neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Tausche A Cowboy in the Kitchen gegen GU-Kochbücher

Vom 06.02.2010 00:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
2.975 Beiträge (ø1,25/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo habe hier ein sehr schönes englisches Kochbuch A Cowboy in the Kidchen. ISBN 1-58008-004-9 ist noch ganz neu ,ohne Flecken u.Ohren.
Suche schöne GU-Kochbücher z.b das gelbe .....
Freue mich über eure Angebote

\"\"

\"\"

\"\"

lbg.roteadelline
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.02.2010 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

celixxx  Kaltmamsell

Mitglied seit 26.05.2005
410 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo, ich würde gerne mit dir tauschen. Kann dir das Gelbe von GU anbieten. Ist nur einmal kurz drin geblättert worden. Hatte ich für meinen Mann gekauft, aber er bevorzugt Bücher mit Bildern Welt zusammengebrochen

Ich hab in der Rubrik Kaufen und Verkaufen noch Bücher eingestellt zum Verkauf. Vielleicht findest du ja auch dort noch etwas, was dich interessiert.
Link dazu in meinem Profil

LG
Celixxx

Vom 09.02.2010 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
Hallo hab dir ne KM gesendet.lbg.roteadelline
\"\"

\"\"

\"\"

lbg.roteadelline

Vom 22.02.2010 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
Hallo hier kann das Licht ausgemacht werden.lbg.roteadelline
\"\"

\"\"

\"\"

lbg.roteadelline

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: