Eiserhörnchen auch pikant?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.09.2003 |
ich weiß nicht, ob ich bei euch hier richtig bin. Da ich aber wie oben beschrieben, die pikate Version eines Eiserhörnchens suche versuche ich es mal bei euch. Ich habe also solch ein Waffeleisen, dafür aber nur Rezepte in süßer Fassung, die ja gerade durch den vielen Zucker knusprig werden. Meine Idee war, pikate Hörnchen oder Körbchen herzustellen, habe aber keine treffende Idee dazu. Kann jemand von euch mir dabei weiterhelfen? Würde mich sehr freuen, dieses Hörncheneisen mal wieder in Gang zu bringen. Danke im voraus und gute Nacht, Agi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Hallo Agi,
schau doch mal in diesen Thread rein. Ich denke, das ist genau das, was du suchst... LG schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.09.2003 |
Hallo Schiki,
vielen lieben Dank für deine Hilfestellung. Ich wußte, daß mir hier geholfen wird. Vor allem finde ich schön, daß ich mit meiner Idee nicht so ganz alleine da stehe und vielleicht für verrückt erklärt werde. Ich werde dem Vorschlag nachgehen. Liebe Grüße und noch einen angenehmen Nachmittag, Agi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine