Viele Koch- und Backbücher zum Tausch
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2006 |
folgende Bücher stehen zum Tausch: Das neue bayrische Kochbuch von Alfons Schubeck Sterne am Himmel - 101 Spitzenköche aus aller Welt präsentieren ihre Lieblingsrezepte Nudeln und Spätzle Großmutters Rezepte viele verschiedene Ausgaben von "Essen und Trinken für jeden Tag" viele Koch- und Backzeitschriften, verschiedene Titel und Ausgaben Mittelmeerküche Essen und Trinken, "frische" und "frische regional Küche", zwei verschiedene Buchbände mit Johann Lafer viele verschiedene Ausgaben der Reihe "Kochen im Südwesten" Schwäbisch Kochen Meine Familie und ich - das Backbuch, 400 Rezepte 400 Bilder Zu Gast bei Christiane Herzog Feine Desserts (Siegloch Edition) Backen für jede Gelegenheit Beim Tausch bin ich frei und gespannt, was Ihr anzubieten habt. Bei Interesse bitte gerne per KM melden! Viele Grüße, hexe |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
Hallo Hexe,
habe dir eine KM geschrieben. Habe Handpuppen zum Tauschen und Backbuch eines Seniorenhilfevereins. Euch allen ein zauberhaftes Neues Jahr 2011. Lieben Gruß und eine gute Zeit vanzi7mon |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
die Bücher "Sterne am Himmel" und "Meine Familie und ich" sind so gut wie weg...Vielen Dank! Einen schönen Tag wünscht hexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
Hallo hexe,
das Tauschbuch geht jetzt weg. Danke dir. Lieben Gruß und eine gute Zeit vanzi7mon Der Weg zum Himmel führt an der Teekanne vorbei. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
weg ist nun auch: Mittelmeerküche Bis dann, hexe |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an alle,
nun sind die Ausgaben "Essen und Trinken für jeden Tag" in einem neuen Zuhause... Bis dann, hexe |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi an alle,
viele der o.g. Bücher sind noch da, alle neuwertig! Einen schönen Abend wünscht hexe |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
alle Ausgaben der Reihe "Kochen im Südwesten" sind nun weg..... Tschüss, hexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2010 |
Hätte Interesse an "Backen für jede Gelegenheit"
LG |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine