Suche Kochbücher: Orient/Arabisch
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2009 |
bin auf der Suche nach "orientalischen-arabischen" Kochbücher. Gerne Marokko, Syrien, Arabien usw. ausser türkisch. Zu bieten habe ich folgendes: -komm koch und back mir mir (für Kinder sehr geeignet) -Pralinen & Konfekt von GU -Familienküche von GU -Sweet Basics von GU -Grillen von GU -1 Teig 50 Kekse von GU -Dr. oetker Weihnachtliches Backen -Dr. Oetker Plätzchen von A-Z So ein Tausch ist einen tolle Sache! Liebe Grüße Gianna Die Frauen ändern zwar manchmal ihre Ansichten, aber niemals ihre Absichten. -Curt Goetz- |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2008 |
Hallo,
ich hätte Interesse an "Sweet Basics", kann aber nur ein Kochbuch "Karibik" anbieten. Hätte noch jede Menge Asiatische, Wok, französische Küche, Bücher von Alfons Schuhbeck, und und und........ Hättest Du evt. auch an einem andern Buch Interesse? Gruß Nikita |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Nikita,
das Kochbuch "Karibik" interessiert mich leider nicht. Interessant wäre Asiatisch. Welche Bücher sind das genau? Sehr gerne würde ich auch was japanisches haben wollen. Und welche Bücher sind die von Schubeck? Liebe Grüße Gianna Die Frauen ändern zwar manchmal ihre Ansichten, aber niemals ihre Absichten. -Curt Goetz- |
||||
|
|||||
|
|||||
Suche die Titel und ISBN gleich raus, muss nur schnell meinen Möhreneintopf fertig machen.
Bis später. Gruß Nikita |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
so, hier die Auflistung: Alfons Schuhbeck – Bayerisch genießen ISBN 978-3-8289-1272-4 Alfons Schuhbeck – Meine italienische Hausmannskost für Feinschmecker Alfons Schuhbeck – Bayerische Hausmannskost für Feinschmecker Johann Lafer kocht ISBN 3-8068-7529-4 Essen & trinken „Asia-Snacks“ ISBN 3-625-11034-2 Wok Asia-Küche für jeden Tag ISBN 978-3-625-11614-1 Typisch Asiatisch – Die besten Rezepte aus den Küchen Asiens (China, Thailand, Indien, Indonesien, Japan, Vietnam, Korea) Asia-Küche (China, Indien, Thailand) + Eßstäbchen ISBN 978-1-4054-9028-3 Wok-Rezepte ISBN 3-625-11095-4 Thai-Küche ISBN 3-625-11097-0 Asia-Küche ISBN 3-625-11087-3 Shaun das Schaf „Mein Kochbuch“ Shaunkost spezial Frank Buchholz – Soup Cult Gruß Nikita |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Nikita,
eigentlich ist nicht wirklich was interessantes (für mich) dabei....evtl.das Thai Buch... Aber mal eine ganz andere Frage: Kennst du das Gewürz "piment d´espelette"? Kann es hier bei uns nirgends bekomme. Würde auch gegen solch ein Döschen tauschen. Liebe Grüße Gianna Die Frauen ändern zwar manchmal ihre Ansichten, aber niemals ihre Absichten. -Curt Goetz- |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Gianna,
nein, tut mir leid, das Gewürz kenne ich nicht. Gruß Nikita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2005 |
HAllo Gianna,
das Gewürz "piment d´espelette" ist eine Art Chili bzw. scharfes Paprika, hier ist ein Link dazu: www. rezeptewiki.org/wiki/Zutat:Piment_d'Espelette Die Leerzeichen sollst Du rausnehmen, dann kommst Du zu den gewünscheten Seite. LG Evake |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Das französische Chili gibts online bei Gewürzhaus Schnorr in Frankfurt. Ist teuer, aber super.
Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine