neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Weight Watchers - 2 ältere Bücher gegen Backzeitschriften oder Backbuch

Vom 20.05.2011 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon  Sternekoch

Mitglied seit 23.11.2008
3.348 Beiträge (ø2,61/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich habe Schlanke Vollwertkost und Lecker Leichtes Backvergnügen von WW zu tauschen. (beide 1987). Tausche gegen Zeitschriften (Backen oder Vegetarisch) oder auch Buch. Portokosten werden 2 Euro betragen. So kann dann auch zurückgeschickt werden. Gleicht sich dann aus.

Schickt mir doch gerne eine KM - auch wer noch was zu den Büchern wissen will. Danke.

Lieben Gruß und einen schönen Tag
vanzi7mon

Wenn sie es wünschen, seien sie ihrer Zeit voraus,
ich mache es mir hier jetzt gemütlich.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.05.2011 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon  Sternekoch

Mitglied seit 23.11.2008
Hallo,

das kann auch gerne eine älteres Backbuch oder Zeitschriften sein.

vanzi7mon

Wenn sie es wünschen, seien sie ihrer Zeit voraus,
ich mache es mir hier jetzt gemütlich.

Vom 24.05.2011 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Loni37 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.964 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo

ich würdegern tauschen, könnte Dir zum Beispiel diese Sonderbackhefte anbeiten

- Schlemmer -Torten
- Schöne Torten
- Köstliche Obsttorten.

Auch nicht mehr ganz neu. Bin jetzt auf Arbeit, daher kann ich nichts genaues aufschreiben. Habe aber noch viele andere Kochzeitschriften.

LG Loni

Vom 24.05.2011 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon  Sternekoch

Mitglied seit 23.11.2008
Hallo Loni,

ich schreib dir ne KM. Ich freue mich über den Tausch.

vanzi7mon

Jede Speise ein Gedicht.

Vom 31.05.2011 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon  Sternekoch

Mitglied seit 23.11.2008
Hallo,
es ist vollbracht. Wir haben getauscht. Viel Spaß mit den Büchern an Loni. Ich habe schöne, alte Backzeitschriften bekommen, die ich auch noch nicht haben. Super.

vanzi7mon

Jede Speise ein Gedicht.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: