Tausche Mikrowellen Kochbuch gegen was auch immer!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.08.2008 |
ich möchte hier mein Mikrowellen Kochbuch zum Tausch anbieten! Einfach was anbieten, egal was! Zum Buch; Es handelt sich um ein Mikrowellen Kochbuch mit 250 farbigen Rezepten aus dem Verlag Unipart Ein Author ist nicht aufgeführt. ISBN 3812230283 einfach bei Amazon.de eingeben und anschauen! VG Richard |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.06.2010 |
Hallo... ich hab da mal ne Frage, sind da auch vegane Sachen drun und Sachen, die man nur in der Mikrowelle macht? Man findet kaum etwas an Infos über das Buch, nicht mal eine Rezepteliste...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.08.2008 |
Hallo,
also ich nochmal reingeschaut, aber Vegane Rezepte sind da eher selten auch die Rubrik Gemüseküche beinhaltet Sahne, Käse oder Quark aber letztendlich lässt sich das sehr gut abwandeln sodass sie Vegan sind. Ein paar Bilder vom Inhaltsverzeichnis habe ich hier Bereitgestellt! Inhaltsverzeichniss Mikrowellen Kochbuch und hier die 2te Seite Inhaltsverzeichnis Mikrowellen Kochbuch 2 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine