Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo!
Ich habe aussortiert und habe Euch Folgendes gegen Unkosten anzubieten: eine wahre Rarität (DDR) und mehrere unbenutzte Bücher/Heftchen. Doch schaut selbst: Folgende Bücher biete ich Euch gegen Portokosten für 2,50 Euro (unversichert, d.h. Maxibrief) oder 4 Euro (versichert; d.h. Einwurfeinschreiben) an. Alle Bücher zusammen kosten 4 Euro (Hermes Versand). Die Portokosten beziehen sich auf Deutschland. Dann habe ich noch folgende Heftchen von GU (guter Zustand; da nicht benutzt) im Zweierpack anzubieten. Portokosten: unversichert 1,50 Euro bzw. versichert 3,20 Euro (Einwurfeinschreiben): Schreibt mir bei Interesse eine KM. Viel Spass beim Stöbern - Linda71 |
|
|
Hallo Linda71!
Du hast eine KM von mir.... Viele Grüße von kastl |
|
|
Hallo an alle!
Folgende Bücher/Heftchen sind weg: Das Quickies-Heftchen kann es jetzt bei den anderen Büchern als Zugabe geben LG, Linda71 |
|
|
Linda, ich mag bitte das Marmeladenbuch und das Backbuch haben wollen. Anbieten kann ich Dir:
Lauter süße Sachen Fischküche Schnelle Küche Italienische Spezialitäten Käse Dr. Oe. Pizza und Pasta einfach gut *Moderne Küche* Das Weinlesebuch Italienisch Kochen Reis oder wenn nichts dabei ist, natürlich die Portokosten. Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
|
|
Gugg mal bei Ebay, da wird Dir das Buch hinterher geschmissen.
Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
|
|
Hallo Rosinenkind!
Das mit ebay weiß ich, und doch habe ich mich für Chefkoch entschieden Das Marmeladenbuch kannst Du gerne haben, aber welches Backbuch meinst Du? Die Quickies? Das Múcniky Backbuch war nach 20 Minuten bereits vergeben und ist auch schon unterwegs. Als Tauschobjekt für das Marmeladenbuch entscheide ich mich natürlich (wie kann es anders sein) für den Reis. Göga wird es freuen LG, Linda71 |
|
|
Sorry, Linda. Das war nicht für diesen Thread gedacht. Oh man, das kommt davon, wenn man zu viele Fenster auf hat.
Gut, dann hat sich das ja bereits erledigt. Das Marmeladenbuch nehme ich aber natürlich nach wie vor gerne. Magst Du was von meinen Büchern haben wollen? Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
|
|
Hallo Rosinenkind!
Ich habe Dir eine KM geschickt. LG, Linda71 |
|
|
Hallo!
Folgendes Buch/Heft sucht noch einen neuen Besitzer: PS: Und wer das "Múcniky - Backbuch" von Maria Hajková noch sucht, möge doch bitte bei ZVAB schauen LG, Linda71 |
|
|
Moin!
Das Tauschen hat sehr gut geklappt. Ich bin begeistert und tausche gerne wieder! Ein herzliches Dankeschön an Kastl und Rosinenkind Ich habe noch ein weiteres Buch abzugeben (war wohl in der falschen Kiste): Nach wie vor sind zu haben: Eure Gelegenheit LG, Linda71 |
|
|
Hallo!
Die Bücher sind vergeben. Hier kann also das Licht ausgemacht werden. LG, Linda71 |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.