Weight Watchers Köchbüchlein/-heftchen anzubieten
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2011 |
Ich habe hier noch ein paar Büchlein/Hefte von Weight Watchers im Regal liegen, die ich nicht benutze. Die Hefte sind alle etwa 17x17 cm groß mit etwa 70 Seiten an Rezepten. Das sind wohl eher nicht die "normalen" Kochbücher von Weight Watchers, denke ich. Zu bekommen wären: - Knuspriges aus dem Ofen - Aufläufe, Pizzen und Pies (2000) [Points Plan] - Spargel und Erdbeeren - Köstliches Frühlingserwachen (2007) [Flex Points] - Schokoladenträume (2007) - Feste & Gäste - Kreative Menü- & Buffet-Ideen für jeden Anlass (2002) [Points Plus] - Gemüse & Meer - Köstliche Rezepte ohne Fleisch (2001) [Points Plan] - Italien (2003) [Points Plus] - Alles vom Blech - Süßes und Herzhaftes aus dem Ofen (2007) [Flex Points] - Sonnenküche - Sommerleicht genießen: Grillen, Picknick, Sommerfest (2005) [Flex Points] - Kaffeeklatsch (2009) [Flex Points] - Festival der Pfannen - Deftig, süß & fein (2001) [Points Plan] - Rund um die Kaffeetafel - Kekse, Torten & mehr (2000) [Points Plan] - Preiswert, schnell & unterwegs (2002) [Points Plus] - So schmeckt Italien (2007) [Flex Points] Da auf den Heften unterschiedliche "Points-Namen" stehen, hab ich die einfach mal mit angegeben. Stehen wahrscheinlich für unterschiedliche Systeme? Wie man sieht, kenne ich mich damit nicht wirklich aus..... Tauschen würd ich gerne gegen Kochbücher, schreibt mir doch einfach, was ihr gerne hättet und was ihr im Gegenzug anbietet Liebe Grüße Kathrin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Was suchste denn so?
Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Rosinenkind,
ich bin da sehr offen Interessant finde ich ländertypische Küche, besonders im türkischen/orientalischen Bereich. Oder auch etwas über "exotischere" Kräuter und Gewürze (halt etwas, was über Basilikum und Petersilie etc. hinausgeht). Ich freu mich aber auch über etwas kleines Selbstgemachtes, wie ein Chutney, eine Gewürzpaste oder ähnliches. Liebe Grüße Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Gugg mal hier ganz unten, ob da was für Dich bei ist: *klick*
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Es tut mir leid, dass ich mich erst so spät melde. War mitten im Umzug und hab das leider aus den Augen verloren. Also, von deiner Liste würden mich Dr. Oe Suppe / Salate / Kochen und Backen mit Kräutern interessieren. Würdest du eines dieser Bücher gegen WW tauschen? Gruß Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Du kannst alle haben, wenn du magst, dafür nehme ich Deine Bücher. ICh kann Dir dann noch gerne Leckereien aus meiner Küche dazu packen.
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine