9 Kochbücher abzugeben - gegen Tauschware aller Art!
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2007 |
Ich versuchs einfach mal, ich hab mich endlich dazu durchgerungen, mich von ein paar Büchern zu trennen (nicht viel, aber immerhin) - ich tausche prinzipiell gegen alles - andere (Koch)bücher, selbstgemachtes aus der Küche (+ Rezept?) oder irgendwas schönes, was euch gerade so einfällt. Hier einfach mal mein Angebot, vielleicht ist ja was dabei: Kann momentan nicht versprechen, immer schnell zu antworten, weil ich auch noch ein paar Tage Urlaub habe und weg bin demnächst - aber bei Interesse einfach melden, würd mich freuen! LG, MmeToussard |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
Hallo,
ich interessiere mich für Meine Kochschule. Ich schreibe dir ne KM mit Angebot. Lieben Gruß und eine gute Zeit vanzi7mon Zuviel des Guten kann manchmal wunderbar sein. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Oh und ich mag das Schottische haben bitte. Sowas habe ich noch nicht.... Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2007 |
Hallo!
Hier ein kurzes Update: "Meine Kochschule" von Lafer und "A Taste of Scotland" sind weg! Falls sonst noch jemand was haben möchte ...? LG, MmeToussard |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Hat alles prima geklappt. Ich hoffe, mein Paket ist auch eingetroffen. Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
Hallo,
ich danke für die superschnelle Buchzusendung. Das Paket ist unterwegs und ich hoffe der Inhalt macht dir trotz warten noch Freude. Lieben Gruß und eine gute Zeit vanzi7mon Zuviel des Guten kann manchmal wunderbar sein. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine