neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mikrowellen Pizza (früher)

Vom 08.12.2011 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Quaid6470 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.12.2011
4 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich eine Frage. Vor Ewigkeiten gab es in manchen Schwimmbädern und am Imbiss Pizzastücke die man in der Mikrowelle warm machen konnte. War in Papier verpackt und kam auch so in die Micro. War immer eine ziemliche Schweinerei und mir würde es heute wahrscheinlich auch nicht mehr schmecken. Vielleicht kann sich ja jmd. daran erinnern? Marke weiß ich leider auch nicht.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.12.2011 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kellerkind01 Küchenjunge

Mitglied seit 03.12.2009
191 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo und willkommen im Chefkoch-Forum!

Kannst Du "vor Ewigkeiten" etwas näher definieren?
In den 90ern (glaub ich) kam Carazza von Bifi auf den Markt. Das scheint es auch noch zu geben, kannst ja mal googlen.

Da treffen zumindest die Punkte "Schweinerei" und "schmeckt heute nicht mehr" zu! *ups ... *rotwerd*

Gruß
Das Kellerkind

Vom 08.12.2011 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schneckchen36137 Tellerwäscher

Mitglied seit 31.10.2010
34 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hieß das nicht "Heiße Hexe"?? Mein ich zumindest....

Vom 08.12.2011 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Quaid6470 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.12.2011
4 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ne die waren es nicht. Das war ein richtiges Pizzastück auf einem Pappdeckel. Muss so 88 - 92 gewesen sein.

Vom 08.12.2011 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herr_Mahlzahn Küchenjunge

Mitglied seit 16.06.2011
1.156 Beiträge (ø3,33/Tag)
Heiße Hexe würde ich auch sagen.
Davon gab es auch Hamburger.

Herr_Mahlzahn

Vom 08.12.2011 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Quaid6470 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.12.2011
4 Beiträge (ø0,02/Tag)
@schneckchen36137
@Herr_Mahlzahn

Könnte sogar sein. Muss ja nicht heißen das die Form über Jahre gleich behalten wurde.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: