Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo zusammen,
wir hatten uns überlegt uns morgen in den Rheinwiesen zu treffen zu einer art Picknik. da wir (noch) keine genaue Uhrzeit ausgemacht haben, würde ich die Blätterteigschnecken (mit Paprika Peperoni und Käse, bzw. Sambal Olek und Käse) gerne heute aben vorbereiten. geht das oder werden die weich/matschig? LG Jally Das Ende einer Maus ist der Anfang einer Katze |
|
|
Hallo,
nein, mit Blätterteig wird das nichts bzw. schmeckt morgen nicht mehr so toll. Warum nimmst du denn nicht Pizzateig o.ä. für deine Schnecken? LG schoki |
|
|
Ich hab noch ein ganzes Paket Blätterteig das ich langsam mal verarbeiten müsste, ausserdem mag ich das gerne so.
Das Ende einer Maus ist der Anfang einer Katze |
|
|
Dann lieber morgen früh frisch vorbereiten, mit Blätterteig geht das doch rasch.
|
|
|
Hallo Jally,
bereite die Rolle doch jetzt vor, ab damit in den TK und morgen früh holst Du die Rolle raus, läßt sie etwas antauen und schneidest dann die Portionen ab und ab damit in den Ofen. Ich hab für heute auch fünf Rollen so vorbereitet und es hat super geklappt- so läßt sich die Rolle nämlich auch viel besser schneiden und es quillt nix raus. lg kristine |
|
|
ok, schade, na dann eben morgen früh :)
|
|
oh da hatte sich wohl etwas überschnitten,die Idee mit dem einfrieren gefällt mir, werde das denke ich dann so ausprobieren
|
|
@ Jally
ich werd das in Zukunft nur noch so machen; gelingt echt super. Ich werd mir nächste Woche gleich nochmal zwei/drei Pakete frischen BT holen, füllen und einfrieren für den nächsten Japp Abends vorm Fernseher oder auf dem Balkon... vielleicht noch ein Gläschen Wein dazu... Einfacher und schneller geht´s kaum. Viel Spaß morgen und vor allem so schönes Wetter wie heute lg kristine l |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.