neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Eiserhörnchen auch pikant?

Vom 24.01.2012 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

agi47 Kaltmamsell

Mitglied seit 11.09.2003
608 Beiträge (ø0,19/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob ich bei euch hier richtig bin. Da ich aber wie oben beschrieben, die pikate Version eines Eiserhörnchens suche versuche ich es mal bei euch.

Ich habe also solch ein Waffeleisen, dafür aber nur Rezepte in süßer Fassung, die ja gerade durch den vielen Zucker knusprig werden.
Meine Idee war, pikate Hörnchen oder Körbchen herzustellen, habe aber keine treffende Idee dazu.

Kann jemand von euch mir dabei weiterhelfen? Würde mich sehr freuen, dieses Hörncheneisen mal wieder in Gang zu bringen.

Danke im voraus und gute Nacht,
Agi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.01.2012 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
5.384 Beiträge (ø3,25/Tag)
Hallo Agi,

schau doch mal in diesen Thread rein. Ich denke, das ist genau das, was du suchst...

LG
schoki

Vom 25.01.2012 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

agi47 Kaltmamsell

Mitglied seit 11.09.2003
608 Beiträge (ø0,19/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Schiki,

vielen lieben Dank für deine Hilfestellung. Ich wußte, daß mir hier geholfen wird. Vor allem finde ich schön, daß ich mit meiner Idee nicht so ganz alleine da stehe und vielleicht für verrückt erklärt werde.

Ich werde dem Vorschlag nachgehen.

Liebe Grüße und noch einen angenehmen Nachmittag,
Agi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: