neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kurdisches Kochbuch dringend gesucht

Vom 15.04.2011 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Estranha57 Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.09.2010
4 Beiträge (ø0,01/Tag)
Leider schon vergriffen traurig - ich suche dringend - privat und beruflich - das Kochbuch von Hülya Baba, Die traditinelle kurdische Küche, erschienen 2008 bei Edition Orient.
Es ist zwar eine Neuauflage angekündigt, ich bräuchte es aber zum beruflichen Einsatz (ich arbeite in einem interkulturellen Stadtteilzentrum mit vielen kurdischen Frauen) möglichst vor Juni 2011.
Hat es jemand, der es gern verkaufen oder tauschen würde? Natürlich gern auch ein anderes kurdisches Kochbuch, wenn es das gibt (und ich es lesen kann Lachen - Kurdisch kann ich nämlich leider nicht). Der Ladenpreis für das Buch war 19,80 EUR, so viel würde ich auch gern zahlen, wenn das Buch in Ordnung ist. Oder ihr bekommt was aus meiner reichhaltigen Kochbuchsammlung... Wäre toll, ich bekäme das Buch bald. YES MAN
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.04.2011 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mara64 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.05.2004
613 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Estranha57

schau mal unter buchgourmet.de oder vielleicht hilft Dir ja diese Seite etwas weiter.

LG

Marion

Vom 19.04.2011 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Estranha57 Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.09.2010
4 Beiträge (ø0,01/Tag)
Liebe Marion,

sehr, sehr hilfreich die kurdische Seite mit den Kochrezepten - die kannte ich noch nicht. Danke!!! Küsschen

Ansonsten: ich suche weiter und warte ab, vielleicht bekomme ich die 1. Auflage des Buchs ja wirklich noch oder ich muss eben auf die 2. warten.

Liebe Grüße ins Saarland(?)

Estranha

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: