Schlank im Schlaf gegen Jamie Oliver...
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2007 |
habe ein fast neues und nur einmal zur Hälfte gelesenes Schlank im Schlaf-Buch anzubieten. Es handelt sich dabei um das Grundlagenbuch (kompletter Titel: Schlank im Schlaf. Die revolutionäre Formel: So nutzen Sie ihre Bio-Uhr zum Abnehmen von Dr. med. Detlef Pape u. a.), wo die SiS-Methode erklärt wird. Außerdem gibt es einen Rezeptteil und einen zum Sporteln. Tauschen würde ich gegen Jamie Oliver Kochbücher (außer Genial Kochen und Natürlich Jamie) oder irgendwas anderes Junges, Spritziges, Interessantes. Grüßchen, TomKa |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Moin Tomka Nicht böse sein aber ich finde deinen Fred-Titel so niedlich Erinnert mich irgendwie an: Tausche Buch:Natürliche Verhütung gegen :Stillratgeber für junge Mütter Kann dir weder/noch anbieten aber wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche Lieber Gruß mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2007 |
Huhu,
hihi, nein, mamirah, ich bin nicht böse! Ein bisschen war es ja sogar Absicht von mir... Aber irgendwie trifft es auch des Pudels Kern: SiS war mir zu blöd, das passt einfach nicht zu mir, und Jamie Oliver... naja, Kochbücher LESEN kann ja auch ein Hobby sein. TomKa |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine