Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo,
ich möchte heute Abend Auberginen auf meine pizza geben, bin aber nicht sicher, ob die Hitze im Ofen reicht, um die Auberginen zu garen. Kann ich sie also roh drauftun oder sollte ich sie vorher blanchieren?? Danke für Eure Hilfe und schönen Sonntag. Biniveggi |
|
|
¡Hola!
Ich würde sie dünn schneiden und mit sehr wenig Fett in einer Grillpfanne anrösten. Ich denke das schmeckt besser als gekochte Auberginen. Und roh taugen sie auf der Pizza wohl eher nicht, weil sie in der kurzen Zeit nicht garen. Saludos chica
|
|
|
Hallo,
vom Blanchieren würde ich auch eher absehen und sie so, wie von chica vorgeschlagen, "vorbehandeln". Grüßle Christina |
|
|
Hallo ihr zwei,
vielen Dank, dann werde ich auch genau das tun. Viele Grüße Biniveggie |
|
|
Hallo,
ich bin ja schon zu spät dran, aber vielleicht fürs nächste Mal: Ich ziehe die Auberginenscheiben erst durch Salzwasser, trockne sie mit Küchenkrepp ab, bepinsle sie leicht mit Öl und dann ab damit in die heiße Pfanne (Am besten eine Grillpfanne) - dann kurz auf beiden Seiten anbraten und dann auf die Pizza legen. Das schmeckt sooooooo gut! LG Micky
|
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.