, dass ich nachzehalen musste..... Aber diese Vielfalt kann ich nicht bieten.... Hoffentlich freut sich mein(e) Bewichtelte(r) trotzdm! Ja, und auf mein Päckchen freu ich mich auch noch. Vielleicht ist`s ja heute Abend da, wenn ich aus der Arbeit wieder da bin.... Einen wunderschöenen 2. Dezember euch allen und eiegnlich hat`S ja auch noch Zeit mit den Packerln.... LG Ruth |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2003 |
Hallo zusammen
*freu *freu *freu* Schön das mein Wichtel sich so gefreut hat,dann freu ich mich noch mehr!!! Jetzt bin ich ja mal gespannt wann ich meins erhalte.Auch wenn es ja noch Zeit genug gibt. Aber freuen darf man ja ,und wie heißt es so schön vorfreude ist doch die schönste Freude,gelle lg yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2004 |
guten morgen,
mein päckchen (ok, es ist ein paket geworden) ist auch schon vor ..... tagen auf die reise gegangen und es müsste anfang nächster woche ankommen. wie immer hoffe ich, dass alles heile ankommt, nichts verdorben ist und alles gefällt. ich bin ja arbeitslos und somit den ganzen tag daheim. ich steh jetzt extra immer früh auf und zieh mich ordentlich an, damit ich bei jedem klingeln gleich zur tür stürmen kann, weil ich ja schon sooooo gespannt auf mein päckchen bin. viele grüße von katja aus braunschweig |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.05.2005 |
Das ist ja so gemein. Schon so viele haben ihre Päckchen bekommen aber ich nicht.
Naja, und ob meins angekommen ist, konnte ich noch nicht herausfinden. BeimKekswichteln hab ich ja schon gesehen, dass es angekommen ist, aber hier?? Vielleicht bekomme ich ja heute was schönes |
||||
|
|||||
|
|||||
Halloho!
Ich glaube ich weiß jetzt, wen ich bewichtelt habe, gaaaaanz zufällig bin ich gerade drauf gestoßen! Oh Mann, hier sind ja einige richtig tolle Sachen dabei. Manche sind wohl gar nicht mehr aus der Küche raus gekommen. Da kann ich echt nicht mithalten. Hoffentlich freut sich mein Wichtelkind trotzdem *mirsorgenmach* Habe mein Päckchen heute auf die Reise geschickt. Liebe Grüße Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
Meins ist zwar noch nicht da, aber ich hab das für meinen Wichtel endlich fertig. hat länger gedauert wie geplant, aber ich denke es hat sich gelohnt. Hoff ich jedenfalls. Weits es ja nicht. Eigentlich könnt ich es hin tragen.
Also mein lieber Wichtel, bald ist es so weit. Claudia
Zu fällen einen schönen Baum, braucht es ne halbe Stunde kaum. Zu wachsen, bis man ihn bewundert, braucht er, bedenkt es, ein Jahrhundert |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.10.2003 |
Hallo,
auch bin ich bewichtelt worden, eben kam der Postbote und brachte mir Päckchen, in Weihnachtspapier verpackt, das nach dem langen Weg aus Norddeutschland noch unbeschädigt war. Der Inhalt 2 Gläser Marmelade Plätzchen, gebrannte Zimtmandeln, Likör, eine Laterne für Teelichter plus das passende Licht dazu. Jetzt kann die Adventszeit, Weihnachten und der Schnee kommen, denn ich habe satt zu essen. Vielen vielen Dank an meine Wichtelpartnerin NaomiK |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2004 |
Juhuuuuuu mein Wichtelpacket ist angekommen. Es hatte gaaaaaaanz leckere Sachen drin:
Liebe Viktoria aus Frankfurt, du hast uns eine Riesenfreude gemacht mit den leckeren sachen. Die Kekse habe ich schon probiert und sie schmecken fantastisch. Blos was ist Anchovis? Ich liebe öle und deswegen habe ich mich besonders gefreut wegen dem Gewürzöl. Schmeckt sicher lecker zum Salat. Das wird nur an besonderen Tagen verwendet. Der Weihnachtswein ist sicher auch ganz lecker und ich freue mich schon waaaaaaahnsinnig darauf, ihn zu kosten! Die Kirschen werde ich wohl mal zu einem Dessert verwenden. Ist ja irre aufwändig gemacht, dem Rezept nach Das Gurkenketchup schmeckt sicher herrlich zu Grilliertem oder? Mhhh ich liebe Gurken. Und das Blaukraut werden wir wohl morgen verspeisen Du hast meinen Geschmack ganz toll getroffen ehrlich. Ach ja, die Sardellen die du noch dazugelegt hast freuen mein Mann besonders. Der liebt sie Liebe Grüsse und vielen dank für das tolle Packet! Wichtig ist nicht, wohin der Zug fährt. Wichtig ist, dass du einsteigst! (Aus dem Film Polar Expres) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2004 |
Hallo!
Meine \"Wichtelmama\" wartet sicher schon auf Antwort. Jaaaaa, es ist da, mein Paket. Es sind so viele leckere Sachen drin. Alles heil, sehr liebevoll verpackt, ein tolles Rezepteheft mit ganz lieben wünschen und noch eine Karte. Dieses war drin Liebe Carina Ich bin so reichlich beschenkt worden, das ich schon fast ein wenig beschämt bin. So viele Sachen habe ich nicht gemacht. Ganz lieben Dank ( ich weiß leider nicht wer du bist) Allen einen schönen Tag
alles wird gut... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
wo bleibt denn mein Paket, ist doch schon am Montag auf die Reise gegangen, dauert ziemlich lange bei Hermes und ich bin doch so gespannt, ob es gefällt und alles heil angekommen ist? Liebe Grüsse Bruni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2003 |
Hallo liebe Wichtel Heute ist mein Päckchen angekommen! Eine schöne Dose mit lecheren Vanillekipfeln eine Adventskalender mit Tee für jeden Tag (immer einen anderen) Dekofigren eine schöne Grußkarte Habe mich sehr gefreut Ecks Dumm geborn, dor kanns nix för, Dumm starben dat is\'n Malör. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2004 |
Juchuuu heut ist meins mit der Post gekommen. Von einer Meike Schmedt. Ich werd mich jetzt mal auf die Suche machen un(versuchen) meinen Wichtel zu enttarnen. Ich bezweifele aber stark, dass ich das herausfinde. Vielleicht könnte mir ja der Wichtel einen kleinen Tipp geben??
Auf jeden Fall bedanke ich mich hier schon mal für das tolle Paket mit den vielen (6) Sorten, der hübschen Zugabe (Kerze!) und den Marzipankartoffeln (hmmmm... ) lecker!! Am Sonntag wird eine schöner Teller damit angerichtet und wir drei werden es uns it dem Gebäck gutgehen lassen. DANKE !!!!!!! DANKE !!!!!!! DANKE !!!!!! DANKE !!!!!!!! DANKE !!!!! lieber Wichtel. Post folgt !! Heike (reiterwegbewohner) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.05.2005 |
Juhuuuuuu mein Wichtelpacket ist angekommen !!!!!!!!!!!!! Liebe Sandra aus Mönchengladbach,
vielen lieben Dank für den wunderschön verpackten und suuuuuuperleckeren Inhalt !!!! Ich sitze hier und knabbere an einem Schokomond .... mhhh - Glühweingelee - Tomatenpesto - Bratapfelkonfitüre (wird gleich morgen probiert) - Marmeladenherzen - selbstgemachte Schokolade (lecker, lecker) - Schokozimtmonde (ich kann gar nicht mehr aufhören davon zu essen .... - Butterkekse - selbstgemachte Kerzen (total süß) Alle Sachen wurden total lieb verpackt und es ist alles im ganzen Zustand angekommen, nicht ein Krümel im Paket gefunden Ganz lieben Dank (ich weiß leider nicht wer du bist) Es ist alles so toll und auch mit so viel Liebe gemacht.DANKE !!!!! Viele Grüße, Sahlua |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2002 |
Hurra, hurra!!!
Auch ich wurde heute im Kindergarten überrascht. 25 Paar Augen schauten gebannt auf das riesige Paket und drängelten ungeduldig drumherum. Sie vermuten nun, dass ich besonders artig war, weil ich als Erste in der Gruppe ein Weihnachtsgeschenk bekommen habe. In dem Paket waren: - Glühweinmarmelade - Weihnachtliche Sauerkirschmarmelade mit Amaretto - Scharfes Grilltomatensugo - Würzige Kürbismarmelade - Erkältungssaft Hollunder (kam wie gerufen!) - selbstgemachtes Vanillearoma - Räuchermischung - eine Tüte Weihnachtsplätzchen und - die Rezepte dazu Alles war liebevoll verpackt und beschrifte und ist guterhalten hier angekommen. LG aus Bamberg sagt Martina! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo ihr Lieben!
Ich bin schon fast ein bisserl nervös, ob mien Packerl angekommen ist.... Habs ja wie gesagt zusammen mit dem kekswichtelpaket aus dem anderen Fred abgeschickt. Und von meinem Wichtelkind dort habe ich schon eine Antwortkarte bekommen.... Hoffentlich ist hier nix schief gegangen.... Mein Packerl hab ich auch noch nicht bekommen.... aber es sidn ja noch 8 Tage Zeit.... Also wirds schon! Vorfreude ist ja auch toll! LG Ruth |
||||
|
|||||
|
|||||
Guuuten Moorgen,
ich muss feststellen, dass Hermes sehr, sehr langsam ist, mein Paket ist immer noch nicht da Vielleicht kommt es ja heute an. Schönen 2. Advent LG Bruni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Juhu juhu juhu! Das Paket, das ich verschickt hab ist angekommen! Hatte gestern noch ne nette Karte im Briefkasten, die war in nem roten Kuvert und darum konnte ich sie im dunkle nicht sehen... Mein mann hat sie heute früh rausgefischt! Schön dass dir das Paket gefallen hat, liebe Petra! Und vielen lieben Dank für deine Karte! Hat mich wirklich sehr gefreut! LG Ruth |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hab mein Paket auch bekommen.
Vielen lieben Dank an meinen Wichtel. Bei mir war folgendes drin: Vielen lieben Dank an meinen Wichtel. Claudia
Zu fällen einen schönen Baum, braucht es ne halbe Stunde kaum. Zu wachsen, bis man ihn bewundert, braucht er, bedenkt es, ein Jahrhundert |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2003 |
Ein wunderschöner Tag ist das heute,
mein Wichtelpaket ist angekommen, ganz lieb eingepackt und mit vielen lecker aussehenden Köstlichkeiten drin. So, mal sehen welcher Wichtel gleich entspannt aufatmet und drin war: und eine sehr nette Karte Vielen Dank lieber Wichtel, mit deinem Paket hast du mir eine sehr große Freude gemacht. So, und jetzt muß ich in die Küche, die Köstlichkeiten fotografieren und dann wird verkostet. Liebe Grüße Tatinka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2004 |
Hallihallo,
habe gerade mal geschaut, wo mein Paket ist, und anscheinend hatte die liebe Post Probleme damit. LG aus England
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.07.2002 |
Hallo, heute morgen guckte ich nach der Post und entdeckte eine Paketabholkarte von der Post Endlich, mein Wichtelpaket war angekommen! Ich also gerade in die Stadt, was ja um dies Zeit sehr streßig ist, da anscheinend alle in die Stadt wollen Zuhause habe ich es dann direkt aufgemacht Ich bin völlig aus dem Häuschen Liebe Ellen, vielen vielen Dank für dieses tolle Wichtelpaket!!! Heute abend wenn mein Göga daheim ist, werden wir den Glühwein und ein paar deiner Kekse probieren Ich habe ein Foto gemacht und stelle es hier ein. Wenn man es nicht im Anhang sieht, dann schaut im Profil nach. Im folgenden waren in dem Paket enthalten: *Apfelgelee mit Geist *Birnen-Konfitüre *Pflaumen-Whiskey-Marmelade *Berliner Brot a la Tante Lili *Florentiner Plätzchen *Gewürzschokolade *Kipferlvariationen *Kleine Kokosberge *Knusper-Nussbeisser *Knusprige Nusshäufchen *Pinien-Mandel-Kugeln *Süße Hausfreunde *Exotischer Glühwein *Pflaumenlikör *eine superschöne Adventskerze *tolle Filzgeschenkanhänger *eine Geschenkschatel in denen sie Kekse eingepackt waren *ein niedliches Rezeptheftchen Sollte ich jetzt was vergessen haben aufzuzählen, sei nicht böse; ich freue mich riesig!!! Nochmals herzlichsten Dank von mir!!! Dont´t be afraid to be weak, don´t be afraid to be strong....
Enigma
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2005 |
Hallo
Da ich mir nicht sicher bin ob es das Weihnachts- oder Keckswichtelpäckchen ist freue ich mich einfach in beiden Foren Also vielen lieben Dank Asgard für dieses wunderschöne Päckchen In meinem Päckchen waren: Die bisher verkosteten Plätzchen sind sehr lecker, mmmhh Liebe Grüsse Ramona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hallo,
habe das Bild von meinem erhaltenen Päckchen gerade eingestellt. Noch einmal vielen Dank lieber Wichtel. Viele Grüße aus Ostfriesland bidiru |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.05.2005 |
Hallo zusammen
endlich ist es soweit - gerade eben kam mein Wichtelpaket an, alles war voll schön weihnachtlich verpackt, darin waren: Honig-Rosin-Brot Spekulatius (Leider zerbrochen) Feigen-Fruchtaufstrich Weihnachtslikör Zwiebel-Thymian-Hustensaft Samen für Kapuzinerkresse und ein Weihnachtsgesteck mein Freund und ich machen uns jetzt mal über das Honig-Rosinenbrot her. Vielen lieben Dank nach Düsseldorf. Hab mich riesig über das Päckchen gefreut desiree23 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Juhuuu - unser Weihnachtswichtelpäckchen ist da !!!
Vielen, lieben Dank lieber Wichtel - es ist totaaaal schön und wir haben uns sehr gefreut. Die Gläser sind alle heil geblieben - nur die Kekse hat es größtenteils pulverisiert. Aber die übriggebliebenen Stücke und die Krümel schmecken klasse !!! Das haben wir leckeres bekommen: und Dann noch eine liebe Weihnachtskarte dazu. Danke an meinen Wichtel Mein Wichtelkindchen muß sich noch ein wenig gedulden, da mein Wichtelpäckchen am Montag auf die Reise gehen wird. Die letzte Gabe dafür wird nämlich dieses Wochenende fertig Liebe Grüße, Melanie, Edith, Jutta und die Vierbeiner |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2005 |
hallo auch mein wichtelpacket ist heil angekommen.
dadrin waren erstmal ein weihnachtswichtel heft mit den rezepten. dann weiter: rosienenkonfekt schlehenlikör orangenpunsch nuss-paganini butter - zimt-sterne blitzschnelle kokosmakronen und portwein-marzipanstollen. und es ist alles heil geblieben. vielen dank an mein wichtel hab mich echt gefreut. LG:
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2005 |
ach noch was , wenn ich das hinbekomme wird auch noch ein bild folgen . gemacht hab ich es schon aber ich muß erst mal sehen wie ich es hier hinein bekomme.
LG:
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.12.2003 |
Hallo zusammen!
Es freut mich zu lesen, das mein Packerl gut und heile angekommen ist. Jetzt hoffe ich nur noch, das die ganzen Sachen meinem Wichtel auch schmecken. Schönen zweiten Advent Zarautz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2005 |
Hallo,
habe gestern wieder einen Teil für das Wichtelpacket fertig gemacht. Heute folgt der Rest und dann geht es morgen auf die Reise. Hoffentlich kommt alles heil an und schmeckt bzw. gefällt. Bin auch schon gespannt auf meine Wichtelpost. Bisher ist noch nichts angekommen. Allen einen schönen 2. Advent Bommel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.03.2004 |
Hallo ihr lieben,
auf diesem wege möchte ich mich ganz herzlich für die liebe \"Trost-Wichtel-Post\" bedanken,die ich erhalten habe.Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut und es war eine äußerst gelungene überraschung...danke LG:
Ich lasse mich nicht hetzen, schließlich bin ich auf der Arbeit und nicht auf der Flucht. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Janina,
aber gerne doch!!!! Und: es werden noch weitere folgen! liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.07.2002 |
Hallo lieber unbekannter Wichtel!
Ich wollte dir nur mitteilen, daß dein Paket nun morgen endlich in die Post geht, denn ich habe gerade die letzten Gaben fertig gestellt. Also die nächsten Tage auf die Post warten LG,Katja Dont´t be afraid to be weak, don´t be afraid to be strong....
Enigma
|
||||
|
|||||
|
|||||
...puh, mein Paket ist heil angekommen. Jetzt warte ich noch auf meine Wichtelchen. Aber es ist ja noch \'ne ganze Woche Zeit.
Liebe Grüße und noch einen wunderschönen zweiten Advent! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.04.2004 |
Hi Hi ich glaub ich gehöre zu den letzten mein Paket hat es nicht weit bitte lieber Wichtel hab geduld mit uns wir haben dich nicht vergessen reich wirst du für deine Geduld belohnt die ganze Familie steht für dich bereit die Küche sieht schon aus als wären wir in einer großen Schlacht aber die Glücklichen Kinderaugen und die mit Mehl bestäubten Wangen sind wirklich wunderbar. Auch die Bastelutensilien werden hier kreuz und quer durchs ganze Wohnzimmer getragen den nicht nur der Magen hat hier was zu erwarten.
Biba Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo ihr Lieben!
Freu mich schon riesig auf morgen, dann kann ich wieder auf den Postboten warten und ihn mal wieder nach nem Packerl fragen Wünsch euch einen schönen Sonntag-abend! LG Ruth |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.07.2005 |
So,
jetzt weiß ich auch dass mein Päckchen gut angekommen ist, puh!!! Und ich finde es schön dass sich mein Wichtelkind so drüber gefreut hat, schließlich ist das mein erstes Wichteln! Mein eigenes Paket hab ich noch nicht, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!!! Einen schönen zweiten Advent wünscht das Apfelsinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
ich habe noch nix bekommen und bin auch nicht bös drum denn mein armer Wichtel muß sich auch noch bis ende der Woche gedulden da ich das ganze Wochenende arbeiten war und erst die Woche über Zeit finde das Paket fertig zustellen. Aber ich denke Vorfreude ist soch die schönste freude. Und zu Not bring ich es Persönlich rum...grins is ja nit weit...... So schönen 2ten Advent wünsch ich euch liebe Wichtler LG Penny Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter............. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.01.2005 |
Hi, ich habe keine ahnung ob mein paket angekommen ist!? weis nichtmal wo ich \"suchen\" soll!
Aber ich habe ein superdolles paket bekommen und bin immer noch baff!!! Es waren Schoko- Dukaten Vanillekipferl Hildabrötchen Spritzgebäck Buttergebäck und noch was superleckeres- keine ahnung wie das heißt (rund, lecker, weich und mit Puderzucker bestäubt) ...ein selbstgebastelter Tontopfengel und 2 kleine Sternteelichter- ich hbe mich echt riesig gefreut!!! Danke an meinen Wichtel!!! Wo kann ich denn überhaupt die Auflösung erfahren??? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2005 |
Die Auflösung gibt es erst, wenn alle bewichtelt sind und wir schön lange gezappelt haben^^
Lieber Wichtel, ich werde morgen dein Päckchen feritgstellen und übermorgen zur Post bringen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2004 |
Hallo zusammen,
jetzt muss ich mich auch einmal melden,denn eigentlich muesste mein Paket schon bei meinem Wichtel angekommen sein.Da ich bei beiden Aktionen teilgenommen habe,sind auch die Pakete zur gleichen Zeit raus.Das Wichtelpaket beim Kekswichteln hat den Empfaenger gut erhalten und ohne Komplikationen bekommen. Ich druecke mir mal selbst ganz feste die Daumen,dass sich hier bald jemand melden mag,der sein Wichtelpaket von mir bekommen hat. eine gute Nacht und eine schoene Woche euch allen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2004 |
Liebe Gruesse Gisa sorry,habe ich vergessen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.06.2005 |
Hallloooo,
habe ein ganz schlechtes Gewissen Na gut, möchte Euch nicht länger zappeln lassen, ich habe bekommen: So, was sagt Ihr? Da seid Ihr platt. Liebes Wichtel, ich hab keine Ahnung wie man ohne mich zu kennen so perfekt meinen Geschmack treffen kann, bin begeistert! DANKE Fotos findet Ihr in meinem Album. So, ich werde das Paket für mein Wichtel morgen abschicken. Hoffe es gefällt Euch noch einen schönen Abend! ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
____________ Gib jedem Tag die Chance Dein schönster zu werden. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
So, jetzt erstmal zu den Fotos von meinem Wichtel: Mein WeihnachtsWichtelPaket in Aktion Und jetzt noch ein Meine Pakete gingen gestern vor einer Woche raus. Es waren 3 Stück, 2 Stück sind heile und sicher angekommen. Nur von meinem Wichtelpaket keine Spur! Ich durchforste die Seite per Suchfunktion um Browser ständig nach mehreren Schlagworten, die mein Paket betreffen könnten und finde nichts *schnief* Manchmal ist ein Paket darunter, da denke ich HALT! Das könntest du sein! Und dann kommt wieder etwas, was ich nicht im Paket hatte. Hoffe, mein Wichtel meldet sich bald. Sonst denke ich noch, mein Paket ist vom Boten aufgefuttert worden! LG Anij |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Ich kann auch nmein Päckchen noch nicht hier wiederfinden. Aber vielleicht kommt es ja heute an. LG Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.02.2004 |
Hallöchen!
Schön zu hören, dass mein Wichtelpaket heil angekommen ist und mein Wichtel sich sehr gefreut hat! Jetzt warte ich nur noch auf mein Wichtelpaket, bin schon ganz doll aufgeregt... Liebe Grüße Janine
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2005 |
Hallo lieber wartender Wichtel,
ich habe gestern deines bei Hermes abgegeben und mir wurde gesagt, daß es nur 2 Tage dauern sollte. Daher denke ich, daß mein Wichtel am Dienstag oder Mittwoch endlich sein Wichtelpäckchen bekommen wird. Hat was länger gedauert bei mir. Ich hoffe es kommt heile an. Ich muss leider auch noch warten, bisher ist nix angekommen. Na ja Vorfreude.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.08.2005 |
Hallo !
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, hatte am Wochenende leider keine Zeit ins Internet zu gehen... Komme am Freitag nach einem stressigen Arbeitstag gefrustet nach Hause und was steht da im Treppenhaus???? Mein Wichtelpaket Alle Müdigkeit war sofort verschwunden! Und ich habe mich gleich ans Auspacken gemacht. Hier die Geschenke: WAHNSINN! Vielen Dank lieber Wichtel! Leider weiß ich noch nicht, wer du bist, aber vielleicht bekomme ich es ja noch heraus... Ach ja, ein Foto kann ich leider nicht einstellen. Ist doch schon fast alles aufgegessen ... Honey481 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2004 |
Hallo,
mein Wichtel kann sich jetzt auch bald freuen (hoffe ich)--das Päckchen ist heute raus gegangen! Ich hoff, dass alles ganz ankommt! Und von meinem erhalten Paket von Eva habe ich jetzt auch Photos in meinem Album! LG, zirkushasi |
||||
|
|||||
|
|||||
Es ist da!
Seit den Morgenstunden stehe ich schon in der Küche um mein Paketinhalt fertig zu kriegen, da klingelt der Postbote... Mein Wichtelpaket ist da!!! Danke liebe D. es sind viele leckere(hoffe ich) Sachen dabei Bratapfel-Marmelade Trauben-Vanille-Gelee Französischer Cassis (muß wohl bis heute abend warten... Provenzalisches Öl Annas weiße Schokocreme (wird wohl meine Mann schnell vertilgen) 10-Tassen-Weihnachtskekse Französische Orangen-Kekse Husarenkrapferl Schoko-Kokos-Plätzchen Zimtsterne Ein Foto habe ich auf meiner Profil Seite. Ich sage vielen lieben Dank für das mit viel Liebe verpackte Paket, schnief ich bin wirklich gerührt. Jetzt muß ich schnell wieder in die Küche, sonst beschwert sich mein Wichtel noch. LG, Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.05.2004 |
Lieber Wichtel,
ich bringe heute Nachmittag dein Päckchen auf die Post. Ich hoffe, dass es noch diese Woche bei dir ankommt. Da wir hier in Österreich am Donnerstag Feiertag Ich hoffe das alles gut bei dir ankommt und es dir schmeckt. Schöne Grüße Patricia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2005 |
Hallo liebe Mitwichtler,
am Freitag ist mein Paket angekommen. Es waren super viel und vor allem leckere Sachen drin: Ich habe mich fast schon alles probiert und muss sagen - EINFACH NUR LECKER!!! Lieber Wichtel aus der schönen Hauptstadt Berlin - VIELEN, VIELEN DANK ICH HABE MICH RIESIG GEFREUT. Weihnachtliche Grüße Schappi PS: Die Fotos werden in den nächsten Tagen veröffentlich |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2005 |
ich streiche das \"mich\"! Ich habe fast schon alles probiert und muss sagen - EINFACH NUR LECKER!!! Schappi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.05.2005 |
Hallo lieber Wichtel,
mein Paket für dich ist Samstag mit Hermes rausgegangen - jetzt hoffe und bete ich, dass alles heil ankommt und dir gefällt. Warte noch ganz sehnsüchtig auf mein Paket *freu* Liebe Grüsse, Jeanny |
||||
|
|||||
|
|||||
hier gehts zum Teil 2
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine