Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
suche für eine Bekannte Kochbücher mit Rezepten für Baby-Nahrung. Hat vielleicht jemand welche und mag die tauschen?? Würde mich echt freuen. Gruß despaired |
|
|
Hallo,
ich habe das Buch "Babybreie selbst gemacht" von Cordula Werner/vgs-Verlag aus dem Jahre 2002 mit 78 Seiten. Inhalt: *Bester Start mit Muttermilch *Die Alternativernährung mit Fertigmilch *Das allegiegefährdete Kind *B(r)eikost - Schritt für Schritt: -Die Beikost *Die Rezepte -Die Mittagbreie ab 4,5 Monate oder später -Mittagsbreie ab dem 5./6.Monat -Leckere fleischlose Mittagsbreie -Abendbreie ab dem 6.Monat -Breie für den Nachmittag ab dem 7.Monat -Menüs ab dem 10.Monat *Essen auf Vorrat Das Buch ist so gut wie neu,nicht mal Aufklappspuren sind vorhanden... Ich habe es 2oo5 gekauft... Viele Grüße von Crithidia |
|
|
Hallo,
das hört sich gut an. Was magst denn dafür haben?? Meld dich dann mal per PN Gruß despaired |
|
|
Hallo,
also falls noch jemadn Bücher zu diesem Thema hat, bitte einfach melden. Gruß despaired |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.