Suche Kochbuch von Weck Einmachbuch

23.09.2011 16:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexal

Mitglied seit 25.09.2003
187 Beiträge (ø0,05/Tag)

Wer will tauschen, ich suche das Weck Einmachkochbuch und biete dafür eins von diesen Büchern-...

1. Zeilarner Kochbuch -- oder auch
2. Zeilarner Kochbuch

Das sind meine Kochbücher die ich mit meiner SChwiegertochter geschrieben habe.

Also sollte dein Tauschbuch auch noch gut erhalten sein!!!

Bitte melden!!!

lg hexal

02.10.2011 17:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hefide

Mitglied seit 11.04.2009
2.336 Beiträge (ø1,19/Tag)

Hallo Hexal,

wenn niemand tauschen will, findest du das Weck Einkochbuch gebraucht bei ZVAB.de

Liebe Grüße

Helmut

02.10.2011 20:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind

Mitglied seit 28.03.2004
29.328 Beiträge (ø7,71/Tag)

und günstig bei der Amazone. Ich geb meines nicht mehr her Na!

Grüße Rosinenkind

Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!

I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you
Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de