neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Lust auf Land - Obst- und Blechkuchen

Vom 25.08.2011 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanna1311 Smutje

Mitglied seit 21.06.2007
148 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

ich biete hier das Backbuch "Lust auf Land - Obst- und Blechkuchen" (ISBN 3862440419) an, da ich es doppelt habe.

Wer Interesse hat bitte melden. Neupreis liegt bei € 19,95, macht mir einfach ein faires Angebot!

Alternativ interessiere ich mich auch für Dr. Oetker Koch- und Backbücher. Ich würde gerne meine Sammlung vervollständigen. Ich suche u.a.
- Cupcakes
- Torten dekorieren
- aus der Pfanne von A-Z
- Sommertorten von A-Z
- Sparrezepte von A-Z
- die besten Kuchen von A-Z
- Weihnachtsbacken von A-Z
- Wild von A-Z

aus den A-Z Reihen sollte mir wohl noch einiges mehr fehlen :) Am Besten mal ein paar Angebote machen, falls Ihr etwas anderes als aufgeführt "los werden" wollt Na!

LG
Sandra
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.08.2011 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon  Sternekoch

Mitglied seit 23.11.2008
3.348 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo,
ich habe das Buch:
Das A-Z der Getränke, Ulmer Verlag, Originalausgabe 24,90. Ich habe eine Sonderausgabe vom Weltbild, neu gekauft, ist aber nicht so mein Fall. Es sind wenig Rezepte drin, viel Wissen und Infos von Milch, Wein, Sommerdrinks, Partycocktails, Fruchtshakes, Biere und vieles mehr.

Lieben Gruß und einen schönen Tag
vanzi7mon

Jede Speise ein Gedicht.

Vom 26.08.2011 06:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanna1311 Smutje

Mitglied seit 21.06.2007
148 Beiträge (ø0,08/Tag)
Morgen,

das kenn ich :) Hatte meine Oma mir geschenkt und ich habe es kurz darauf weitergegeben, da es auch nicht so mein Fall war Lächeln

Trotzdem lieben Dank für Dein Angebot

LG
Sanna

Vom 31.08.2011 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexe771 Küchenjunge

Mitglied seit 07.01.2006
227 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hi sanna,

hast eine KM...

Viele Grüße, hexe

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: