Gibt es auch österreichische User die tauschen möchten
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.09.2008 |
ich hätte viele Kochbücher die ich gern tauschen würde. Hab öfters Bücher zum Tauschen reingestellt, es hat halt nicht so geklappt da die Versandkosten nach Deutschland doch recht hoch sind, meistens betragen die Kosten mehr als das Buch selber gekostet hat. Deshalb wollte ich mich erkundigen ob es auch österreichische User gibt die gern Kochbücher tauschen würden? mfg |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
also ich dachte mir ich schreibe mal die Bücher die ich gerne tauschen würde aUF, villeicht interessiert ja das eine oder andere Buch jemanden. Also ich habe alle meine Kochbücher sortiert, viele der Bücher verwende ich nicht, oder sie treffen nicht meinen Geschmack oder sind doppelt vorhanden. Kochbücher und Backbücher 1. Dr. Oetker Die allerbesten Wokrezepte 2. Elisabeth Fischer 10-Minuten Snacks 3. Helene Proppe Die russische Küche 4. Brigitte Tiefkühlkochbuch (2x vorhanden) 5. Bon Appetit Das große AMC-Garbrevier der modernen Küche 6. Maren Bustorf-Hirsch Das große Buch der Vollwertküche 7. GU Das Ingrid Früchtel Vollkornkochbuch 8. Franz Maier Bruck Sättigendes zum Hauptgericht 9. Franz Maier Bruck Auf Vorrat gekocht 10. Franz Maier Bruck Freude an Fleischgerichten 11. Großmutters Rezepte und Tipps für den Alltag 12. Iglo so macht Kochen spaß 13. Hofer Grillen Spezialitäten für Genießer 14. Philips Kochen nach internationalen Rezepten 15. Hofer Kult&Küche Frühlingserwachen 16. Edmund Dittler Für sie gekocht 17. Roland Gööck Schnell gekocht im kleinen Haushalt 18. Kronen Zeitung Spezialitäten Kochbuch 19. Kronen Zeitung Kochbuch (2x vorhanden) 20. Emilie Roth Köstliche Nudelrezepte 21. Kochen nach Hausfrauenart 22. Das clever Kochbuch 23. Hermine Klein Natürküche Rezept-Sammlung: - Nr.2 Getreide Gerichte süß & pikant - Nr.3 Die neuen Sojagerichte schnell & delikat - Nr.4 Alle Teige aus Vollkorn von A-Z - Nr.6 Gesunde Zähne durch Naturküche - Nr.7 Kekse, Kuchen und Torten 24. Maggi Grillrezepte 25. Antonio Carluccio Pasta & Musica 26. Küppersbusch Kochbuch 27. Margrit Gutta Französsishe Küche 28. GU Chinesisch kochen 29. GU Tofu köstlich und vielseitig 30. Hanna Perwanger Südtiroler Leibgerichte 31. G. Marcolungo Italienische Küche 32. ZS Grillparty 33. Falken Verlag: - Das kleine 1x1 der Trennkost - Französische Küche - Rezepte fürs Raclette - Nudel Gerichte - Knackige Salate - Raclette Grill 34. Parragon Tex-Mex 35. Dr. Oetker knackige Salate 36. Parragon Fleischgerichte 37. Edda Meyer Berkhout Vom Grill und aus der Tonform 38. Rita Schnitzer Rezepte zum (ver)lieben 39. Fissler Guten Appetit 40. Alles rund ums Ei 41. Parragon Beste Rezept: - Reis und Risotto - Backen 42. GU WOK Neues aus der Wunderpfanne 43. Gina Steer Chili feurig scharfe Gerichte 44. Parragon Schnelle Gerichte 45. Trendküche Steaks und Co 46. meine Familie & ich Steaks & Co 47. MENÜ Das große moderne Kochlexikon - Band 2, 3, 7, 8 48. Leichte Gemüsegerichte mit Rezepten um die Welt 49. Christoph Wagner Die Mittelmeer Küche 50. Annette Wolter - köstlich wie noch nie... - Salate - Suppen und Eintöpfe - Kleine Gerichte 51. Maria und Andreas Kern Kostbarkeiten aus der österreichischen Gemüseküche 52. Karoly Gundel Kleines ungarisches Kochbuch 53. Dr. Oetker Blitzschnelle Rezepte 54. GU Vollwertküche leicht gemacht Aufläufe 55. Simon Brown Feng Shui Food 56. Eckart Witzigmann Crossover Küche 57. Du Mont's phantasievoller Ratgeber für vergnügte Köche 58. essen&trinken Das große Buch der Blitzrezepte 59. Die große essen&trinken Kochschule 60. Weltbild Omas beste Blechkuchen 61. Jutta Kürtz Das Brotbackbuch 62. Rudolf Bruner süß ist gut 63. GU Backen nach Großmutters Art 64. Irene Kramer Brotbacken Heute 65. Rentae Rothbauer Himmlische Schnitten 66. Tina Böhm Fruchtige Schnitten 67. Margareta Maurer Die besten Gugelhupf Rezepte 68. Daniela Hüter Himmlische Torten 69. Dr. Oetker aus der österreichischen Backbuchserie Backen macht Freude: - Nr. 3 Mit ausführlichen Grundteigrezepten - Nr. 14 Das Kekse Buch - Nr. 18 Backen in den 4 Jahreszeiten - Das Back ABC 70. Margit Svoboda Das Buch vom Knödel 71. burda Kochen & Backen 72. Anne Wilson Festliche Kuchen und Torten 73. Anne Wilson Lustige Kindertorten 74. NGV Bunte Obst- und Blechkuchen 75. Dr. Oetker Das große Buch vom Backen 76. Das Dr. Oetker Grundkochbuch 77. Das Dr. Oetker Grundbackbuch 78. Das Buch der Schokolade Das sind bei weitem noch nicht alle Bücher, es werden sicher noch laufend Bücher reingestellt. Ich bin eigendlich offen für alle Tauschvorschläge vor allem bei Backbüchern. Ich bevorzuge Bücher mit Bildern zu den Rezepten. Es muss auch nicht 1:1 getauscht werden. Ich würd auch z. Bsp. wenns ein teureres Buch war auch 5 gegen 1 oder 10 gegen 1 tauschen. also lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.09.2006 |
Hallo aus Österreich,
tauschen möchte ich grad nicht, aber alle Achtung: was für eine Sammlung! Lg Cata |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
achja sorry wegen der einigen Tippfehler...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo,
danke, meine sammlung zu hause ist noch viel größer, dass sind nur die, die ich nicht brauche lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen,
schade hat den keiner interesse? ich würde auch mehrere bücher hergeben für ein buch das mir gefällt, ich will sie nämlich endlich loswerden für mehr platz in den regalen. versand und abholung ist möglich. lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Schon, aber ich hock in *D*
Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
natürlich würd ich auch gern mit Usern aus Deutschland tauschen falls jemand interesse hat. lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.09.2006 |
Hm,
warum gibst du die mittelmeerküche von Wagner her - ich hab alle aus der serie - und find sie total interessant. Ansonsten hab ich nix was ich haben wollen würde - ich bin leider bei Kochbüchern fast wie bei Schuhen - ich liebe es, wenn ich wieder zwei ergattern konnte, hätte aber ne umfangreiche Zeitschriftensammlung zum Thema Rezepte abzugeben, da ich diese auch nie wegwerfe. Lg Cata |
||||
|
|||||
|
|||||
Also dann, ich hätte Interesse an:
9. 28. 42. 43. 49. 52. 63. 70. Jetzt schau ich mal, was ich Dir dafür anbieten kann. Wenn du noch was orientalisches hast, hätte ich da auch Interesse dran. Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Oh und die Backen macht Freude Bücher Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2011 |
Hallo little_bee
Welche Bücher hättest du den gerne im Tausch? Vielleicht hast du da ja gewisse Vorstellungen. Ich komme übrigens auch aus Österreich, wäre also kein Problem. lg kochblume |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen,
@Rosinenkind: Die Bücher sind für dich reserviert @kochblume76: Ich bin relativ offen für Tauschvorschläge, wichtig für mich ist halt dass das Buch zahlreich bebildert ist. Hier einige Autoren, die mich interessieren: Dr. Oetker (vor allem die A-Z Bücher), Cynthia Barcomi, Annik Wecker, Pkachutta Kochschule Teil 1 und Teil 2, Teubner, Bücher aus der Serie kochen und genießen, GU Backbücher, Peggy Porschen, Bernd Siefert, Koch- und Backbücher in Englisch würden mich auch nicht stören, Backbücher,Betty Crocker, eigendlich alles was mit Backen, Schokolade, Muffins, Patisserie zu tun hat, usw. Hier noch einige Kochbücher und Backbücher bzw. Ratgeber: 79. Stephanie Faber Mein Frühstücksbuch (2x vorhanden) 80. Margrit Gutta Gut Essen & schlank sein mit Kalorienlexikon 81. Maren Bustorf-Hirsch Gesunde Ernährung für mein Kind 82. Audrey Eyton Die F-Plan-Diät 83. Society an der Hausbar Prominente Mixen 84. Peter Espe Tipps für den Weinkauf 85. Dr. Werner Steller Gesunde Küche für Kinder 86. Dr. med. Anneliese Funcke Über 100 Babymenüs 87. Österreichische Krebshilfe Natürlich gesund bleiben (2x vorhanden) 88. Franz J. Müller Mixbuch 89. Österreichsiche Krebshilfe 100 köstlich gesunde Cocktails (2x vorhanden) 90. R. Oldenboury Koche und lebe gesund 91. Margrit Gutta Schlank & Fit mit Bekafit 92. Tosa Trennkost schnell & einfach 93. Ursula Summ Trennkost 94. Ilse Krula Wir und das Gemüse 95. Herbert George Likörbereitung 96. Dr. Jörg Zittelau Das Alma Fitnessbuch 97. Winfried Holler Frische Säfte 98. Sasha Walleczek Die Walleczek Methode 99. TCM Kochbuch köstlich entschlackt 100. Compact Verlag: - Bauch, Beine Po - Fatburner - sanftes Rückentraining - Fitness für zwischendurch 101. Dr. med. Erich Rauch: - Die Darmreinigung nach Dr. med. F. X. Mayr - Die F. X. Mayr Kur und danach gesünder leben - Die Milde Ableitungsdiät - Sieben Heilwege für Seele und Körper - Blut und Säfte Reinigung 102. Margot Hellmiß Heilfasten nach F. X. Mayr mit Plan 103. Karl Irsiegler Gefahr Übergewicht Band II Rezeptteil 104. Stephanie Werger kulinarische Kompsoitionen 105. Helga Köster Brigitte Diät 106. Was schlank macht und gut schmeckt 107. Helga Köster Brigitte Diät 2 108. Gina Steer Kinderküche lecker lunchen köstliche Rezepte für zu Hause und Unterwegs 109. Muntermacher Wellness von innen & Co. 110. Iglo So macht backen spaß 111. BLV Spaß am Kochen Freude am Essen 112. burda Nudeln leckere Gerichte für Schlemmer und Genießer 113. Jane Pettigrew Natürlich Saft erfrischend und gesund 114. 111 Rezepte Kochen mit Doesengemüse 115. Marcus Winkler die besten Rezepte Nudelgerichte 116. Annette Wolter GU Kartoffeln leiht gemacht 117. Cornelia Adam GU Saucen leicht gemacht 118. Tim Cole GU Longdrinks leicht gemacht 119. Martina Kittler GU Milchdrinks leicht gemacht 120. Traumhafte Genüsse aus exotischen Regionen 121. Jutta Renz GU Christmas Muffins bunte Minis 122. Wir bekommen Gäste A&O Buch des Kochens - ein Horizont Buch 123. Carolyn Garner Das Pasta Kochbuch 124. Kochen mit Phantasie 125. Brigitte Diät Helga Köster 126. essen & trinken Menüs für jeden Tag 127. Annette Wolter ochen heute Das große GU Grundkochbuch 128. Internationale Spezialitäten Kochbuch für Feinschmecker 129. Anne Wilson Thailändish kochen leicht gemacht Hier einige Koch und Backbücher die schon älter sind also aus Omas Zeit 130. Neue Oetker Rezepte (Backbüchlein) 131. Oetker Illustrierte Backrezepte für die österreich. Hausfrau 132. Dr. Oetker Jubiläums Kochbuch (Backbüchlein) 133. Koche mit Haass (Backbüchlein) 134. Praktisches Kochbuch für die Gasküche ca. 1934 135. Kochbuch von Kentaur Haferflocken 136. Kochbuch für Speisen die mit Öl zubereitet werden ca. 1934 137. Kochen im Krieg von Küchenchef Franz Ruhm 1940 138. Dr. Oetker Schulkochbuch Ausgabe C 139. Kochbuch für heute und morgen von Christa Würdinger Schützenhofer ca. 1941 140. Die praktische Wiener Küche - Universalkochbuch für den bessern Bürgerstand Heft 1-6 von Anna Strobl So das wars...... lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ui wie ich sie haben sich wieder einiger Tippfehler reingeschlichen sorry....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo ich nochmal,
@ Rosinenkind: orientalische Backbücher und Kochbücher habe ich leider nur auf arabisch, aber wenn du ein bestimmtes Rezept suchst egal ob kochen oder backen könnte ich es dir übersetzen lg |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo little_bee
Ich bin ganz erstaunt: Woher bitte hast du denn solche Unmengen an Kochbüchern und noch dazu welche auf arabisch???? Ich muss mal nachschauen, hab nämlich den Plachutta doppelt bekommen und bin nicht sicher, ob ich den zweiten mal verschenkt habe oder er noch bei meiner Mama steht. lg kochblume |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo kochblume76,
die Oma meiner Freundin hat die mal gesammelt,da sie umgezogen ist, hat sie mir alle ihre Kochbücher überlassen, einige habe ich geschenkt bekommen, einige habe ich selbst gekauft aber nie verwendet usw. Es stehen schon seit einer Ewigkeit die 3 Bananenkartons voll mit diesen Bücher bei mir herum. Hab auch schon daran gedacht sie zu verkaufen, aber das würd ja ne Ewigkeit dauern mit dem Fotografieren etc bei so vielen Büchern, außerdem bin ich selbst "Kochbuchsüchtig", deshalb habe ich mir gedacht ich tausche sie einfach gegen andere. Bezüglich der arabischen Kochbücher: Ich bin selbst arabischer Abstammung, deshalb habe ich auch Koch- und Backbücher auf arabisch, die Rezepte aus dem gesamten Orient enthalten (Marokko, Syrien, Tunesien, Ägypten, Persien etc.) lg |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo little_bee,
das hört sich ja richtig interessant an. Und kochst du auch so richtig typische orientalische Gerichte? Ich habe in dieser Richtung eigentlich bisher noch gar nichts ausprobiert. Gibt es von dir Rezepte hier drinnen? lg kochblume |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi,
ja kochen tue ich relativ viel, vieles habe ich von meiner mutter und von meiner oma gelernt, rezepte habe ich noch keine rein gestellt, aber wenn du etwas spezielles suchst kann ich dir gerne helfen. lg |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo little_bee,
Ich kann nicht sagen, dass ich etwas spezielles suche. Ich bin einfach nur immer offen für neue Ideen und neue Geschmäcker. Weil ich in diese Richtung bisher noch nie etwas gemacht habe, wäre das total interessant. Gibt es vielleicht ein ganz einfaches Gericht mit Zutaten, die ich überall bekomme, das aber typisch ist???? Würd mich echt freuen, so etwas ausprobieren zu können. lg kochblume |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo, am wochenende also eher sonntags habe ich zeit da kann ich dir dann einpaar rezepte schicken, muss sie nämlich noch übersetzen lg
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
@Rosinenkind & kochblume76: wollte mich nur erkundigen ob noch interesse an den büchern besteht? lg |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja ich komme aber erst Sonntag zum nachsehen, da ich arbeite. Melde mich auf jeden Fall.
Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo little_bee,
ich hab leider momentan nichts zum Tauschen, weil ich noch gar nicht alle meine Kochbücher ausgepackt habe. ABer ich bin mir sicher, dass du - wenn du so viele hast - vielleicht wieder einmal etwas zum Tausch anbietest?? lg kochblume |
||||
|
|||||
|
|||||
Halo,
so ich habe mal durchgesehen, leider habe ich nichts dabei, was Du suchst. Einige Backbücher kann ich Dir schon bieten. Alternativ kann ich Dir ein Leckereienpaket aus meiner Küche anbieten. Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
ich bin offen vor alle Tauschvorschläge, die Liste habe ich nur gemacht um einige Beispiel zu nennen. Du kannst mir natürlich auch andere Koch-bzw. Backbücher vorschlagen, die nicht in der obigen Liste erwähnt werden. Was für Backbücher wären das denn? mfg |
||||
|
|||||
|
|||||
Gut, dann zieh ich die mal raus und tippsel dir die Titel ein. Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
So also ich habe anzubieten
Tajines und Co Kebab und Sate Kochen und Backen heute Die besten Modetorten Türkische Küche Brot backen Lafer Was koche ich morgen Dr. Oe Suppe Raffinessen Salate Kochen und backen mit Kräutern Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
@Rosinenkind hast ne pn vonmir bekommen lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo folgene ücher kommen noch dazu, da ich die Bücher doppelt besitze:
141. Herbert Feldkamp Käse selbst gemacht Grundrezepte Schrtt für Schritt 142. ZS Backen die neue große Schule 143. Noi Dok Malee Thailändische Küche 144. Dr. Oetker Backbuch lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi,
folgendes Buch ist schon weg: 67. Margareta Maurer Die besten Gugelhupf Rezepte der Rest ist noch zu haben lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo, folgende Bücher sind nicht mehr zu haben:
89. Backen macht Freude Nr. 18 Backen in den 4 Jahreszeiten Backen macht Freude, das Back ABC 130. Neue Oetker Rezepte (Backbüchlein) 131. Oetker Illustrierte Backrezepte für die österreich. Hausfrau 132. Dr. Oetker Jubiläums Kochbuch (Backbüchlein) Der Rest ist noch zu haben lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2011 |
Hallo little_bee,
zu meinem bereits versandten Tauschwunsch für Gööck, Ruhm und Schützenhofer, würde ich mich auch über Strobl: Wiener Küche; Cole: Longdrinks und Kittler: Milchdrinks freuen. Bei Interesse sende ich dir eine Liste meiner Kochbücher zu. lg auer_hahn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
hier die aktuelle Liste der Bücher, die noch zu haben sind: 1. Dr. Oetker Die allerbesten Wokrezepte 2. Elisabeth Fischer 10-Minuten Snacks 3. Helene Proppe Die russische Küche 4. Brigitte Tiefkühlkochbuch (2x vorhanden) 5. Bon Appetit Das große AMC-Garbrevier der modernen Küche 6. Maren Bustorf-Hirsch Das große Buch der Vollwertküche 7. GU Das Ingrid Früchtel Vollkornkochbuch 8. Franz Maier Bruck Sättigendes zum Hauptgericht 9. Franz Maier Bruck Auf Vorrat gekocht 10. Franz Maier Bruck Freude an Fleischgerichten 11. Großmutters Rezepte und Tipps für den Alltag 12. Iglo so macht Kochen spaß 13. Hofer Grillen Spezialitäten für Genießer 14. Philips Kochen nach internationalen Rezepten 15. Hofer Kult&Küche Frühlingserwachen 16. Edmund Dittler Für sie gekocht 17. Roland Gööck Schnell gekocht im kleinen Haushalt 18. Kronen Zeitung Spezialitäten Kochbuch 19. Kronen Zeitung Kochbuch (2x vorhanden) 20. Emilie Roth Köstliche Nudelrezepte 21. Kochen nach Hausfrauenart 22. Das clever Kochbuch 23. Hermine Klein Natürküche Rezept-Sammlung: - Nr.2 Getreide Gerichte süß & pikant - Nr.3 Die neuen Sojagerichte schnell & delikat - Nr.4 Alle Teige aus Vollkorn von A-Z - Nr.6 Gesunde Zähne durch Naturküche - Nr.7 Kekse, Kuchen und Torten 24. Maggi Grillrezepte 25. Antonio Carluccio Pasta & Musica 26. Küppersbusch Kochbuch 27. Margrit Gutta Französsishe Küche 28. GU Chinesisch kochen 29. GU Tofu köstlich und vielseitig 30. Hanna Perwanger Südtiroler Leibgerichte 31. G. Marcolungo Italienische Küche 32. ZS Grillparty 33. Falken Verlag: - Das kleine 1x1 der Trennkost - Französische Küche - Rezepte fürs Raclette - Nudel Gerichte - Knackige Salate - Raclette Grill 34. Parragon Tex-Mex 35. Dr. Oetker knackige Salate 36. Parragon Fleischgerichte 37. Edda Meyer Berkhout Vom Grill und aus der Tonform 38. Rita Schnitzer Rezepte zum (ver)lieben 39. Fissler Guten Appetit 40. Alles rund ums Ei 41. Parragon Beste Rezept: - Reis und Risotto - Backen 42. GU WOK Neues aus der Wunderpfanne 43. Gina Steer Chili feurig scharfe Gerichte 44. Parragon Schnelle Gerichte 45. Trendküche Steaks und Co 46. meine Familie & ich Steaks & Co 47. MENÜ Das große moderne Kochlexikon - Band 2, 3, 7, 8 48. Leichte Gemüsegerichte mit Rezepten um die Welt 50. Annette Wolter - köstlich wie noch nie... - Salate - Suppen und Eintöpfe - Kleine Gerichte 51. Maria und Andreas Kern Kostbarkeiten aus der österreichischen Gemüseküche 52. Karoly Gundel Kleines ungarisches Kochbuch 53. Dr. Oetker Blitzschnelle Rezepte 54. GU Vollwertküche leicht gemacht Aufläufe 55. Simon Brown Feng Shui Food 56. Eckart Witzigmann Crossover Küche 57. Du Mont's phantasievoller Ratgeber für vergnügte Köche 58. essen&trinken Das große Buch der Blitzrezepte 59. Die große essen&trinken Kochschule 60. Weltbild Omas beste Blechkuchen 61. Jutta Kürtz Das Brotbackbuch 62. Rudolf Bruner süß ist gut 63. GU Backen nach Großmutters Art 64. Irene Kramer Brotbacken Heute 65. Renate Rothbauer Himmlische Schnitten 66. Tina Böhm Fruchtige Schnitten 68. Daniela Hüter Himmlische Torten 69. Dr. Oetker aus der österreichischen Backbuchserie Backen macht Freude: - Nr. 14 Das Kekse Buch 70. Margit Svoboda Das Buch vom Knödel 71. burda Kochen & Backen 72. Anne Wilson Festliche Kuchen und Torten 73. Anne Wilson Lustige Kindertorten 74. NGV Bunte Obst- und Blechkuchen 75. Dr. Oetker Das große Buch vom Backen 76. Das Dr. Oetker Grundkochbuch 77. Das Dr. Oetker Grundbackbuch 78. Das Buch der Schokolade 79. Stephanie Faber Mein Frühstücksbuch (2x vorhanden) 80. Margrit Gutta Gut Essen & schlank sein mit Kalorienlexikon 82. Audrey Eyton Die F-Plan-Diät 83. Society an der Hausbar Prominente Mixen 84. Peter Espe Tipps für den Weinkauf 87. Österreichische Krebshilfe Natürlich gesund bleiben (2x vorhanden) 88. Franz J. Müller Mixbuch 89. Österreichsiche Krebshilfe 100 köstlich gesunde Cocktails (2x vorhanden) 90. R. Oldenboury Koche und lebe gesund 91. Margrit Gutta Schlank & Fit mit Bekafit 92. Tosa Trennkost schnell & einfach 93. Ursula Summ Trennkost 94. Ilse Krula Wir und das Gemüse 95. Herbert George Likörbereitung 96. Dr. Jörg Zittelau Das Alma Fitnessbuch 97. Winfried Holler Frische Säfte 98. Sasha Walleczek Die Walleczek Methode 99. TCM Kochbuch köstlich entschlackt 100. Compact Verlag: - Bauch, Beine Po - Fatburner - sanftes Rückentraining - Fitness für zwischendurch 101. Dr. med. Erich Rauch: - Die Darmreinigung nach Dr. med. F. X. Mayr - Die F. X. Mayr Kur und danach gesünder leben - Die Milde Ableitungsdiät - Sieben Heilwege für Seele und Körper - Blut und Säfte Reinigung 102. Margot Hellmiß Heilfasten nach F. X. Mayr mit Plan 103. Karl Irsiegler Gefahr Übergewicht Band II Rezeptteil 104. Stephanie Werger kulinarische Kompsoitionen 105. Helga Köster Brigitte Diät 106. Was schlank macht und gut schmeckt 107. Helga Köster Brigitte Diät 2 108. Gina Steer Kinderküche lecker lunchen köstliche Rezepte für zu Hause und Unterwegs 109. Muntermacher Wellness von innen & Co. 110. Iglo So macht backen spaß 111. BLV Spaß am Kochen Freude am Essen 112. burda Nudeln leckere Gerichte für Schlemmer und Genießer 113. Jane Pettigrew Natürlich Saft erfrischend und gesund 114. 111 Rezepte Kochen mit Doesengemüse 115. Marcus Winkler die besten Rezepte Nudelgerichte 116. Annette Wolter GU Kartoffeln leicht gemacht 117. Cornelia Adam GU Saucen leicht gemacht 118. Tim Cole GU Longdrinks leicht gemacht 119. Martina Kittler GU Milchdrinks leicht gemacht 120. Traumhafte Genüsse aus exotischen Regionen 121. Jutta Renz GU Christmas Muffins bunte Minis 122. Wir bekommen Gäste A&O Buch des Kochens - ein Horizont Buch 123. Carolyn Garner Das Pasta Kochbuch 124. Kochen mit Phantasie 125. Brigitte Diät Helga Köster 126. essen & trinken Menüs für jeden Tag 127. Annette Wolter kochen heute Das große GU Grundkochbuch 128. Internationale Spezialitäten Kochbuch für Feinschmecker 129. Anne Wilson Thailändisch kochen leicht gemacht 133. Koche mit Haas (Backbüchlein) 134. Praktisches Kochbuch für die Gasküche ca. 1934 135. Kochbuch von Kentaur Haferflocken 136. Kochbuch für Speisen die mit Öl zubereitet werden ca. 1934 137. Kochen im Krieg von Küchenchef Franz Ruhm 1940 138. Dr. Oetker Schulkochbuch Ausgabe C 139. Kochbuch für heute und morgen von Christa Würdinger Schützenhofer ca. 1941 140. Die praktische Wiener Küche - Universalkochbuch für den bessern Bürgerstand Heft 1-6 von Anna Strobl 141. Herbert Feldkamp Käse selbst gemacht Grundrezepte Schritt für Schritt 142. ZS Backen die neue große Schule 143. Noi Dok Malee Thailändische Küche 144. Dr. Oetker Backbuch lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo, folgende bücher sind nicht mehr zu haben:
3. Helene Proppe Die russische Küche 17. Roland Gööck Schnell gekocht im kleinen Haushalt 26. Küppersbusch Kochbuch 118. Tim Cole GU Longdrinks leicht gemacht 119. Martina Kittler GU Milchdrinks leicht gemacht 137. Kochen im Krieg von Küchenchef Franz Ruhm 1940 139. Kochbuch für heute und morgen von Christa Würdinger Schützenhofer ca. 1941 140. Die praktische Wiener Küche - Universalkochbuch für den bessern Bürgerstand Heft 1-6 von Anna Strobl lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
bin auch auf der Suche nach den Bänden aus der Serie Küchen der Welt von Time Life bzw. GU. Da würd ich auch mehrere Bücher gegen eins tauschen. lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
ich stelle eine aktuelle Liste der noch vorhandenen Bücher rein, da doch schon einige weg sind. Einige neue Bücher sind dazu gekommen. 2. Elisabeth Fischer 10-Minuten Snacks 4. Brigitte Tiefkühlkochbuch (2x vorhanden) 5. Bon Appetit Das große AMC-Garbrevier der modernen Küche 6. Maren Bustorf-Hirsch Das große Buch der Vollwertküche 8. Franz Maier Bruck Sättigendes zum Hauptgericht 9. Franz Maier Bruck Auf Vorrat gekocht 10. Franz Maier Bruck Freude an Fleischgerichten 12. Iglo so macht Kochen spaß 13. Hofer Grillen Spezialitäten für Genießer 14. Philips Kochen nach internationalen Rezepten 15. Hofer Kult&Küche Frühlingserwachen 16. Edmund Dittler Für sie gekocht 18. Kronen Zeitung Spezialitäten Kochbuch 19. Kronen Zeitung Kochbuch (2x vorhanden) 20. Emilie Roth Köstliche Nudelrezepte 21. Kochen nach Hausfrauenart 22. Das clever Kochbuch 24. Maggi Grillrezepte 25. Antonio Carluccio Pasta & Musica 27. Margrit Gutta Französsishe Küche 28. GU Chinesisch kochen 30. Hanna Perwanger Südtiroler Leibgerichte 31. G. Marcolungo Italienische Küche 32. ZS Grillparty 33. Falken Verlag: - Das kleine 1x1 der Trennkost - Französische Küche - Rezepte fürs Raclette - Nudel Gerichte - Knackige Salate - Raclette Grill 34. Parragon Tex-Mex 35. Dr. Oetker knackige Salate 36. Parragon Fleischgerichte 37. Edda Meyer Berkhout Vom Grill und aus der Tonform 38. Rita Schnitzer Rezepte zum (ver)lieben 39. Fissler Guten Appetit 40. Alles rund ums Ei 41. Parragon Beste Rezept: - Reis und Risotto - Backen 42. GU WOK Neues aus der Wunderpfanne 43. Gina Steer Chili feurig scharfe Gerichte 44. Parragon Schnelle Gerichte 45. Trendküche Steaks und Co 46. meine Familie & ich Steaks & Co 47. MENÜ Das große moderne Kochlexikon - Band 2, 3, 7, 8 48. Leichte Gemüsegerichte mit Rezepten um die Welt 50. Annette Wolter - köstlich wie noch nie... - Salate - Suppen und Eintöpfe - Kleine Gerichte 52. Karoly Gundel Kleines ungarisches Kochbuch 53. Dr. Oetker Blitzschnelle Rezepte 55. Simon Brown Feng Shui Food 56. Eckart Witzigmann Crossover Küche 57. Du Mont's phantasievoller Ratgeber für vergnügte Köche 58. essen&trinken Das große Buch der Blitzrezepte 59. Die große essen&trinken Kochschule 61. Jutta Kürtz Das Brotbackbuch 62. Rudolf Bruner süß ist gut 69. Dr. Oetker aus der österreichischen Backbuchserie Backen macht Freude: - Nr. 14 Das Kekse Buch - Nr. 9 Spezialitäten aus aller Welt - Nr 16 Die besten Rezepte aus privaten Sammlungen 70. Margit Svoboda Das Buch vom Knödel 71. burda Kochen & Backen 75. Dr. Oetker Das große Buch vom Backen 76. Das Dr. Oetker Grundkochbuch 77. Das Dr. Oetker Grundbackbuch 78. Das Buch der Schokolade 79. Stephanie Faber Mein Frühstücksbuch (2x vorhanden) 80. Margrit Gutta Gut Essen & schlank sein mit Kalorienlexikon 82. Audrey Eyton Die F-Plan-Diät 83. Society an der Hausbar Prominente Mixen 84. Peter Espe Tipps für den Weinkauf 87. Österreichische Krebshilfe Natürlich gesund bleiben (2x vorhanden) 88. Franz J. Müller Mixbuch 89. Österreichsiche Krebshilfe 100 köstlich gesunde Cocktails (2x vorhanden) 90. R. Oldenboury Koche und lebe gesund 91. Margrit Gutta Schlank & Fit mit Bekafit 92. Tosa Trennkost schnell & einfach 93. Ursula Summ Trennkost 94. Ilse Krula Wir und das Gemüse 96. Dr. Jörg Zittelau Das Alma Fitnessbuch 97. Winfried Holler Frische Säfte 98. Sasha Walleczek Die Walleczek Methode 99. TCM Kochbuch köstlich entschlackt 100. Compact Verlag: - Bauch, Beine Po - Fatburner - sanftes Rückentraining - Fitness für zwischendurch 101. Dr. med. Erich Rauch: - Die Darmreinigung nach Dr. med. F. X. Mayr - Die F. X. Mayr Kur und danach gesünder leben - Die Milde Ableitungsdiät - Sieben Heilwege für Seele und Körper - Blut und Säfte Reinigung 102. Margot Hellmiß Heilfasten nach F. X. Mayr mit Plan 103. Karl Irsiegler Gefahr Übergewicht Band II Rezeptteil 104. Stephanie Werger kulinarische Kompsoitionen 105. Helga Köster Brigitte Diät 106. Was schlank macht und gut schmeckt 107. Helga Köster Brigitte Diät 2 108. Gina Steer Kinderküche lecker lunchen köstliche Rezepte für zu Hause und Unterwegs 109. Muntermacher Wellness von innen & Co. 110. Iglo So macht backen spaß 111. BLV Spaß am Kochen Freude am Essen 112. burda Nudeln leckere Gerichte für Schlemmer und Genießer 113. Jane Pettigrew Natürlich Saft erfrischend und gesund 114. 111 Rezepte Kochen mit Doesengemüse 115. Marcus Winkler die besten Rezepte Nudelgerichte 116. Annette Wolter GU Kartoffeln leicht gemacht 121. Jutta Renz GU Christmas Muffins bunte Minis 122. Wir bekommen Gäste A&O Buch des Kochens - ein Horizont Buch 123. Carolyn Garner Das Pasta Kochbuch 124. Kochen mit Phantasie 125. Brigitte Diät Helga Köster 126. essen & trinken Menüs für jeden Tag 127. Annette Wolter kochen heute Das große GU Grundkochbuch 128. Internationale Spezialitäten Kochbuch für Feinschmecker 133. Koche mit Haas (Backbüchlein) 134. Praktisches Kochbuch für die Gasküche ca. 1934 135. Kochbuch von Kentaur Haferflocken 136. Kochbuch für Speisen die mit Öl zubereitet werden ca. 1934 138. Dr. Oetker Schulkochbuch Ausgabe C 141. Herbert Feldkamp Käse selbst gemacht Grundrezepte Schritt für Schritt 142. ZS Backen die neue große Schule 144. Dr. Oetker Backbuch 145. Time life Die Kunst des Kochens Kuchen und Torten 146. GU Küchen der Welt Italien 147. GU Kochvergnügen vegetarisch 148. GU Barbara Rias Bücher Natürlich kochen köstlich wie noch nie 149. Dr Oetker Junge frische leichte Küche 150. Christian Teubner Kuchen und Torten so das wars lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo, würd auch gern gegen Sanella Backbücher tauschen lg
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
little bee,
was für eine Sammlung!! Ulla Liebe Grüße aus dem Wienerwald -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
hier die aktuelle Liste: 2. Elisabeth Fischer 10-Minuten Snacks 4. Brigitte Tiefkühlkochbuch (2x vorhanden) 5. Bon Appetit Das große AMC-Garbrevier der modernen Küche 6. Maren Bustorf-Hirsch Das große Buch der Vollwertküche 12. Iglo so macht Kochen spaß 13. Hofer Grillen Spezialitäten für Genießer 14. Philips Kochen nach internationalen Rezepten 15. Hofer Kult&Küche Frühlingserwachen 16. Edmund Dittler Für sie gekocht 20. Emilie Roth Köstliche Nudelrezepte 21. Kochen nach Hausfrauenart 22. Das clever Kochbuch 24. Maggi Grillrezepte 25. Antonio Carluccio Pasta & Musica 27. Margrit Gutta Französische Küche 28. GU Chinesisch kochen 30. Hanna Perwanger Südtiroler Leibgerichte 31. G. Marcolungo Italienische Küche 32. ZS Grillparty 33. Falken Verlag: - Das kleine 1x1 der Trennkost - Französische Küche - Rezepte fürs Raclette - Nudel Gerichte - Knackige Salate - Raclette Grill 34. Parragon Tex-Mex 35. Dr. Oetker knackige Salate 36. Parragon Fleischgerichte 37. Edda Meyer Berkhout Vom Grill und aus der Tonform 38. Rita Schnitzer Rezepte zum (ver)lieben 39. Fissler Guten Appetit 40. Alles rund ums Ei 41. Parragon Beste Rezept: - Reis und Risotto - Backen 42. GU WOK Neues aus der Wunderpfanne 43. Gina Steer Chili feurig scharfe Gerichte 44. Parragon Schnelle Gerichte 45. Trendküche Steaks und Co 46. meine Familie & ich Steaks & Co 47. MENÜ Das große moderne Kochlexikon - Band 2, 3, 7, 8 50. Annette Wolter & Teubner - köstlich wie noch nie... - Salate - Suppen und Eintöpfe - Kleine Gerichte 52. Karoly Gundel Kleines ungarisches Kochbuch 53. Dr. Oetker Blitzschnelle Rezepte 55. Simon Brown Feng Shui Food 56. Eckart Witzigmann Crossover Küche 57. Du Mont's phantasievoller Ratgeber für vergnügte Köche 58. essen&trinken Das große Buch der Blitzrezepte 59. Die große essen&trinken Kochschule 61. Jutta Kürtz Das Brotbackbuch 62. Rudolf Bruner süß ist gut 69. Dr. Oetker aus der österreichischen Backbuchserie Backen macht Freude: - Nr. 9 Spezialitäten aus aller Welt 70. Margit Svoboda Das Buch vom Knödel 71. burda Kochen & Backen 76. Das Dr. Oetker Grundkochbuch 77. Das Dr. Oetker Grundbackbuch 79. Stephanie Faber Mein Frühstücksbuch (2x vorhanden) 80. Margrit Gutta Gut Essen & schlank sein mit Kalorienlexikon 82. Audrey Eyton Die F-Plan-Diät 83. Society an der Hausbar Prominente Mixen 84. Peter Espe Tipps für den Weinkauf 87. Österreichische Krebshilfe Natürlich gesund bleiben (2x vorhanden) 88. Franz J. Müller Mixbuch 89. Österreichsiche Krebshilfe 100 köstlich gesunde Cocktails (2x vorhanden) 90. R. Oldenboury Koche und lebe gesund 91. Margrit Gutta Schlank & Fit mit Bekafit 92. Tosa Trennkost schnell & einfach 93. Ursula Summ Trennkost 94. Ilse Krula Wir und das Gemüse 96. Dr. Jörg Zittelau Das Alma Fitnessbuch 97. Winfried Holler Frische Säfte 98. Sasha Walleczek Die Walleczek Methode 99. TCM Kochbuch köstlich entschlackt 100. Compact Verlag: - Bauch, Beine Po - Fatburner - sanftes Rückentraining - Fitness für zwischendurch 101. Dr. med. Erich Rauch: - Die Darmreinigung nach Dr. med. F. X. Mayr - Die F. X. Mayr Kur und danach gesünder leben - Die Milde Ableitungsdiät - Sieben Heilwege für Seele und Körper - Blut und Säfte Reinigung 102. Margot Hellmiß Heilfasten nach F. X. Mayr mit Plan 103. Karl Irsiegler Gefahr Übergewicht Band II Rezeptteil 104. Stephanie Werger kulinarische Kompsoitionen 105. Helga Köster Brigitte Diät 106. Was schlank macht und gut schmeckt 107. Helga Köster Brigitte Diät 2 108. Gina Steer Kinderküche lecker lunchen köstliche Rezepte für zu Hause und Unterwegs 109. Muntermacher Wellness von innen & Co. 110. Iglo So macht backen spaß 111. BLV Spaß am Kochen Freude am Essen 112. burda Nudeln leckere Gerichte für Schlemmer und Genießer 113. Jane Pettigrew Natürlich Saft erfrischend und gesund 114. 111 Rezepte Kochen mit Doesengemüse 115. Marcus Winkler die besten Rezepte Nudelgerichte 116. Annette Wolter GU Kartoffeln leicht gemacht 121. Jutta Renz GU Christmas Muffins bunte Minis 122. Wir bekommen Gäste A&O Buch des Kochens - ein Horizont Buch 123. Carolyn Garner Das Pasta Kochbuch 124. Kochen mit Phantasie 125. Brigitte Diät Helga Köster 126. essen & trinken Menüs für jeden Tag 127. Annette Wolter kochen heute Das große GU Grundkochbuch 128. Internationale Spezialitäten Kochbuch für Feinschmecker 133. Koche mit Haas (Backbüchlein) 134. Praktisches Kochbuch für die Gasküche ca. 1934 135. Kochbuch von Kentaur Haferflocken 136. Kochbuch für Speisen die mit Öl zubereitet werden ca. 1934 141. Herbert Feldkamp Käse selbst gemacht Grundrezepte Schritt für Schritt 142. ZS Backen die neue große Schule 144. Dr. Oetker Backbuch 145. Time life Die Kunst des Kochens Kuchen und Torten 146. GU Küchen der Welt Italien 147. GU Kochvergnügen vegetarisch 148. GU Barbara Rias Bücher Natürlich kochen köstlich wie noch nie 149. Dr Oetker Junge frische leichte Küche 150. Christian Teubner Kuchen und Torten lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
mittlerweile sind nur noch folgende Bücher zu haben: 2. Elisabeth Fischer 10-Minuten Snacks 4. Brigitte Tiefkühlkochbuch (2x vorhanden) 5. Bon Appetit Das große AMC-Garbrevier der modernen Küche 6. Maren Bustorf-Hirsch Das große Buch der Vollwertküche 12. Iglo so macht Kochen spaß 13. Hofer Grillen Spezialitäten für Genießer 14. Philips Kochen nach internationalen Rezepten 15. Hofer Kult&Küche Frühlingserwachen 16. Edmund Dittler Für sie gekocht 24. Maggi Grillrezepte 25. Antonio Carluccio Pasta & Musica 27. Margrit Gutta Französische Küche 28. GU Chinesisch kochen 30. Hanna Perwanger Südtiroler Leibgerichte 31. G. Marcolungo Italienische Küche 32. ZS Grillparty 33. Falken Verlag: - Das kleine 1x1 der Trennkost - Französische Küche - Knackige Salate - Raclette Grill 34. Parragon Tex-Mex 35. Dr. Oetker knackige Salate 39. Fissler Guten Appetit 41. Parragon Beste Rezept: - Reis und Risotto - Backen 43. Gina Steer Chili feurig scharfe Gerichte 44. Parragon Schnelle Gerichte 45. Trendküche Steaks und Co 46. meine Familie & ich Steaks & Co 47. MENÜ Das große moderne Kochlexikon - Band 2, 3, 7, 8 50. Annette Wolter & Teubner - köstlich wie noch nie... - Salate - Suppen und Eintöpfe - Kleine Gerichte 53. Dr. Oetker Blitzschnelle Rezepte 55. Simon Brown Feng Shui Food 56. Eckart Witzigmann Crossover Küche 58. essen&trinken Das große Buch der Blitzrezepte 59. Die große essen&trinken Kochschule 62. Rudolf Bruner süß ist gut 79. Stephanie Faber Mein Frühstücksbuch (2x vorhanden) 80. Margrit Gutta Gut Essen & schlank sein mit Kalorienlexikon 82. Audrey Eyton Die F-Plan-Diät 83. Society an der Hausbar Prominente Mixen 84. Peter Espe Tipps für den Weinkauf 87. Österreichische Krebshilfe Natürlich gesund bleiben (2x vorhanden) 88. Franz J. Müller Mixbuch 89. Österreichsiche Krebshilfe 100 köstlich gesunde Cocktails (2x vorhanden) 90. R. Oldenboury Koche und lebe gesund 91. Margrit Gutta Schlank & Fit mit Bekafit 92. Tosa Trennkost schnell & einfach 93. Ursula Summ Trennkost 94. Ilse Krula Wir und das Gemüse 96. Dr. Jörg Zittelau Das Alma Fitnessbuch 97. Winfried Holler Frische Säfte 98. Sasha Walleczek Die Walleczek Methode 99. TCM Kochbuch köstlich entschlackt 100. Compact Verlag: - Bauch, Beine Po - Fatburner - sanftes Rückentraining - Fitness für zwischendurch 101. Dr. med. Erich Rauch: - Die Darmreinigung nach Dr. med. F. X. Mayr - Die F. X. Mayr Kur und danach gesünder leben - Die Milde Ableitungsdiät - Sieben Heilwege für Seele und Körper - Blut und Säfte Reinigung 102. Margot Hellmiß Heilfasten nach F. X. Mayr mit Plan 103. Karl Irsiegler Gefahr Übergewicht Band II Rezeptteil 105. Helga Köster Brigitte Diät 106. Was schlank macht und gut schmeckt 107. Helga Köster Brigitte Diät 2 110. Iglo So macht backen spaß 114. 111 Rezepte Kochen mit Doesengemüse 121. Jutta Renz GU Christmas Muffins bunte Minis 125. Brigitte Diät Helga Köster 126. essen & trinken Menüs für jeden Tag 127. Annette Wolter kochen heute Das große GU Grundkochbuch 133. Koche mit Haas (Backbüchlein) 134. Praktisches Kochbuch für die Gasküche ca. 1934 135. Kochbuch von Kentaur Haferflocken 136. Kochbuch für Speisen die mit Öl zubereitet werden ca. 1934 141. Herbert Feldkamp Käse selbst gemacht Grundrezepte Schritt für Schritt 142. ZS Backen die neue große Schule 144. Dr. Oetker Backbuch 145. Time life Die Kunst des Kochens Kuchen und Torten 146. GU Küchen der Welt Italien 147. GU Kochvergnügen vegetarisch 148. GU Barbara Rias Bücher Natürlich kochen köstlich wie noch nie 149. Dr Oetker Junge frische leichte Küche lg |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine