neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Quiche Rezept von Aldi Nord gesucht

Vom 15.09.2011 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Claddes Tellerwäscher

Mitglied seit 22.02.2011
7 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Liebe User,

ich hab vor ein paar Wochen auf einem Aldi Nord Prospekt ein Rezept für einen Quiche (ich glaube es nannte sich so) gesehen. Fand das Rezept sehr ansprechend, jetzt hab ich aber das Prospekt verloren und kann das Rezept nicht finden.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Zutaten waren unter anderem Schinken und ich glaube Schmand oder Creme fraiche.

Vielen Dank für eure Antworten!

Viele Grüße aus Norddeutschland

Claddes Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.09.2011 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.345 Beiträge (ø8,11/Tag)
Das ist aber ein Auflauf Achtung / Wichtig

Vom 15.09.2011 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
2.738 Beiträge (ø5,06/Tag)
wollt grad sagen...nudeln in ner quiche?

aber ich weiß es selber net besser, also kenn das rezept auch nicht, nochmal im aldi fragen?...sry *ups ... *rotwerd*

Vom 15.09.2011 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Claddes Tellerwäscher

Mitglied seit 22.02.2011
7 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ne, aber danke. Nudeln waren nicht drin.
Ja, willeicht wirklich mal fragen.

Trotzdem Danke allen!

Liebe Grüße

Claddes

Vom 15.09.2011 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.345 Beiträge (ø8,11/Tag)
ah....ich sehe eben:

chrissi hatte Mutti gefragt und dort steht es tatsächlich als "Quiche"!

Vom 15.09.2011 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hefide  Hendlgriller

Mitglied seit 11.04.2009
1.144 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo claddes,

du bist doch bei Chefkoch. Einfach in der Rezeptdatenbank suchen. hier die bestbewertete Variante.

Liebe Grüße#

Helmut

Vom 18.12.2011 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amazonien Tellerwäscher

Mitglied seit 18.12.2011
1 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Claddes Lächeln

ich bin gerad auf der Suche gewesen nach diesem Rezept und finde deine Anfrage

viel weiter bist du vermutlich noch nicht?!... zum Heulen

Ich habe auch einen Hefeteig in Erinnerung mit 200g Mehl (vielleicht 5 g Trockenhefe?) bisschen Wasser, so dass der Teig geschmeidig ist und nicht mehr klebt.

Tja... und dann?

einen Pott saure Sahne oder Schmand und einen Pott Sahne und Schinken (125 g oder b.B. auch mehr hechel... ) bisschen Salz und das ganze dann in den Backofen. Bei wieviel Grad? BOOOIINNNGG.... *ups ... *rotwerd*... einfach ausprobieren vielleicht 180° Na wenn das mal stimmt!?

lieben Gruß

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: