Totino Pizza Rolls / Pizza Stuffers
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.03.2009 |
ich bin kürzlich im Internet über den Hersteller Totino's gestolpert, der auf seiner Website unter anderem sogenannte "Pizza Rolls" und "Pizza Stuffers" anbietet. Ansehen kann man sich das Googlesuche/Bilder --> "Pizza Stuffers" <-- "Link von Admin entfernt" Das sieht verdammt lecker aus, aber leider habe ich derlei Gerichte noch nie hier in Deutschland gesehen. Weiß jemand wo man etwas in der Art hier in Deutschland erwerben kann? :) Besten Dank! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2008 |
Hallo,
du könntest es vielleicht mal mit Empanades versuchen- sieht zumindest sehr ähnlich aus... www.chefkoch.de/rs/s0/Empanadas/Rezepte.html LG Fontane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Nein, will ich auch gar nicht wissen.
Ich finde, das sieht verdammt unappetitlich aus. Chefkoch ist kein Wattepusten! die Ex-Fritte
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2004 |
Hallo,
TK-Pizza und und diese Pseudo-Mini-Calzone von Bifi dürften ein adäquater Ersatz sein... Grüße Tsunami |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.01.2008 |
Hallo,
ich habe diese Teilchen auch noch nie gegessen, aber warum probierst du nicht einfach mal ein paar verschiedene Teigarten aus? Beispielsweise Quark-Öl-Teig, Blätterteig, Pizzateig oder.... Kann man ja einfach nach belieben füllen. Schmeckt bestimmt alles gut |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.09.2010 |
Hi,
verdammt lecker sieht sicherlich anders aus. Wenn jemand sowas isst, mag er bestimmt auch "Curry K..." u.Ä. Vielleicht einfach mal Teigtaschen mit frischen Zutaten füllen (dann weißt Du was drin ist!) und genießen. Laßt endlich die Finger vom Fastfood-und dann noch aus dem Vakuum. LG DB |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.02.2012 |
ich lebe hier in den usa wo du die kaufen kannst................ ich muss sagen das das zeug gut aussieht aber total uebel schmeckt.
..... und einfach eine kalorienbombe ist. Ich kaufe die ueberhaupt nicht. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine