Suche Landküche/ Landbuch-Bücher
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.06.2007 |
Ich suche Bücher aus der Landbuch- bzw. Landkücheserie. Im besonderen interessieren mich Backbücher. Falls jemand welche günstig zu verkaufen hat schreibt bitte eine KM. Vielleicht lässt sich auch etwas tauschen, einfach mal schreiben was gewünscht wird. Viele Grüße Ojo |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2003 |
Hallo Ojo,
ich hab das nicht ganz verstanden Suchst du diese Landfrauen-Kochbücher, die z.B. von Kirchengemeinden oder Kindergärten herausgegeben werden? Oder hat ein Verlag eine Serie mit dem Titel: "Landküche" herausgebracht? LG aschpazi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.06.2007 |
Hallo aschpazi!
Es gibt einen Verlag namens "Landbuch" der Landküche rausgibt. Mich interessieren aber auch die gesammelten Werke von Landfrauenvereinen und dergleichen. Gruß Ojo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
ich hätte aus dem Landbuch Verlag folgende Bücher abzugeben: Frisches aus der Salatschüssel Speisekammer aus Wald und Heide Kochen mit Honig Kräuterschätz zum Kochen und Kurieren Gemüse querbeet Kastanien-Rezepte Fisch auf den Tisch aus Fluss und Meer Gruß Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
ich hätte aus der Landküche "Laugengebackenes. Brezeln, Brötchen und mehr" abzugeben. Gruß, Geris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.11.2005 |
Hallo Heidi,
Ist zwar ein bischen off topic - aber wie ist denn das Gemuesekochbuch? Ich habe auch drei Kochbuecher dieser Reihe und habe ueberlegt, mir dieses Gemuesekochbuch zuzulegen. Danke schoen! Gruss! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine