Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo!
Ich suche aus der Reihe "Die Kunst des Kochens" von Time Life folgende Bände: Eier und Käse Früchte Getränke Kekse Konfekt Konservieren Lamm Salate und kalte Vorspeisen Snacks und Sandwiches Terrinen, Pasteten und Gelees Wein Kann mir jemand helfen? Herzlichen Dank! Andi |
|
|
Hallo andy.....
ich stelle in nächster Zeit Bücher aus dieser Serie bei www.booklooker.de ein. Sie stammen aus dem Nachlaß meiner Mutter. Da die Bücher zum Teil noch in Bananenkartons verpackt sind, kann ich dir noch nicht sagen, welche es genau sind. Aktuell habe ich hier Suppen und Wein liegen zum eingeben. Ich weiß aber dass davon noch mehr in den Kartons waren. |
|
|
Hallo Andi,
suchst Du noch Bücher aus dieser Reihe? Ich hätte fünf Stück, die Du aufgeführt hattest. Grüße Lydia |
|
|
Hallo Andi,
ich habe die Serie mittlerweile mit 27 Büchern, ich meine, das ist dann die komplette Serie bei www.booklooker.de eingestellt. Du kannst dort ja mal schauen unter Stichwortsuche - Die Kunst des Kochens in 27 Bänden. Allerdings würde ich sie schon gerne komplett verkaufen. Liebe Grüße |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.