Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Guten Morgen,
habe o.g. Buch doppelt, es ist in einem super Zustand und enthält auf ca. 130 Seiten gesammelte italienische Familienrezepte von Giuliana. Wer mag, kann wegen näherer Beschreibung gerne noch mal bei a....zon schauen. Zu jedem Rezept gibt es ein Bild. Suche zum Tausch andere landfrauenähnliche Bücher. Liebe Grüße, hexe |
|
|
Hallo,
ui, ich wusste gar nicht, dass es die Büchlein nun auch zu kaufen gibt? Ich kannte sie bislang nur als Gratisbeilage bei Bestellungen bei La Vialla? Fand ich immer schade, denn ich hab nicht jedes Jahr was bestellt, finde sie aber immer toll. Andererseits ist mir zwischen 2006 und 2008 keine Änderung aufgefallen vom Inhalt, muss ich doch glatt mal wieder rauskramen. Finde die Rezepte auch ganz toll!!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Liebe Grüße von Patzi ![]() ![]()
|
|
|
Hi,
ja Patzi, das finde ich auch! Habe auch noch eines von 2007, da sind wieder andere Rezepte mit dabei..... Lg, hexe |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.