Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo Leute,
ich liebe den Käserand der Cheesy Crust bei PH. Kann mir jemand sagen, wie ich das auch hinbekomme? Dankeschön |
|
|
Hallo,
ich würde den Rand der Pizza mit dicken Goudastreifen belegen und diese einrollen. Also von außen nach innen. Chefkoch ist kein Wattepusten! die Ex-Fritte
|
|
|
Ist das bei der Cheesy Crust denn auch Gouda? Dachte das wäre vll eher was in Richtung Mozzarella oder Cheddar.
|
|
|
hi ,
eigentlich müsste das ja deklariert sein was auf und in der pizza ist ! oder ?? frag doch einfach mal ! grüssle neh-zha |
|
|
Hi,
der Käse im Rand ist ja recht geschmacksneutral jungen Gouda, Butterkäse oder "Industrie Mozzarella". Bei PizzaHut wird nach dem Backen auch noch Knoblauch Öl über den Rand gesprüht. Gutes Gelingen & LG Fontane |
|
|||
|
|
Danke für eure hilfreichen Tipps, werds bei der nächsten Gelegenheit direkt mal ausprobieren :)
|
||
|
|||
|
|
Hi Erdnussflip,
Wäre Super wenn du dein Ergebnis hier mitteilen würdest! LG Fontane |
||
|
|||
|
|
So werd ich das morgen auch ausprobieren. Mein Freund hat sich für morgen Pizza gewünscht und liebt auch den Käserand,
werds mal versuchen! |
||
|
|||
|
|
Hallo,
also, ich habe auch schonmal Mozzarella in den Rand eingeschlagen. Das klappt echt gut. Muss man nur gut festdrücken damit er nicht rausläuft Gutes Gelingen. Gruss Nathalie |
||
|
|||
|
|
Hab letztens den Käserand ausprobiert. Hat echt super geklappt mit einer Mischung aus Reibe- und Schmelzkäse. Beim nächsten Mal muss ich nur den Rand fester zudrücken, damit der Käse nicht rausläuft.
|
||
|
|||
|
|
Das mit dem Käserand klappt auch recht gut bei mir, nur ist der Rest der Pizza dann immer so klein, wenn man nach Rezept den Teig backt
|
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.