Suche/Biete "ALDI Inspiriert" Heftchen

27.06.2010 13:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muellela

Mitglied seit 27.06.2010
6 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo,

ich bin auf der Suche nach folgenden Ausgaben von "Aldi inspiriert" Heftchen:

Alle Heftchen vor 01/2006 (...falls es da überhaupt welche gab?)
02/2007
01/2008

Wenn jemand eines dieser Heftchen übrig hat, würde ich mich riesig freuen, wenn er sich meldet.

Dafür biete ich die folgenden Hefte an, die ich doppelt habe:

1 x 03/2008
1 x 04/2008
1 x 01/2009
1 x 2009 komplett
1 x 01/2010
1 x 02/2010

Viele Grüße

Lars

27.06.2010 21:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bender

Mitglied seit 17.01.2002
16.150 Beiträge (ø3,9/Tag)

Von den Heften gibt es auch Online-Versionen, allerdings sind die irgendwie nicht so leicht zu finden. Kann also auch sein, das die nur "aus versehen" noch auf dem Aldi-Server sind, da man nicht alle Ausgaben dort findet. Die 1/2008 findet man z.B. unter

aldi-sued.de/themen/01_08/index.html

Wenn man in dem Link die 01 oder 08 entsprechend ersetzt kommt man (teilweise) zu den entsprechenden Seiten. Vielleicht kommt man da auch irgendwie anders hin und ich war nur zu blind den Link zu finden ...

06.09.2010 20:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muellela

Mitglied seit 27.06.2010
6 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Leute,

auch wenn mein Eintrag schon'ne Weile her ist, die Heftchen sind noch zu haben...und werden noch gesucht!

@bender: Danke für die Info, mir ging's aber um meine "Sammelwut"

lg Lars

24.12.2010 14:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muellela

Mitglied seit 27.06.2010
6 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Leute,

zunächst mal Frohe Weihnachten euch allen und ruhige Festtage...

Das Heft 01-2008 habe ich inzwischen ergattern können, fehlt mir nur noch 02-2007. Vielleicht erbarmt sich doch noch einer von euch Na!

Gruß Lars

24.04.2011 10:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muellela

Mitglied seit 27.06.2010
6 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Koch- und Grillwütige Lachen ,

zunächst mal Frohe Ostern! Inzwischen habe ich meine Sammlung komplett 'freu', die oben genannten Heftchen sind aber noch zu haben...

Gruß Lars

15.06.2011 18:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juleskocht

Mitglied seit 15.06.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,
ich bin erst vor kurzem in die Aldi-Süd Region gezogen und bin absoluter Fan der ALDI inspiriert Hefte. Wenn du deine Hefte noch abzugeben hast, würde ich sie sehr gerne übernehmen. Bei mir kommen sie in liebevolle Hände ... Ich würde auch gerne was zum Tausch anbieten, nur mit den Aldi Heften kann ich leider nicht dienen. Dafür hätte ich aber einige tegut die gute Ess-Idee Rezepte im Angebot?!

Viele Grüße, Jule

15.06.2011 21:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muellela

Mitglied seit 27.06.2010
6 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Jule,

nachdem hier das Interesse nicht allzu groß war, hab ich die doppelten Hefte in eine Kiste gelegt, werde am Wochenende mal nachschauen was ich noch hab. Melde mich nächste Woche wieder hier...

Gruß Lars

23.06.2011 11:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muellela

Mitglied seit 27.06.2010
6 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Jule,

hab Dir'ne PM geschrieben...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de