neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Totino Pizza Rolls / Pizza Stuffers

Vom 31.01.2012 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

djzon Tellerwäscher

Mitglied seit 29.03.2009
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo zusammen,

ich bin kürzlich im Internet über den Hersteller Totino's gestolpert, der auf seiner Website unter anderem sogenannte "Pizza Rolls" und "Pizza Stuffers" anbietet. Ansehen kann man sich das Googlesuche/Bilder --> "Pizza Stuffers" <-- "Link von Admin entfernt"

Das sieht verdammt lecker aus, aber leider habe ich derlei Gerichte noch nie hier in Deutschland gesehen.
Weiß jemand wo man etwas in der Art hier in Deutschland erwerben kann? :)

Besten Dank!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.01.2012 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fontane Smutje

Mitglied seit 18.08.2008
769 Beiträge (ø0,56/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

du könntest es vielleicht mal mit Empanades versuchen- sieht zumindest sehr ähnlich aus...

www.chefkoch.de/rs/s0/Empanadas/Rezepte.html

LG Fontane

Vom 31.01.2012 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,66/Tag)
Nein, will ich auch gar nicht wissen.
Ich finde, das sieht verdammt unappetitlich aus.

Chefkoch ist kein Wattepusten!
\"\"die Ex-Fritte

Vom 31.01.2012 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.956 Beiträge (ø2,37/Tag)
Hallo,

TK-Pizza und und diese Pseudo-Mini-Calzone von Bifi dürften ein adäquater Ersatz sein...

Grüße
Tsunami

Vom 31.01.2012 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gemüsesalatfresserin Küchenjunge

Mitglied seit 24.01.2008
122 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

ich habe diese Teilchen auch noch nie gegessen, aber warum probierst du nicht einfach mal ein paar verschiedene Teigarten aus?
Beispielsweise Quark-Öl-Teig, Blätterteig, Pizzateig oder....
Kann man ja einfach nach belieben füllen. Schmeckt bestimmt alles gut

Vom 01.02.2012 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daimler-8 Smutje

Mitglied seit 19.09.2010
232 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hi,

verdammt lecker sieht sicherlich anders aus. Wenn jemand sowas isst, mag er bestimmt auch "Curry K..." u.Ä. Vielleicht einfach mal Teigtaschen mit frischen Zutaten füllen (dann weißt Du was drin ist!) und genießen. Laßt endlich die Finger vom Fastfood-und dann noch aus dem Vakuum.

LG
DB

Vom 16.02.2012 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bilderbuchusa Tellerwäscher

Mitglied seit 13.02.2012
3 Beiträge (ø0,03/Tag)
ich lebe hier in den usa wo du die kaufen kannst................ ich muss sagen das das zeug gut aussieht aber total uebel schmeckt.
..... und einfach eine kalorienbombe ist. Ich kaufe die ueberhaupt nicht.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: