Suche "Kulinarische Safari Afrika" und Richemont-Bücher
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2005 |
Bin auf der Suche nach folgenden Titeln: - "Arabesque" von Claudia Roden - "Kulinarische Safari Afrika" von Josie Stow - "Kulinarisches Arabien" von Florian Harms - "Brot/Pain" Fachschule Richemont Daneben suche ich auch noch andere Titel der Fachschule Richemont (z.B. "Schweizer Bäckerei") und Brotbackbücher (gerne auch in englischer Sprache, z.B. "Bread Bible"). Zum Tauschen hätte ich massenweise Bücher von Jamie Oliver, Marianne Kaltenbach, Nigella Lawson, Antonio Carluccio, Teubner-Reihen und vieles mehr. Bin aber auch gerne bereit, etwas zu bezahlen oder tauschen und bezahlen. Ich danke euch schon mal im Vorraus und liebe Grüsse von eurer tashi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2005 |
Hallo zusammen!
Konnte das Kochbuch "Kulinarische Safari Afrika" bei ZVAB erwerben. Juhuuuu!!!!! Suche aber weiterhin die oben angegebenen Bücher. Freue mich über jedes Angebot. Liebe Grüsse tashi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.06.2004 |
huhu,
erzähl doch mal, was es in dem "Kulinarische Safari Afrika" so gibt - ich bin ja auch Afrikafan und das täte mich dann schon interessieren |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.11.2007 |
Ich habe zwar die Richemont Fachbücher Schweizer Bäckerei, Konditorei, Confiserie, sowie das ideale Gebäck und kreative Bäckerei-Konditorei, die bekommst du aber nicht
Solltest du allerdings einige Rezepte oder Tipps daraus benötigen, schick mir ne PM, könnte es evtl. abtippseln oder einscannen. lg Heidi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine