neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Cracker zum belegen aus den 90ern

Vom 05.02.2012 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

screamqueen Tellerwäscher

Mitglied seit 22.11.2011
16 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich als Kinder der 90er Jahre habe viele Traumata bezüglich Kleidung und Nahrungsmitteln, die in Mode waren...
...Diese Schlaghosen mit gigantischen Stickereien auf dem Gesäß, die immer viel zu eng ware, bauchfreie Tops, Arschgeweihe...HIPHOP!
Aber vor kurzem hatte ich ein Flashback, bei dem auch google meine Erinnerungen nicht 100%ig beleuchten konnte...
Erinnert sich jemand an diese Packungen, in denen Mini-Cracker, Käse und Fleischwurst waren, die man zusammenbauen konnte? Ich glaube, das Platikdingens, in dem sie lagen war rot...Ich habe das zum Glück nicht oft gegessen, aber ich weiß, dass es das gab...Aber wie zur Hölle hieß das?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.02.2012 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
3.420 Beiträge (ø3,82/Tag)
Moin!

Du meinst Lunchables, nehm ich mal an. Kann das sein? Na!

LG Andrea

Vom 06.02.2012 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finlon Hendlgriller

Mitglied seit 05.01.2010
2.136 Beiträge (ø2,44/Tag)
Hallo!

Daran kann ich mich auch noch dunkel erinnern. Ich mochte den "Schinken" der dabei war allerdings gar nicht mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Die Cracker fand ich gut, den "Käse"... naja. Aber die Dinger waren total in Na!

LG Mina

Vom 06.02.2012 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mone1984 Smutje

Mitglied seit 17.02.2007
149 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hey,

ja genau die Lunchables. Gibt es in den USA immer noch, haben die im letzten Urlaub im Supermarkt gesehen Lächeln

lg
mone

Vom 06.02.2012 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnakinSkywalker Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.03.2011
199 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo,

ich erinnere eine Werbung für das Zeugs:

Da hat die Mutter dem Kind das verschweisste Päckchen in den Schulranzen gepackt, das Kind hat sich mit langweiligem Gesichtsausdruck bedankt.

Aber dann:
Auf dem Schulhof total glücklich das es sein eigenes "Brot" bauen konnte. Und die Blicke der neidischen Mitschüler.
Let´s rock!

Gruss vom Anakin

Vom 06.02.2012 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

screamqueen Tellerwäscher

Mitglied seit 22.11.2011
16 Beiträge (ø0,09/Tag)
Oh mein Gott, ja! Genau das sind sie! =D
Kaum zu glauben, so ein Schund...wie kann man seinem Kind sowas zu essen geben? >.< brr
Sie tauchten auch in einer Gastrolle bei der Foodrevolution von Jamie Oliver mit. Da war ein kleines Mädchen an einer Schule in den USA, die ganz begeistert von ihren Crackern war. Schlussendlich ist sie doch auf anständiges Essen umgestiegen =)
Aber cool, dass ich das jetzt weiß^^

Vom 06.02.2012 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninjagirl Küchenjunge

Mitglied seit 17.05.2010
830 Beiträge (ø1,12/Tag)
daran erinner ich mich auch noch, wollte ich immer haben, aber nie bekommen. Aber ich wollts nur mal probieren, für die Schule wollte ich bis zum Abitur nur die von Mama gerichtete Brotdose ;) ich bin verwöhnt ich weiß^^

Vom 06.02.2012 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Candyfloss Küchenjunge

Mitglied seit 31.03.2008
315 Beiträge (ø0,21/Tag)
Die hab ich auch gegessen, das war meine Rettung im Spanienurlaub. Wir waren mit einer Gruppe in einem Haus und die Betreuer sollten kochen... Essen konnte man das aber nur in Ausnahmefällen, daher waren wir für alle Lebensmittel dankbar, die man einen Tag lang bei 30°C in seinem Zimmer aufbewahren konnte. Ich hab mich zwei Wochen hauptsächlich von Babyfruchtgläschen, Milchbrötchen und diesen Lunchables ernährt...

Hach, allein um des Retro-Feelings wegen würde ich sie nochmal kaufen...

LG

Vom 10.02.2012 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kriselkrumskram Smutje

Mitglied seit 12.02.2008
325 Beiträge (ø0,21/Tag)
An die hab ich letzten auch noch mal gedacht. Ich wollte die auch immer mal haben, waren ja total in. Aber (gottseidank) meine Mama hat sich strikt geweigert. Bei einer Schulfreundin mal probiert und für absolut fies befunden mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Da waren Mamas Brote um ganz viele Längen besser Lächeln

LG

Petra

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: