WW Zubehör abzugeben

14.09.2011 18:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathi__

Mitglied seit 11.08.2010
35 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo,
ich biete hier mein komplettes WW Sortiment an.
Beinhaltet sind Restaurantführer, Einkaufsführer, Ordner voll gefüllt mit vielen verschiedenen Rezepten, Wochenthemen usw.
Die vier Broschüren, die man beim Start erhält, Wochentagebücher, ein Kochbuch, in dem zwei Kochbücher in einem enthalten sind uvm.
Bietet mir einfach etwas an ;)

Viele liebe Grüße

14.09.2011 19:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

k-lorie

Mitglied seit 18.03.2007
1.873 Beiträge (ø0,83/Tag)

Hallo,

gleich mal eine blöde Frage: Was kann man dir anbieten bzw. was interessiert dich?

LG K-lorie

14.09.2011 20:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathi__

Mitglied seit 11.08.2010
35 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hmm, ich bin noch auf der Suche nach Kochbüchern (aus der Basic cooking Reihe zB), vllt hat jemand nen Amazon gutschein für den er keine Verwendung hat, ich find das schwierig zu sagen. ;)
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de