neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche "Kulinarische Safari Afrika" und Richemont-Bücher

Vom 02.09.2007 01:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tashi Küchenjunge

Mitglied seit 27.05.2005
121 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo zusammen!

Bin auf der Suche nach folgenden Titeln:

- "Arabesque" von Claudia Roden

- "Kulinarische Safari Afrika" von Josie Stow

- "Kulinarisches Arabien" von Florian Harms

- "Brot/Pain" Fachschule Richemont

Daneben suche ich auch noch andere Titel der Fachschule Richemont (z.B. "Schweizer Bäckerei") und Brotbackbücher (gerne auch in englischer Sprache, z.B. "Bread Bible").

Zum Tauschen hätte ich massenweise Bücher von Jamie Oliver, Marianne Kaltenbach, Nigella Lawson, Antonio Carluccio, Teubner-Reihen und vieles mehr. Bin aber auch gerne bereit, etwas zu bezahlen oder tauschen und bezahlen.

Ich danke euch schon mal im Vorraus und liebe Grüsse von eurer

tashi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.09.2007 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tashi Küchenjunge

Mitglied seit 27.05.2005
121 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo zusammen!

Konnte das Kochbuch "Kulinarische Safari Afrika" bei ZVAB erwerben. Juhuuuu!!!!! Lachen

Suche aber weiterhin die oben angegebenen Bücher. Freue mich über jedes Angebot.

Liebe Grüsse

tashi

Vom 29.10.2007 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Queedin Küchenjunge

Mitglied seit 22.06.2004
14 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
huhu,

erzähl doch mal, was es in dem "Kulinarische Safari Afrika" so gibt - ich bin ja auch Afrikafan und das täte mich dann schon interessieren

Vom 07.12.2007 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wegglibeck Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.11.2007
231 Beiträge (ø0,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich habe zwar die Richemont Fachbücher Schweizer Bäckerei, Konditorei, Confiserie, sowie das ideale Gebäck und kreative Bäckerei-Konditorei, die bekommst du aber nicht hechel... .
Solltest du allerdings einige Rezepte oder Tipps daraus benötigen, schick mir ne PM, könnte es evtl. abtippseln oder einscannen.

lg Heidi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: