Bekommt man zuhause eine Pizza hin wie beim Italiener?
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2010 |
Dann ist ja das 2 wichtigste der Teig!!! Jemand ein Rezept für einen Top Teig? Wird schwierig werden an ein Richtig gutes Rezept zu kommen! Die meisten geben dies ja nicht weiter, und schon garnicht im Internet. Vielleicht ist ja im laufe der Zeit mal was durch gesickert. Würde mich freuen, wenn jemand ein gutes Rezept hätte. Das Mehl ist bestimmt auch ein wichtiger Faktor! Müsste man mal Suchen, was Italiener für Mehl frü ihre Pizzen verwenden. Die Sosse, oder Pizza Jola ist das 4 Wichtigste, und der Belag ja eigentlich das einfachste. Bin mal gespannt :) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2007 |
Hallo,
ich denke das man die Pizza vom Geschmack her ganz ganz bestimmt wie beim Italiener hin bekommt.... aaaaber und den werd ich mir jetzt irgendwoher besorgen lg und wenn deine pizza so wird...kauf ich dein ofen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2004 |
Hakko,
tausche 1/4 vom Mehl durch Hartweizengrieß aus.Backe deine Pizza auf einem Backstein auf höchster Stufe. gilla49 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2011 |
Hallo,
ich empfehle diesen Pizzateig. UND: das Blech (Backstein wäre optimal) mit aufheizen und die Pizzas mit dem Backpapier darauf legen. So kommt unten recht schnell Hitze hin.... Viele Grüße Yannik
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2007 |
und sag mal bescheid ich muss es unbedingt wissen lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.01.2009 |
Mein Papa macht seine Pizza auf einer Natur-Granitfliese. Den Ofen heizt er mit der Granitfliese auf höchster Stufe ca. 30 Minuten auf und dann wird die fertig belegte Pizza mit einem Holzspatel (wie nennt man denn diese Pizzaschaufeln, mit denen der Pizzabäcker seine Pizza in den Ofen schiebt???
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.02.2012 |
Hallo,
seit ca. 1 Jahr probiere ich Pizzateig wie in der Pizzeria herzustellen, ich habe mich beim Italiener schlau getan u. dort mein Mehl gekauft (zwei verschiedene Sorten) u. es schmeckt wirklich wie beim Italiener |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
Hallo sputzelchen,
welches Mehl hast Du gekauft bekommt man dies ach im Geschäft? Danke LG Wuschel |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine