Calzone mal anders?
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2003 |
habt Ihr Rezepte, wie ich meine Calzone Füllung mal anders machen kann? Vielleicht mit Hackfleisch? Oder salami? Oder wie auch immer. Aber dies Pilz-Schinken Füllung mag ich nicht und würde daher gerne mal eine Calzone mit anderer Füllung machen. LG und Danke Missi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Moin Missi Letztendlich kannst du doch alles in eine Calzone packen was du auch auf eine Pizza machen würdest! Ich mag gerne Thunfisch,Zwiebeln,Ananas Gruß mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2008 |
Hallo Missi,
schau Dir doch mal dieses Rezept klick mich an. Eigentlich sind der Phantasie ja keine Grenzen gesetzt und Du kannst Dir die Füllungen freestyle selbst ausdenken, z.B. mit krümelig angebratenem Hackfleisch und Paprika oder Thunfisch und Zwiebeln, da geht doch alles mögliche, was man auch auf eine Pizza packen würde. Wenn Du für Teig und Tomaten-Sauce ein Grundrezept hast, geht alles andere nach Geschmack und frei Schnauze LG Cathy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
ich denke genauso wie mamirah. deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Nur Dein persönlicher Geschmack. LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.10.2010 |
Hallo!
Unterschreib auch bei mamirah. Alles was AUF eine Pizza geht, geht auch REIN. LG Poly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2003 |
Danke Euch!
dachte immer, da muss man irgendwelche bestimmten "Saucen" oder so machen, alles mischen und dann als Füllung? Aber wenn ich es machen kann, wie meine normale Pizza und die dann quasi nur zu klappen ist es ja okay Danke Missi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2006 |
Hi!
Ich war auf dem Rock Hard Festival...da wurde die Calzone FRITTIERT!! LG.............Micha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2010 |
Hi,
also was ich gerne als Füllung in der Calzone habe ist Putenbruststreifen, Brokkoli, Ananas, Kochschinken, Käse und Sauce Hollandaise. Lecker lg Flocke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.07.2007 |
Hm, frittert!
War früher mein erster Kontakt mit 'Calzone' (in der Hannoveraner Fußgängerzone übrigens). Da war (gefühlt) ein Pfund Käse drin und das Fett lief raus, wenn man reinbiss. Sowas von LECKER...Fastfood pur. Hab' gelesen, dass es in Italien nicht vollig unüblich ist, Calzone in der Pfanne in Fett auszubacken. Grüße, Rookie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2009 |
huhu
@ poldi das waren dann "panzerotti" soweit ich weiß :p und @rookie1 versuch mal das rezept hier "calzone wie am kröpcke" liebe grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2009 |
Ich mag calzone am Liebsten ganz klassisch, nämlich "ricotta spinaci". :)
Einfach mit Blattspinat (TK, in Olivenöl mit Knoblauch und Zwiebel aufgetaut und kräftig gewürzt) und ricotta nach Belieben füllen, backen und danach schöne würzige Tomatensauce drüber. lg schoko |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2007 |
Hallo, man kann auch ein rohes Ei mit in die Calzone geben. Liebe Grüße Tatzlwurm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2007 |
Meine absolute Lieblings-Calzone ist gefüllt mit Gyros, Krautsalat und Tzatziki. Liebe Grüße Tatzlwurm |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine