Kochbücher
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.09.2008 |
Tausche: Österreichische Lieblingsspeisen von Renate Wagner Wittula und Christoph Wagner Über 500 köstliche Rezepte aus allen Bundesländern Erschienen: April 2009 Einband: gebunden Erschienen bei: Edition Loewenzahn Seitenzahl: 560 Sprache(n): Deutsch Neupreis: 24,95 Euro und So schmecken Wildpflanzen von Meinrad Neunkirchner und Katharina Seiser 144 einfache Rezepte vom Meister der Aromen Erschienen: April 2010 Einband: gebunden Erschienen bei: Edition Loewenzahn Seitenzahl: 296 Sprache(n): Deutsch Neupreis: 29,95 Euro Beide Bücher sind NEU, wurden nur aus der Folie ausgepackt und einmal durchgeblättert, habe sogar noch die Rechnung der beiden Bücher. Leider ist der Versand nach Deutschland bei beiden Bücher sehr teuer (ca. 14 Euro), innerhalb Österreichs zw. 3 und 5 Euro (müsste mich noch erkundigen). Wer die Versandkosten ganz sparen möchte könnte die Bücher auch in Wien abholen. Kochbücher die ich mir gerne Wünschen würde wären z. Bsp.: - Plachutta Kochschule 2 von Ewald Plachutta - Anniks göttliche Kuchen von Annik Wecker - Raffinierte Tartes Süß und Pikant von Annik Wecker - 1000 die Besten Backrezepte von Dr. Oetker - versch. Backbücher von Dr. Oetker, vor allem aus der Serie Backen macht Freude aus Österreich würden einige noch fehlen - von GU einige von den Basic Büchern würden mir auch gefallen - Backbücher von Peggy Porschen - von Renate Rothbauer Himmlische Schnitten aus Österreichs Backstuben 1 und 2 - von Tina Böhm Fruchtige Schnitten aus Österreichs Backstuben - von Jutta Renz: Juttas großes Buch der Muffins - von Daniela Hüter Schnelle Kuchen etc........ Ihr könnt mir auch andere Vorschläge machen lg |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Hallo,
wenn Du mit Plachuttas Kochschule den zweiten Band von Plachutta-Wagner Die gute Küche meinst, könnten wir ins Geschäft kommen. Ich habe Dir eine KM geschickt. Lieben Gruss Els´chen La vie est dure sans confiture. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2009 |
ich habe zwei bücher von dr. oetker:
- tortengeflüster und -tassenkuchen. beide bücher sind in einem sehr guten zustand, sind aber nicht die neuesten (erscheinungsdatum). lg dat euka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.09.2008 |
Hallo,
also beide Bücher wären noch zu haben. lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.01.2004 |
Hallo!
Bin interessiert an den Büchern Tortengeflüster und Tassenkuchen. Steht das Angebot noch, das ist ja nun schon ne Weile her? Liebe Grüße! Heike |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine