Pizza ... Pizza ... Pizza ...!!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2011 |
Bin in der Gruppe ' PIZZA ' jetzt Moderator.... und versuche seit längerem diese Gruppe wieder zu beleben... zum Beispiel mit dem ...... "Der Volltreffer" (The Sure Thing) von 'Harry und Sally' Regisseur Rob Reiner Dort schreibt Gib(John Cusack) in einer Arbeit über Pizza: Wenn ich an diese besondere wirklich außergewöhnliche Erfahrung zurückdenke, schwirren immer wiederkehrende Bilder durch mein Gehirn. Die großen Blasen von Kruste dir sich durch die Soße nach oben ausdehnen, glitzernde Öltümpel so still und einladend wie ein Bergsee, mit klebrigen Käseknäulen die sich in der Mitte zu kerniger Vollkommenheit kräuseln, während die glänzenden Scheiben auseinandergezogen werden und wie im Pizzaparadies goldene Fäden ziehen... Oh Oh Oh Also wer da keine Lust auf Pizza griegt, dem ist nicht mehr zu helfen... Was meint Ihr dazu ...??? lg, Wolfi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2011 |
Übrigens ...
...mal vorbeischaun' in unserer Gruppe is kein Fehler... ...mehr kann man über Pizza hier nicht erfahren....... lg, Wolfi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2004 |
... was ICH über Pizza wissen will, erfahre ich auch ohne Mitglied in einer Gruppe zu sein
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
... bitte postet hier weiter. Grüssle Wanda
Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag wohl nichts drin sein, aber sie mildert die Stösse des Lebens. Arthur Schopenhauer |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine