Tauscht oder verkauft irgendwer original Nigella Lawson?

08.07.2007 12:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claptongirl

Mitglied seit 05.07.2004
659 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hallo Ihr Lieben!

Ich hätte so gerne die Kochbücher von Nigella Lawson, allen voran \"The domestic Goddess\".
Am allerliebsten in den englischen Originalfassungen.
Nur ein Versuch *ups ... *rotwerd*Lachen

lg, clap

Kommunikation - und Mensch sein - ist nicht einfach...
aber überraschend wendungsreich.
© Damaris Wieser, (*1977)

13.07.2007 19:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

busylissy

Mitglied seit 16.06.2007
73 Beiträge (ø0,03/Tag)

Probier\' doch ebay UK. Da gibt es massenhaft Versteigerungen von der \'Domestic Goddess\'.

Lieben Gruss
Busylissy

14.07.2007 11:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claptongirl

Mitglied seit 05.07.2004
659 Beiträge (ø0,2/Tag)

Danke für den Tip, aber Ebay ist mir schon bekannt. Ich dachte nur ich versuch\'s erstmal hier.
lg, clap

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de