Verschenke gegen Portokosten bzw. Tausch (u.a. eine Rarität aus DDR Zeiten) :-)

11.09.2007 12:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Linda71

Mitglied seit 16.06.2006
1.855 Beiträge (ø0,73/Tag)

Hallo!

Ich habe aussortiert und habe Euch Folgendes gegen Unkosten anzubieten: eine wahre Rarität (DDR) und mehrere unbenutzte Bücher/Heftchen. Doch schaut selbst:

Folgende Bücher biete ich Euch gegen Portokosten für 2,50 Euro (unversichert, d.h. Maxibrief) oder 4 Euro (versichert; d.h. Einwurfeinschreiben) an. Alle Bücher zusammen kosten 4 Euro (Hermes Versand). Die Portokosten beziehen sich auf Deutschland.

Pfeil nach rechts "Múcniky - Backbuch" von Maria Hajková, Verlag für die Frau Leipzig, 175 Seiten, 3. Taschenbuchausgabe 1986. Eine Rarität! Kaum benutzt; an der oberen rechten Ecke am Einband leicht geknickt Lächeln

Pfeil nach rechts "Die leichte Küche - Vegetarische Küche"; Untertitel: "Das moderne Kochbuch für alle, die sich natürlich ernähren wollen" von 1997; 160 Seiten, gebunden, Lechner Eurobooks. Das Buch hat am Einband einen wirklich Minifleck -woher auch immer. Das Buch wurde nie benutzt und stand nur im Regal herum. Eure Gelegenheit Lächeln

Pfeil nach rechts "Lust auf Marmelade & und Konfitüre" von Gertrud Kneipel; tosa Verlag; 2004. 93 Seiten, gebunden. Unbenutzt; das Buch habe ich letztes Jahr geschenkt bekommen Lächeln

Dann habe ich noch folgende Heftchen von GU (guter Zustand; da nicht benutzt) im Zweierpack anzubieten. Portokosten: unversichert 1,50 Euro bzw. versichert 3,20 Euro (Einwurfeinschreiben):

Pfeil nach rechts Quickies; Marlisa Szwillus; 34 Seiten; 2003
Pfeil nach rechts Raclette leicht gemacht; Cornelia Adam; 35 Seiten; 1999; Einband am Rand leicht vergilbt.

Achtung / Wichtig Bei interessanten Gegenangeboten würde ich auch tauschen Achtung / Wichtig

Schreibt mir bei Interesse eine KM. Viel Spass beim Stöbern - Linda71 Lächeln

11.09.2007 12:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kastl

Mitglied seit 22.05.2007
2.039 Beiträge (ø0,93/Tag)

Hallo Linda71!
Du hast eine KM von mir.... BOOOIINNNGG....na dann...
Viele Grüße von kastl Lächeln

11.09.2007 12:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Linda71

Mitglied seit 16.06.2006

Hallo an alle!

Folgende Bücher/Heftchen sind weg:

Pfeil nach rechts Múcniky - Backbuch" von Maria Hajková.
Pfeil nach rechts Raclette leicht gemacht; Cornelia Adam.

Das Quickies-Heftchen kann es jetzt bei den anderen Büchern als Zugabe geben

LG, Linda71

11.09.2007 20:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind

Mitglied seit 28.03.2004
28.715 Beiträge (ø8,6/Tag)

Linda, ich mag bitte das Marmeladenbuch und das Backbuch haben wollen. Anbieten kann ich Dir:

Lauter süße Sachen
Fischküche
Schnelle Küche
Italienische Spezialitäten
Käse Dr. Oe.
Pizza und Pasta einfach gut *Moderne Küche*
Das Weinlesebuch
Italienisch Kochen
Reis

oder wenn nichts dabei ist, natürlich die Portokosten.

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

11.09.2007 22:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind

Mitglied seit 28.03.2004

Gugg mal bei Ebay, da wird Dir das Buch hinterher geschmissen. Na!

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

11.09.2007 23:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Linda71

Mitglied seit 16.06.2006

Hallo Rosinenkind!

Das mit ebay weiß ich, und doch habe ich mich für Chefkoch entschieden Na!

Das Marmeladenbuch kannst Du gerne haben, aber welches Backbuch meinst Du? Die Quickies? Das Múcniky Backbuch war nach 20 Minuten bereits vergeben und ist auch schon unterwegs.

Als Tauschobjekt für das Marmeladenbuch entscheide ich mich natürlich (wie kann es anders sein) für den Reis. Göga wird es freuen Na! KM folgt.

LG, Linda71

12.09.2007 07:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind

Mitglied seit 28.03.2004

Sorry, Linda. Das war nicht für diesen Thread gedacht. Oh man, das kommt davon, wenn man zu viele Fenster auf hat. *ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd*

Gut, dann hat sich das ja bereits erledigt. Das Marmeladenbuch nehme ich aber natürlich nach wie vor gerne. Magst Du was von meinen Büchern haben wollen?

Grüße Rosinenkind

12.09.2007 15:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Linda71

Mitglied seit 16.06.2006

Hallo Rosinenkind!

Ich habe Dir eine KM geschickt.

LG, Linda71

12.09.2007 15:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Linda71

Mitglied seit 16.06.2006

Hallo!

Folgendes Buch/Heft sucht noch einen neuen Besitzer:

Pfeil nach rechts "Quickies"; Marlisa Szwillus; 34 Seiten; 2003

Pfeil nach rechts "Die leichte Küche - Vegetarische Küche"; Untertitel: "Das moderne Kochbuch für alle, die sich natürlich ernähren wollen" von 1997; 160 Seiten, gebunden, Lechner Eurobooks. Das Buch hat am Einband einen wirklich Minifleck -woher auch immer. Das Buch wurde nie benutzt und stand nur im Regal herum. Eure Gelegenheit Lächeln

PS: Und wer das "Múcniky - Backbuch" von Maria Hajková noch sucht, möge doch bitte bei ZVAB schauen BOOOIINNNGG....

LG, Linda71

18.09.2007 11:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Linda71

Mitglied seit 16.06.2006

Moin!

Das Tauschen hat sehr gut geklappt. Ich bin begeistert und tausche gerne wieder! Ein herzliches Dankeschön an Kastl und Rosinenkind ...

Ich habe noch ein weiteres Buch abzugeben (war wohl in der falschen Kiste):

Pfeil nach rechts "Gourmaldi de Luxe" - Untertitel: Zehn viergängige Menüs, vegetarische Gerichte, Grundrezepte und kulinarisches Lexikon. Autor: Hans Janotta. 1998. Eichborn Verlag, 179 Seiten, gebunden. Ich habe das Buch im Ausverkauf erstanden; unten ist ein kleiner Stempel "A" aufgedrückt. NP war 25 DM (!) Es steht bei uns nur herum und wurde nie benutzt. Der Umschlag hat ganz, ganz leichte Kratzer. Man muss schon genau hinschauen.

Nach wie vor sind zu haben:

Pfeil nach rechts "Quickies"; Marlisa Szwillus; 34 Seiten; 2003

Pfeil nach rechts "Die leichte Küche - Vegetarische Küche"; Untertitel: "Das moderne Kochbuch für alle, die sich natürlich ernähren wollen" von 1997; 160 Seiten, gebunden, Lechner Eurobooks. Das Buch hat am Einband einen wirklich Minifleck -woher auch immer. Das Buch wurde nie benutzt und stand nur im Regal herum.

Eure Gelegenheit Lachen

LG, Linda71

23.09.2007 21:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Linda71

Mitglied seit 16.06.2006

Hallo!

Die Bücher sind vergeben. Hier kann also das Licht ausgemacht werden.

LG, Linda71

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de