neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Landküche/ Landbuch-Bücher

Vom 28.04.2008 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ojo Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.06.2007
120 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!
Ich suche Bücher aus der Landbuch- bzw. Landkücheserie. Im besonderen interessieren mich Backbücher.
Falls jemand welche günstig zu verkaufen hat schreibt bitte eine KM. Vielleicht lässt sich auch etwas tauschen, einfach mal schreiben was gewünscht wird.

Viele Grüße
Ojo
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.05.2008 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aschpazi Suppenkoch

Mitglied seit 08.10.2003
572 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Ojo,

ich hab das nicht ganz verstanden *ups ... *rotwerd*

Suchst du diese Landfrauen-Kochbücher, die z.B. von Kirchengemeinden oder Kindergärten herausgegeben werden?
Oder hat ein Verlag eine Serie mit dem Titel: "Landküche" herausgebracht?

LG
aschpazi

Vom 10.05.2008 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ojo Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.06.2007
120 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo aschpazi!
Es gibt einen Verlag namens "Landbuch" der Landküche rausgibt. Mich interessieren aber auch die gesammelten Werke von Landfrauenvereinen und dergleichen.

Gruß
Ojo

Vom 22.06.2008 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fiona  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
823 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo,
ich hätte aus dem Landbuch Verlag folgende Bücher abzugeben:

Frisches aus der Salatschüssel
Speisekammer aus Wald und Heide
Kochen mit Honig
Kräuterschätz zum Kochen und Kurieren
Gemüse querbeet
Kastanien-Rezepte
Fisch auf den Tisch aus Fluss und Meer

Gruß
Heidi

Vom 29.09.2008 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geris Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.350 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo,

ich hätte aus der Landküche "Laugengebackenes. Brezeln, Brötchen und mehr" abzugeben.

Gruß, Geris

Vom 29.09.2008 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ametyst Suppenkoch

Mitglied seit 03.11.2005
2.568 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo Heidi,

Ist zwar ein bischen off topic - aber wie ist denn das Gemuesekochbuch? Ich habe auch drei Kochbuecher dieser Reihe und habe ueberlegt, mir dieses Gemuesekochbuch zuzulegen.

Danke schoen!

Gruss!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: