Kochbücher zu verschenken für Selbstabholer Raum Mainz
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich möchte diverse Kochbücher an Selbstabholer im Raum Mainz verschenken. Hier die Liste: burda - Alles aus dem Backofen / 1989 Kochrezepte von Tobse Greb / mit 1 oder 2 handschriftlichen Anmerkungen Mein Leibgericht - Uralt Kochbuch aus den schätzungsweise 60'ern Das goldene Kochbuch von Bernhard Kaiser / 1990 Schnelle Küche von Fritz Faist / 1987 Leichte Küche / Rosemary Stanton / 1995 burda - Festliche Küche / 1989 Enjoy - ENGLISCHES Kochbuch mit ein paar Menü-Ideen aus aller Welt Raclette leicht gemacht von Annette Wolter / 1990 Allerlei Rezept-Ideen - Salate - Die Mischung macht's / 1989 Cholesterinspiegel im Griff von Angelika Ilies / 1991 Menüs - Für Gäste und Feste erlesene Gaumenfreuden / 1992 Köstliche Tupperware Nudelgerichte / Jahr? aber da gab es noch 4-stellige Postleitzahlen Elikate Tupperware Vollwertküche / 1990 Praktische Tupperware Rezepte / 1987 Kochen mit allen Sinnen - Neues aus der Versuchsküche von Uta Hansen / 2003 So koche ich meinen Mann schlank - Low Fat 30 Prinzip / 2004 Fleisch für anspruchsvolle Genießer / 1993 Weight Watchers Kochbuch - Gesund und schlank durch's ganze Jahr / 1981 Dr. Oetker / Bistro - Essen, Trinken & Mehr / Rezepte von Harald Schmitt / 1996 Die Bücher sind eigentlich alle gut bis sehr gut in Schuss. Zum Teil nur mal durchgeblättert. Vielleicht habt Ihr ja Interesse Viele liebe Grüße, lunakatz =^..^= |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.01.2007 |
Hallo Lunakatz,
ich hätte Interesse, komme aber leider nicht aus Mainz sondern wohne ca. 250 km entfernt in Viersen. Wäre es ggf. möglich, diese als Büchersendung zu verschicken, Versandkosten würde ich übernehmen. LG Kizzy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hi All!
2 Bücher sind schon weg: burda - Alles aus dem Backofen Menüs - Für Gäste und Feste.. Dies für Euch zur Info. Schönen Abend noch! lunakatz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2004 |
Hallo,
ich würde die restlichen Kochbücher gerne alle nehmen. Ist evtl. ein Versand mit Hermes möglich, weil ich auch zu weit weg wohne. Freue mch auf eine KM. lg micha123 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine