neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bekommt man zuhause eine Pizza hin wie beim Italiener?

Vom 02.02.2012 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Snoopy2010 Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.07.2010
36 Beiträge (ø0,05/Tag)
Ich glaube das größte Problem wird wohl der Ofen sein. Mein AEG Herd geht bis 275C mit Grill. Ich glaube das wird für eine Pizza kaum reichen oder doch?

Dann ist ja das 2 wichtigste der Teig!!! Jemand ein Rezept für einen Top Teig? Wird schwierig werden an ein Richtig gutes Rezept zu kommen! Die meisten geben dies ja nicht weiter, und schon garnicht im Internet. Vielleicht ist ja im laufe der Zeit mal was durch gesickert. Würde mich freuen, wenn jemand ein gutes Rezept hätte. Das Mehl ist bestimmt auch ein wichtiger Faktor! Müsste man mal Suchen, was Italiener für Mehl frü ihre Pizzen verwenden. Die Sosse, oder Pizza Jola ist das 4 Wichtigste, und der Belag ja eigentlich das einfachste.

Bin mal gespannt :)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.02.2012 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SamusAran Kaltmamsell

Mitglied seit 10.12.2007
1.069 Beiträge (ø0,66/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich denke das man die Pizza vom Geschmack her ganz ganz bestimmt wie beim Italiener hin bekommt.... Lächeln Lächeln

aaaaber Lächeln denk ich auch traurig das man einen Pizzaofen brauch Lächeln

und den werd ich mir jetzt irgendwoher besorgen ... hehe schön wärs hechel...

lg und wenn deine pizza so wird...kauf ich dein ofen Lächeln

Vom 02.02.2012 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gilla49 Smutje

Mitglied seit 18.08.2004
249 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hakko,
tausche 1/4 vom Mehl durch Hartweizengrieß aus.Backe deine Pizza auf einem Backstein auf höchster Stufe.
gilla49

Vom 02.02.2012 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Yannik-_  Suppenkoch

Mitglied seit 13.03.2011
1.794 Beiträge (ø4,06/Tag)
Hallo,

ich empfehle diesen Pizzateig.

UND: das Blech (Backstein wäre optimal) mit aufheizen und die Pizzas mit dem Backpapier darauf legen. So kommt unten recht schnell Hitze hin....

Viele Grüße Yannik

\"\"

Vom 02.02.2012 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SamusAran Kaltmamsell

Mitglied seit 10.12.2007
1.069 Beiträge (ø0,66/Tag)
Lächeln Lächeln hmmm das mit dem backstein ist doch bestimmt mal gut Lächeln

und sag mal bescheid Lächeln

ich muss es unbedingt wissen ...

lg

Vom 02.02.2012 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

__Curly__ Küchenjunge

Mitglied seit 25.01.2009
37 Beiträge (ø0,03/Tag)
Mein Papa macht seine Pizza auf einer Natur-Granitfliese. Den Ofen heizt er mit der Granitfliese auf höchster Stufe ca. 30 Minuten auf und dann wird die fertig belegte Pizza mit einem Holzspatel (wie nennt man denn diese Pizzaschaufeln, mit denen der Pizzabäcker seine Pizza in den Ofen schiebt??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ) auf die heiße Fliese im Ofen gelegt. Sie wird super knusprig und ist in 5 Minuten fertig.

Vom 13.02.2012 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sputzelchen Tellerwäscher

Mitglied seit 13.02.2012
1 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,
seit ca. 1 Jahr probiere ich Pizzateig wie in der Pizzeria herzustellen, ich habe mich beim Italiener schlau getan u. dort mein Mehl gekauft (zwei verschiedene Sorten) u. es schmeckt wirklich wie beim Italiener hechel...

Vom 14.02.2012 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wuschel- Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.09.2006
38 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo sputzelchen,

welches Mehl hast Du gekauft bekommt man dies ach im Geschäft?

Danke

LG Wuschel

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: