Suche mehrere Ausgaben aus Time Life - Die Kunst des Kochens

31.03.2012 13:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andi151278

Mitglied seit 22.10.2004
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo!
Ich suche aus der Reihe "Die Kunst des Kochens" von Time Life folgende Bände:

Eier und Käse
Früchte
Getränke
Kekse
Konfekt
Konservieren
Lamm
Salate und kalte Vorspeisen
Snacks und Sandwiches
Terrinen, Pasteten und Gelees
Wein

Kann mir jemand helfen?
Herzlichen Dank!
Andi

31.03.2012 14:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petitefleur62

Mitglied seit 31.03.2012
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo andy.....

ich stelle in nächster Zeit Bücher aus dieser Serie bei www.booklooker.de ein. Sie stammen aus dem Nachlaß meiner Mutter. Da die Bücher zum Teil noch in Bananenkartons verpackt sind, kann ich dir noch nicht sagen, welche es genau sind. Aktuell habe ich hier Suppen und Wein liegen zum eingeben. Ich weiß aber dass davon noch mehr in den Kartons waren.

15.08.2012 14:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lydi66

Mitglied seit 15.08.2012
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Andi,
suchst Du noch Bücher aus dieser Reihe?
Ich hätte fünf Stück, die Du aufgeführt hattest.
Grüße
Lydia

15.08.2012 14:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petitefleur62

Mitglied seit 31.03.2012
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Andi,

ich habe die Serie mittlerweile mit 27 Büchern, ich meine, das ist dann die komplette Serie bei www.booklooker.de eingestellt. Du kannst dort ja mal schauen unter Stichwortsuche - Die Kunst des Kochens in 27 Bänden. Allerdings würde ich sie schon gerne komplett verkaufen.

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de