neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Pizza-Muffins warm machen

Vom 22.12.2011 02:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hessenmike Tellerwäscher

Mitglied seit 20.08.2005
8 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

ich möchte für Sylvester Pizza-Muffins machen.

Da wir am abend weg sind und erst gegen 22h wieder daheim sind und man sich da auf was warmes freut
wollte ich die Muffins am Vortag oder am Morgen machen.

Wie mache ich diese damit sie abend beim warm machen nicht zu trocken werden ?
Nur halb backen ? Oder doch ganz ?

Hab schon viele Muffins gebacken aber immer Süsse und auch sollten die nicht warm sein !

Und beim warm machen, wielange bei wieviel Grad ?
Hat da schon jemand Erfahrung gemacht ?

Danke und Gruß
Michael
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.12.2011 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Candyfloss Küchenjunge

Mitglied seit 31.03.2008
315 Beiträge (ø0,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Warum machst du sie nicht fertig und stelltst sie ungebacken in den Kühlschrank und backst sie dann, wenn sie gebraucht werden? Dann erledigen sich alle Probleme mit trocken werden und Aufwärmtemperatur...
LG

Vom 25.12.2011 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hessenmike Tellerwäscher

Mitglied seit 20.08.2005
8 Beiträge (ø0/Tag)
Oh da hab ich mich etwas blöd ausgedrückt.

Mit "...wieder daheim..." war daheim bei Freunden gemeint.
Dorthin sollen sie dann mitgenommen werden, daher meine Frage.

Aber trotzdem Danke für deine Meldung,
villeicht hast du trotzdem noch nen Tip.

Gruß
Michael

Vom 25.12.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mammamea Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2011
956 Beiträge (ø2,28/Tag)
huhu,

also ich würd sie backen, einfrieren und dort kurz vor Verzehr im Backofen auftauen! So hab ich das schon mit den Muffins a la Bordelaise aus der DB gemacht und die waren perfekt!
Liebe Grüße, Mea

Vom 28.12.2011 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hessenmike Tellerwäscher

Mitglied seit 20.08.2005
8 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Mea,

das mag für die aus der DB (was immer das auch sei mag mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ) stimmen.

Aber wenn ich die am Vormittag backe (evtl. Freitag abend) werden die bis zum Abend nicht schlecht.
Vorallendingen wenn die gefroren 4 Stunden im Auto liegen sind die eh nicht mehr gefroren.

Wieso taust du die eigentlich im Backofen auf und nicht gant ´normal´ in der Küche oder sonst wo ?

Ich werde dann wohl selbst mit Temperatur und Zeit austesten müssen wie sie schön warm aber nicht zu trocken werden.

Vom 29.12.2011 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pialinchen Tellerwäscher

Mitglied seit 27.12.2011
21 Beiträge (ø0,14/Tag)
Ich würde sie halb backen und dann
kurz vor dem Verzehr weiter backen Achtung / Wichtig

Lachen viel glück

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: