ALDI inspiriert Heftchen gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
da der andere Thread schon etwas älter ist und alle Interessenten versorgt wurden, mache ich mal einen neuen Thread für mich auf. Ich hoffe, das ist für die Mods ok... Ich suche noch einige ALDI inspiriert Rezeptheftchen, die mir in meiner „Sammlung“ fehlen. Folgende Ausgaben hätte ich noch gern: 03/2007 03/2008 01/2009 Vielleicht hat sie ja jemand von euch doppelt. Ich kann im Gegenzug andere Ausgaben von „ALDI inspiriert“, die ich doppelt habe anbieten (einfach anfragen) oder auch Oetker / Lidl Emotions (und Schwartau) Heftchen. Liebe Grüße schoki |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2008 |
Hallo schoki,
nun bin aber neugierig. Wir kaufen zwar regelmäßig bei Aldi, aber solche Heftchen habe ich da noch nie gesehen. Oder gibt`s die gar nicht bei Aldi? Gruß Lollo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2005 |
@ Lollo
die sind immer in den Ständern mit der ALDI-Werbung zu finden. lg kristine Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Von allem nur das Beste. Oskar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Hallo Lollo,
die Heftchen gibt es 4x im Jahr gratis bei Aldi Süd. Bei Aldi Nord gibt es die soweit ich weiß nicht... LG schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2008 |
schade, wir wohnen im Norden....
danke für die Info |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine