Cracker zum belegen aus den 90ern
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.11.2011 |
...Diese Schlaghosen mit gigantischen Stickereien auf dem Gesäß, die immer viel zu eng ware, bauchfreie Tops, Arschgeweihe...HIPHOP! Aber vor kurzem hatte ich ein Flashback, bei dem auch google meine Erinnerungen nicht 100%ig beleuchten konnte... Erinnert sich jemand an diese Packungen, in denen Mini-Cracker, Käse und Fleischwurst waren, die man zusammenbauen konnte? Ich glaube, das Platikdingens, in dem sie lagen war rot...Ich habe das zum Glück nicht oft gegessen, aber ich weiß, dass es das gab...Aber wie zur Hölle hieß das? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2009 |
Moin!
Du meinst Lunchables, nehm ich mal an. Kann das sein? LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2010 |
Hallo!
Daran kann ich mich auch noch dunkel erinnern. Ich mochte den "Schinken" der dabei war allerdings gar nicht LG Mina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.02.2007 |
Hey,
ja genau die Lunchables. Gibt es in den USA immer noch, haben die im letzten Urlaub im Supermarkt gesehen lg mone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.03.2011 |
Hallo,
ich erinnere eine Werbung für das Zeugs: Da hat die Mutter dem Kind das verschweisste Päckchen in den Schulranzen gepackt, das Kind hat sich mit langweiligem Gesichtsausdruck bedankt. Aber dann: Auf dem Schulhof total glücklich das es sein eigenes "Brot" bauen konnte. Und die Blicke der neidischen Mitschüler. Gruss vom Anakin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.11.2011 |
Oh mein Gott, ja! Genau das sind sie! =D
Kaum zu glauben, so ein Schund...wie kann man seinem Kind sowas zu essen geben? >.< brr Sie tauchten auch in einer Gastrolle bei der Foodrevolution von Jamie Oliver mit. Da war ein kleines Mädchen an einer Schule in den USA, die ganz begeistert von ihren Crackern war. Schlussendlich ist sie doch auf anständiges Essen umgestiegen =) Aber cool, dass ich das jetzt weiß^^ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2010 |
daran erinner ich mich auch noch, wollte ich immer haben, aber nie bekommen. Aber ich wollts nur mal probieren, für die Schule wollte ich bis zum Abitur nur die von Mama gerichtete Brotdose ;) ich bin verwöhnt ich weiß^^
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.03.2008 |
Die hab ich auch gegessen, das war meine Rettung im Spanienurlaub. Wir waren mit einer Gruppe in einem Haus und die Betreuer sollten kochen... Essen konnte man das aber nur in Ausnahmefällen, daher waren wir für alle Lebensmittel dankbar, die man einen Tag lang bei 30°C in seinem Zimmer aufbewahren konnte. Ich hab mich zwei Wochen hauptsächlich von Babyfruchtgläschen, Milchbrötchen und diesen Lunchables ernährt...
Hach, allein um des Retro-Feelings wegen würde ich sie nochmal kaufen... LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2008 |
An die hab ich letzten auch noch mal gedacht. Ich wollte die auch immer mal haben, waren ja total in. Aber (gottseidank) meine Mama hat sich strikt geweigert. Bei einer Schulfreundin mal probiert und für absolut fies befunden
Da waren Mamas Brote um ganz viele Längen besser LG Petra |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine