Möchte euch gerne mal den Käsekuchen etwas Schmackhaft machen!!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2009 |
Wie der Titel schon sagt, möchte ich euch gerne mal verschiedene Käsekuchen Schmackhaft machen. Hier mal ein Rezept mit Speck, Zwiebeln, und Lauch. Speck-Zwiebel-Lauch-Käsekuchen für einen Durmesser von ca. 27-30 Zentimeter 25 Gramm Butter 200 Gramm Frühstücksspeck in feine Streifen geschnitten 2 Mittelgrosse Zwiebeln in feine Streifen geschnitten 200 Gramm Lauch halbiert gewaschen und in feine Streifen geschnitten 2 Deziliter Milch 1 Deziliter Vollrahm (Sahne) 3 Eier 2 Zehen Knoblauch 250 Gramm Appenzeller-Käse mit einer Rösti-Raffel geraffelt etwas Salz, Pfeffer und frisch geriebene Muskatnuss 1 Runder Blätter-Teig In einer Pfanne die Butter erhitzen, Speck beigeben etwas anziehen lassen, Zwiebeln beigeben weiter anschwitzen, wenn die Zwiebeln leicht glasig sind den Lauch beigeben und gut weiter anschwitzen, etwas würzen mit Salz und Pfeffer. Das Ganze dann auskühlen lassen. Während der Zeit, den Ofen Vorheizen auf 180 Grad Umluft und den Blätterteig, mit dem Backpapier in einer Form ausreiten. Nun Milch, Sahne, Eier miteinander vermischen, Knoblauch bei pressen, den Käse beigeben würzen mit etwas Salz, Pfeffer und Muskatnuss, noch einmal sehr gut vermischen. Dann das ausgekühlte Speck, Zwiebel, Lauch Gemisch auf dem Blätterteig verteilen, die Käsemasse noch mal etwas aufrühren und auch darüber verteilen. Das Ganze dann für 30 bis 35 Minuten backen im Ofen bei 180 Grad Umluft. Dazu passt sehr gut einfach nur ein Salat. und die Bilder dazu.
Nun gibt es ja in der Schweiz verschiedene Kantone und so sind die Beläge für den Käsekuchen je nach Region etwas anders. Auch bei den Teig Arten gibt es Unterschiede die einen nehmen Brotteig, Blätterteig oder auch geriebener-Teig. Zum Beispiel: Auf die Appenzeller Art nehmen sie auch 500 Gramm Brotteig etwas Zwiebeln und auch Appenzeller-Käse, den aber in Würfel geschnitten auf den Zwiebeln verteilt und dann mit der Masse übergiessen. Als Masse 50 Gramm Mehl 3 Deziliter Milch 1 Deziliter Rahm 2 Eier und Gewürze, wie Salz, Pfeffer und Muskatnuss. Die Basler Art. 300 Gramm geriebener Teig. Der Guss 30 Gramm Mehl 2 Deziliter Milch 1 Deziliter Rahm 2 Eier etwas Salz und als Belag 300 Gramm angedünstete Zwiebeln und 150 Gramm in Würfelgeschnittener Emmentaler-Käse. Luzerner-Art. 300 Gramm Blätter-Teig. Der Guss 30 Gramm Mehl 3 Deziliter Milch 2 Eier Salz und Muskatnuss. Der Belag, 200 Gramm kleine Brät kugeln, 200 Gramm gedünstetes Gemüse wie Tomaten, Peperoni, Zwiebeln, Zucchetti. und 150 Gramm Emmentaler in Würfel geschnitten. Obwaldens- Art. 300 Gramm geriebener Teig. Der Guss 30 Gramm Mehl 2 Deziliter Milch 2 Deziliter Sahne, 2 Eigelb, 2 Eiweiss, Salz, Pfeffer, Muskat. Belag 150 Gramm Sbrinz und 150 Gramm Emmentaler geraffelt auf dem Teig verteilen. Mehl, Milch, Sahne, Eigelb mit den Gewürzen vermischen, das Steifgeschlagene Eiweiss darunter ziehen und auch über dem Belag verteilen. Tessiner Art. 300 Gramm Blätterteig. Der Guss, 3 Deziliter Milch, 2 Eier, Salz, Pfeffer und etwas Rosmarin Der Belag, 150 Gramm Schinken, 200 Gramm Champignons 150 Gramm Peperoni andünsten in etwas Olivenöl auslegen auf dem Teig nach dem auskühlen. vor dem Guss noch 300 Gramm Emmentaler in kleine Würfel geschnitten verteilen. Eine Schweizer-Art 300 Gramm geriebener Teig. Guss 50 Gramm Mehl 4 Deziliter Milch miteinander aufkochen, 50 Gramm Zwiebeln beigeben ein paar Minuten kochen lassen und dann auskühlen lassen. 3 Eier verrühren, 2 Deziliter Naturjoghurt und die verrührten Eier der ausgekühlten Milch beigeben je 100 Gramm geriebener Emmentaler und Greyerzer- Käse beigeben abschmecken mit etwas Salz, Pfeffer und Muskat. Die Masse in den ausgelegten teig füllen und backen. Es gibt aber nicht nur Arten nach Regionen sondern auch sonst noch verschiedene Käsekuchen Wie Pächterin Art mit Hühnerfleisch oder mit Kräutern da kommt dann auch Speck dazu oder mit Spinat, Speck und Zwiebeln oder mit Crevetten und etwas Sherry und drei verschiedenen Käse Sorten. Oder eine Bauern-Art mit Gemüse wie Karotten und Lauch Zwiebeln und Schinken. oder auch mit Hackfleisch. Wenn sich jemand dafür Interessiert für die genaueren Rezepte, könnt ihr euch gerne Melden und ich schreibe sie dazu. Ganz Liebe Grüsse Tryumph800 Behandle jeden, so wie du selbst behandelt werden möchtest! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Tryumph800
das ist dann wohl eher eine Quiche oder so ähnlich wie ein Zwiebelkuchen - unter Käsekuchen verstehe ich was anderes. Gruß Werner |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Miteinander
Hallo Werner guten Tag! Bei uns hier geht das unter Käsekuchen. Dazu sagt man auch Wähe im Dialekt. Käsewähe aber es gibt auch Apfel oder Aprikosen Wähen. Aber Quiche sagt man bei uns hier nicht. Was ist den bei dir ein Käsekuchen? Ganz Liebe Grüsse Tryumph800 Behandle jeden, so wie du selbst behandelt werden möchtest! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2008 |
Hallo
Also so wie auf dem Bild mache ich meine Quiche immer. Quiche ist das selbe wie Wähe...sag zumindest Wikipedia Die tessiner Art hört sich sehr lecker an. Ich glaub ich weiß was es heute Abend zum Essen gibt LG Hasefratz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
Hallo!
Vielen Dank, Tryumph! Ich liebe herzhafte Kuchen oder Qiuches oder Wähen oder wie auch immer. Da hast du dir ja mit dem Eintippseln richtig viel Arbeit gemacht, und ich freue mich schon darauf, deine Rezepte auszuprobieren. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Miteinander
Kommt halt hier auch auf die Regionen darauf an viele viele Dialekte, aber ist ja nicht so schlimm man sieht ja auch auf den Bildern was gemeint ist. freut mich Hasefratz dass es dir eine Anregung war. Ganz Liebe Grüsse Tryumph800 Behandle jeden, so wie du selbst behandelt werden möchtest! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Miteinander
Bitte gerne hoerstel53 Wenn ein gutes Echo kommt nimmt man sich gerne die Zeit! Ganz Liebe Grüsse Tryumph800 Behandle jeden, so wie du selbst behandelt werden möchtest! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.10.2010 |
Diese pikanten Kuchen liebe ich. Werde ich mir gleich vormerken.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ tryumph800
Was sevierst du als Getränk dazu? Eher ein Radler oder doch lieber Wein? |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Miteinander
Hasefratz denke mal ein Weisswein wie Fendant, Dole oder zum Tessiner Käsekuchen vieleicht ein weisser Merlot aus dem Tessin bin zwar kein so guter Wein kenner freut mich dirndlträgerin Ganz Liebe Grüsse Tryumph800 Behandle jeden, so wie du selbst behandelt werden möchtest! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich auch nicht :) Weißwein trink ich ganz gerne, Werde mal schauen was der Händler so hat. Wenn nicht gibt es das übliche San Benedetto Wasser mit Zitrone ;)
LG hasefratz |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich könnte mir auch einen schönen Weißwein aber auch ein gut gekühltes Bierchen dazu gut vorstellen.!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Miteinander
Lass dich beraten vom Händler hasefratz was ich mir gut vorstellen könnte dazu ein Fenchelsalat hoerstel gestern habe ich etwas Parmesan gegessen und etwas Bier dazu getrunken, das war aber dann ein wenig Bitter im Mund, hatte nicht gepasst, aber denke mal zum Kuchen ein kaltes Bier geht bestimmt da ist der Käse nicht so stark im Geschmack Ganz Liebe Grüsse Tryumph800 Behandle jeden, so wie du selbst behandelt werden möchtest! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hmm Fenchelsalat. Den macht meine Oma immer an Weihnachten, dazu gibt es dann Baccala und Ciambele.
Ich probiere es erst mal mit nem kalten Radler und es nächste Mal mit Wein. Und danke für den Fencheltipp |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Miteinander
sonst frag doch mal hier im CK bei den Weinkennern Ganz Liebe Grüsse Tryumph800 Behandle jeden, so wie du selbst behandelt werden möchtest! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2010 |
Bin zwar noch satt vom vielem Schlemmen in Hamburg...aber so wie ich wieder daheim bin, werde ich mich daran machen.
Finde das Rezept supi. Liebe Grüße Brigitte Lache und die Welt lacht mit dir |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Miteinander
Danke dir Brigitte freut mich Ganz Liebe Grüsse Tryumph800 Behandle jeden, so wie du selbst behandelt werden möchtest! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
So eine Quiche geht auch gut zum Nachmittagskaffee für alle, die nicht gern Süßes essen! Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2011 |
Lieber Tryumph800,
danke für die Mühe, die du dir gemacht hast- ich werde diese Wähe/Quiche definitiv mal nachbacken, die Fotos sehen toll aus! Vielen Dank und liebe Grüße, AK |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Miteinander
Danke dir Affenkind werde nachher noch mehr Rezepte dazu einstellen muss sie aber erst von meinem Kochortner umschreiben bin schon dabei Ganz Liebe Grüsse Tryumph800 Behandle jeden, so wie du selbst behandelt werden möchtest! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Miteinander
Emmy-Ly und für die süsseren Quark-Kuchen für ein rundes Blech Durmesser 27 bis 30 cm. 300 Gramm geriebener Teig fertig gekauft oder selbst gemacht 350 Gramm Rahmquark 0,5 Deziliter Vollrahm (Sahne) 80 Gramm Zucker 1 grosse Zitrone die Schale abreiben und den Saft auspressen 2 Eigelb 50 Gramm gerieben Mandeln 50 Gramm Rosinen 2 Eiweiss Steifgeschlagen Den Ofen Vorheizen 180 Grad Umluft, den Teig mit dem Backpapier in ein rundes Backblech legen. Alle Zutaten ausser das Eiweiss miteinander vermischen, wenn alles gut vermischt ist vorsichtig den Eischnee unterziehen, auf dem teig verteilen und während 25 bis 30 Minuten backen. Ganz Liebe Grüsse Tryumph800 Behandle jeden, so wie du selbst behandelt werden möchtest! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ist gespeichert - aaaber - zu Nachmittagskaffee eher nicht |
||||
|
|||||
|
|||||
also, die herzhafte Variante meinte ich
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2008 |
Hallo
Also das ist eine Kaesewehe-, quiche-, tarte. Ein Kaesekuchen wird aus quark, eiern zucker..... gemacht . aber das nur am rande. Egal wie man das Rezept oben nennt, es ist lecker. lg |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Miteinander
Nein Nofret das war nur weil Emmy-Ly geschrieben hat dass es auch am Nachmittag etwas wäre ein Käsehuchen, für die wo nichts süsses möchten. und für die anderen das mit Quark den da ist kein Käse dabei. Es hat nichts zu tun mit Käse Kuchen Ganz Liebe Grüsse Tryumph800 Behandle jeden, so wie du selbst behandelt werden möchtest! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hallo
mich erinnerte das auch eher an eine Quiche als an einen Käsekuchen, aber lecker hört es sich trotzdem an. lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2005 |
Hallo!
Sehr lecker klingt das - und siehts vor allem aus! Auch wenns für mich ebenfalls gar nicht nach Käsekuchen aussieht (so sagt man auch hier in Sachsen zu süßem Quarkkuchen - während Dein "Käsekuchen" hier auch eher Quiche genannt würde) - doch der Name ist ja egal. Für mich bleibt nur eine Frage: Was ist denn bitteschön "geriebener Teig"? Davon habe ich noch nie gehört oder gelesen. Und mit "Brät" ist sowas wie Hackfleisch gemeint - oder? Sonnige Grüße vom Bäumchen
Herzlich Willkommen in der Gruppe der Kräuterbegeisterten (+ Gewürze, Wildfrüchte, Blüten)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Miteinander
Hallo Baumfrau geriebener Teig 1 kg Mehl 500 Gramm Butter 20 Gramm Salz 4-5 Deziliter Wasser Das Mehl und die Butter miteinander verreiben, zu einem Ring formen, Salz und Wasser in die Mitte geben und ganz schnell zu einem Teig in Kugel Form Formen dann mindestens 1 Stunde ruhen lassen. Ganz Liebe Grüsse Tryumph800 Behandle jeden, so wie du selbst behandelt werden möchtest! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.02.2006 |
Danke Triumph, für das Teigrezept. So hat es immer
meine Schweizer Freundin gemacht. Ich wollte es schon lange habe. Ich glaube, wichtig war noch, dass das Wasser sehr kalt ist. Oder irre ich mich da? Gruß in Ländle Courgrette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2010 |
Hallo,
wie das nun heißt ist ja egal, hört sich sehr legger an. Das schmeckt Nachmittags sicherlich auch sehr gut, aber das dann keiner kommt und sagt: Warum hab ich denn nur zugenommen, wo ich doch nix Süßes esse... Ich werde das sicher mal testen, denn Zwiebelkuchen isst die ganze Familie auch sehr gerne.Besonders mit Blätterteig. Gruß der SchmackoFatz3 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2010 |
Hallo,
also als Käsekuchen wird der bei mir auch nicht durchgehen, ist aber egal. LG, Carco |
||||
|
|||||
|
|||||
Unter Palmen schmeckt so ein lecker Kuchen auch nicht.
Liebe Grüße Brigitte Lache und die Welt lacht mit dir |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Miteinander
ich nehme immer kaltes Wasser Courgrette und für die die gerne Spinat haben hier noch etwas Käsekuchen mit Spinat für ein rundes Backblech Durmesser 27 bis 30 cm. 300 Gramm Blätterteig fertig gekauft oder selbst gemacht 30 Gramm Butter 100 Gramm Frühstücksspeck in feine Streifen geschnitten 1 kleine Zwiebel in Streifen geschnitten 3 Zehen Knoblauch fein geschnitten 250 Gramm blanchierter Blattspinat 30 Gramm Mehl 2 Deziliter Milch 60 Gramm Natur Joghurt 2 Eier 250 Gramm geriebener Greyerzer etwas Salz, Pfeffer und Muskatnuss Butter in einer Pfanne erhitzen, die Speckstreifen beigeben und etwas anziehen lassen, Zwiebeln und Knoblauch beigeben etwas weiter anziehen lassen, Spinat beigeben abschmecken mit Salz und Pfeffer einige Zeit weiter dünsten, beiseite Stellen und auskühlen lassen. Den Blätterteig mit dem Backpapier in eine runde Backform geben. Für den Guss, Milch und Eier miteinander verrühren, Mehl beigeben unter rühren, Joghurt und Käse beigeben alles gut durchrühren, abschmecken mit etwas Salz, Pfeffer und Muskatnuss. Auf dem Teig die ausgekühlte Spinatmasse verteilen, den Guss darüber giessen und das ganze während 30 Minuten bei 180 Grad Umluft backen. oder Hackfleisch Käsekuchen mit Hackfleisch für ein rundes Blech 27 bis 30 cm Durchmesser 300 Gramm geriebener Teig fertig gekauft oder nach Belieben selbst gemacht etwas Fett zum braten 1 kleine Zwiebel fein geschnitten 2 Zehen Knoblauch fein geschnitten 250 Gramm Rinderhackfleisch 1 Karotte in feine Würfelchen geschnitten 1 kleine rote Peperoni gewaschen geviertelt und in feine Streifen geschnitten 3 mittelgrosse Tomaten 10 Gramm Tomaten Püree etwas Salz, Pfeffer etwas Oregano 30 Gramm Mehl 3 Deziliter Milch 2 Eier 100 Gramm geriebener Sbrinz 100 Gramm geriebener Greyerzer Eine Pfanne mit Wasser zum kochen bringen, die Tomaten Kreuz weise einschneiden und den Strunk entfernen. Wenn das Wasser kocht Tomaten kurz beigeben, kalt abschrecken schälen halbieren und entkernen. Tomaten dann in feine Würfel schneiden. In einer Pfanne das Bratfett erhitzen, Zwiebeln und Knoblauch beigeben etwas anziehen lassen, Hackfleisch beigeben und dünsten lassen. Karotten und Peperoni beigeben und weiter dünsten. Das Tomaten Püree vorsichtig darunterziehen und die Tomaten beigeben etwas köcheln lassen, abschmecken mit Salz, Pfeffer und etwas Oregano, beiseite stellen und auskühlen lassen. Den Teig mit dem Backpapier in ein rundes Backblech geben, ein stupfen den Teig am Boden mit einer Gabel. Milch, Mehl, Eier, die zwei Käse Sorten Salz und etwas Pfeffer miteinander zu einem Guss verrühren. Den Ofen nun 180 Grad Umluft vorheizen. Das Hackfleisch auf dem Teig verteilen und mit dem Guss übergiessen. Dann für 30 bis 35 Minuten im Ofen backen. Dazu passt sehr gut ein Salat nach ihrer Wahl. oder Crevetten Käsekuchen mit Crevetten für ein rundes Blech Durmesser 27 bis 30 cm. 300 Gramm Blätterteig am besten ein runder 300 Gramm Crevetten etwas frischen Dill fein gehackt 3 Deziliter Milch 2 Eier 0,5 Deziliter Sherry 100 Gramm geriebener Sbrinz 100 Gramm geriebener Emmentaler 100 Gramm Greyerzer gerieben etwas Salz und Pfeffer Den Ofen vorheizen Umluft bei 180 Grad. Den Teig mit dem Backpapier in ein rundes Blech auslegen. Die Crevetten darauf verteilen und mit etwas Salz und frischen Dill bestreuen, nach Geschmack. Milch, Eier. Sherry, die drei Käse Sorten etwas Salz und Pfeffer miteinander sehr gut verrühren und über die in den Teiggelegten Crevetten giessen. Das Ganze dann 30 bis 35 Minuten im Ofen backen. oder Kräuter Käsekuchen mit Kräutern für ein rundes Backblech Durchmesser 27 bis 30 cm. 300 Gramm geriebener teig fertig gekauft oder selbst gemacht 30 Gramm Butter 150 Gramm Frühstücks-Speck in feine Streifen geschnitten 150 Gramm blanchierter Spinat 1 kleine Zwiebel fein geschnitten 1 Zehen Knoblauch fein geschnitten etwas Kerbel je nach Geschmack 1 kleiner Bund feingehackte Petersilie 1 Bund feingeschnittener Schnittlauch etwas Majoran je nach Geschmack 2 Deziliter Milch 60 Gramm Natur Joghurt 2 Eier 350 Gramm geriebener Greyerzer etwas Salz und Pfeffer In einer Pfanne die Butter erhitzen, Speck beigeben und etwas anziehen lassen, Zwiebeln und Knoblauch beigeben etwas weiter dünsten. Spinat beigeben gut weiter dünsten, die Hitze reduzieren, Kräuter beigeben und bei schwacher Hitze etwas weiter anziehen lassen, zur Seite stellen und etwas auskühlen lassen. Den Ofen Vorheizen auf 180 Grad Umluft. Den Teig mit dem Backpapier in eine runde Backform legen und mit einer Gabel etwas einstechen. Für den Guss Milch und Eier gut verrühren, Joghurt, Käse und Gewürz beigeben alles noch mal gut vermischen. Erst die Speckmasse auf dem Teig Verteilen, dann den Guss darüber giessen und das ganze 30 bis 35 Minuten im Ofen backen. eins mit Joghurt Käsekuchen à la Suisse für ein rundes Blech Durchmesser 27 bis 30 cm. 300 Gramm geriebener Teig fertig gekauft oder selbst gemacht 50 Gramm Mehl 4 Deziliter Milch 1 mittelgrosse Zwiebel fein gehackt 3 Eier 2 Deziliter Natur Joghurt 120 Gramm geriebener Emmentaler 120 Gramm geriebener Greyerzer etwas Salz, Pfeffer und Muskatnuss Das Mehl unter rühren in die Milch sieben und unter weiter rühren zum kochen bringen, die gehackten Zwiebeln beigeben und einige Minuten leicht weiter kochen lassen, beiseite stellen etwas abkühlen lassen. Das Joghurt in die abgekühlte Milch einrühren Eier verquirlen, ebenfalls der Milch beigeben, Käse und Gewürze beigeben alles ganz gut zu einem Guss verrühren. Den Ofen Vorheizen auf etwa 180 Grad Umluft. Den Teig mit dem Backpapier in eine rundes Backblech legen und etwas ein stupfen mit einer Gabel. Den Guss beigeben und das Ganze dann 25 bis 30 Minuten backen. und das mit Schinken das Tesiner Käsekuchen aus dem Kanton Tessin für ein rundes Blech mit 27 bis 30 cm Durchmesser 300 Gramm Blätterteig am besten ein runder oder 500 Gramm Brotteig 3 Esslöffel Olivenöl 1 Zwiebel fein geschnitten 200 Gramm Champignons geviertelt und in dünne Scheiben geschnitten 200 Gramm Schinken in feine Streifen geschnitten 200 Gramm Peperoni waschen vierteln und in feine Streifen geschnitten 300 Gramm Emmentaler mit der Rösti-Raffel geraffelt 2 Zehen Knoblauch 3 Deziliter Milch 2 Eier etwas Salz und Pfeffer etwas Rosmarin nach Geschmack In einer Pfanne das Olivenöl erhitzen, Zwiebeln beigeben etwas dünsten, Schinken beigeben und weiter dünsten, Champignons, Peperoni beigeben und gut weich dünsten, während dem dünsten etwas Salzen. Das Ganze dann auskühlen lassen. Während der Zeit den Ofen vorheizen auf 180 Grad Umluft, den Blätterteig mit dem Backpapier in ein rundes Blech auslegen. Knoblauch in die Milch presen, Eier, Salz, Pfeffer und Rosmarin zu der Milch geben und miteinander sehr gut zu einem Guss vermischen. Die Gedünstete Schinken, Zwiebel, Champignons, Peperoni Masse auf dem Teig schön verteilen. Den Käse dann darüber verteilen, mit dem Guss übergiessen und das Ganze dann 30 bis 30 Minuten in der Mitte des Ofens backen. Ganz Liebe Grüsse Tryumph800 Behandle jeden, so wie du selbst behandelt werden möchtest! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2008 |
Hallo Tryumph!
Lieben Dank für die tollen Rezepte und die viele Mühe, die Du Dir damit gemacht hast. Ich habe mir den Thread gleich gemerkt und werde sicher das eine oder andere nachbacken. Liebe Grüße, Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Miteinander
Bitte gerne Claudia Ganz Liebe Grüsse Tryumph800 Behandle jeden, so wie du selbst behandelt werden möchtest! |
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist der Essen Plan gesichert...du hast dir eine Mühe gemacht....könnte dir zu den Varianten noch andere von mir frei kreierte vorschlagen.
Aber denke, das brauche ich nicht . Super viel Ideen hast du selbst. Liebe Grüße Brigitte Lache und die Welt lacht mit dir |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Miteinander
komm bitte Brigitte bring deine ideen ein Ganz Liebe Grüsse Tryumph800 Behandle jeden, so wie du selbst behandelt werden möchtest! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2009 |
HI @ Tryumph, sieht sehr gut aus, das Rezept habe ich gespeichert, und werde es auf jeden Fall nachbacken.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das lasse ich lieber....an deine Qualität komme ich dann doch nicht ran.
Liebe Grüße Brigitte Lache und die Welt lacht mit dir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Hallo Tryumph,
das ist mal wieder ein Rezept aus deinem Fundus, das bei mir voll den Geschmacksnerv trifft! Danke dafür, hier gibt es am WE zahlreiche Mitesser, die sich jetzt schon darauf freuen! LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Miteinander
Hallo Ute Danke dir! Gruss Tryumph800 Ganz Liebe Grüsse Tryumph800 Behandle jeden, so wie du selbst behandelt werden möchtest! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine