neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

9 Kochbücher abzugeben - gegen Tauschware aller Art!

Vom 23.07.2010 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MmeToussard Smutje

Mitglied seit 01.10.2007
90 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr alle Na!

Ich versuchs einfach mal, ich hab mich endlich dazu durchgerungen, mich von ein paar Büchern zu trennen (nicht viel, aber immerhin) - ich tausche prinzipiell gegen alles - andere (Koch)bücher, selbstgemachtes aus der Küche (+ Rezept?) oder irgendwas schönes, was euch gerade so einfällt.

Hier einfach mal mein Angebot, vielleicht ist ja was dabei:

Pfeil nach rechts essen & trinken "Schlank und schön" (schon was älter, hab keine Jahreszahl gefunden, aber "Printed in West Germany" ...)
Pfeil nach rechts Moderne Küche "Vielfalt aus dem Topf"
Pfeil nach rechts "Lunch - Schnelle Mittagssnacks für eine Person" von Cornelia Adam
Pfeil nach rechts "Kochbuch für Kinder" aus dem Ravensburger Verlag
Pfeil nach rechts "Meine Kochschule" von Johann Lafer
Pfeil nach rechts "Kochen mit Tupperware - Lieblingsrezepte von Prominenten und Chefköchen aus aller Welt"
Pfeil nach rechts "A Taste of Scotland" von Carol Wilson & Christopher Trotter (habe ich doppelt ...)
Pfeil nach rechts "Backen mit Kindern" von Dr. Oetker
Pfeil nach rechts "Die besten Suppen und Eintöpfe aus 'essen & trinken'"

Kann momentan nicht versprechen, immer schnell zu antworten, weil ich auch noch ein paar Tage Urlaub habe und weg bin demnächst - aber bei Interesse einfach melden, würd mich freuen!

LG,
MmeToussard
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.07.2010 07:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon  Sternekoch

Mitglied seit 23.11.2008
3.348 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo,
ich interessiere mich für Meine Kochschule. Ich schreibe dir ne KM mit Angebot.

Lieben Gruß und eine gute Zeit
vanzi7mon

Zuviel des Guten kann manchmal wunderbar sein.

Vom 27.07.2010 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
Oh und ich mag das Schottische haben bitte. Sowas habe ich noch nicht.... Lala Was kann ich Dir dafür anbieten?

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
\"\"
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you

Vom 02.08.2010 06:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MmeToussard Smutje

Mitglied seit 01.10.2007
90 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo!

Hier ein kurzes Update: "Meine Kochschule" von Lafer und "A Taste of Scotland" sind weg!
Falls sonst noch jemand was haben möchte ...?

LG,
MmeToussard

Vom 15.08.2010 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
Hat alles prima geklappt. Ich hoffe, mein Paket ist auch eingetroffen. Lächeln

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
\"\"
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you

Vom 25.08.2010 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon  Sternekoch

Mitglied seit 23.11.2008
3.348 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo,
ich danke für die superschnelle Buchzusendung. Das Paket ist unterwegs und ich hoffe der Inhalt macht dir trotz warten noch Freude.

Lieben Gruß und eine gute Zeit
vanzi7mon

Zuviel des Guten kann manchmal wunderbar sein.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: